Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.-31.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

CAF Champions League
Al Hilal - Raja Casablanca 1 @ 2.10 bet365 3/10

CAF CL H 23-2-2 65:20 vs. A 2-2-7 11:15

Fanatische Fans und lange Anreisen in Afrika. Daher ist der Bewerb sehr heimlastig. Würde eigentlich gerne mehr draufbuttern, aber komische Ergebnisse in Runde 1 in CL & Confed Cup. 6 von 8 Spielen UE ist untypisch. Daher etwas vorsichtiger.

Andere Spiele sind auch interessant:

Esperance Tunis 14-6-1 @2.20
Cotonsport 15-4-0 @2.30 (auch noch vs. Nigeria die auswärts gar nix wert sind normalerweise)
Wydad 6-1-0 @2.00

Aber wie gesagt: Vllt beobachten erstmal besser [[yo]][[schwitz]]

Viel Erfolg [[cheers]]

Philadelphia Union - Colorado Rapids

OVER @2,0 8/10 tipico

Colorado gut torreich unterwegs in letzter Zeit. Man schaffte es auch NY Red Bulls 4 Stück einzuschenken, obwohl deren Abwehr mit Frank Rost im Tor nicht mal in der Regionalliga Süd Deutschlands bestehen würde :mrgreen:. Heute treffen Sie auf Philadelphia, die momentan 6ter, ein Platz vor Colorado stehen, aber 1ter in der Eastern Conference sind. Philadelphia hat aber auch 4 Spiele weniger absolviert als die Rapids. Wie schon einmal von mir analysiert, ist Colorado vorne hui und in der Rückwärtsbewegung pfui. Union hat vorne im Strum Mwanga und Ruiz die regelmäßig treffen. Die schlechte Nachricht ist, das bei Colorado Casey im Sturm ausfallen wird. Er hat bisher 6 Tore erzielt. Aber das ist nicht so tragisch, da der gesamte Kader von den Rapids fähig ist Tore zu erzielen und Cummnings und Folan noch im Sturm da sind. Denke es wird eine torreiche Partie werden [[yo]]

Philadelphia Union - Colorado Rapids

OVER @2,0 8/10 tipico

Colorado gut torreich unterwegs in letzter Zeit. Man schaffte es auch NY Red Bulls 4 Stück einzuschenken, obwohl deren Abwehr mit Frank Rost im Tor nicht mal in der Regionalliga Süd Deutschlands bestehen würde :mrgreen:. Heute treffen Sie auf Philadelphia, die momentan 6ter, ein Platz vor Colorado stehen, aber 1ter in der Eastern Conference sind. Philadelphia hat aber auch 4 Spiele weniger absolviert als die Rapids. Wie schon einmal von mir analysiert, ist Colorado vorne hui und in der Rückwärtsbewegung pfui. Union hat vorne im Strum Mwanga und Ruiz die regelmäßig treffen. Die schlechte Nachricht ist, das bei Colorado Casey im Sturm ausfallen wird. Er hat bisher 6 Tore erzielt. Aber das ist nicht so tragisch, da der gesamte Kader von den Rapids fähig ist Tore zu erzielen und Cummnings und Folan noch im Sturm da sind. Denke es wird eine torreiche Partie werden [[yo]]

Sehe ich ähnlich, rechne auch mit einer torreichen Partie. Noch paar Daten hinsichtlich der Partie.

- Philadelphia aus den letzten 10 Ligaspielen 5/10 Over 2.5. Davon spielte man gleich 3 mal Over 3.5 oder höher (6-2, 3-2, 2-2).

- Coloroado aus den letzten 10 Ligaspielen 6/10 over 2.5. Davon spielte man 5 von 6 mal Over 3.5 (2-2, 4-1, 3-4, 1-4, 1-3). Zuletzt sogar 3/3 Over 3.5.

Kurz: Wenn Tore gefallen sind, dann meistens richtig. Ich rechne hier mit einer offensiven Partie, wo beide Teams gewinnen wollen und auch offensiv ausgerichtet sein werden, Quote klar zu hoch.

