Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-31.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]Premiere League, Südafrika, 1. Spieltag

15.00, 31. August - Sonntag
Bloem Celtic - Mamelodi Sundowns 2@ 2.45 bwin 4/10

Bloem ist seit Jahren Mittelfeldteam und auch letztes Jahr gab es nur den 11. Platz. Die Vorbereitung verlief eindeutig unter den Erwartungen und wenn das so weitergeht wird es diese Saison wirklich schwer. Das Team wurde solide verstärkt, doch einige Spieler erst vor ner' Woche mit an Bord gekommen, also sollte man noch nicht wirklich eingespielt sein. Außerdem wird das Spiel nicht im Seisa ausgetragen, sondern auf "recht" neutralem Grund. Denn der Rasen im Seisa soll wohl unbespielbar sein.

Sundowns spielen seit Jahren oben mit dabei und dürften auch dieses Jahr wieder zu den Favos. gehören, letztes Jahr landete man auf Platz 4. Das Team wurde wenig verändert und ist gut auf sich eingestellt, die Vorbereitung war recht solide. Bis vor 2 Wochen beklagte man noch einige Ausfälle, aber bis Sonntag fehlen nur noch 2 Langzeitverletzte und 3 andere stoßen zur Mannschaft zurück. Die Sundowns auch mit das beste Auswärtsteam der Liga.

h2h - 5/2/1 Der Kader der Sundowns ne' Schippe stärker und wenn man den Titel will sollte man gegen dieses Mittelfeldteam locker flockig 3 Punkte einfahren.

Viel Glück!

tante edit: Bwin auf 2.05 runter, aber nb noch mit ner' 2.35.
[/FONT]

Aserbaidschan, Supreme League

14.00, 31. August - Sonntag

FK Bakili Baku - Olimpik Baku 2@ 1.83 bwin 4/10

Bakili bisher 0/0/3 - Bakili dies Jahr aufgestiegen u. wieder fix Absteiger. Bakili letzten Jahre nur lala in der Bircini unterwegs. Kader weit weg vom Standard der Liga.

Olimpik bisher 1/2/0 - Olimpik auch noch nicht das gelbe vom Ei, doch Gegner alle auf Augenhöhe. Letzte Saison 2ter geworden und 7/5/1 Auswärtsbilanz. Kader dieses Jahr nochmal mächtig verstärkt mind. 1 Klasse über Bakili.

Leichte Punkte für Olimpik die man nicht liegen lässt. Kurs dafür einfach top.

Viel Glück!

tante edit: Höchstkurs bei bwin mit 1.55, lächerlich.

Premier League, Armenien

12.00, 30. August - Samstag
Kilikia - Gandzasar 2@ 1.48 10bet
Shirak - Ararat 2@ 1.43 10bet

Gand+Ara@ 2.1 10bet 4/10

Kilikia bisher 2/3/12 - Kili seit langem der Dorftrottel der Liga,immer wieder mit Klatschen nach Hause geschickt worden. Letztes Jahrschon letzter und Team kaum besser geworden. Jetzt schon Torverhältnisvon 13:40 letzte Saison 10:70. Kanonenfutter und ab dafür.

Gand bisher 9/3/5 - Gand spielt hinter den Top Teams einen solidenFußball und mausert sich immer auf Platz 4 oder Platz 5. Kadersicherlich unter Mika o. Ararat, aber gegenüber den anderen i.O.

h2h 7/2/1 - Hier liegt ein Riesenunterschied vor und das wird nen' klares Ding für Gand.

Shirak bisher 3/2/12 - Ähnliche Situation wie bei Kili, wobei mansich immer noch ein wenig über Wasser hält. Trotzdem im Sturm krasseProbleme nur 9 Tore und hinten auch meist Scheunentor. Das Team nurunter den letzten drei zu finden und da hat man hier nichts zu melden.

Ararat bisher 11/3/3 - Ara mit starker Saison und endlich wiedermit Mika und Co. aufgeschlossen. Gegen die Piff-Paff Teams noch keineBlöße gegeben und mit einem etwas aufgemotzten Team soll dies Jahr 1-3.Platz drin sein.

h2h 12/5/1 - h2h spiegelt alles wieder und wenn man oben dabei sein will muss man gegen solche Teams 3 Punkte holen.

Viel Glück!
tante edit: Kombiquote auf 1.95 gefallen, so lala.

