Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien Victorian Premier League 12:15

Bentleigh Greens - South Melbourne

Morgen wird das Abendspiel der Victorian Premier League, eine Amateurliga in Australien zwischen den Bentleigh Greens und dem Traditionsvereins South Melbourne ausgetragen.

Bentleigh Greens letztes Jahr knapp dem Abstieg entgangen, stehen dieses Jahr gut da, nach 15. Spieltagen mit 21 Punkten auf dem 7. Platz, 21-20 Tore, im Normalfall sollten sie dieses Jahr nicht viel Kontakt mit den Abstiegsplätzen zutun haben!

South Melbourne absolutes Traditionsteam der VPL, letztes Jahr gut unterwegs, heuer mit ordentlicher Saison, derzeit 5. Platz mit 24:26 Tore, haben Playoffs als festes Ziel in den Augen!

Für mich diese Quote sehr valuehaltig, gebe ihr 50 % oder gar mehr. Bentleigh Greens wohl die letzten Wochen nicht allzusehr torreich unterwegs gewesen, aber unter der Woche auch mit torreichen 3-2 Sieg über VTC Football, wo man einen Rückstand in der 2. Hälfte umbiegen konnte! Longterm gesehen spielte man 5 der letzten 12 Spiele Over 3.5.

South Melbourne auch mit ausgeglichener Bilanz, 6 der letzten 12 Spiele Over 3.5!

Bentleigh kann nach dem Sieg unter der Woche zuhause befreit und offensive aufspielen, mit einem Auge könnte man sogar Richtung Playoffplätze schielen, aber das wäre wohl zuviel. South Melbourne morgen heiß, wollen nachlegen und dranbleiben! Beide Teams werden hier auf Sieg spielen, ich erwarte einige Chancen und viele Tore!

Das Spiel wird LIVE auf der VPL Homepage übertragen: VPL TV:Home.

Für mich hier einfach mindestens 50 % in der Quote, weniger risikobereite hier Over 3 spielen, LOCKER spielbar in meinen Augen, auch höher!

Over 3.5 / 2.675 / 10/10
@Bet365

Over 4 / 4.25 / 1/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Singapur S-League, 13:30 Uhr
Home United : Tanjong Pagar

Und nochmal Singapur:

Tabellenzweiter zu Hause gegen den Vorletzten, Tanjong Pagar.

Home United:
15 Spiele, 10 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, Torverhältnis: 37:14; 6 der 7 Heimspiele gewonnen, davon 5 over 2,5, zuletzt zweimal over 5,5;

Tanjong Pagar:
13 Spiele, 1 Sieg, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 5:33; der einzige Sieg rührt aus der letzten Auswärtsbegegnung mit dem Tabellenletzten; 6 der 7 Auswärtsspiele verloren, davon 5 over 2,5 und zweimal over 4,5;

H2H: Die letzten 4 Ligabegegnungen gewann allesamt Home United, wobei besonders die letzte vom 18.03.2011 aussagekräftig ist: Home United gewinnt auswärts 6:0.

Meine Tipps:

over 3,5 @ 1,90 (victorchandler) conf. 5/10
over 4,5 @ 2,90 (victorchandler) conf. 3/10
over 5,5 @ 5,25 (victorchandler) conf. 1/10

Australien Brisbane Premier League 11:00

Rochedale Rovers - Brisbane Wolves

Topspiel in der Brisbane Premier League! Das Topteam Rochedale Rovers trifft auf das derzeitige Überteam die Brisbane Wolves.

Rochedale Rovers letztes Jahr im Playofffinale gegen die Wolves verloren, in der regulären Saison belegten sie den 1. Platz. Dieses Jahr ist man bislang wieder sehr gut unterwegs, nach 10 Spieltagen konnte man 7 Siege und 3 Unentschieden verzeichnen bei 23:14 Toren, was die zweitbeste Offensive bedeutet, aber auch eine anfällige Defensive.

Brisbane Wolves, bestes Team derzeit in der Brisbane Premier League, schon 2009 und 2010 Meister, dieses Jahr selbstverständlich das gleiche Ziel. Eine Mannschaft, die wohl noch einer der härtesten Konkurrenten ist, sind die Rovers und Brisbane Olympic! Dieses Jahr ist man sensationell in die Saison gestartet, man gewann all seine 10 Spielen bei einer unglaublichen Bilanz von 50:8 Toren, was 5 erzielte Tore pro Spiel bedeutet! Man ist in der wohl besten Form, man hat einen klasse Kader, jeder Spieler will sich für einen Profivertrag in der A-League empfehlen, mit solchen Leistungen fällt man auf!

Auf die H-2-H, vorallem auf das letzte in der Liga sollte man nicht allzu großen Wert legen, denn es war ein Finale. Da die Rovers im Normalfall, falls nicht was sehr merkwürdiges passieren sollte, sowieso an den Meisterschafts Playoff teilnehmen werden, können sie befreit und offensiv aufspielen! Hier wird sicherlich nicht defensiv gespielt, kann ich mir hier absolut nicht vorstellen! Eine ähnliche Ausgangslage hatte Brisbane Wolves beim Derby gegen Olympic, die zurzeit 2. waren, beide starke Offensiven ebenfalls, das Spiel endete 7-3 für die Wolves.

