Sonstige Fussballwetten (Rest) 27.-29.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

23.Spieltag

23.Spieltag

Tekstil 14.- Grozny 2. 14.00
Nachdem die Heimmacht Shinnik mit Müh und Not zum 1:1 gg. die beste Abwehr Grozny (auswärts 6-3-2, 12:5 T.) kam, kann man morgen ruhig auf die 2 gehen, bei 5 Pkt. Abstand zu Shinnik müssen die gg. ein relativ heimschwachen Aufsteiger einfach gewinnen, v.a. da die Serie gg. Tekstil spricht: ein dritter Heimsieg in Folge, als Aufsteiger, gg. Meisterkandidaten extrem unwahrscheinlich. Niederlagen gabs für Grozny nur gg. 1., 3. u. soliden 10. 27.Juni 1:1 gg. Erstligist Spartak Moskau im Cup, dann Sieg im 11m-Shootout! Letzte 21 Matches nur 1 Niederlage.
Stakeabzug, da nur 2 Tage Spielpause.

AHC -0,5 @2,05 4/10 pin

under 2 and 2,5 @1.81 4/10

PS: hab bei ooo die ausgeblendeten wettanbieter übersehen [[sleep]] bei mir wird halt nur bets4all angezeigt.

Ups, falscher Ordner. Sorry, gehört eigentlich zu Europa. Ich lass es mal stehen jetzt, Kollege rios hat dort mittlerweile auch schon Arbeit geleistet zu dem Match. Dann kanns ja net schiefgehen [[prayer]]

26.07.2007 23:31 Einzel
South China FC - Fulham FC (3-Weg) South China FC -
1 @ 10.00 BW

sorry-kurz vorm zu Bett gehen. Morgen mittag o.g. Begegnung. Engländer in der Vorbereitung ziemlich schwach. Chelsea last minute -x und insgesamt die Engländer in der Vorbreitung ziemlich neben der Spur.

Ist für mich n 1,5/10 wert.

Zumal Fulham in der "Fremde" mit

17 Fulham 19 1 8 10 20:42 -22 11

in der Liga nicht gerade überzeugte.

DC 1x mit @3,61 BW auch nicht zu verachten-gehe da mal mit 2,5/10 ran. Naja-friendly halt-aber gerade da ist es albern, auf Namen zu gehen. Und--wer ist Fulham ?

nacht zusammen [[winkewinke]]

Vancouver Whitecaps – Seattle Sounders (Sa 28 Jul 05:00)

2 @2,90 bei Bwin.

USA 1. Division, der 4. empfängt den 2.
Nordwest Derby, bisher 3 H2Hs diese Saison 1-0 und 3-1 für die Whitecaps zuletzt vor 2 Wochen 1-0 für Seattle.

Seattle (Meister 2005) seit 7 Spielen ungeschlagen, 8 Tore in den letzten 3 Spielen. Zur Zeit beste Form der Liga. Konnten im US Cup gegen Chivas aus der MLS mit 3-1 gewinnen, auch gegen Preston North End aus England gewann das Team in einem Freundschaftsspiel 2-1. Heute ist das letzte Auswärtsspiel bevor ab dem 1. August 4 Heimspiele folgen.

Vancouver (Meister 2006) hat seit 4 Spielen in Folge nicht mehr gepunktet. Topstürmer Sebrango (7 Tore in 12 Spielen) ist seit 24. Juni verletzt, nach der Verletzung schossen sie nur noch 3 Tore in den letzten 7 Spielen, seitdem auch kein Sieg mehr, ein schwerwiegender Ausfall! Zur Zeit schlechteste Form der Liga.

