Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.4.-1.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Woodlands FC - Gombak United
Singapur S-League 29.04.2011 13:30
Sieg Gombak @1,68 5/10

Gombak HC-1 @2,85 1/10

Am morgigen Freitagempfängt in der S-League der Tabellenvorletzte Woodlands FC den Tabellensechsten Gombak United.

Woodlands steht aktuell mit 2 Punkten aus 9 Spielen nicht gut und belegt zurecht damit die Position 11. Zu Hause konnte man ein Unentschieden bei 3 Niederlagen vermerken. Die Tordifferenz liegt bei 3:12. Die Auswärtsspiele sehen dagegen aufgrund dem Torverhältnis etwas schlechter aus (0-1-4 0:10). Die beiden Unentschieden konnten gegen Geylang (2:2) und Tanjong (0:0) geholt werden.

Gombak steht bisher ganz ordentlich dar und man konnte auswärts bereits 2 Siege in 4 Spielen erzielen. Zusätzlich holte man noch ein Unentschieden gegen Albirex und kassierte eine 0:3 Niederlage gegen Home United. Im heimischen Jurong West Sport Complex konnte man in 6 Spielen bereits 3x Siegen und eine Punkteteilung erreichen. Zusätzlich kommen noch 2 Niederlagen gegen Hougang und SAFFC hinzu.

Nun kommt Gombak United um Ihre gute Serie weiter auszubauen. Man konnte in den letzten 3 Spielen 7 Punkte erkämpfen und will nun die nächsten 3 einfahren. Schaut man sich die Spiele im letzten Jahr an sieht es für das heutige Spiel ebenfalls gut aus (2-0-1 9:2 für Gombak). Die Spieler von Gombak freuen sich auf das Spiel gegen Woodlands und sie wollen partout nicht verlieren. Gombak möchte am liebsten mit einem Sieg die erste Runde der S-League beenden, so Mittelfeldspieler Hamqaamal Shah. Die Moral und das Selbstvertrauen ist nach den letzten 2 Siegen auf jeden Fall in der Mannschaft vorhanden, fügte der 24 jährige hinzu.

Woodland konnte zwar gegen Geylang und Etoile gut spielen nur wurde leider das Gewinnen vergessen. Positiv war schon der Punkt gegen Geylang, allerdings müssen so langsam auch mal 3 Punkte her. Das macht sich auch bei den Toren bemerkbar, es gibt kein Spieler bei Woodlands der mehr als 1 Tor dieses Jahr erzielt hat. Dazu gehört auch Stürmer Leonardo da Costa der bereits in der Ukraine und Vietnam gespielt hat.

Bei den Bulls (Gombak) steht der komplette Kader zur Verfügung und Trainer Darren Stewart nominierte dieses mal sogar den 16(!!) jährigen Fareez Farhan.
Gombak könnte mit einem Sieg am Freitag sogar noch auf Platz 5 vor Albirex und hinter dem letztjährigen Meister Etoile FC aufrücken. Woodlands könnte mit einem, in meiner Meinung, unwahrscheinlichen Sieg die Courts Young Lions hinter sich lassen, doch da gehe ich mal nicht von aus. Allerdings müsste dieser Sieg auch schon mit 3 Toren Differenz ausfallen, was auch unter normalen Umständen nicht möglich ist. Statistik dazu: Das letzte mal als Woodlands 3 Tore in einem Spiel erzielte war im März 2009 mit dem 3:2 Sieg über die SAFFC.

Viel Glück [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Nun kommt Gombak United ins Woodlands Stadium um Ihre gute Serie weiter auszubauen.

Einer, der die Liga liebt ohne jemals ein Spiel der Amateurteams gesehen zu haben, sollte doch wissen, dass Freitagsspiele in Singapur im Jalan Besar (Kunstrasen) stattfinden. Dazu sind ja grad die Wahlen in Singapur und nur das Jalan Besar steht für Fussballspiele dort zur Verfügung. [[grin]]

Viel Glück!!! [[yo]]

Einer, der die Liga liebt ohne jemals ein Spiel der Amateurteams gesehen zu haben, sollte doch wissen, dass Freitagsspiele in Singapur im Jalan Besar (Kunstrasen) stattfinden. Dazu sind ja grad die Wahlen in Singapur und nur das Jalan Besar steht für Fussballspiele dort zur Verfügung. [[grin]]

Viel Glück!!! [[yo]]

Das Wahlen sind ist richtig und das habe ich auch in meiner letzten Analyse bereits beschrieben, also erst meiner vorherigen Analysen lesen und dann schimpfen [[bussi]] Das mit dem Stadion war mir noch nicht bewusst, aber ich verfolge die Lige auch erst seit der letzten Saison, trotzdem danke für den Tipp. Achja und nochwas sehe ich gerade, das auf Kunstrasen im Jalan Besar gespielt wird war mir vorher auch schon klar. Einige Infos bekomme ich außerdem noch aus einem Forum http://kallangroar.com/ und da habe ich auch einige Videos bereits von den Teams gesehen (Upload per Youtube). Nur Live kann ich nichts sehen da es mit Livestreams und den Empfang hier nicht möglich ist. Das zu dem Thema!!!

