Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Deportes Quindío - Deportes Tolima (22:30 Uhr)
Over 2.5 @ 2.00 6/10 Bet365 + Over 4.5 @ 6.60 1/10 Bet365

Um 22:30 treffen sich im Pokalwettbewerb in Kolumbien Deportes Quindío und Deportes Tolima aufeinander. Beide spielen in der höchsten Spielklasse in Kolumbien, jedoch liegt Quindio auf dem letzten Platz (schlechteste Defensive), während Tolima derzeit 2. ist. Im Pokal ähnliche Verhältnise, Quindío letzter, Tolima 1. in der Gruppe. Wenn sich Quindío noch realistische Chancen auf das Weiterkommen machen will, muss heute eigentlich ein Sieg her, Tolima kann mit einem Sieg dagegen den nächsten Schritt Richtung Weiterkommen machen. Quindío in grottenschlechter Form (1-3, 2-2, 1-2, 1-2, 0-2). Der letzte Sieg war im November, was schon einiges zu bedeuten hat. Alleine die Ausgangslage ist für ein Over geschaffen: Quindío MUSS heute eigentlich gewinnen, Tolima wird ebenfalls offensiv auftreten, eine bessere Vorraussetzung kann es nicht geben.

Olimpia Asunción - CR Flamengo/RJ (03:00 Uhr)
Over 2.5 @ 2.09 SBOBET 6/10 + Over 4.5 @ 8.00 WilliamHill 1/10

Auch hier in der Copa ein sehr intressantes Spiel zwischen Asuncion aus Paraguay und Flamengo. Vor allem das Hinspiel in Flamengo machte für Schlagzeilen: Bis zur 77. Minute führte Flamengo souverän mit 3-0, bis Asuncion innerhalb von 10 Minuten das Spiel zu einem 3-3 drehte. Hier die Tore vom Spiel: Flamengo 3-3 Olimpia - Copa Libertadores 2012 - YouTube
Asuncion zudem in der Liga öfter mit vielen Toren zuletzt (1-0, 2-1, 1-0, 2-1, 3-2), insbesondere zuhause (2-1, 2-1, 2-1, 1-1, 3-2, 2-1)...

In der Gruppe bei noch 3 ausstehenden Spielen steht Flamengo derzeit auf dem 2. Platz bei 5 Punkten und 5:4 Tore, während Asuncion 3. ist mit 4 Punkten und 5:5 Toren, was heißt, dass Flamengo mit einem Sieg das Weiterkommen so gut wie perfekt machen könnte und Asuncion zum Weiterkommen heute schon fast gewinnen muss.

Deportes Quindío - Deportes Tolima (22:30 Uhr)
Over 2.5 @ 2.00 6/10 Bet365 + Over 4.5 @ 6.60 1/10 Bet365

Um 22:30 treffen sich im Pokalwettbewerb in Kolumbien Deportes Quindío und Deportes Tolima aufeinander. Beide spielen in der höchsten Spielklasse in Kolumbien, jedoch liegt Quindio auf dem letzten Platz (schlechteste Defensive), während Tolima derzeit 2. ist. Im Pokal ähnliche Verhältnise, Quindío letzter, Tolima 1. in der Gruppe. Wenn sich Quindío noch realistische Chancen auf das Weiterkommen machen will, muss heute eigentlich ein Sieg her, Tolima kann mit einem Sieg dagegen den nächsten Schritt Richtung Weiterkommen machen. Quindío in grottenschlechter Form (1-3, 2-2, 1-2, 1-2, 0-2). Der letzte Sieg war im November, was schon einiges zu bedeuten hat. Alleine die Ausgangslage ist für ein Over geschaffen: Quindío MUSS heute eigentlich gewinnen, Tolima wird ebenfalls offensiv auftreten, eine bessere Vorraussetzung kann es nicht geben.

In den letzten 6 Begegnungen EINMAL o2,5.
Quindío o2.5 58%
Tolima o2.5 28%
Wie sollen da 5 Tore fallen? [[nixweiss]]
Naja, ich lasse mich überraschen. [[yo]]

Denke auch man kann Asian Handicap Line 0 auf Olimpia die die meisten Bookies inzwischen anbieten probieren.