Für mich hier die Wolves klarer Favorit, 1.90 ist schon sehr gut quotiert in meinen Augen, Vorteil hier für das Over, dass die Rovers sicherlich auch beteiligt sind und nicht nur die Wolves Tore schießen werden, da bin ich mir eigentlich relativ sicher! Beide werden offensiv aufspielen, die Wolves wollen ihren Rekord ausbauen und gewinnen, das gleiche gilt für die Rovers!

Ich weiß, ich habe die letzten Spieltage ein Haufen Geld mit den Wolves verdient, ich glaube ich lag bisher bei jedem Over der Wolves richtig, ich sehe hier mega viel Value wieder in der Quote, ich MUSS dieses Spiel mit Maximum Stakes anspielen, was anderes bleibt mir nicht übrig! Schätze Quoten werden fallen, eben erst rausgekommen!

Vorschauvideo auf das Spiel: http://vimeo.com/24255579

Over 5.5 / 3.90 / 10/10
@Bet365

Over 5.5, 6 / 4.65 / 2/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Brisbane Premier League 09:00

Peninsula Power - Brisbane Olympic

Als kleine Voreinstimmung auf das Spiel gegen die Wolves hier meines Erachtens das Spiel noch spielbar!

Peninsula Power besser als es der Tabellenplatz aussagt, schwach in die Saison gestartet, mit 3-1-6 nach 10 Spieltagen nur 10. (von 14.) punktgleich mit dem 11. Daher 3 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, eigentlich kein Team, dass mit dem Abstieg in Kontakt kommen sollte im Endeffekt, schlechter Start, mittlerweile gefangen, die 3 Siege holte man alle in den letzten 3 Spielen, man hat Selbstvertrauen getankt! Letztes Jahr noch 6. mit damals hervorragender Offensive, 66:45 Tore in 26 Spielen, drittmeisten Tore...
Letzte Woche beim Abstiegskampf gegen die Taringa Rovers etliche Chancen liegen lassen, hätten auch 4-0 oder 5-0 gewinnen können, mehrmals Alu getroffen.

Brisbane Olympic derzeit ärgster Verfolger der Wolves, an denen momentan kein vorbei kommen ist, aber Playoff Platz sogut wie sicher, man kann befreit und offensiv aufspielen und will natürlich gewinnen! Letztes Wochenende klasse Kampf geliefert und und in den letzten 5 Minuten noch 2 Tore zum 3-2 Sieg auswärts erzielt. Allgemein nach der 7-3 Schlappe gegen die Wolves alle 6 Spiele gewonnen, insgesamt nur 1 Niederlage bei 8 Siegen und einem Unentschieden und 34:16 Toren in 10 Spielen zweitbeste Offensive, aber auch hin und wieder für ein Gegentor gut. Man will an den Wolves dranbleiben und gegebenenfalls den Vorsprung auf die Rochedale Rovers ausbauen, auch in dem Gedanken, dass die Teams sich (siehe andere Analyse) morgen aufeinander treffen und Olympic dadurch entweder näher an die Wolves herankommt oder sich ein Polster vor den Rovers anspielen kann.

Peninsula sehr viel Selbstvertrauen getankt in den letzten 3 Spielen, haben sich nicht zu verstecken, werden mitspielen wollen und können das auch! Olympic ebenfalls mit einer Menge Selbstvertrauen, vorallem auch nach dem Spie letzter Woche, als man sehr viel Moral gezeigt hatte!

Peninsula eher nicht so torreiches Team bislang diese Saison, aber morgen gezwungen mitzuspielen, ein Punkt würde dem Team nicht wirklich weiterhelfen, Olympic wird natürlich auf Sieg spielen, Peninsula wie gesagt nicht ganz so schlecht wie es der Tabellenplatz aussagt, traue ihnen durchaus 1-2 Tore oder gar mehr zu! Olympic letzten 4 Spiele alle Over 3.5 (2 Over 4.5) alleine in der Liga 4 Tore zu schießen oder auch mehr!

Over 3.5 für mich hier auf jeden fall machbar, denke dann ist auch ein 5. Tor drin, sonst in diesem Fall Cashback!

Over 4 / 2.425 / 4/10
@Bet365

Singapur S-League, 13:30 Uhr
Home United : Tanjong Pagar

Und nochmal Singapur:

Tabellenzweiter zu Hause gegen den Vorletzten, Tanjong Pagar.

Home United:
15 Spiele, 10 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, Torverhältnis: 37:14; 6 der 7 Heimspiele gewonnen, davon 5 over 2,5, zuletzt zweimal over 5,5;

Tanjong Pagar:
13 Spiele, 1 Sieg, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 5:33; der einzige Sieg rührt aus der letzten Auswärtsbegegnung mit dem Tabellenletzten; 6 der 7 Auswärtsspiele verloren, davon 5 over 2,5 und zweimal over 4,5;

H2H: Die letzten 4 Ligabegegnungen gewann allesamt Home United, wobei besonders die letzte vom 18.03.2011 aussagekräftig ist: Home United gewinnt auswärts 6:0.

