Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-28.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Colo Colo - Santiago Morning

Pick geht gegen Colo, sind bereits sicher weiter und spielen hier mit der zweiten Mannschaft, wortwörtlich die zweite (nicht die Ersatzspieler).
Aufstellung ist:
Alvaro Salazar (Colo Colo II), Mirko Opazo (Colo Colo II), Sebastián Toro (Colo Colo II), Luis Mena (Colo Colo I), Nicolás Crovetto (Neuzugang Huachipato), Rodrigo Báez (Colo Colo II), Claudio Baeza (Colo Colo I & II), Mathías Vidangossy (Colo Colo II), Emilio Hernández (Colo Colo II), Juan Delgado (Colo Colo II) & Javier Toledo (Neuzugang Rosario Central).
Viele von den Spieler erst um die 17-20 Jahre.
Toledo sollte man aber nicht unterschätzen, bei Rosario eine gute Saison gespielt.
Santiago bereits raus, spielen aber größtenteils mit der A-Elf.
Aber auch hier bekommen die jungen eine Chance, z.b. darf Silva in die Defensive ran, er hat letzte Saison nur paar Spiele gemacht.
Sehe sie im großen aber mit der Elf auf gleicher höhe, letzte Saison Auswärts auch nur ein Saisonspiel verloren und in der Copa auch nie ein Spiel mit mehr als 1 Tor Unterschied verloren.
Denke mit ein 2:2 z.b. können alle Leben, daher:

AHC+1 Santiago @ 2.10 Marathon (3/10)
Over @ 1.70 BaH (4/10)

Osaka - Manchester

Komme nicht an das Under vorbei, Manchester lausig in der Vorbereitung.
Nun fehlen heute gerade Offensiv so gut wie alle Spieler.
Rooney & Hernandez ja schon vorher, van Persie und Wellbeck haben sich verletzt.
Vorne startet Neuzugang Zaha von Crystal Palace, dahinter Kagawa.
Sonst ist es die gleich Elf wie bei der Niederlage gegen Yokohama.
Auch steht Moyes schon in der Kritik nach zwei Niederlagen in den Freundschaftsspielen.
Osaka bis auf eine Ausnahme mit der A-Elf, ihr bester Kakitani fehlt heute. (10 Tore)
Sicher ist Osaka ein Over Team aber eine Manu Defensive ist nochmal was anders als wie die Clubs in der J1.
Denke auch das bei Manu viel über Kagawa laufen wird, da Osaka ja sein Club war.
Dennoch sehe ich hier nicht so viele Tore.

Under 3.5 @ 2.20 Diverse (2/10)

Sonntag 21 Uhr Cruzeiro gegen Atletico Mineiro

Ist jetzt offiziell, dass Cuca alle Stammspieler, die Mittwoch Nacht in einem packenden, nervenaufreibenden Spiel gegen Asuncion im Elfmeterschießen die Copa Libertadores, das südamerikanische Äquivalent zur Champions League gewinnen haben, schont und mit einem reinen Reserveteam zum Lokalrivalen Cruzeiro antritt. Die haben vor dem Spiel schon gestichelt, dass die den Titel nur mit Glück gewonnen haben.

Gab in der Vergangenheit oft überraschende Resultate von B-Teams aber

1) Äußerungen der Cruzeiro Spieler legen nahe, dass man sehr motiviert ist, Atletico Mineiro zu besiegen. Heute macht Cruzeiro coach Oliveira sogar ein Geheimtraining "para surpreender o rival" also um den Rivalen zu überraschen.

2) die gesamte Atletico Mineiro Mannschaft hat den Titelgewinn sehr ausgiebig gefeiert und nicht nur Wasser getrunken. Die letzten Copa Libertadores Titelträger Inter, Santos und, wenn ich mich recht entsinne, die Corinthians auch (korrigiert mich wenn ich das falsch im Kopf haben sollte) haben allesamt das erste Ligaspiel direkt nach dem CL-Triumph verloren. Das sollte am Sonntag auch so sein.

Ich setze 5 Units auf den Cruzeiro Sieg, Marathonbet hat eine 1,90 noch, Quoten werden sicher fallen bis Sonntag.