Einmal weil das X für Flamengo ein befriedigendes Ergebnis sein könnte , was auch so ziemlich das Einzige sein dürfte was gegen das over spricht, bei dem Restprogramm, wo sie es auswärts mit Emelec zu tun haben, die mit der Copa wahrscheinlich abgeschlossen haben und das schwierigere Spiel gegen Lanus zuhause.

Aber sicher mehr noch, weil Olimpia als Team ganz gut funktioniert und es so in einem Heimspiel imho kompensieren kann, dass Flamengo natürlich die besseren Einzelspieler hat.
Zudem Flamengo nicht unbedingt restlos überzeugt in den ersten 3 copa-Spielen und Form nach wie vor noch steigerungsfähig und 2 der wichtigsten Spieler den Großteil der Karriere in Europa verbracht was mich bezweifeln lässt, dass man die richtige Einstellung für die kranke Atmosphäre hat, die bei so einem Spiel oft genug im Defensores del Chaco herrscht mit Steinhagel für den Gästebus bei der Ankunft und aggresiven Gastgebern auf Feld und Rängen für die es das Spiel des Jahres ist. Imho signifikante X Tendenz, aber wenn gewinnt eher Olimpia.

Denke auch man kann Asian Handicap Line 0 auf Olimpia die die meisten Bookies inzwischen anbieten probieren.

Einmal weil das X für Flamengo ein befriedigendes Ergebnis sein könnte , was auch so ziemlich das Einzige sein dürfte was gegen das over spricht, bei dem Restprogramm, wo sie es auswärts mit Emelec zu tun haben, die mit der Copa wahrscheinlich abgeschlossen haben und das schwierigere Spiel gegen Lanus zuhause.

Aber sicher mehr noch, weil Olimpia als Team ganz gut funktioniert und es so in einem Heimspiel imho kompensieren kann, dass Flamengo natürlich die besseren Einzelspieler hat.
Zudem Flamengo nicht unbedingt restlos überzeugt in den ersten 3 copa-Spielen und Form nach wie vor noch steigerungsfähig und 2 der wichtigsten Spieler den Großteil der Karriere in Europa verbracht was mich bezweifeln lässt, dass man die richtige Einstellung für die kranke Atmosphäre hat, die bei so einem Spiel oft genug im Defensores del Chaco herrscht mit Steinhagel für den Gästebus bei der Ankunft und aggresiven Gastgebern auf Feld und Rängen für die es das Spiel des Jahres ist. Imho signifikante X Tendenz, aber wenn gewinnt eher Olimpia.

Word. Eine Wette gefällt mir auch noch sehr und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Um 0:45 spielt in Gruppe 3 Uni Catolica vs. Union Espanola. Espanola bisher mit überragenden 2-1-0 Bilanz (6:2 Tore). Univ Catolica dagegen erst erst 3 Punkte und man MUSS heute eigentlich schon fast gewinnen, ein UE und vor allem eine Niederlage wären viel zu wenig, deswegen auch Over Linie schon von Over 2.5 auf Over 2.75 hochgeklettert. Over 3.5 bei einigen Bookies immer noch mit gutem Value, Gamebookers noch mit gutem Value @2.90 für das Over 3.5, wem die Limits dort zu niedrig sind, bei bwin gibts eine 2.80 und da bekommt man genügend unter. Mal als kleinen Aspekt dazu: Espanola 9 mal aus den letzten 12 Spielen mit mindestens 4 Toren!!!

Over 3.5 @ 2.90 Gamebookers 7/10 + Over 4.5 @ 5.75 Unibet 1/10 (Univ Catolica - Union Espanola) (0:45 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:
North Star - North Pine (12:30 Uhr)
Over 3.5 @ 1.90 188Bet 10/10

Wahnsinns Quoten in der Brisbane Premier League für ein Over, wer hätte das noch gedacht. Startquoten waren 1.62, jetzt bei 1.90. Fair 1.50, mir solls recht sein. Zwei Kellerkinder im direkten Vergleich, North Star bisher erst 1 Punkt (2-3, 2-4, 2-2, 1-4). Kurz: 4/4 Over 3.5, 3 mal davon sogar Over 4.5, 1 mal Over 5.5. North Pine auch nicht viel besser gestartet, aber man konnte immerhin 1 Punkt mehr holen (1-3, 3-3, 2-2, 0-5, 2-4). Auch alle Spieler Over 3.5, 3 davon sogar Over 4.5, 2 Over 5.5. Fair in diesem Spiel eine Over 4 oder Over 4.25 Linie, aber doch keine 1.90 Linie auf das Over 3.5. Nehme es mal vorgezogenes Ostergeschenk an, Limits bei 188bet top...

