Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-30.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Independiente Rivadavia - San Martin SJ

Beides im ganzen under Teams, Independiente ink. letzter Saison 3x Under und 4x Over gespielt.
Letzte Saison aber 33x Under und 4x Over gespielt.
San Martin heuer (da Absteiger), 6x Under und 2x Over.
Heute zudem ohne ihren besten in der Offensive, Velasquez.
Man würde sich hier mit ein Punkt zufrieden geben und dementsprechend Mauern.
San Martin auch mit zwei wichtigen Ausfällen.
Auswärts beschränkt man sich auch auf das Nötigste.
Denk das Under kann man einpacken, auch wenn die Quoten Grenzwertig sind.

Under @ 1.65 Bet3000 (5/10)

Indonesien

Anpfiff 10 Uhr 25

Persela Lamongan - Persib Bandung

Persela Durchschnittsteam, letzte Saison 14ter, Mit Souza verlies der beste Torschütze Perselas den Verein in Richtung Padang. In der Presse kritisierte Trainer Subangkit den körperlichen Zustand seines Teams. Laut seinen Aussagen ist seine Mnnschaft erst in den nächsten Wochen im Vollbesitz ihrer Kräfte. Namentlich kritisierte er die Legionäre Reduoanne Barkaoui, Ahn Hyo-Yeon und Gustavo Lopez.

Persib Spitzenteam, letzte Saison 4ter, bekannteste Spieler sind der Uru Gonzales (letzte Saison 18 Tore, insgesamt 201 Ligaspiele / 161 Tore) & der Brasilianer Moreira ex Palmeiras. Zudem tummel sich im Kader ein Japaner, ein Spieler aus Paraquay & 4 thailändische Profis. Nach Verletzung wieder Fit sind die Leistungsträger Ramandi, Affandi, Torjäger Gonzalez, Pablo und Baihakki.

Fazit: Persela letzte Saison heimstark, durch den Verlust von Torjäger Souza schwächer als im letzten Jahr einzuschätzen. Persib spielstärker, zudem macht der Trainer Druck, er fordert 3 Punkte und nicht wie in der letzten Saison einen Fehlstart. Persib ist ambitioniert und will in dieser Saison was reißen.

ich wette 2/10 Sieg Persib bei Bwin zu 3,90

PS: Spiel wird auf Fromsport Live übertragen

Zuletzt bearbeitet:
Indonesien

Anpfiff 10 Uhr 25

Persela Durchschnittsteam, letzte Saison 14ter, Mit Souza verlies der beste Torschütze Perselas den Verein in Richtung Padang. In der Presse kritisierte Trainer Subangkit den körperlichen Zustand seines Teams. Laut seinen Aussagen ist seine Mnnschaft erst in den nächsten Wochen im Vollbesitz ihrer Kräfte. Namentlich kritisierte er die Legionäre Reduoanne Barkaoui, Ahn Hyo-Yeon und Gustavo Lopez.

Persib Spitzenteam, letzte Saison 4ter, bekanntester Spieler ist der Uru Gonzales (letzte Saison 18 Tore) & der Brasilianer Moreira ex Palmeiras. Zudem tummel sich im Kader ein Japaner, ein Spieler aus Paraquay & 4 thailändische Profis. Nach Verletzung wieder Fit sind die Leistungsträger Ramandi, Affandi, Torjäger Gonzalez, Pablo und Baihakki.

Fazit: Persela letzte Saison heimstark, durch den Verlust von Torjäger Souza schwächer als im letzten Jahr einzuschätzen. Persib spielstärker, zudem macht der Trainer Druck, er fordert 3 Punkte und nicht wie in der letzten Saison einen Fehlstart. Persib ist ambitioniert und will in dieser Saison was reißen.