Alania Vladikavkaz - SKA Rostov na donu, 16:00

Alania 10-6-11 (30:30) und daheim 8-4-2 (18:8),
SKA 11-7-10 (39:36) und auswaerts 5-4-5 (15:18).

Alanias Siege vor allem gegen Gegner der unteren Tabelle, SKA ein wenig launisch, aber ich denke die Chancen hier sind etwa 50/50, vielleicht einen Tick besser für Alania aufgrund der Heimlastigkeit. Insgesamt rechtfertigt das aber keine 2,6 oder hoeher auf die DC X/2 oder gar 1,7x auf SKA +1 (mit cashback).

Spiel bei ooo raus weil bwin wieder mit zu frueher Startzeit. Denke bis 2,3 kann man das niedrig Spielen, mit 3Weg-basteln kriegt man sicher noch weit mehr hin, als 2,6.

Energienudel schrieb:
Alania Vladikavkaz - SKA Rostov na donu, 16:00

Alania 10-6-11 (30:30) und daheim 8-4-2 (18:8),
SKA 11-7-10 (39:36) und auswaerts 5-4-5 (15:18).

Alanias Siege vor allem gegen Gegner der unteren Tabelle, SKA ein wenig launisch, aber ich denke die Chancen hier sind etwa 50/50, vielleicht einen Tick besser für Alania aufgrund der Heimlastigkeit. Insgesamt rechtfertigt das aber keine 2,6 oder hoeher auf die DC X/2 oder gar 1,7x auf SKA +1 (mit cashback).

Spiel bei ooo raus weil bwin wieder mit zu frueher Startzeit. Denke bis 2,3 kann man das niedrig Spielen, mit 3Weg-basteln kriegt man sicher noch weit mehr hin, als 2,6.

2:1 (1:1) ... nach 0:1 Führung . dc weg, hc cashback.

CA Lanús- GyE Jujuy Sa 30 Aug 2:10

Hier trifft der Tabellen 7. Lanus auf den Tabellen 17. GyE Jujuy.
Lanus begann die Saison mit einem 2:0 Auswärtserfolg bei Racing Club und hatten ein wenig Pech im 2. Spiel gegen GyE La Plata, welches 1:1 endete
Am 3. Spieltag zeigten sie eine gute Leistung gegen das Spitzenteam aus Argentinien den Boca Juniors.Hier verloren sie knapp mit 2:1.
Ganz anders das Team GyE Jujuy.Sie bekamen am 1.Spieltag eine 4:0 Klatsche bei den Bocas und kassierten am 2. Spieltag ebenfalls 4 Gegentore beim 1:4 gegen CA Colón.Die 0 stand lediglich gegen Newell's Old Boys die aber auch nur 1 Tor in 3 Spielen erzielten und einfach Ladehemmungen vor dem Tor haben.

CA Lanús hat 3 Abgänge und einer davon war einer ihrer wichtigsten Spieler: Lautaro Acosta, der nach Sevilla wechselte.Jedoch hat man vor allem im Spiel gegen die Bocas sehen können, dass sie ihn ersetzten können.Ich schätze das Team von Lanús stärker ein und ich denke das sich GyE Jujuy heute wieder das ein oder andere Tor einfängt und als Verlierer vom Platz geht.Für mich eins der schlechtesten Teams in der Liga, CA Lanús zählt jetzt auch nicht zu den Topteams wie River Plate oder Boca Juniors aber für GyE Jujuy wird es reichen.

Auch der Vergleich: 1.Spieltag: Boca Juniors 4 : 0 GyE Jujuy
3.Spieltag: Boca Juniors 2 : 1 CA Lanús

verleiht mir mehr Sicherheit in meiner Feststellung und

Daher mein Pick:

HW zu 1,62 bei 888sport.com mit 6/10

Quellen:Homepage,Transfermarkt,Weltfussball,Boca Juniors-CA Lanús

Lanus – Gimnasia Jujuy (Sa 30 Aug 02:10)
1 @ 1.68 10Bet
Stake : 5

Lanus mit einem ordentlichen Start in die neue Saison. Im ersten Spiel gab es Auswärts ein 2:0 gegen Racing. Eine Woche darauf das Remis im eigenen Stadion
gegen Gimnasia LP.Letzte Woche dann ein sehr starkes Spiel abgeliefert, aber mit 2:1 gegen Boca Juniors verloren. Gimnasia im Auftaktsspiel 4:0 gegen Boca untergegangen.
Auch das Heimspiel danach eine deutliche 1:4 Pleite gegen Colon hinnehmen müssen.Letzte Woche dann @ home den ersten Saisonsieg gefeiert. Ein 1:0 gegen die Newells Old Boys
würde Ich aber nicht sonderlich viel Wert schenken.Lanus hat mich besonders im letzten Spiel gegen Boca Junios spielerich ziemlich überzeigt und mit so einer Leistung sollte man daheim
gegen Gimnasia ohne Probleme 3 Punkte holen.