Die Bookies sind sich scheinbar nicht ganz einig wer denn hier jetzt der Favorit ist, für mich sind es die Gäste und eine @2,90 werde ich mit 5/10 spielen. (Achtung, tippe zum ersten mal USA 1. Division [[grin]] )

AFC Asian Cup 2007

Südkorea – Japan Under 2,5 goals @ 1,75 NordicBet (Sa 28 Jul 14:35)

ist ein reiner statistiktip. das spiel ist mir sofort aufgefallen, vielleicht auch weil man seine asiatischen under-pappenheimer kennt.die beiden mannschaften geben immer gegeneinander alles, ausser tore, wie die statistik der letzten treffen zeigt:

07/08-05 East Asian Championship 2005 Südkorea vs. Japan 0:1
31/05-03 Int. Freundschaftsspiele Japan vs. Südkorea 0:1
16/04-03 Int. Freundschaftsspiele Südkorea vs. Japan 0:1

gehe auch diesmal von einem hartumkämpften spiel aus, mit vorteilen für japan. wenn eine mannschaft gewinnt, dann anscheinend mit hoher wahrscheinlichkeit 1:0, ergo CS small 1:0 Japan @ 7,00 div. (Bet365,Interwetten etc.)
übrigens gehe mit dem kollegen Eusebio was Saudi Arabien als AFC sieger angeht völlig dáccord, irak hat für eine große überraschung gesorgt, jedoch ist S.Arabien wieder da, wo sie vor 4 jahren nicht waren.[[yo]]

29.07.2007 03:30, MLS, USA

Real Salt Lake - New England Revolution

Salt Lake`s Form weist eine erniedrigende 1-0-5 vor. Letztes Heimspiel liegt lang zurück 1:2 gegen Toronto. Letztes Spiel ging in Kansas mit 1:0 verloren. Real ist Letzter in der Westen Conference und man hat gerade mal 9 Punkte aus 15 Spielen geholt. Den einzigsten Sieg gabs zu Hause gegen Washington. Vor 2 Wochen habe ich mich noch gefragt wie das möglich war, doch nachdem Washington bei den Bulls war und gegen Morelia 1:1 gespielt hat, ist mir das jetzt klar.

new England mit 2-3-1 keine berauschende Form. Der vorjahres Finalist zeigt keine konstanten Leistungen, doch zuletzt haben sie mich überzeugt. Das 3-3 gegen Houston war mehr als verdient, über den Elfmeter kann man sich streiten, jedoch muss man dieses Jahr wieder mit Ihnen rechnen. Zu Buche steht zuletzt ein Auswärtssieg bei den Red Bulls und daheim ein UE gegen das stärkste Team momentan, Houston.

Wichtiger offensiver Mittelfeldspieler Brown angeschlagen, sowie Stammverteidiger Pope werden eventuell bei Salt Lake fehlen. Bei New England sind Riley, Joseph und Larentowicz angeschlagen.

Salt Lake mit dem Rücken zur Wand, langsam muss mal wieder ein Erfolgserlebnis her, doch mit New England als Gast wirds sicherlich schwer. NE konnte mich zuletzt sehr überzeugen.

Die Quoten auf NE für mich einfach viel zu hoch. Die @ 2.3 bwin nehme ich gegen das schwächste Heimteam gerne mit. [[grin]]

BierBaron schrieb:
Vancouver Whitecaps – Seattle Sounders (Sa 28 Jul 05:00)

2 @2,90 bei Bwin.

[...]

Die Bookies sind sich scheinbar nicht ganz einig wer denn hier jetzt der Favorit ist, für mich sind es die Gäste und eine @2,90 werde ich mit 5/10 spielen. (Achtung, tippe zum ersten mal USA 1. Division [[grin]] )

FT 2-2. [[hammer]] [[sleep]] [[wc]]

Brasilien, Serie A

Vasco da Gama - Goias EC

Ausgangssituation :

Der Tabellenachte Vasco da Gama hat ein Problem. Man hat sich einen Auswärtskomplex angeeignet, der nicht von der Hand zu weisen ist. Man verlor 5 der letzten 5 Auswärtsspiele in Serie. Mit 3-14 Toren gar, 3 Niederlagen zu null und 4 im HC. Trotzdem ist man Achter. Warum ? Weil man im eigenen Stadion wie ausgewechselt auftritt. Eine 5-1-0 ist ganz stark, 4 der 5 Siege im HC, die letzten 4 Partien hat man alle gewonnen und zwar alle zu null mit 13-0 Toren ! Copa Finlist Gremio (3.) bekam genauso eine 0-4 Klatsche, wie der große FC Santos (13.). Die Trauben hängen hoch in Rio de Janeiro.