Olimpia eine ziemliche cash cow für mich in den letzten Wochen durch die schlechten Einschätzungen die sie von den Bookies bekommen. Sollten sich andere Teams ein Beispiel nehmen.

Wenn man bedenkt, dass man bei guten Fanszenen dieser Welt meistens OM nennt und praktisch nie Olimpia auch wieder ein guten Beitrag der Hinchada für den Sieg in einem Gruppenspiel der Copa, während man bei einem CL_viertelfinale in marseille hauptsächlich Bayern Fans hört, auch wenn Olimpia grundsätzlich trotzdem unsympathisch ist.

Emirates Club - Jazira Abu (15:45 Uhr)
Over 3.25 @ 1.96 10Bet 8/10

Für mich eine hohe Wette wert. Emirates Club auf dem Vorletzten Platz, spielen gegen den Abstieg und haben dazu bei 18:40 Toren in 16 Spielen die schlechteste Defensive der gesamten Liga. Form zuletzt (1-4, 0-2, 4-3, 1-2, 1-2) ... Aber heute kommt kein geringerer als Jazira Abu, die noch eine Chance auf die Meisterschaft haben und derzeit auf dem zweiten Platz liegen bei 40:23 Toren und damit die meisten Tore der gesamten Liga erzielt haben! Letzte Ergebnisse (1-0, 3-2, 1-0, 0-4, 4-2, 3-4). Das Hinspiel im Dezember gewann Jazira schon souverän mit 4-1, auch letztes H-2-H meist torreich (1-1, 6-0, 3-2, 3-2, 4-1), alle Siege für Jazira...

Heute treffen sich die Gegensätze also an, aber Emirates wird sich sicher nicht kampflos geschlagen geben und fighten! 1-3, 1-4 halte ich am Ende aber dann doch für ein realistisches Ergebnis in diesem Duell!

Saudi-Arabien, 29.03

Saudi-Arabien, 29.03

Volles Programm heute bei den Saudis.
Spielbeginn überall um 19:30 Uhr.

Al Ahli - Al Ittihad

Wie bereits die Tage geschrieben, Ittihad zur Zeit nur mehr Mittelklasse. Mit Glück am letzten Spieltag noch gegen Najran das 2-2 gemacht. Topscorer Noor (6 Tore) kommt heute zwar wieder zurück, aber das macht das Kraut auch nicht fett. Sonst sind die beiden Stammverteidiger Paulo Jorge und Al Rahab immer noch verletzt.
Mit Al Bishi ist auch ein Verteidiger der Heimmanschaft nicht verfügbar. Ahli beste Heimmanschaft mit 9-2-0 und auch das Hinspiel gegen Ittihad gewann man bereits mit 3-1.
3 Spieltage sind es noch in der Meisterschaft und Al Ahli darf sich noch Chancen auf den Meistertitel ausrechnen. Dazu muss man aber wohl alle Spiele gewinnen und auf einen kleinen Umfaller von Tabellenführer Al Shabab hoffen, auf den ich später noch zu sprechen komme.
Für Ittihad gehts nur mehr um die Saison würdevoll zu Ende zu spielen.
Angemerkt sei, dass es ein Stadtderby ist und beide das Prince Abdullah Al-Faisal Stadium als ihr Heimstadion nützen.

Heute gabs einen kleinen Quotenanstieg auf Al Ahli, über welchen ich sehr erfreut war und deswegen gleich mal ordentlich was draufgebuttert habe. [[grin]]
Gegen die Offensive von Al Ahli wird Ittihad wohl heute nichts zu bestellen haben.

