Sonstige Fussballwetten (Rest) 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Colo Colo - Audax Italiano 29.08.2007 01:15 Uhr
Tipp: 1 Quote: 2.05 Einsatz: 9/10 bei: Centrebet

2. Phase der Copa Sudamericana führt auf ein Treffen zweier chilenischer Teams. Der Serienmeister der drei letzten Spielzeiten trifft auf Audax Italiano - derzeit Tabellendritter in der Liga, ansonsten aber ein unbeschriebenes Blatt, das seine Heimspiele in Santiago in einem Stadion mit sage und schreibe 8000 Zuschauern austrägt - der Besucherstrom ist nicht mehr als ein Rinnsal.

Es ist ein Derby, es ist der südamerikanische Pokal, aber die Begegnungen gegeneinander sprechen mit einer 8-0-1 für sich.

Colo Colo -Audax Italiano 3:0 20.12.2006
Colo Colo -Audax Italiano 2:3 11.11.2006
Colo Colo -Audax Italiano 3:0 06.08.2005
Colo Colo -Audax Italiano 1:0 22.05.2004
Colo Colo -Audax Italiano 2:1 22.02.2004
Colo Colo -Audax Italiano 4:0 29.11.2003
Colo Colo -Audax Italiano 6:4 09.02.2003
Colo Colo -Audax Italiano 3:0 24.03.2002
Colo Colo -Audax Italiano 2:1 25.11.2001

Warum Centrebet hier eine 2,05 für den Heimsieg anbietet, ist mir ein Rätsel. Das Estadio Monumental David Arellano mit einer Kapazität von 45,953 Zuschauern wird kochen. Nun gut, das allein wird keine Tore schießen, aber Colo Colo ist zu Hause eine Macht. Das letzte Spiel wurde auswärts bei CD Antofagasta (einem mittelmäßig erfolgreichen Verein) nur 1-1 abgeschlossen, aber ein Blick auf die Aufstellung verrät mehr:

T: Cristián Muñoz
A: Jorge Carrasco, Bastián Arce y Miguel Aceval
M: Boris González, Moisés Villarroel, José Luís Cabión, Roberto Cereceda y Rodrigo Millar
S: Claudio Bieler y Gustavo Biscayzacú (Rubio).
Trainer: Cristián Saavedra.

Heute sieht die Aufstellung etwas anders aus:

T: Reiner Wirth
A: Miguel Riffo, Luís Mena y Jorge Carrasco
M: Gonzalo Fierro, Arturo Sanhueza, Rodrigo Meléndez, Miguel Aceval y Giovanni Hernández
S: Rodolfo Moya y Claudio Bieler
Trainer: Claudio Borghi.

Nicht mal der Trainer Borghi war beim Auswärtsspiel dabei, ebenso wie einige Stammkräfte.Brisanz erhält das Spiel zusätzlich dadurch, dass drei Spieler am Anfang der Saison von Audax zum Rivalen Colo COlo gewechselt sind:

Rodolfo Moya, Jorge Carrasco, Roberto Cereceda - zwei befinden sich heute in der Startaufstellung.

Auch wenn mit Humperto Chupete Suazo (nach Mexiko zu Monterrey) und Arturo Vidal (zu Leverkusen) zwei wichtige Abgänge zu verzeichnen waren, denke ich, dass man das unbeschriebene Blatt auf internationaler Bühne heute mit Leichtigkeit nehmen sollte - nicht zweistellig, aber deutlich.

Das over 2.5 zu 1,70 bei Interwetten und der Handicapsieg zu 3,60 bei diversen Bookies ist anzudenken. Ich nehme bescheiden dein einfachen Dreiwegsieg, den aber mit 9/10.

assi schrieb:
Warum Centrebet hier eine 2,05 für den Heimsieg anbietet, ist mir ein Rätsel.

Liegt wohl an der derzeitigen Top Form von Audax. Seit 20 Spielen nicht mehr verloren, letzte Niederlage war im April. Doch diese Serie sollte auch irgendwann ein Ende finden, ich hoffe mal gegen Colo Colo.
Lokaler Bookie quottiert @1,60, @3,00, @3,40.
Starbet mit @2,15 raus.

BierBaron schrieb:
assi schrieb:
Warum Centrebet hier eine 2,05 für den Heimsieg anbietet, ist mir ein Rätsel.

Liegt wohl an der derzeitigen Top Form von Audax. Seit 20 Spielen nicht mehr verloren, letzte Niederlage war im April. Doch diese Serie sollte auch irgendwann ein Ende finden, ich hoffe mal gegen Colo Colo.
Lokaler Bookie quottiert @1,60, @3,00, @3,40.
Starbet mit @2,15 raus.