Der heutige Gast aus Goiânia wird also vor eine harte Prüfung gestellt. Der aktuelle Tabellenvierte landete aus den letzten 4 Spielen nur einen Sieg und war mit der 1-1-2 nicht wirklich sehr erfolgreich. Die letzten beiden Auswärtspartien hat man abgegeben. Letzte Woche gab´s ein 0-3 bei Fluminense (7.). Man sammelte zwar auf des Gegners Platz bereits 3 Siege, aber was sind Dreier bei Nautico (19.) oder America Natal (20.) oder Atletico Paranaense (15.) wirklich wert ? Die tauchen zwar positiv in der Bilanz auf und bescheren 9 wichtige Zähler, aber die Qualität der Gegnerschaft war doch nicht die Beste. Und um bei Vasco zu bestehen, gehört heute einiges dazu und das traue ich Goias dann doch nicht zu.

Fazit :

Vasco da Gama also aufgrund der immensen Heimstärke mein Fvorit in diesem Spiel. Goias dabei für mich etwas überbwertet. Die 2.05 von BetChance mußte ich demnach mitnehmen, denn der Kurs ist doch sehr ansprechend.

112chris schrieb:
Brasilien, Serie A

Vasco da Gama - Goias EC

Ausgangssituation :

Der Tabellenachte Vasco da Gama hat ein Problem. Man hat sich einen Auswärtskomplex angeeignet, der nicht von der Hand zu weisen ist. Man verlor 5 der letzten 5 Auswärtsspiele in Serie. Mit 3-14 Toren gar, 3 Niederlagen zu null und 4 im HC. Trotzdem ist man Achter. Warum ? Weil man im eigenen Stadion wie ausgewechselt auftritt. Eine 5-1-0 ist ganz stark, 4 der 5 Siege im HC, die letzten 4 Partien hat man alle gewonnen und zwar alle zu null mit 13-0 Toren ! Copa Finlist Gremio (3.) bekam genauso eine 0-4 Klatsche, wie der große FC Santos (13.). Die Trauben hängen hoch in Rio de Janeiro.

Der heutige Gast aus Goiânia wird also vor eine harte Prüfung gestellt. Der aktuelle Tabellenvierte landete aus den letzten 4 Spielen nur einen Sieg und war mit der 1-1-2 nicht wirklich sehr erfolgreich. Die letzten beiden Auswärtspartien hat man abgegeben. Letzte Woche gab´s ein 0-3 bei Fluminense (7.). Man sammelte zwar auf des Gegners Platz bereits 3 Siege, aber was sind Dreier bei Nautico (19.) oder America Natal (20.) oder Atletico Paranaense (15.) wirklich wert ? Die tauchen zwar positiv in der Bilanz auf und bescheren 9 wichtige Zähler, aber die Qualität der Gegnerschaft war doch nicht die Beste. Und um bei Vasco zu bestehen, gehört heute einiges dazu und das traue ich Goias dann doch nicht zu.

Fazit :

Vasco da Gama also aufgrund der immensen Heimstärke mein Fvorit in diesem Spiel. Goias dabei für mich etwas überbwertet. Die 2.05 von BetChance mußte ich demnach mitnehmen, denn der Kurs ist doch sehr ansprechend.

Da sind wir uns mal absolut einig. das einzige was mir Sorgen macht, ist dass oft solche Serien genau dann enden wann man drauf pickt, (ich weiß ist Aberglaube) und auch dass sich die Quoten kaum bewegen. Ansonsten könnte das heute nacht klappen.