Um den Pick noch zu unterstreichen kommt hinzu das Persela nicht im eigenen Stadion spielen wird. Neutraler Ort wo auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien - Primera Divison

Estudiantes DLP - Gimnasia DLP

Neben der CL ist morgen das Nachholspiel in Argentinien, eines der groessten Derbys, und zwar das "La Plata" (ca 50km von buenos aires) Eines der Spiele auf die sich jeder in der Stadt das ganze Jahr ueber freut, viel Rivalitaet, viel Prestige und viel extra Motivation. Ausgangslage ist fuer mich morgen relativ klar. Estudiantes letzte Woche das Spiel gegen harmlose Boca Juniors gewonnen und koennen morgen mit einem sieg auf platz 1 springen. Fuer Gimnasia eine katastrophen Saison, wenn kein Wunder mehr passiert werden sie nicht mehr lange in der ersten Liga spielen, zudem erst vor kurzem den ersten heimsieg und somit 3 Punkte eingefahren, letzte woche bei den noch sieglosen rojos aus Avellaneda 1:0 verloren.

Nachdem River es nicht geschafft hat letzte Woche ein 2:0 nachzulegen und noch den total unverdienten Ausgleich bekam wollt ich vorerst keine grossen Stakes mehr spielen, aber hier, bei diesem Classico steht fuer mich fest das die Pinchas sich morgen durchsetzen und auf Platz 1 springen werden. Gimnasia ist diese Saison einfach kein ernstzunehmender Gegner. Glaube auch das hier einige Tore fallen werden wie so oft bei diesem Derby.
<big>
Estduiantes @1.57 pinn 8/10
Estudiantes -1 @2.5 bet365 3-4/10

Over 3 @4 WH 1/10

</big>

Australien: 29 September 2010 11:30 !

Sydney - North Queensland

10 North Queensla… 7 -2 6
11 Sydney 7 -5 3

7 Spieltage sind nun in der A-League gespielt und der Meister der vergangenen Saison steht noch sieglos mit 0-3-4 Bilanz auf dem letzten Tabellenplatz. North Queensland auch nicht wirklich besser mit 6 Punkten aus 7 Spielen und 1-3-3 Bilanz. Am zweiten Spieltag gewann man allerdings gg Sydney zu Hause. Sydney zuletzt 1:1 gg Gold Coast United , letztes Jahr wie gesagt erstmals Meister geworden , North Queensland nur 7ter und auch erst seit letztem Jahr überhaupt erst in der A-League dabei. Von der Qualität ist Sydney klar stärker , man hatte allerdings zu Saisonbeginn jede Menge verletzte Spieler darunter Leistungsträger wie Brosque und McFlynn, welche nun aber wieder zum Team zurückkehren. Sind zwar immer noch eine Reihe von Spielern verletzt, aber morgen muss einfach der erste Saisonsieg her gegen ein schwaches North Queensland sollte das mit Heimvorteil auf jeden Fall möglich sein. Verletzte sind langsam wieder fit, qualität ist viel höher und Sieg Pflicht , sonst wird die Saison wirklich ein totales Desaster.

Sieg Sydney @1,93 Pinnacle 3/10

Neben der CL ist morgen das Nachholspiel in Argentinien, eines der groessten Derbys, und zwar das "La Plata" (ca 50km von buenos aires) Eines der Spiele auf die sich jeder in der Stadt das ganze Jahr ueber freut, viel Rivalitaet, viel Prestige und viel extra Motivation. Ausgangslage ist fuer mich morgen relativ klar. Estudiantes letzte Woche das Spiel gegen harmlose Boca Juniors gewonnen und koennen morgen mit einem sieg auf platz 1 springen. Fuer Gimnasia eine katastrophen Saison, wenn kein Wunder mehr passiert werden sie nicht mehr lange in der ersten Liga spielen, zudem erst vor kurzem den ersten heimsieg und somit 3 Punkte eingefahren, letzte woche bei den noch sieglosen rojos aus Avellaneda 1:0 verloren.

