Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Peru, Primera Division:

Jose Galvez - Uni de Deportes (29.08., 22Uhr)

Sozusagen letzter Spieltag der Rückrunde. Jose Galvez derzeit 11. mit 11 Siegen, 6 Unentschieden und 12 Niederlagen. Uni de Deportes dagegen 2. mit 14 Siegen, 9 Unentschieden und 6 Niederlagen. Davon abgesehen, dass ich Universitario hier klar vorne sehe, auch weil sie aufgrund von 3 Spielen ohne Sieg unter Zugzwang stehen (man hat die Tabellenführung verspielt; Fans sind sauer), habe ich mich mal wieder für das Under entschieden.
Universitarios Torverhältnis von 3:3 in den letzten 6 Spielen spricht Bände. Keine Manschaft in Peru hat an den letzten 6 Spieltagen weniger Tore geschossen. Aber es hat auch keine weniger Tore bekommen. Universitario sowieso die Undermannschaft der Liga schlechthin. Auswärts spielte man bisher erst 3 mal Over und ganze 11 mal Under. Entsprechend das Torverhältnis auswärts 10:12. Man schießt kaum Tore, aber bekommt auch kaum welche.
Zu Jose Galvez. Galvez auch eine Undermannschaft. Man spielte insgesamt 11 mal Over und 18 mal Under, davon zuhause 6 mal Over und 8 mal Under. Das Torverhältnis von 5:9 aus den letzten 6 Spielen sieht auch ziemlich mager aus. Insgesamt hat man sogar erst 28 Tore geschossen. Das gehört mit zu den schlechtesten Werten der Liga.
Das H2H spricht auch fürs Under. Bei 9 Begegnungen gab es 7 Under.
Wie will Galvez also gegen die Mannschaft, mit der mit Abstand besten Abwehr der Liga, ein Tor schießen? Ich kann mir hier gut ein 1:0, höchstens ein 2:0, für Uni de Deportes vorstellen. Von daher:

Under 2,5 @ 1.85 bwin 6/10

Universitario @ 2,05 bwin, diverse 2-3/10

Zuletzt bearbeitet:
Adelaide United - North Queensland Pik:Adelaide Quote:1.55 Interwetten 7/10

Adelaide mit schlechten Saisonsonstart 1-0-2 und hier stark unter druck,da kommt North Queensland als Aufbaugegner gerade recht.Sie haben eine 0-0-3 Bilanz zum Start,dazu fehlen ihnen heute wohl auch noch 3 Spieler aus der ersten Elf.
Für mich kann es hier heut nur einen Sieger geben..Adelaide

Adelaide United - North Queensland Pik:Adelaide Quote:1.55 Interwetten 7/10

Adelaide mit schlechten Saisonsonstart 1-0-2 und hier stark unter druck,da kommt North Queensland als Aufbaugegner gerade recht.Sie haben eine 0-0-3 Bilanz zum Start,dazu fehlen ihnen heute wohl auch noch 3 Spieler aus der ersten Elf.
Für mich kann es hier heut nur einen Sieger geben..Adelaide

Bei Adelaide fällt Capitain Dodd aus. Unter der Woche gabs Ärger mit dem brasilianischen Verteidiger Cassio.
Klima in der Mannschaft scheint nicht sonderlich gut zu sein.

Bei Fury soweit ich lesen konnte alle dabei. Ufuk Talay wichtiger Stabilisator und Ideengeber im MIttelfeld kehrt nach langer Verletzung in Startelf zurück.
Robbie Fowler hat sich auch so langsam in die Mannschaft integriert.

Für mich daher, weil Australien immer unberechenbar:

Queensland DC @2,63 Bet365 3/10
Fowler to score @4 Bet365 1/10
Queensland DNB @6 Bet365 1/10

Bei Adelaide fällt Capitain Dodd aus. Unter der Woche gabs Ärger mit dem brasilianischen Verteidiger Cassio.
Klima in der Mannschaft scheint nicht sonderlich gut zu sein.

Bei Fury soweit ich lesen konnte alle dabei. Ufuk Talay wichtiger Stabilisator und Ideengeber im MIttelfeld kehrt nach langer Verletzung in Startelf zurück.
Robbie Fowler hat sich auch so langsam in die Mannschaft integriert.

Für mich daher, weil Australien immer unberechenbar:

Queensland DC @2,63 Bet365 3/10
Fowler to score @4 Bet365 1/10
Queensland DNB @6 Bet365 1/10

FT: 3:3

Fowler trifft zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung.

