Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.5.

auch eine gute Alternative.
Leider bisher ebenfalls noch keine Quoten raus für beide Mannschaften mind. 1 Tor. Ab @1,70 für mich definitiv eine Wette werd, die ich wohl mit 5/10 anspielen werde.

Bisher allerdings nur: Tor Mario Gomez @1,80 mit 3/10.
Denke einfach, er wird den guten Schwung aus der Liga mitnehmen. Momentan ja wohl eindeutig Nummer 1 und absolut gesetzt, auch unter Löw.

warum sollte mario spielen? klose ist doch gesetzt in der nati, auch wenn er bei bayern kein scheunentor trifft [[nixweiss]]

Brasilien Serie A 23:30

Vasco da Gama - America Mineiro/MG

Heute Abend um 23:30 deutsche Zeit steht der 2. Spieltag für die beiden Teams an. Das letztjährige Mittelfeldteam Vasco da Gama empfängt den Aufsteiger America Mineiro. Beide Teams sind mit einem Spieltag in die neu gestartete Saison gestartet, Vasco da Gama gewann auswärts mit 3-1, America Mineiro zuhause mit 2-1

Vasco da Gama selbst erst 2009 aufgestiegen, letztes Jahr eher graue Maus der Liga, sie wurden 11. (von 20) mit einer Bilanz von 43:45 Toren in 38 Spielen.

America Mineiro ist wie oben erwähnt diese Saison aufgestiegen, letztes Jahr belegte man in der Serie B den 4. Platz mit 56:42 Toren in 38 Spielen.

Beide Teams sind erfolgreich in die Saison gestartet und wollen heute diesen Trend fortsetzen. Der Trend beider Teams geht jeweils in Richtung Over, wie oben geschrieben, erster Spieltag beide mit einem Over, longterm gesehen, Vasco da Gama 6 von 12 Spielen Over 2.5, America Mineiro 11 !!! der letzten 12 Spielen Over 2.5.

Unter diesen Erwartungen erwarte ich ein Spiel, wo beide Mannschaften gewillt sind zu siegen und auch so spielen werden!

Over 2.5 / 1.91 / 6/10
@Pinnacle

Zuletzt bearbeitet:

Unter diesen Erwartungen erwarte ich ein Spiel, wo beide Mannschaften gewillt sind zu siegen und auch so spielen werden!

Over 2.5 / 1.91 / 5/10
@Pinnacle

Vasco hat das Hinspiel des brasilianischen Cups nächste Woche (der Gewinner des Cups nimmt automatisch an der Copa Libertadores, der südamerikanischen CL teil) und aus dem Grund wird fast die ganze erste Garde geschont. Das Over kann selbstverständlich kommen, man steht ja immer blöd da wenn man versucht, Leute von einem Pick abzubringen, der dann doch durchgeht, diese Info sollte man aber im Hinterkopf haben.

PS: Vasco ist keine graue Maus, sondern ein Traditionsverein aus Rio mit einer breiten Fanbasis, der diese Saison wegen des etwas enttäuschenden Abschneidens letzte Saison kräftig aufgerüstet hat.

Absoluter Toptipp des Tages

Bolivien 1.Liga

San Jose:Guabira
Beginn: Sonntag 22 Uhr

Die bolivianische Liga,eine der heimlastigsten Ligen der Welt und auch hier sieht es sehr nach eine Heimsieg aus.San Jose die heimstärkste Mannschaft der Liga mit 8/1/1.Guabira hingegen mit einer sehr schlechten Auswärtsbilanz von 2/1/7.Hinzu kommt noch das H2H,wo San Jose alle Spiele gegen Guabira gewonnen hat (5:1;3:0 und 4:2).Daher mein absoluter Toptipp des Tages.Damit heute ganz klar den Verlust vom Mittag wieder reinholen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: San Jose
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 10/10

Deutschland - Uruguay, 20:00 Uhr

- Vorab: War mir bezgl. des richtigen Ordners nicht sicher, also falls der Post hier nicht hingehört bitte freundlicherweise verschieben -

Auch wenn das Tippen von Freundschaftsspielen verpönt ist und gewisse Risiken birgt wage ich heute mal einen Versuch.

Mögliche Aufstellung (lt. “Kicker“):

Neuer - Lahm, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - Träsch, Kroos - Schürrle, Özil, Podolski - Gomez (Ersatzbank: Adler, Wiese, Aogo, Badstuber, Höwedes, M. Götze, Khedira, Rolfes, Klose, T. Müller)

Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Perez, Arevalo Rios, Alvaro Pereira - Forlan - Suarez, Cavani (Ersatzbank: Munoz, Victorino, Eguren, Gargano, Gonzalez, Lodeiro, Ramirez, Abreu, S. Fernandez)