Ja, Audax hat nen Lauf, weiß gar nicht, wo der herkommt ... [??] Starbet schon wieder 1,95 - ich vertrau heute voll auf Colo Colo ... [[yo]] Wo hast du die lokale Info her? Grüße, assi

www.xperto.cl

Im moment Colo nicht gut Drauf,daher so hoch.
Gegen Univ de Concepcion konnte man grad noch so ein 2:2 erreichen,wobei mehr Glück als Können dabei war,da Univ in der 91´Minute Elfer verschossen hat.
Gegen Union Espanola hat man sogar 2:0 geführt und am Ende hieß es auch 2:2.
Und gegen ein starkes Cobresal verlor man gar.

Wie auch immer,die derzeit Durchschnitts Quote 2 durchaus Spielbar,wobei ich ebend im moment dran Zweifel.
Werd wohl X/2 bzw HC 0:1 spielen.
Da gibts immerhin noch eine 1,60-1,75 [[yo]]

rios schrieb:
wie manche ihre Kohle herschenken [[nixweiss]]

Lege Colo Colo bei Betfair weit bessere Kurse auf HC2 dann.... [[yo]]

Naja, in einem Satz festzuhalten, dass die 2,0 auf die 1 sicher spielbar ist und im nächsten anzufügen, dass er selber das X2 @ 1,65-1,7 spielen wird, zeugt auch nicht gerade von übertriebenem Sachverstand...

Shining

rios schrieb:
wie manche ihre Kohle herschenken [[nixweiss]]

Mit Betfair kenn ich mich nicht aus,von daher weiß ich auch nicht wie die Quoten da sind.

@Shining,2 daher spielbar da man nur selten so eine Quote auf Colo bekommt.
Jedoch wie gesagt derzeit nicht in Top Form,woran auch immer das plötzlich liegen mag.
Werd aber heut Abend nochmal schauen,wie sich Quoten entwickeln.

Ledi schrieb:
rios schrieb:
wie manche ihre Kohle herschenken
[[nixweiss]]

Mit Betfair kenn ich mich nicht aus,von daher weiß ich auch nicht wie die Quoten da sind.

@Shining,2 daher spielbar da man nur selten so eine Quote auf Colo bekommt.
Jedoch wie gesagt derzeit nicht in Top Form,woran auch immer das plötzlich liegen mag.
Werd aber heut Abend nochmal schauen,wie sich Quoten entwickeln.

liegt wohl daran das man Abgänge wie Suazo oder Vidal nicht so einfach verkraften kann

Pfandleiher schrieb:
Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich Colo Colo anspielen soll, die derzeit aber (hier berteits mehrfach angesprochen) schwache Form von CC, verbunden mit dem Lauf von Audax Italiano machen das Spiel aber zu einem klassischen no bet.

Ich kann mich da nur anschliessen.
Offenes Spiel mit leichten Vorteilen f[r Colo Colo, wegen Heimstaerke
und staerkeren Individualisten.
Haben in der Defensive zur Zeit aber Probleme.

F[r mich hier nur das over 2,5 spielbar.
Colo Colo sucht zuhause immer das Heil in der Offensive und versucht
den Gegner nieder zu rennen. Das sollte Audax genug Platz zum Kontern
geben.

over 2,5 6/10 Pinnacle beste Quote 1,75
[[yo]]

ed26 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich Colo Colo anspielen soll, die derzeit aber (hier berteits mehrfach angesprochen) schwache Form von CC, verbunden mit dem Lauf von Audax Italiano machen das Spiel aber zu einem klassischen no bet.

geben.

[[yo]]

Colo macht eigentlich in jedem Spiel Tore und bei der Form von Audax könnte das durchgehen.
Both to Score @ 1,60 bei Bwin auch überlegung wert.
Colo 9 von 10 Spielen Both2Score.
Audax 7 von 10 Spielen Both2Score.

Kommt immer auf Gegner an und da passt das hier.

Guatemala

Guatemala

Today

Marquense-Xelaju 1 2,6 www.betcris.com conf 5/10

Marquense h 9/4/1 35-17 lately

Xelaju away same time 2/5/7 17-25

in finals last saison Xelaju lost home vs Marquense 0-1 but sensational replay away 4-1 and champion.

Xelaju this saison away so far desastrous form 0-3 against promoted Malacateco and 0-5 in Municipal.

Marquense 0/4/1 5-6,h 0/2/0 2-2 only too so far.

Both very weak till now,but league very home dominated all the time and

2,6 on home win here completely out of reality.

Max 2,2 fair for me.

gl [[grin]]

Wiener Liga

Auf dem Weg ins Bad hab ich mir letzten Sonntag Gersthof gegen Stadlau angeschaut.