Al Ahli | @1.90 (Bet3000) | 7/10 (mind. 3er Kombi)

Link entfernt

Al Ittifaq - Al Shabab

TabellenführerAl Shabab mit einer weißen Weste auswärts: 11-0-0. Wenn man alle 3 verbleibenden Spiele gewinnt, dann ist man sicher Meister.
Ittifaq zuletzt mit 3 Niederlagen in Serie nicht ganz in der Spur. Die Chancen auf einen Champions League Platz somit nur mehr sehr gering.
Interessant ist, dass Shabab mehr als die Hälfte ihrer Auswärtsspiele mit nur einem Tor Vorsprung gewonnen hat (6/11).
Hinspiel 1:0 für Shabab.

Shabab gewinnt mit einem Tor Vorsprung (HC 1:0 -> X) | @3.80 (Tipico, Sportingbet) | 2/10

Al Fateh - Al Hilal

Wo ich mir den Quotensturz auf das Auswärtsteam nicht ganz erklären kann ist dieses Spiel.
Bei Hilal sind heute einige wichtige Spieler fraglich und bei der Heimmanschaft kommt Topscorer Al Hamdan zurück.
Das Hinspiel endete 3-2 für Hilal, aber Fateh musste eine Halbzeit lang mit einem Spieler weniger auskommen.
Gegen Al Ahli konnte man Zuhause ein 2-2 erringen und gegen Shabab verlor man nur ganz knapp mit 0-1.
Auswärts ist Hilal durchaus verwundbar, was die letzten Spiele zeigten: 1-3-1.
Es wird heute jedenfalls ein engeres Spiel, als die Bookies uns weismachen wollen. Ein Unentschieden ist hier drin und auch für beide Teams wohl okay.

Unentschieden | @3.75 (bet365, Sportingbet) | 2/10

Santos FC - Guaratinguetá/SP (2:00 Uhr)
Over 3.5 @ 2.32 Pinnacle 7/10

Das Over 3.5 in diesem Duell dann schon höher anspielbar in meinen Augen. Handicap Linie ist -1.75, da ziehe ich lieber das Over vor. Santos am Sonntag souverän und locker mit 2-0 gewonnen, das Ergebnis war aber im Endeffekt ein Witz, 4-0, 4-1 wäre realistisch gewesen. Vorallem was Neymar an Chancen liegen gelassen hat, war echt unglaublich. Heute wird man wieder der krasse Favorit sein und den Fans ein gutes Spiel bieten wie bereits am Sonntag, nur diesmal mit noch mehr Toren.

Guaratinguetás Form ist derzeit alles andere als gut (0-2, 1-1, 2-2, 1-2, 0-3). So lauten die letzten 5 Resultate, magere 2 Punkte aus 5 Spielen. Heute wird es in Santos mit Sicherheit nicht einfacher. Ich erwarte ein Spiel mit vielen Toren, Richtung 4:0, 4:1, 4:2.... in Brasilien der Underdog gerne mit einem Treffer, man kann hier auch das HC spielen, aber habe irgendwie im Gefühl, dass Guaratingueta heute mindestens einmal oder eventuell sogar zweimal treffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Boca Juniors - Arsenal Sarandi (0:45 Uhr)
Over 2.5 @2.09 Pinnacle 6/10

Hinspiel vor knapp 2 Wochen schon ein Over geworden (1-2 Boca) und H-2-H tradionell torreich (2-2, 2-2, 2-1, 4-0, ...). Gruppenkonstellation auch gut für das Over: Boca derzeit 2. mit 4 Punkten, Arsenal 3., d.H. dass Arsenal heute NICHT verlieren darf, wenn sie noch Weiterkommen wollen, ein Unentschieden ist Pflicht und fast ein Unentschieden ist zu wenig. Boca wird heute zuhause natürlich auf Sieg spielen. Mit einem Sieg wäre man mit zwei Beinen schon weiter.

Das H-2-H und die Ausgangslage spricht klar für ein unterhaltsames und torreiches Spiel.

AD Belén - CS Herediano (04:00 Uhr) - Costa Rica
AD Belén @ 2.63 5/10 Bet365 + HC -1.5 @ 5.75 1/10 Bet365

Der Heimsieg in der sowieso recht heimlastigen Liga hier zu den Quoten locker spielbar. Durchschnitt eh nur 2.35-2.45, Bet365 mit sehr guten Odds, auch für das HC, das ich zusätzlich noch klein anspielen werde. Belen lebt klar von seiner Heimstärke (5-2-=), wenn man heute gewinnt, wäre man das heimstärkste Team der gesamten Liga. Letzte Niederlage zuhause Ende Oktober des letzten Jahres, also ein halbes Jahr her, was schon einiges aussagt. Herediano auch zuhause besser als auswärts (4-2-2), auswärts schwach unterwegs (2-1-4). In der Tabelle beide punktgleich unterwegs, Belen allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto. Auch wenn einige Unentschieden dabei waren (man kann optionell auch AHC 0 spielen), die letzte Niederlage von Belen liegt seit dem 5.2 zurück, eben gegen Herediano (1-2, man spielte aber 50 Minuten in Unterzahl und erzielte trotzdem 1 Tor).