Elfmeter fpür Adelaide in Min 93. verhindert den Jackpot. Alles in Allem hätte Queensland das Spiel aber gewinnen müssen. Adelaide macht aus 4 Chancen 3 Tore. Queensland trifft Pfosten und Latte und steht mehrfach frei vor dem Goalie.

Bin zufrieden. [[yo]]

CAF Confedration Cup
Desportivo Primeiro - Bayelsa United 1 @1.85 sportingbet 5/10
Konstellation in Gruppe B ist, dass Primeiro mit 4 Punkten, aber bereits drei Spielen auf Platz 2 ist und Bayelsa mit nur 2 Spielen und drei Punkten auf Platz 3. Wichtiges Spiel daher für Primeiro, um mit einem Sieg 4 Punkte zwischen sich und einem direkten Konkurrenten ums weiterkommen bei einem Spiel mehr zu bringen.

Primeiro ganz gut gestartet, da man in der "Hinrunde" zwei Auswärtsspiele hatte und ein Heimspiel, insgesamt 1-1-1. In diesem Jahr international alle fünf Spiele zu Hause gewonnen! In der hiemischen Liga zu Hause 6-1-2, in den letzten drei Spielen aber zugegebenermaßen 1-0-2 zu Hause.

Bayelsa typisch nigerianisch zu Hause hop und auswärts flop. 0-1-3 dieses Jahr im Confed Cup. U.a. gegen Haras El Hodood auswärts verloren, gegen die Primeiro zu Hause bereits gewinnen konnte.
Auswärts letzte Saison 4-5-10. Das ist zwar für nigerianische Verhältnisse fast super, aber zeigt halt auch, dass auswärts nicht viel geht.
Hinspiel am 15.08. konnte Bayelsa aber zu Hause 4-0 gewinnen!

Insgesamt hier in meinen Augen wichtigeres Spiel für Primeiro aufgrund der Tabellensituation. Außerdem will man das 4-0 aus dem Hinspiel wettmachen. Zu Hause international noch ungeschlagen und nigerianische Teams auswärts selten bis nie für maximal nen Punkt gut. Liegt in Afrika halt daran, dass die Anreisen zumeist sehr hart und weit sind (wobei es hier mit max 2000 km noch fast human [[grin]]) und die afrikanischen Fans, na sagen wir mal, recht euphorisch zur Sache gehen :mrgreen:.

Viel Erfolg [[cheers]]

Value Bet,

Flamengo - Santo André

Flamengo hier mit massig verletzten Spielern.
Adriano (10 Tore), Willians (bester 1zu1 Spieler der Liga,gewann die meisten Zweikämpfe), Juan, Kleberson, Petkovic, Ze Roberto & Toro fehlen.
Zudem ist Emerson (7 Tore) zu Al Ain gewechselt.
Zwar ist Leo Moura und Andrade wieder fit, aber beide waren mehrere Wochen verletzt.
Aus Verzweiflung hat man jetzt Maldonado von Fenerbahce geholt, aber hier steht noch nicht fest ob er a) schon spielen wird und b) überhaupt schon da sein wird.
Gleiche gilt für Alvaro der von Internacional kam.
Zudem die Form von Flamengo, derzeit echt mies.
Die Vorstellung im FlaFlu war unter aller sau, man ist zurecht ausgeschieden, was villt. immernoch etwas schmerzt.
Bei Santo Andre wieder alle dabei, Marcelinho und Marcel sind wieder fit.
Zudem zuletzt gegen Coritiba und Botafogo gewonnen. Bookies hier total falsch quotiert, auch wenn sie Auswärts spielen, sind die Quoten falsch.
Sofern hier keine Roten Karten kommen, seh ich Santo Andre doch vorne, zumal man sich revanchieren will für das Copa Finale 2004, wo man verlor.

Santo Andre @ 4,96 Pin (3/10)
+0.5 @ 2.0 Bet365 (5-6/10)

CAF Confedration Cup
Desportivo Primeiro - Bayelsa United 1 @1.85 sportingbet 5/10
Konstellation in Gruppe B ist, dass Primeiro mit 4 Punkten, aber bereits drei Spielen auf Platz 2 ist und Bayelsa mit nur 2 Spielen und drei Punkten auf Platz 3. Wichtiges Spiel daher für Primeiro, um mit einem Sieg 4 Punkte zwischen sich und einem direkten Konkurrenten ums weiterkommen bei einem Spiel mehr zu bringen.