Zuletzt bearbeitet:
Japan 1. Liga

Fukuoka - Kashima 2@ 1,93 6/10 Betfair

Japans Fussball startet wieder nach der Katastrophe...

Fukuoka Aufsteiger! Bisher 2 Spiele 0-4 Tore.

Kashima ist auch nicht wesentlich besser gestartet 0-1-1/3-6 Tore.

Kashima hier das viel Bessere Team. Team mit Meister Ambitionen eigentlich in die Saison gestartet.

Sie wollen und müssen es jetzt gegen den Aufsteiger zeigen.

Somit ganz klarer Tipp hier
. [[sabber]]

Nagoya - Kawasaki

Nagoya nicht so gut in die Saison gestartet, zuerst spielte man Glücklich 1:1 gegen Yokohama bevor man bei den Diamonds eine 3:0 Klatsche bekam.
Heute fehlen zudem mit Danilson,Burzanovic & Kanazaki wichtige Spieler, Tamada hat das Training zwar wieder aufgenommen, ob er Spielen wird steht aber noch aus.
Kawasaki auch nicht so gut gestartet, zuerst zwar 2:0 gegen Yamagata gewonnen, jedoch im zweiten Heimspiel kurz vor Ende noch 2:1 gegen Sendai verloren.
Fehlen werden Kobayshi & Sonoda.
Jedoch wird mit der Rückkehr von Juninho & der guten Form von Kyohei sicher Offensiv einiges gehen.
Obwohl das H2H mit 9-3-2 für Kawasaki spricht und man auch letztes Jahr beide Spiele gewann, denke ich auch hier das beide mit einen Punkt leben können.
Nagoya noch mit der Doppelbelastung von der Championsleague und den Fehlen von wichtigen Spielern sowie Kawasaki die Offensiv zwar gut sind aber gegen die doch starke Defensive von Nagoya es einiges schwerer haben werden.

Unendschieden @ 3,58 Pin (3/10)

Australien Victorian Premier League 12:15

Melbourne Knights - SC Richmond

Nachdem vorhin mein lang geschriebener Text ausversehen weg war, hier jetzt nochmal in Kurzform.

Beide Teams mäßig bis schlecht in die Saison gestartet. Melbourne Knights Mittelteam, spielt aber trotzdem in ihren Verhältnissen.

Richmond aber für ihre Verhältnisse sehr schwach, letztes Jahr noch 2. und in den Playoffs erst im Finale an den Green Gullys verdient mit 3-0 gescheiert, dieses Jahr bislang nach 10 Spieltagen nur 8. von 13., das entspricht nicht wirklich den Zielen des Teams. Melbourne bislang 9.

Beide Teams offensiv gut besetzt, hinten aber sehr anfällig.

Over 3 hier mit ordentlich Value, gebe dem hier aufjedenfall mehr als 50%, bei genau 3 Toren gibt es Cashback.

Over 3 / 2.025 / 8/10

Australien in Kurzform

Modbury Jets - Metro Stars

Modbury Aufsteiger, zur Zeit Letzter, 1 Punkt & Tore 1:13, die Jets sind zu Schwach für die Liga, Offensiv hat man bis jetzt nicht stattgefunden und Defensiv ist man ein Tollhaus.

Metro Stars letztjähriger Meister, heuer 4ter, 7 Punkte & Tore 4:3, Kader blieb weitesgehend zusammen

Fazit: Metro Stars klarer Favorit

ich wette 1,5/10 Metro Stars-2 zu 2,87 & 2/10 over 3,5 zu 2,10 & 1/10 over 4,5 zu 3,75 & 0,5/10 over 5,5 zu 7,0 & 0,3/10 over 6,5 zu 15 & 0,3/10 over 7,5 zu 26,0

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bentleigh Greens - Northcote City

Greens 6ter, 14 Punkte & Tore 15:15, Heim 3-0-1, Grrens spielen auf Vorjahreslevel, sind aber Dank ihren Neuzugängen Bulloch, Doyle etc weitaus stärker als letztes Jahr einzuschätzen

City 5ter, 17 Punkte & Tore 21:15, Auswärts 2-0-2, City hat vor der Saison 3 Leistungsträger abgegeben u.a. Stürmer Nicholson zu den Bentleigh Greens

Fazit: die Green sind für mich Favorit. Besonders Nicholson wird gegen seinen Ex Klub brennen. Northcote spielt meiner Meinung über ihre Verhältnisse

ich wette 2/10 Sieg Greens zu 2,4

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sorrento v ECU Joondalup

7ter vs 8ter, Spiel auf Augenhöhe, in den letzten beiden Aufeinandertreffen gab es je 7 bzw 8 Tore. Beide Teams mit Problemen in der Defensive.

ich wette 1,5/10 Sieg Sorrento zu 2,3

div Anbieter

Zuletzt bearbeitet:
Japan 1. Liga

Fukuoka - Kashima 2@ 1,93 6/10 Betfair

Japans Fussball startet wieder nach der Katastrophe...

Fukuoka Aufsteiger! Bisher 2 Spiele 0-4 Tore.