Meine Tipps:

over 3,5 @ 1,90 (victorchandler) conf. 5/10
over 4,5 @ 2,90 (victorchandler) conf. 3/10

FT 3:1

over 3,5 @ 1,90 (victorchandler) conf. 5/10 [[yo]]
over 4,5 @ 2,90 (victorchandler) conf. 3/10 [[nixweiss]]
[[wc]]

Tanjong Pagar hat lange gut dagegengehalten und ging sogar in Führung...Frédéric Mendy machte letztlich aber bei Home United den Unterschied aus, somit ein kleiner Reingewinn von +0,5 Einheiten.

Zuletzt bearbeitet:
London City – Brampton City Utd 2 @ 2,38 5/10, HT/FT @ 4,00 2/10, beides bet365

Die Saison ist noch jung, London City mit 0 Punkten nach 2 Spielen, Brampton mit 3 Punkten. Letzte Saison schloßen beide in der unteren Tabellenhälfte ab, London mit einer für sie guten 4-8-12 Bilanz, Brampton mit einer 7-7-10 Bilanz.
London kam am Ende stark auf, was viele überraschte. London ist normalerweise die absolute Schießbude, hat sich daran was geändert? Ich sage nein, der Verein hat noch immer keine eigene Internetseite, es gibt nirgends News. Bei Brampton bekommt man Infos bezüglich Training usw., alles etwas "professioneller". Was mich letztendlich zu dem Pick bewogen hat ist das H2H:

Overall aus sicht von Brampton 8-0-0 39:3 Tore, bei London 4-0-0 20:2 Tore!

Auch wenn es früh in der Saison ist und nur Amateurfußball, die Quote ist aufgrund der Vergangenheit zu hoch, erst recht die HT/FT Wette.
Good Luck!

So, eine abschließende Bolivien Kombi für dieses Saison:

Letzter Spieltag:

Nacional Potosi - Real Potosi X2

Lokalderby, beides Höhenluftclubs, gleiches Stadion deswegen kein Heimvorteil.
Real Potosi mit Sieg wohl Meister, mit Punkt sicher in der Copa, während es bei Nacional um gar nichts mehr geht. H2H auch 0-2-3 3:11 aus Sicht von Nacional in der 1. Liga.
Punktgewinn sollte drin sein!

Bolivar - La Paz 1

Selbe Ausgangslage hier, Derby in La Paz. Bolivar braucht Sieg um Meisterschaftschancen zu haben bzw. sich für die Copa zu qualifizieren. La Paz heuer schlechtestes Team und abgeschlagen Letzter. Da keiner absteigt geht es aber um nichts mehr!

Oriente - Real Mamore 1
Meister Oriente H 6-2-2 vor Pflichtsieg gegen gern gesehenen Gast Mamore/A 0-1-9. Nur mit einem Sieg kann Oriente noch 3. werden & Copa Sudamericana Platz sichern. H2H hier 8-1-0/18:3

Real Potosi X2 + Bolivar + Oriente = 2,48 youwin (4/10)

CAF-Championsleague Simba SC - WAC Casablanca

Lustige Storry hier. Titelverteidiger (!!) Mazembe setzte in der ersten Playoff-Runde einen nicht spielberechtigten Spieler ein, deswegen wurden diese und die nächste Runde annulliert.
Jetzt dürfe ihre beiden Gegner, die eigentlich beide gegen Mazembe ausgeschieden sind, deren Platz in einem Special Playoff ausspielen.

In der 1. Runde verlor Simba (= der erfolgreichste Verein Tanzanias) gegen Mazembe beide Spiele. Im Kongo mit 1:3, daheim zog man sich mit 2:3 ahctbar aus der Affäre.

Wydad gewann zuhause in Marokko gegen Mazembe mit 1:0, was diese aber problemlos zuhause aufholten und mit 2:0 drehten.

Der Fußball Tanzanias hat mich Sicherheit noch nicht für Furore gesorgt, aber solch hohe Heimquoten in Afrika muss ich einfach probieren:

Simba H 3-1-2 in diesem Wettbewerb, Wydad A 0-2-4, 1:7 Tore

Ich glaube, Simba kann hier knapp gewinnen, im Rückspiel werden die Marokkaner aber alles klar machen.

1 @ 5,50 Bwin (1/10)
1X @ 2,30 Bwin (3/10)

Malaysia-Kombi-28.05.2011 14:45 Uhr

Selangor - Negeri Sembilan 1
Kelantan - Pahang 1
@@1,81 5/10 Bwin

Selangor(3.) Topteam in der Liga, nach 3 Pleiten zuletzt muss heute ein Sieg her um oben dabei zubleiben. Da kommt der Gegner gerade recht. Man konnte die letzten 3 Spielen gegen Negeri(9.)gewinnen!

Kelantan(2.) auch Topteam in der Liga, sind zuhause sehr Stark dort eine 8-2-1 26:5 Bilanz, während der Gegner Pahang nur mit einer 1-3-7 6:19 auswärts unterwegs ist! H2H auch pro Kelantan 2 Spiele zuhause 2 Siege!

Für mich sind das beide Pflichtsiege heute!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

Lustige Storry hier. Titelverteidiger (!!) Mazembe setzte in der ersten Playoff-Runde einen nicht spielberechtigten Spieler ein, deswegen wurden diese und die nächste Runde annulliert.
Jetzt dürfe ihre beiden Gegner, die eigentlich beide gegen Mazembe ausgeschieden sind, deren Platz in einem Special Playoff ausspielen.

