Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.-31.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Toulon

Toulon

Ich probiere es heute nochmal in Toulon, diesmal bei der Partie USA U23 gegen Niederlande U21.

Die von Andi Herzog trainierten US-Boys haben gegen Frankreich wie erwartet das Nachsehen gehabt und 1:3 verloren. Da ich nichts vom Spiel gesehen habe, kann ich die US-Boys schlecht beurteilen. Vom Kader her sind sie sicher keine großartige Truppe, Julian Green und Jerome Kiesewetter dürften hier die bekanntesten Gesichter sein, die meisten Spieler sind aber erst- oder zweitklassig bei US-Vereinen angestellt.

Ein Tor gegen Frankreich deutet für mich aber darauf hin, dass man auch gegen die Niederländer treffen kann. Diese haben eine 3:0 Führung gegen Costa Rica am Ende fast noch verspielt, Costa Rica hatte durchaus Chancen den Ausgleich zu schaffen und der Ruf der Niederländer (zusammen mit England) als leicht überschätzte Jugendkicker scheint sich etwas zu bestätigen.

Also wenn Costa Rica fast mühelos zweimal gegen die Holländer eingenetzt hat, dann schaffen die US-Boys auch eine Bude. Ich gehe davon aus, dass beide treffen und wir hier mindestens drei Tore zu sehen bekommen. Also der Plan lautet: Die US-Boys treffen und Niederlande trifft dreimal. [[yo]]
Over 3 2.20 dafabet 2/10

Heute ,29.5.15, 20.30 Uhr SUPER LEAGUE

Heute ,29.5.15, 20.30 Uhr SUPER LEAGUE

FC Zuerich : Grasshoppers unter 2,5@ 2.00 bet
365
Zuerich letzte Woche gerade mal noch die Kurve gekriegt mit Mini-1:0-Sieg in Luzern und somit noch in den Europacup gerutscht, dass bei ganzen 4 mickrigen Siegen in der Rückrunde aus 17 Spielen. Zürich mit 20 Toren in 17 Spielen vor eigenem Anhang wohl zu wenig um europaeisch den einen oder anderen Gegner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Von den letzten 5 Direktduellen im Derby gingen 4 unter aus, auch im Pokal gab es diese Paarung die sogar 0:0 endete.
Grasshoppers zwar zuletzt mit ansprechenden Ergebnissen doch auch hier kann das Fazit Ende Saison nur'enttäuschend' heissen.
Die Zürcher gingen zuhause 4 Mal als Sieger vom Platz, da bereits diverse Abgänger feststehen wird hier wohl kaum die grosse Torflut ausbrechen.
Spiele das unter mit 2/10 EH @ 2.00 an
Good Luck an ALLLE

Ich probiere es heute nochmal in Toulon, diesmal bei der Partie USA U23 gegen Niederlande U21.

Die von Andi Herzog trainierten US-Boys haben gegen Frankreich wie erwartet das Nachsehen gehabt und 1:3 verloren. Da ich nichts vom Spiel gesehen habe, kann ich die US-Boys schlecht beurteilen. Vom Kader her sind sie sicher keine großartige Truppe, Julian Green und Jerome Kiesewetter dürften hier die bekanntesten Gesichter sein, die meisten Spieler sind aber erst- oder zweitklassig bei US-Vereinen angestellt.

Ein Tor gegen Frankreich deutet für mich aber darauf hin, dass man auch gegen die Niederländer treffen kann. Diese haben eine 3:0 Führung gegen Costa Rica am Ende fast noch verspielt, Costa Rica hatte durchaus Chancen den Ausgleich zu schaffen und der Ruf der Niederländer (zusammen mit England) als leicht überschätzte Jugendkicker scheint sich etwas zu bestätigen.

Also wenn Costa Rica fast mühelos zweimal gegen die Holländer eingenetzt hat, dann schaffen die US-Boys auch eine Bude. Ich gehe davon aus, dass beide treffen und wir hier mindestens drei Tore zu sehen bekommen. Also der Plan lautet: Die US-Boys treffen und Niederlande trifft dreimal. [[yo]]
Over 3 2.20 dafabet 2/10