Nachdem River es nicht geschafft hat letzte Woche ein 2:0 nachzulegen und noch den total unverdienten Ausgleich bekam wollt ich vorerst keine grossen Stakes mehr spielen, aber hier, bei diesem Classico steht fuer mich fest das die Pinchas sich morgen durchsetzen und auf Platz 1 springen werden. Gimnasia ist diese Saison einfach kein ernstzunehmender Gegner. Glaube auch das hier einige Tore fallen werden wie so oft bei diesem Derby.
<big>

Over 3 @4 WH 1/10

</big>

ausserdem hier aus Sicherheitsgründen wieder keine Gästefans. Erinnere mich noch an den letzten Clasico platense im Februar als Gimnasia in ihrem baufälligen Stadion aus der Zeit Anfang des 20.Jh. spielen durfte und trotz des klar schwächeren Kaders verdient 3-1 gewann, weil Estudiantes wirkte als wären sie eingeschüchtert von der Atmosphäre der 20.000 Heimfans.

Sollte von daher die Sache für Gimnasia noch schwerer machen, das ganze Stadion gegen sich zu haben und den Verdacht auf eine hohe Pleite für sie unterstreichen.

Deportivo Saprissa - CF Monterrey (CONCACAF Championsleague)

Monterrey sicher weiter, heute mit kompletter B-Elf.
Sicher ist dich auch noch klasse aber Saprissa mit einen Sieg ebenfalls weiter und daheim sehr stark.
Hier soweit alle dabei, denke schon das die Chancen super stehen auf den Heimsieg, zumal Costa Rica auch nicht um die Ecke liegt.

DNB Saprissa @ 1.65 Betsson (5/10)
Saprissa @ 2.30 IW (2/10)

Cruz Azul - Arabe Unido

Für mich das AHC hier größer, Arabe so gut wie draussen und wird hier nix großartiges machen, was man auch selbst sagte, zudem auch viele Verletzte, größtenteils in der Defensive.
Azul wird natürlich auch nicht mit der A-Elf spielen, aber wie zuletzt auch wird man Gimenez, Vila usw auf die Bank setzten.
Arabe Auswärts sehr schlecht und das sie verlieren ist für mich keine Frage, er wie hoch...
Hinspiel ja ohne Probleme 6:0 für Azul, heute würde mir ein 3:0 schon reichen und bin mir ziemlich sicher das sie das auch Packen.
Ach und was noch intessant ist, das Mexico Stadt auf 2300 Meter liegt.

Cruz Azul HC 0:2 @ 2.0 Bet365 (6-7/10) o.
Cruz Azul AHC 0:2 @ 1.60 Bet365 (8/10)

B2S nein @ 1.75 Bwin (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Uni Catolica - LDU Quito (Ecuador)

LDU das Team in Ecuador und heute spielen sie auch nicht wirklich Auswärts.
Soweit auch alle dabei, Uni Catolica mit paar Ausfällen, aber davon abgesehen ist LDU um Klassen besser und sollte hier auch gewinnen, Hinspiel vor kurzen ging zwar nur 1:0 aus, aber man war bei weiten besser.
Sieg für mich heute keine Frage.
Hab es in Kombi mit dem Under bei Deportivo Moron - Platense (Argentinien, 3´te Liga).
Moron 3x Under & 1x Over, Platense Auswärts 5x Under davon 4x ein 0:0.

Quito 1.56 + Under 1.45 = 2.28 Bwin (6/10)

Kleine Kombi am Ende
Azul HC 0:1 1.35 + DC Saprissa 1.30 + Under 1.45 + Quito 1.57 = 4.0 @ Bwin (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Indonesien

Anpfiff 10 Uhr 25

Persib Spitzenteam, letzte Saison 4ter, bekannteste Spieler sind der Uru Gonzales (letzte Saison 18 Tore, insgesamt 201 Ligaspiele / 161 Tore) & der Brasilianer Moreira ex Palmeiras. Zudem tummel sich im Kader ein Japaner, ein Spieler aus Paraquay & 4 thailändische Profis. Nach Verletzung wieder Fit sind die Leistungsträger Ramandi, Affandi, Torjäger Gonzalez, Pablo und Baihakki.

PS: Spiel wird auf Fromsport Live übertragen

1:1[[sleep]]

CONCACAF Championship

Saprissa (Costa Rica) - Monterrey(Mex)

Saprissa 2. mit 6 Punkten gegen
Monterrey 1. mit max. 12 Punkten.

Monterrey braucht nur noch einen Punkt
für den Gruppensieg.

