Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-30.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Olimpia Asuncion - Sol de America

Paraguay: Primera Division - Apertura
23:00

Coach von Olimpia hat velauten lassen, dass er für die heutige Ligabegenung mit einer gemischten Truppe auflaufen wird, da er einige Stammkräfte für das bevorstehende Halbfinal-Hinspiel in der Copa Libertradores am Mittwoch Morgen gegen Santa Fe schonen möchte.
Neben den verletzten Topscorer Ferreyra (18/6) und Salgueiro (att 12/1) sind heute Abend folgende Spieler aller vorraussicht nach nicht dabei:
Silva(first gk 11/0), Julion Manzur(df 12/2), Herminio Miranda(df 12/1), Candia(df 16/0), Aranda(mf 15/0), Ortiz(mf 13/2), Bareiro(att 12/5 ,2nd scorer), Castorino(att 13/6 top scorer) and Prono(att 12/4 ,3rd scorer)

Sol de America ist keine schlechte Mannschaft. Sie sind siebter in der Tabelle mit 26 Punkten. Fünf Punkte hinter den heutigem Gegener Olimpia auf Platz 5.
Die letzte Begegnung gewann Sol de America 3:2 Zuhause. Auch lässt sich erkennen, dass die letzten Duelle dieser beiden Mannschaften immer sehr eng waren und meistens nur mit einem Tor Unterschied ausgegangen sind.
Nur die Auswärtsbilanz von Sol de America ist etwas katastrophal und verhindert eine bessere Platzierung in der Tabelle. Sie haben eine Auswärtsbilanz von 0-5-5
Vielleicht ist heute der richtige Zeitpunkt, um den ersten Auswärtserfolg zu landen ;)

Sol de America AHC 0 @ 2,92 (Marathon)
3/10

30.6. South Melbourne v Port Melbourne Sharks

Ganz kurz leider nur, wenig Zeit:

Sehe South M. nicht so ganz als Favo hier. Form schwach, zuletzt nur 5 Punkte aus 5 Spielen.
Port Melbourne Sharks 8 Punkte aus den letzten Spielen

Ich weiss nicht genau, was bei South Melbourne abgeht, auf jeden Fall scheint da sehr viel Unruhe zu herrschen. Momentan ja Transferfenster offen und da mussten bei South Melbourne mal eben 3 oder 4 Stammspieler gehen, die bisher 10 Spiele absolviert haben. Darunter auch der Kapitän

Vielleicht kann Port die Unruhen ausnutzen

Port Melb. Sharks +0,5 @1.95
2/10
sbobet

3/10

Denke, dass wird public bet sein heute abend. Weiß nicht, ob das die besten Voraussetzungen sind in Paraguay und in einem Spiel, wo es für beide um nichts mehr geht.

Würde mich bei Millonarios Sieg noch wohler fühlen. Santa Fe schon mit 11 Spielern nach Asuncion gefahren, die für die Startelf am Dienstag vorgesehen sind und im Gegensatz zur Copa Colombia,wo ständig die Teams mit B-Elf gewinnen vermute ich, dass Millonarios hier was machen muss aus Prestigegründen im größten Derby Bogotas. Aber sind glaube ich auch schon ausgeschieden und können gar nicht mehr ins Finale. So das Motivation da auch nur Wiedergutmachung bei den Fans dafür, dass sie das ganze Halbjahr im Schatten Santa Fes stehen und Schützenhilfe für Cali ist. 2.0 da wohl auch grenzwertig ohne Heimvorteil für Millos im Derby.

Albany Creek - UQ

9ter vs Letzter

Creek spielt eine bessere Saison als erwartet. Bislang konnten 5 Siege eingefahren werden. Offensiv mit 23 Toren auch besser gestartet als erwartet. Mit Jared Austin und Matt Needham hat man ein gutes Sturmduo (16 Tore). Auch ein Hornby (4 Tore) ist nicht zu verachten. Defensiv mit 45 Gegentoren gehört man zu den schwächsten Teams der Liga.

UQ punktlos Letzter. Nicht Ligatauglich. Offensiv 6 Tore in 12 Spielen. Defensiv mit 41 Gegentoren schwach.

