Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Bahia - Portuguesa

Rückspiel in der Copa Südamerika, wie auch schon im Hinspiel wird Portuguesa hier Spieler schonen, da der Nichtabstieg Priorität hat.
Hinspiel gewann Bahia bereits 2:1 und das auch verdient.
Gäste auch Auswärtsschwach, 0-4-4.
Bahia daheim sicher keine Macht aber gewinnen wird man Sicher.
Aufstellungen natürlich noch nicht raus, aber am Wochenende haben bei Bahia im Spiel gegen Nautico keine wichtigen gefehlt, bis auf Titi. Der war aber gesperrt.

Bahia @ 1.76 Marathon (6/10)

Atletico Mineiro - Botafogo

Hinspiel fielen schon 6 Tore, Chancen gab es aber für 10 Tore und mehr.
Bei Atletico ist auch wieder Tadelli fit, traf auch am Wochenende beim Sieg über Portuguesa.
Man hat schon nachdem Hinspiel angekündigt Offensiv zu spielen um die zwei Tore aufzuholen.
In der Liga wird man kaum noch was reißen, zwar ist man für die Copa Libertadores dank des Titels bereits qualifiziert.
Ausscheiden will man trotzdem nicht.
Gäste Offensiv eh mit das beste um Marques, Vitinho, Seedorf und Lodeiro.
Auswärts auch oft wacklig was die Defensive angeht.
Rechne hier schon mit 3 Toren, zuletzt im H2H auch 4:2, 3:2, 2:3 & 2:2.

Over @ 1.83 sbobet (4/10)

Valencia - Cruz Azul

Denke das HC wird noch fallen, daher jetzt schon.
Valencia aus Haiti ging schon im ersten Spiel gegen Herediano 6:1 unter.
Man merkt das es "Hobby" Fußballer sind, ging dort drunter und drüber.
Cruz Azul gewann ihr erstes Spiel 3:0 daheim über Herediano.
Spielten auch mit der A-Elf.
Sehe hier kaum Chancen für Valencia, die Gäste um Pavone, Gimenez & auch Rojas min. 2 Klassen stärker.
Alles andere als ein hoher Sieg würde mich sehr überraschen, gemessen an den derzeitigen News und den Spiele von den letzten Jahren wird man hier mit der A-Elf spielen.

HC Azul @ 1.91 Paddy (6/10)
AHC-3 @ 4.15 Bet365 (1/10)

CONCACAF Kombi, ich mache es mal kürzer und hoffe es bleibt stehen.

Houston Dynamo - Arabe Unido

Houston 9-3-2 , 26:9 Tore vs. 1-0-8, 4:20 Tore.
Houston wird ein gang zulegen nachdem 0:0 im ersten Spiel, Arabe aus Panama traditionell Auswärtsschwach und gegen ein Klassenstärkeres und Heimstarkes Houston nichts auszurichten haben.

Catagines - Isidro Metapan

Catagines erstmals seit langen wieder dabei, erste Spiel gegen heutigen Gegner schon in El Salvador 4:2 gewonnen.
Viel stärker, Metapan auch Auswärts nur 1-0-11 8:44 Tore.

Valencia - Cruz Azul

Eigentlich schon alles gesagt, Valencia Amateur Fußballer gegen eines der besten Vereine in Nord- und Mittelamerika.
Azul nur gegen die größeren Clubs verloren, Monterrey, RSL, Pachuca, Pumas, Toronto ect.

Tijuana - Firpo

Tijuana erstmals dabei, spielten letztes Jahr in der Copa Libertadores, dort daheim auch ungeschlagen geblieben.
Trotz paar Abgänge ein 1-2 Klassen besseren Kader.
Daheim wird man sie kaum besiegen, auch wenn Hinspiel 0:0 ausging (mit B-Elf).
Firpo auch seit langem wiedermal dabei, wenn aber Auswärts immer verloren.

Zusammenfassend gesagt sollten Houston, Catagines, Cruz Azul & Tijuana Siege einfahren, Klassenunterschied in jeden Fall vorhanden.

Kombi @ 2.16 Betsson (4/10)

Colo Colo - Deportivo Pasto

Colo hat mir im Hinspiel schon gefallen, hielten gut dagegen und hätten auch den Ausgleich verdient gehabt.
Am Ende aber 1:0 verloren, Aufstellungen sind zwar noch nicht raus aber Keeper Villar soll wohl wieder Fit sein.
Er fehlte im Hinspiel und auch wenn Colo sicher nimmer die Stärke von vergangenen Tagen hat so sehe ich sie doch vorne.
Gäste durch das 3:0 daheim gegen Melgar weitergekommen, in Peru verlor man 2:0.
Hingegen gewann Colo beide Spiele in Uruguay bei El Tanque.
Pasto für mich nur ein Mittelmäßiges Team wo gegen Colo schluß sein wird, einzig Mina im Sturm ist Gefährlich.
Team ist auch noch sehr jung, ca die Hälfte der Spieler ist noch keine 23/24 Jahre.
Auch wenn Pasto Mina hat, so sehe ich bei Colo mehr Qualität vorne mit Fierro, Veccio, Flores, Olivi, Toledo & Co.
Für mich wird es ein Heimsieg werden.

