Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

4. Spieltag, J-League, 30.03.2013, 8:00 Uhr
Albirex Niigata - Urawa Red Diamonds

Zu Albirex Niigata hatte ich zuletzt folgendes geschrieben:

Bei Albirex Niigata gab es etliche Zugänge und Abgänge. Bei den Abgängen erwähnenswert Kisho Yano, Michael, Naoki Ishikawa, Daisuke Suzuki und Alan Mineiro.

Verstärkt hat man sich unter anderem mit einem Stürmer der Red Diamonds - Tatsuya Tanaka. Im Defensivbereich mit Mizuki Hamada (ebenfalls von den Reds), Kun-Hoan Kim und Léo Silva.

Man muss sagen, die Verstärkungen in der Defensive haben sich bislang bezahlt gemacht. Defensiv lässt man nicht allzu viel zu, und die Tore machen sie auch.
Für mich hat Albi eher das Problem in der Offensive. Bislang wurde jedes Tor von einem Innenverteidiger geschossen. Am 2. Spieltag gegen Sanf wars Neuzugang Kun-Hoan Kim, am 3. Spieltag gegen Ardija ebenso. Zuletzt bestand die Innenverteidigung im Cup aus beiden Neuzugängen, genetzt hat hier diesmal IV Hamada.

Bleibt zu hoffen, dass dann mal die Stürmer zu netzen anfangen, auf die IVs zu hoffen, wäre wohl zu wenig.

Von den Ergebnissen her läuft es für Albi noch so wie ichs mir vor der Saison gedacht habe - noch nicht viel zählbares dabei.

Cerezo Osaka - Albirex Niigata 1:0
Albirex Niigata - Sanfrecce Hiroshima 1:2
Omiya Ardija - Albirex Niigata 1:1

und zuletzt im Cup gegen Aufsteiger Oita Trinita ein 1:1.
Wobei natürlich 4 Spiele noch nicht eine wahnsinnig große Aussagekraft haben, is natürlich klar. Ich erwarte Albirex Niigata allerdings am Ende irgendwo zwischen Platz 13 - 18.

Ganz anders als der nächste Gegner - die Urawa Red Diamonds. Für mich eine Mannschaft die in diesem Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen kann.

Bei den Abgängen der Diamonds erwähnenswert neben Tanaka und Hamada (beide zu Albi) auch noch Popo (Stürmer - zu Vissel Kobe, J-League 2).

Nennenswerte Zugänge sind: Ryota Moriwaki (IV - letzte Saison Stammspieler bei Sanfrecce Hiroshima), Kunimitsu Sekiguchi (RA/LA - letzte Saison Stammspieler bei Vegalta Sendai), Shinzo Koroko (Stürmer - letzte Saison Stammspieler bei Kashima Antlers) und Daisuke Nasu (IV - letzte Saison ebenso mehr oder weniger Stammspieler bei Kashiwa Reysol).

Die Reds haben sich in meinen Augen super verstärkt und haben der Konkurrenz einige sehr gute Spieler abgenommen.

Auch mit dem Saisonbeginn kann man durchaus zufrieden sein. In der AFC Champions League gabs nach einer enttäuschenden 3:0-Niederlage gegen Guangzhou Evergrande nun einen 4:1 Sieg gegen Muangthong United FC.

In der Liga gabs bislang 2 Siege (2:1 gegen Sanfrecce Hiroshima, 1:0 gegen Nagoya Grampus) und 1 Unentschieden (2:2 gegen Aufsteiger Oita Trinita).

In meinen Augen sehen wir hier eine Mannschaft die möglicherweise sogar mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird, gegen eine Mannschaft die die Qualität hat um um die Meisterschaft zu spielen. Die Buchmacher sehen das wohl ein wenig anders und geben den Diamonds eine @2,25 (sportingbet). Für mich hier allerdings echt zu hoch. Hab hier maximal eine 1,90 - 1,95 erwartet, von daher meiner Meinung nach alles über @2 gut spielbar.