Over 3.5 @ 3.75 Bet365 2/10

Victorian Premier League
Richmond - Melbourne Knights 1 @2.00 5/10 diverse

Richmond haben zwei Spieltage vor Schluss eine super Chance noch in die Finalserie zu kommen. Spielen morgen gegen Melbourne Knights für die die Saison schon vorbei ist, da man weder absteigen noch in die Finalserie kommen kann und am letzten Spieltag gegen Fallobst. Außerdem momentan eine Klasse Form mit 5-0-0 11:4. Melbourne Knights noch im Mirabella Cupbewerb. Hab da zwar keine Infos zu aber könnte mir vorstellen, dass man sich jetzt eher darauf konzentriert.

Quote grenzwertig, spiele es aber aufgrund der Konstellation trotzdem medium.

Viel Erfolg [[cheers]]

Green Gully - Springvale

Gully 3ter, 37 Punkte & Tore 44:23, der Meister lange Zeit mit schwacher Saison bis vor 2,5 Monaten rechtzeitig vor den Playoffs der Knoten platzte. Es folgte eine Serie von 10 Spielen (inkl Pokal) ohne Niederlage. Spieler wie Jason Hayne (11 Tore), Mathew Sanders (9 Tore), Basma (6 Tore) oder Hockless (6 Tore) sind in Topform

Springvale 12ter, 12 Punkte & Tore 21:59, schwache Defensive, Offensiv außer Zoric (7 Tore) nicht viel zu Bieten

Fazit: Gully klarer Favorit

ich wette 2,5/10 Gully-2,5 zu 2,3 & 3/10 over 3,5 zu 1,85

Hume - Cannons

Hume 1ter, 42 Punkte & Tore 46:26, Offensiv ganz stark, Spieler wie Cordozo (17 Tore), Petrevski (7 Tore) oder Weir (7 Tore) sind Leistungsträger. Heimstark 5-4-1

Cannons 2ter, 39 Punkte & Tore 38:28, in letzter Zeit nicht mehr so souverän wie Mitte der Saison, Auswärts anfällig 6-1-4. Beste Torschützen sind Diaco & Lagana je 6 Tore sowie Milovanovic mit 5 Toren

Fazit: Hume wird den Sack zu machen und das Spiel gewinnen

3/10 Sieg Hume zu 2

Cockburn - Sorrento

Cockburn Letzter, 11 Punkte & Tore 23:46, Heim 3-0-5, zu Hause überraschend Siege gegen Lions & Knights, Nunes, Britz & Co sind immer für ein Tor gut

Sorrento 6ter, 26 Punkte & Tore 25:24, Auswärts 2-3-3, Sorrento kann sich im Playoffkampf keinen Ausrutscher erlauben, Top in Form Forster (9 Tore), Hayton (8 Tore) & Love

Fazit: Sorrento sollte das Spiel gewinnen, denoch sollte man Cockburn nicht unterschätzen wie Western & Stirling

ich wette 2/10 Sieg Sorrento zu 1,9

Australien Victorian Premier League 07:00
Green Gully - Springvale White Eagles Over 3.5 @ 1.86 bwin 7/10

Green Gully amtierender Meister in der VPL mit einem sehr schwachen Start in die Saison. Man hat sich nun aber gefangen und geht mit Vollgas auf die Playoffs zu, derzeit steht man bei noch 2 ausstehenden Spielen auf dem 3. Tabellenplatz (von 13 Teams) mit 44:23 Toren, was die drittbeste Offensive in der VPL bedeutet. Noch ist jedoch noch nichts entschieden und am letzten Spieltag muss man nochmal gegen die starken Bentleig Greens ran, das heißt, heute muss Vollgas gegeben werden und am Besten hoch gewonnen werden. Unter der Woche am Mittwoch gewann man gegen das Schlußlicht VTC souverän mit 4-0. Man musste in den letzten 13 Spielen jediglich 1 Niederlage hinnehmen bei 9-3-1. Zuletzt 8/13 Over 3.5, in sehr starker Form.

