Sonstige Fussballwetten (Rest) 28.2.-2.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Eulma - Constantine

Vorerst gleich mal: Wollte das auch gerade posten und als ich den Thread aufmach und mitkis Beitrag sehe.

Beide Teams mit 2-1-2 in den letzten fünf Spielen, wobei Constantine mit Doppel bzw. Dreifachbelastung (Cup + Afrik. Conf. Cup).

Nun gibt es folgende Situation: Constantine spielt morgen im Afrikanische Confed Cup die erste Qualifikations Runde (von 2 + Playoff). Am Samstag steht der Ligaalltag an mit dem Spiel gegen die drei Punkte hinter Constantine liegende Mannschaft aus Eulma. Der Trainer Simondi ist mit dem Stamm der Mannschaft, soweit ich das in deren Forum lesen bzw. mit übersetzen konnte, mit 15 Spielern nach Monrivia, wo die Red Stars (Gegner im Conf. Cup) ihre Spiele austragen, gereist. Eine "Zweite Mannschaft" ist mit dem Co Trainer in Algerien geblieben um das Liga Spiel zu bestreiten. In einem Interview hat Constantine Trainer Simondi auch gesagt, dass die Liga nicht mehr so wichtig sei, da man schon 10 Punkte hinter den CL-Plätzen sei, und das Erreichen der Gruppenphase im afrikanischen Bewerb im Vordergrund steht.

Mein Tipp: Eulma zu 1,8 (3/10, bet365)

Ein Artikel dazu: http://www.letempsdz.com/content/view/116999/1/

Bisschen was daraus in Englische übersetzt:
CS Constantine throw all his strength into the cup of the Confederation of African Football after missing its targets on the national stage, as its new chief executive, Omar Bentobal, which relies on at least one qualification "in the group stage."

"Now that we have lost all hope of playing the championship and are removed from the Algeria Cup, should we bet everything on cutting Confederation. I will not say that aspires to win, but it will at least reach the group stage, "said Bentobal APS. To this end, the CSC since Wednesday is Monrovia. Also have another game to play in Ligue 1 in the field of MC El Eulma Saturdays, Constantine had to then split their group into two teams.

...

"This is the type of team, led by head coach Bernard Simondi, who made ​​the trip to Monrovia.The Second team, will play the championship game under the guidance of assistant coach Nabil Medjahed "further stated the same manager.

Zuletzt bearbeitet:
Brisbane - Perth

Denke hier kann man gut mit Brisbane gehen, sind Tabellenführer und auch recht Heimstark.
Bis auf den Langzeitverletzten Lambadardis sind alle Spieler dabei.
Bei den Gästen geht es da schon rund, 6 Spiele in Folge ohne Sieg (0-2-4), dazu Trainer Diskussion und unter den Spielern schaut es nicht anders aus.
So mussten im Training Burns & Edwards getrennt werden nach ein Gerangel.
Dazu ist in der Verteidigung noch Thwaite gesperrt und das gegen das Torgefährlichste Team der Liga (Hinter Adalaide).
Jameison, ebenfalls Verteidiger fehlt Verletzt.
Neuzugang Gallas konnte in seinen Einsätzen bisher auch wenig überzeugen.
Auswärts ist Perth eh ein Witz, zwar verlor man nur zwei Spiele im HC aber hier gehe ich schon von einen deutlichen Ergebniss aus.

AHC-1 Brisbane @ 1,75 Marathon (4/10)

Colo Colo - Cobreloa

Colo derzeit wieder gut drauf, viel Spielfreude und auch dank der guten Neuzugänge läuft es rund.
Daheim ungeschlagen und das Offensiv beste Team, ist zwar doof das heute Vecchio im Mittelfeld fehlen wird und für ihn dann Valdes spielt.
Gäste Auswärts 0-1-3 und auch gegen weitaus schwächere Teams verloren.
In der Form wie Colo aktuell spielt, sehe ich kein Problem für heute.
Gäste auch nicht die Klasse an Spielern und auch wenn Colo stets mindestens ein Gegentor kassiert so sollte es hier ein souveränen Sieg geben, zwar droht Colo ein 10 Punkte Abzug (Staatsanwalt ermittelt noch), das hat jedoch nichts mit den Team zu tun.
Daher heißt es auch laut Trainer Tapia, weiter Punkte sammeln.

