Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-28.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Morelia - Motagua

Morelia verlor das erste Spiel überraschend, wo man jedoch teils den Ersatzspielern die Chance gab, Sabah z.b. kam erst in der 60´Minute.
Heute vom Team her mit der A-Elf, bis auf 1-2 Ausnahmen.
Motagua Auswärts nix wert, in der Championsleauge Auswärts nie getroffen.
Zuletzt 2:0 bei LA Galaxy verloren, davor 2:0 bei Municipal.
2008 & 2010 je 1:0 bei Pachuca und Toronto.
Dazu wichtige Spieler verletzt bzw Gesperrt.
Hoffe einfach das Morelia heute die Leistung abrufen wird, die man auch hat, auch wenn dieses Turnier für die Mexicaner nur teilweise vom Wert ist.

HC Morelia @ 1.75 Bwin (5/10)
Motagua erzielt kein Tor @ 1.85 Bwin (6/10)

Copa Sudamericana
Juan Aurich - La Equidad 1 @1.76 pinnacle 3/10 & AHC1 -1 @2.33 188bet 3/10

Hinspiel ging 0:2 verloren also Aurich muss hier gewinnen. Kolumbianische Teams international auswärtsschwach, peruanische heimstark. Letzten 2 Jahre H 16-6-5 39:20 vs. A 2-9-17 17:40. Außerdem wenn ich das richtig sehe Equidads erste Gehversuche international, Aurich im letzten Jahr schon Copa Libertadores gespielt und in der Gruppenphase 2-0-1 zu Hause. Einzige Niederlage damals gegen argentinisches Team. In den heimischen Ligen ebenfalls Juan Aurich heimstark und Equidad auswärts kaum nennenswert. Aurich spielt meine ich auch weiterhin auf Kunstrasen im heimischen Stadion.

Viel Erfolg [[cheers]]

Copa Sudamericana

Hinspiel ging 0:2 verloren also Aurich muss hier gewinnen. Kolumbianische Teams international auswärtsschwach, peruanische heimstark. Letzten 2 Jahre H 16-6-5 39:20 vs. A 2-9-17 17:40. Außerdem wenn ich das richtig sehe Equidads erste Gehversuche international, Aurich im letzten Jahr schon Copa Libertadores gespielt und in der Gruppenphase 2-0-1 zu Hause. Einzige Niederlage damals gegen argentinisches Team. In den heimischen Ligen ebenfalls Juan Aurich heimstark und Equidad auswärts kaum nennenswert. Aurich spielt meine ich auch weiterhin auf Kunstrasen im heimischen Stadion.

Viel Erfolg [[cheers]]

Ich habe mal small die 3.80 für Aurich kommt weiter eingepackt, kann mir gut ein 2:0 vorstellen und falls es so kommt, ist alles möglich.
Wie du schon sagst, Daheim wird es wohl einen Sieg geben, kann mir auch nicht vorstellen das Equidad gewinnen wird.

Copa Sudamericana

Viel Erfolg [[cheers]]

1:2 [[hammer]]

Independiente Medellin - Itagui

Für mich hier der Heimsieg, Medellin sicher ein Team für das obere Drittel.
Man konnte das Team zusammen halten und hat mit Velasquez, Barahona & Cordoba noch drei starke Spieler geholt.
Vorbereitung lief nicht so Optimal, einzig das Prestige Duell gegen Atletico Nacional gewann man daheim 5:1, Auswärts folgte ein 1:1.
Itagui in der Vorbereitung nur im Pokal gespielt, wo man durch aus ab und an gute Leistungen zeigt.
Aber hier ist das Team neu, kamen viele neue Spieler wo auch der Trainer sagt das er noch nicht soviel erwartet und sich das Team erst finden muss.
Für mich Medellin hier klar das bessere Team.
H2H daheim 3 Pokalspiele, 2:1, 1:1 & 3:1.