Springvale schwacher Aufsteiger, werden auch wieder absteigen. Derzeit steht man punktgleich mit VTC auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga mit 12 Punkten in 22 Spielen und 21:59 Toren, somit der zweitschlechtesten Defensive nach VTC in der VPL. Zuletzt verlor man 8 mal in Folge (1-5, 1-2, 1-2, 0-2, 0-2, 0-5, 0-1, 0-1). Man hat nichts mehr zu verlieren und will sich nochmal präsentieren, man kann also frei aufspielen. Gegen Topteams wie Heidelberg gab es auswärts gar eine 9-0 Niederlage!

Im Hinspiel gab es ein lockeres 5-0 für Green Gully, die morgen auch das Spiel wieder sehr Ernst nehmen werden und einen hohen Sieg einfahren wollen. Die White Eagles haben nichts mehr zu verlieren und können frei aufspielen und versuchen die Gullys zu ärgern. Ich rechne hier mit einigen Toren, alleine Gully sollte in der Lage sein 4 Tore erzielen zu können, aber auch den Eagles traue ich 1 Tor oder sogar mehr zu. Das Spiel wird hier Live übertragen: VPL TV:Home

Zuletzt bearbeitet:
Australien Brisbane Premier League 09:00
Peninsula Power - Capalaba Over 3.5 @ 2.10 Bet365 7/10

20. Spieltag in der Brisbane Premier League zwischen dem Tabellenvierten und dem Tabellensechsten (von 14 Teams).

Peninsula die Pflichtaufgabe gegen den Tabellenletzten Pine Hills locker mit 5-2 auswärts gewonnen. Derzeit steht man nach 19 Spieltagen auf dem vierten Tabellenplatz mit 36:25 Toren und 29 Punkten. Letzte Saison qualifizierte man sich ebenfalls für die Playoffs und beendete die Saison am ende auf dem sechsten Tabellenplatz, schied dann allerdings in den Playoffs gegen Capalaba nach Elfmeterschießen raus. (reguläre Spielzeit: 2-2). Zuletzt 5/12 Over 3.5.

Capalaba Topteam in der Brisbane Premier League, die noch um die Playoffs kämpfen. Zurzeit steht man punktgleich mit Peninsula auf dem vierten Tabellenplatz mit 38:33 Toren, was auch zeigt, dass man eine starke Offensive hat, aber auch in der Defensive immer für ein Gegentor gut ist, in den letzten 15 Spielen kassierte man mindestens immer 1 oder mehr Gegentore. Zuletzt spielte man im Topspiel gegen Brisbane Olympic mit 2-2. Zuletzt 8/12 Over, aus den letzten 7 Spielen 6/7 Over 3.5, sehr offensiv ausgerichtetes Team.

Die letzten H-2-H waren auch meist sehr torreich in den letzten 2 Jahren. Im Hinspiel gewann Capalaba in der 90. Minute mit 2-1, in den Playoffs trennte man sich mit 2-2. Die anderen Duelle in den letzten 2 Jahren (1-2, 3-2, 2-6, 2-2, 3-2). Also auch immer sehr torreich. Rechne hier im Topspiel mit einigen Toren, bei wackligen Defensiven und starken Offensivreihen.

Zuletzt bearbeitet:
Australien NSW Premier League
Sutherland Sharks - Sydney United Over 2.5 @ 1.85 Betsson 7/10

Topspiel in der New South Wales Premier zwischen dem Tabellendritten und Tabellenzweiten der Liga.

Sutherland Sharks momentan auf dem dritten Platz der Tabelle mit 23:18 Toren nach 16 Spielen und 28 Punkten. Man ist auf einem guten Weg die Playoffs zu erreichen, nachdem man letzte Saison nur im Mittelfeld der Tabelle gelandet ist. Morgen wird es aber eine sehr schwere Aufgabe gegen den Tabellenzweiten aus Sydney. Zuletzt 6/11 Over, zuhause diese Saison bislang 6/8 Over 2.5 oder höher.