Kashima ist auch nicht wesentlich besser gestartet 0-1-1/3-6 Tore.

Kashima hier das viel Bessere Team. Team mit Meister Ambitionen eigentlich in die Saison gestartet.

Sie wollen und müssen es jetzt gegen den Aufsteiger zeigen.

Somit ganz klarer Tipp hier
. [[sabber]]

1-2 FT [[yo]][[cheers]][[sabber]]

Abcashen mit chinesischem Fussi!

Abcashen mit chinesischem Fussi!

Hangzhou - Shenzhen 1 @ 1,53 (Ladbrokes)

Stakes: 5,01 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Heute versuche ich es mal einmal mit einem Pick aus der ersten chinesischen Liga. Hier spielen insgesamt 16 Teams um Meisterschaft und Abstieg. Da erst 4 SDpieltage absolviert worden sind, empfehle ich, die Stakes vorsichtshalber herunterzuschrauben.

Heute wird um 13:30 Uhr MEZ die mit viel Spannung erwartete Partie zwischen Hangzhou und Shenzhen angepfiffen, in der die Zeichen wohl klar auf Heimsieg deuten. Warum das so ist erkläre ich euch Puntern nun.

Hangzhou ist zur Zeit Spitzenreiter der ersten chinesischen Liga. Nach 4 Spieltagen hat man bereits 9 Zähler auf dem Konto. Dies bedeutet also logischerweise, dass die bisherige Saisonbilanz 3-0-1 lautet. Unentschieden waren bis jetzt also noch nicht dabei. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 6:2 ebenfalls klar positiv. Man kann also mit Fug und Recht von einem erfolgreichen Saisonauftakt bei Hangzhou sprechen.

Alles andere als erfolgreich war dagegen der Saisonauftakt bei Shenzhen. Nach bisher erst 3 absolvierten Saisonfußballspielen steht man zusammen mit Jiangsu ganz unten in der Tabelle. Man hat bis jetzt alle drei Clashes verloren, so dass sich folgerichtig noch kein einziger Punkt auf der Habenseite befindet. Er werdet es wahrscheinlich schon erahnt haben - die aktuelle Saisonbilanz lautet 0-0-3 und ist katastrophal. Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass man bis jetzt ebenfalls noch keinen einzigen Treffer erzielen konnte, da das aktuelle Torverhältnis doch tatsächlich 0:4 lautet. Peinlicher geht es nicht mehr. Der Saisonauftakt ist mächtig in die Hose gegangen.

Fazit: Der Tabellenführer empfängt den punkt- und torlosen Tabellenletzten. Alles andere als ein Heimsieg wäre unter diesen Umständen wohl eine faustdicke Überraschung!

Also liebe Wettfreunde, ich bin der Meinung, dass die @1,53 sogar etwas "Value" enthalten könnte. Also bitte zugreifen, jedoch mit gemäßigten Stakes, da Saisonauftakt!

Allen Puntern viel Erfolg und Gruß!

Sapphire Sky [[stomping]] (your Chinese soccer expert)

Gimnasia - Newells

Gimnasia mit dem Ruecken zur Wand. Will man den direkten Abstieg vermeiden. Platz 19 imo in der Avg Tabelle wuerde den direkten Gang in Liga 2 bedeuten. Erfahrung im Abstiegskampf hat man zu genuege und mit Coach Cappa ein Trainerfuchs der weiss wie er seine Mannschaft einzustellen hat. Zuhause mit zuletzt sehr soliden Auftritten. Newells dagegen mit grauenhafter Leistung in dieser Saison. Seit 9 Spielen ohne Sieg, die letzten 3 gar mit Niederlagen, seit ueber 18 Spielen ohne 3er auf fremden Platz, heute mit schwerem Spiel beim ohnehin Abstiegsgefaehrdeten Gimnasia, dazu noch der schwere Ausfall um Fabricio Fuente.

Fuer Gimnasia gehts um alles, heute kein Erfolg und man kann mit Quilmes fast schon die Koffer packen. Restprogramm mit unter anderem Velez, Boca und Racing deutet kaum auf leichte Punkte. Newells einfach ausser Form. Fuer Cappa und co ein willkommener Gegner und den Aufwaertstrend endlich zu starten.

Gimnasia -0,5 @2.09 pinn 6/10
Gimnasia -1 @4 bet365 1/10 (kleiner versuch zu der Quote)

Bolivien Wochenende

Bolivien Wochenende

Real Potosi + Blooming + The Strongest = 2,63 Bwin (4/10)

Potosi H 5-1-1 lebt von der Höhenluft zuhause auf fast 4.000 m. Heuer wieder sehr solide Runde!
Guabira A 1-1-4 Vorjahresaufsteiger, letzte Runde überraschend dringeblieben. Flachlandteam, in der Höhe chancenlos normal!
H2H hier 3-0-0 / 10:2 Tore

Blooming H 5-1-1 mit gutem Start erst einmal deutlich von Abstiegsrängen distanziert. Guter vierter Platz derzeit. Normal daheim sehr starkes Team!
Mamore A 0-0-6 / 3:14 Tore katastrophal unterwegs wie immer! Einziges Mittel, um die Klasse zu halten: Heimsiege. Ganz heißer Abstiegskandidat.
Letzten beiden Aufeinandertreffen in 2010 jeweils 2 klare 3:0 Heimsiege von Blooming!