Fazit: Creek klarer Favorit. Bei UQ geht nichts. Kein Spieler der Ligatauglich ist. Ich tippe 3:0

4/10 Albany - 1,25 zu 1,89 by SBOBET

Suburbs - Brisbane Wolves

4ter vs 2ter

Suburbs überraschend stark. mit einer Bilanz von 8-0-5 nach 13 spieltagen hätte ich niemals gerechnet. Offensiv 27 Tore. Ukono, Torjäger Farina, Johnstone und Co wissen wie man Tore macht. Vüllig verwunderlich ist die starke Defensive mit nur 15 Gegentore

Wolves hat im Vergleich zu den Vorjahren etwas an Klasse verloren. Man hat zwar immer noch ein starkes Team doch die Lions sind momentan etwas stärker einzuschätzen da sie weniger Aussetzer zu Saisonbeginn hatten. Offensivsind die Wolves unglaublich stark. Aoci (24 Tore), Knowles etc haben bereits 57 Tore geschossen. Defensiv mit 12 Gegentoren stark

Fszit: Suburbs spielen über ihre Verhältnisse. Wolves zuletzt in super Form. Trotz der Defensivestärke der Hausherren erwarte ich Tore und tippe 1:4

3/10 Wolves - 2 zu 3,25 by Bet365
5/10 over 3,5 zu 1,75 by Bet365

Albany Creek - UQ

9ter vs Letzter

Creek spielt eine bessere Saison als erwartet. Bislang konnten 5 Siege eingefahren werden. Offensiv mit 23 Toren auch besser gestartet als erwartet. Mit Jared Austin und Matt Needham hat man ein gutes Sturmduo (16 Tore). Auch ein Hornby (4 Tore) ist nicht zu verachten. Defensiv mit 45 Gegentoren gehört man zu den schwächsten Teams der Liga.

UQ punktlos Letzter. Nicht Ligatauglich. Offensiv 6 Tore in 12 Spielen. Defensiv mit 41 Gegentoren schwach.

Fazit: Creek klarer Favorit. Bei UQ geht nichts. Kein Spieler der Ligatauglich ist. Ich tippe 3:0

-creek die letzten 8 ligaspiele verloren
-creek in jedem ligaspiel mit gegentor
-creek 5 siege zwar,aber nicht eins im handicap

trotzdem viel glück

Paraguay: Primera Division - Apertura
23:00

Coach von Olimpia hat velauten lassen, dass er für die heutige Ligabegenung mit einer gemischten Truppe auflaufen wird, da er einige Stammkräfte für das bevorstehende Halbfinal-Hinspiel in der Copa Libertradores am Mittwoch Morgen gegen Santa Fe schonen möchte.
Neben den verletzten Topscorer Ferreyra (18/6) und Salgueiro (att 12/1) sind heute Abend folgende Spieler aller vorraussicht nach nicht dabei:
Silva(first gk 11/0), Julion Manzur(df 12/2), Herminio Miranda(df 12/1), Candia(df 16/0), Aranda(mf 15/0), Ortiz(mf 13/2), Bareiro(att 12/5 ,2nd scorer), Castorino(att 13/6 top scorer) and Prono(att 12/4 ,3rd scorer)

Sol de America ist keine schlechte Mannschaft. Sie sind siebter in der Tabelle mit 26 Punkten. Fünf Punkte hinter den heutigem Gegener Olimpia auf Platz 5.
Die letzte Begegnung gewann Sol de America 3:2 Zuhause. Auch lässt sich erkennen, dass die letzten Duelle dieser beiden Mannschaften immer sehr eng waren und meistens nur mit einem Tor Unterschied ausgegangen sind.
Nur die Auswärtsbilanz von Sol de America ist etwas katastrophal und verhindert eine bessere Platzierung in der Tabelle. Sie haben eine Auswärtsbilanz von 0-5-5
Vielleicht ist heute der richtige Zeitpunkt, um den ersten Auswärtserfolg zu landen ;)

3/10

FT 1:2 [[cheers]][[cheers]]
+ 5,76 EH

Peru
Primera Division
So, 22:30Uhr

Leon de Huanuco - Universitario Deportes
Universitario Deportes +0,25 @1,88 5/10 @SBO-BET

Titelanwärter trifft auf Mittelmaß.
Bei Universitario handelt es sich um eines der besten Teams in Peru; sie spielen mit um den Titel.
Zurzeit befindet sich Universitario in einer hervorragenden Form; man hat das Classico gegen Alianza gewinnen können und die Stimmung im Kader könnte kaum besser sein. Es wurden hohe Prämien ausgeschüttet und die Spieler erfreuen sich bester Gesundheit.