Sydney United Topteam in der NSW. 2009 & 2010 hat man schon an den Playoffs teilgenommen, auch wenn es im Endeffekt nie zum Titel gereicht hat. Momentstan steht man auf dem zweiten Tabellenplatz mit 29:16 Toren und 32 Punkten, mit einem Sieg morgen wäre es der nächste wichtiger Schritt in Richtungs Playoffs. Dazu stellt man mit Sydney Olympic, den Tabellenführer die beste Offensive der Liga und könnte sich sogar mit einem Sieg vorrübergehend bis mindestens morgen die Tabellenführung erobern. Zuletzt 8 Spiele ohne Niederlage bei 5-3-0. Zuletzt 7/11 Over oder höher. Auswärts 6/7 Over oder höher.

Letzte H-2-H auch immer Over oder gar höher in den letzten 3 Jahren, bis auf das Hinspiel, das mit 0-0 geendet hat. (2-2, 3-1 2-3, 2-2, 2-2, 2-2, 4-2).

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich, rechne auch mit einer torreichen Partie. Noch paar Daten hinsichtlich der Partie.

- Philadelphia aus den letzten 10 Ligaspielen 5/10 Over 2.5. Davon spielte man gleich 3 mal Over 3.5 oder höher (6-2, 3-2, 2-2).

- Coloroado aus den letzten 10 Ligaspielen 6/10 over 2.5. Davon spielte man 5 von 6 mal Over 3.5 (2-2, 4-1, 3-4, 1-4, 1-3). Zuletzt sogar 3/3 Over 3.5.

Kurz: Wenn Tore gefallen sind, dann meistens richtig. Ich rechne hier mit einer offensiven Partie, wo beide Teams gewinnen wollen und auch offensiv ausgerichtet sein werden, Quote klar zu hoch.

Over 3.5 @ 3.75 Bet365 2/10

FT: 2-1 [[sleep]]

Nunja. Over 2.5 hier doch besser gewesen, zweimal das entscheidende Tor in der 90. wäre zuviel des guten, dennoch hätte es beinahe geklappt, das dritte Tor hätte einfach wesentlich früher kommen müssen...schade drum.

Usbekistan Kombi

Buxoro – FC Bunyodkor (Sa 30 Jul 15:00)

Buxoro starker Aufsteiger. Gegen den Ligaprimus und Serienmeister.

Bunyodkor 2 mal Remis und das Auswärts, aber dies auch bei Spitzenclubs.

Buxoro wird hier nichts zu melden haben.

Pakhtakor Tashkent – FC Andijon (Sa 30 Jul 15:30)

Heimstärke wirk groß geschrieben in Usbekistan.

Tashkent mit 5-2-0 zu Hause gegen Andijon 0-2-5

Klassenunterschied hier.

Nasaf Qarshi – Dinamo Samarkand (Sa 30 Jul 16:30)

Nasaf zu Hause 7-0-0 Samarkand 0-2-4 Auswärts.

Nasaf wird einen Teufel hier tun und gegen das schwächste Team Punkte liegen lassen.

Auch hier Klassenunterschied.

Bunyodkor + Tashkent + Nasaf @2,14 4/10 bet365

Nochmal einzel Bunyodkor @1,5 6/10 bet365

Cockburn - Sorrento

Cockburn Letzter, 11 Punkte & Tore 23:46, Heim 3-0-5, zu Hause überraschend Siege gegen Lions & Knights, Nunes, Britz & Co sind immer für ein Tor gut

Sorrento 6ter, 26 Punkte & Tore 25:24, Auswärts 2-3-3, Sorrento kann sich im Playoffkampf keinen Ausrutscher erlauben, Top in Form Forster (9 Tore), Hayton (8 Tore) & Love

Fazit: Sorrento sollte das Spiel gewinnen, denoch sollte man Cockburn nicht unterschätzen wie Western & Stirling

Keine Ahnung, woher du die Daten hast ...

- Cockburn nicht letzter, sondern Vorletzter mit 17 Punkten und 26:46 Toren, kämpfen also voll gegen den Abstieg!

- Sorrento nicht 6ter, sondern 7ter mit 30:26 Toren, deine Informationen sind also völlig falsch. Keine Ahnung wieso ...

