Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-31.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohnejegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX"oder "Was meint Ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

FC Dallas v LA Galaxy 28.07. 01:00

Dallas in 17 Partien mit 21:24 Toren.In der Vergangenen Saison gab es 17x over 2.5 und 13x under 2.5.
In der laufenden Saison gab es bisher 8x das over und 9x das under.In den beiden Pokalspielen am 02.07 und am 09.07gab es auch noch 2x das Over.LA Galaxy sowieso ein ziemlich overlastiges Team.Die Saison zuvor gab es 19x das over und 11x das under.Diese Saison ist es bisher noch extremer 14x over und 3x under.In 17 Spielen also ein Torverhältnis von 36:33.Bei Partien von LA Galaxy bekommt man eigentlich immer Tore zu sehen.Das H2H spricht ebenfalls für einige Tore und meine Wette somit both to score.

Both to score @ 1.55 BWin 4/10

Kral-10 schrieb:

Dallas in 17 Partien mit 21:24 Toren.In der Vergangenen Saison gab es 17x over 2.5 und 13x under 2.5.
In der laufenden Saison gab es bisher 8x das over und 9x das under.In den beiden Pokalspielen am 02.07 und am 09.07gab es auch noch 2x das Over.LA Galaxy sowieso ein ziemlich overlastiges Team.Die Saison zuvor gab es 19x das over und 11x das under.Diese Saison ist es bisher noch extremer 14x over und 3x under.In 17 Spielen also ein Torverhältnis von 36:33.Bei Partien von LA Galaxy bekommt man eigentlich immer Tore zu sehen.Das H2H spricht ebenfalls für einige Tore und meine Wette somit both to score.

Both to score @ 1.55 BWin 4/10

Tore sind gefallen 4 Stück nur leider alle für Dallas.Da wäre das Over doch wohl die bessere Wahl

su schrieb:
JoeDoe schrieb:
Real Salt Lake - Toronto FC (USA Major League) 29.7. 3:00

Gegeneinander gab es 3 Begegnungen, ncoh nie konnte Toronto den Platz als Sieger verlassen, nur einmal gab es ein Unentschieden

@JoeDoe,-wohl nicht so ganz richtig;-"guck'st Du hier......................................Head 2 head

Filter By : All Real Salt Lake Toronto FC

19. Apr 2008 Major League So... Toronto FC 1 - 0 Real Salt Lake [HIGHLIGHT=#b5b5b5]+[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#b5b5b5]i[/HIGHLIGHT]

Loading...

15. Sep 2007 Major League So... Toronto FC 0 - 0 Real Salt Lake [HIGHLIGHT=#b5b5b5]+[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#b5b5b5]i[/HIGHLIGHT]

Loading...

4. Jul 2007 Major League So... Real Salt Lake 1 - 2 Toronto FC [HIGHLIGHT=#b5b5b5]+[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#b5b5b5]i[/HIGHLIGHT]

Loading...

Scheiße...... Mein (dummer) Fehler.

Hab' die Statistik in einer der zahlreichen Betting-Sites falsch herum gelesen....

Deshalb ab jetzt: Real Salt Lake - Toronto FC NO BET

Sorry, Tut mir Leid......

USA

Salt Lake City - FC Toronto 1 1,91 bet365 4/10

RSL zu Hause noch ungeschlagen (5/5/0, 16:6 Tore). In den letzten 5 Heimspielen 4 x zu Null gespielt, 3 x aber auch selbst ohne Torerfolg.

Toronto auswärts schwächstes Team der Liga (1/0/6, 9:18 Tore)

Salt Lake ohne nennenswerte Ausfälle

Toronto muss auf 4 Stammspieler verzichten. Ihr Topstürmer Danny Dichio (5 Tore + 2 Vorlagen) fällt verletzt aus. Im Mittelfeld fehlt mit Maurice Edu (1 Tor + 1 Vorlage) ein ganz wichtiger Spieler und auch in der Abwehr fehlt mit Marvell Wynne ihr bester Verteidiger. Beide Spieler sind in die US-Olympiamannschaft berufen worden. Zudem fällt mit Todd Dunivant (Knöchelverletzung) ein weiterer Abwehrspieler aus (9 Einsätze, 5 von Beginn an).