Wellington Phoenix - Sydney
Australien A-League
29.03.2012 - 9:00 Uhr

"Do-or-die finals" wird dieses Spiel in Australien genannt.
Die Playoffs beginnen und deshalb ist das Spiel sehr wichtig.

Ich habe gerade jedoch interessante Informationen über Sydney bekommen.

Der Stammkeeper Liam Reddy (wechselte 2010 von Phoenix zu Sydney) hat während des Fluges Alkohol getrunken und wurde deshalb nach Hause geschickt.
Gerade bei so einem Spiel muss Ryan Norval sein A-League-Debut geben.

Dieser TW-Wechsel wird sich auf die ganze Mannschaft auswirken und die werden verunsichert sein.

Phoenix gewann in der "Regular Season" alle 3 Spiele gegen Sydney. (Heim 4:2 und 2:1)

Es sieht wieder sehr gut für Phoenix aus. Ich bevorzuge jedoch das over 2,5.

Sydney schreibe ich nämlich nicht ganz ab, da sie alles geben werden bei diesem Spie und mit z.B. Emerton gute Leute im Team haben, die offensiv viel bewirken können.

Die letzten Ergebnisse und das H2H sprechen auch für das over 2,5.

over 2,5 @2,12 188bet 4/10

Hume City - Dandenong Thunder (11:30 Uhr) - Victorian Premier League/ Foxtel Cup
Over 3 @ 1.95 SBOBET 7/10

Intressantes Duell und ich frage mich gerade wer bei Bet365 die Quote von Hume gerade so nach oben drückt. Anfängliche faire 2.00 inzwischen bei 2.50 gelandet. Bisschen komisch, aber naja. Hume City ein Team aus türkischen Einwanderen, habe sie letztes Jahr einige Male Live gesehen und muss sagen, dass sie wohl spielerisch und technisch das beste war, was die Liga letztes Jahr hatten. Dieses Jahr ist das Ziel ganz klar wieder die Playoffs erreichen und die Meisterschaft holen, letztes Jahr landete man in der regulären Saison auf Platz 3 (am letzten Spieltag den 1. Platz versäumt durch eine Niederlage) und schied in den Playoffs enttäuschend mit 0-3 gegen die Green Gully raus. Am ersten Spieltag gewann man souverän mit 2-0 auswärts bei Melbourne Knights.

Dandenong letztes Jahr eine enttäuschende Saison, vorallem deswegen weil 6 Punkte abgezogen wurden. Aber auch ein Team, dass dieses Jahr mit den Playoffs in Zusammenhang gebracht werden kann, am ersten Spieltag gewann man locker, flockig mit 4-0 zuhause gegen den Aufsteiger Southern Stars. Morgen wird es allerdings eine schwierige Sache, schätze nicht, dass man defensiv auftreten wird.

Zwei Teams, die jeweils mit einem Sieg in die neue Saison gestartet sind und das selbe Ziel haben und zwar die Playoffs zu erreichen. Beide wollen morgen den Sieg holen und 3 Tore, welche Cashback bedeuten würden, sollten morgen mindestens kommen...

edit: 10:40 am morgen gibt es eine 2.61 für das Over 3, was ein Witz wieder, wie Ahnungslose die Quote hochpushen...wer 1.95 fürs Over 2.5 nicht spiel, ist selber SCHULD!