Desweiteren gibt es bei dem Spiel Quotenstürze auf das Under, Bet365 mittlerweile auf 1.72 (Startquote heute Mittag 1.40). SBOBET Over 3.25 von 1.88 auf 2.69, andere Bookies ähnlich.

Awaysieg kann schon kommen, werde hier persönlich nichts tippen, aber sollte dazu gesagt werden, dass diese Daten falsch sind ...

Australien NSW Premier League
Sutherland Sharks - Sydney United Over 2.5 @ 1.85 Betsson 7/10

1-0 [[sleep]]

Australien Brisbane Premier League 09:00
Peninsula Power - Capalaba Over 3.5 @ 2.10 Bet365 7/10

2-0 [[sleep]]

Australien Victorian Premier League 07:00
Green Gully - Springvale White Eagles Over 3.5 @ 1.86 bwin 7/10

2-0 [[sleep]]

-21, schande über mein Haupt ... [[droh]][[bang]][[kotz]]

Keine Ahnung, woher du die Daten hast ...

- Cockburn nicht letzter, sondern Vorletzter mit 17 Punkten und 26:46 Toren, kämpfen also voll gegen den Abstieg!

- Sorrento nicht 6ter, sondern 7ter mit 30:26 Toren, deine Informationen sind also völlig falsch. Keine Ahnung wieso ...

Desweiteren gibt es bei dem Spiel Quotenstürze auf das Under, Bet365 mittlerweile auf 1.72 (Startquote heute Mittag 1.40). SBOBET Over 3.25 von 1.88 auf 2.69, andere Bookies ähnlich.

Awaysieg kann schon kommen, werde hier persönlich nichts tippen, aber sollte dazu gesagt werden, dass diese Daten falsch sind ...
Deine scheinbar auch nicht was die Tore angeht, der weiterführende link kommt von footballwest.com.au

Ladder for All Flags State League Premier Division - SportingPulse

Usbekistan Kombi

Buxoro – FC Bunyodkor (Sa 30 Jul 15:00)

Buxoro starker Aufsteiger. Gegen den Ligaprimus und Serienmeister.

Bunyodkor 2 mal Remis und das Auswärts, aber dies auch bei Spitzenclubs.

Buxoro wird hier nichts zu melden haben.

Pakhtakor Tashkent – FC Andijon (Sa 30 Jul 15:30)

Heimstärke wirk groß geschrieben in Usbekistan.

Tashkent mit 5-2-0 zu Hause gegen Andijon 0-2-5

Klassenunterschied hier.

Nasaf Qarshi – Dinamo Samarkand (Sa 30 Jul 16:30)

Nasaf zu Hause 7-0-0 Samarkand 0-2-4 Auswärts.

Nasaf wird einen Teufel hier tun und gegen das schwächste Team Punkte liegen lassen.

Auch hier Klassenunterschied.

Bunyodkor + Tashkent + Nasaf @2,14 4/10 bet365

Nochmal einzel Bunyodkor @1,5 6/10 bet365

ft 0:4 + 5:1 + 0:1

-1eh

USA NASL 01:00
Carolina Railhawks – Atlanta Silverbacks Over 4.5 @ 5.50 sportingbet Conf. 10/10

Vorab: Eigentlich würde ich nichts mehr wetten nach dem komplett schlechten Tag heute, aber ich sehe in diesem Spiel eine Menge Value, deswegen muss ich es einfach anspielen.

Die Railhawks das Topteam in der NASL, nach 17 Spieltagen steht man auf dem ersten Tabellenplatz mit 41 Punkten und 38:14 Toren. Derzeit hat man 12 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, man wird sich sicher für die Finalserie qualifizieren. Nach der atemberaubenden Serie von 10-0-0 verfiel man in den letzten beiden Spielen in eine kleine Krise, wenn man das so nennen kann mit 0-1-1. Letzte Woche gewann man dann aber allerdings mit 4-1 gegen den Verfolger aus Edmonton. Man besitzt die beste Offensive in der NASL bzw. Ist die Mannschaft, die bislang die meisten Tore erzielt hat, aber gleichzeitig auch die wenigsten Gegentore kassiert hat. Dieser Schein täuscht allerdings, man ist hinten oft auch anfällig, vor allem nach dem der Kapitän und Abwehrchef Brad Rusin zu HB Koge nach Dänemark gewechselt ist. Man besitzt mit Campos und vor allem Etienne Barbara das wohl beste Sturmpaar der Liga, vor allem Barbara spielt die Saison seines Lebens, letzte Woche konnte Campos 2 mal zuschlagen, Barbara 1 mal. Aus den letzten 12 Spielen spielte man insgesamt 3 mal Over 4.5.