Man ist im Moment das zweitbeste Auswärtsteam(4-3-2) in Peru. Zur Erinnerung, Perus Primera Division ist recht heimlastig. Selbst bei heimstarken Teams(UCV, Huancayo, Inti Gas etc), teils mit Höhenvorteil, wusste man zu überzeugen.

Der nächste Gegner ist Leon de Huanuco. Ein ordentliches Heimteam(3-6-1) ohne besondere Ambitionen. Für die Topplätze reicht es nicht,aber man ist auch zu stark für die Abstiegsränge.
Zuletzt konnte man daheim zwar Garcilaso schlagen, viele andere Heimresultate gegen schwächere Gegner waren aber eher ernüchternd. Im letzten Spiel musste man sich doch recht klar Sporting Cristal geschlagen geben.

Ich denke, Universitario Deportes ist durchaus in der Lage einen Punkt oder mehr aus Huanuco mitzunehmen. Die Form stimmt, qualitativ ist man Huanuco eh überlegen, einzig der Höhenvorteil( ca. 1900m) spricht gegen sie. Die derzeitige Quote/Linie halte ich für etwas zu hoch.

Montreal Impact - Colorado Rapids
tipp: Montreal Impact @1.87 Sbobet 3/10

Montreal ist zuhause bärenstark. Bis jetzt haben sie auf eigenem stadion 7 spiele gespielt. 6x haben sie gewonnen und 1x spielen sie unentschieden. Zuletzt haben sie gegen Houston sehr gut gespielt und haben schon zur HZ mit 2:0 geführt - das war auch das endergebnis. Sie haben mit Di Vaio, Martins und Nyassi tolle offensiv trio die immer treffen kann. Heute kann Trainer Kinnear nicht auf Arnaud, Tissot und Rivas rechnen, die durch verletzung ausfällen. Trotzdem ist das für Montreal kein ¨blow¨, weil diese spieler schon gegen Houston nicht dabei waren. Colorado ist vielleicht die schlechteste Mannschaft der Liga. Sie haben viele Probleme in Angriff. Bis jetzt haben sie nur 17x in 17 spielen getroffen. Und das noch schlimmer wird mussen sie heute ohne Stürmer Buddle spielen (er ist verletzt). Gäste mussen noch ohne paar andere spieler spielen, die nicht so wichtig sind. Sooo.... Heute oder morgen wie sie wollen, treffen sich zwei Mannschaften die total anders stehen. Montreal in Form, zuhause stark und auf andere seite Colorado mit vielen Problemen und in schlechter Form. Ich erwarte hier Heimsieg. Zuerst wollte ich AHC -0,75 anspielen, aber ich hab mir überlegt und mit etwas höheren einsatz nur auf Sieg gespielt.

Montreal ist zuhause bärenstark. Bis jetzt haben sie auf eigenem stadion 7 spiele gespielt. 6x haben sie gewonnen und 1x spielen sie unentschieden. Zuletzt haben sie gegen Houston sehr gut gespielt und haben schon zur HZ mit 2:0 geführt - das war auch das endergebnis. Sie haben mit Di Vaio, Martins und Nyassi tolle offensiv trio die immer treffen kann. Heute kann Trainer Kinnear nicht auf Arnaud, Tissot und Rivas rechnen, die durch verletzung ausfällen. Trotzdem ist das für Montreal kein ¨blow¨, weil diese spieler schon gegen Houston nicht dabei waren. Colorado ist vielleicht die schlechteste Mannschaft der Liga. Sie haben viele Probleme in Angriff. Bis jetzt haben sie nur 17x in 17 spielen getroffen. Und das noch schlimmer wird mussen sie heute ohne Stürmer Buddle spielen (er ist verletzt). Gäste mussen noch ohne paar andere spieler spielen, die nicht so wichtig sind. Sooo.... Heute oder morgen wie sie wollen, treffen sich zwei Mannschaften die total anders stehen. Montreal in Form, zuhause stark und auf andere seite Colorado mit vielen Problemen und in schlechter Form. Ich erwarte hier Heimsieg. Zuerst wollte ich AHC -0,75 anspielen, aber ich hab mir überlegt und mit etwas höheren einsatz nur auf Sieg gespielt.