Medellin @ 1.95 expekt (5/10)

Absoluter Toptipp des Tages

CAF Confederation Cup

Sunshine Stars:Maghreb FES
Beginn: Samstag 17.30 Uhr

So nachdem es gestern alles andere als gut lief wird heute wieder alles besser.Es steht der 5te Spieltag im Confed Cup an.Dieser Cup ist ein sehr heimlastiger Wettbewerb,meistens gewinnen die Heimteams.Und auch hier spricht eigentlich alles für einen Heimsieg.Die Sunshine Stars die aus Nigeria kommen,leben schon seit langem in diesem Wettbewerb nur von ihrer Heimstärke.Oft ist auch der Schiri noch mir drann beteiligt.Alle 4 Heimspiele in diesem Jahr haben sie im Cup gewonnen.Dreimal 2:0 und einmal 1:0.Da sieht man schon das es schon ganz schwer ist überhaupt ein Tor gegen diese Nigerianer zuhause zu erzielen.Bei Fes sieht es genauso aus,zuhause hui und auswärts Pfui.Denn heim haben sie auch in 2011 nicht ein Speil verloren.Auswärts haben sie 2 der letzten 3 Spiele verloren.Das andere Spiel ging 1:1 gegen Pembe aus.Gegen dieses Team haben die Sunshine stars vor kurzem locker mit 2:0 gewonnen.Daher die Stars werden heute gewinnen und die Gruppenführung übernehmen.Daher mein absoluter Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Sunshine Stars
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,55
Stake: 9/10

USA NASL 01:30

Atlanta Silverbacks - Carolina Railhawks Over 2.5 @ 1.73 6/10 Unibet

Atlanta Katastrophenteam 3-3-16 bei 19:50 Toren. Heute zuhause auf schnellem Kunstrasen, was sehr gut für das Over ist. Wollen Fans nochmal schönes, gutes Spiel bieten. Absolute Over-Bank zuletzt (0-3, 0-4, 0-2, 0-4, 2-1, 2-2, 3-2, 3-4, 1-5, 1-3, 2-3, 2-1). Zuletzt 11/12 Over, zuhause 5/5 Over.

Carolina Topteam in der NASL, zuletzt in Formkrise, zuhause mal 2-0 gegen Lauderdale gewonnen. Erste Spiel in Atlanta schon sehr offensiv, was Carolina mit 5-1 gewinnen konnte...

Hatte mit @1.50 oder ähnlich gerechnet...

Absoluter Toptipp des Tages

CAF Confederation Cup

Sunshine Stars:Maghreb FES
Beginn: Samstag 17.30 Uhr

So nachdem es gestern alles andere als gut lief wird heute wieder alles besser.Es steht der 5te Spieltag im Confed Cup an.Dieser Cup ist ein sehr heimlastiger Wettbewerb,meistens gewinnen die Heimteams.Und auch hier spricht eigentlich alles für einen Heimsieg.Die Sunshine Stars die aus Nigeria kommen,leben schon seit langem in diesem Wettbewerb nur von ihrer Heimstärke.Oft ist auch der Schiri noch mir drann beteiligt.Alle 4 Heimspiele in diesem Jahr haben sie im Cup gewonnen.Dreimal 2:0 und einmal 1:0.Da sieht man schon das es schon ganz schwer ist überhaupt ein Tor gegen diese Nigerianer zuhause zu erzielen.Bei Fes sieht es genauso aus,zuhause hui und auswärts Pfui.Denn heim haben sie auch in 2011 nicht ein Speil verloren.Auswärts haben sie 2 der letzten 3 Spiele verloren.Das andere Spiel ging 1:1 gegen Pembe aus.Gegen dieses Team haben die Sunshine stars vor kurzem locker mit 2:0 gewonnen.Daher die Stars werden heute gewinnen und die Gruppenführung übernehmen.Daher mein absoluter Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Sunshine Stars
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,55
Stake: 9/10

1:1 FT[[bang]]

Australien NSW Premier League 07:00

Sutherland Sharks – South Coast Wolves 1 @ 1.80 5/10 Unibet

Sutherland extrem starkes Heimteam (9-0-1) bei 18:9 Toren. Derzeit auf Platz 3 mit 10-5-5 und 28:24 Toren. Durch extreme heimstärke wird man sich die Playoffs sichern, die Frage ist nur auf welchem Platz. Vorteil zudem: Man spielt auf einen Kunstrasen, was in Australien sehr ungewöhnlich ist. Zuletzt Ende Mai zuhause verloren ...