Atlanta zurzeit Tabellenletzter in der NASL. Nach 17 Spieltagen konnte man bisher 12 Punke sammeln bei 19:36 Toren, aber in den letzten Spielen stellte man entscheidend und erfolgreich seine Spielweiße um, man spielt nun viel mutiger und offensiver wie zuletzt, das zeigt auch der Trend der letzten Spiele. (2-1, 2-2, 3-2, 3-4, 1-5, 1-3, 2-3), aus den letzten 7 Spielen also 4 mal Over 4.5, 7 der 12 Punkte die man bislang in der Saison sammeln konnte, holte man in den letzten 3 Spielen. Man reißt heute mit Selbstvertrauen an und wird sich nicht verstecken wollen und die gleiche Spielweiße zeigen, die man auch in den letzten Spielen gezeigt hat. Das Hinspiel bei den Railhawks gewannen die Railhawks souverän mit 2-0, allerdings spielte Atlanta dort noch ängstlich, im Rückspiel in Atlanta vor 1 Monat gewannen die Railhaws nach Rückstand souverän mit 5-1, also sogar Over 5.5! Man hat bislang die meisten Gegentore kassiert.

Der Pick ist eine Mischung aus Statistik und Livebeobachtung, ich weiß genau wie beide Teams agieren und ich rechne heute bei schönem Sommerwetter mit einem starken Spiel, wo die Railhawks den Fans ein Fest bieten wollen. Atlanta wird sich zeigen wollen und sich sicherlich nicht kampflos ergeben, auch den Silverbacks traue ich sicher 1 Tor zu, auch 2 oder mehr ist möglich. Carolina ist gegen jedes Team der Liga in der Lage 4 Tore zu erzielen! Die Quote für mich um einiges zu hoch gelegt, @3-4 wäre für mich hier gerecht.

Monterrey - Club Tijuana

HC1 @2,60 7/10 tipico
OVER @1,80 7/10 tipico
OVER 3,5@ 2,90 3/10 tipico

Monterrey eine der besten Mannschaften in Mexiko, heißester Kandidat für den Meistertitel diese Saison. Man gewann letzte Woche bei Chiapas mit 4:1. Heute empfangen sie den Aufsteiger Club Tijuana. Tijuana hat sich mit einigen erfahrenen Spielern aus der mexikanischen ersten Liga, aus Argentinien, aus Brasilien etc. verstärkt. Sehe hier Monterrey als haushohen Favoriten, verstehe die Quotierung der Bookies MAL WIEDER nicht was die mexikanische Liga angeht.

Danke für die freundlichen privaten Nachrichten, die mich aufgebaut haben, ich versuche nochmals einen Pick, bevor ich mich bei einem Scheitern in eine längere Pause zurückziehe:

Heute Nacht 23:30 Flamengo gegen Gremio

Flamengo hat in einem Match, über das man in Jahren noch sprechen wird, Santos nach einem 0:3 Rückstand noch mit 5:4 besiegt. Der Grund, warum das Unmögliche, dieses Match noch umzubiegen geschafft worden ist, hat einen Namen: Ronaldinho. Im Duell mit Neymar, dem unbestreitbar besten Einzelspieler der Liga hat, Ronaldinho es geschafft, sein Team mit einer Weltklasseleistung, einer Mischung aus genialen Pässen und einer sensationellen Einzelleistung (man beachte die Ballannahme vor dem 3:4) zu lenken. Sogar die tradionell kritische Presse aus Rio überschlug sich mit Lobeshymnen.
Fla heute in Bestbesetzung, da Airton von der Sperre zurückkehrt.
Gremio letzte Woche einfach nur noch peinlich, nach den Auftritten der letzten Wochen hätte man eigentlich eine Stabilisierung erwarten können, gegen eins der schwächsten Teams der Liga kam man aber nicht über ein mageres 1:1 hinaus. Heute ohne Douglas (OM).
Die hochgelobte Hintermannschaft von Fla sah einige Male alt aus am Mittwoch, das hat aber mit der überragenden Klasse von Neymar zu tun, der fast nicht vom Ball zu trennen ist, heute gegen eine weitaus weniger effektive Offensive erwarte ich mir eine gewohnt solide Leistung der DM Willians und Airton.