Und da dem so ist geben die Bookies mal ebend ne @1,87 auf Montreal da sie ja so der Favo sind? Würde mir zu denken geben. Normale Favos haben eine @1,40 und super Favos @1,20 oder weniger.Also was hat der Bookie übersehen was du weisst oder umgekehrt? [[grin]]

Nach meiner meinung ist Montreal hier Favo. Und was bookies uns anbieten hat sich schon heute bei Belgrade gezeigt (hast analyse auf forum). Ich denke das Montreal dieses spiel gewinnen wird, deswegen hab ich das auch gespielt/analysiert und ist mir sch... egal wieso ist @1.87 und nicht @1.40, @1.20 oder weniger ( bei diesen quoten würde ich sicher nicht gespielt) [[yo]] noch besser für mich, ob die wette gewonnen wird. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Und da dem so ist geben die Bookies mal ebend ne @1,87 auf Montreal da sie ja so der Favo sind? Würde mir zu denken geben. Normale Favos haben eine @1,40 und super Favos @1,20 oder weniger.Also was hat der Bookie übersehen was du weisst oder umgekehrt? [[grin]]

Wie erwähnt, die Pfälzer Krone hast ja schon :mrgreen:

Zum Spiel, Value liegt klar auf Montreal.
Hätte selbst eine @ von 1.60 hier gegeben.
Ausfälle hier soweit keine, Nyassi wird aber erstmal nicht spielen.
Daheim sehr stark, guter breiter Kader und auch mit Houston / Philli zuletzt zwei direkte Konkurenten souverän besiegt.
Gäste hier ohne Calderon & Pickens die verletzt sind sowie O´Neill & Serna die bei der U20 WM sind.
Dazu zuletzt total aus der Form.
Heute auch mehr Defensiv aufgestellt (4-2-3-1)
Bin selbst auch auf den Heimsieg, weil alles dafür spricht.
Einziger kleiner Aspekt wäre eben das Colorado zuletzt 0-1-4 Bilanz hat und mal wieder was gewinnen könnte.
Denke beim Tabellenführer wird es aber nichts werden.
Sollte trotz der Defensiven Aufstellungen von beiden ein souveräner Sieg werden, Montreal hier auch nur mit einer Spitze.
Denke an ein 3:1, mal schauen [[grin]]

Wie erwähnt, die Pfälzer Krone hast ja schon :mrgreen:

Zum Spiel, Value liegt klar auf Montreal.
Hätte selbst eine @ von 1.60 hier gegeben.
Ausfälle hier soweit keine, Nyassi wird aber erstmal nicht spielen.
Daheim sehr stark, guter breiter Kader und auch mit Houston / Philli zuletzt zwei direkte Konkurenten souverän besiegt.
Gäste hier ohne Calderon & Pickens die verletzt sind sowie O´Neill & Serna die bei der U20 WM sind.
Dazu zuletzt total aus der Form.
Heute auch mehr Defensiv aufgestellt (4-2-3-1)
Bin selbst auch auf den Heimsieg, weil alles dafür spricht.
Einziger kleiner Aspekt wäre eben das Colorado zuletzt 0-1-4 Bilanz hat und mal wieder was gewinnen könnte.
Denke beim Tabellenführer wird es aber nichts werden.
Sollte trotz der Defensiven Aufstellungen von beiden ein souveräner Sieg werden, Montreal hier auch nur mit einer Spitze.
Denke an ein 3:1, mal schauen [[grin]]

Mit drei Toren lag ich ja richtig, über 96 Minuten das bessere Team gewesen, am Ende aber 3:4 verloren.

3:4 [[sleep]][[sleep]]

Werner, wir haben nix übersehen. Montreal war das bessere Team, aber leider haben sie das nicht genutzt.