Fazit:
In meinen Augen die Reds die klar bessere Mannschaft, das einzige was man vielleicht eher für Albi auslegen kann ist einfach, dass die Reds eben auch die Belastung der AFC Champions League spüren könnten (allerdings so früh in der Saison auch nicht so wahrscheinlich) bzw. vielleicht mit dem Kopf schon bei Jeonbuk sind. Die Quote für mich zu hoch, daher:

Sieg Urawa Red Diamonds @2,25

Indonesien

Indonesien

Marathonbet

Persipura 1,35+Persiwa Wamena 1,6=2,16 conf 4/10

erwarte mir bei seriösen Bookies morgen 1,25+1,3 hier

Persipura h 19/2/1 67-19 seit Vorjahr

h h2h 4/0/0 9-3

Wamena h 20/0/1 49-11 seit Vorjahr

h h2h 1/0/0 4-1

beide gehören seit Jahren zu den Top3 Heimteams dieser Liga

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Tunesien

Tunesien

vorletzte Runde Marathonbet

Sfaxien 1. und Gafsa Letzter

seit Vorjahr Sfaxien h 15/6/0 37-13 und Gafsa a 1/3/17 7-33

Gafsa kämpft um direkten Abstieg

Sfaxien um das Meisterplayoff der 4 besten Teams

Sfaxien 2,0 conf 4/10 deutlich zu hoch angesetzt wieder mal

fair max 1,65 hier

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Tunesien

Sahel 2,3 conf 3/10

Traditionell (heim-)starkes Team mit Heimsieg fix im

h 5/0/0 13-3 heuer

Meisterplayoff.Fair max 1,95 hier!

ES Tunis 2,3 conf 3/10

Meister h 18/1/2 50-10 seit Vorjahr

Spitzenspiel vs Club Africain.

Punktegleich mit 3. ein Punkt hinter Africain.

Absolutes Topteam wie viele Spitzenteams viel

Schirihilfe auch in Heimspielen in Notfall!

Fairer Kurs max 2,0 hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Marathonbet

h h2h 4/0/0 9-3

h h2h 1/0/0 4-1

[[sabber]]

Ich wollte noch hinzufügen, dass die Liga sehr heimlastig ist, d.h. ca 60-70% der Spiele gewinnt die Heimmannschaft.

In der gleichen Liga

Persib Bandung - Gresik United

Quoten schon im Sturzflug. Titanbet hatte es für 1,75 drin, aber nun haben sie es wieder rausgenommen.
Momentan hat es bet365 und diverse andere noch für 1,62 drin. Bei marathon heute noch für 1,95, dann kurze Zeit später nur noch 1,53.
Persib(4-3-3) zwar nur 10. jedoch 2 Spiele weniger als die meisten. Gresik(4-2-6) befindet sich zur Zeit auf 12. Platz.

Persib zuhause noch ungeschlagen, man holte 3 Siege und 1 Unentschieden. Ich denke sie werden nach dem Match einen weiteren Heimsieg haben.
Des Weiteren hat Gresik den Trainer gefeuert, außerdem fehlen 3 wichtige Spieler, und Kapitän Cena wurde auf die Bank verbannt.

Es gab schon zwei direkte Aufeinandertreffen, in welchen die Heimmannschaft gewann. Das letzte war Persib gegen Gresik vor circa einem Jahr, Sieger war am Ende Persib.

Deswegen: Sieg Persib Bandung @1,62 bet365

Edit: Quote jetzt nur noch 1,5

Marathonbet

h h2h 4/0/0 9-3

h h2h 1/0/0 4-1

[[sabber]]

5-0ft+2-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Ich wollte noch hinzufügen, dass die Liga sehr heimlastig ist, d.h. ca 60-70% der Spiele gewinnt die Heimmannschaft.

In der gleichen Liga

Persib Bandung - Gresik United

Quoten schon im Sturzflug. Titanbet hatte es für 1,75 drin, aber nun haben sie es wieder rausgenommen.
Momentan hat es bet365 und diverse andere noch für 1,62 drin. Bei marathon heute noch für 1,95, dann kurze Zeit später nur noch 1,53.
Persib(4-3-3) zwar nur 10. jedoch 2 Spiele weniger als die meisten. Gresik(4-2-6) befindet sich zur Zeit auf 12. Platz.

Persib zuhause noch ungeschlagen, man holte 3 Siege und 1 Unentschieden. Ich denke sie werden nach dem Match einen weiteren Heimsieg haben.
Des Weiteren hat Gresik den Trainer gefeuert, außerdem fehlen 3 wichtige Spieler, und Kapitän Cena wurde auf die Bank verbannt.

