Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-31.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Gombak United - Armed Forces (28.3.2011, 13:30 Uhr)

Wunder mich über die vermeintliche Favoritenrolle der Gäste. Gombak (5.) bisher 5 Spiele gehabt, daraus 3 Siege, 1 Remis gegen Tampines (2.) und eine Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Home United. Zuhause 2/1/0. Wenn man die letzte Saison miteinbezieht ist man seit 5 Spielen im eigenen Stadion ungeschlagen. Sie liegen 2 Punkte hinter dem heutigen Gegner, der allerdings 1 Spiel mehr absolviert hat. Letzte Spielzeit den 6. Platz belegt mit einer Heimbilanz von 8/2/6.

Die Gäste wie gesagt bereits mit 6 Spielen auf Rang 4. Daraus 4 Siege und 2 Niederlagen. Die Siege gab es nur gegen Teams aus der unteren Hälfte. Auswärts bisher 2/0/1. Letzte Saison stand man 7 Punkte vor Gombak auf Platz 4. Damalige Auswärtsbilanz 7/4/5. Heute fehlt ihr bester Stürmer Karoglan aufgrund einer Rot-Sperre. Er erzielte bisher 5 von 11 Toren in dieser Saison. In jedem Spiel, in der die Armed Forces Tore erzielten, traf er mindestens einmal.

Der direkte Vergleich fällt sehr ausgeglichen aus, 5/4/6 aus Sicht der Gastgeber seit 2007. Gombak zuhause im H2H 3/3/3.

Ich sehe hier in keinem Fall eine einseitige Rollenverteilung. Beide Teams sowohl aktuell als auch in vergangenen Spielzeiten immer auf Augenhöhe. Hinzu kommt der schwerwiegende Ausfall von Stürmer Karoglan auf Seiten der Gäste. Bet3000 bietet für das 1X derzeit eine 1,9 allerdings mit 3-er Kombipflicht. Das AHC +0,5 hat bet365 zu einer 1,95 im Angebot. Da werde ich zuschlagen.

Gombak AHC +0,5 @1,95 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Gombak United - Armed Forces (28.3.2011, 13:30 Uhr)

Wunder mich über die vermeintliche Favoritenrolle der Gäste. Gombak (5.) bisher 5 Spiele gehabt, daraus 3 Siege, 1 Remis gegen Tampines (2.) und eine Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Home United. Zuhause 2/1/0. Wenn man die letzte Saison miteinbezieht ist man seit 5 Spielen im eigenen Stadion ungeschlagen. Sie liegen 2 Punkte hinter dem heutigen Gegner, der allerdings 1 Spiel mehr absolviert hat. Letzte Spielzeit den 6. Platz belegt mit einer Heimbilanz von 8/2/6.

Die Gäste wie gesagt bereits mit 6 Spielen auf Rang 4. Daraus 4 Siege und 2 Niederlagen. Die Siege gab es nur gegen Teams aus der unteren Hälfte. Auswärts bisher 2/0/1. Letzte Saison stand man 7 Punkte vor Gombak auf Platz 4. Damalige Auswärtsbilanz 7/4/5. Heute fehlt ihr bester Stürmer Karoglan aufgrund einer Rot-Sperre. Er erzielte bisher 5 von 11 Toren in dieser Saison. In jedem Spiel, in der die Armed Forces Tore erzielten, traf er mindestens einmal.

Der direkte Vergleich fällt sehr ausgeglichen aus, 5/4/6 aus Sicht der Gastgeber seit 2007. Gombak zuhause im H2H 3/3/3.

Ich sehe hier in keinem Fall eine einseitige Rollenverteilung. Beide Teams sowohl aktuell als auch in vergangenen Spielzeiten immer auf Augenhöhe. Hinzu kommt der schwerwiegende Ausfall von Stürmer Karoglan auf Seiten der Gäste. Bet3000 bietet für das 1X derzeit eine 1,9 allerdings mit 3-er Kombipflicht. Das AHC +0,5 hat bet365 zu einer 1,95 im Angebot. Da werde ich zuschlagen.

Gombak AHC +0,5 @1,95 bet365 3/10

0:1 [[sleep]]

Algerien heute

Algerien heute

JSM Bejaia – USM Annaba (Di 29 Mär 15:30)
Bejaja Mittelfeldteam, H 5-2-1 heuer, zuvor 8-7-2. Daheim gut unterwegs wie die meisten Teams der Liga.
Annaba nach Platz 7 im Vorjahr (A 3-6-8 ) heuer ein Stück zurückgefallen, momentan nur 11. Grund hierfür v.a. die eklatante Auswärtsschwäche, A 0-1-7!