In der 1. Runde verlor Simba (= der erfolgreichste Verein Tanzanias) gegen Mazembe beide Spiele. Im Kongo mit 1:3, daheim zog man sich mit 2:3 ahctbar aus der Affäre.

Wydad gewann zuhause in Marokko gegen Mazembe mit 1:0, was diese aber problemlos zuhause aufholten und mit 2:0 drehten.

Der Fußball Tanzanias hat mich Sicherheit noch nicht für Furore gesorgt, aber solch hohe Heimquoten in Afrika muss ich einfach probieren:

Ich glaube, Simba kann hier knapp gewinnen, im Rückspiel werden die Marokkaner aber alles klar machen.

1 @ 5,50 Bwin (1/10)
1X @ 2,30 Bwin (3/10)

Es gibt heute EIN Entscheidungsspiel im Stadion von Enppi

in Kairo in Ägypten auf neutralem Boden!

[[schwitz]]

Bolivien - letzte Runde

Bolivien - letzte Runde

Nacional Potosi - Real Potosi 2 @2.25 Sporting 6/10

Stadtderby, letzte Runde, während es für Nacional um nichts geht, will Real Meister werden. Sind derzeit punktegleich mit Bolivar (37), haben um 3 Tore besseres Torverhältnis. Bolivar spielt zu Hause gegen den Letzten. Nacional heimstark (7-1-2), aber kein Heimvorteil, weil beide das selbe Stadion benutzen (Victor Agustin Ugarte). H2H 3-2-0 für Real, aber wichtiger, für Real geht es um den Titel. Quoten werden bis morgen fallen (auf ca. 1,7). Habe es bei bet365 @2.20 gespielt (max. € 250).
Uebrigens, rein rechnerisch können noch 4 Teams Meister werden. Ich meine, Real Potosi wird sich das nicht mehr nehmen lassen.

Botafogo gegen Santos

Santos schont das A-Team wegen des Copa Libertadores Rückspiels nächste Woche, das Hinspiel hat man zuhause nur 1:0 gewonnen das Rückspiel in Paraguay wird kein Selbstläufer, Botafogo letzte Woche sehr offensivschwach gegen Palmeiras, was aber primär an der Taktik lag, man setzte offenbar darauf, sich mit drei defensiven Mittelfeldspielern ein 0:0 zu ermauern, das 1:0 war aber knapper als es in Wirklichkeit war, Palmeiras hatte einen Freistoß an die Latte und eine 100 %-ige vergeben. Heute vor eigenem Publikum darf Botafogo sich keine solche Igel-Taktik erlauben, man spielt wieder 4-4-2. Zudem ist man auf dem Transfermarkt fündig geworden und hat Elkesson von Vitoria verpflichtet, der heute sein Debüt im Sturm geben wird. So kann Maicosuel wieder auf seine angestammte Position im Mittelfeld rücken und Offensivimpulse setzen. Ausfallen werden Lucas und Herreira wegen Verletzung und Abreu, der für die Nationalmannschaft Uruguays abgestellt werden musste. Botafogo sollte heute anders auftreten als letzte Woche, obwohl auch die B-Mannschaft von Santos einige klangvolle Namen enthält und Internacional ein Remis abgetrotzt hat, setze ich auf den Faktor Motivation, für Santos sollte das Spiel im Angesicht der Tatsache, dass man die Chance hat, sich für das Finale der Copa Libertadores zu qualifizieren, einen sehr geringen Stellenwert haben.
Ich gehe daher auf Botafogo HW, den es beim Wettpunkt (dort aber mit 3-er Kombipflicht) für 2,00 gibt, bei bet 365 und 888sport gibts 1.91. Ich spiele das 3/10 an.

London City – Brampton City Utd 2 @ 2,38 5/10, HT/FT @ 4,00 2/10, beides bet365

Die Saison ist noch jung, London City mit 0 Punkten nach 2 Spielen, Brampton mit 3 Punkten. Letzte Saison schloßen beide in der unteren Tabellenhälfte ab, London mit einer für sie guten 4-8-12 Bilanz, Brampton mit einer 7-7-10 Bilanz.
London kam am Ende stark auf, was viele überraschte. London ist normalerweise die absolute Schießbude, hat sich daran was geändert? Ich sage nein, der Verein hat noch immer keine eigene Internetseite, es gibt nirgends News. Bei Brampton bekommt man Infos bezüglich Training usw., alles etwas "professioneller". Was mich letztendlich zu dem Pick bewogen hat ist das H2H:

Overall aus sicht von Brampton 8-0-0 39:3 Tore, bei London 4-0-0 20:2 Tore!

Auch wenn es früh in der Saison ist und nur Amateurfußball, die Quote ist aufgrund der Vergangenheit zu hoch, erst recht die HT/FT Wette.
Good Luck!

Es war zu nass, postponed![[sleep]]

Malaysia-Kombi-28.05.2011 14:45 Uhr

Selangor - Negeri Sembilan 1
Kelantan - Pahang 1
@@1,81 5/10 Bwin

Selangor(3.) Topteam in der Liga, nach 3 Pleiten zuletzt muss heute ein Sieg her um oben dabei zubleiben. Da kommt der Gegner gerade recht. Man konnte die letzten 3 Spielen gegen Negeri(9.)gewinnen!