Primeiro ganz gut gestartet, da man in der "Hinrunde" zwei Auswärtsspiele hatte und ein Heimspiel, insgesamt 1-1-1. In diesem Jahr international alle fünf Spiele zu Hause gewonnen! In der hiemischen Liga zu Hause 6-1-2, in den letzten drei Spielen aber zugegebenermaßen 1-0-2 zu Hause.

Bayelsa typisch nigerianisch zu Hause hop und auswärts flop. 0-1-3 dieses Jahr im Confed Cup. U.a. gegen Haras El Hodood auswärts verloren, gegen die Primeiro zu Hause bereits gewinnen konnte.
Auswärts letzte Saison 4-5-10. Das ist zwar für nigerianische Verhältnisse fast super, aber zeigt halt auch, dass auswärts nicht viel geht.
Hinspiel am 15.08. konnte Bayelsa aber zu Hause 4-0 gewinnen!

Insgesamt hier in meinen Augen wichtigeres Spiel für Primeiro aufgrund der Tabellensituation. Außerdem will man das 4-0 aus dem Hinspiel wettmachen. Zu Hause international noch ungeschlagen und nigerianische Teams auswärts selten bis nie für maximal nen Punkt gut. Liegt in Afrika halt daran, dass die Anreisen zumeist sehr hart und weit sind (wobei es hier mit max 2000 km noch fast human [[grin]]) und die afrikanischen Fans, na sagen wir mal, recht euphorisch zur Sache gehen :mrgreen:.

Viel Erfolg [[cheers]]

3:1 [[yo]]

Value Bet,

Flamengo - Santo André

Zwar ist Leo Moura und Andrade wieder fit, aber beide waren mehrere Wochen verletzt.
Gleiche gilt für Alvaro der von Internacional kam.

Santo Andre @ 4,96 Pin (3/10)
+0.5 @ 2.0 Bet365 (5-6/10)

Weiß nicht, wie fit Andrade ist, schließlich wird er wohl entlassen werden, wenn er nicht gewinnt :mrgreen: ansonsten muss ich dir leider recht geben, mit Kleberson, Adriano und Emerson (Os petrodoláres árabes falaram mais alto que o amor rubro-negro [[kotz]]) fehlen Herz und Seele der Fla-Offensive, von Marques halte ich nicht viel, auch wenn Andrade immer wieder betont, dass er große Stücke auf ihn hält, hat er mMn bei weitem nicht die Klasse auf längere Sicht Emerson ersetzen zu können. Bei Fla brennt die Hütte sowieso: Vor der Saison wurde die Meisterschaft als Ziel ausgegeben jetzt 5 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt, seit dem Ibson-Transfer ging eigentlich nur bergab, heute morgen gabs schon Fanproteste, außerdem Vagner Love nicht bekommen, der lieber zu seinem alten Verein den Palms gewechselt ist, bin gespannt auf Alvaro der heute sein Debüt gibt und Petkovic, der in letzter Zeit häufig mit feinen Pässchen, zudem der Phillip Lahm Brasiliens Leo Moura wieder genesen, vielleicht ist ein Remis drin an einen Sieg glaube ich jedoch auch nicht.
Bei Santo Andre kehrt neben Marcelinho Carioca noch Rodrigo Fabri ins Team zurück, der ex-Bremer Gustavo Nery ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
USL First Division
Puerto Rico Islanders – Minnesota Thunder (So 30 Aug 02:00)

Die Islanders eines der Topteams der Liga, momentan auf dem 4. Platz, hat aber weniger Spiele auf dem Konto als die 3 ersten. Die Islanders vor allem zuhause auf Puerto Rico eine Macht, 8-3-1 spricht wohl Bände.

Minnesota Thunder momentan auf dem 9. Platz (von 12), auswärts sehr schwach (1-5-6).

Wer sich geografisch nicht so gut auskennt - Minnesota liegt im Norden der USA - Puerto Rico ist eine Insel in der Karibik. Minnesota also mit einer sehr langen Anreise und extremen klimatischen Änderungen konfrontiert. Im Heimischen Saint Paul hat es um die 15°C, auf Puerto Rico um die 30-35°C im Schatten :mrgreen:.

