Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Toptipp des Tages 2

Algerien 2.Liga

JS Saoura:Merouana
Beginn: Freitag 15 Uhr

Hier spielt der 2te Saoura gegen den 13ten Merouana.Saoura das heimstärkste Team der Liga,denn sie haben bis jetzt alle 8 Heimspiele zuhause gewonnen.Merouana hat auswärts nur eine mitelmäßige Auswärtsbilanz von 2/1/5 und werden gegen das Top Heimteam keine Chance haben.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Saoura
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

So, 10.30h
Indien, I-League
Dempo - Salgaocar DNB2 @3.50 3/10 bet365

Im Prinzip gleiche Argumentation wie letzte Woche.
Link entfernt

Auch Dempo kommt aus Goa. Beide im selben Stadion daheim.

Salgaocar zuletzt 5-1-0 & 14:1 (!). In der Abwehr wurde etwas rotiert, ansonsten selbe Startaufstellung wie letzte Woche Churchill.

Dempo sehr starke Mannschaft heuer. Mit ST Ranty Martins (NIG) den besten Spieler der Liga im Kader.
Seit SAFF Cup Anfang Dezember, wo man 8 Nationalspieler abstellen musste, ist man etwas aus der Spur geraten. Immer wieder auch gegen kleinere Gegner ins Straucheln geraten. Viele Siege waren knapp und kamen teilweise sehr glücklich zu Stande.
5 Veränderungen im Vergeich zu letzter Woche. Schlüsselspieler aber alle dabei.

Für Dempo spricht der Kader, für Salgaocar die Form.

Sa, 10.30h
Indien, I-League
Mumbai - Air India 2 @2.50 2/10 bet365

Maharashtra Derby. Beide kommen aus Bombay/Mumbai, auch hier beide im selben Stadion.

Mumbai nominell die stärkere Mannschaft, aber momentan extrem außer Form. Zuletzt 4 Niederlagen in Folge, darunter machbare Gegner. Dabei 0:11 Tore (!). Letzte Woche gegen Aufsteiger Sporting 5:0 away verloren.
Coach Jamil muss bereits sehr unter Druck stehen. In den vergangenen 2 Spielen widerfuhren ihm immer wieder extremste Entgleisungen, für die er überhaupt nicht bekannt ist, so dass beide Gegner sogar offiziell Beschwerde beim Verband gegen ihn eingereicht haben. Möglicherweise liegt hier mehr im Argen. 4 Spiele in Folge ohne eigenes Tor ist sehr ungewöhnlich. Man kann hier durchaus spekulieren, dass die Mannschaft bereits gegen den Trainer spielt.

Air India spielt für eigene Ansprüche bisher eine sehr solide Saison. Zuletzt mit Dempo, East Bengal, und Bagan starke Gegner gehabt. Letzte Woche gegen Pune (TOP 7), das bis dahin 9 Spiele in Folge nicht mehr verloren hat, 2:0 geführt bis zur 88' (!), dann Doppelschlag zum 2:2 kassiert.
Immer wieder starke Spiele gemacht. Heuer auch schon gegen Spitzenreiter und Rekordmeister Dempo 2:0 away (!) gewonnen oder auch gegen den amtierenden Meister und Pokalsieger Salgaocar 3:1 home.

Sehe Air India hier minimal im Vorteil. Quoten sind grenzwertig, weil die Bookies hier die Auswärtsstärke von Air India mit reinkalkulieren.

Toptipp des Tages 2

Algerien 2.Liga

JS Saoura:Merouana
Beginn: Freitag 15 Uhr

Hier spielt der 2te Saoura gegen den 13ten Merouana.Saoura das heimstärkste Team der Liga,denn sie haben bis jetzt alle 8 Heimspiele zuhause gewonnen.Merouana hat auswärts nur eine mitelmäßige Auswärtsbilanz von 2/1/5 und werden gegen das Top Heimteam keine Chance haben.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Saoura
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

4:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4 EH :mrgreen:

Rosario Central - FBC Melgar

Die Copa Ciudad de Rosario steht an, kleines Turnier mit Vier Teams.
Rosario, Melgar, Rafaela & Colon.
Der Gastgeber derzeit noch ein Zweitliga Team, aber rechne fest mit einen Aufstieg, bisher richtig gut gespielt und daheim dritter.
Mit Figueroa verließ jedoch einer der Topscorer den Verein, aber vorne hat man noch genug Qualität.
Für Melgar ist das was ganz neues, man spielt fast nie außerhalb Perus.
Trainer und Spieler sagte im Interview schon das es etwas ganz besonderes für Melgar ist in Argentinien spielen zu dürfen, da man diese Möglichkeit so, in naher Zukunft wohl nimmer bekommen wird.
Hier auch einige Abgänge, gleich Fünf Stammspieler verließen den Verein & neu kam nur ein Bankdrücker von Union Santa Fe.
Team ist mit einen 20 Mann Kader angereist und will heute etwas Rotieren, für Rosario hier schon ein ernst zunehmendes Turnier, da in 4 Tagen die Saison weiter geht, heuer auch mit bester Elf.
Aus dem TV her kenne ich die Stimmung im Stadion von Rosario, die Fans sind total verrückt, da ist es schwer zu bestehen und für einen "Auslands" Neuling, denke ich wird es noch schwerer.

Rosario @ 2.10 Betsson (4/10)

FC Videoton - Guangzhou Evergrande

Spiel findet in Marbella statt, wo jetzt auch Guangzhou aus China ihr Wintertrainingslager starten (seit dem 25 Januar), man ist soweit komplett da bis auf Verteidiger Rong Hao, der ist in Reha Zentrum von Bayer Leverkusen (Knie kaputt).
Heuer auch nochmal super eingekauft, u.a. Coelho von Avaí.
Team ist direkt vom Aufstieg hin Meister geworden und das souverän mit 15 Punkten Vorsprung, nachdem GAC der Sponsor wurde kaufte man kräftig ein mit Conca z.b. (10 Million von Fluminense).
Den FC Videoton kenn ich leide kaum, sind Ungarischer Meister, haben aber beim Turnier total versagt.
Abgesehen vom Dubiosen Sieg gegen Erkanes gab es zwei Niederlagen (Dinamo Kiev 5:0) & (FC Basel 1:0).
Gegen Basel wechselte man kaum durch und spielte auch mit der "Liga" Elf.
Halte aber die Chinesen hier für stärker, daher klein der Auswärtssieg.

Guangzhou @ 2.20 Bet365 (3/10)

Once Caldas - Real Cartagena

Caldas hier mit einen Mixed Team, da man drei Tage später in der Copa spielt und man da gewinnen muss, Hinspiel verlor man in Porte Alegre 1:0.
Zudem viel Zu- und Abgänge, komplette IV verließ den Verein (Henriquez, Calle & Fula).
Kamen aber auch gute Spieler wie Reinoso, Tapia oder Ramos.
Bei den Gästen ähnliches Bild, drei Stammspieler verließen den Club (Molina, Palomino & Silva) aber man kaufte auch gut ein.
Chancen auf einen Punkt hier sicher vorhanden, Stake Abzug aber durch das H2H (5-1-0) & weil erster Spieltag.

DC Cartagena +0.5 @ 2.075 (4/10)

Zuletzt bearbeitet:
Once Caldas - Real Cartagena

Caldas hier mit einen Mixed Team, da man drei Tage später in der Copa spielt und man da gewinnen muss, Hinspiel verlor man in Porte Alegre 1:0.
Zudem viel Zu- und Abgänge, komplette IV verließ den Verein (Henriquez, Calle & Fula).
Kamen aber auch gute Spieler wie Reinoso, Tapia oder Ramos.
Bei den Gästen ähnliches Bild, drei Stammspieler verließen den Club (Molina, Palomino & Silva) aber man kaufte auch gut ein.
Chancen auf einen Punkt hier sicher vorhanden, Stake Abzug aber durch das H2H (5-1-0) & weil erster Spieltag.