Im 4. Duell beider Teams dürfte hier ein Heimsieg jetzt mal an der Reihe sein. Die Vorraussetzungen waren dafür wohl nie besser.

Malaysia IX - Chelsea
Di. 14.45 Uhr

Chelsea auf Asien Tour. Die Spielweise unter Trainer Scolari eher offensiv. Bis auf Drogba sind mehr oder weniger alle namhaften Spieler dabei. Es gab bereits Spiele [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]in Asien und Chelsea gewann gegen Guangzhou 4-0 und gege Chengdu Blades 7-0[/FONT].

Der Malaysische Trainer sucht die Formation für die Asienmeisterschaft in einem halben Jahr. Alle Spieler kommen aus der malaysischen Liga. Einige Spieler wurden nicht mehr einberufen.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]"There is no point playing a defensive game against a cohesive team who boast many skilful individuals. Malaysia's national coach B. Sathiananthan toldreporters after putting the Malaysian Selection players through theirpaces at the stadium, here Monday. Sathiananthan said he expected both the senior and junior playersto prove their mettle as he would be selecting the probable Malaysiansquad for the Asean Football Federation (AFF) championship from thematch. "Although the tournament is five months away, they have to work hard from now," he said.[/FONT]

Malaysia ist derzeit Nummer 166 der Weltrangliste, in den letzten Jahren immer weiter abgerutscht. Die letzten Ergebnisse:

1:1 Indien (auswärts)
1:1 Indonesien (auswärts)
0:0 Bahrain (daheim)
1:4 Bahrain (auswärts)
0:2 Iran (dahheim)
0:5 Usbekistan (daheim)
1:5 China (daheim)
0:2 Jamaica (daheim)

Folgende Startaufstellung bei Chelsea wird morgen erwartet:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Petr Cech, Ashley Cole,John Terry, Micheal Ballack, Ricardo Carvalho, Joe Cole, Deco, Micheal Essien, Frank Lampard, Shaun Wright Phillips,Andrey Shevchenko.[/FONT]

Chelsea Sieg steht wohl ausser Zweifel. Aber wie hoch ist die Frage. Aber meiner Meinung gut zu spielen ist das

HC -3 Chelsea
Paddy Power @ 2
5/10

Daniel schrieb:
USA

Salt Lake City - FC Toronto 1 1,91 bet365 4/10

RSL zu Hause noch ungeschlagen (5/5/0, 16:6 Tore). In den letzten 5 Heimspielen 4 x zu Null gespielt, 3 x aber auch selbst ohne Torerfolg.

Toronto auswärts schwächstes Team der Liga (1/0/6, 9:18 Tore)

Salt Lake ohne nennenswerte Ausfälle

Toronto muss auf 4 Stammspieler verzichten. Ihr Topstürmer Danny Dichio (5 Tore + 2 Vorlagen) fällt verletzt aus. Im Mittelfeld fehlt mit Maurice Edu (1 Tor + 1 Vorlage) ein ganz wichtiger Spieler und auch in der Abwehr fehlt mit Marvell Wynne ihr bester Verteidiger. Beide Spieler sind in die US-Olympiamannschaft berufen worden. Zudem fällt mit Todd Dunivant (Knöchelverletzung) ein weiterer Abwehrspieler aus (9 Einsätze, 5 von Beginn an).

Im 4. Duell beider Teams dürfte hier ein Heimsieg jetzt mal an der Reihe sein. Die Vorraussetzungen waren dafür wohl nie besser.

2:1 FT

Paddypower

Malaysia - Chelsea

Riesenklassenunterschied und wenn ich mir Kurse in Asien so ansehe

alles andere als fair zudem,deshalb:

Chelsea -3,5 1,85 conf 8/10

Chelsea -2,5 1,35 conf 10/10

Chelsea -4,5 2,8 conf 4/10

over 4,5 1,73 conf 8/10

soll heissen hätte ich ein Wettkonto bei Paddypower

würde ich auf dieses Spiel mal so richtig auflegen heute.

keine Ahnung wie Limits dort.

rios schrieb:
Paddypower

Malaysia - Chelsea

over 4,5 1,73 conf 8/10

Wettkonto ist doch in 3 Minuten eröffnet

Sehr schön auch HZ Stand:

Halbzeit HC -2 Chelsea 3,25 Paddypower
Absicherung Halbzeit 2:0 Chelsea zu 3,8 Betfair

EDIT:
bwin hat es als Livespiel drin

da wuerde ich lieber ueber 9 ecken spielen, bet365 zb.

bei arsenal gabs gestern lionie 10. Ganze 15 hatten sie nachher...

denke die einzige chance die die malaysier haben ist mal n fernschusss oder standarts... ansonsten duerfte wohl chelsea weit mehr spielanteile haben und das sorgt fuer viele ecken finde 9 schon recht wenig,s elbst fuer normale, soll heissen ausgeglichenere spiele

Guatemala – Liga Nacional

Zacapa – Xinabajul (Do 31 Jul 03:00)

Extrem heimlastige Liga hier, daher Heimsieg imo etwas zu hoch

Zacapa letzte Saison mit Home 6/2/1 bzw. 5/2/2

Gegner Xinabajul Aufsteiger, der am ersten Spieltag zwar Meister Municipal schlagen konnte,

aber home und away hier absolut zwei Paar Schuh, vorallem für Aufsteiger sehr schwer da mitzuhalten

Zacapa solides Mittelfeldteam + Heimvorteil

Zacapa 1,9 yabet 4/10

Vitória v Atletico PR (Do 31 Jul 00:30)

Der Aufsteiger Vitoria spielt bislang eine super Saison, hätten wahrscheinlich nicht viele erwartet.Bislang 8 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen.Mit einer 6-0-2 Bilanz und 18:8 Toren sind sie nach Cruzeiro das Heimstärkste Team der Liga.Vom Potential traue Ich es Ihnen zu am Ende der Saison unter die ersten 4 zu kommen und am Copa Libertadores teilzunehmen.Atletico ist momentan mit Nautico und Portuguesa das Team mit den wenigsten Punkten aus den letzten Spielen.Auswärts auch nur "reines Kanonenfutter"1-0-6 und 5:18 Tore.Den letzten und auch einzigen Auswärtssieg gab es beim ersten Spiel in Ipatinga (dem momentan Tabellenletzten) mit 1:0.Vitoria hat ne ziemlich gute Mannschaft beisamen, sind gut in Form und Heimstark auch, gegen Atletico dürften sie keine großen Probleme bekommen und die 3 Punkte daheim behalten.

Vitória @ 1.60 Nordicbet 4/10

Palmeiras v Flamengo 31.07.2008 02:50

Ein Spiel um die oberen Tabellenplätze verspricht eigentlich schon ein schönes Spiel zu werden.Palmeiras in den letzten 6 Spielen 8 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 12:10.
(27/07 Gremio v Palmeiras 1:1),(25/07 Palmeiras v Santos 4:2),(Goias v Palmeiras 3:2),(Palmeiras v Fluminense 3:1),(Sao Paulo v Palmeiras 2:1) und (Palmeiras v Figueirense 1:1).Im Estádio Palestra Itália haben sie eine 6-1-0 Bilanz und sind somit das Heimstärkste Team der Serie A.In 5 der 7 Heimpartien erzielten jeweils beide Teams ein Tor.Flamengo auf dem 2.Tabellenplatz zu letzt aber etwas nachgelassen.Im letzten Spiel gab es daheim nur ein 0:0 gegen Botafogo, davor trennte man sich auswärts 2:2 mit Potuguesa und auch in dem Spiel zuvor daheim gab es keinen eigenen Treffer und unterlag Vitoria mit 0:1.In 4 von 7 Auswärtsspielen kamen beide Teams zum Torerfolg.Beide Teams haben eine gute Offensive von Flamengo bekam man davon zu letzt leider wenig zu sehen.In so einem Topspiel denke Ich aber schon daran, dass man auch wieder Ihre Offensivkraft zu sehen bekommt.Bei den letzten Begegnungen bei Palmeiras trafen beide Mannschaften auch diesmal rechne Ich mit einigen Toren und das beide zum Torerfolg kommen werden.

Both to Score @ 1.60 BWin 5/10

Kral-10 schrieb:
Beide Teams haben eine gute Offensive von Flamengo bekam man davon zu letzt leider wenig zu sehen.In so einem Topspiel denke Ich aber schon daran, dass man auch wieder Ihre Offensivkraft zu sehen bekommt.