Alles außer ein klarer Heimsieg wäre eine Sensation. Minnesota hat das schwächere Team und wird mit der extremen Hitze auf Puerto Rico zu kämpfen haben.

Puerto Rico Islanders AHC -1 @ 1.96 8/10 188bet

Zuletzt bearbeitet:
Ekuador – Campeonato Nacional
Tecnico Universitario – Olmedo (So 30 Aug 01:00)

Tecnico Tabellenletzter, Olmedo Drittletzter. Beide Teams trafen am letzten Spieltag aufeinander, bei Olmedo gab es ein 0:0.

Tecnico mit 4 Niederlagen mieserabel in die Clausura gestartet, gewann dann aber sensationell beim ungeschlagenen Tabellenführer Deportivo Quito. Vor einer Woche eben dieses 0:0 bei Olmedo, die Formkurve zeigt nach oben.

Olmedo dagegen mit einem Sieg gegen den momentanen Vorletzten Espoli in die Clausura gestartet, danach kein Spiel mehr gewonnen.

Beide Teams werden voraussichtlich mit der selben Aufstellung wie letzte Woche spielen, Tecnico aber heute mit Heimvorteil. Seit über einem Jahr verlor Tecnico übrigens nicht mehr gegen Olmedo (2-3-0).

Tecnico Universitario @ 2.25 5/10 bet365
(alternativ gäbe es noch das DNB @ 1.53 bei betsson)

Peru, Primera Division:

Jose Galvez - Uni de Deportes (29.08., 22Uhr)

Sozusagen letzter Spieltag der Rückrunde. Jose Galvez derzeit 11. mit 11 Siegen, 6 Unentschieden und 12 Niederlagen. Uni de Deportes dagegen 2. mit 14 Siegen, 9 Unentschieden und 6 Niederlagen. Davon abgesehen, dass ich Universitario hier klar vorne sehe, auch weil sie aufgrund von 3 Spielen ohne Sieg unter Zugzwang stehen (man hat die Tabellenführung verspielt; Fans sind sauer), habe ich mich mal wieder für das Under entschieden.
Universitarios Torverhältnis von 3:3 in den letzten 6 Spielen spricht Bände. Keine Manschaft in Peru hat an den letzten 6 Spieltagen weniger Tore geschossen. Aber es hat auch keine weniger Tore bekommen. Universitario sowieso die Undermannschaft der Liga schlechthin. Auswärts spielte man bisher erst 3 mal Over und ganze 11 mal Under. Entsprechend das Torverhältnis auswärts 10:12. Man schießt kaum Tore, aber bekommt auch kaum welche.
Zu Jose Galvez. Galvez auch eine Undermannschaft. Man spielte insgesamt 11 mal Over und 18 mal Under, davon zuhause 6 mal Over und 8 mal Under. Das Torverhältnis von 5:9 aus den letzten 6 Spielen sieht auch ziemlich mager aus. Insgesamt hat man sogar erst 28 Tore geschossen. Das gehört mit zu den schlechtesten Werten der Liga.
Das H2H spricht auch fürs Under. Bei 9 Begegnungen gab es 7 Under.
Wie will Galvez also gegen die Mannschaft, mit der mit Abstand besten Abwehr der Liga, ein Tor schießen? Ich kann mir hier gut ein 1:0, höchstens ein 2:0, für Uni de Deportes vorstellen. Von daher:

Ergebnis: 0:1

alles durch,somit netter Gewinn [[yo]][[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Trotthur Reykjavik - Hf Hafnafjördur
Tipp: AW @1,35
Einsatz: 1500 Euro

Dieses Spiel für mich eine absolute Bank, Quoten werden sicherlich bis zum Montag noch sinken.
Hafnafjörudur seit Jahren das Spitzenteam in Island, wohingegen Trotthur regelmäßig zwischen den Ligen hin und her pendelt. Dieses Jahr sieht es wieder schwer nach einem sang- und klanglosem Abstieg aus.
Man ist extrem schwach, nur den ebenfalls enorm schwachen Konkurrenten ist es zu verdanken noch eine einigermaßen reele Chance auf den Nichtabstieg zu haben.
Die isländische Liga generell sehr arm an Überraschungen, zudem fällt der Heimvorteil in dieser Liga, besonders bei Teams wie Trotthur fast komplett unter den Tisch. Zudem Hafnafjördur zuletzt bei stärkeren Teams wie Trotthur regelmäßig hoch gewonnen und meist ist das Spiel bereits nach ca. 30 Minuten entschieden gewesen.
Ganz klarer Klassenunterschied hier für mich und deswegen nehm ich die Zinsen von 1,35 gerne mit und zwar big![[yo]]