Kelantan(2.) auch Topteam in der Liga, sind zuhause sehr Stark dort eine 8-2-1 26:5 Bilanz, während der Gegner Pahang nur mit einer 1-3-7 6:19 auswärts unterwegs ist! H2H auch pro Kelantan 2 Spiele zuhause 2 Siege!

Für mich sind das beide Pflichtsiege heute!

Viel Glück![[yo]][[sabber]]

2-0 + 1-0 FT[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

Mexico - Ecuador

Mexico bis auf ein paar Ausnahmen mit den besten Team heute.
Hernandez wird aufgrund des CL Finales fehlen.
Im Tor steht auch erstmal Talavera für Ochoa.
Dafür aber andere Legionäre dabei, Rodriguez (PSV), Moreno (AZ), Guardado (Deportivo La Coruna) oder auch Barrera von West Ham.
Ecuador heute ohne Valencia, der ebenfalls im CL Finale steht.
Zudem aber Verletzungsbedingt noch ohne Guagua, Noboa & Silver.
Sonst aber auch mit den bestmöglichen Team (Benitez,Caicedo,Ayovi usw), zuletzt gewann Ecuador 2:1 in einen Freundschaftsspiel gegen Mexico, heute sehe ich die Mexicaner aber klar vorne.
Es ist ein wichtiges Spiel für den Gold Cup, der in knapp 2 Wochen beginnt.
Mexico sollte sich hier doch deutlich durchsetzen können, grade auch wegen den International Spielenden Spieler.

Mexico @ 1.80 Diverse (6/10)

Mexico - Ecuador

Dafür aber andere Legionäre dabei, Rodriguez (PSV), Moreno (AZ), Guardado (Deportivo La Coruna) oder auch Barrera von West Ham.
Sonst aber auch mit den bestmöglichen Team (Benitez,Caicedo,Ayovi usw), zuletzt gewann Ecuador 2:1 in einen Freundschaftsspiel gegen Mexico, heute sehe ich die Mexicaner aber klar vorne.
Mexico sollte sich hier doch deutlich durchsetzen können, grade auch wegen den International Spielenden Spieler.

Spiel findet in den USA statt. Ich weiß nicht ob du das miteinbezogen hast bzw. ob das überhaupt eine Auswirkung hat. Wollte es nur mal anmerken [[grin]]

Spiel findet in den USA statt. Ich weiß nicht ob du das miteinbezogen hast bzw. ob das überhaupt eine Auswirkung hat. Wollte es nur mal anmerken [[grin]]

Japp, im Qwest Field von Seattle [[grin]]
Aber ändert nix dran, grade weil nicht wenig Mexicaner in den USA leben, denke das sich die Qualität hier durchsetzen wird und ich halte Mexico für sehr stark, auch ohne Hernandez.
Aber danke für die Anmerkung [[yo]]

Mexico - Ecuador

laut sat 1 kommentator findet das Spiel heute nicht statt.Mexikanischer Verband hat das Spiel wegen Hernandez verlegt,public viewing im atztekenstadion ist angesagt [[rofl]]

laut sat 1 kommentator findet das Spiel heute nicht statt.Mexikanischer Verband hat das Spiel wegen Hernandez verlegt,public viewing im atztekenstadion ist angesagt [[rofl]]

Halte ich für unwarscheinlich, das heute Public Viewing angesagt ist, hab ich auch gehört aber daher wird man wohl kaum ein Testspiel absagen.
Auf der Verands Seite steht auch nix von einer Absage.
Zumal man schon in Seattle mit dem Team ist und es ja nicht irgendein Spiel ist.

Noch als Zusatzinfo, die letzten drei Testspiele gegen Bosnien, Paraguay & Venezuela fanden auch in den USA statt.
Glaub in Atlanta & Oakland.
Gegen Bosnien gewann man 2:0, gegen Paraguay 3:1 und gegen Venezuela trennte man sich 1:1.

Das hat er so konkret nicht gesagt, sondern lediglich, dass es "verlegt" wurde. Das kann nicht nur zeitlich, sonder vor allem auch räumlich gemeint sein. Zumal die Qualität der Infos von Sat1 eh oft reichlich erbärmlich sind.

Victorian Premier League

Springvale - Cannons

Springvale 11ter, 12 Punkte & Tore 18:40, mit 40 Gegentore in 15 Spielen schlechteste Abwehr der Liga. Heim 2-2-3

Cannons 1ter, 27 Punkte & Tore 30:21, gute Offensive aber Defensiv immer für ein Gegentor gut.

Fazit: Aufsteiger Springvale Defensiv eine Katastrophe. Cannons in dieser Saison sehr stark und mittlerweile Meisterschaftskanidat. Mit Robinson, Lagana etc hat man Spieler die immer für Tore gut sind.

ich wette 3/10 Cannons - 1 zu 2,25 & 3/10 over 3,5 zu 1,72 & 1,5/10 over 4,5 zu 2,75 & 1/10 over 5,5 zu 5 & 0,5/10 over 6,5 zu 10 & 0,3/10 over 7,5 zu 19

Zuletzt bearbeitet:
NSW

Parramatta - Stallions

Parramatta Letzter, 5 Punkte & Tore 9:14, schwache Offensive, Heim 1-2-2, zuletzt drei Mal in Folge verloren

Stallions 9ter, 10 Punkte & Tore 8:8, ganz starke Defensive, das Problem des Teams ist das Tore schiessen. Vom Leistungsvermögen des Teams spielt man eine enttäuschende Saison.