Sollte Ronaldinho nur ansatzweise an die Form vom Donnerstag anknüpfen, sehe ich für Fla, die von diesem grandiosem Triumph gepusht sein sollten, einen Sieg, ich gehe davon aus, dass Fla gegen ein kriselndes Gremio auch mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen kann und spiele daher das Flamengo AHC (-1) das es bei pinnacle für 1,88 gibt mit 4/10

Vancouver Whitecaps - Los Angeles Galaxy

2 @ 2,25 5/10 tipico
HC2 @ 4,70 1,5/10 tipico

Vancouver ist mMn der größte Schrott der in der MLS rumläuft. Sie sind zurecht Letzter, da sie sich sehr sehr oft ganze dumme Fehler leisten und so die Tore kassieren. Heute kommt der Tabellenerste LA Galaxy zu Gast. Die Quote auf LA ist so hoch, weil bei LA mit Beckham, Donovan, Angel, Ricketts, Gonzales 5 Stammspieler ausfallen. Trotz der Ausfälle wird LA Vancouver schlagen.

Sporting Kansas City - New England Revolution

OVER @ 1,80 8/10 tipico

Kansas City richtig gut vorne aufgestellt mit Bravo, Kamara, Sapong und Bunburry. Doch man hat auch seine schwächen in der Abwehr mit 27 Gegentoren aus 20 Spielen. New England mit großen Schwächen in der Abwehr, aber haben auf der 6 mit Joseph einen guten Mann der auch die meisten Tore geschossen hat.

Monterrey - Club Tijuana

HC1 @2,60 7/10 tipico
OVER @1,80 7/10 tipico
OVER 3,5@ 2,90 3/10 tipico

Monterrey eine der besten Mannschaften in Mexiko, heißester Kandidat für den Meistertitel diese Saison. Man gewann letzte Woche bei Chiapas mit 4:1. Heute empfangen sie den Aufsteiger Club Tijuana. Tijuana hat sich mit einigen erfahrenen Spielern aus der mexikanischen ersten Liga, aus Argentinien, aus Brasilien etc. verstärkt. Sehe hier Monterrey als haushohen Favoriten, verstehe die Quotierung der Bookies MAL WIEDER nicht was die mexikanische Liga angeht.

Zustimmung: Man beachte, dass der 4:1 Sieg von Monterrey ohne die beiden besten Stürmer Humberto Suazo (der bei der chilenischen Nationalmannschaft war) und Aldo de Nigris (der schon einige Wochen verletzt ist) zustande kam. Suazo heute wieder dabei, bei de Nigris entscheidet es sich kurz vor Anpfiff ob er spielen kann. Monterrey hat ein sowieso schon starkes Team vor der Saison kräftig aufgerüstet, prominentester Transfer sicher OM César Delgado von Olympique Lyon, der mit Sergio Perez und Nery Cardozo eine effektive Flügelzange bildet. Tijuana heute wieder mit Dayro Moreno, von dem man sich eine Belebung des Offensivspiels erhofft, wie du bin ich aber der Meinung, dass Monterrey heute zu stark für Tijuana sein sollte.
Du hast gut erkannt dass die HC Quoten unter den Bedingungen zu hoch sind. [[yo]]

Heute Nacht 23:30 Flamengo gegen Gremio

Sollte Ronaldinho nur ansatzweise an die Form vom Donnerstag anknüpfen, sehe ich für Fla, die von diesem grandiosem Triumph gepusht sein sollten, einen Sieg, ich gehe davon aus, dass Fla gegen ein kriselndes Gremio auch mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnen kann und spiele daher das Flamengo AHC (-1) das es bei pinnacle für 1,88 gibt mit 4/10