Lokalderby in La Paz:
Währen The Strongest (7-4-4) wieder eine gute Platzierung zuzutrauen ist, gilt La Paz (3-2-10) als Top-Abstiegskandidat. Im Derby wird sich der wiedererstarkte 7-fache Champion nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen von der jungen, unerfahrenen und deutlich schwächeren Truppe des Lokalrivalen.

Saudi Arabien - 1. Liga - Kombi

Al Hilal v Al-Raed 1@ 1,35
+
Al Ittihad v Al Qadasiya 1@ 1,45 = 1,96 4/10 Sportingbet

Al Hilal bestes Team seit Jahren. H2H 5-0-0/12-1 Tore

Al Ittihad klare Favo hier. H2H 7-2-2/27-13 Tore; H2H-H 5-0-0/14-2 Tore

Sollte klare Sache sein hier. [[sabber]]

Stakewahl 4/10 da nächte Woche AFC-CL ansteht.

Hangzhou - Shenzhen 1 @ 1,53 (Ladbrokes)

Stakes: 5,01 / 10 conf.

sonne_0032.gif
Hangzhou - Shenzhen 2:1 FT
sonne_0032.gif

Das ist am Ende nochmals richtig eng geworden. Hauptsache der Pick ist durch und es kann abgecasht werden!

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
Etwas schwache Analyse... mal vom augenkrebserzeugenden Format abgesehen.
bei 5-0-0 h2h zum Beispiel (wo ganz nebenbei die Spiele 2,4 und 5 Jahre alt sind ! und wohl kaum noch Spieler von damals vor Ort), genuegt ein weiteres Spiel um aus 100% Sieg, schon nur noch 83% zu machen. Gesetz der kleinen Zahlen und so...

"Hilal bestes team seit Jahren"... ja, seit zwei Jahren vielleicht. [[nixweiss]] Davor war´s Ittihad.
Raed auswaerts erst 3 SPiel verloren, von 11! Das heißt 8 Spiele nicht verloren. gegen Wahda gab´s ein knappes 2:1, gegen Fateh spielte man daheim gar nur x. Dafuer eine 1,35...

Aehnliches bei Ittihad. Die haben nur 6 von 11 daheim gewonnen, also kaum 50%. Quadisiya away nur 4 aus 10 verloren. 1,45... naja. [[nixweiss]]

Australien in Kurzform

Modbury Jets - Metro Stars

Modbury Aufsteiger, zur Zeit Letzter, 1 Punkt & Tore 1:13, die Jets sind zu Schwach für die Liga, Offensiv hat man bis jetzt nicht stattgefunden und Defensiv ist man ein Tollhaus.

Metro Stars letztjähriger Meister, heuer 4ter, 7 Punkte & Tore 4:3, Kader blieb weitesgehend zusammen

Fazit: Metro Stars klarer Favorit

ich wette 1,5/10 Metro Stars-2 zu 2,87 [[cheers]]& 2/10 over 3,5 zu 2,10 [[cheers]]& 1/10 over 4,5 zu 3,75[[cheers]] & 0,5/10 over 5,5 zu 7,0[[cheers]] & 0,3/10 over 6,5 zu 15[[cheers]] & 0,3/10 over 7,5 zu 26,0[[cheers]]

Alles getroffen, das war das perfekte Spiel[[cheers]]
Endstand 1:10[[cheers]]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bentleigh Greens - Northcote City

Greens 6ter, 14 Punkte & Tore 15:15, Heim 3-0-1, Grrens spielen auf Vorjahreslevel, sind aber Dank ihren Neuzugängen Bulloch, Doyle etc weitaus stärker als letztes Jahr einzuschätzen

City 5ter, 17 Punkte & Tore 21:15, Auswärts 2-0-2, City hat vor der Saison 3 Leistungsträger abgegeben u.a. Stürmer Nicholson zu den Bentleigh Greens

Fazit: die Green sind für mich Favorit. Besonders Nicholson wird gegen seinen Ex Klub brennen. Northcote spielt meiner Meinung über ihre Verhältnisse

ich wette 2/10 Sieg Greens zu 2,4 [[sleep]]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sorrento v ECU Joondalup

7ter vs 8ter, Spiel auf Augenhöhe, in den letzten beiden Aufeinandertreffen gab es je 7 bzw 8 Tore. Beide Teams mit Problemen in der Defensive.

ich wette 1,5/10 Sieg Sorrento zu 2,3

Sorrento gewinnt [[cheers]]
div Anbieter

USA NASL 02:05

Puerto Rico Islanders - Lauderdale Strikers

Puerto Rico Topteam, Vorjahres Meister gegen Mittelteam Lauderdale Strikers (FC Miami) die ziemlich offensiv ausgerichtet sind.

Puerto Rico unter der Woche sehr überzeugend beim 3-1 Heimsieg über Minnesota.

