Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Damit der Ordner nicht leer bleibt versuchen wir es nochmal.

Copa Libertadores

El Nacional (ECU) - Nacional Asuncion (PAR)

Nacional hier dicker Favo, nicht nur das die Ecuador Liga für mich stärker ist, auch der Heimvorteil ist immer sehr wichtig und auch von Bedeutung.
Zwar ging Quinonez und Ayovi zweit gute Spieler, aber mit M Quinonez und O. Ayovi kamen zwei richtig gute.
Zudem konnte man von Barca auch welche holen, Guaga und George.
Ansonsten spielt Nacional heute in der besten Elf, auch der Topscorrer der letzen Saison ist dabei.
Vorallen daheim eine Macht, letze Saison nur 1 Spiel verloren.

Nacional A. sicher kein schlechter Verein, Auswärts ganz gut unterwegs, der beste Escobar konnte gehalten werden, aber Bogado wurde nach Atlas abgegeben und Roman wird heute auch nicht spielen.
In der Vorbereitung gegen Union Espanola gewonnen, gegen Nublense 0:0 gespielt.

Letztendlich wird es ein schweres Spiel werden, für beide Clubs, aber Nacional Quito einfach stärker, auch weil Quito über 2850 Meter über den Meeresspiegel liegt.
Nacional A. sicher sowas auch gewöhnt, also denk nicht das dort die Luft ausgeht, aber es ist ein großes HC.
Denke das Quito das Spiel bzw die Punkte souverän nachhause bringen wird.

Nacional Quito - Nacional A. , 1 @ 1.70 Pinnacle (6/10)

Steht 0:2, Spiel ist gelaufen, sorry @ all, Comeback gescheitert, werd dann doch ne auszeit nehmen.

Boca Juniors - Racing Club

Was soll man sagen, Boca mit A,B ode C Elf, es ist egal, die Rocken alles weg.
In Unterzahl River besiegt, die mit der besten Elf angetreten sind, genau wie Independiente.
San Lorenzo auch mit Sand usw, da hats zwar nur zum 0:0 gereicht, aber das auch mit einer B Elf.
Heute wieder mit paar änderungen, so spielt in der Offensive wieder Noir & Philippe.

Racing mit einer Mischungs Elf, aber wenn Boca selbst ein Top Independiente & River schlagen kann, seh ich wenig Probleme für Racing, die für mich wesentlich schwächer sind.
Quote zwar nicht sooo super, aber trotzdem Spielbar, bin hier eigentlich fest davon überzeugt das Boca gewinnt.
Racing am Anfang gleich mit 4:0 gegen Independiente verloren, danach aber 1:0 gegen San Lorenzo gewonnen und zuletzt 1:1 gegen River.
Boca würde eigentlich ein X reichen um erster zu sein, denke aber das sie auf Sieg spielen, grade für die Jungen Spieler ist es ja wichtig sich zu zeigen.

Boca - Racing, 1 @ 1.79 Pinnacle (6/10)

Indonesien - Australien

Indonesien - Australien

Indonesien - Australien

AFC Asian Cup 2011 Qualifikationsgruppe B, 28.01.2009, 13:30

Australien sicherlich etwas stärker einzuschätzen als Gastgeber Indonesien, zumindest was Technik, Taktik etc. angeht. Die Gäste treten allerdings ohne jeglichen Legionär an, alles Spieler aus der A-League. Australien daher sicherlich nicht mit dem besten Team und daher etwas schwächer einzuschätzen. Die Wetterbedingungen lasse ich mal unberücksichtigt, (Temperatur in Jakarta und z.B. Sydney um die 30°, die Luftfeuchtigkeit ist in Jakarta freilich höher), die Socceroos haben meiner Meinung nach beim Asien Cup 2007 gezeigt, daß sie durchaus damit umgehen können. Über die Mannschaft Indonesiens ist mir leider nichts bekannt, wenn jemand Infos hat, bitte her damit.

Hier mal zwei Artikel zu dem Spiel.

http://www.footballaustralia.com.au/Socceroos/default.aspx?s=aus_soc_news_feat_news_news_item&id=26197

http://www.footballaustralia.com.au/Socceroos/default.aspx?s=aus_soc_news_feat_news_news_item&id=26341

Fazit: Sehe hier vorläufig den Vorteil für Australien aufgrund der fehlenden Legionäre nicht so sehr und könnte mir durchaus ein knappes Ergebnis vorstellen. Daher das AHC +1,5 denn damit wäre auch bei einem knappen Sieg Australiens mit einem Tor Vorsprung noch alles im grünen Bereich für mich.

Indonesien AHC +1,5 für 1,57 (Betfair, 1/10)

So liebe Leute, dann werde ich mich auch mal an meine erste Analyse wagen.

AFC Asian Cup 2011 Qualifikation, Gruppe B, 28.01.2009 13:30 Uhr

Indonesien - Australien

Vom Namen her ist Australien sicherlich der klare Favorit. Wie mein Vorposter schon schrieb, treten die Socceroos jedoch mit einer reinen "A-League-Mannschaft" an, also ohne Legionäre und mit lediglich 6 Spielern, die bereits ein A-Länderspiel absolviert haben (u.a. Craig Moore und Archie Thompson). Die Indonesische Nationalmannschaft wird vermutlich ebenfalls ohne Legionäre antreten, zum derzeitigen Kader zählen jedenfalls nur Spieler der einheimischen Vereine.

In der FIFA-Weltrangliste belegt Australien zur Zeit den 29. Platz, gleichzeitig Platz 1 im asiatischen Vergleich, Indonesien liegt weltweit auf Platz 144, asienintern auf Platz 18. Von den letzten 8 Heimspielen gewann Indonesien derer 4, allerdings gegen weniger starke Gegner wie Myanmar, Kambodscha und Vietnam. Von Australiens letzten 8 Auswärtsauftritten endeten die letzten 4 Spiele siegreich für die Socceroos, Nationen wie Bahrain, Usbekistan, Katar und sogar die Niederlande wurden besiegt. Wobei hier gesagt werden muss, dass die ersten drei Mannschaften im Rahmen der WM-Qualifikation geschlagen wurden, und dort wahrscheinlich auch Legionäre eingesetzt wurden.

Dennoch sehe ich Australien vorne, ein wichtiger Faktor ist aber sicherlich die Atmosphäre im Stadion, die Indonesier sind bekannt für ihre Leidenschaft gegenüber ihrer Nationalmannschaft. Deshalb glaube ich ebenfalls nicht an einen klaren Sieg der Australier, sondern an einen knappen Sieg mit vllt. einem Tor Vorsprung.

Indonesien - Australien, 2 @1,30 (Bwin, 5/10)

Algerien

RC Kouba - USM Blida ---> Under 1,5 Tore @ 2,55 Sportigbet 3/10 ; Endstand 0-0 @ 7,00 Sportingbet 1/10

Die zwei wohl schlechtesten Offensivabteilungen Algeriens spielen hier gegeneinander! Beide Mannschaften erst 8 Tore in der Liga erzielt, wobei Kouba 13 und Blida schon 15 Spiele gemacht hat... Quoten auf jeden Fall ein wenig zu hoch!

HSVPurzel schrieb:
Algerien

RC Kouba - USM Blida ---> Under 1,5 Tore @ 2,55 Sportigbet 3/10 ; Endstand 0-0 @ 7,00 Sportingbet 1/10

Die zwei wohl schlechtesten Offensivabteilungen Algeriens spielen hier gegeneinander! Beide Mannschaften erst 8 Tore in der Liga erzielt, wobei Kouba 13 und Blida schon 15 Spiele gemacht hat... Quoten auf jeden Fall ein wenig zu hoch!

Leider noch das 1-0 gefallen... naja trotzdem ein ganz guter Gewinn

Boca übrigends 2:0...

Copa Libertadores, Sporting Cristal - Estudiantes de la Plata

Schweres Spiel für beide Teams, Sporting Cristal hat wichtige Spieler verloren, so ging ihr bester Ximenez (32 Tore) nach Libertad.
Für ihn wurde Aliberti geholt, aber mal vorsichtig ausgedrückt ist er mehr eine Notlösung.
Seit 2003 hat er jedes Jahr für ein anderen Club gespielt, ist nicht wirklich ein Teamspieler und von der Qualität weiß er auch nicht so zu überzeugen.
Zudem kam neu Hurtado aus Peru von Uni. Deportes, dort garnicht so schlecht gewesen, schon ein guter Einkauf.
Im Tor wird heute Heredia stehen, er auch nicht grad der beste, wurde letzes Jahr nach Bologensi ausgeliehen, die wohl das schlechtes Team Perus waren, wobei er dort nicht so oft zum Einsatz kam.
Der andere Keeper Carvallo für mich da schon besser, wird aber nicht spielen.
Es kamen noch ein paar neue, u.a. von Tigre´s B Team.
Captain Palacios ein Uhrgestein bei Sporting, spielte schon 91-96 sowie 01-02 dort, da auch richtig gut, aber mitlerweile ist er einfach zu alt um noch mithalten zukönnen.
Vorher war er bei LDU Quito, dort auch gut gespielt, aber wie gesagt, mitlerweile ist er einfach zu alt.

Estudiantes letze Saison eigentlich recht ansehnlichen Fußball gezeigt, vorallen International.
In der Copa Südamerika erst im Finale an Internacional gescheitert, dort sahen aber Brana und Boselli (bester Schütze) Rot und sind daher heute gesperrt.
Ansonsten gab es kaum Veränderungen im Team.
Heute auch sons in bestbesetzung, vorne mit Calderon und Fernandez, aus den Mittelfeld sollen die Vorlagen von Veron & Galvan kommen.
Hinten steht man mit Alayes,Desabato & Cellay auch sicher.

Letzes Jahr gab es das Spiel schonmal, da endete es 2:2 in Lima und 4:3 in La Plata.
Sehe es hier ähnlich wie "Safin" aus dem BA Forum (Wer will kann dort nochmal lesen).
Cristal für ihre Liga Top aber International sehe ich dort kaum Chancen, auch wenn Estudiantes mit wichtigen Ausfällen zu kämpfen hat.
Die Quoten sind aber Top zu spielen und Value dazu.
Bei der Ausgangslage muss ich einfach nochmal was riskieren :)

Sporting - Estudiantes, 2 @ 2.30 Bet365 (5/10) bzw AHC -0.25 @ 1.94 Betsson

2:1 Sporting