30.6. South Melbourne v Port Melbourne Sharks

Ganz kurz leider nur, wenig Zeit:

Sehe South M. nicht so ganz als Favo hier. Form schwach, zuletzt nur 5 Punkte aus 5 Spielen.
Port Melbourne Sharks 8 Punkte aus den letzten Spielen

Ich weiss nicht genau, was bei South Melbourne abgeht, auf jeden Fall scheint da sehr viel Unruhe zu herrschen. Momentan ja Transferfenster offen und da mussten bei South Melbourne mal eben 3 oder 4 Stammspieler gehen, die bisher 10 Spiele absolviert haben. Darunter auch der Kapitän

Vielleicht kann Port die Unruhen ausnutzen

Port Melb. Sharks +0,5 @1.95
2/10
sbobet

ft 0-1 [[grin]]

Suburbs - Brisbane Wolves

4ter vs 2ter

Suburbs überraschend stark. mit einer Bilanz von 8-0-5 nach 13 spieltagen hätte ich niemals gerechnet. Offensiv 27 Tore. Ukono, Torjäger Farina, Johnstone und Co wissen wie man Tore macht. Vüllig verwunderlich ist die starke Defensive mit nur 15 Gegentore

Wolves hat im Vergleich zu den Vorjahren etwas an Klasse verloren. Man hat zwar immer noch ein starkes Team doch die Lions sind momentan etwas stärker einzuschätzen da sie weniger Aussetzer zu Saisonbeginn hatten. Offensivsind die Wolves unglaublich stark. Aoci (24 Tore), Knowles etc haben bereits 57 Tore geschossen. Defensiv mit 12 Gegentoren stark

Fszit: Suburbs spielen über ihre Verhältnisse. Wolves zuletzt in super Form. Trotz der Defensivestärke der Hausherren erwarte ich Tore und tippe 1:4

3/10 Wolves - 2 zu 3,25 by Bet365
5/10 over 3,5 zu 1,75 by Bet365

0:2[[sleep]]

Albany Creek - UQ

9ter vs Letzter

verloren[[hammer]]

Kolumbien - Liga Postobon Playoffs: Deportivo Pasto empfängt im heimischen Estadio Departamental Libertad die Gäste von Itagüí Ditaires.

Playoff-Gruppe B hier, das Rückspiel steht an und die Gruppe ist weiterhin völlig offen.

H2H zwischen den beiden im letzten Jahrzehnt gesamt 1-2-1, hier bei Pasto 0-2-0. Das Hinspiel in der Aufstiegsgruppe gewann Pasto etwas überraschend mit 3:2 bei Ditaires.

Pasto startete auch mit einem Sieg in die Playoffs, durch einen Siegtreffer in der 91.Minute bezwang man Titelfavorit Atletico Nacional zuhause mit 2:1. Bei Tolima unterlag man dann knapp und spät mit 1:2 und bei Itagüí Ditaires gewann man überraschend mit 3:2. Die Qualifikation hierzu schaffte man gerade so mit einer 6-8-4 Reihe. Zuhause wie immer recht gut mit 5-3-1. Der 3:2 Sieg bei Itagüí hat überrascht und bringt sie zudem in eine hervorragende Position, denn mit einem Unentschieden zieht man dann zwei Spieltage vor Ende gleich mit Tabellenführer Tolima, mit einem Sieg setzt man sich logischerweise an die Spitze. Die besten sind Mina (18/7) und Vélez (15/4). Darüber hinaus gibt es einige Spieler mit zwei Toren auf ihrem Konto. In den Playoffs bisher bei 6 Toren dreimal ein Doppelpack von Mina, Vélez und Pacheco. Fehlen wird heute Mittelfeldspieler Alvarez (9/0) wegen seiner roten Karte aus dem Hinspiel.

Itagüí mittlerweile mit der schlechtesten Ausgangslage in dieser Gruppe, weil man überraschender Weise beide Heimspiele verlor! Zum Beginn ein ernüchterndes 1:3 bei Tolima (welches allerdings auch noch nachzuvollziehen ist) und zuletzt auch noch das peinliche 2:3 zuhause gegen Pasto. Da nützt dann auch der späte 2:1 Auswärtssieg bei Atletico Nacional Medellin nichts mehr. In der Hauptrunde erlangte man eine starke 8-7-3 Reihe und belegte damit einen Zähler hinter dem zweiten und zwei hinter dem ersten einen guten 3.Tabellenplatz. Auch auswärts wusste das Team zu überzeugen, eine 3-4-2 Reihe stand hier ebenfalls für den 3.Rang. Die besten Torschützen sind Cortés (17/8), Quinonés (18/6) und Aguirre (19/5). In den Playoffs traf trotz fünffachem Torerfolges bisher keiner doppelt. Von den besten der Hauptrunde konnte bisher nur Quinonés den späten 2:1 Sieg bei Nacional markieren. Fehlen wird heute Mittelfeldspieler Vasquez (17/0), auch er flog im Hinspiel mit einer roten Karte vom Platz.