HC Colo @ 1,75 Pinnacle (4/10)

Nagoya - Shimizu

J-League beginnt auch wieder, gehe hier mit dem Over.
Nagoya einige gute Spieler verloren, gerade in der Abwehr mit Masukawa & Abe zwei Leistungsträger verkauft.
So wird auch morgen eine junge Abwehrkette auflaufen, einzig Tanaka hällt das ganze zusammen.
Daneben ist auch noch Sato verletzt, so das wenig Spielraum bleibt.
Nagoya trennte sich nach der letzten Saison auch von Trainer Stojkovic, nun hat Nishino das Zepter.
Sehe das weniger als Verlust, Nishino konnte Gamba 2008 zum Championsleague Sieg führen und hat genug Erfahrung.
Gäste auch mit einigen Veränderungen im Team, so gingen u.a. Bare (Ging schon während der Saison), Randoncic & Ito.
Dafür kaufte man aber sehr gut ein und holte mit Novakovic einen der besten Stürmer.
Daneben kamen noch Takagi (Utrecht), Jakovic (DC United) und Higuchi (Gifu).
Fehlen werden gesperrt Marumatsu (Verteidiger) und Neuzugang Kashiwase der verletzt ist.
Denke schon das hier einige Tore fallen können, bei Nagoya ist die Defensive noch nicht wirklich eingespielt und die neuen Verteidiger sind nun auch nicht die Elite Spieler der J-League.
Letztes Jahr schon nicht den sichersten Eindruck gemacht, vorne aber mit Kennedy, Tamada und Neuzugang Regis gut besetzt.
Shimizu ähnlich, ein Stammverteidiger ist gesperrt und auch hier letzte Saison mit 59 Gegentoren eines der schlechtesten Defensiv Teams.
Wenn hier Novakovic da weiter macht, wo er letztes Jahr aufgehört hat werden hier auch Tore fallen, zumal sein Partner in Form von Omae zu den besseren Stürmern zählt.

Over 2,5 @ 1,85 Diverse (4/10)

Santos Laguna - Atlas

Santos hier mit einen Mixed Team, im Grunde will Coach Caixinhia einige Spieler schonen die in der Copa Libertadores spielten bzw. schon für das nächste Spiel in zwei Wochen schonen.
Im Interview meinte er das die Spieler schon am Limit sind, auch durch die langen Reisen.
Heute starten im Sturm für Quintero & Peralta dann Herrera & Renteria.
Defensiv stehen sie aber nicht so gut, sicher auch weil Keeper Sanchez schon 40 Jahre ist.
Letzte Woche eine böse Niederlage bei Club Leon kassiert.
Neben den Spielern die geschont werden fehlt Lacerda gesperrt und Escobazo sowie Mares verletzt.
Gäste spielen zwar nicht so gut, Auswärts konnte man aber bisher überzeugen.
Das man bei Leon verliert war abzusehen, daneben aber auch ein Sieg bei Pachuca und ein Unendschieden bei den Pumas.
Haben auch durchaus gute Stürmer mit Maikon und Vuoso, denke das man hier auch treffen wird.
In der Abwehr steht Atlas recht gut und ohne Peralta wird es hier schon schwer werden.
Mit einen Draw könnten beide gut leben.

DC Atlas @ 2.10 Pinnacle (3/10)

J-League, 1. Spieltag, 01.03.2014, 06:00 Uhr
Nagoya Grampus - Shimizu S-Pulse

Die J-League ist wieder da [[winkewinke]]

Kann mich hier eigentlich Ledi nur anschließen, hat schon die wichtigsten Infos geschrieben.
Nagoya Grampus einfach viele Leute abgegeben, vorallem in der Abwehr. Von der "Stamm-4er-Kette" des letzten (der letzten) Jahre ist nur noch ein verletzungsanfälliger Tulio übrig.
Für mich reicht die derzeitige Abwehr nicht, weder was die Qualität noch was die Quantität angeht (man muss nur mal auf die HP schauen, da sind ganze 6 Verteidiger aufgelistet! Wobei die meisten davon IVs sind.) Offensiv hat man Fujimoto an die Marinos verloren. Ansonsten natürlich ganz gut aufgestellt in der Offensive.