Man bekommt von Flamengos offensive wenig zu sehen weil sie vor 3 Wochen ihren Toptorschützen Marcinho(7 Tore) nach Arabien verkauft haben und jetzt letzte Woche Souza(3 Tore) nach Griechenland. Augusto ist ja auch schon weg.

Ibson ist jetzt noch der letzte der für Torgefahr sorgen kann, den Rest kann man vergessen.

Urawa Red Diamonds - Bayern München 31.07.2008 12:30 Uhr

Finde die Quoten von bwin hier zu hoch. Bayern noch in der Vorbereitung, die letzten Spiele alles andere als überzeugend, spielen hier gegen den 2. der J-League die mitten im Ligabetrieb sind.
Die Bayern reisen ohne Frank Ribéry, Luca Toni, Tim Borowski, Martin Demechelis, Hans Jörg Butt, Sosa und Breno an. Dazu kommen ein 12 stündiger Flug sowie 7 Stunden Zeitunterschied.

Sicher die Bayern immer noch mit dem stärkeren Kader aber unter diesen Umständen versuche ich den

Heimsieg zu 5,35 1/10 bwin
1/x zu 2,24 3/10 bwin

rios schrieb:
Paddypower

Malaysia - Chelsea

over 4,5 1,73 conf 8/10

2-0ft Unsummen verloren live in Asien....

Letztes Posting in nächsten 2-3 Wochen von mir....schöner

Megaverlust vor Urlaub....

Lachmann schrieb:
Malaysia IX - Chelsea
Di. 14.45 Uhr

Chelsea auf Asien Tour. Die Spielweise unter Trainer Scolari eher offensiv. Bis auf Drogba sind mehr oder weniger alle namhaften Spieler dabei. Es gab bereits Spiele [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]in Asien und Chelsea gewann gegen Guangzhou 4-0 und gege Chengdu Blades 7-0[/FONT].

Der Malaysische Trainer sucht die Formation für die Asienmeisterschaft in einem halben Jahr. Alle Spieler kommen aus der malaysischen Liga. Einige Spieler wurden nicht mehr einberufen.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]"There is no point playing a defensive game against a cohesive team who boast many skilful individuals. Malaysia's national coach B. Sathiananthan toldreporters after putting the Malaysian Selection players through theirpaces at the stadium, here Monday. Sathiananthan said he expected both the senior and junior playersto prove their mettle as he would be selecting the probable Malaysiansquad for the Asean Football Federation (AFF) championship from thematch. "Although the tournament is five months away, they have to work hard from now," he said.[/FONT]

Malaysia ist derzeit Nummer 166 der Weltrangliste, in den letzten Jahren immer weiter abgerutscht. Die letzten Ergebnisse:

1:1 Indien (auswärts)
1:1 Indonesien (auswärts)
0:0 Bahrain (daheim)
1:4 Bahrain (auswärts)
0:2 Iran (dahheim)
0:5 Usbekistan (daheim)
1:5 China (daheim)
0:2 Jamaica (daheim)

Folgende Startaufstellung bei Chelsea wird morgen erwartet:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Petr Cech, Ashley Cole,John Terry, Micheal Ballack, Ricardo Carvalho, Joe Cole, Deco, Micheal Essien, Frank Lampard, Shaun Wright Phillips,Andrey Shevchenko.[/FONT]

Chelsea Sieg steht wohl ausser Zweifel. Aber wie hoch ist die Frage. Aber meiner Meinung gut zu spielen ist das

HC -3 Chelsea
Paddy Power @ 2
5/10

Auch für mich teurer Spass gewesen, hatte nochmal HC -2 anständig nachgelegt

[HIGHLIGHT=#9bbb59]Copa Sudamericana[/HIGHLIGHT]

River Plate (URU) - Universidad Catolica (CHI) [30.07.08, 2.15 Uhr]

Spiel wird nicht im Heimstadion ausgetragen sondern im Nationalstadion Uruquays, reichlich mehr Platz, ob das ein Nachteil ist

kann mir die Quotenstürze auf River Plate nur damit erklären, weil alle denken dass es das (ARG) River Plate ist

für mich ganz klar Uni Catolica Favorit, weiß zwar nich wie sie Gasgeben werden, weils ja noch ein Rückspiel gibt, aber auf alle Fällewerden sie die nächste Runde erreichen, letztes Jahr noch CopaLibertadores gespielt und ganz gut geschlagen, zwar Gruppendritter abervor allem gegen das argentinische River Plate überzeugt, River Plateunbeschriebenes Blatt in den südamerikanischen Vereinswettbewerben...