Saprissa benötigt noch Punkte fürs weiterkommen.

Monterrey heute mit Mixed Team.

Gehe hier von einem deffensivem Spiel Monterreys aus.
Saprissa auch nicht gerade mit großem Ofensivpotential.

pin unter 2,5 1,99 5/10
pin x 3,52 2/10

Australien: 29 September 2010 11:30 !

Sydney - North Queensland

10 North Queensla… 7 -2 6
11 Sydney 7 -5 3

7 Spieltage sind nun in der A-League gespielt und der Meister der vergangenen Saison steht noch sieglos mit 0-3-4 Bilanz auf dem letzten Tabellenplatz. North Queensland auch nicht wirklich besser mit 6 Punkten aus 7 Spielen und 1-3-3 Bilanz. Am zweiten Spieltag gewann man allerdings gg Sydney zu Hause. Sydney zuletzt 1:1 gg Gold Coast United , letztes Jahr wie gesagt erstmals Meister geworden , North Queensland nur 7ter und auch erst seit letztem Jahr überhaupt erst in der A-League dabei. Von der Qualität ist Sydney klar stärker , man hatte allerdings zu Saisonbeginn jede Menge verletzte Spieler darunter Leistungsträger wie Brosque und McFlynn, welche nun aber wieder zum Team zurückkehren. Sind zwar immer noch eine Reihe von Spielern verletzt, aber morgen muss einfach der erste Saisonsieg her gegen ein schwaches North Queensland sollte das mit Heimvorteil auf jeden Fall möglich sein. Verletzte sind langsam wieder fit, qualität ist viel höher und Sieg Pflicht , sonst wird die Saison wirklich ein totales Desaster.

Sieg Sydney @1,93 Pinnacle 3/10

FT: 1:1 [[sleep]]

nach 1:0 Führung leider noch abgeschenkt und erneut nur Remis. So wird das nix mehr

CONCACAF Championship

Saprissa (Costa Rica) - Monterrey(Mex)

Saprissa 2. mit 6 Punkten gegen
Monterrey 1. mit max. 12 Punkten.

Monterrey braucht nur noch einen Punkt
für den Gruppensieg.

Saprissa benötigt noch Punkte fürs weiterkommen.

Monterrey heute mit Mixed Team.

Gehe hier von einem deffensivem Spiel Monterreys aus.
Saprissa auch nicht gerade mit großem Ofensivpotential.

pin unter 2,5 1,99 5/10
pin x 3,52 2/10

2-2 doch von Anfang munteres Spiel.
Die Jungen bei Monterrey haben ihr Potential gezeigt. Saprissa zum Schluß aber noch mit guten Chancen das Spiel zu gewinnen. wenigstens cashback

TOPTIPP

Argentinien 1.Liga

Estudiantes:Gymnasia la Plata
Beginn: Mittwoch 21 Uhr

So kurz bevor ich zu meinem Tipp komme,da es kleinere Diskussionen gibt das ich immer Toptipp schreibe.Ich schreibe nur Toptipp,weil die Tipps die ich hier ins Forum schreibe sind für mich halt alle Toptipps,sonst würde ich sie hier nicht ins Forum schreiben.Ich hoffe damit sind alle Missverständnisse geklärt.So heute trifft der 2te Estudiantes auf den 19ten und somit vorletzten Gymnasia.Estudiantes hat bis jetzt alle 3 Heimspiele gewonnen und hat eine tadellose Torbilanz von 5:0 Toren.Auch letztes Jahr hatte Estudiantes eine klasse Heimbilanz von 13/4/2.Gymnasia hat bis jetzt in dieser Saison alle 3 Auswärtsspiele verloren und ein Torverhältnis von 0:4 Toren.Auch letztes jahr war die Auswärtsbilanz von Gymnasia mit 2/5/12 schon sehr schlecht.Auch die letzten 5 H2Hs bei Estudiantes gewann allesamt Estudiante.3mal sogar im handicap(3:0,3:1,1:0,7:0 und 1:0).Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,Auswärtsstärke und H2H,dann kann man heute nur ganz klar zu dem Entschluss kommen auf Estudiante zu gehen.Daher ist es für mich auch ein Toptipp.Dazu noch die tolle Quote,also einfach alles super.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Estudiantes
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 7/10

Huancayo - Sport Boys (Peru)

Top Heimteam gegen Auswärtsschwächste Team.
Beim Heimteam alle dabei, bei Sport Boys fällt der Kapitän aus.
Im H2H gewann man das einzigste Heimspiel mit 3:0, Huancayo auch in der Copa sowie in der Liga zuletzt gewonnen.
Heute geht es weiter.