Monarcas Morelia - Toluca

Morelia konnte das Team zusammenhalten, einzig die Ausgeliehenen Spieler Alvarez, Ochoa & Torres (Alle Santos) gingen zurück.
Neu holte man aber starke Spieler mit Trellez, Andrade & Zamorano.
Man ist gut aufgestell und gewann sowohl ihr erstes Saisonspiel bei Queretaro mit 3:1 als auch in der Copa 3:0.
Fehlen werden Huiqui & Cardenas, die man jedoch ersetzen kann.
Gäste aus Toluca hingegen wichtige Abgänge gehabt, so gingen ihre besten Spieler um Lucas Silva & Tejada weg.
Auch so der Trainer, Cardozo (Paraguay) holte auch gleich drei aus Paraguay.
Velasquez, Ortiz & da Silva, die sicher keine schlechten sind aber bisher nicht überzeugten.
Erstes Saisonspiel verdient daheim gegen Pachuca verloren.
Auch fehlen heute drei Stammspieler um Talavera, Sinha & Benitez.
Sehe sie hier deutlich hinten, besten Spieler nicht mehr da bzw. mit Benitez verletzt.
Offensiv ist man recht schwach in der aktuellen Besetzung, so das Morelia gewinnen sollte.

Morelia @ 1.85 Bwin (5/10)

@Ledi mich würde interessieren ob du die Picks so wieder spielen würdest (bei gleichen Voraussetzungen)?

Für mich als Laie: Colo Colo da gings um die goldene Ananas, warum sollte sich hier irgendein Spieler "die Seele aus dem Leib rennen"....und beim Manuspiel, war ja ein Promospiel für mich generell no bet...

@Ledi mich würde interessieren ob du die Picks so wieder spielen würdest (bei gleichen Voraussetzungen)?

Für mich als Laie: Colo Colo da gings um die goldene Ananas, warum sollte sich hier irgendein Spieler "die Seele aus dem Leib rennen"....und beim Manuspiel, war ja ein Promospiel für mich generell no bet...

Defintiv ja, zum Colo Spiel.
Alle spieler wollen in die erste Elf kommen und die Chancen zu spielen bekommt man nicht oft.
In den anderen Pokal spielen war größtenteils immer die A-Elf dran.
Pick war auch gut, Santiago mit einigen Chancen so das mindestens der Ausgleich verdient gewesen wäre.
Zum Manu spiel, die Analyse erklärt ja warum ich es gespielt habe.
Offensiv war da nicht viel, was auch das Spiel bestätigte.
Das nun der Ausgleich mit den letzten Angriff fällt und damit mein Under war einfach nur Pech.
Trotzdem würde ich es wieder spielen, weil ich darin bestätigt wurde das der Pick gut war, auch wenn er am Ende verloren ging.
Zumal ich die Quote als zu hoch erachtet habe unter den gegebenen Vorraussetzungen.

Was Thema Promo Touren angeht, habe ich damit diese Saison auch gutes Plus gemacht.
Siehe Porto & Sevilla.

Kolumbien - Liga Postobon Abschluss: Cúcuta empfängt im heimischen Estadio General Santander die Gäste von Itagüí Ditaires.

H2H zwischen den beiden im letzten Jahrzehnt remislastig 0-4-1, hier in Cucuta 0-1-1.

In der letzten Runde verpasste man mit 23 Punkten und einer 6-5-7 Bilanz knapp die Playoffs und landete auf dem 9.Tabellenplatz. Zuhause fand man sich mit einer ausgeglichenen 3-3-3 Bilanz gar nur auf Platz 14 wieder. Man spielt diese Runde nicht vorrangig für die Playoffs, sondern eher gegen den Abstieg, denn dort steht man mit 4 weiterem Teams im externen Abstiegskampf, da dass hier ähnlich wie in Argentinien seperat gerechnet wird. Man hatte schon zum Ende des vergangenen Jahres das zweifelhafte Vergnügen in dieser Kategorie den letzten Platz zu belegen, im sogenannten "Promotion-Spiel" schaffte man dann aber ein Gesamtergebnis von 5:3 (4:1 (A) und 1:2 (H) ) und hielt so die Klasse. Diese Runde wird es aber auch wieder eng, zusammen mit Huila, Deportivo Quindio, Patriotas Boyaca und Allianza Petrolera gehört man zu den gefährdeten Teams. Petrolera übrigens das einzige Team, welches an seinem Trainer festgehalten hat. Cucuta hat 11 neue Spieler geholt, 5 davon spielten bereits mal bei Cucuta. Mit dem 37-jährigen Rodriguez hat man nun einen erfahrenen Torschützen im Kader. Allerdings verlor man auch den ein oder anderen guten Spieler. Dem Neu-Trainer Aponte mangelt es zudem an Erfahrung, insbesondere im Abstiegskampf und das Team kämpft noch immer mit wirtschaftlichen Problemen der jahrelangen Misswirtschaft.