Colo Colo @ 1.83 WillHill (5/10)

Kawasaki Frontale - Omiya Ardija

Für mich klares Over hier, Kawasaki hat die beste Offensive der Liga.
Zudem aber hinter Tosu auch die schlechteste Defensive.
Zwar fehlen mit Renatinho (9 Tore) und Kobayashi (5 Tore) zwei Stürmer, was aber nicht so wild ist.
Fehlten zuletzt auch schon.
Kader ist breit, man hat viele Spieler die Tore erzielen können.
Omiya wird langsam durchgereicht, nach 7 Niederlagen in Folge.
Auch hier Defensiv viel zu viele Fehler, zwar holte man Altstar Neill aus Sydney aber auch er mit 35 Jahren nimmer der jüngste und schnellste.
Fehlen wird Kanazawa gesperrt.
Offensiv hat man die beiden Slowenen, Ljubijankič & Novakovic die hier gut zusammen passen.
Man hat auch einen neuen Trainer, der unterlag aber im ersten Spiel Kashiwa 3:2.
Hinspiel vor gut ein Monat ging 2:3 aus.
Sehe hier auch Kawasaki vorne, aber Over gefällt mir besser.
Habe es in einer Kombi mit dem Under 4.5 bei Arsenal gespielt.
Sehe es wie einige andere hier, Fenerbahce ist so gut wie raus und Arsenal mit dem Derby am Wochenende hier sicher etwas im Schongang.

Over 2.5 Kawasaki + Under 4.5 Arsenal @ 1.82 Betsson (4/10)

SA Premiere League Rserves

Para Hills - Cumberland Reserves

Para mit 52 Punkten 4ter. Offenisv mit 57 Toren gut unterwegs. Defensiv mit 26 Gegentoren im Ligaschnitt sehr gut.Man stellt die stärkste Abwehr der Liga.

Cumberland mit 30 Punkten 9ter. Offensiv mit 53 Toren stark. Schwachpunkt ist die schwache Defensive mit 60 Gegentoren.

Fazit: Es ist damit zu Rechnen das beide Teams auf Reservespieler der A-Teams zurück greifen. Ob Cumberland das Spiel gewinnen kann und die Auswärtssiegquote zu Hoch angesetzt ist, ist unerheblich. Die Vorzeichen für ein torreiches spiel sind gegeben. Para Offensivstark und Cumberland in der Defensive mit großen Problemen. Ich bin mir sicher das wird ein torreiches Spiel und ich tippe 4:3

5/10 over 4 zu 1,8 div

SA Premiere League Rserves

Para Hills - Cumberland Reserves

Para mit 52 Punkten 4ter. Offenisv mit 57 Toren gut unterwegs. Defensiv mit 26 Gegentoren im Ligaschnitt sehr gut.Man stellt die stärkste Abwehr der Liga.

Cumberland mit 30 Punkten 9ter. Offensiv mit 53 Toren stark. Schwachpunkt ist die schwache Defensive mit 60 Gegentoren.

Fazit: Es ist damit zu Rechnen das beide Teams auf Reservespieler der A-Teams zurück greifen. Ob Cumberland das Spiel gewinnen kann und die Auswärtssiegquote zu Hoch angesetzt ist, ist unerheblich. Die Vorzeichen für ein torreiches spiel sind gegeben. Para Offensivstark und Cumberland in der Defensive mit großen Problemen. Ich bin mir sicher das wird ein torreiches Spiel und ich tippe 4:3

5/10 over 4 zu 1,8 div

2:1[[sleep]]

Arsenal de Sarandí FC – Club Deportivo Godoy Cruz, Donnerstag 29.08.2013

Arsenal de Sarandí FC – Club Deportivo Godoy Cruz, Donnerstag 29.08.2013

Um 00:10 am Donnerstag Morgen empfängt im Arsenal Sarandi die Mannschaft von Godoy Cruz im Copa Argentina. Beide Teams treffen auch in der Liga häufig aufeinander da sie beide in der Primera Division spielen. In diesen Spielen gibt es oftmals viele Tore so wie wir es auch in diesem Aufeinandertreffen vermuten.

Arsenal de Sarandí FC:

Der Saisonstart ist Arsenal de Sarandí FC gut geglückt, mit zwei Siegen und zwei Remis steht man auf dem 4. Platz der Liga. Im eigenen Stadion konnte Arsenal de Sarandí FC zuletzt gute Ergebnisse erzielen die ebenfalls mit einigen Toren bestückt waren. Wer nun alles im Kader steht findet man anscheinend , jedoch ist mir das ganze nicht wirklich ersichtlich.

Club Deportivo Godoy Cruz:

Im Gegenteil zum morgigen Gegner war der Saisonstart kein Leckerbissen. Ein Sieg, rein Remis und zwei Niederlagen werfen den Club von Godoy Cruz nach vier Spieltagen auf den 14. Platz der Primera Division. Bei Godoy Cruz besteht der Kader aus ingesamt 18 Spielern. Gegen Sarandi gab es immer wieder spannende Begegnungen bei denen verschiedenste Ergebnisse eintrafen. Ich denke jedoch das es auch für sie ein wichtiges Duell sein wird.