DC Cartagena +0.5 @ 2.075 (4/10)
Berbia (36 Spiele, TW), Anaya (32 Spiele), Santacruz (27+1 Spiele), Silva (27+2 Spiele/5 Tore), Najera (19+3 Spiele/5 Tore), Molina (29+3 Spiele/8 Tore) und Palomino (25+6 Spiele/7 Tore) haben nach MEINEM Wissen Cartagena verlassen, wie kommst du also nur auf die o.g. drei? Mein Fehler oder hast du nur bei Soccerway nachgeschaut?

Bei Caldas Fula nicht so wichtig, Henriquez und Calle natürlich erfahrene Leute, die weg sind, aber wird man verkraften können, haben einige vielversprechende Talente dort in der Defensive.

Das mit dem Mixed Squad war auch mein ester Gedanke, als die Quoten auf Once leicht stiegen, aber alles halb so wild, ist doch in Südamerika Gang und Gebe, dass sog. "Mixed" Teams auflaufen, meist wird das Ganze einfach viel zu sehr aufgebauscht, weil es sich halt gut anhört "Team A schont einige Stammspieler und tritt mit Mixed Squad an"...

Berbia (36 Spiele, TW), Anaya (32 Spiele), Santacruz (27+1 Spiele), Silva (27+2 Spiele/5 Tore), Najera (19+3 Spiele/5 Tore), Molina (29+3 Spiele/8 Tore) und Palomino (25+6 Spiele/7 Tore) haben nach MEINEM Wissen Cartagena verlassen, wie kommst du also nur auf die o.g. drei? Mein Fehler oder hast du nur bei Soccerway nachgeschaut?

Bei Caldas Fula nicht so wichtig, Henriquez und Calle natürlich erfahrene Leute, die weg sind, aber wird man verkraften können, haben einige vielversprechende Talente dort in der Defensive.

Das mit dem Mixed Squad war auch mein ester Gedanke, als die Quoten auf Once leicht stiegen, aber alles halb so wild, ist doch in Südamerika Gang und Gebe, dass sog. "Mixed" Teams auflaufen, meist wird das Ganze einfach viel zu sehr aufgebauscht, weil es sich halt gut anhört "Team A schont einige Stammspieler und tritt mit Mixed Squad an"...

Den Fehler dann größer rauf zu gehen mache ich auch nimmer, aber die Chance auf ein Unentschieden ist in meinen Augen höher als wie die Quote es aussagt, zumal eben beide Teams neue Spieler holten, erster Spieltag ist usw.
Ich will aber nicht das hier jemand denkt das es ein Selbstläufer wird, letztes Jahr hat Caldas vor deren Copa Spielen auch ihre Liga bzw Pokal Spiele ab und an gewonnen.
Bei den Transfers schaue ich meist direkt bei Verbandsseiten, Offiziellen Seiten ect.
Sicher hätte man noch mehr Spieler aufzählen können, aber ist ja im Grunde fast jedes Jahr bei den Teams so das unzählige Spieler einmal durchgetauscht werden.

Hier mal für beide Teams die kompletten Transfers & Squads.

Anhänge

• Carta.jpg
    Carta.jpg
    102.2 KB · Aufrufe: 0
  • ca.jpg
    ca.jpg
    92.2 KB · Aufrufe: 0
Sriracha FC - Siam Navy (Thailand, 28.01.12, 12:00 Uhr)

Vorne weg, ich kenne keine Spieler von den Clubs und weiß auch nichts über Aufstellungen oder Verletzungen aber Quote hat für mich Value.
Siam mit einen Sieg Fix durch, bei einer Niederlage steigt man ab, bei einen Unentschieden muss man hoffe das Samut verliert.
Falls Samut auch Unentschieden spielen sollte, wäre man ebenfalls weg da man das H2H verloren hat.
Man könnte zwar mit TOT noch gleich ziehen & hätte auch das H2H gewonnen, aber weniger Siege und wäre abgestiegen.
Sprich man MUSS Gewinnen, sonst war es das.
Sehe da auch Chancen, Sriracha FC das schlechteste Heimteam der Liga (3-6-7), Siam Navy Auswärts auch nicht so viel besser (4-2-9).
H2H spricht aber für die Gäste (6-2-2), davon 3 der 4 Spiele bei Sriracha gewonnen.
Dazu Derby, beide Teams aus Chonburi (Spielen aber in Unterschiedlichen Stadien).
Für Sriracha geht es um nichts mehr, sind bereits Abgestiegen.