Nicht nur wegen des Resultats, auch wegen des persönlichen Eindrucks für mich Stadlau sehr überzeugend, stehen kompakt, kommen schnell aus ihrer Hälfte heraus, nützen ihre Chancen.

Gersthof hingegen hat imo gar nichts gezeigt, in der zweiten Halbzeit zwar ein Stangenschuss aus einer irgendwie verwirrenden Situation, aber sonst kein Druck, wie man ihn daheim in Rückstand machen sollte.

Für mich daher heute:

Stadlau - offenbar mit FavAC erste Titelanwärter - Kombifüller gegen Mannswörth (Quoten aber nur 1.3) oder bei Pinn das minus 1.75 zu 1.94.

Andererseits opponiere ich Gersthof ebendort, Handicap +1.5 1.92 auf LAC. Die Landstrasser dürften zwar nix Besonderes sein, aber Gersthof hat mich noch nie so überzeugt (hab sie auch letztes Jahr paar Mal gesehn) dass ich nicht wenigstens 1.5 für die faire Quote halte. Das wär dann mindestens 2.4 fürs Handicap, also 1.93 in der Gegenrichtung ein muss.

Viel Glück!

Love and money, Mike

Heute Abend gibts ein paar interessante Partien in Südamerika:

Figueirense -1 : America Natal Tipp 1 @1,95 Bet365 5/10

Figueirense selbst in Abstiegsgefahr, America Natal nur noch ein schlechter Witz, wo sogar schon die Spieler abhauen. Zuhause sind die Figs aber gar nicht so schlecht: Mit 4/3/3 liegen sie da im Mittelfeld. Allerdings überragend ist des natürlich auch nicht, ich spiele hier aber mehr gegen den de facto Fixabsteiger, als auf Figuerense: Die haben die letzten 8 Spiele in Serie verloren 6 (!) davon im HC. Auswärts 5 HC - Niederlagen in Folge. Fig braucht Punkte, America komplett von der rolle, das wird ein klarer Heimsieg. Medium, da HC bekanntlich eine Sache für sich ist wegen ungünstiger Spielverläufe...

River Plate : Estudiantes Tipp 2 @3,75 Bet 365 2/10
Schlager in Argentinien, River noch sieglos, allerdings auch bislang nur mit Auswärtsspielen. Bei der Heimpremiere geht es angeblich aber auch um den Kopf von Daniel Passarella: Gibts eine Pleite dann, wie gesagt angeblich, könnte ihm das den Kopf kosten. Bei einem starken Team wie Estudiantes ist das ohnehin schon möglich, dazu kommt, dass Passarella bei Spielern in der Regel nicht besonders beliebt ist: Vielleicht spielen die ja gegen ihn... :mrgreen:

Zu 3,75 jedenfalls eine Sünde wert

Überlegenswert ist auch Internacional & Sao Paolo. Gegner von Inter mit Verletzungssorgen, Sao Paolo mit sehr gutem Lauf. Allerdings ist bei beiden Spielen Vorsicht geboten, Flu braucht Punkte und Quoten fallen. Palms gegen Sao Paolo ist ein Derby, immer ein gewisses Risiko.

Re: Guatemala

Re: Guatemala

rios schrieb:
Today

Marquense-Xelaju 1 2,6 www.betcris.com conf 5/10

Marquense h 9/4/1 35-17 lately

Xelaju away same time 2/5/7 17-25

in finals last saison Xelaju lost home vs Marquense 0-1 but sensational replay away 4-1 and champion.

Xelaju this saison away so far desastrous form 0-3 against promoted Malacateco and 0-5 in Municipal.

Marquense 0/4/1 5-6,h 0/2/0 2-2 only too so far.

Both very weak till now,but league very home dominated all the time and

2,6 on home win here completely out of reality.

Max 2,2 fair for me.

gl [[grin]]

1-1ft [[wc]] [[bang]]

Mike Bet schrieb:
Wiener Liga

Für mich daher heute:

Stadlau - offenbar mit FavAC erste Titelanwärter - Kombifüller gegen Mannswörth (Quoten aber nur 1.3) oder bei Pinn das minus 1.75 zu 1.94.

Andererseits opponiere ich Gersthof ebendort, Handicap +1.5 1.92 auf LAC.

Love and money, Mike

Beide Wetten leichter als leicht durch: Stadlau fertigt Mannswörth 6:1 ab und erfüllt das ohnehin schon hohe Handicap doppelt, während Gersthof gegen LAC zwischenzeitlich sogar zurückliegt und schließlich grad noch ein Remis durchbringt.