Machen wir mal den MLS Spieltag komplett [[grin]]

29.07.2007 21:00, MLS, USA

Toronto FC - Chicago Fire

Toronto mit 1-3-2 Form. Letzten 6 Spiele allesamt Auswärts [[stupid]] Den einzigsten Sieg gabs gegen Salt Lake. In Kansas, Chicago und Houston gabs ein UE. Für mich eine ordentliche und solide Leistung. Die Punkte werden bei Toronto daheim geholt. Unteranderem gegen Dallas 4-0, Colorado 2-1 und heutigen Gegner 3-1. Ich mach mir eigentlich nichts aus H2H`s, aber hier gehen sie in meine Analyse mit ein, da die letzten beiden Begegnungen in dieser Saison waren.

08.07.2007 D1 MLS Chicago Fire Toronto FC 1-1
12.05.2007 D1 MLS Toronto FC Chicago Fire 3-1

Chicago mehr als unterirdisch. Der 3. Trainer bereits in dieser Saison. Form 0-2-4. Der Knoten wird platzen, es ist nur eine Frage der Zeit, doch ich gehe nicht davon aus das es heute sein wird, dazu liefert Toronto zu konstante Leistugnen ab. Und heute gibts ein Heimspiel für die Kanadier.

Einzigst Sorgen bereitet mir, das Toronto eventuell auf Stürmer Cunningham verzichten muss. Die Einsätze von Mapp,Rolfe,Monteiro und Robinson sind fraglich auf Seiten von Chicago. Rolfe mit immerhin 4 Toren für Chicago. Sollten diese Spieler wirklich fehlen, wird es für Chicago noch schwieriger als es schon ist.

Quoten um die 2,05 für den Heimsieg absolout spielbar für mich. [[grin]]

So, 29.07.07, 23:10, Serie A Brasilien
Cruzeiro – Botafogo-RJ

> 2.5 @ 1.7, 6/10, betchance

Das Over-Team schlechthin (13 von 14 Spielen > 2.5 Tore) trifft auf Botafogo, die auch nicht gerade sparsam mit geschossenen und kassierten Toren umgehen (10 von 13 Spielen > 2.5 Tore).

Cruzeiro startet in diesem Spiel mit den beiden Stürmern Roni und Guilherme, die mit 6 und 4 Treffernbisher ganz gut dabei waren. Erstmalig dabei ist in diesem Spiel auch wieder Alecsandro, der an Sporting Lissabon ausgeliehen war. Fehlen wird dagegen der mit fünf Treffern zweitbeste Torschütze Araujo.

Die Startaufstellung von Cruzeiro:

Fábio; Jonathan, Emerson, Thiago and Fernandinho; Ramires, Charles, Wagner and Marcinho; Guillermo, Roni

Zu Botafogo konnte ich bisher keine Aufstellung finden, allerdings ist Stürmer Dodo, mit sieben Treffern zweitbester Torschütze von Botafogo, wegen Dopings gesperrt.

Edit: Danke an Ledi für die Aufstellung von Botafogo. Das bestärkt eigentlich die Tendenz, denn außer Dodo sind alle treffsicheren Spieler dabei:
André Lima - 9 Tore
Jorge Henrique - 1 Tor
Lucio Flavio - 3 Tore
Leandro Guerreiro - 1 Tor
Joilson - 2 Tore

Fazit: Allein die Statistik der beiden Teams rechtfertigt hier einen Einsatz auf das Over. Die 1.7 von Betchance ist da geradezu ein Geschenk!

So, 29.07.07 22:30, Copa Mustang, Kolumbien
Deportes Perreira – Once Caldas

< 2.5 Tore @ 1.95, 4/10, pinnacle

Am zweiten Spieltag der Copa Mustang II kommt es zu einem lokalen Klassiker. Die beiden Teams Deportes Pereira und Once Caldas aus den benachbarten Regionen Caldas und Risaralda treffen aufeinander.