Den "Königstransfer" bei S-Pulse hat Ledi natürlich auch schon erwähnt - Novakovic.
Novakovic wird aber wohl kaum den Alleinunterhalter spielen müssen, Shimizus Offensive ansonsten vielleicht nicht geprägt von großen Namen, aber Qualität ist auf jeden Fall vorhanden. (Omae, Takagi, Ishige,..) Abgegeben hat man in der Offensive Sho Ito, ich denke allerdings das Novakovic Ito ersetzen kann.

Fazit:
Ich kann Ledi hier nur zustimmen, mein erster Gedanke bei der Begegnung waren Tore. Over kann man hier sicher anspielen. Ich spiele hier folgendes, da ich die Quote auch als zu hoch einschätze:

Shimizu S-Pulse über 1,5 Tore
@ 2,60
3/10

Gamba Osaka - Urawa Red´s (11 Uhr)

Gamba wie erwartet ohne große Probleme wieder aufgestiegen, haben jedoch viele Spieler abgegeben die dazu beigetragen haben.
Die Brasilianer um Paulinho, Adi & Leandro gingen weg.
Daneben verlieh man noch 3-4 Spieler, die aber kaum erwähnenswert sind.
Dafür holte man im Sturm Lins von Criciuma und Keeper Higashiguchi von Albirex.
Verletzt fehlen heute jedoch Usami & Okazaki und das ist ein Verlust der nicht zu ersetzen ist.
Usami + die drei Brasilianer haben alleine letztes Jahr 47 der 99 Tore gemacht.
Vorne bleibt da nur Lins & Sato und ob die beiden schon so gut zusammen spielen ist fraglich.
Urawa spielte eine Saison zum vergessen, von den Top Teams hatte man die schlechteste Defensive der Liga und daher holte man auch Keeper Nishikawa aus Hiroshima und Stürmer Lee (Hat sich bei Southampten probiert, ging aber in die Hose).
Beide kennen sich auch, Nishikawa & Lee spielten unter Trainer Petkovic vor paar Jahren bei Sanfrecce.
Sonst hat sich das Team nicht verändert, man hofft diese Saison besser abzuschließen, da Urawa ja nicht in der Championsleague spielt.
Wenn man die Abwehr etwas stabilisiert hat, sollte eine Top 3 Position auch drin sein.
Fehlen wird Richards & Aoki verletzt, sehe ich aber als kein großes Problem an.
Gamba sicher kein schlechtes Team, nur ohne Usami und ihre Brasilianer sehe ich sie hier nicht vorne.
Die Reds sind vom Kader her ne Klasse besser, daher denke ich schon das man hier die drei Punkte mitnehmen kann.

DNB Urawa @ 1,92 Marathon (3/10)

Kawasaki - Vissel

Morgen ist der nächste Aufsteiger dran, Kawasaki die Tormaschine in der J-League.
2013 hat es für 65 Tore gereicht und den Kern des Teams konnte man auch halten, Neuzugänge gab es kaum.
Einzig Paulinho (Tochigi) und Takeoka (Yokohama).
Defensiv hat man leider nichts investiert, daher ist man hier wie auch schon letzte Saison sehr anfällig und wird die Spiele mit ihren Sturm gewinnen.
Vissel hat einige Spieler abgegeben (Popo, Mazinho, Lee, Velez) aber dafür Gleichwertig eingekauft.
Neuzugänge sind Marquinhos, Masukawa, Pedro Junio, Simpicio & Takahashi.
Beide haben Top Sturmreihen und Kawasaki´s Abwehr ist ein Witz.
Ausfälle haben beide nicht und bin mir auch recht sicher das Vissel treffen wird.