Trotthur Reykjavik - Hf Hafnafjördur
Tipp: AW @1,35
Einsatz: 1500 Euro

Dieses Spiel für mich eine absolute Bank, Quoten werden sicherlich bis zum Montag noch sinken.
Hafnafjörudur seit Jahren das Spitzenteam in Island, wohingegen Trotthur regelmäßig zwischen den Ligen hin und her pendelt. Dieses Jahr sieht es wieder schwer nach einem sang- und klanglosem Abstieg aus.
Man ist extrem schwach, nur den ebenfalls enorm schwachen Konkurrenten ist es zu verdanken noch eine einigermaßen reele Chance auf den Nichtabstieg zu haben.
Die isländische Liga generell sehr arm an Überraschungen, zudem fällt der Heimvorteil in dieser Liga, besonders bei Teams wie Trotthur fast komplett unter den Tisch. Zudem Hafnafjördur zuletzt bei stärkeren Teams wie Trotthur regelmäßig hoch gewonnen und meist ist das Spiel bereits nach ca. 30 Minuten entschieden gewesen.
Ganz klarer Klassenunterschied hier für mich und deswegen nehm ich die Zinsen von 1,35 gerne mit und zwar big![[yo]]

1500€ und dann auch noch zu einer @1,35 und dann auch noch Isländische Liga[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

1500€ und dann auch noch zu einer @1,35 und dann auch noch Isländische Liga[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

In der Tat ja!
Ey besteht ein unglaubliches Leistungsgefälle innerhalb dieser Liga. Würde man dies mit der deutschen Liga vergleichen, könnte man hier von einem ca. 3 Klassen schweren Qualitätsunterschied sprechen.
Zudem wird Hafnafjörur nach der Niederlage zuletzt wieder hellwach sein, so der Tenor.
Und man sollte hier auch im 3. Gang Trotthur besiegen können. Habe hier keinerlei Bedenken diese Quote mit diesem Einsatz zu spielen.
Wie gesagt das Handicap ist sicherlich zu spielen, jedoch fängt man noch gerne Tore in der Schlussphase wenn das Spiel entschieden ist.
Deswegen habe ich mich für einen höheren Einsatz zum einfachen Sieg entschieden.

In der Tat ja!
Ey besteht ein unglaubliches Leistungsgefälle innerhalb dieser Liga. Würde man dies mit der deutschen Liga vergleichen, könnte man hier von einem ca. 3 Klassen schweren Qualitätsunterschied sprechen.
Zudem wird Hafnafjörur nach der Niederlage zuletzt wieder hellwach sein, so der Tenor.
Und man sollte hier auch im 3. Gang Trotthur besiegen können. Habe hier keinerlei Bedenken diese Quote mit diesem Einsatz zu spielen.
Wie gesagt das Handicap ist sicherlich zu spielen, jedoch fängt man noch gerne Tore in der Schlussphase wenn das Spiel entschieden ist.
Deswegen habe ich mich für einen höheren Einsatz zum einfachen Sieg entschieden.

Ich kenne die Island Liga sehr gut.Dort ist alles möglich.In der Tat Hafna mit sehr konstanten guten Leistungen aber in letzer Zeit auch mal am schwächeln.Dazu noch Auswärts gegen einen Gegner den sie nicht ernst nehmen werden er sie aber schon.Naja mir auch egal was du mit deinem Geld machst.Du wirst dich kaum noch einkriegen wenn du 1500€ wegen solch einer Pimperlquote verballert hast.

Ich kenne die Island Liga sehr gut.Dort ist alles möglich.In der Tat Hafna mit sehr konstanten guten Leistungen aber in letzer Zeit auch mal am schwächeln.Dazu noch Auswärts gegen einen Gegner den sie nicht ernst nehmen werden er sie aber schon.Naja mir auch egal was du mit deinem Geld machst.Du wirst dich kaum noch einkriegen wenn du 1500€ wegen solch einer Pimperlquote verballert hast.

Quote hin oder her, halte das ganze Gerede von Value sowieso für überschätzt.
Sehe hier eine einmalige Chance auf einen recht sicheren Erfolg hier und rechne hier wie gesagt fest mit einem Erfolg der Auswärtsmannschaft.
525 Euro Gewinn bei 1500 Euro sehe ich hier für mehr als lohnenswert an!