Die Gäste spielten eine gute letzte Runde und landeten mit einer 8-7-3 Bilanz bei 27:17 Toren auf dem 3.Tabellenplatz. In der anschließenden Playoff-Gruppe landete man hinter dem späteren Meister Nacional Medellin auf dem 2.Tabellenplatz, auswärts konnte man alles gewinnen, aber im Gegenzug verlor man auch jedes Heimspiel. In der Hauptrunde ebenfalls Platz 3 mit einer 3-4-2 Bilanz. Auch bei Ditaires hat sich einiges getan, aber man konnte Schlüsselspieler, insbesondere in der Offensive, wie Mena, Cortes und Aguirre halten und auch sonst blieb der Stamm weitesgehend zusammen. Ich erwarte sie auch wieder in den Playoff-Rängen, welche Cucuta unter normalen Umständen wieder nicht erreichen wird, man selbst muss zusehen, dass man den Abstiegskampf diesesmal erfolgreicher abschließt, denn auf Dauer geht es sonst irgendwann zwangsläufig runter.

Ein Spiel mit zwei Gegensätzen, allerdings ist Itagüí Auswärts, zumindest in der vergangenen Hauptrunde, durchaus remislastig unterwegs gewesen und auch das H2H der beiden ist extrem remislastig. Cúcuta wird sicherlich etwas Anlauf brauchen, es hat sich eben viel getan. Das mit dem neuen Trainer könnte aber zumindest einen kurzfristigen Effekt haben, sodass man es hier erneut schaffen könnte, dass Remislastige H2H und die letzte Runde von Itagüí in dieser Sache zu bestätigen, zu Saisonbeginn wären die Gäste damit sicher auch nicht unzufrieden, sehe zudem auch eine gewisse Remisgefahr, bzw. eine sehr torarme Partie, daher versuche ich mich an:

Unentschieden @3,20 3/10 (Betvictor)

Kolumbien Liga Postobon Abschluss 27.07.2013 03:10 Uhr

Atletico Huila vs. Atletico Nacional Medellin

Huila gehört ebenfalls zu den Abstiegsgefährdeten Teams und auch sie haben ihren Trainer gewechselt. Zuhause war man letzte Runde recht stark, verlor nur einmal bei einer 3-5-1 Bilanz. Allerdings nahm man die Top-Teams auch eher in Auswärtsspielen zur Brust. Vom neuen Trainer hält man viel, allerdings verlor man auch einige Leistungsträger, allen vorran Mittelfeldspieler Moreno (14/5), welcher die Schaltzentrale bei Huila bildete. Mit Stürmer Maita (17/6) verlor man auch den besten Stürmer, welcher zurück nach Venezuela ging.

Die Gäste hielten ihre Meistermannschaft im Stamm zusammen, haben allerdings am Dienstag das Spiel der Copa Sudamericana vor der Brust, wo es im Hinspiel nach Peru zu Inti Gas geht. Allerdings will man auch die Meisterschaft ernst nehmen, so will man zwar heute etwas rotieren, aber es soll ca. 3/4 der Stammelf auflaufen, darunter die wichtigsten Stützen in Defensive und Offensive.

Unter den Vorzeichen hier Medellin für mich leichter Favorit, sie spielen auch für Kolumbien einen sehr guten Fußball. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit der Elf hier verlieren, die DNB-Variante ist hier die beste Option und zudem noch sehr gut qoutiert!

Atletico Nacional Medellin DNB @2,10 5/10 (SBOBet)

Ecuador Serie A - Zweite Stufe 27.07.2013 02:45 Uhr

LDU Loja vs. Universidad Catolica

Loja empfängt den Tabellenführer vom Aufsteiger Univ. Catolica. In der ersten Stufe war man schlechtestes Heimteam mit einer schwachen 2-4-5 Bilanz. Spiel dort wurde auch mit 0:2 gegen Catolica verloren, auswärts kam man wenigstens zu einem 2:2. Auch diese Runde läuft es noch nicht so richtig, außer dem überraschenden 4:0 Sieg gegen Deportivo Quito zum Auftakt gab es zwei Niederlagen bei Independiente (0:1) und zuhause gegen Emelec (0:2) und zuletzt ein mageres 1:1 bei Macara, welche allerdings auch erst kurz vor dem Ende zum Ausgleich kamen.