Over 2,75 @ 1,93 sbo (4/10)

Kaizer Chiefs - Liga Muculmana

Finde schon das hier ein großer Unterschied besteht, die Chiefs souveräner Tabellenführer und selbst mit einer B-Elf im letzten Championsleague Spiel 3:0 gegen Black Africa gewonnen, auch im Pokalspiel gegen die Black Leopards spielte man mit ein Mixed Team und siegte Auswärts.
Heute wieder alle Spieler dabei, Coach Baxter schickt sein bestes Team raus.
Doof ist das der Heimvorteil hier nur bedingt gegeben ist, heute spielt Carlos Santana in Johannesburg, weshalb das Spiel nach Durban verlegt wurde.
Fans sind gegeben und der Platz ist auch Top aber der Höhenvorteil fällt weg.
Gäste führen die Liga in Mozambique an, großer Teil der Spieler sind auch Vollprofis und haben Internationale Erfahrung aber schon die Anreise war eine Katastrophe.
Sind zwar schon seit Mittwoch/Donnerstag in Südafrika, mussten jedoch mit den Bus anreisen.
Mozambique stellt auch mit die schlechteren Teams.
Liga in den letzten Jahren nie über die Preliminary Round gekommen.
2011 3:0 Niederlage bei Zesco (Zambia), 2012 0:2 Sieg über Mafunzo (Zanzibar) und 1:0 Niederlage bei Dynamos (Zimbabwe) & zuletzt ein 0:0 bei Cnaps (Madagascar).
Geht man die Championsleauge zurück führt sich das fort.
2010 spielte ein Team aus Mozambique gegen Supersport aus Südafrika und verlor dort 3:0.
Sehe es heute nicht anders, die Chiefs wollen möglichst hoch gewinnen um dann wieder eine B-Elf richtung Mozambique zuschicken.
Die Chiefs sind viel besser und spielen "daheim".

HC 0:1 Chiefs @ 1,90 Bet365 (4/10)

Brasilien

Cearense

Fortaleza - Icasa

Fortaleza nach der ersten Runde 1.Bilanz 13-3-0 bei 48:14 Toren. In die zweite runde mit einem Sieg gestartet. für das Niveau mit einer starken Offensive und Torgarant. Robert, Paraiba oder Waldison treffen am Fliesband.

Icasa in der Runde 4ter. Bilanz 6-6-4 bei 18:18 Toren. In die Runde 2 Zuletzt in einer Minikrise, Offensiv zu sehr von Pitbull und Klein abhängig.

Fazit: Ich erwarte ein sehr torreiches Spiel. Fortaleza mit für die Ligaverhältnisse unheimlich viel Qualität nach Vorne. Icasa auch immer für ein Tor gut dafür Defensiv mit Problemen. Tippe 3:1

2/10 Fortaleza - 2 zu 2
4/10 over 3,5 zu 1,9 div

Toronto - Fluminense Youth

Beide grottig ins Turnier gestartet, für beide geht es um Platz 7 oder 8.
Toronto hat richtig gut eingekauft, Neuzugänge alles Top Spieler mit Julio Cesar, Defoe, Bradley & Gilberto.
Defoe & Gilberto sind aber noch nicht fit, daher werden sie hier wenn überhaupt nur eine HZ bekommen.
Man will aber das beste Team hier auf den Platz schicken, da letztes Spiel bevor es richtig los geht.
Cesar & Bradley zeigten auch schon gute Leistungen in den Spielen bisher.
Fluminense hat alle drei Spiele verloren, das auch mit 0:5 Tore.
Man hat hier nochmal bestätigt das dieses Turnier nur dazu dient um Spielerfahrung zusammeln und das Ergebniss relativ egal ist.
Für Toronto wäre es schon wichtig ein Erfolgserlebniss zu haben.
Denke schon das sie den Sieg holen werden, auch wenn De Rosario & Co nimmer die jüngsten sind, so ist man doch viel besser.