JS Kabilye – MC Oran (Di 29 Mär 15:30)
Kabilye absolute Heimmacht, letzte Niederlage vor 5 Jahren (2006)! Diese + letzte Runde H 17-8-0. Absolutes Top-Team über die Jahre, auch finanziell gut aufgestellt.
Oran Vorjahresaufsteiger, lebt von der Heimstärke, A 1-9-15 letzte beide Runden. H2H hier 4-1-0 auch. Normal Oran hier chancenlos!

Bejaja x Kabilye = 2,975 Tipico (3/10)

USM Blida – CA Bordj Bou Arreridj (Di 29 Mär 15:30)
Blida 12., letzte Saison 14. = hinteres Mittelfeld beheimatet. Man lebt fast ausschließlich von der Heimstärke. heuer H 4-1-3, letzte Runde 8-7-2. Zuletzt immerhin vier 1:0 Siege in Folge!
Bordj Bou heuer abgestürzt, Letzter und vor Abstieg! A 0-0-8 heuer, Saisonübergreifend sogar 10 Auswärtspleiten in Folge! USM muss hier gegen Konkurrenten zuhause siegen. H2H hier 4-2-0!

MC Alger – AS Khroub (Di 29 Mär 15:30)
MC Alger amtierender Meister, aber diese Saison abgestürzt. Nur Platz 14! Vor allem zuhause viel zu oft X gespielt (1-5-1). Letzte Saison H noch 13-4-0!
Khroub 15ter derzeit, normal immer Liganachzügler. Leben auch von der Stärke auf heimischen Kunstrasen, A 2-4-11 letzte Runde & 1-1-6 heuer (Sieg beim Schlusslicht). Normal MC Alger hier klarer zu favorisieren!

USM Blida X MC Alger = 2,64 Tipico (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
JSM Bejaia – USM Annaba (Di 29 Mär 15:30) 1:0

JS Kabilye – MC Oran (Di 29 Mär 15:30) 1:0

Bejaja x Kabilye = 2,975 Tipico (3/10)

USM Blida – CA Bordj Bou Arreridj (Di 29 Mär 15:30) 1:2

MC Alger – AS Khroub (Di 29 Mär 15:30) 0:0

USM Blida X MC Alger = 2,64 Tipico (3/10)

Naja, immerhin 2,925 units profit [[yo]]

31.3. 2:50 Uhr Copa Libertadores (Südamerika)

Internacional vs Jorge Wilsterman

Situation in der Gruppe 6:
Internacional führt die Gruppe nach 4 Spielen punktgleich (7) mit Emelec an (bei einem Spiel weniger).

Um die Position in der Gruppe zu festigen, sollte Internacional hier ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten gewinnen. Im Auswärtsspiel erziehlten sie bereits 4 Tore zum 4:1 Endstand.

Internacional mit einem Torverhältnis von 9:2 in 3 Spielen immer torreich unterwegs.

(da oddsoddsodds keine übersichten von teamtoren bietet, hier nur die quote von bet365, die ich auch spielen werde)

Internacional over 2,5 Teamtore 8/10 @1.53

Internacional führt die Gruppe nach 4 Spielen punktgleich (7) mit Emelec an (bei einem Spiel weniger).

Um die Position in der Gruppe zu festigen, sollte Internacional hier ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten gewinnen. Im Auswärtsspiel erziehlten sie bereits 4 Tore zum 4:1 Endstand.

Internacional mit einem Torverhältnis von 9:2 in 3 Spielen immer torreich unterwegs.

(da oddsoddsodds keine übersichten von teamtoren bietet, hier nur die quote von bet365, die ich auch spielen werde)

Hab mich für eine ähnliche Wette entschieden,
Erzielen beide Teams ein Tor -> NEIN @ 1.50 Bwin (7/10)

Internacional dieses und letztes Jahr nur gegen die Chivas & gegen CS Emelec ein Gegentor kassiert.
In den anderen 6 Spielen spielte man zu 0, so auch im ersten Heimspiel der diesjährigen Copa gegen Jaguares (4:0).
Wilstermann Auswärts sowohl daheim als auch International sehr schlecht, beide Spiele verlor man ohne ein Tor zuerzielen.
Hinspiel gewann Internacional ja 4:1, denke aber das man heute den Kasten sauber halten wird.
Hoffe das es keinen Elfer geben wird, das ist auch der einzigste Grund warum ich nicht noch höher raufgehe.

3:0 ft [[cheers]]