Die Gäste schweben auf einer Euphoriewelle und spielen richtig guten Kombinationsfußball. 4-0-0 bei 11:1 Toren die beeindruckende Bilanz, welche zurecht an der Tabellenspitze steht. Zum Auftakt ein 3:0 bei LDU Quito, ein starkes 3:1 zuhause gegen Barcelona SC, ein 2:0 Erfolg bei Quevedo und zuletzt ein lockeres 3:0 gegen Manta. Trumpf der Mannschaft ist die Offensive, die mittlerweile zu den besten in Ecuador zählt und schwer auszurechnen ist, da man enormes Scoring-Pontenzial in der Aufstellung besitzt. Bis jetzt schaffte man es auch, die schlechte Defensive des Vorjahres zu stabilisieren.

Catolica mit dieser Offensive sogar konkurrenzfähig zu den wirklichen Größen in Ecuador, von denen konnte man bisher schon zwei eindrucksvoll bezwingen und mit einem Patta im Mittelfeld und einem Sturmduo Benitez und Laurito hast du schon richtig gute Trümpfe in der Hinterhand. Die Defensive steht bisher auch richtig gut, die Spielphilosophie vom Team gefällt mir, zudem nehmen sie natürlich diese Euphorie mit. Unter den Punkten werden sie auch gegen ein mittelmäßiges LDU Loja die 3 Punkte wieder mitnehmen und auch hier könnte es wieder etwas deutlicher werden, daher:

Universidad Catolica @2,25 5/10 (Mybet)
Universidad Catolica HC2-1 @4,75 1,5/10 (Bwin)

Ecuador Zweite Stufe 27.07.2013 02:45 Uhr

Deportivo Quevedo vs. LDU Quito

Hier spielt nun der andere Aufsteiger und dieser ist auch das genaue Gegenteil zu Universidad Catolica. Noch kein Punkt bei einer 0-0-4 Bilanz bei 2:10 Toren sprechen eine eindeutige Sprache. Zum Auftakt gab es ein 1:3 gegen Emelec, dann verlor man spät aber verdient mit 1:2 bei Deportivo Quito und zuletzt gab es nichts zu melden im Heimspiel gegen Universidad Catolica (0:2) und im Auswärtsspiel bei Deportivo Cuenca (0:3). Das Team braucht unbedingt frisches Blut, bzw. Verstärkung, denn ohne wird das ganz ganz schwer.

Die Gäste auch für ihre Verhältnisse mit einem schwachen 1-1-2 Start. Zum Auftakt, auch durch ne Rote 0:3 gegen Universidad Catolica. Bei Cuenca gewann man dann 3:0, verlor aber im Derby bei El Nacional mit 0:1. Zuletzt gegen Barcelona SC ein 2:2 Unentschieden. Innenverteidiger Morante fehlt aufgrund seiner Gelb-Roten Karte, aber sonst tritt man hier in Bestbesetzung an. Das vom Coach ausgegebene Ziel ist weiterhin der erste Platz und angesichts der 8 Punkte Rückstand kann man sich einen weiteren Patzer einfach nicht erlauben.

Hab´s schon anklingen lassen, Quevedo einfach zu schwach für die Runde, wenn da nicht noch was kommt, wird es schwer einige Punkte zu sammeln. LDU hat immernoch große Ansprüche und mit bestem Team kann man sich hier eine Niederlage oder ein Unentschieden nicht erlauben, sie brauchen die drei Punkte und durch den Qualitätsunterschied sollte das eigentlich auf einen Auswärtssieg hinauslaufen, zumal Quevedo die Aufstiegseuphorie nicht lange halten konnte. Qouten mittlerweile auch schon stark am droppen, gibt aber noch spielbare Kurse.

LDU Quito @2,05 5/10 (Sportingbet)
LDU Quito HC2-1 @4,00 1,5/10 (Sportingbet)

Atletico Nacional Medellin DNB @2,10 5/10 (SBOBet)

Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte, leichte Vorteil auf Seiten des Meisters und trotzdem 0:2 hinten.
In der zweiten Halbzeit wurde dann bisschen gewechselt, sagte ja die Liga bekommt auch wieder ihren Stellenwert, Huila dann noch mit einem verschuldeten Elfmeter und einem Platzverweis und zack holt sich National am Ende den verdienten Auswärtssieg durch das Elfmetertor von Medina (69.) und einem Doppelschlag von Berrio (83.) und Nájera (87.). FÜr Huila langt auch eine B-Elf, die defensiv zwar nicht immer auf der Höhe war, aber nach 99 gespielten Minuten den verdienten Auswärtssieg einbuchte.[[yo]]

+5,5EH

Pachuca - Tigres

Gehe hier auf das B2S, beide haben in der Offensive ihre stärken.
Riascos, Cavanaghi, Luduena & Ayovi, da sind Tore schon vorprogrammiert.
Tigres ähnlich, vom Kader her sicher unter den besten drei Clubs.
Lobos, Villa & Danilinho.
Beide spielen im 4-4-2 und bei der Aufstellung sehe ich schon das ein oder andere Tor auf beiden Seiten fallen.