Cerezo Osaka – Tokushima Vortis (Sa 30 Aug 11:00)
1 @ 1.50 Bet365
Stake : 5

Cerezo Osaka letzte Saison die J2-League als Tabellenfünfter abgeschlossen.Im eigenen Stadion konnte man nach dem Tabellenzweiten Tokyo Verdy die meisten Heimsiege einfahren.In den letzten 6 Spielen holte man lediglich nur 5 Punkte und um nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren müssen jetzt wieder die Big Points her. Mit Tokushima kommt hier wohl der Perfekte Gegner. Letzte Saison konnten sie von 48 Saisonspielen gerade einmal 6 gewinnen.Auch in diesem Jahr wieder das schwächste Team in der Liga. Auswärts lediglich ein Sieg 4 Remis und 10 Niederlagen.In den letzten 6 Spielen gab es 2 Punkte,den einen beim Remis gegen Tabellenelften Gifu und den anderen zuletzt beim Heimspiel gegen Vegalta Sendai.

Cerezo Osaka sollte gegen den "Prügelknaben" der Liga daheim die nächsten 3 Punkte einfahren und den Anschluss nicht verlieren.Das erste Spiel konnte Cerezo übrigens mit 1:0 durch einen Treffer von Komatsu Anfang Mai für sich entscheiden.

Mexiko Primera A

TR Veracruz - Pumas Morelos Tip 1
Quote: 1.85 Bookie: BWin Einsatz: 4/10 (mehr trau ich mir nicht, weil ich eigentlich keinen Plan von dieser Liga habe)

TR Veracruz Absteiger aus der 1a-Division und mit 3-1-1 ganz gut unterweges.

Morelos die zweite Mannschaft des Erstligisten UNAM Pumas. Führen mit 4-0-1 die Tabelle an, so gesehen ist die 1.85 eine durchaus plausible Quote aber:

Die "Erste" hat eine Handvoll Spieler der Morelos mit nach Kingston zum (ausgefallenenen) CONCACAF-CL-Spiel genommen, sitzt aber dort wegen des Hurricans fest.

So sind die Morelos gezwungen, mit Spielern aus der III. anzutreten.

Ich nehme an, die Spieler kennt eh keiner in Europa. Ich natürlich auch nicht.

In Fett die Spieler, die dem normalen Kader des Teams angehören.

31 Alejandro Arredondo

40 Diego Gutiérrez

38 Víctor Rosales

51 Guillermo Meza

58 Cristian Zamudio

76 Christian Hernández

86 Alfonso Luna

36 Óscar Rojas

39 Alejandro Aguilar

46 César Sánchez

54 Alberto Tovar

56 Moisés Morales

64 Carlos Valdez

88 Eduardo Gámez

53 Luis Rodríguez

42 Jesús Román

72 Dante Garay

95 Alexis Tejadilla

Mein Spanisch ist ziemlich mau, möglicherweise habe ich auch mir völligen Stuß zusammengereimt.

Wer Korrektur lesen möchte:
http://www.pumasunam.com.mx/n_noticia2.php?id=1759&modo=ARTICULO

http://www.pumasunam.com.mx/n_jugador1a2.php?id=19

Brasilien Kombi: Serie A

Sa 23:20 Vitoria Salvador - Ipatinga FC 1

So 21:00 Gremio Porto Alegre - Vasco da Gama 1

Vitoria Salvador - Ipatinga FC

Vitoria: 11-3-8 Home 8-1-2

Ipatinga: 5-5-12 Away 0-2-8

Heute Nacht spielt der 8. Vitoria Salvador gegen den Tabellenletzten Ipatinga.
Vitoria letzte 5 Spiele 2-1-2. Wobei sie dort 3 Auswärtsspiele hatten.
Serie A sehr heimlastige Liga.

