Ledi nimmt mir die Worte aus dem Mund, wollt gerade was zur MLS schreiben, da seh ich seinen Post :mrgreen:
Zum Houston Spiel:
Zustimmung zu Ledi, Houston sollte das eigentlich machen, jedoch finde ih die 1.4 die es teilweise gibt zu grenzwertig... ist dann eher etwas für eine Kombi.
Zum RSL Spiel:
Ledi auch hier bereits alles gesagt, Beckerman und Findley schon massive Ausfälle für RSL mMn, aber man kann sie trotz allem gut kompensieren und sollte sich gegen Kansas kompensieren.
Kansas spielt eigentlich ganz gut, ist nur sehr unglücklich in ihren Aktionen und kriegen das Ding einfach nicht rein... Interessant ist übrigens dass Kansas meist doppelt soviele Schüsse hat im Spiel wie der Gegner..Trotzdem RSL für diese Quote eine sehr gute Wette
San Jose - Toronto FC
San Jose mit ner Bombenform... nach mäßigem Start zuletzt 5-1-1 in der Liga. Ungeschlagen in den letzten 4 Spielen, alle zu Null gespielt. Weiß nicht ganz ob De Rosario mit der Nationalmannschaft unterwegs ist oder für Toronto heut aufläuft, das klang auf der Website n bissl komisch. Da Ledi in seiner Analyse aber stehen hat , dass er bei Kanada dabei ist, glaub ich dem mal. De Rosario ein großer Ausfall, der beste Spieler von Toronto der auch gleichzeitig an sehr vielen Toren beteiligt war.
Sonst ist bei Toronto nur noch Barrett zu nennen. Ganz guten Lauf im Moment, aber teilweise auch sehr blind.. Toronto mittlerweile seit 3 Ligaspielen ungeschlagen, aber ich bin zuversichtlich, dass Wondolowski mit seiner tollen Form heute für den Sieg sorgen soll... auch hier ist die Quote sehr gut, 1.8 habe ich mitgenommen. San Jose zuletzt auch 4-0 gegen NY gewonnen (wenn auch mit einem Mann mehr)
--> San Jose @ 1.80 6/10
gl