B2S @ 1.87 Betvictor (5/10)

Ecuador - Zweite Stufe 27.07.2013 19:00 Uhr

Deportivo Quito vs. Club Sport Emelec

Und schon wieder Ecuador. Topspiel des Wochenend´s, Quito empfängt den aktuellen Meister Emelec. Emelec bis jetzt auch wieder mit Glanz durch die Stufe, 4-0-0 bei 10:2 Toren, richtige Brocken hatte man aber nicht zu überwinden. Die Gastgeber nicht ganz so berrauschend 2-1-1. Zum Auftakt ein peinliches 0:4 bei LDU Loja, ein spätes aber verdientes 2:1 gegen Quevedo, ein 1:0 bei Independiente und ein 0:0 zuhause im Derby gegen El Nacional. Auch hier noch keine wirklichen Größen dabei, warum also jetzt Quito und nicht die Doppelchance auf die Gäste? Nun, ganz einfach. Gibt zwei starke Gründe heute auf Quito zu gehen, mal ungeachtet dessen, dass sie unbedingt Meister der Zweiten Stufe werden wollen. Zum einen die Jungs aus der Hafenstadt Guayaquil traditionell Probleme in den Höhen Quitos, sind das hier einfach nicht gewöhnt und so fing man sich desöfteren zuletzt Klatschen hier in Quito ein, weil man eben in der zweiten Hälfte einbrach. Zweiter wichtiger Punkt ist die vergangene "Schlacht" von Emelec gegen Independiente, wo es insgesamt 5 Platzverweise gab, drei davon für Emelec. Blöd nur, dass es mit Narvaez (16/0) und Achillier (20/2) die beiden Stammverteidiger traf. Stats sind mir der Ersten Stufe zusammengefasst, in der Zweiten Stufe Narvaez (4/0) und Achillier (4/1). Um das ganze zu komplettieren, de Jesus flog auch und er ist mit Abstand bester Mann im Sturm der Hafenstädler. 23/11 gesamt und in der Zweiten Stufe 4/4. Man hat zwar trotzdem noch Qualität im Kader, aber die Ausfälle sind schon ne herbe Schwächung. Zusammen mit dem Höhenvorteil eigentlich nen klares Ding pro Quito, was sie sich nicht nehmen lassen dürften! Man holte zwar Stracqualursi, ein Stürmer mit Qualitäten, hat auch schon in England gespielt und war zuletzt bei San Lorenzo in Argentinien aktiv. Läuft heute aber wohl noch nicht auf. Zudem Emelec am Mittwoch mit Copa Sudamericana Auswärtsspiel bei Sport Huancayo, sodass zum Ende hin eventuell auch schon bisschen geschont wird. Führt heute eigentlich kein weg an Quito vorbei, daher:

Deportivo Quito @2,00 6/10 (MyBet)