South Coast Wolves 7. bei 7-3-10 und 30:35 Toren. Mit dem Abstieg (8 Punkte Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen) wird man genau so weng wie mit dem Aufstieg zu tun haben. Auswärts 3-2-4 bei 14:17 Toren mäßig.

Sutherland Sharks extrem heimstarkes Team (auswärts zweitschlechtestes Team), dazu auf Kunstrasen, was sehr ungewöhnlich ist für den Gegner. Zudem H-2-H 5-0-0 zuletzt zugunsten von Sutherland. Andere Bookies zum Teil auf 1.65 runter, 1.60 etwa fair für mich hier.

Kolumbien Primera A 00:30

Huila - Millonarios Over 2.5 @ 1.80 5/10 StanJames

Huila letztes Jahr 16. mit 4-5-9 und 25:36 Toren (schlechteste Defensive). Letzte Saison 11/18 Over 2.5, eher Over-Team, offensive Spielausrichtung, auch Ergebnisse wie 4-7 oder 3-3 waren dabei.

Millonarios offensive Spielausrichtung. Letztes Jahr 6. mit 8-4-6 und 31:23 Toren. Unter der Woche unglücklich im Pokal gegen Topteam Deportes Tolima knapp mit 3-2 im Hinspiel verloren.

Letzte H-2-H auch torreich (3-2 und 2-1 zugunsten Huilas) auch beide Over...

Australien NSW Premier League 07:00

Sutherland Sharks – South Coast Wolves 1 @ 1.80 5/10 Unibet

FT: 0-2...ui, das war nix...Sutherland muss seine zweite Heimniederlage hinnehmen. 6-2 Ecken lassen nicht auf eine deutliche Überlegenheit von South Coast schließen, aber bringt alles nichts...am Ende zählen Tore...schade...[[sleep]]

Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Suchitepequez:Xelaju
Beginn: Sonntag 19 Uhr

So kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Wie gesagt dieses Liga ist sehr heimlastig und auch hier deudet alles auf einen Heimsieg.Suchi bis jetzt mit einer makellosen Heimbilanz von 4/0/0 und 6:0 Toren.Xelaju auswärts bis jetzt mit einer Bilanz von 0/0/3 und 0:4 Toren.Hinzu kommt das H2H,wo Suchi zuhause eine Bilanz von 11/3/3 gegen Xelaju hat.4 der letzten 5 Heimspiele konnte Suchi auch gegen Xelaju gewinnen.Also für mich kann der Sieger nur Suchi heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Suchitepequez
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

Guatemala (Liga Nacional)

Petapa - Marquense 1 1,85 bei Bet365 zu 5/10

Petapa ist eine Kleinstadt direkt in der nahen Umgebung der Hauptstadt Guatemala-City, sind 2009 abgestiegen, spielen mittlerweile aber wieder in der Liga Nacional, der höchsten Spielklasse. Die Heimspiele trägt man auf Kunstrasen aus, da in der Region sehr heftige Regenfälle zum Alltag gehören und so der Naturrasen sehr oft unbespielbar war. Dies ist schon ein deutlicher Vorteil, da die meisten Vereine eben auf Naturrasen spielen. Man hat vor paar Tagen zudem noch einen erfahrenen Mittelfeldspieler aus Uruguay verpflichtet, der dort zuletzt nicht mehr so oft gespielt hat. Sollte Petapa aber weiterhelfen und könnte heute, sofern alles klappt, sein Debüt geben. Marquense aus San Marcos eine schwache Clausura gespielt letzte Saison, haben auch paar gute Spieler verloren, werden wohl in diesem Jahr irgendwo zwischen Platz 5-9 landen. Man hat zudem momentan ein paar Personalprobleme. Fünf Spieler sind verletzt, vier weitere Spieler waren unter der Woche mit dem Olympiateam Guatemalas unterwegs und konnten daher nicht mittrainieren und ein weiterer Spieler ist gesperrt aufgrund eines Platzverweises im letzten Spiel. Sehe hier doch größere Vorteile bei den Gastgebern.