Fazit: Parramatta ist zu Schwach für die NSW. Stallions eigentlich ein gutes Team das bislang sein Leistungsvermögen nicht abrufen konnte

ich wette 2/10 Sieg Stallions bei Bwin zu 2,45 & 3/10 over 2,5 zu 1,83 bei Bet 365

Zuletzt bearbeitet:
Brisbane Premier League 07:00

Mount Gravatt – Brisbane City

Nachdem ein ewig langer Text verschwunden ist, nochmal, aber diesmal eher im Kurzformat.

Abstiegskampf! Mount Gravatt derzeit 12. (von 14) 1 Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt trifft auf Brisbane City die derzeit die graue Maus der Liga sind, derzeit 9. (von 14). Brisbane liegt 3 Punkte vor Mount Gravatt. Ihre letzten 5 Spiele endeten allesamt mit Over 5.5!

Mount Gravatt letztes Jahr schon mit 80 Gegentreffern in 26 Spielen schlechteste Defensive, dieses Jahr wieder sehr offensiv ausgerichtet, nach 10 Spielen 16:38 Tore, 7 von 10 Spiele endeten mit Over 5.5, letzte Woche ging man bei den Wolves mit 9-1 unter, eine Woche davor mit 5-1. Alleine in den letzten beiden Spielen musste man also 14 Gegentreffer hinnehmen.

Brisbane City derzeit 9., auch nur 4 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Man hat mit 14:16 Toren nach 10 Spielen eine ausgeglichene Bilanz.

Beiden Teams hilft ein Unentschieden nicht wirklich von der Stelle, beide werden offensiv und auf Sieg spielen. Letztes Duell der beiden im Juni 2010 4-2 für Brisbane City, dennoch halte ich außerdem die 4.10 auf Mount Gravatt ein Stück überzogen...ich rechne hier mit vielen Toren!

Over 5.5 / 4.50 / 10/10
@Bet365

Malaga, ich habe sehr viel Respekt vor deinen Analysen.
Dennoch hast du nicht das Recht hier andere User oder vielleicht auch nur mich zu verarschen.
Du schreibst eine schöne Analyse und gehst bei dem Spiwl Carolina Railhawks - Silberbucks auf over 4,5 mit 10/10.
Quote hast du offen gelassen, aber hast noch erwähnt, dass over 2,5 für 1,75 (1,8?) auch ne Bank ist.
Wenn du 10/10 auf over 4,5 gehst, dann geht man over 2,5 natürlich auch 10/10 mit.
Dann löschst du aber deine Analyse und erwähnst das Ergebnis gar nicht. Die 10 EH, die bei 2:0 FT sparst du dir somit ein.
Bei allem Respekt.. Jeder kann und wird eine 10/10 Wette verhauen. Aber dann sollte man wie ein Mann zu seinem Wort stehen und zugeben, dass man die Wette verloren hat.

MfG

Werstern

Balcatta - Lions

Balcatta 2ter, 27 Punkte & Tore 30:12, starker Sturm, gute Defensive und sehr Heimstark 3-0-1. Nach guten Transfers mausert man sich in dieser Saison von der grauen Maus zum Meisterschaftskanidat.

Lions 8ter, 14 Punkte & Tore 18:20, Auswärtsschwach 0-1-4, Offensiv ist man gut aufgestellt, Defensiv sehr anfällig. In dieser Saison läufts beim letztjährigen Finalrundenteilnehmer nicht Rund. Trotz dem Verlust einer Leistungsträger wurden die Lions im oberen Tabellendrittel erwartet.

Fazit: Balcatta Favorit da Lions momentan extrem Auswärtsschwach sind

ich wette 2/10 Balcatta-1 zu 2 & 2/10 over 3,5 zu 1,66

Zuletzt bearbeitet:
NSW

Parramatta - Stallions

Parramatta Letzter, 5 Punkte & Tore 9:14, schwache Offensive, Heim 1-2-2, zuletzt drei Mal in Folge verloren

Stallions 9ter, 10 Punkte & Tore 8:8, ganz starke Defensive, das Problem des Teams ist das Tore schiessen. Vom Leistungsvermögen des Teams spielt man eine enttäuschende Saison.

Fazit: Parramatta ist zu Schwach für die NSW. Stallions eigentlich ein gutes Team das bislang sein Leistungsvermögen nicht abrufen konnte

ich wette 2/10 Sieg Stallions bei Bwin zu 2,45 & 3/10 over 2,5 zu 1,83 bei Bet 365

Stalions gewinnen 4:1, beide Wetten gewonnen[[winkewinke]]

Victorian Premier League

Springvale - Cannons

Springvale 11ter, 12 Punkte & Tore 18:40, mit 40 Gegentore in 15 Spielen schlechteste Abwehr der Liga. Heim 2-2-3

Cannons 1ter, 27 Punkte & Tore 30:21, gute Offensive aber Defensiv immer für ein Gegentor gut.