RIVER PLATE (URUGUAY):
Ernesto Hernández, Pablo Tiscornia, Diego Sosa, Darío Flores,Mauricio Prieto, Juan Ramón Curbelo, Jorge Rodríguez, Bruno Montelongo,Fabricio Nuñez, Sergio Souza y Jorge Zambrana o Henry Giménez. DT: JuanRamón Carrasco.

UNIVERSIDAD CATOLICA (CHILE):
José María Buljubasich, Rodrigo Valenzuela, Marcos González,Facundo Imboden, Gary Medel, Eros Pérez, Jorge Ormeño, Iván Vázquez,Nicolás Gianni, Luis Núñez y Julio Gutiérrez. DT: Fernando Carvallo.

Catolica zwar Bottineli verloren, der in der Copa überzeugt hatte, aber mit Medel und Nunez immer noch zwei herausragende Spieler

Zum River Plate Kader kann ich nichts sagen...

vllt hat noch jemand irgendwelche hilfreiche Infos

Mein Tipp: Universidad Catolica AHC+0.5 | 1.68 | Bet365 | 4/10

Playario schrieb:
[HIGHLIGHT=#9bbb59]Copa Sudamericana[/HIGHLIGHT]

River Plate (URU) - Universidad Catolica (CHI) [30.07.08, 2.15 Uhr]

Mein Tipp: Universidad Catolica AHC+0.5 | 1.68 | Bet365 | 4/10

2-0 FT

2.Hälfte gehörte eigentlich komplett La Catolica, aber der letzte Zug zum Tor hat noch gefehlt, bin gespannt auf die Rückspielquoten, q ab 1.70 wär traumhaft

Oakleigh Cannons - Preston Lions Mi. 11:00

oakleigh 4 der letzten 5 spiele gesamt under
oakleigh 6 der letzten 9 spiele zu hause under
oakleigh 5 der letzten 9 heimspiele clean sheer
oakleigh torverhältnis von 12:4 in 10 spielen

preston 4 der letzten 6 spiele gesamt under
preston 4 der letzten 9 spiele auswärts under
preston 3 der letzten 9 spiele nicht genetzt sowie 3 mal keine tore bekommen.

h2h: 1/1 spiel under vor 2 wochen 2:0 für preston

oakleigh sehr torarmes team zu hause aber sehr stark mit 6-3-1 bilanz. kassieren kaum tore, scoren aber nicht überragend

preston eher typisches over team. in den letzten wochen doch klarer under trend zu erkennen.
wenn over dann 4:0, 4:1 und 4:0 ergebnisse vor einigen wochen.

beide teams kämpfen noch um einen platz für die top 6 um dann titel contender zu werden. die einen, oakleigh, mit mehr chancen, die anderen, preston, mit weniger chancen.

under 2,5 3-4/10 1,81 pinnacle oder 1,80 bet365

gl

Ich sehe es nicht so, dass Oaklieght heute und hier Favorit ist. Preston Lions immer für eine Überraschung gut. Ausserdem sollte man beachten da es heute ein heisses Spiel wird.
Oakleigh mit viele Griechen und Preston Lions ist ein mazedonischer Verein, dh. das Spiel wird wakrscheinlich heute über den Kampf entschieden. Irgendwie riecht es nach 0, doch Preston Lions X2 lässt sicher schöner einpacken----1,72 Bwin.

Asien – AFC Challenge Cup

Nordkorea – Sri Lanka (Do 31 Jul 12:30)

Nordkorea extrem weiterentwickelt im letzten Jahr. In WM-Quali zuletzt in Gruppenphase 3/3/0

und damit mit Nachbar Südkorea punktgleich in nächste Runde eingezogen. Jordanien und Turkmenistan rausgeworfen

Sri Lanka nur Schrott. In erster Qualirunde sang und klanglos gegen Oman ausgeschieden

In letzten Spielen nur X vs. Afghanistan und Taiwan und Niederlage vs. Malediven

Nordkorea sollte hier alleine schon die 3 Tore fürs Over schaffen

Over 2,5 1,9 Nordicbet 6/10

over schrieb:
Ich sehe es nicht so, dass Oaklieght heute und hier Favorit ist. Preston Lions immer für eine Überraschung gut. Ausserdem sollte man beachten da es heute ein heisses Spiel wird.
Oakleigh mit viele Griechen und Preston Lions ist ein mazedonischer Verein, dh. das Spiel wird wakrscheinlich heute über den Kampf entschieden. Irgendwie riecht es nach 0, doch Preston Lions X2 lässt sicher schöner einpacken----1,72 Bwin.