Siam Navy @ 3.0 Bet365 (3/10)

Army United – Samud Songkram (Thailand, 28.01.12, 12:00 Uhr)

Gleiche trifft hier zu, wenn Samud gewinnt bleibt man oben.
Statistiken hier nicht der Grund warum ich auf den Auswärtssieg gehe.
Army spielt um nichts, aber wenn man Samud gewinnen lässt steigt der gehasste Club von der Navy evtl. ab. (Je nachdem wie TOT spielt & ob Navy gewinnt).
Dank der Navy ist die Army 1999 abgestiegen (Playoffs verloren) und man spielte Sechs Jahre Zweitklassig.
Beide Clubs können sich eh nicht leiden, daher kann ich mir gut vorstellen das man nun will das die Navy absteigt.

Samud @ 2.75 Bet365 (3/10)

Sa, 10.30h
Indien, I-League
Mumbai - Air India 2 @2.50 2/10 bet365

Maharashtra Derby. Beide kommen aus Bombay/Mumbai, auch hier beide im selben Stadion.

Mumbai nominell die stärkere Mannschaft, aber momentan extrem außer Form. Zuletzt 4 Niederlagen in Folge, darunter machbare Gegner. Dabei 0:11 Tore (!). Letzte Woche gegen Aufsteiger Sporting 5:0 away verloren.
Coach Jamil muss bereits sehr unter Druck stehen. In den vergangenen 2 Spielen widerfuhren ihm immer wieder extremste Entgleisungen, für die er überhaupt nicht bekannt ist, so dass beide Gegner sogar offiziell Beschwerde beim Verband gegen ihn eingereicht haben. Möglicherweise liegt hier mehr im Argen. 4 Spiele in Folge ohne eigenes Tor ist sehr ungewöhnlich. Man kann hier durchaus spekulieren, dass die Mannschaft bereits gegen den Trainer spielt.

Air India spielt für eigene Ansprüche bisher eine sehr solide Saison. Zuletzt mit Dempo, East Bengal, und Bagan starke Gegner gehabt. Letzte Woche gegen Pune (TOP 7), das bis dahin 9 Spiele in Folge nicht mehr verloren hat, 2:0 geführt bis zur 88' (!), dann Doppelschlag zum 2:2 kassiert.
Immer wieder starke Spiele gemacht. Heuer auch schon gegen Spitzenreiter und Rekordmeister Dempo 2:0 away (!) gewonnen oder auch gegen den amtierenden Meister und Pokalsieger Salgaocar 3:1 home.

Sehe Air India hier minimal im Vorteil. Quoten sind grenzwertig, weil die Bookies hier die Auswärtsstärke von Air India mit reinkalkulieren.

0:1 FT.

Mumbais 5. Spiel in Folge ohne eigenes Tor. Ich glaub, da wird am Montag 'n Job frei...

[[yo]][[cheers]][[sabber]]

Neuseeland, ASB Premiership
Waitakere - Otago (29.01.2012, 2:00 Uhr)

Otago seit dem Weggang von Cunningham (6/1) und Connor (6/0) vor 2 Wochen massig an Qualität verloren, darauf folgten prompt auch 2 Niederlagen. Jetzt sogar noch Spielmacher Overton (8/2) verloren, zudem Stammverteidiger Joy (7/0) gesperrt. Waitakere amtierender Meister, letzte Woche mit schlechter Leistung und erstaunlicher 0:1-Niederlage gegen Hawkes Bay. Coach Emblen war sehr enttäuscht und fordert nun eine entsprechende Reaktion. Verteidiger Rowley (6/0) kehrt in die Startelf zurück. Waitakere hier deutlich überlegen, Hinspiel in Dunedin im November wurde 6:0 gewonnen. H2H 16/2/1 (55:12 Tore), zuhause 9/0/0 (35:3 Tore), 8 von 9 Heimsiegen klar im HC gewonnen. Ein klarer Heimsieg für mich hier fest eingeplant. Normaler Sieg gut für Kombis geeignet.