Es gab schon zwei direkte Aufeinandertreffen, in welchen die Heimmannschaft gewann. Das letzte war Persib gegen Gresik vor circa einem Jahr, Sieger war am Ende Persib.

Deswegen: Sieg Persib Bandung @1,62 bet365

Edit: Quote jetzt nur noch 1,5

FT: 3:1 [[cheers]][[winkewinke]]

Incheon United - Daejeon Citizen
Today, 31 Mar 2013, 09:00

Link entfernt

Von Incheon hab ich eigentlich weniger erwartet, haben ja die halbe Abwehr des letzten Jahres verloren. Aber vorne dermaßen stark besetzt, dass man das kompensieren konnte bisher. Sind mit 2-1-0 gestartet, dabei mit Seoul auch schon ein wirklich gutes Team (normalerweise) weggehauen.
Daejeon auf dem letzten Platz und da gehören sie auch hin. Haben ihre Lebensversicherung Oris an Jeonbuk verloren, seitdem läuft gar nix, dazu hinten wie Kraut und Rübe, was die Incheon Offensive ausnutzen sollte. 0-1-2 gestartet, dabei nur zu Hause einen Punkt gegen Jeju geholt.
Fair hier für mich eine Linie von -1 zu diesem Zeitpunkt.

Incheon -0.75 @ 1.93 SBO 4.5/10

vorletzte Runde Marathonbet

Sfaxien 1. und Gafsa Letzter

seit Vorjahr Sfaxien h 15/6/0 37-13 und Gafsa a 1/3/17 7-33

Gafsa kämpft um direkten Abstieg

Sfaxien um das Meisterplayoff der 4 besten Teams

Sfaxien 2,0 conf 4/10 deutlich zu hoch angesetzt wieder mal

fair max 1,65 hier

[[sabber]]

3-1ft

ES Tunis auch 3-1ft

:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]

Incheon United - Daejeon Citizen
Today, 31 Mar 2013, 09:00

Incheon -0.75 @ 1.93 SBO 4.5/10
1-2

Letztes Spiel in einer @ 71 Kombi, daher wars schon klar, dass das nicht durchgehen kann. Spiel dann auch genau so gelaufen. Incheon spielbestimmend, aber ohne wirkliche Chance. Daejeon 2 Minuten vor der HZ das erste Mal vorm Inchy Tor - 0-1. Direkt nacht der Pause der Ausgleich, wiederum 5 Minuten später Daejeon das 2. Mal vorm Incheon Gehäuse - 1-2. Dann hats mir gereicht und ich hab den Stream ausgemacht.

Bolivien

Real - Petrolero

6ter gegen 11ter

Real zu Hause 4-1-1, mit Neumann oder Torrez Offensiv ganz gut unterwegs. Defensiv zuletzt mit vielen Problemen

Petrolero Auswärts 0-1-5, schlechteste Defensive der Liga, mit Chispas etc hat man einige Spieler die immer für ein Tor gut sind

Fazit: Real Heimstar, für mich klarer Favorit. Erwarte viele Tore

3/10 over 3,5 zu 2,4

Bolivar - Blooming

1ter vs 9ter

Bolivar sehr stark, zu Hause 4-1-0, mit Cardozo, Ferreira oder Miranda Offensiv mit viel Qualität

Blooming bislang enttäuschend, Auswärts geht gar nichts, alle 5 Auswärtsspiele verloren. Defensiv schwach

Fazit: erwarte klaren Sieg von Bollivar

2/10 Bolivar - 1 zu 1,8
4/10 over 3,5 zu 2,25

Bolivar gewinnt 3:1

Bolivien

Real - Petrolero

6ter gegen 11ter

Real zu Hause 4-1-1, mit Neumann oder Torrez Offensiv ganz gut unterwegs. Defensiv zuletzt mit vielen Problemen

Petrolero Auswärts 0-1-5, schlechteste Defensive der Liga, mit Chispas etc hat man einige Spieler die immer für ein Tor gut sind

Fazit: Real Heimstar, für mich klarer Favorit. Erwarte viele Tore

3/10 over 3,5 zu 2,4

1:1