Toronto -0,75 @ 1,79 10bet (4/10)

Brasilien
Fazit: Ich erwarte ein sehr torreiches Spiel. Fortaleza mit für die Ligaverhältnisse unheimlich viel Qualität nach Vorne. Icasa auch immer für ein Tor gut dafür Defensiv mit Problemen. Tippe 3:1
2/10 Fortaleza - 2 zu 2
4/10 over 3,5 zu 1,9 div

Bei Fortaleza fehlen noch Keeper Ricardo & Alan.
Dafür könnte Luiz wieder spielen, erholt sich noch von einer Verletzung aber saß im letzten Spiel schon wieder auf der Bank.
Stürmer Waldison (8 Tore) ebenfalls 50/50, wird aber wohl mehr damit gerechnet das Romarinho spielt.
Guto ist nach Sperre auch wieder dabei.

Was für den Pick spricht, auch wenn du kein Plan von der Meisterschaft hast ist das bei den Gästen Pitbull, Barcelos & Junior ausfallen.
Vorne startet neben Klein daher Franca.
Zudem kehren Jonathan Lima, Sergio Lima, Foguinho & Brito nach Verletzungen / Sperren zurück.

Was aber bei mir ? auslöst, wenn du von einen 3:1 ausgehst macht das HC -2 doch kein Sinn??
Warum spielen, wenn ich denke das es nicht durchgehen wird?

Monterrey - Club America

Beide spielen eine grotten Saison bisher, daher auch für beide ein sehr wichtiges Spiel.
Defensiv stehen auch beide recht sicher, nur nach vorne läuft so gut wie nichts.
Monterrey mit ein TV von 6:8 und Club America von 8:7 nach 8 Spielen.
Denke schon das beide hier vorsichtig rangehen, für die Gastgeber ist der Sieg wichtig um an den Playoffs ranzukommen und bei Club America ist der Druck auf Trainer Mohammad nach drei Niederlagen in Folge.
Da Monterrey aber sowohl Daheim als auch Auswärts nichts hinbekommen und ihre Starspieler (Suazo, de Jesus, Chavez, Mier & Lopez) ausfallen sehe ich auch hier kein Sieg.
Club America kann und wird wie auch in den Spielen am Anfang der Saison das Spiel kontrollieren und Defensiv spielt man gut genug um von dort aus das Spiel aufzubauen und die 0 zu halten.
Zwar fehlt Rodriguez gesperrt und Mosquera verletzt aber Monterrey ohne Suazo ist halt wenig Gefahr nach vorne.
Denke es läuft auf ein 0:0 oder 0:1 hinaus.

Under 2,5 @ 1,82 Marathon (4/10)

Jubilo Iwata - Consadole Sapporo

J2 ist schon schwerer zu tippen aber Iwata als Absteiger mit guten Neuzugängen um direkt wieder aufzusteigen.
Auch die Finanzkraft, Struktur und Fans um das zu schaffen.
Abgänge bis auf Keeper Kawaguchi & Mittelfeldspieler Kobayashi nicht so wild.
Die neuen Spieler können sich da schon sehen lassen, Offensiv kamen Okada, Matsui, Ferdinando & Popo und als neuen Keeper holte man mit Fujigaya den ehmaligen Stammkeeper von Gamba Osaka.
Daneben wechselte noch Morishita richtung Iwata (Verteidiger).
Offensiv sicher mit Maeda & Popo ein Top Sturm Duo.
Sapporo hat sein Team zusammen gehalten, drei gute Neuzugänge kamen.
Sapporo sicher auch ein Kandidat für die Top 5, Auswärts sehe ich sie aber nicht bei Iwata gewinnen.
Auch weil sie viele verletzte Spieler haben.
In der Abwehr fehlen mit Hidaka & Nara zwei Stammspieler, daneben noch Paulao und Neuzugang Renan.
Halte Iwata für stärker und daheim sollte man auch mit einem Sieg starten.

Iwata @ 1,76 Marathon (3/10)

Brasilien

Cearense

Fortaleza - Icasa

Fortaleza nach der ersten Runde 1.Bilanz 13-3-0 bei 48:14 Toren. In die zweite runde mit einem Sieg gestartet. für das Niveau mit einer starken Offensive und Torgarant. Robert, Paraiba oder Waldison treffen am Fliesband.