Ecuador - Zweite Stufe 27.07.2013 19:00 Uhr

Deportivo Quito vs. Club Sport Emelec

Und schon wieder Ecuador. Topspiel des Wochenend´s, Quito empfängt den aktuellen Meister Emelec. Emelec bis jetzt auch wieder mit Glanz durch die Stufe, 4-0-0 bei 10:2 Toren, richtige Brocken hatte man aber nicht zu überwinden. Die Gastgeber nicht ganz so berrauschend 2-1-1. Zum Auftakt ein peinliches 0:4 bei LDU Loja, ein spätes aber verdientes 2:1 gegen Quevedo, ein 1:0 bei Independiente und ein 0:0 zuhause im Derby gegen El Nacional. Auch hier noch keine wirklichen Größen dabei, warum also jetzt Quito und nicht die Doppelchance auf die Gäste? Nun, ganz einfach. Gibt zwei starke Gründe heute auf Quito zu gehen, mal ungeachtet dessen, dass sie unbedingt Meister der Zweiten Stufe werden wollen. Zum einen die Jungs aus der Hafenstadt Guayaquil traditionell Probleme in den Höhen Quitos, sind das hier einfach nicht gewöhnt und so fing man sich desöfteren zuletzt Klatschen hier in Quito ein, weil man eben in der zweiten Hälfte einbrach. Zweiter wichtiger Punkt ist die vergangene "Schlacht" von Emelec gegen Independiente, wo es insgesamt 5 Platzverweise gab, drei davon für Emelec. Blöd nur, dass es mit Narvaez (16/0) und Achillier (20/2) die beiden Stammverteidiger traf. Stats sind mir der Ersten Stufe zusammengefasst, in der Zweiten Stufe Narvaez (4/0) und Achillier (4/1). Um das ganze zu komplettieren, de Jesus flog auch und er ist mit Abstand bester Mann im Sturm der Hafenstädler. 23/11 gesamt und in der Zweiten Stufe 4/4. Man hat zwar trotzdem noch Qualität im Kader, aber die Ausfälle sind schon ne herbe Schwächung. Zusammen mit dem Höhenvorteil eigentlich nen klares Ding pro Quito, was sie sich nicht nehmen lassen dürften! Man holte zwar Stracqualursi, ein Stürmer mit Qualitäten, hat auch schon in England gespielt und war zuletzt bei San Lorenzo in Argentinien aktiv. Läuft heute aber wohl noch nicht auf. Zudem Emelec am Mittwoch mit Copa Sudamericana Auswärtsspiel bei Sport Huancayo, sodass zum Ende hin eventuell auch schon bisschen geschont wird. Führt heute eigentlich kein weg an Quito vorbei, daher:

Mit der Wette bist du ziemlich spät dran. In meinen Augen hat sie absolut keinen Value mehr. Deportivo Quito leidet gerade unter herben finanziellen Problemen und bei den Spielern stehen Gehälter offen. Somit ist Motivationsfrage nicht so einfach zu beantworten. Trainer Insua hofft natürlich, dass die Spieler fokussiert an die Sache gehen. Zum Vergleich, ich hatte Quito -0,25 @1,87 gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Northcote - Richmond

1ter vs Vorletzter

Northcote 10-3-1. Offensiv mit 37 Toren unter dem Gesichtspunkt das es torreichere Ligen als die Victoria Premiere League gibt stark. Defensiv mit 8 Gegentoren gut. Ich habe es chon des Öfteren geschrieben. Northcote spielt sicherlich über seine Verhältnisse und profitiert von der schwachen Saison von Cannons bzw South Melbourne. Offensiv sorgen Piemont und Lujic für die Tore. Morgen ohne Kalifatidis

Richmond Vorletzter, für mich ist die schlechte Saison verwunderlich. Eigentlich wurde der Kader gut verstärkt. Offensiv mit 18 Toren so lala, defensiv mit 33 Gegentoren schwach.

Fazit: Northcote Favorit, Richmond so wie es aussieht weder auf noch ausserhalb des Platzes ein Team. Das Pokalaus am Dienstag gegen einen unterklassigen Gegner wird den Richmond Jungs auch keinen Selbstbewußtseins Schub gegeben haben

4/10 Northcote - 2 zu 2,15 Bet365

2:0 FT, Tore durch Bolanos kurz vor der Pause und Topscorer Nieto kurz vor dem Ende. Emelec wieder mit nem Platzverweis und kurz vor dem Ende mit verschossenem Elfer. Ohne de Jesus läuft einfach nix vorne.

@Carpe Diem: Klar war ich spät drann, gab zu früheren Zeitpunkten deutlich bessere Kurse. Allerdings empfand ich die @2, auch unter den Vorraussetzungen, noch als super spielbar, weil Achillier Dreh- und Angelpunkt in der Defensive und de Jesus das Gegenstück in der Offensive ist. Ohne die Leute Emelec bei weitem nicht soviel wert. Und was die finanziellen Probleme angeht..die hat sowieso jeder Club in Südamerika schon mehr oder weniger durchgekaut.

Zurück zum Thema:

+6EH

2:0 FT, Tore durch Bolanos kurz vor der Pause und Topscorer Nieto kurz vor dem Ende. Emelec wieder mit nem Platzverweis und kurz vor dem Ende mit verschossenem Elfer. Ohne de Jesus läuft einfach nix vorne.

@Carpe Diem: Klar war ich spät drann, gab zu früheren Zeitpunkten deutlich bessere Kurse. Allerdings empfand ich die @2, auch unter den Vorraussetzungen, noch als super spielbar, weil Achillier Dreh- und Angelpunkt in der Defensive und de Jesus das Gegenstück in der Offensive ist. Ohne die Leute Emelec bei weitem nicht soviel wert. Und was die finanziellen Probleme angeht..die hat sowieso jeder Club in Südamerika schon mehr oder weniger durchgekaut.