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis: Flamengo gewinnt mit 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]]

OTMK Olmaliq – Qizilqum Zarafshon (So 31 Jul 15:00)

Zwar geringe @. aber genug Value vorhanden mMn

Heimlastige Liga

Olmaliq zu Hause 4-2-1
Zarafshon Auswärts 1-1-5 3:10 Tore

h2h 3-0-0 bei Olmaliq

Bei Zarafshon fällt die komplette rechte Seite aus.

Olmaliq @1,5 6/10 bet365
b2s - no @1,7 2/10 bwin

USA NASL 01:00
Carolina Railhawks – Atlanta Silverbacks Over 4.5 @ 5.50 sportingbet Conf. 10/10

Abbruch - Cashback.

Stand nach 8 Minuten 1-0 für Carolina, dann war es zu Ende mit dem Sommerwetter und es brachen Gewitter ein, drei! darauf folgende Spielunterbrechungen die dann in der 50. Minute zum Spielabbruch geführt haben. Fußball spielen war fast unmöglich...

Green Gully - Springvale

Gully 3ter, 37 Punkte & Tore 44:23, der Meister lange Zeit mit schwacher Saison bis vor 2,5 Monaten rechtzeitig vor den Playoffs der Knoten platzte. Es folgte eine Serie von 10 Spielen (inkl Pokal) ohne Niederlage. Spieler wie Jason Hayne (11 Tore), Mathew Sanders (9 Tore), Basma (6 Tore) oder Hockless (6 Tore) sind in Topform

Springvale 12ter, 12 Punkte & Tore 21:59, schwache Defensive, Offensiv außer Zoric (7 Tore) nicht viel zu Bieten

Fazit: Gully klarer Favorit

ich wette 2,5/10 Gully-2,5 zu 2,3 & 3/10 over 3,5 zu 1,85

verloren[[sleep]]

Hume - Cannons

Hume 1ter, 42 Punkte & Tore 46:26, Offensiv ganz stark, Spieler wie Cordozo (17 Tore), Petrevski (7 Tore) oder Weir (7 Tore) sind Leistungsträger. Heimstark 5-4-1

Cannons 2ter, 39 Punkte & Tore 38:28, in letzter Zeit nicht mehr so souverän wie Mitte der Saison, Auswärts anfällig 6-1-4. Beste Torschützen sind Diaco & Lagana je 6 Tore sowie Milovanovic mit 5 Toren

Fazit: Hume wird den Sack zu machen und das Spiel gewinnen

3/10 Sieg Hume zu 2

verloren[[kotz]]

Cockburn - Sorrento

gewonnen[[cheers]]

Usbekistan Bwin

Olmaliq 1,5+Mubarek over 2,5 1,8=2,7 conf 4/10

Mubarek-Bekobod

Asien over 2,75 0.52 nur

Olmaliq sehr heimstark + h h2h 3/0/0 9-1

Asien Olmaliq -1 0.51 nur mehr

h 4/2/1 14-8 vs a 1/1/5 3-10

Mubarek over 3,5 3,0 conf 4/10 solo

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Deportivo Toluca - America de Mexiko

OVER @ 1,95 7/10 tipico

America der größte Verein in Mexiko. America hat die zweitmeisten Titel im Land nach CD Guadalajara. Die Mannschaft hat sich gut verstärkt. Besonders im Sturm mit Benitez der von Santos Laguna kommt und auch schon bei Birmingham CIty gespielt hat. Doch im Tor haben sie einen großen Verlust zu verkraften mit Ochoa. Er ist auch Nationaltorwart von Mexiko und wurde von Ajaccio verpflichtet. Mannschaft in Breite auch gut aufgestellt, vorallem offensiv. Toluca hat sich offensiv ebenfalls verstärkt mit Alonso von Espanyol Barcelona. Beide Mannschaften gewannen letzte Woche ihre Auftaktspiele mit 2:1.