Die deutsche Formation ist alles andere als eingespielt: In der Vierer-Abwehr kommen wohl Schmelzer und Hummels gemeinsam mit Lahm und Friedrich zum Einsatz. Man kann nicht erwarten, dass die Abstimmung und Koordination sofort einwandfrei funktionieren wird, zumal ich bei Schmelzer und vor allem Hummels eine gewisse Anfangsnervosität und folglich die ein oder andere Unsicherheit erwarten werde, schließlich stehen die beiden noch am Anfang ihrer sehr jungen Nationalmannschaftskarriere. Defensives Mittelfeld ohne Schweinsteiger und (verm. auch) Khedira, dafür Träsch und Kroos. Über Podolski, Özil und Gomez brauche ich an dieser Stelle wohl nichts zu sagen, die sind uns allen hinlänglich bekannt. Dass Deutschland immer in der lage ist Tore zu erzielen, auch das ist nicht neu. Allerdings rechne ich aufgrund der diversen Änderungen in der Startformation (vor allem in der Defensive, insbesondere in der Abwehr) sowie Löws Ankündigung das TESTspiel auch als solches wahrzunehmen (sprich zu experimentieren und auszuwechseln) mit einigen (Gegen-)Toren. Uruguay ist ein ganz anderes Kaliber als es zuletzt Australien war und selbst dieses Spiel ging 1:2 verloren. Vor allem offensiv sind die Uruguayer nicht mit Australien zu vergleichen: Forlan (Atletico Madrid, 32 Einsätze, 8 Tore), Suarez (FC Liverpool, 13 Einsätze, 4 Tore) und Cavani (SSC Neapel, 35 Einsätze, 26 Tore!), um nur einige Namen zu nennen. Die Motivation gegen Deutschland mehr als nur ein anständiges Spiel abzuliefern wird hoch sein, zumal man die Niederlage bei der WM in Südafrika im Spiel um Platz 3 (2:3, Tore für Uruguay schossen Cavani und Forlan) kaum vergessen haben dürfte, selbst wenn es sich hier auf dem Papier um ein “Freundschaftsspiel“ handelt.

Lange Rede kurzer Sinn: Exzellente Offensive der Uruguayer und ein - defensiv - nicht eingespieltes deutsches Team sorgen heute für Tore.

Meine Tipps:

over 2,5 @ 1,75 (mybet) conf. 3,5/10
over 3,5 @ 2,7 (mybet) conf. 1,5/10
Edinson Cavani to score (anytime) @ 3,4 (bet365) conf. 1/10
Ergebnistipp 2:2 @ 15 (bet365/victorchandler) conf. 0,5/10

2:1 FT

over 2,5 @ 1,75 (mybet) conf. 3,5/10 [[yo]]
over 3,5 @ 2,7 (mybet) conf. 1,5/10 [[nixweiss]]
Edinson Cavani to score (anytime) @ 3,4 (bet365) conf. 1/10 [[nixweiss]]
Ergebnistipp 2:2 @ 15 (bet365/victorchandler) conf. 0,5/10
[[nixweiss]]

Chancen auf beiden Seiten hier 4 oder mehr Tore zu erzielen...allein Cavani hatte 4 gute...hier war mehr drin. Letztlich -0,38 Einheiten.

auch eine gute Alternative.
Leider bisher ebenfalls noch keine Quoten raus für beide Mannschaften mind. 1 Tor. Ab @1,70 für mich definitiv eine Wette werd, die ich wohl mit 5/10 anspielen werde.

Bisher allerdings nur: Tor Mario Gomez @1,80 mit 3/10.
Denke einfach, er wird den guten Schwung aus der Liga mitnehmen. Momentan ja wohl eindeutig Nummer 1 und absolut gesetzt, auch unter Löw.

Beide Wetten richtig, live habe ich die b2s @1,61 natürlich noch mitgenommen, aber da kann ich ja jetzt viel erzählen. [[nixweiss]]

Daher nur die Gomez-Wette.
+2,4 EH [[yo]]

Over 2.5 / 1.91 / 6/10
@Pinnacle

91. Minute: 3-0
Pick WON! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Mega Glück gehabt! Man muss aber sagen, dass das Tor eigentlich ab der 65. Minute nur noch eine Frage der Zeit war, obwohl ich ab der 85. Minute nicht mehr wirklich daran geglaubt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Toptipp des Tages

Bolivien 1.Liga

San Jose:Guabira
Beginn: Sonntag 22 Uhr

Die bolivianische Liga,eine der heimlastigsten Ligen der Welt und auch hier sieht es sehr nach eine Heimsieg aus.San Jose die heimstärkste Mannschaft der Liga mit 8/1/1.Guabira hingegen mit einer sehr schlechten Auswärtsbilanz von 2/1/7.Hinzu kommt noch das H2H,wo San Jose alle Spiele gegen Guabira gewonnen hat (5:1;3:0 und 4:2).Daher mein absoluter Toptipp des Tages.Damit heute ganz klar den Verlust vom Mittag wieder reinholen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: San Jose
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 10/10

5:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.