Zurück zum Thema:

+6EH

Sehr stark übertrieben. Emelec war in diesem Spiel wirklich nicht schlecht. Mir ist klar, welchen Stellenwert de Jesus und Achilier haben aber die Motivation spielt ebenfalls eine große Rolle. Ich habe bereits oft eben solche Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien - Campeonato: Vasco da Gama empfängt im heimischen Estádfio Club de Regatas Vasco da Gama die Gäste vom Aufsteiger Criciuma.

Beide Teams befreiten sich zuletzt aus ihren jeweiligen Krisen, Criciuma holte zuhause gegen ein dezimiertes Gremio einen späten 2:1 Erfolg, Vasco besiegte Fluminense mit 3:1 in deren Stadion.

H2H zwischen den beiden im letzten Jahrzehnt 4-1-3, davon hier in Rio 3-0-1.

Mit einer 3-1-4 Bilanz bei 11:15 Toren belegt man mit 10 Punkten derzeit den 11.Tabellenplatz. Zuletzt eine ausgeglichene 2-1-2 Reihe mit dem erwähnten Befreiungschlag bei Fluminense. Das alles hat man auch einem Mann zu verdanken, Rückkehrer Juninho! Was sowas bewirken kann hat man im Spiel gesehen, er genießt Legendenstatus und Rio bei Vasco, hat auch schon zu früheren Zeiten bei den Seefahrern gespielt und seine Mitspieler verehren ihn regelrecht. Mit seinem 38 Jahren kann er es übrigens immer noch, er schoss ein zur Führung und legte mit einem wunderparen Pass das 0:2 von Andre auf. Zuhause steht man derzeit 2-1-1 bei 4:2 Toren und 7 Punkten auf Rang 12. Zum Auftakt zwei zu Null Siege gegen Portuguesa (1:0) und Atletico MG (2:0), 1:1 gegen Bahia und 0:1 gegen Flamengo. Die besten Torschützen sind Andre (4/2) und Tenorio (7/2), beide trafen auch gegen Fluminense. Verteidiger Luan (6/0) fehlt weiterhin verletzt. Ein alter Bekannter ist allerdings wieder zurück, Verteidiger Fagner, der vor einem Jahr zu Wolfsburg wechselte, sitzt heute wieder auf der Bank, eine Ausleihe macht´s möglich.

Criciuma belegt mit der gleichen 3-1-4 Bilanz bei 10:14 Toren und 10 Punkten den 12.Tabellenplatz. Auch sie zuletzt mit einer 2-1-2 Reihe und einem Sieg im letzten Spiel. Man schlug Gremio mit 2:1, allerdings schafften diese mit 10 Mann noch das 1:1 und mussten sich erst spät, dann sogar mit 9 Mann, geschlagen geben. Auswärts gab es für Criciuma noch gar nichts zu holen, letzter Platz in der Auswärtstabelle mit einer 0-0-3 Reihe bei 2:8 Toren und 0 Punkten. 0:2 bei Internacional, 0:3 bei Fluminense und ein 2:3 bei einer B-Elf von Atletico Belo Horizonte. Die besten Torschützen sind Feraz (8/3), Wellington Paulista (3/2) und Vitor (7/2). Das Team kämpft allerdings immernoch mit einigen Verletzungen, so stehen 7 Spieler heute erneut nicht zur Verfügung, darunter auch Vitor (7/2) und Mittelfeldspieler Elton (6/0) fehlt wegen einer Gelbsperre.

Ein Duell zweier gleichwertiger Teams, wenn man nach der Tabelle geht. Doch diese täuscht, denn Vasco besitzt die höhere Qualität und natürlich den Heimvorteil. Criciuma zuhause ganz passabel aber auswärts nichts wert und immer noch mit (zu) vielen Ausfällen. Juninho hat den Seefahrern wieder Leben eingehaucht und es wird heute sein erstes Heimspiel nach der Rückkehr werden, auch ohne ihn hätten sie Criciuma wohl geschlagen, mit ihm denke ich hier erst Recht an einen doch deutlichen Heimsieg, daher:

Vasco da Gama RJ @1,80 5/10 (Interwetten)
Vasco da Gama RJ HC1 @3,30 2/10 (Interwetten)

Sehr stark übertrieben. Emelec war in diesem Spiel wirklich nicht schlecht. Mir ist klar, welchen Stellenwert de Jesus und Achilier haben aber die Motivation spielt ebenfalls eine große Rolle. Ich habe bereits oft eben solche Erfahrungen gemacht.