Waitakere HC -1 @1,7 myBet 8/10

Palestino - Uni Catolica

Beide Massig Abgänge gehabt, nur gefallen mir die Zugänge bei Catolica besser, man hat jeden Spieler gleichwertig ersetzten können.
Vorbereitung lief bei Catolica auch gut, beide Testspiele gewann man, Palestino hat eins verloren und einmal Unentschieden gespielt.
Zudem mit neuen Coach, Daniel Carreño.
Fehlen wird Filgueira, der gesperrt ist.
Catolica auch mit allen Neuzugängen heute, aber ohne Silva & Ormeño, die ebenfalls gesperrt sind.
Spiel findet im Estadio Nacional statt, daher neutraler Grund wobei hier mehr Catolica Fans erwartet werden.

Catolica @ 1.85 sportingbet (6/10)

Bolivar La Paz - Cienciano (29.01.12, 21:00 Uhr)

Freundschaftsrückspiel, erste Spiel gewann Bolivar 3:1 in Cusco bei Cienciano.
Bolivar Bärenstark, seit 2010 daheim 29-10-5 (Ligaspiele).
Auch die Freundschaftsspiele werden ernst genommen, heuer eben Cienciano & San Jose besiegt.
Auch über die Jahre gesehen viele Freundschaftsspiele gewonnen, meist aber nur gegen Einheimische Clubs.
Aufstellung gleiche wie schon in Cusco, man spielt mit der besten Elf, da der Liga Start ansteht.
Cienciano Auswärts echt schwach, in der Liga 2-3-10 heuer.
Höhenlage spielt hier keine Rolle, beide Städte hoch gelegen, Stadion wird gut besucht sein, bis dato 25k Tickets verkauft.
Quote unverständlich hier, zwischen beiden Teams liegen Welten, dazu Cienciano noch Auswärts.
Quote deutlich zu hoch, Hinspiel war Bolivar schon deutlich besser. (Zusammenfassung gesehen)
Auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist so gehe ich etwas höher rauf.

Bolivar @ 2.0 Bet365 (6/10)

Audax Italiano - Union Espanola

Erster Spieltag, Union hier mit Jugendteam da man schon mit dem Copa Rückspiel beschäftigt ist.
Für Union ist es das Spiel des Jahres & obwohl man das Hinspiel gewann so überzeugten sie selbst mit der A-Elf nicht.
Bei beiden Teams auch einige Zu- und Abgänge, lassen sich aber überschauen.
Audax hat zuletzt eine gute Saison gespielt und war in der Clausura daheim ungeschlagen (6-3-0), Union Auswärts Anfällig (1-4-4).
Beste Chance hier für einen Heimsieg, H2H zwar er bescheiden aber Value liegt auf Audax.

Audax @ 1.80 BaH (4/10)

Atletico Nacional - Deportivo Cali

Nacional nach der schwachen Rückrunde das komplette Team getauscht, um die 25 Spieler verließen den Verein & die gleiche Anzahl kam auch wieder.
Aber man kaufte super ein u.a. Fano (Uni Lima), Henriquez (Caldas), Calle (Caldas), Valencia (Junior) Mosquera (Santa Fe) usw.
Man bediente sich bei vielen Clubs und holte da mit die besten Spieler.
Für Nacional zählt heuer nur der Titel, man will auch in der Copa Libertadores weit kommen.
Testspiel gewann man zuletzt daheim gegen LDU Quito (In Quito verlor man allerdings).
Cali auf den Transfermarkt recht bescheiden gewesen, man holte auch zwei Spieler von Nacional.
Die aber laut Medien nicht spielen dürfen.
Auswärts auch bescheiden gespielt, 2-1-6.
Denke schon die neue Millionen Truppe aus Medellin sollte hier wenig Probleme haben, auch wenn man noch nicht so eingespielt ist so ist die Klasse vorhanden und die sehe ich deutlich höher als wie bei Cali.