In der Abschlusstabelle der Copa Mustang I belegte Pereira mit 15 Punkten und 14:21 Toren Rang 17. Once Caldas stand mit 18 Punkten und 14:22 Toren auch nicht viel besser da. Nach insgesamt 18 Spielen ergibt das einen Schnitt von knapp 2 bzw. genau 2 Toren pro Spiel.
In die Copa Mustang II starteten beide Teams mit einem knappen 1:0 Sieg:

Once Caldas - Cucuta Deportivo 1-0 (Dairo Moreno, 46.)
Atl Bucaramanga - Deportivo Pereira 0-1

Diesen positiven Trend wollen natürlich beide Teams fortsetzen, vor allem Once Caldas wartet seit Juni 2006 (!!) auf den ersten Auswärtssieg. Damals schlossen sie die Copa Mustang I als Tabellenführer ab, danach ging es steil bergab.

Deportivo Pereira ist auch nicht das stärkste Team zu Hause, die Copa Mustang I beendeten sie mit einer 2-3-4 Bilanz im eigenen Stadion.

Das 1x2 ist also schwer einzuschätzen hier.

Sehr interessant sind aber folgende Daten:
Once Caldas hat in 18 Spielen in 2007 eine Over/Under-Bilanz von 6/12, Pereira gar 3/15. Von den acht Aufeinandertreffen der beiden Teams in den letzten beiden Jahren endeten 3 Over und 5 Under. Die Statistik deutet also auf das Under. Auch die ersten Spiele der beiden Teams in der Copa Mustang II waren ja mit einem 1:0 nicht besonders torreich.

Fazit: Das 1x2 ist mir zu unsicher. Ich erwarte hier einen knappen Heimsieg, aber die Gefahr eines Unentschiedens ist zu groß. Bei den Statistiken nehme ich aber das < 2.5 Tore zu Quoten von 1.95 gerne mit.

Sport Ancash - Sporting Cristal - 1 @ 1.70 - bwin.com

Habe hier die 1 gespielt.

Für Ancash steht die steht das H2H wo sie 2 mal in der apetura ggn Cristal gewinnen konnten.

In der Apetura war Sport Ancash 3 mit einer 9-7-6 home mit 7-3-1

Crystal hingegen mit einer : 5 - 7 - 10. Away mit 2 - 3 -6

Nun fängt die Clausura an, und Ancash musste zuerst gegen den Tabellenführer der Apetura ran , San Martin.

Sie verloren in San martin 2:1 und deswegen nun tabellenletzter mit einem spiel.

Versteh die Quote nicht, sehe 1.4-1.5 fair..

Werde die 1.7 für den Heimsieg mal mit 7/10 spielen.

So 29.07.07 22:30, Copa Mustang II, Kolumbien

Real Cartagena – Deportes Tolima

2 @ 3.4, 5/10, sportingbet

Am zweiten Spieltag der Copa Mustang II treffen zwei Teams aufeinander, die die Copa Mustang I im Mittelfeld abgeschlossen haben. Real Cartagena landete mit 17 Punkten und 14:22 Toren auf dem 16. Platz, Deportes Tolima beendete die Copa Mustang I mit 20 Punkten und 26:28 Toren auf dem 12. Platz.

Real Cartagena offenbarte bei der 0:1 Niederlage im ersten Spiel der Copa Mustang II bei den Millonarios noch einige Abwehrschwächen, an denen vor dem Match gegen Deportes Tolima noch gearbeitet werden sollte.

Deportes Tolima dagegen fegte im ersten Match den Finalteilnehmer der Copa Mustang I Atletico Huila mit 3:0 vom Platz. Die Galavorstellung von Stürmer Jhon Charria der alle drei Tore erzielte kann man sich im bei deportestolima.tv nochmal anschauen.