HC @ 2.35 Bet3000 (6/10)

TOPTIPP

Argentinien 1.Liga

Estudiantes:Gymnasia la Plata
Beginn: Mittwoch 21 Uhr

So kurz bevor ich zu meinem Tipp komme,da es kleinere Diskussionen gibt das ich immer Toptipp schreibe.Ich schreibe nur Toptipp,weil die Tipps die ich hier ins Forum schreibe sind für mich halt alle Toptipps,sonst würde ich sie hier nicht ins Forum schreiben.Ich hoffe damit sind alle Missverständnisse geklärt.So heute trifft der 2te Estudiantes auf den 19ten und somit vorletzten Gymnasia.Estudiantes hat bis jetzt alle 3 Heimspiele gewonnen und hat eine tadellose Torbilanz von 5:0 Toren.Auch letztes Jahr hatte Estudiantes eine klasse Heimbilanz von 13/4/2.Gymnasia hat bis jetzt in dieser Saison alle 3 Auswärtsspiele verloren und ein Torverhältnis von 0:4 Toren.Auch letztes jahr war die Auswärtsbilanz von Gymnasia mit 2/5/12 schon sehr schlecht.Auch die letzten 5 H2Hs bei Estudiantes gewann allesamt Estudiante.3mal sogar im handicap(3:0,3:1,1:0,7:0 und 1:0).Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,Auswärtsstärke und H2H,dann kann man heute nur ganz klar zu dem Entschluss kommen auf Estudiante zu gehen.Daher ist es für mich auch ein Toptipp.Dazu noch die tolle Quote,also einfach alles super.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Estudiantes
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 7/10

2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Vereinigte Arabische Emirate

Anpfiff 15 Uhr 30

Dubai - Al Wahda

Dubai Aufsteiger, Letzter, 0 Punkte, Tore 4:10, Dubai bislang schwach, alle Spiele verloren,

Whada amtierender Meister, schwach in die Saison gestartet, 9ter, 5 Punkte, Tore 3:3, Defensivtark, im Kader u.a. Fernando Baiano (ex Wolfsburg, letzte Saison 18 Tore)

Fazit: Dubai Abstiegskanidat, Whada starkes Team, nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt, das spielstarke Mittelfeld mit Hugo, Magroa & Pinga sorgt für spielerischen Glanz

ich wette 2/10 Sieg Wahda bei Bwin zu 1,90

Verón;1195133 schrieb:

<big>

Over 3 @4 WH 1/10

</big>

2:0 FT :mrgreen: :mrgreen: weee (entschaedigung fuer den river patzer [[zwinker]])
schade ums over aber geschenkt :mrgreen:

elfer, rot, alles dabei. grosses derby.

Santos:Joe Public

Hier spielen Heimstarke Mexikaner gegen den letzten der CONCAF Gruppe Joe Public.
Santos durch die Niederlage gegen Columbus nur 2ter in der Gruppe und brauch den Sieg. Mexikanische Mannschaften traditionell in den CONCAF Wettbewerben stark drauf.

HC 0:1 1 @ 1.52 tipico 5/10

Puerto Rico Islanders:Toluca

Hier die starken Mexikaner auswärts und dann auch noch ein Spiel um Platz 1/2. Toluca das letzte CONCAF Spiel gegen Olimpia verloren nun steht man punktgleich nach 4 Spielen mit Olimpia auf Platz 1. Man hat 7 Punkte und Puerto Rico belegt mit 5 Punkten Platz 3. Mit einem Sieg wäre man so gut wie durch und eine Runde weiter. Deswegen auch hier mein Tipp auf die mexikanische Mannschaft.