Fazit: Aufsteiger Springvale Defensiv eine Katastrophe. Cannons in dieser Saison sehr stark und mittlerweile Meisterschaftskanidat. Mit Robinson, Lagana etc hat man Spieler die immer für Tore gut sind.

ich wette 3/10 Cannons - 1 zu 2,25 & 3/10 over 3,5 zu 1,72 & 1,5/10 over 4,5 zu 2,75 & 1/10 over 5,5 zu 5 & 0,5/10 over 6,5 zu 10 & 0,3/10 over 7,5 zu 19

Cannons nur 1:0, alle Wetten verloren

Werstern

Balcatta - Lions

Balcatta 2ter, 27 Punkte & Tore 30:12, starker Sturm, gute Defensive und sehr Heimstark 3-0-1. Nach guten Transfers mausert man sich in dieser Saison von der grauen Maus zum Meisterschaftskanidat.

Lions 8ter, 14 Punkte & Tore 18:20, Auswärtsschwach 0-1-4, Offensiv ist man gut aufgestellt, Defensiv sehr anfällig. In dieser Saison läufts beim letztjährigen Finalrundenteilnehmer nicht Rund. Trotz dem Verlust einer Leistungsträger wurden die Lions im oberen Tabellendrittel erwartet.

Fazit: Balcatta Favorit da Lions momentan extrem Auswärtsschwach sind

ich wette 2/10 Balcatta-1 zu 2 [[cheers]]& 2/10 over 3,5 zu 1,66[[hammer]]

Balcatta gewinnt 2:0

1 @ 5,50 Bwin (1/10)
1X @ 2,30 Bwin (3/10)

Wie schon gelesen, grober Schnitzer von mir!

Auf neutralem Platz die Jungs aus Tanzania chancenlos - 0:3 - sorry an alle!

Deutschland - Uruguay, 20:00 Uhr

- Vorab: War mir bezgl. des richtigen Ordners nicht sicher, also falls der Post hier nicht hingehört bitte freundlicherweise verschieben -

Auch wenn das Tippen von Freundschaftsspielen verpönt ist und gewisse Risiken birgt wage ich heute mal einen Versuch.

Mögliche Aufstellung (lt. “Kicker“):

Neuer - Lahm, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - Träsch, Kroos - Schürrle, Özil, Podolski - Gomez (Ersatzbank: Adler, Wiese, Aogo, Badstuber, Höwedes, M. Götze, Khedira, Rolfes, Klose, T. Müller)

Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Perez, Arevalo Rios, Alvaro Pereira - Forlan - Suarez, Cavani (Ersatzbank: Munoz, Victorino, Eguren, Gargano, Gonzalez, Lodeiro, Ramirez, Abreu, S. Fernandez)

Die deutsche Formation ist alles andere als eingespielt: In der Vierer-Abwehr kommen wohl Schmelzer und Hummels gemeinsam mit Lahm und Friedrich zum Einsatz. Man kann nicht erwarten, dass die Abstimmung und Koordination sofort einwandfrei funktionieren wird, zumal ich bei Schmelzer und vor allem Hummels eine gewisse Anfangsnervosität und folglich die ein oder andere Unsicherheit erwarten werde, schließlich stehen die beiden noch am Anfang ihrer sehr jungen Nationalmannschaftskarriere. Defensives Mittelfeld ohne Schweinsteiger und (verm. auch) Khedira, dafür Träsch und Kroos. Über Podolski, Özil und Gomez brauche ich an dieser Stelle wohl nichts zu sagen, die sind uns allen hinlänglich bekannt. Dass Deutschland immer in der lage ist Tore zu erzielen, auch das ist nicht neu. Allerdings rechne ich aufgrund der diversen Änderungen in der Startformation (vor allem in der Defensive, insbesondere in der Abwehr) sowie Löws Ankündigung das TESTspiel auch als solches wahrzunehmen (sprich zu experimentieren und auszuwechseln) mit einigen (Gegen-)Toren. Uruguay ist ein ganz anderes Kaliber als es zuletzt Australien war und selbst dieses Spiel ging 1:2 verloren. Vor allem offensiv sind die Uruguayer nicht mit Australien zu vergleichen: Forlan (Atletico Madrid, 32 Einsätze, 8 Tore), Suarez (FC Liverpool, 13 Einsätze, 4 Tore) und Cavani (SSC Neapel, 35 Einsätze, 26 Tore!), um nur einige Namen zu nennen. Die Motivation gegen Deutschland mehr als nur ein anständiges Spiel abzuliefern wird hoch sein, zumal man die Niederlage bei der WM in Südafrika im Spiel um Platz 3 (2:3, Tore für Uruguay schossen Cavani und Forlan) kaum vergessen haben dürfte, selbst wenn es sich hier auf dem Papier um ein “Freundschaftsspiel“ handelt.

Lange Rede kurzer Sinn: Exzellente Offensive der Uruguayer und ein - defensiv - nicht eingespieltes deutsches Team sorgen heute für Tore.