1-2 FT

Hoffe es sind noch einige mit, war mal wieder bissle kurzfristig...

Kral-10 schrieb:

Ein Spiel um die oberen Tabellenplätze verspricht eigentlich schon ein schönes Spiel zu werden.Palmeiras in den letzten 6 Spielen 8 Punkte geholt und ein Torverhältnis von 12:10.
(27/07 Gremio v Palmeiras 1:1),(25/07 Palmeiras v Santos 4:2),(Goias v Palmeiras 3:2),(Palmeiras v Fluminense 3:1),(Sao Paulo v Palmeiras 2:1) und (Palmeiras v Figueirense 1:1).Im Estádio Palestra Itália haben sie eine 6-1-0 Bilanz und sind somit das Heimstärkste Team der Serie A.In 5 der 7 Heimpartien erzielten jeweils beide Teams ein Tor.Flamengo auf dem 2.Tabellenplatz zu letzt aber etwas nachgelassen.Im letzten Spiel gab es daheim nur ein 0:0 gegen Botafogo, davor trennte man sich auswärts 2:2 mit Potuguesa und auch in dem Spiel zuvor daheim gab es keinen eigenen Treffer und unterlag Vitoria mit 0:1.In 4 von 7 Auswärtsspielen kamen beide Teams zum Torerfolg.Beide Teams haben eine gute Offensive von Flamengo bekam man davon zu letzt leider wenig zu sehen.In so einem Topspiel denke Ich aber schon daran, dass man auch wieder Ihre Offensivkraft zu sehen bekommt.Bei den letzten Begegnungen bei Palmeiras trafen beide Mannschaften auch diesmal rechne Ich mit einigen Toren und das beide zum Torerfolg kommen werden.

1:0

Kral-10 schrieb:

Der Aufsteiger Vitoria spielt bislang eine super Saison, hätten wahrscheinlich nicht viele erwartet.Bislang 8 Siege, 2 Remis und 5 Niederlagen.Mit einer 6-0-2 Bilanz und 18:8 Toren sind sie nach Cruzeiro das Heimstärkste Team der Liga.Vom Potential traue Ich es Ihnen zu am Ende der Saison unter die ersten 4 zu kommen und am Copa Libertadores teilzunehmen.Atletico ist momentan mit Nautico und Portuguesa das Team mit den wenigsten Punkten aus den letzten Spielen.Auswärts auch nur "reines Kanonenfutter"1-0-6 und 5:18 Tore.Den letzten und auch einzigen Auswärtssieg gab es beim ersten Spiel in Ipatinga (dem momentan Tabellenletzten) mit 1:0.Vitoria hat ne ziemlich gute Mannschaft beisamen, sind gut in Form und Heimstark auch, gegen Atletico dürften sie keine großen Probleme bekommen und die 3 Punkte daheim behalten.

Vitória @ 1.60 Nordicbet 4/10

2:1 Sieg

f95 schrieb:
Asien – AFC Challenge Cup

Nordkorea – Sri Lanka (Do 31 Jul 12:30)

Nordkorea extrem weiterentwickelt im letzten Jahr. In WM-Quali zuletzt in Gruppenphase 3/3/0

und damit mit Nachbar Südkorea punktgleich in nächste Runde eingezogen. Jordanien und Turkmenistan rausgeworfen

Sri Lanka nur Schrott. In erster Qualirunde sang und klanglos gegen Oman ausgeschieden

In letzten Spielen nur X vs. Afghanistan und Taiwan und Niederlage vs. Malediven

Nordkorea sollte hier alleine schon die 3 Tore fürs Over schaffen

Over 2,5 1,9 Nordicbet 6/10

3:0 ft