Fazit:

Die letzten Resultate zwischen den beiden Teams waren oft mit sehr vielen Toren ausgeschmückt. Das erwarte ich auch morgen und gehe daher von einem torreichen Spiel aus.

Tipp: Over 2,0
Einsatzhöhe: 6/10 Einheiten
Quote: 1.93 (Pinnacle)

Guabira - Bolivar

Quote gefällt mir richtig gut, Bolivar neben Strongest das beste Team in Bolivien.
Die wichtigen Spieler konnte man fast alle halten, drei Spieler verließen den Verein die man ersetzen musste (Albarracian, Vargas & Gomez).
Die konnte man mehr als ersetzen, Neuzugänge um weiten besser.
Die drei Spanier schlagen super ein, es kamen Capdevila, Callejon & Moya.
Mit den vorhanden Spieler denke ich das der Titel nur über Bolivar und The Strongest gehen wird.
Soweit auch alle Spieler dabei, vorne startet Ferreira, der endlich sein erstes Saisontor schießen will.
Zudem bisher in der Liga 1:0 Niederlage bei den Sport Boys und Siege über The Strongest (2:0), Oriente (6:0) und Real Potosi (5:0).
Sehe es heute nicht anders, Guabira wichtige Abgänge gehabt, bisher auch recht schwach gespielt und gar gegen Blooming verloren, die nun wirklich schwach sind.
Man merkt das es ein Aufsteiger ist, sehe hier ein klaren Auswärtssieg.
Bolivar zählt auch zu den stärksten Teams auf fremden Platz.
Quoten steigen zwar auf Bolivar, sehe aber kein Grund der es rechtfertigt.

Bolivar @ 2.30 BetVictor (5/10)

Um 00:10 am Donnerstag Morgen empfängt im Arsenal Sarandi die Mannschaft von Godoy Cruz im Copa Argentina.

Club Deportivo Godoy Cruz:

Ich denke jedoch das es auch für sie ein wichtiges Duell sein wird.

Ist kein Heimspiel für Arsenal, die Copa Argentina wird in neutralen Grounds gespielt. Godoy Cruz wird größtenteil auf Reservisten zurückgreifen, weil der Abstiegskampf Priorität hat. Value ist selbst jetzt noch auf Arsenal Sieg in meinen Augen. Für sie eine super Gelegenheit auf die Copa Libertadores da danach nur noch 2 Gegner kommen, die Copa nicht top besetzt ist mit einem unterklassigen Team und All Boys.
Godoy würde mit der Copa-Teilnahme eh nichts anfangen können weil sie bis Juni 2014 um die Klasse kämpfen werden.

Bin hier sehr zuversichtlich, dass Arsenal das macht. Over kann schon kommen, war ein falsches Statement von mir, Arsenal natürlich in den letzten 2 Spielen verbessert offensiv gegen allerdings schwache Gegner nach 2 Unders zu Beginn

Zuletzt bearbeitet:
Oriente Petrolero - Blooming

Derby in Santa Cruz, wie schon letzte Woche erwähnt hat Blooming derzeit mit das schlechteste Team der Liga.
Hinzu kommen wirtschaftliche Probleme und ausstehende Gehälter, wobei hier aber alle Spieler & Trainer trainieren und es bisher noch zu keinen Eklat gekommen ist.
Daher auch wichtige Abgänge gehabt, Neuzugänge zwar viele aber hier er Masse statt Klasse.
Oriente nicht so gut gestartet, daheim zwar 3:1 gewonnen aber traditionell Auswärtsschwach und auf fremden Platz nur 0-1-2, 0:8 Tore.
Dafür gut eingekauft, u.a. mit Bargas den TopStürmer von Blooming.
Gehe hier mit Oriente, da ich sie für das bessere Team halte und Blooming Offensiv wenig Potential hat.

Oriente @ 2.11 Pin (4/10)

Wilstermann - Nacional Potosi

Over gefällt mir, Wilstermann super eingekauft und gerade Offensiv sehr Gefährlich.
Man holte vier neue Stürmer, u.a. Ramallo der auch bereits drei Tore hat.
Dafür fallen heute Defensiv wichtige Spieler aus, Zenteno und Garcia werden fehlen.
Da man sich so schon in jeden Spiel min. einen gefangen hat, so denke ich das man mit den fehlenden Defensiv Leuten heute wieder nicht zu 0 Spielen wird.
Potosi wichtige Leute verloren, Neuzugänge sind ok aber nicht wirklich gut genug um oben mitzuspielen.
Für 1-2 Tore ist man aber gut, Auswärts in beiden Spielen aber noch nicht getroffen heuer.
Letzte Saison aber bei 17:24 Toren auf fremden Platz sehr Over Freundlich gewesen.
Trainer Clausen von Wilstermann meinte im Interview das man Offensiv spielen will um möglichst lange den Ball vom eigenen Kasten wegzuhalten.
Denke drei Tore sind hier schon drin, vielleicht sogar ohne das Potosi trifft.

Over @ 1.74 Betsson (4/10)