Icasa in der Runde 4ter. Bilanz 6-6-4 bei 18:18 Toren. In die Runde 2 Zuletzt in einer Minikrise, Offensiv zu sehr von Pitbull und Klein abhängig.

Fazit: Ich erwarte ein sehr torreiches Spiel. Fortaleza mit für die Ligaverhältnisse unheimlich viel Qualität nach Vorne. Icasa auch immer für ein Tor gut dafür Defensiv mit Problemen. Tippe 4:1

2/10 Fortaleza - 2 zu 2
4/10 over 3,5 zu 1,9 div

2:1[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Brasilien

Cearense

Fortaleza - Icasa

2/10 Fortaleza - 2 zu 2
4/10 over 3,5 zu 1,9 div

2:1[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

immer für ein Tor gut dafür Defensiv mit Problemen. Tippe 3:1

2/10 Fortaleza - 2 zu 2

Passiert auch einem Profi mal.

Jubilo Iwata - Consadole Sapporo
Iwata @ 1,76 Marathon (3/10)

Bleibt dabei, J2 kann man nicht tippen.
0:1 FT

Toronto - Fluminense Youth
Toronto -0,75 @ 1,79 10bet (4/10)

2:4 [[sleep]]

Monterrey - Club America
Under 2,5 @ 1,82 Marathon (4/10)

1:2 [[sleep]]

Kawasaki - Vissel
Over 2,75 @ 1,93 sbo (4/10)

2:2 [[grin]]

Kaizer Chiefs - Liga Muculmana
HC 0:1 Chiefs @ 1,90 Bet365 (4/10)

4:0 [[grin]]

ES Setif - ASFA Yennega

Gleiche wie gestern bei den Kaizer Chiefs, Setif Meister in Algerien und heuer zweiter in der Liga.
Unter der Woche paar Spieler geschont und auch gleich mal 0:1 verloren.
Heute sind zwei IV verletzt in Melloui & Ziti, aktuell steht noch nicht fest ob beide Spielen können.
Laut Trainer wird es vor dem Spiel entschieden.
In der Championsleague daheim 10-1-1.
Gäste aus Burkina Faso, im normall Fall ist es auch meist ASFA die Meister werden und in der Championsleague antreten und wie es der Zufall will auch oft gegen Algerische Teams.
2011 @ Setif 2:0 verloren, 2012 @ Chlef 4:0 verloren und letztes Jahr wieder @ Setig 4:2 verloren.
Auswärts auch 1-2-8 über die letzten Jahre, Sieg war ein 2:0 über Mandji (Gabun).
Trainer meinte auch das man nicht allzu Optimistisch hier rangeht und es über das Heimspiel versuchen will.
Letztendlich ist Setif aber deutlich stärker und auch wenn die beiden Verteidiger fehlen sollten, so hat man eine gute Breite im Kader.
Die Quote bei Bet ist zu hoch, Fair für mich er eine 1,70.

AHC-1 Setif @ 1,90 Be365 (4/10)

UNAM Pumas - Pachuca

Die Pumas sicher das Momentum hier, 4-1-1 aus den letzten 6 Spielen.
Problem ist aber die Defensive, teils viel zu offen.
In den letzten 5 Spielen ink Copa auch immer einen kassiert.
Fehlen wird heute Verteidiger Garcia und Stürmer Lopez.
Auch hier wieder recht Offensiv aufgestellt so das die Tore über Luduena, Bravo, Sosa & Lagos kommen sollen.
Gäste schwächeln ab und an, sind aber trotzdem auf Platz 6.
In der Abwehr steht man zwar recht sicher, bisher nur 5 Gegentore kassiert.
Haben selbst nach vorne aber schnelle Spieler, die auch gut Konter spielen.
Kann mir hier gut ein 2:1 oder 2:2 vorstellen, auch wenn die Defensive von Pachuca gut ist so hat UNAM das Momentum auf ihrer Seite.

B2S Ja @ 1,91 Bet365 (3/10)