Zuletzt bearbeitet:
Oakleigh Cannons U21 - South Melbourne U21 (09:30 Uhr) -- Foxtel Cup U21 / Victorian Premier U21
Over 3.25 @ 1.85 Bet365 8/10

In 30 Minuten gehts los, deswegen nur das wichtigste. Keine Asiaten das Spiel online, nur Bet365 und die Over-Linie erst relativ spät rausgebracht, aber das muss man einfach spielen. Ist ein bisschen auch mit Risiko verbunden, aber ich werds höher anspielen, weil die Linie nornmalerweile bei Over 3.5 sein müsste. South Melbourne U21 Team letztes Jahr Meister geworden, zum Auftakt verlor man allerdings völlig überraschend gegen die Whittlesea Zebras, die neu in der Liga sind mit 1-3. Oakleigh zum Auftakt ein starkes Spiel hingelegt und 4-2 gewonnen. Letztes Jahr die offensivste Spielweiße der gesamten Liga (63:34 Tore in 24 Spielen).

Zum Teil 16, 17, 18 jährige, junge Spieler treffen heute aufeinander, normalerweiße kann das bei der Spielweiße der beiden Teams nur mit Tore enden, zu der Quote nehme ich das Over größer mit.

Bei Bet365 unter Fußball --> restliche Welt --> Foxtel Cup U21.

Shanghai Shenhua - Guangzhou Evergrande

Shanghai Shenhua - Guangzhou Evergrande

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> Shanghai Shenhua – Guangzhou Evergrande FC
China Super League, 4. Spieltag
30.03.2012
13:45

Heute Nachmittag spielen in der chinesischen Super League Shanghai Shenhua gegen Guangzhou Evergrande.
Der aktuelle Meister, Guanghzou Evergrande, ist mit 2 Siegen und einer Niederlage in die Saison gestartet. Shanghai erreichte je einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Über das Auswärtsteam wurde hier im Forum ja auch schon eine Menge geschrieben, die haben sich auch in diesem Jahr wieder gut verstärken können und sollten ohne größere Probleme, um den Titel mitspielen können. Vor kurzem waren sie erst noch in den Medien, da man wohl Lucas Barrios vom BVB verpflichten konnte.
Shanghai hat das letzte Spiel gegen Guangzhou R&F gewonnen, gegen jenen Gegner, gegen den Guangzhou vor 2 Wochen verloren hatte. Der vielleicht bekannteste Spieler in den Reihen von Shanghai ist wohl Nicolas Anelka, der früher in Europa so manchen Verein hatte. Er traf hier in 2 Spielen 1x das Tor.

Bei Guanghzou konnte ich nichts zu Verletzungen finden. Bei Shanghai fehlt Dai Lin (DM), der mit einer Augenverletzung ausfällt. Dieser hat bisher in allen 3 Ligaspielen gespielt.
Beide Duelle in der letzten Saison gingen für Shanghai verloren.

In diesem Spiel wird sich die Qualität am Ende durchsetzen und es wird zum 1. Auswärtssieg für Guangzhou Evergrande kommen.

Daher spiele ich:

Shanghai Shenhua – Guangzhou Evergrand 2 @1,83 (bet365) 3/10

Kleine Stakes, da es doch eine unbekannte Liga ist und wir noch am Anfang der Saison sind.

Volles Programm heute bei den Saudis.
Spielbeginn überall um 19:30 Uhr.

Al Ahli - Al Ittihad

Al Ahli | @1.90 (Bet3000) | 7/10 (mind. 3er Kombi)

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g1205571/m1/d0/result_1/
Al Ittifaq - Al Shabab

Shabab gewinnt mit einem Tor Vorsprung (HC 1:0 -> X) | @3.80 (Tipico, Sportingbet) | 2/10

Al Fateh - Al Hilal

Unentschieden | @3.75 (bet365, Sportingbet) | 2/10

OMG
Was ein übler Reinfall...

Al Ahli kurz vor Spielbeginn rauf auf [email protected], dann teilweise innerhalb von 5 Minuten rauf auf [email protected]...
0-1 FT

Shabab gewinnen überhaupt das erste mal nicht auswärts.
0-0 FT

Und dieser Unentschieden Pick war einfach nur Müll. [[stupid]]
0-5 FT

Dickes Sry an all diejenigen, die ich da mit reingeritten habe, aber die letzten 2 Tage läuft einfach nix bei mir... Keine einzige Wette gewonnen.
Aber gut, so läuft das eben manchmal, heute gehts wieder weiter. [[cheers]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]--> Shanghai Shenhua – Guangzhou Evergrande FC
China Super League, 4. Spieltag
30.03.2012
13:45