Lauderdale mit mäßigem Start, 4 Punkte aus 3 Spielen.

Puerto Rico offensivstark wird heute mächtig Druck machen, Lauderdale aber nicht ganz chancenlos, 1 Tor durchaus drin.

Over 2.5 / 1.95 / 8/10

Saudi Arabien - 1. Liga - Kombi

Al Hilal v Al-Raed 1@ 1,35
+
Al Ittihad v Al Qadasiya 1@ 1,45 = 1,96 4/10 Sportingbet

Al Hilal bestes Team seit Jahren. H2H 5-0-0/12-1 Tore

Al Ittihad klare Favo hier. H2H 7-2-2/27-13 Tore; H2H-H 5-0-0/14-2 Tore

Sollte klare Sache sein hier. [[sabber]]

Stakewahl 4/10 da nächte Woche AFC-CL ansteht.

Al Hilal 2-1 FT

Al Ittihad 2-2 FT

Zuletzt bearbeitet:
Ekuador 1. Liga - Kombi

Deportivo Quito - Indepen. Jose Teran 1 @ 1,35

Deportivo Quito Heimstark 5-2-0 /12:6 Tore
hat im Hinspiel schon mit 6-1 gewonnen.

Indepen. Jose Teran Auswärts mit 0-3-4 /7:13 Tore unterwegs.

D. Quito zuhause gegen Indepen. Jose Teran 1 Klasse stärker.
--------------------------------------------------------------
El Nacional Quito - Manta FC 1 @ 1,45

El Nacional h2h-h 5-0-0 /19-2 Tore, also 4 davon mit HC gewonnen.
Manta mit 0-2-5 /5-16 Toren auswärts in der gesamt Tabelle.

El Nacional auch hier zuhause 1 Klasse stärker als Manta.
------------------------------------------------------------
Kombi:
D. Quito @ 1,35 + El Nacional @ 1,45 = 1,96 6/10 Tipico

Süd-Korea - 1. Liga - Sa. 8.00 Uhr

Pohang Steelers - Gangwon - 1 @ 1,35 Expekt 10/10

Das sollte ausreichen um den Pick zu bestätigen: Vorab reiner Statistik Tipp.

Form: Pohang
23.4. Pohang Steelers 2:0 Ulsan Hyundai
16.4. Jeju United 1:3 Pohang Steelers
09.4. Pohang Steelers 2:2 Incheon United
02.4. Gwangju FC 0:1 Pohang Steelers
20.3. Pohang Steelers 2:0 Suwon S.B.
13.3. Chunnam Dragons 0:1 Pohang Steelers
05.3. Pohang Steelers 1:1 Seongnam Ilhwa

Form: Gangwon
23.4. Gangwon FC 1:3 Incheon United
15.4. Suwon S.B. 2:0 Gangwon FC
10.4. Ulsan Hyundai 1:0 Gangwon FC
03.4. Gangwon FC 0:3 Daejeon Citizen
20.3. Jeju United 1:0 Gangwon FC
13.3. Daegu FC 1:0 Gangwon FC
05.3. Gangwon FC 0:1 Gyeongnam FC

so kann nur eine Mannschaft gewinnen und das ist Pohang. Es sei den Sie möchten sich bis auf die Knochen blamieren. [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
also wenn dir nur die letzten Ligaspiele der beiden Mannschaften reichen um eine 10/10 zu spielen, dann frage ich mich echt, ob du das ernst meinst.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Steelers momentan sehr über Wert spielen udn Gangwon doch ziemlich unter Wert, irgendwann wird der erste Punktgewinn kommen für Gangwon. Dazu sind die Steelers im Steelyard auch "nur" 2-2-0. Momentan geht es ziemlich drunter und drüber in der K-League, daher sollte man dort nur wetten, wenn man wirklich Ahnung hat. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube nicht, dass du auch nur einen Spieler der Mannschaften kennst. Was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass Pohang mit Seol Ki-Hyeon den besten Stürmer des letzten Jahres an Ulsan verloren hat? Also mein Tipp, lass lieber die Finger davon, du verbrennst dich nur!

Keine Frage hat hier Pohang sehr gute Chancen zu gewinnen, ganz umsonst stehen die auch nicht oben und Gangwon ganz unten, trotzdem halte ich die 1.40, die es teilweise gibt, für sehr grenzwertig und schon gar nicht mit 10/10 spielbar.

Ich persönlich habe die Steelers nur in einer K-League-Fun-Kombi eingebaut!

10/10 halte ich auch zuviel, denke jedoch auch das die Steelers das machen sollten.
Klar verlor man Seol, aber das sollte nicht so das Problem dastellen.
Zum einen hat man gute neue Spieler geholt (Adriano,Asamoah) und zum anderen mit Mota wichtige gehalten.
Das man über seinen Verhältnissen spielt würde ich nicht sagen, Pohang für mich seit Jahren eines der Top 5 Teams nur ähnlich wie z.b. bei Club America in Mexico, man pumpt Geld rein und am Ende kommt selten was raus.
Das Team ist aber stark und die Leistungen bisher auch, sicher die Theorie stimmt schon das man mal verlieren muss bzw Gangwon mal Punkte holen wird, aber ob es gegen Pohang sein wird...
Gangwon wohl auch intern paar Probleme, Trainer Kim ist wohl heute nicht dabei.