Atletico Nacional @ 1.95 Bwin (6/10)

So, 10.30h
Indien, I-League
Dempo - Salgaocar DNB2 @3.50 3/10 bet365

Im Prinzip gleiche Argumentation wie letzte Woche.
Link entfernt

Auch Dempo kommt aus Goa. Beide im selben Stadion daheim.

Salgaocar zuletzt 5-1-0 & 14:1 (!). In der Abwehr wurde etwas rotiert, ansonsten selbe Startaufstellung wie letzte Woche Churchill.

Dempo sehr starke Mannschaft heuer. Mit ST Ranty Martins (NIG) den besten Spieler der Liga im Kader.
Seit SAFF Cup Anfang Dezember, wo man 8 Nationalspieler abstellen musste, ist man etwas aus der Spur geraten. Immer wieder auch gegen kleinere Gegner ins Straucheln geraten. Viele Siege waren knapp und kamen teilweise sehr glücklich zu Stande.
5 Veränderungen im Vergeich zu letzter Woche. Schlüsselspieler aber alle dabei.

Für Dempo spricht der Kader, für Salgaocar die Form.

0:0 FT. Cashback.

Offenes Spiel, viele Chancen hüben wie drüben. Am Ende etwas unglücklich, weil Salgaocar ein klarer Handelfmeter verweigert wurde.

Toptipp des Tages

Bolivien 1.LIga

Blooming:Aurora
Beginn: Sonntag 23 Uhr

Heute steht der erste Spieltag der Clausura an.Blooming ein Team was zuhause meistens immer sehr stark ist.In der Liga 2011 hatte Blooming zuhause eine starke Heimbilanz von 8/1/2.Und war somit einer der stärksten Heimteams der Liga.Aurora hatte dort auswärts nur eine schwache AUuswärtsbilanz von 3/2/6.In der letzten Apertura lief es dann aber für Blooming heim nicht mehr so rund mit einer Bilanz von 1/3/2.Aurora war dort dann mittelmäßig auswärts unterwegs mit 3/0/3.Aber was mich hauptsächlich positiv stimmt für diesen Tipp ist das H2H,denn dort hat Blooming von 14 Heimspielen gegen Aurora satte 11 Spiele gewonnen und nur eins verloren.Daher finde ich die Quote für Blooming auf jedenfall zu hoch und hätte nur eine Quote so gegen 1,90 gegeben.Quoten sinken aber auch schon.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Blooming
Buchmacher: bet365
Quote: 2,10
Stake. 6/10

Toptipp des Tages

Bolivien 1.LIga

Blooming:Aurora
Beginn: Sonntag 23 Uhr

Heute steht der erste Spieltag der Clausura an.Blooming ein Team was zuhause meistens immer sehr stark ist.In der Liga 2011 hatte Blooming zuhause eine starke Heimbilanz von 8/1/2.Und war somit einer der stärksten Heimteams der Liga.Aurora hatte dort auswärts nur eine schwache AUuswärtsbilanz von 3/2/6.In der letzten Apertura lief es dann aber für Blooming heim nicht mehr so rund mit einer Bilanz von 1/3/2.Aurora war dort dann mittelmäßig auswärts unterwegs mit 3/0/3.Aber was mich hauptsächlich positiv stimmt für diesen Tipp ist das H2H,denn dort hat Blooming von 14 Heimspielen gegen Aurora satte 11 Spiele gewonnen und nur eins verloren.Daher finde ich die Quote für Blooming auf jedenfall zu hoch und hätte nur eine Quote so gegen 1,90 gegeben.Quoten sinken aber auch schon.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Blooming
Buchmacher: bet365
Quote: 2,10
Stake. 6/10

2:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 6,60 EH :mrgreen: