Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-29.5.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

so, nun im richtigen Faden:

Ich verstehe die Hype auf America nicht- dieseMannschaft spielt Catenaccio und will vor allem zuhause die 0 halten.Das kann gelingen, allerdings ist nicht gesagt, dass sie selbst ein Torerzielen. Quito keine blinde Mannschaft, auch wenn heute 100.000 imStadion sind, spielen die nicht mit. Bei den Gästen nur ein ersetzbarergesperrt, also den Quotenverfall kann ich nicht verstehen. Sicher beidegute Teams eliminiert, aber eben beide- die einen aus Brasilien, dieanderen aus Argentinien....

Daher: 0:0 cs @11 sportingbet 0,5/10
under 1,5 @3,5 sportingbet 1,5/10

Kamerun – Premiere Division

Aigle Royal de la Menoua – Tonnerre Kalara Club de Yde (Mi 28 Mai 16:30)

Aigle 8/6/10 Home 7/4/1
Seit Jahren immer mindestens Mittelfeldteam in Kamerun. Jahr für Jahr mit guter Heimbilanz, zuletzt @Home 4 Siege in Folge.

Tonnerre Fahrstuhlmannschaft. Wahrscheinlich Abstieg dieses Jahr wieder. 4/9/11 away 2/4/6
Zuletzt wieder 3 Niederlagen in Folge.

Aigle 1,7 Bwin 5/10

f95 schrieb:
Kamerun – Premiere Division

Aigle Royal de la Menoua – Tonnerre Kalara Club de Yde (Mi 28 Mai 16:30)

Aigle 8/6/10 Home 7/4/1
Seit Jahren immer mindestens Mittelfeldteam in Kamerun. Jahr für Jahr mit guter Heimbilanz, zuletzt @Home 4 Siege in Folge.

Tonnerre Fahrstuhlmannschaft. Wahrscheinlich Abstieg dieses Jahr wieder. 4/9/11 away 2/4/6
Zuletzt wieder 3 Niederlagen in Folge.

Aigle 1,7 Bwin 5/10

0:0 FT