Australien A-League 30.08.09 09:00 Uhr

FC Sydney - Wellington Phoenix

Im heutigen Trans-Tasman Derby sehe ich den FC Sydney vorne.
Sydney mit passablen Saisonstart und insgesamt 7 Punkten aus 3 Spielen.
Unter der Woche wurde gut trainiert und man will unbedingt den nächsten Heimdreier einfahren.
Gegenüber zur Vorwoche wird es im Kader keine Veränderungen geben. Die Mannschaft scheint eingespielt und findet sich so langsam.
Topstar des Teams ist John Aloisi, welcher der Dreh- und Angelpunkt der offensive ist.

Wellington startete auch passabel in die neue Saison ist aber alles andere als eine auswärtsmacht. Gegen das junge und eigentlich unerfahrene Team aus Newcastle setzte es eine 3:2 Niederlage.
Trotz der eher defensiven Grundausrichtung mit nur einem Stürmer kassieren sie regelmäßig Gegentore.
Hinzu kommt heute erschwerend, dass ihr Stammtorwart Paston ausfällt.
Dieser verweilt bei seiner Ehefrau aus familiären Gründen.

Sein Ersatz ist 20 Jahre alt und bisher ohne Ligaspiel.
Als Ersatztorwart wird der 41-jährige Torwarttrainer Gould auf der Bank platz nehmen.

Weitere Ausfälle sind mir nicht bekannt.

WEnn man auf das H2H schaut, waren es immer enge Begegnungen.
Von 8 Partien gewann Wellington 5, Sydney 2 und einmal trennten sich beide Teams UE.

Sehe Sydney heute aufgrund des Heimvorteils und des aktuellen Laufs vorne. Hinzu kommt erschwerend der Ausfall des Stammgoalies der durch einen 20-jährigen ersetzt wird. Bei der Atmosphäre dort im Stadion bestimmt kein leichtes Brot.

Daher für mich:

FC Sydney - 0,75 @1,85 Bet 365
Aloisi 2 score @ 2,25 Bet365
Over 2,5 @1,95 Bet365

Australien A-League 30.08.09 09:00 Uhr

FC Sydney - Wellington Phoenix

Im heutigen Trans-Tasman Derby sehe ich den FC Sydney vorne.
Sydney mit passablen Saisonstart und insgesamt 7 Punkten aus 3 Spielen.
Unter der Woche wurde gut trainiert und man will unbedingt den nächsten Heimdreier einfahren.
Gegenüber zur Vorwoche wird es im Kader keine Veränderungen geben. Die Mannschaft scheint eingespielt und findet sich so langsam.
Topstar des Teams ist John Aloisi, welcher der Dreh- und Angelpunkt der offensive ist.

Wellington startete auch passabel in die neue Saison ist aber alles andere als eine auswärtsmacht. Gegen das junge und eigentlich unerfahrene Team aus Newcastle setzte es eine 3:2 Niederlage.
Trotz der eher defensiven Grundausrichtung mit nur einem Stürmer kassieren sie regelmäßig Gegentore.
Hinzu kommt heute erschwerend, dass ihr Stammtorwart Paston ausfällt.
Dieser verweilt bei seiner Ehefrau aus familiären Gründen.

Sein Ersatz ist 20 Jahre alt und bisher ohne Ligaspiel.
Als Ersatztorwart wird der 41-jährige Torwarttrainer Gould auf der Bank platz nehmen.

Weitere Ausfälle sind mir nicht bekannt.

WEnn man auf das H2H schaut, waren es immer enge Begegnungen.
Von 8 Partien gewann Wellington 5, Sydney 2 und einmal trennten sich beide Teams UE.

Sehe Sydney heute aufgrund des Heimvorteils und des aktuellen Laufs vorne. Hinzu kommt erschwerend der Ausfall des Stammgoalies der durch einen 20-jährigen ersetzt wird. Bei der Atmosphäre dort im Stadion bestimmt kein leichtes Brot.

Daher für mich:

FC Sydney - 0,75 @1,85 Bet 365
Aloisi 2 score @ 2,25 Bet365
Over 2,5 @1,95 Bet365

Sydney gewinnt 2:0. [[winkewinke]]
Aloisi trifft zum 2:0 in der 81. Minute. [[sabber]]

Fürs Over hats leider nicht gereicht. Aber zu der Quote allemal spielbar gewesen. :)

Brasilien 23:30 Internacional-Goias

Spitzenspiel-Time in der Serie A, neben dem großen Clash Sao Paulo vs. Palmeiras (3. gegen 1.), findet 2,5 Stunden später das kleine Spitzenspiel Inter vs. Goias statt. (2. gegen 4.) Schade dass das gesten bei Fla nicht geklappt hat aber hier lohnt es sich mMn weder gegen den Quotenfavoriten Inter zu gehen:

Goias ist mit 5-2-3 das auswärtsstärkste Team der Liga und hat mit dem Duo Felipe/Iarley das beste Sturmduo der Liga, Iarley spielte 3 Jahre bei Inter und wurde dort ausgesondert, gehe davon aus, dass er heute besonders motiviert ist, zu zeigen, dass er mit seinen 35 Jahren noch nicht zum alten Eisen gehört. Goias 5-0-2 aus den letzten 7 Begegnungen, obwohl man in letzter Zeit einige Verletzungssorgen hatte, heute fehlen aber nur Amaral und Moreno.

Bei Inter sieht die Situation schon anders aus: Heute fehlen neben dem Langzeitgesperrten D´ Alessandro, der etatmäßige erste Sturm mt Taison und dem dreifach-Torschützen gegen Santos, Alecasandro, sowie mit Indio und Sorundo die etatmäßige Innenverteidigung, ferner fehlt Sandro. Wegen der vielen Absenzen feiern heute die Neuzugänge Edu und Fabiano Eller ihr Debüt bei Inter, obwohl beide noch nicht 100 % fit sind.

Insbesondere aufgrund der fehlenden Leute in der Defensive, denke ich, dass die stark besetzte Goias Offensive zu einigen Torchancen kommen wird und gehe davon aus, dass sie zumindest ein Remis hier erreichen

Ich spiele daher die DC x2 dies bei Jaxx für 1,85 gibt mit 4/10

Brasilien Campeonato Serie A
30.08. 23:30
Botafogo-RJ - Gremio

Botafogo seit so einigen Spielen sieglos. Es hatte einfach nicht sein sollen, selbst wenn man auswärts gegen Corinthias 3 dinger macht, was nun nicht gerade einfach ist. Heute allerdings wieder mit Wellington und Eduardo, welche zuletzt nicht dabei waren.

28/08-09 Botafogo RJ vs. Cruzeiro MG 1:1
23/08-09 Corinthians SP vs. Botafogo RJ 3:3
20/08-09 Botafogo RJ vs. Santo Andre SP 1:2

Gremio holte letzte Woche daheim den nächsten drei Punkte und steht derzeit auf dem 9.Platz. Zu Hause und auswärts allerdings überhaupt nicht zu vergleichen. Sie sind das Heimstärkste Team der Liga, wirklich kaum zu schlagen, aber auf fremden Rasen steht man mit 0/2/8 und 5:14 auf dem letzten platz der Auswärtstabelle zusammen mit Sport Recife.

23/08-09 Gremio RS vs. Atletico MG 4:1
20/08-09 Santos SP vs. Gremio RS 1:0
16/08-09 Gremio RS vs. Flamengo RJ 4:1

Botafogo hat heute sehr gute Chancen wieder mal 3 Punkte zu holen. Gremio ist auswärts absolut harmlos und mit Santos sowie Leo fehlen auch noch zwei wichtige Leute. Normalerweise Botafogo daheim und Gremio auswärts beide nicht gerade torreich, aber habe es halt richtig dicke im Gefühl, (und mein Gefühl täuscht mich wirklich selten[[grin]]) dass wir doch ein paar Tore zu sehen bekommen und daher meine Tipps:

OVER 2.5 @ 1.76 5dimes 6/10
Botafogo @ 2.25 Will Hill 5/10

MLS
NY Red Bulls - Columbus Crew 2 @2.25 188bet 4/10
Columbus rechnerisch (weil 1-2 Spiele weniger als die direkten Konkurrenten) das beste Team der MLS und mit 3-5-3 13:12 das drittbeste Auswärtsteam. In der MLS hat man zudem momentan einen Lauf. Die letzten 8 Spiele wurden nicht verloren und die letzten 5 allesamt gewonnen. Auswärts nicht immer so stark, konnte man auch hier in den letzten 5 Spielen drei gewinnen (3-1-1).
In der Champions League hagelte es aber in der Woche eine 0-5 Niederlage gegen Cruz Azul.
Verteidiger Zayner ist fraglich, dafür stehen die Zeichen gut, dass Schelotto (Topscorer der Crew) seit längerem mal wieder durchspielen kann nach einer Verletzung. Im letzten Ligaspiel wurde er nur für ein paar Minuten eingewechselt und in den beiden CL-Spielen in jeweils um die 60. herum ausgewechselt.