Geile Saison heuer in Österreich! ;-)

Premiere League, Saudi-Arabien,Donnerstag, 30. August 2007 19:30 Uhr

Al-Watani - Al-Ittihad

Al-Watani Aufsteiger und wirds sehr schwer in der Liga haben. Direkt am 1. Spieltag mit böser 5:0 Klatsche, aber ok. Gegner war Vizemeister Al Hilal Riyadh. Jetzt der nächste schwere Brocken, denn der Meister Al-Ittihad kommt. Dieser konnte am 1. Spieltag Aufsteiger Najran SC mit 2:0 schlagen.
Die Mannschaft wohl das Beste was Saudi-Arabien zu bieten hat. Vorallem finanziell spielen sie in einer anderen Klasse. Unter anderem sollte Figo für ein Jahresgehalt von 6 Millionen kommen, doch der Vertrag wurde aufgelöst. Auch der mexikanische Nationalspieler Jared Borgetti stand in Diensten Al-Ittihads. Also an Geld mangelts wirklich nicht. So sieht auch der Kader dieses Jahr wieder sehr stark aus. In der Abwehr mit Hamad Al-Montashari einen der besten Spieler Saudi-Arabiens, mit Keita(ehemals Zürich) und dem Brasilianer Reinaldo ein Sturmduo, mit dem jede Abwehr der Liga Probleme haben wird.

Also Monster Auftakt Programm für den Aufsteiger, und er wird wohl schon mal an die kommenden Spiele denken, den hier wird nichts zu holen sein. Zudem ist die Liga nicht besonders heimlastig, der Klassenunterschied zwischen den Top-Teams und den schwächeren jedoch riesig.

Al-Ittihad@1,65 Bwin 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

ed26 schrieb:
Pfandleiher schrieb:

geben.

[[yo]]

Hier ein Nachtrag zu diesem Spiel. Zwar ein bißchen spät, aber vielleicht interessiert es ncoh jemanden in Hinblick auf das Rückspiel. Das Spiel ging bekanntlich 0-0 aus. Erst mal Entschuldigung für die Fehleinschätzung beim Over.
Hab den Spielbericht gelesen. Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld
weitgehend neutralisiert. Es gab kaum Überraschungsmomente. CC war
wohl in der ersten HZ etwas besser konnte sich aber keine zwingenden
Torchancen herausarbeiten. In der 2. Halbzeit kam Audax immer besser
ins Spiel und hatte zum Schluß zwei hochkarätige Chancen die sie ungenutzt ließen. Insgesamt war es ein gerechtes Remis. Zum Schluß
hatte CC sogar etwas Glück.
Wer jetzt aber glaubt beim Rückspiel am 4.Sept. auf Audax zu gehen,
da kann ich nur davon abraten.
Dieses Spiel wird ein absolutes Nobet. Beide Mannschaften werden in
den nächsten Tagen etliche Spieler zu Nationalteams abstellen.
Bei Audax werden es 4 Spieler sein und bei CC 5-6. Chile spielt ja
nächste Woche in Österreich.
Also erinnert euch daran.

Allen ein erfolgreiches Tippen [[yo]]

schmiddinho schrieb:
Premiere League, Saudi-Arabien,Donnerstag, 30. August 2007 19:30 Uhr

Al-Watani - Al-Ittihad

Al-Watani Aufsteiger und wirds sehr schwer in der Liga haben. Direkt am 1. Spieltag mit böser 5:0 Klatsche, aber ok. Gegner war Vizemeister Al Hilal Riyadh. Jetzt der nächste schwere Brocken, denn der Meister Al-Ittihad kommt. Dieser konnte am 1. Spieltag Aufsteiger Najran SC mit 2:0 schlagen.
Die Mannschaft wohl das Beste was Saudi-Arabien zu bieten hat. Vorallem finanziell spielen sie in einer anderen Klasse. Unter anderem sollte Figo für ein Jahresgehalt von 6 Millionen kommen, doch der Vertrag wurde aufgelöst. Auch der mexikanische Nationalspieler Jared Borgetti stand in Diensten Al-Ittihads. Also an Geld mangelts wirklich nicht. So sieht auch der Kader dieses Jahr wieder sehr stark aus. In der Abwehr mit Hamad Al-Montashari einen der besten Spieler Saudi-Arabiens, mit Keita(ehemals Zürich) und dem Brasilianer Reinaldo ein Sturmduo, mit dem jede Abwehr der Liga Probleme haben wird.

Also Monster Auftakt Programm für den Aufsteiger, und er wird wohl schon mal an die kommenden Spiele denken, den hier wird nichts zu holen sein. Zudem ist die Liga nicht besonders heimlastig, der Klassenunterschied zwischen den Top-Teams und den schwächeren jedoch riesig.

Al-Ittihad@1,65 Bwin 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

FT 0:0 [[bang]] [[hammer]] [[wc]] [[kotz]]