Ipatinga letzte 5 Spiele ebenfalls 2-1-2. Die 2 Siege und Unentschieden waren Heimspiele.
Letzte 5 Auswärtspiele wurden alle verloren. Darunter mit 5:0 gegen 16. Paranaense
untergegangen.
Im H2H gewann in den 5 Begegnungen immer das Heimteam.

Gremio Porto Alegre - Vasco da Gama

Porto Alegre 13-6-3 Home 8-3-0

Vasco da Gama 7-5-10 Away 1-2-8

Morgen Abend spielt der 1. Porto Alegre gegen den 14. Vasco da Gama.
Form Porto Alegre: 3-1-1. Niederlage und Unentschieden waren auswärts.

Form Vasco da Gama: 2-1-2. Siege waren gegen Vorletzten und auswärtsschwaches Internacional. Letzte sieben Auswärtsspiele 1-0-6.

Fazit: 2 mal heimstarke gegen auswärtsschwache Teams.

Centrebet @ 2,05
bet at home @ 1,96

Stakes 4/10

Argentinien Apertura 4.Spieltag

Argentinien Apertura 4.Spieltag

Argentinos Juniors - Racing Club 31.08.08 2:10

Hiert trifft der Tabellen 19.Racing Club auf den Tabellen 11. Argentinos Juniors.
Argentinios Juniors mit bisher einem Heimspiel welches man 4:1 gegen Vélez Sársfield gewann.
Auch im letzten Jahr war man die 4. beste Heimmannschaft mit 7/2/0 verlor man kein einziges Spiel zu Hause und man ließ nur 5 Gegentore bei 16 geschossenen zu.Letztes Jahr landetet man auf dem 6. Tabellenplatz und Racing Club war mit nur 2 gewonnen Spielen Tabellenschlusslicht.
Anhand der 5 Gegentore im letzten Jahr kann man erkenne, dass sie eine sehr gute Defensive haben und ihren Sturm haben sie diese Saison durch ein paar Einkäufe verstärkt, u.a. durch Nicolás Pavlovich von CA Banfield.
Racing Club eins der schlechtesten, wenn nicht sogar das schlechteste Team der Liga.Spielen ein richtig schlechten Fussball und konnten nur durch ein Tor in der 90.Minute durch Franco Sosa ein Punkt, gegen lustlos wirkende Jungs aus Independiente,holen. Sie werden keine Chance gegen die starke Defensiv der Argentinos Juniors haben und werden hier die nächste Niederlage gegen die Heimstarkemannschaft Argentions Juniors einfahren.
Ich habe hier keine Bedenken,dass Racing überhaupt einen Punkt mit in die Heimat nimmt und alle 3 Punkte bei Argentinos lassen. Klarer Heimsieg in meinen Augen, daher sehe ich die 1,9 für einen Heimsieg bei Interwetten als ein Geschenk an.

HW zu 1,90 bei Interwetten mit 8/10

Argentinos Juniors – Racing Club (So 31 Aug 02:10)
1 @ 1.85 Begawin
Stake : 4

Argentinos Juniors mit einer 3:0 Auswärtsniederlage gegen Arsenal in die Saison gestartet.Bestimmt war das so nicht gedacht.Gleich im zweiten Spiel dann aber eine deutliche Steigerung erkennbar und diese wurde dann mit einem 4:1 Sieg belohnt.Nachdem es zu Hause im Hinspiel im Copa nur ein torloses Remis gab, gewann man dann vor 10 Tagen Auswärts mit 2:0 gegen San Lorenzo.Vor einer Woche dann im dritten Ligaspiel Auswärts wieder ein torloses Unentschieden gegen San Martin.Für das Heutige Match sind keine wichtigen Personalsorgen zu beklagen.Racing Club auch das Auftaktsspiel verloren.Es gab daheim eine 0:2 Pleite gegen Lanus.Die Woche darauf blieb man wieder ohne Torerfolg und fuhr nach der 0:1 Niederlage bei Huracan wieder nach Hause.Im letzten Spiel dann mit dem ersten Tor und auch dem ersten Punkt beim Heimspiel gegen Independiente.Racing Club's Offensive ohnehin nicht die beste und Auswärts traue Ich ihnen Heute eigentlich kein Tor zu.Die Juniors im Copa-Rückspiel ziemlich überzeugend, Heute läuft fast exakt die selbe 1. Elf auf und daheim werden sie dann hoffentlich nichts anbrennen lassen und den zweiten Saisonsieg feiern.