Aber Korea ist nun auch nicht mein Fachgebiet und wie Barbossa schon sagte, da kommen teils schon überraschende Ergebnisse zusammen.

Australien - Brisbane Premier League

Mt Gravatt Hawks - Olympic

Hawks 9ter, 7 Punkte & Tore 9:16, letzte Saison wurde man 12ter von 14 Teams, sehr Defensiv schwaches Team, Heim 2-0-2, zuletzt Daheim 1:5 gegen Eastern verloren, zahlreiche Leistungsträger verliessen den Verein

Olympic 3ter, 13 Punkte & Tore 19:11, Auswärts 1-1-1, Offensivstarkes Team, gut verstärkt.

Fazit: MT besser in die Runde als erwartet gestartet. Trotzdem für mich ein Team der unteren Hälfte. Olympic ganz gut unterwegs, letztes Aufeinandertreffen gewann Brisbane 5:2

ich wette ch wette 1,5/10 Olympic-1 zu 1,90 & 2/10 over 3,5 zu 1,61 & 1/10 over 4,5 zu 2,37 & 0,5/10 over 5,5 zu 4 & je 0,3/10 over 6,5 bis 8,5 zu 7 bzw 15 bzw 26

Zuletzt bearbeitet:
Süd-Korea - 1. Liga - Sa. 8.00 Uhr

Pohang Steelers - Gangwon - 1 @ 1,35 Expekt 10/10

Das sollte ausreichen um den Pick zu bestätigen: Vorab reiner Statistik Tipp.

Form: Pohang
23.4. Pohang Steelers 2:0 Ulsan Hyundai
16.4. Jeju United 1:3 Pohang Steelers
09.4. Pohang Steelers 2:2 Incheon United
02.4. Gwangju FC 0:1 Pohang Steelers
20.3. Pohang Steelers 2:0 Suwon S.B.
13.3. Chunnam Dragons 0:1 Pohang Steelers
05.3. Pohang Steelers 1:1 Seongnam Ilhwa

Form: Gangwon
23.4. Gangwon FC 1:3 Incheon United
15.4. Suwon S.B. 2:0 Gangwon FC
10.4. Ulsan Hyundai 1:0 Gangwon FC
03.4. Gangwon FC 0:3 Daejeon Citizen
20.3. Jeju United 1:0 Gangwon FC
13.3. Daegu FC 1:0 Gangwon FC
05.3. Gangwon FC 0:1 Gyeongnam FC

so kann nur eine Mannschaft gewinnen und das ist Pohang. Es sei den Sie möchten sich bis auf die Knochen blamieren. [[sabber]]

0-0 FT unglaublich [[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]]

werde mich damit vorerst verabschieden in sachen picks, nur im Spezialgebiet Italia, werde ich ggf. was posten......

Australien - Brisbane Premier League

Mt Gravatt Hawks - Olympic

Hawks 9ter, 7 Punkte & Tore 9:16, letzte Saison wurde man 12ter von 14 Teams, sehr Defensiv schwaches Team, Heim 2-0-2, zuletzt Daheim 1:5 gegen Eastern verloren, zahlreiche Leistungsträger verliessen den Verein

Olympic 3ter, 13 Punkte & Tore 19:11, Auswärts 1-1-1, Offensivstarkes Team, gut verstärkt.

Fazit: MT besser in die Runde als erwartet gestartet. Trotzdem für mich ein Team der unteren Hälfte. Olympic ganz gut unterwegs, letztes Aufeinandertreffen gewann Brisbane 5:2

ich wette ch wette 1,5/10 Olympic-1 zu 1,90 [[winkewinke]]& 2/10 over 3,5 zu 1,61 [[winkewinke]]& 1/10 over 4,5 zu 2,37 [[winkewinke]]& 0,5/10 over 5,5 zu 4[[winkewinke]] & je 0,3/10 over 6,5 zu 7[[winkewinke]]over 7,5 bis 8,5 zu 7 bzw 15 bzw 26
[[winkewinke]]

4er und 7er Quote getroffen[[cheers]]

Olympic gewinnt 6:1[[winkewinke]]

Tampines Rovers - Balestier Khalsa FC
Singapur S-League 30.04.2011 13:30Uhr

over 2.5 Goals @1,74 4/10 Betfair
B2S Yes @2.10 2/10 Bet365

Heute leider aus Zeitmangel etwas kurzfristig [[nixweiss]]

Heute geht es im Jalan Besar Stadion wieder auf Punktejagd. Die Tampines Rovers wollen Ihren Spitzenplatz weiter ausbauen und da zählt nur ein Sieg gegen den Tabellen 8. Balestier Khalsa.

Die Rovers konnten unter der Woche mit einem 3:1 Sieg im AFC Cup gegen Na Hoi selbstvertrauen tanken und sind somit für die nächste Aufgabe bereit. Zu Hause mit einer 3-1-0 11:4 Bilanz sehr gut unterwegs, das gleiche zählt auch in anderen Stadien (5-1-0 10:3). Allerdings spielt man Heute nicht im heimischen Tampines Stadium sondern auf Kunstrasen im Jalan Besar.