Bolivia: The Strongest - La Paz FC 1 (-1) @ 1.75 188Bet 4/10

Erste Runde der bolivianischen neue Saison.

The Strongest sind einer der Titelanwärter. Das Team hatte bereits acht schwere Spiele erholt. Sie sind absolut bereit für die erste Runde. Sie beeindruckte mich im Sommer-Turnier in Bolivien. Der Trainer wusste nicht, die besten Spieler in den ersten paar Spielen, aber vor kurzem fand er es und jetzt The Strongest erst richtig los mit den besten elf Spieler. Das Team verkauft zwei wichtige Figuren - Addles und Stürmer Cristian Ruiz. Aber das Board gekauft ein paar nette Streikenden und einigen anderen Spielern eine verbesserte ihre Form.

La Paz FC ist einer der Vereine mit finanziellen Problemen des Landes. Seit Donnerstag ist das Team von dem neuen Trainer Eloy Vargas geführt. Der bisherige Trainer links am Vortag. Das Team ist fast das gleiche, nur zwei oder drei Stammgäste übrig. La Paz FC waren die schlechteste Mannschaft im ersten Teil des Jahres 2011. Deren einziges Ziel ist es den Abstieg zu vermeiden. Bisher sah ich La Paz nur in zwei Spielen - eine verlor 0-1 und einer 1:0 gewonnen - gegen San Jose und ich bin nicht beeindruckt.

Brasilien, Campeonato

Brasilien, Campeonato

Ceara - Bahia, 21:00

Ceara Letzte 5 Heim:
3-0 Gremio
2-1 Sao Paulo
0-3 Avai
2-1 Atletico PR
4-0 America MG
3-0 Atletico MG

Bahia letzte 5 Auswärts:
Palmeiras 1-1 Bahia
Sao Paulo 3-0 Bahia
Vasco da Gama 1-1 Bahia
Cruzeiro 2-1 Bahia
Avai 2-2 Bahia
Atletico PR 0-2 Bahia

Ceara trifft zu Hause recht häufig und auch Bahia auswärts immer für ein Tor/Tore gut.[[yo]]

OVER 2,5 @ 1,98 betfair 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Toptipp des Tages

Guatemala 1.Liga

Suchitepequez:Xelaju
Beginn: Sonntag 19 Uhr

So kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Wie gesagt dieses Liga ist sehr heimlastig und auch hier deudet alles auf einen Heimsieg.Suchi bis jetzt mit einer makellosen Heimbilanz von 4/0/0 und 6:0 Toren.Xelaju auswärts bis jetzt mit einer Bilanz von 0/0/3 und 0:4 Toren.Hinzu kommt das H2H,wo Suchi zuhause eine Bilanz von 11/3/3 gegen Xelaju hat.4 der letzten 5 Heimspiele konnte Suchi auch gegen Xelaju gewinnen.Also für mich kann der Sieger nur Suchi heißen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Suchitepequez
Buchmacher: bwin
Quote: 1,50
Stake: 8/10

1:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]

Einfach meine Lieblingsliga.Hoffe einige waren dabei.

Ceara - Bahia, 21:00

Ceara Letzte 5 Heim:
3-0 Gremio
2-1 Sao Paulo
0-3 Avai
2-1 Atletico PR
4-0 America MG
3-0 Atletico MG

Bahia letzte 5 Auswärts:
Palmeiras 1-1 Bahia
Sao Paulo 3-0 Bahia
Vasco da Gama 1-1 Bahia
Cruzeiro 2-1 Bahia
Avai 2-2 Bahia
Atletico PR 0-2 Bahia

Ceara trifft zu Hause recht häufig und auch Bahia auswärts immer für ein Tor/Tore gut.[[yo]]

OVER 2,5 @ 1,98 betfair 4/10

FT. 3:0 [[cheers]]