Daher spiele ich:

Shanghai Shenhua – Guangzhou Evergrande 2 @1,83 (bet365) 3/10

FT: 0:1 [[yo]]

Green Gully - Heidelberg United (06:00 Uhr) Victorian Premier League/ Foxtel Cup
Over 2.5 @ 1.91 bwin 6/10

Woooow, in einem australischen Amateurspiel in der Victorian Premier League eine 1.91 auf das Over? Selbst SBOBET gibt nur eine 1.83 und ich glaube das wird noch auf die 1.65 zugehen bzw. die Over 2.75 Linie erreichen, aber erstmal zum Pick: Green Gully amtierender Meister (in der regulären Saison, sowie in den Playoffs). Man erzielte die drittmeisten Tore (51 in 24 Spielen), zum Auftakt gab es eine völlig überraschende 1-4 Niederlage auswärts gegen die Bentleigh Greens. Heidelberg ebenso mit einer 0-2 Niederlage gestartet, letztes Jahr zweitbeste Offensive der gesamten Liga. Over hier einfach zu hoch quotiert, 3 Tore hier im Normalfall easy drin...

Southern Stars - Northcote City - Victorian Premier League/ Foxtel Cup
Northcote City @ 1.85 8/10 Bwin

Hier der Value in meinen Augen klar auf Northcote. Letztes Jahr hatte man die beste Offensive, verpasste aber unnötig die Playoffs. Dieses Jahr soll es anderst werden. Am ersten Spieltag gewann man zuhause mit 2-1 gegen Richmond, wo man bereits nach 20 Minuten mit 2-0 in Front lag. Southern Stars dagegen Aufsteiger aus der zweiten Liga, ihr Ziel ist es die Klasse zu halten, morgen geht man als krasser Underdog ins Spiel. Das erste Spiel verlor man bereits mit 0-4 gegen Dandenong, die etwa auf einem Level mit Northcote sein sollten. Man lag bereits nach 12 (!) Minuten mit 0-2 hinten und holte sich am Ende noch eine rote Karte ab. Sollte morgen normalerweiße eine klare Kiste für Northcote werden...

Zuletzt bearbeitet:
Perth SC - Bayswater City (13:00 Uhr) - Western Premier League
Perth SC AHC -1 @ 1.90 Bet365 8/10 + Perth SC AHC -1.5 @ 2.30 2/10

Hätte hier persönlich die Linie bei -1.5 festgelegt für das Handicap. Perth sozusagen der FC Bayern der Western Premier League in Australien. Zum Saisonauftakt gewann man mit 2-0 auswärts bei Floreat Athena, ein Pflichtsieg. Morgen hat man das erste Heimspiel und will dabei auf jeden Fall den nächsten Dreier der Saison holen. Als Anmerkung: Letztes Jahr im Finale der Playoffs 7-0 (!) gewonnen. Bayswater, etwa ein Gegner mit dem Niveau von Floreat Athena (Gegner von letzter Woche), zum Auftakt spielte man gegen den letztjährigen Tabellenletzten NTC Football West zuhause nur 2-2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Perth dieses Duell nicht mindestens mit einem Tor Unterschied gewinnen soll, dann gäbe es ja bereits schon Cashback. Realistisch für mich 3:0, 4:0, 4:1...

Zuletzt bearbeitet:
Green Gully - Heidelberg United (06:00 Uhr) Victorian Premier League/ Foxtel Cup
Over 2.5 @ 1.91 bwin 6/10

FT: 4-0 [[yo]]

Southern Stars - Northcote City - Victorian Premier League/ Foxtel Cup
Northcote City @ 1.85 8/10 Bwin

FT: 2-1 [[sleep]]

Perth SC - Bayswater City (13:00 Uhr) - Western Premier League
Perth SC AHC -1 @ 1.90 Bet365 8/10 + Perth SC AHC -1.5 @ 2.30 2/10

1-3 oder so..[[stupid]]

Erstmaliger Reinfall in Australien. Northcote geht in der 1. Minute in Führung und kassiert dann innerhalb 20 Minuten 2 Tore. Perth geht ebenfalls in Führung und verliert dann völlig überraschend noch...naja, geht weiter. Nächstes mal springt wieder ein Plus raus in Australien...