Auf der Homepage von Cartagena werden auch schonmal die Erwartungen nach unten geschraubt: "Das Spiel gegen Deportes Tolima wird wegen der Charekterisitk des Gegners, der als einer der Favoriten auf den Titel im Dezember gilt, mit einigen Ängsten erwartet." (zugegebenermaßen etwas holprig übersetzt)

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden endete in einem umkämpften Spiel 0:0.

Noch ein bißchen Statistik:

Head2Head:

11.02.07, Deportes Tolima - Real Cartagena, 0:0
03.09.06, Deportes Tolima - Real Cartagena, 4:1
19.03.06, Real Cartagena - Deportes Tolima, 1:2

Copa Mustang I:

Heimbilanz Cartagena: 3-8-7;14:22
Auswärtsbilanz Tolima: 2-0-7;9:19

Erste Runde Copa Mustang II:

Millonarios - Cartagena 1:0
Deportes Tolima - Atletico Huila 3:0

Fazit:
Aufgrund dieser Vorzeichen sind mir die Quoten auf Tolima von weit über 3 überhaupt nicht nachvollziehbar. Wieso Tolima hier nicht Favorit sein soll ist mir nicht ganz klar. Deshalb spiele ich die 2, mit mittlerem Einsatz.

Zum Toronto spiel,jemand eine Ahnung warum Topscorrer Cunningham nicht aufstellt wurde?

Bei Chicago fehlt auch mit Rolfe der beste.

/edit: Hat sich erledigt,sind beider verletzt.

Cunningham Torontos bester mit 6 Toren und 1 Assist
Rolfe Chicagos bester mit 4 Tore und 3 Assist.

Ledi schrieb:
Zum Toronto spiel,jemand eine Ahnung warum Topscorrer Cunningham nicht aufstellt wurde?

Cunningham mit 3 Toren und nicht der einzigste scorer bei Toronto

Dichio mit 5 Toren und Youngstar Edu mit 3 [[yo]]

Idu schrieb:
Sport Ancash - Sporting Cristal - 1 @ 1.70 - bwin.com

Habe hier die 1 gespielt.

Für Ancash steht die steht das H2H wo sie 2 mal in der apetura ggn Cristal gewinnen konnten.

In der Apetura war Sport Ancash 3 mit einer 9-7-6 home mit 7-3-1

Crystal hingegen mit einer : 5 - 7 - 10. Away mit 2 - 3 -6

Nun fängt die Clausura an, und Ancash musste zuerst gegen den Tabellenführer der Apetura ran , San Martin.

Sie verloren in San martin 2:1 und deswegen nun tabellenletzter mit einem spiel.

Versteh die Quote nicht, sehe 1.4-1.5 fair..

Werde die 1.7 für den Heimsieg mal mit 7/10 spielen.

3:1 FT

Somit Pick gewonnen :mrgreen:

johnnywhisky schrieb:
Ledi schrieb:

Sagte ja auch nich das es einzigste ist,trotzdem der Beste. Laut Toronto bzw MLS Spielbericht hat er 6 Tore sowie 1 Assist.
Dichio 5 Tore und ebenfalls 1 Assist, Edu wie sagtest 3 Tore und 1 Assist.

http://web.mlsnet.com/pdf/mls/2007/gameguides/07/729torchi.pdf

Zwar letzendlich egal,da Toronto verliert,aber wenn schon Statistiken dann richtig.