Balestier Khalsa leider aktuell durchschnittlich gut drauf, im heimischen Stadion schlechter unterwegs (1-2-3 4:6) als in auswärtigen (2-2-0 6:2). Man ist seit 4 Spielen auswärts ungeschlagen, allerdings war auch die letzte Niederlage auswärts am 10.11.2010 genau gegen das heutige Team, die Tampines Rovers mit 4:1, und ebenfalls im Jalan Besar Stadium [[yo]]

Die Rovers haben zwar die letzten beiden Ligaspiele "nur" je 1:0 gegen die Young Lions und Geylang United gewonnen, aber wie oben beschrieben konnte man unter der Woche auch mal wieder mehr Tore im AFC Cup erzielen. Man wird ein wenig schwere Beine haben und Balestier wird frischer agieren als die Rovers, so Trainer Steven Tan. Außerdem hat man am 03.05.2011 das nächste AFC Spiel gegen Victory FC was ein weiteres wichtiges Spiel zum weiterkommen ist.

Der Trainer kennt die stärken von Balestier die gerade auch im Sturm bei Vitor Borges (9 Spiele; 3 Tore) und Young-Kwang Kim (10 Spiele; 4 Tore) liegen. Er fügte hinzu das sie gerade bei Standardsituation stark sind.

Bei den Tampines Rovers wird Heute keiner ausfallen und somit ist man in Bestbesetzung. Aber man wird voraussichtlich ein paar Spieler schonen, wie z.B. Verteidiger Seiji Kaneko (8 Spiele; 1 Tor).

Auch Balestier Khalsa kann auf das komplette Team zurückgreifen und strebt vor Selbstbewusstsein nachdem man die letzten beiden Spiele auch gewinnen konnte.

Tampines Rovers hat ein Schnitt von 2.1 Toren pro Spiel (letzten 10 Spiele). Balesthier hat dabei die Hälfte im Schnitt, trotzdem traue ich denen Heute ein Treffer gegen die vielleicht "etwas müden" Rovers zu.

Viel Glück [[cheers]]

Chile Primera Division 21:00

CF Universidad de Chile - Colo Colo

14. Spieltag heute in der ersten chilenischen Liga und Topspielzeit!

Das Classico in Chile, das wichtigste Spiel des Jahres vielleicht für die Fans, das Clásico zwischen Uni de Chile und Colo Colo wo es nicht nur auf dem Platz rote Karten gibt, es geht auch außerhalb des Platzes sagen wir es freundlich, nicht nett zu!In den letzten 5 von 6 Spielen gab es mindestens immer eine rote Karte im Spiel, sogar im letzten Freundschaftsspiel gab es zwei rote Karten!

Jetzt zum wesentlichen, Colo Colo - Chiles Rekordmeister ist nicht gut in die Saison gestartet, bislang belegt man nur den 8. Tabellenplatz mit 20:19 Toren in 13 Spielen und nur 18 Punkte.

Univ de Chile ist dafür wesentlich besser gestartet, man liegt mit 32 Punkten und 28:13 Toren auf dem 1. Platz mit 1 Spiel weniger und 5 Punkten Vorsprung. Dazu stellt man die drittbeste Offensive und die beste Defensive, wenn man heute 2 oder mehr Tore erzielt hat man auch noch die beste Offensive!

Heute wird es wieder sehr heiß zugehen wie in den letzten Spielen, das letzte Aufeinandertreffen endete mit 3-1 zugunsten von Colo Colo.

Fakt ist, nach dem Ausscheiden in der Copa kann sich Colo Colo wieder voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren. Letzte Woche gab es schon einen Sieg.

Einen Siegtipp abzugeben, ist hier mMn sehr schwierig, aber ich denke, hier wird es viele Tore geben und eventuell auch 1-2 rote Karten.

Bei genau 3 Toren gibt es Cashback!

Over 3 / 2.00 / 6/10

Zuletzt bearbeitet:
USA MLS 1:30

New York Red Bull - Sporting Kansas City

New York hier klarer Favorit, bisher starker Start 3/2/1, mit Henry in ihren Reihen, 2 Siege in Folge.

Kansas mit mäßigem Start, man belegt derzeit den letzten Tabellenplatz, vorallem eine schwache Defensive hat man zu beklagen. In den ersten 5 Spielen gelang ihnen bisher nur 1 Sieg. Vorallem die Defensive hat ihren Rhytmus nicht gefunden, man bekam in jedem Spiel mindestens 1 Gegentor, in 3 Spielen sogar 3 Stück! Die Offensive ist nicht schlecht und ich traue ihnen heute minimum 1 Tor zu.

Fakt ist, New York ist hier Favorit und wird auch so auftreten. Kansas wird sich nicht verstecken und mitspielen wollen, wie lange ihre Defensive den Druck der Offensive von New York standhalten kann ist jedoch fraglich.

Das letzte Freundschaftsspiel der beiden vor knapp 2 Monate endete mit 2-2.