Amis gewinnen 3:1 [[rofl]]
+2.4

Niigata - Kofu

Beiden schlechtesten Teams spielen gegeneinander, Kofu aber nachdem Trainer Wechsel deutlich besser und neben den Ligasieg bei Sendai auch ein 0:0 im Pokal gegen Tosu geholt.
Denke das man auch hier was holen kann, zumal vorne mit Bare ein sehr guter Stürmer spielt.
Niigata zuletzt 3 Niederlagen in Folge bzw. im Pokal 2:0 gewonnen aber in der Liga läuft es weniger.
Bei Sanfrecce & Yokohama kann man verlieren aber das 0:3 gegen Sendai war schon Peinlich.
Dazu mit da Silva morgen ein wichtiger Spieler Doubt.
Daneben fallen noch 2 Verteidiger aus.
Kann mir aber gut vorstellen das beide hier treffen, Kofu hat hinter Niigata und Shimizu die schlechteste Abwehr.
B2S für mich hier viel zu hoch, wäre auch nicht überrascht wennn am Ende Kofu siegt.

B2S JA @ 2.20 32Red (3/10)

1. Division | Russland | 30.05.15 | 13:00

1. Division | Russland | 30.05.15 | 13:00

Morgen Nachmittag kommt es zum Duell zwischen dem
16. Sachalin Sachalinsk und dem 2. Anzhi Makhachkala.

Sachalin Sachalinsk steht auf dem 1. Abstiegsrang und
kann mit einem Sieg und Schützenhilfe den Abstieg noch
vermeiden. In den letzten 5 Spielen gab es 3 Siege,
1 Remis und 1 Niederlage.

Anzhi belegt am letzten Spieltag den 2. Aufstiegsplatz.
Allerdings hat man noch die Chance bei einer Niederlage
des Tabellenersten den 1. Platz zu erobern und sich
somit den Meistertitel der 1. Division zu sichern.

In den letzten 5 Spielen holte man 3 Siege, 1 Remis
und 1 Niederlage.

Laut der Bookies hat Anzhi keinerlei Chance dieses
Spiel zu gewinnen. Entwährend der 16. mit einer 1,35!
leicht und locker gewinnen müsste, hat Anzhi als 2.
eine sentationelle 8,00 bei sportingbet.

Fazit:
Für beide Teams geht es noch um etwas.
Die einen haben bei Schützenhilfe noch die Chance
auf den Klassenverbleib und die anderen auf die
Meisterschaft in der 1. Division.
Das Sachalin Sachalinsk gewinnen muss spielt natürlich
Anzhi in die Karten und ich denke das hier ein Sieg für den klaren "Außenseiter" durchaus möglich ist.

Deshalb spiele ich:
Sieg Anzhi @ 8,00/sportingbet und 2/10
Doppelte Chance Anzhi @ 3,25/ bet365 und 8/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Zuerich : Grasshoppers unter 2,5@ 2.00 bet
365
Zuerich letzte Woche gerade mal noch die Kurve gekriegt mit Mini-1:0-Sieg in Luzern und somit noch in den Europacup gerutscht, dass bei ganzen 4 mickrigen Siegen in der Rückrunde aus 17 Spielen. Zürich mit 20 Toren in 17 Spielen vor eigenem Anhang wohl zu wenig um europaeisch den einen oder anderen Gegner ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Von den letzten 5 Direktduellen im Derby gingen 4 unter aus, auch im Pokal gab es diese Paarung die sogar 0:0 endete.
Grasshoppers zwar zuletzt mit ansprechenden Ergebnissen doch auch hier kann das Fazit Ende Saison nur'enttäuschend' heissen.
Die Zürcher gingen zuhause 4 Mal als Sieger vom Platz, da bereits diverse Abgänger feststehen wird hier wohl kaum die grosse Torflut ausbrechen.
Spiele das unter mit 2/10 EH @ 2.00 an
Good Luck an ALLLE

Zuerich:GC 4:3 Tag der offenen Tore!![[bang]]

Morgen Nachmittag kommt es zum Duell zwischen dem
16. Sachalin Sachalinsk und dem 2. Anzhi Makhachkala.

Sachalin Sachalinsk steht auf dem 1. Abstiegsrang und
kann mit einem Sieg und Schützenhilfe den Abstieg noch
vermeiden. In den letzten 5 Spielen gab es 3 Siege,
1 Remis und 1 Niederlage.

Anzhi belegt am letzten Spieltag den 2. Aufstiegsplatz.
Allerdings hat man noch die Chance bei einer Niederlage
des Tabellenersten den 1. Platz zu erobern und sich
somit den Meistertitel der 1. Division zu sichern.

In den letzten 5 Spielen holte man 3 Siege, 1 Remis
und 1 Niederlage.