Toluca @ 2.40 expekt 3/10

Al Ain - Al Ahli

Ain 3ter, 8 Punkte, Tore 8:4, bekanntester Spieler Jose Sand (letztjähriger Torschützenkönig), verletzt fehlen werden die Stammspieler Sand, Keita, Mohammed Fayez & Abdul Rahman

Al Ahli 8ter, 5 Punkte, Tore 8:7, bekannteste Spieler sind Fabio Cannavaro & Aristide Bance (ex Mainz), Top in Form Spielmacher Pinga (zuletzt Internacional)

Fazit: Al Ain in Bestbesetzung Favorit, aufgrund der Ausfälle von 4 Stammspieler darunter Topstürmer & Lebensversicheung Sand sehe ich gute Chancen für Ahli das Spiel für sich zu entscheiden, mit Bance & Pinga hat man in der Offensive einiges zu bieten.

Ich riskiers und wette 2/10 Sieg Ahli zu 4,75 bei Bet 365

Al Ain - Al Ahli

Ain 3ter, 8 Punkte, Tore 8:4, bekanntester Spieler Jose Sand (letztjähriger Torschützenkönig), verletzt fehlen werden die Stammspieler Sand, Keita, Mohammed Fayez & Abdul Rahman

Al Ahli 8ter, 5 Punkte, Tore 8:7, bekannteste Spieler sind Fabio Cannavaro & Aristide Bance (ex Mainz), Top in Form Spielmacher Pinga (zuletzt Internacional)

Fazit: Al Ain in Bestbesetzung Favorit, aufgrund der Ausfälle von 4 Stammspieler darunter Topstürmer & Lebensversicheung Sand sehe ich gute Chancen für Ahli das Spiel für sich zu entscheiden, mit Bance & Pinga hat man in der Offensive einiges zu bieten.

Dumm nur, dass Bance im letzten Spiel die [[rot]] sah ...

Anpfiff 15 Uhr 30

Dubai - Al Wahda

Dubai Aufsteiger, Letzter, 0 Punkte, Tore 4:10, Dubai bislang schwach, alle Spiele verloren,

Whada amtierender Meister, schwach in die Saison gestartet, 9ter, 5 Punkte, Tore 3:3, Defensivtark, im Kader u.a. Fernando Baiano (ex Wolfsburg, letzte Saison 18 Tore)

Fazit: Dubai Abstiegskanidat, Whada starkes Team, nur eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt, das spielstarke Mittelfeld mit Hugo, Magroa & Pinga sorgt für spielerischen Glanz

Und der spielt für Al Ahli, nicht mehr für Al Wehda! (s. u.)

Santos:Joe Public

Hier spielen Heimstarke Mexikaner gegen den letzten der CONCAF Gruppe Joe Public.
Santos durch die Niederlage gegen Columbus nur 2ter in der Gruppe und brauch den Sieg. Mexikanische Mannschaften traditionell in den CONCAF Wettbewerben stark drauf.

HC 0:1 1 @ 1.52 tipico 5/10

Puerto Rico Islanders:Toluca

Hier die starken Mexikaner auswärts und dann auch noch ein Spiel um Platz 1/2. Toluca das letzte CONCAF Spiel gegen Olimpia verloren nun steht man punktgleich nach 4 Spielen mit Olimpia auf Platz 1. Man hat 7 Punkte und Puerto Rico belegt mit 5 Punkten Platz 3. Mit einem Sieg wäre man so gut wie durch und eine Runde weiter. Deswegen auch hier mein Tipp auf die mexikanische Mannschaft.

Toluca @ 2.40 expekt 3/10

Santos 5:1 [[cheers]]
Toluca vergibt 2:0 HZ Führung und verliert am Ende 3:2 [[nixweiss]]

Anpfiff 15 Uhr 30

Dubai - Al Wahda

Al Whada 5:0[[winkewinke]][[winkewinke]]

Al Ain - Al Ahli

Al Ahli gewinnt 2:1[[winkewinke]] 4,75er Quote Heim gebracht[[rofl]]