Ledi schrieb:
johnnywhisky schrieb:
Ledi schrieb:

Sagte ja auch nich das es einzigste ist,trotzdem der Beste. Laut Toronto bzw MLS Spielbericht hat er 6 Tore sowie 1 Assist.
Dichio 5 Tore und ebenfalls 1 Assist, Edu wie sagtest 3 Tore und 1 Assist.

http://web.mlsnet.com/pdf/mls/2007/gameguides/07/729torchi.pdf

Zwar letzendlich egal,da Toronto verliert,aber wenn schon Statistiken dann richtig.

hehe ich rede von mls spielen [[grin]]

http://toronto.fc.mlsnet.com/t280/stats/index.jsp?club=t280

johnnywhisky schrieb:
Machen wir mal den MLS Spieltag komplett [[grin]]

29.07.2007 21:00, MLS, USA

Toronto FC - Chicago Fire

Toronto mit 1-3-2 Form. Letzten 6 Spiele allesamt Auswärts [[stupid]] Den einzigsten Sieg gabs gegen Salt Lake. In Kansas, Chicago und Houston gabs ein UE. Für mich eine ordentliche und solide Leistung. Die Punkte werden bei Toronto daheim geholt. Unteranderem gegen Dallas 4-0, Colorado 2-1 und heutigen Gegner 3-1. Ich mach mir eigentlich nichts aus H2H`s, aber hier gehen sie in meine Analyse mit ein, da die letzten beiden Begegnungen in dieser Saison waren.

08.07.2007 D1 MLS Chicago Fire Toronto FC 1-1
12.05.2007 D1 MLS Toronto FC Chicago Fire 3-1

Chicago mehr als unterirdisch. Der 3. Trainer bereits in dieser Saison. Form 0-2-4. Der Knoten wird platzen, es ist nur eine Frage der Zeit, doch ich gehe nicht davon aus das es heute sein wird, dazu liefert Toronto zu konstante Leistugnen ab. Und heute gibts ein Heimspiel für die Kanadier.

Einzigst Sorgen bereitet mir, das Toronto eventuell auf Stürmer Cunningham verzichten muss. Die Einsätze von Mapp,Rolfe,Monteiro und Robinson sind fraglich auf Seiten von Chicago. Rolfe mit immerhin 4 Toren für Chicago. Sollten diese Spieler wirklich fehlen, wird es für Chicago noch schwieriger als es schon ist.

Quoten um die 2,05 für den Heimsieg absolout spielbar für mich. [[grin]]

wenn schon verlieren dann richtig...FT 0-3 Schande über mein Haupt

carlos82 schrieb:
So, 29.07.07 22:30, Copa Mustang, Kolumbien
Deportes Perreira – Once Caldas

< 2.5 Tore @ 1.95, 4/10, pinnacle

Fazit: Das 1x2 ist mir zu unsicher. Ich erwarte hier einen knappen Heimsieg, aber die Gefahr eines Unentschiedens ist zu groß. Bei den Statistiken nehme ich aber das < 2.5 Tore zu Quoten von 1.95 gerne mit.

0:3 FT [[hammer]] [[bang]]

Nach der roten hat Once Caldas losgelegt und in der 87. Minute leider das 0:3 erzielt. Pick somit verloren, sorry!

carlos82 schrieb:
So 29.07.07 22:30, Copa Mustang II, Kolumbien

Real Cartagena – Deportes Tolima

2 @ 3.4, 5/10, sportingbet

Fazit:
Aufgrund dieser Vorzeichen sind mir die Quoten auf Tolima von weit über 3 überhaupt nicht nachvollziehbar. Wieso Tolima hier nicht Favorit sein soll ist mir nicht ganz klar. Deshalb spiele ich die 2, mit mittlerem Einsatz.

1:0 FT [[bang]] [[wc]]

Und weiter gehts mit der Negativserie! In der 90. Minute erzielt Cartagena das 1:0! Nochmal sorry!

carlos82 schrieb:
So, 29.07.07, 23:10, Serie A Brasilien
Cruzeiro – Botafogo-RJ

> 2.5 @ 1.7, 6/10, betchance

Fazit: Allein die Statistik der beiden Teams rechtfertigt hier einen Einsatz auf das Over. Die 1.7 von Betchance ist da geradezu ein Geschenk!

3:2 FT

Wenigstens auf Cruzeiro ist Verlass! Drei Tore in Unterzahl! Pick ist damit durch!