New York das schlechteste Team der Liga. zu Hause 3-3-5 17:18. Seit dem letzten Spiel Interimscoach im Amt mit Williams, der vorher Assistenztrainer war und die Mannschaft schonmal gecoached hat. Mit ihm dann gleich der erste Sieg seit 3 Monaten gegen Dallas mit 3:2. Sehr glücklich aber, da man in Unterzahl den 2:2 Ausgleich kassierte und dann in der 88. Minuten nochmal zuschlagen konnte. Hab das Spiel gesehen und New York hat zwar gewonnen, aber die bessere Mannschaft war man nicht, allerdings auch irgendwie nicht die schlechtere.
Heute ist Mittelfeldspieler Celades fraglich und Verteidiger Goldthwaite fällt ebenfalls nach seiner roten Karte im letzten Spiel aus.

Der Lauf der Crew in der Liga ist schon unheimlich und sicherlich muss man abwarten, wie sie das 0-5 verdauen in der CL. Tenor von dem was ich gelesen habe ist aber ganz klar, dass man sofort in der Liga, wo es ja in letzter Zeit extrem gut lief, zurückschlagen und sich rehabilitieren will.
Bei New York jetzt neuer Trainer und direkt der Sieg. Ist ja oft so. Spieler jetzt euphorisch, Befreiungsschlag und was man nicht alles so hört. Fakt ist aber, dass New York keineswegs super gespielt hat gegen Dallas und dass sie auch weiterhin zu den schlechteren Teams der MLS in diesem Jahr gehören werden und mit der Crew kommt jetzt ein Gegner in den Big Apple, der etwas gutzumachen hat und sich zudem auch noch zu den Top-Clubs zählen kann. Ich sehe hier ehrlich gesagt nicht viel Land für die Red Bulls.

H2H ist sehr heimlastig, das letzte Auswärtsspiel (2008) konnte die Crew aber in New York 3-1 gewinnen. Erste Begegnung diese Saison endete 1-0 in Columbus.

Viel Erfolg [[cheers]]

Brasilien Campeonato Serie A
30.08. 23:30
Botafogo-RJ - Gremio

Botafogo seit so einigen Spielen sieglos. Es hatte einfach nicht sein sollen, selbst wenn man auswärts gegen Corinthias 3 dinger macht, was nun nicht gerade einfach ist. Heute allerdings wieder mit Wellington und Eduardo, welche zuletzt nicht dabei waren.

28/08-09 Botafogo RJ vs. Cruzeiro MG 1:1
23/08-09 Corinthians SP vs. Botafogo RJ 3:3
20/08-09 Botafogo RJ vs. Santo Andre SP 1:2

Gremio holte letzte Woche daheim den nächsten drei Punkte und steht derzeit auf dem 9.Platz. Zu Hause und auswärts allerdings überhaupt nicht zu vergleichen. Sie sind das Heimstärkste Team der Liga, wirklich kaum zu schlagen, aber auf fremden Rasen steht man mit 0/2/8 und 5:14 auf dem letzten platz der Auswärtstabelle zusammen mit Sport Recife.

23/08-09 Gremio RS vs. Atletico MG 4:1
20/08-09 Santos SP vs. Gremio RS 1:0
16/08-09 Gremio RS vs. Flamengo RJ 4:1

Botafogo hat heute sehr gute Chancen wieder mal 3 Punkte zu holen. Gremio ist auswärts absolut harmlos und mit Santos sowie Leo fehlen auch noch zwei wichtige Leute. Normalerweise Botafogo daheim und Gremio auswärts beide nicht gerade torreich, aber habe es halt richtig dicke im Gefühl, (und mein Gefühl täuscht mich wirklich selten[[grin]]) dass wir doch ein paar Tore zu sehen bekommen und daher meine Tipps:

OVER 2.5 @ 1.76 5dimes 6/10
Botafogo @ 2.25 Will Hill 5/10

Das Over locker durch, aber Botafogo HW sollte mal wieder nicht sein ..