Laut der Bookies hat Anzhi keinerlei Chance dieses
Spiel zu gewinnen. Entwährend der 16. mit einer 1,35!
leicht und locker gewinnen müsste, hat Anzhi als 2.
eine sentationelle 8,00 bei sportingbet.

Fazit:
Für beide Teams geht es noch um etwas.
Die einen haben bei Schützenhilfe noch die Chance
auf den Klassenverbleib und die anderen auf die
Meisterschaft in der 1. Division.
Das Sachalin Sachalinsk gewinnen muss spielt natürlich
Anzhi in die Karten und ich denke das hier ein Sieg für den klaren "Außenseiter" durchaus möglich ist.

Deshalb spiele ich:
Sieg Anzhi @ 8,00/sportingbet und 2/10
Doppelte Chance Anzhi @ 3,25/ bet365 und 8/10

Schon mal nachgedacht warum die so eine hohe Qoute haben?
Aravin(32/0 RV Rote), Chirkin(26/0 ZM Gelb/Rote) fehlen gesperrt. Miroshinenko(4/1 IV), Maxsimov(31/10 ZM), Kontsedalov(12/0 ZM), Valeriu Ciuperca(20/0 ZM) Gazimagomedov(14/0 RF) sind verletzt. Es werden viele aus der Jugend mitgenommen Murad Kurbanov Shamil Gasanov, Yuri Udunyan Magomed Musaliev, Tamirlan Dzhamalutdinov, Dibirgadzhiev Jamal Ismail Korgoloev, Mehdi Janet Magomed Muslimov. Zu dem Spiel wird der Trainer der U 23 mit reißen .
Der Trainer der Profis bleibt zuhause

Neuseeland - Ukraine (U20 WM)

U20 WM beginnt endlich, auch wenn Neuseeland Gastgeber ist so ist die Quote einfach nicht fair.
Man hat kein gutes Nachwuchsteam und sogut wie alle Spiele verloren bzw. wenn nur gegen Teams wie Papua Neuguinea oder Fiji gewonnen.
WM Bilanz bisher 0-2-7 in den letzten 3 Turnieren.
Bilanz 2015 1-0-6 auch nicht besser, Sieg gegen Panama.
4 der Niederlagen auch daheim u.a. gegen Österreich & Qatar.
Bekanntester Tuiloma, der bei der zweiten von Marseille spielt.
Ansonsten von unterklassigen Clubs daheim oder College Teams.
Urkaine sicher auch nicht das Gelbe vom Ei, alle Spieler aus der heimischen Liga aber eben auch einige die bei den guten Clubs spielen.
Pidkivka (Kaparty Lviv), Tatarkov (Metalurh Zaporizhya), Ludchkevych (Dnipro) o. Sobol (Shakhtar/Metallurh Donetsk).
Einfach viel mehr Erfahrung und bei der U19 EM Quali auch gut gespielt mit deutlichen Siegen über Israel/Bulgarien bzw. ein 2:2 gegen Schweden.
Für mich hier klarer Sieg der Gäste, Neuseeland trotz des Heimvorteils Qualitativ ne Klasse schlechter.

Ukraine @ 1.73 Betway (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
USA - Myanmar

Vorne weg, weiß wenig über die Gäste.
Haben ne solide Quali gespielt, aber auch Gastgeber da gewesen und das Wette gewohnt.
Dennoch muss man sagen das Teams wie UAE & Thailand besiegt wurden.
Im ganzen halte ich sie aber wie auch 2009 Tahiti für Chancenlos.
Tahiti damals mit 0:21 Toren untergegangen.
Mal als Vergleich, die U23 im März ein Freundschaftsspiel gegen die Japan Youth und verlor 9:0.
USA sicher auch kein Elite Team aber einige die in Europa ihr Geld verdienen.
Und Teams wie Fulham, Tottenham o. Arsenal sicher bessere Nachwuchsabteilungen wie Rangun in Myanmar.
Man hat bisher selten gegen ein Qualitativ ähnliches Team gespielt, müsst ich raten würde ich Aruba (8:0 Sieg) o. Bermuda (4:0 Sieg) als ähnlich einstufen.
So oder so, denke das wird ne klare Sache.
Auch die Spieler, die noch in den USA sind werden gut trainiert und auch dort gewinnt der Fußball immermehr an Bedeutung, auch weil es Günstiger als wie z.B. Football ist.
5:0 USA.

USA -2.5 @ 1.83 Pinnacle (4/10)