Meine Tipps:

over 2,5 @ 1,75 (mybet) conf. 3,5/10
over 3,5 @ 2,7 (mybet) conf. 1,5/10
Edinson Cavani to score (anytime) @ 3,4 (bet365) conf. 1/10
Ergebnistipp 2:2 @ 15 (bet365/victorchandler) conf. 0,5/10

Deutschland - Uruguay, 20:00 Uhr

- Vorab: War mir bezgl. des richtigen Ordners nicht sicher, also falls der Post hier nicht hingehört bitte freundlicherweise verschieben -

Auch wenn das Tippen von Freundschaftsspielen verpönt ist und gewisse Risiken birgt wage ich heute mal einen Versuch.

Mögliche Aufstellung (lt. “Kicker“):

Neuer - Lahm, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - Träsch, Kroos - Schürrle, Özil, Podolski - Gomez (Ersatzbank: Adler, Wiese, Aogo, Badstuber, Höwedes, M. Götze, Khedira, Rolfes, Klose, T. Müller)

Muslera - Maxi Pereira, Lugano, Godin, Caceres - Perez, Arevalo Rios, Alvaro Pereira - Forlan - Suarez, Cavani (Ersatzbank: Munoz, Victorino, Eguren, Gargano, Gonzalez, Lodeiro, Ramirez, Abreu, S. Fernandez)

Die deutsche Formation ist alles andere als eingespielt: In der Vierer-Abwehr kommen wohl Schmelzer und Hummels gemeinsam mit Lahm und Friedrich zum Einsatz. Man kann nicht erwarten, dass die Abstimmung und Koordination sofort einwandfrei funktionieren wird, zumal ich bei Schmelzer und vor allem Hummels eine gewisse Anfangsnervosität und folglich die ein oder andere Unsicherheit erwarten werde, schließlich stehen die beiden noch am Anfang ihrer sehr jungen Nationalmannschaftskarriere. Defensives Mittelfeld ohne Schweinsteiger und (verm. auch) Khedira, dafür Träsch und Kroos. Über Podolski, Özil und Gomez brauche ich an dieser Stelle wohl nichts zu sagen, die sind uns allen hinlänglich bekannt. Dass Deutschland immer in der lage ist Tore zu erzielen, auch das ist nicht neu. Allerdings rechne ich aufgrund der diversen Änderungen in der Startformation (vor allem in der Defensive, insbesondere in der Abwehr) sowie Löws Ankündigung das TESTspiel auch als solches wahrzunehmen (sprich zu experimentieren und auszuwechseln) mit einigen (Gegen-)Toren. Uruguay ist ein ganz anderes Kaliber als es zuletzt Australien war und selbst dieses Spiel ging 1:2 verloren. Vor allem offensiv sind die Uruguayer nicht mit Australien zu vergleichen: Forlan (Atletico Madrid, 32 Einsätze, 8 Tore), Suarez (FC Liverpool, 13 Einsätze, 4 Tore) und Cavani (SSC Neapel, 35 Einsätze, 26 Tore!), um nur einige Namen zu nennen. Die Motivation gegen Deutschland mehr als nur ein anständiges Spiel abzuliefern wird hoch sein, zumal man die Niederlage bei der WM in Südafrika im Spiel um Platz 3 (2:3, Tore für Uruguay schossen Cavani und Forlan) kaum vergessen haben dürfte, selbst wenn es sich hier auf dem Papier um ein “Freundschaftsspiel“ handelt.

Lange Rede kurzer Sinn: Exzellente Offensive der Uruguayer und ein - defensiv - nicht eingespieltes deutsches Team sorgen heute für Tore.

Meine Tipps:

over 2,5 @ 1,75 (mybet) conf. 3,5/10
over 3,5 @ 2,7 (mybet) conf. 1,5/10
Edinson Cavani to score (anytime) @ 3,4 (bet365) conf. 1/10
Ergebnistipp 2:2 @ 15 (bet365/victorchandler) conf. 0,5/10

schöne analyse, wollte gerade selbst eine dazu schreiben, dass kann ich mir jetzt sparen [[yo]]

würde noch eine kleine empfehlung abgeben. momentan hat bet365 noch keine teamtore odds draussen, die wird es aber spätestens live dann geben.

da uruguay mit einer 5er quote als ziemlicher aussenseiter gesehen wird, wird es für over 1,5 teamtore uruguay mit sicherheit eine leckere quote geben. würde ab @2,8 hier alles spielen mit 4/10 [[cheers]]

schöne analyse, wollte gerade selbst eine dazu schreiben, dass kann ich mir jetzt sparen [[yo]]

würde noch eine kleine empfehlung abgeben. momentan hat bet365 noch keine teamtore odds draussen, die wird es aber spätestens live dann geben.

da uruguay mit einer 5er quote als ziemlicher aussenseiter gesehen wird, wird es für over 1,5 teamtore uruguay mit sicherheit eine leckere quote geben. würde ab @2,8 hier alles spielen mit 4/10 [[cheers]]

auch eine gute Alternative.
Leider bisher ebenfalls noch keine Quoten raus für beide Mannschaften mind. 1 Tor. Ab @1,70 für mich definitiv eine Wette werd, die ich wohl mit 5/10 anspielen werde.

Bisher allerdings nur: Tor Mario Gomez @1,80 mit 3/10.
Denke einfach, er wird den guten Schwung aus der Liga mitnehmen. Momentan ja wohl eindeutig Nummer 1 und absolut gesetzt, auch unter Löw.