Ich rechne hier wieder mit einem torreichen Spiel.

Over 2.5 / 9/10 / 2.00

Zuletzt bearbeitet:
Australien Victorian

St Albans Saints - Heidelberg Utd

Saints Letzter, 3 Punkte & Tore 9:21, Heim 0-3-2, der Aufsteiger scheint zu Schwach für die Liga zu sein. Die Defensive ist eine Katastrophe. Offensiv ist man Visevic etc eigentlich nicht Schlecht aufgestellt.

Heidelberg 7er, 12 Punkte & Tore 12:11, Auswärts 2-1-2, Heidelberg letzter Saison schon gut Unterwegs. Das Team wird unterschätzt, gehört meiner Meinung zu den Top 5 der Liga.

Fazit: Saints bislang sieglos. Heidelberg für mich im erweiterten Kreis der Spitzenteam & Favorit

ich wette 2,5/10 Sieg Heidelberg zu 1,70 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,25 & 1/10 over 4,5 zu 4,0 & 0,3/10 over 5,5 zu 8 & 0,3/10 over 6,5 zu 17

Zuletzt bearbeitet:
Australien Victorian

Springvale White Eagles - Green Gully Cavalier

Eagles 11ter, 8 Punkte & Tore 15:23, Aufsteiger, spielt meiner Meinung über seine Verhältnisse, Offensiv läufts nicht schlecht, Defensiv steht man Unsicher, zuletzt in 2 Spielen 7 Gegentore.

Green Gully letzte Saison noch Dritter, ist man Heuer auf den Vorletztenplatz abgerutscht. Warum kann ich nicht nachvollziehen, der Kader blieb zusammen und wurde u.a. durch die Neuseeländer Hayne & Fisher (früher mal Cottbus) verstärkt

Fazit: Green für mich trotz der zuletzt schwachen Leistungen Favorit. Beide Teams immer für ein Gegentor gut.

ich wette 2/10 Sieg Gully zu 2,2 & 1,5/10 over 3,5 zu 2,37

Zuletzt bearbeitet:
Atletico Venezuela – Mineros (So 01 Mai 21:30)

Aufsteiger Atletico absolut nicht ligatauglich: zuletzt 0-0-8, 2:28 Tore! Unter der Woche 0:10 (!!!) bei Anozategui verloren! Der Abgang von Torjäger Refresquini im Winter konnte niemals kompensiert werden und in dieser Verfassung dürfte der Klassenerhalt reines Wunschdenken sein.

Mineros nach schwächerer Apertura im Winter gut ergänzt. Derzeit guter Fünfter, zuletzt gut in Form und nur eines der letzten 5 Spiele verloren (3-1-1).

2 @ 1,88 Bwin (6/10)

2 (HC 1:0) @ 3,40 Tipico (2,5/10)

2er Kombi Guatemala + Costa Rica

Malacateco + Saprissa = 2,47 Tipico (5/10)

Malacateco auf heimischen Kunstrasen bereits in der regulären Saison bestes Team mit 17-2-3 Bilanz.
Leben voll von der Heimstärke! Hinspiel bei Mictlan (A 3-6-13) nur 2:1 verloren, also gute Chance hier die Partie umzubiegen und ins Halbfinale einzuziehen.

Saprissa nach verkorster Torneo de Verano in der Torneo de Invierno klar auf Finalkurs. Titelgewinn für bestes Team des Landes und damit verbundene CL-Teilnahme quais Pflicht. Hinspiel gegen San Carlos auswärts bereits 2:1 gewonnen. Zudem San Carlos eine Art Lieblingsgegner, H2H hier 7-1-1 / 19:3 Tore, letzten 5 Spiele hier 1:0, 2:0, 2:0, 3:0, 3:0

New South Wales Premier League

Blacktown C Demons - Sydney Utd

Demons seit Jahren ein Durchschnittsteam. Heuer 10ter, 4 Punkte & Tore 6:7, Heim 0-0-2. Mit Simpson & Zachary verliessen 2 absolute Leistungsträger die Demons.

United ist ein etabliertes Ligaspitzenteam. Zur Zeit ist man 2ter, 10 Punkte & Tore 11:3. Sehr Offensiv bzw Defensiv starke Mannschaft. Erfahrenes Team mit hohem Durchschnittsalter. 2 Stammspieler kehrten Sydney den Rücken. Zur Blutauffrischung verpflichtete man 3 junge talentierte Spieler.

Fazit: Demons zu Hause tradionell mit Problemen. United abgezockte Mannschaft mit viel Erfahrung und mein Favorit.

ich wette 2,5/10 Sieg Sydney United zu 1,75 bei Bet 365

der Rest Morgen

Chile Primera Division 21:00

CF Universidad de Chile - Colo Colo

Bei genau 3 Toren gibt es Cashback!

Over 3 / 2.00 / 6/10

2-1 - Cashback

Tore in 64, 87 und 89...also mehr als glücklich, damit muss man sehr zufrieden sein, wobei es viel zu wenig NSZ gab...aber man sollte sich nicht beschweren, dass psst so wie es ist, nichtmal mehr damit gerechnet. [[yo]]