Aktuelle Ausgangssituation in dieser Playoff-Gruppe:

1. Tolima 4 2 1 1 7:5 7

2. Pasto 3 2 0 1 6:5 6

3. Atl. Nacional 4 1 1 2 5:6 4

4. Itagüí 3 1 0 2 5:7 3

Nun, zuerst dachte ich bei dieser Partie an ein klassisches Unentschieden. Die Bilanzen beider Teams sind remisverdächtigt, zudem beide Spiele hier in Pasto 1:1 und auch sonst trennt die beiden Teams nicht sonderlich viel. Aber ein Unentschieden hilft eben keinem von beiden so wirklich weiter, denn beide müssen auf Sieg gehen, vorallem die Gäste. Ich habe mich nun schlussendlich aus mehreren Gründen für die Gäste entschieden, die auf den ersten Blick hier allerdings keinen Dreier mitnehmen dürften. Aber das war auch eines der Vorzeichen vor dem Hinspiel und da gewann Pasto als auswärtsschwaches Team sogar mit 3:2 bei Itagüí. Pasto ansich schon stark zuhause, aber Itagüí eines der besten Auswärtsteams und im Endspurt der Hauptrunde mit starken Auftritten auf fremden Plätzen und in der Playoff-Gruppe schon mit dem Sieg bei Atletico Nacional. Die Gäste müssen hier gewinnen, ich spekuliere drauf, dass Pasto jetzt in einer gewissen Drucksituation ist, denn sie können jetzt richtig was erreichen. Die Gäste sind abgezockt und wollen/müssen sich für das Hinspiel revanchieren und so "kurios" wie die Gruppe bisher verläuft, hat ein Auswärtssieg hier wohl die größten Chancen! Das BT im übrigen auch mit 1,80 deutlich zu hoch angesetzt, bisher bei beiden alle Gruppenspiele BT und Over und heuer geht es auch wieder um viel, sodass beide den Weg zum Tor suchen sollten. Itagüí sicher ich mal mit der AHC0-Variante ab, denke damit fährt man zu der Qoute noch recht gut.

Both Team to score @1,80 5/10 (div.)
Itagüí Ditaires AHC0 @2,65 2/10 (Marathonbet)

Peru
Primera Division
So, 22:30Uhr

Leon de Huanuco - Universitario Deportes
Universitario Deportes +0,25 @1,88 5/10 @SBO-BET

Titelanwärter trifft auf Mittelmaß.
Bei Universitario handelt es sich um eines der besten Teams in Peru; sie spielen mit um den Titel.
Zurzeit befindet sich Universitario in einer hervorragenden Form; man hat das Classico gegen Alianza gewinnen können und die Stimmung im Kader könnte kaum besser sein. Es wurden hohe Prämien ausgeschüttet und die Spieler erfreuen sich bester Gesundheit.

Man ist im Moment das zweitbeste Auswärtsteam(4-3-2) in Peru. Zur Erinnerung, Perus Primera Division ist recht heimlastig. Selbst bei heimstarken Teams(UCV, Huancayo, Inti Gas etc), teils mit Höhenvorteil, wusste man zu überzeugen.

Der nächste Gegner ist Leon de Huanuco. Ein ordentliches Heimteam(3-6-1) ohne besondere Ambitionen. Für die Topplätze reicht es nicht,aber man ist auch zu stark für die Abstiegsränge.
Zuletzt konnte man daheim zwar Garcilaso schlagen, viele andere Heimresultate gegen schwächere Gegner waren aber eher ernüchternd. Im letzten Spiel musste man sich doch recht klar Sporting Cristal geschlagen geben.

Ich denke, Universitario Deportes ist durchaus in der Lage einen Punkt oder mehr aus Huanuco mitzunehmen. Die Form stimmt, qualitativ ist man Huanuco eh überlegen, einzig der Höhenvorteil( ca. 1900m) spricht gegen sie. Die derzeitige Quote/Linie halte ich für etwas zu hoch.

FT 2:0