Sie waren sicherlich nicht schlecht, behaupte auch nix anderes, doch wenn vorne keiner da ist, der ihn mal verwandelt und de Jesus ist eben Hauptabnehmer, dann kannst du auch 20 Topchancen haben und es kommt nichts bei rum. . .

Möchte die Diskussion hier auch ungern weiterführen, denn in dem Fall kann man sich hier gegenseitig totargumentieren, weil wir beide Recht haben.

Deine Wette ist durch, meine ist durch - So What[[nixweiss]][[yo]]

Vasco da Gama RJ @1,80 5/10 (Interwetten)
Vasco da Gama RJ HC1 @3,30 2/10 (Interwetten)

3:2 FT. War deutlich mehr drinne gewesen, Vasco 2:0 vorne und dann schenkt der Keeper auf die banalste Art und Weise 2 Tore her. So wurd´s dann durch den Siegtreffer von Edmilson nur ein kleines Plus, Juninho wieder mit einem Tor und einer Torvorlage.

+2EH

Corinthians - Sao Paulo

Wie schon shadox letzte Woche, so gehe ich heute gegen Sao Paulo.
Es spricht einfach zuviel dafür das man heute den Rekord bricht mit 12 Spielen in Folge ohne Sieg.
Bei SP gibt es immer mehr Probleme, auch Intern.
Vor ein paar Tagen ist der Director Adalberto Baptista zurückgetreten, da er bedroht wurde.
Nun wurde Lucio suspendiert (Undiszipliniert) und soll laut Trainer auch trotz eines Vertrages bis 2015 nimmer spielen.
Daneben Luis Fabiano & Rodriguez verletzt sowie Aloisio gesperrt.
Auch wird Luan nicht spielen, da er von den Fans nicht akzeptiert wird und man auch hier Angst um ihn hat.
Zu den Corinthians gibts nicht viel zu sagen, man hat SP schon zweimal in der ReCopa besiegen können und hat hier auch alle Spieler zu Verfügung.
Andrade ist zwar nicht dabei, er fehlt aber schon ewig...
Ralf kehrt zurück ins Team.
Diese Saison zwar er bescheiden daheim unterwegs aber gegen SP ist ein Sieg Pflicht, Derby hin oder her.
Das Team um Ceni fällt im moment Wortwörtlich auseinander, man ist nimmer motiviert, spielt unter enormen Druck von den Offiziellen und den Fans.
Gehe auch etwas höher rauf und hoffe das die Niederlagen Serie weitergeht, da alles dafür spricht.

Cortinhians @ 1.93 Marathon (7/10)

Pumas - Queretaro

Hier ist es etwas kompliziert, Queretaro war Sportlich gesehen Abgestiegen, nun hat man sich follgendes überlegt.
Der Eigentümer von Queretaro hat die Jaguares de Chiapas gekauft und das Team nach Queretaro geschickt, so konnte man Queretaro in der ersten Liga halten.
Das Team besteht nun aus häfte Chiapas und hälfte Queretaro Spielern.
Die besten Spieler hat man natürlich verkaufen müssen, so ist das Team auch diese Saison einer der Abstiegskandidaten.
Zwar kamen auch gute Spieler wie Paredes aber im ganzen ist das Team zu schwach.
Die Pumas konnten ihr Team soweit zusammenhalten, neu kam Nahuelpan von Barcelona SC, er bildet nun neben Bravo auch das neue Sturmduo.
Im ersten Saisonspiel unglücklich in der 90´ noch das 1:1 bei Puebla kassiert.
Fehlen werden Rankin und Cabrera, die man aber beide gut ersetzen kann.
Im ganzen gesehen halte ich sie aber für das stärkere Team, die sich heute auch durchsetzten sollten.
Bei den Gästen sah man am ersten Spieltag schon gut das es nicht reicht für die erste Liga, wo man 3:1 daheim verloren hat.
Das die Quote steigt kommt mir ganz entgegen.

Pumas @ 1.79 Marathon (4/10)

* Mal zur Aufklärung, für die, die es interessiert.
Wie oben erwähnt hat Queretaro den Club Chiapas gekauft und das Chiapas Franchise nach Queretaro zurück geholt.

Die Chiapas wiederrum haben sich das Franchise von San Luis geholt und somit derren Team übernommen und spielen nach wie vor unter den Namen Jaguares de Chiapas.

San Luis wiederrum haben das Franchise von den Tiburones Rojos de Veracruz gekauft und das Team in Atletico San Luis umbenannt und zurück nach Potosi transferiert, so das man dort weiterhin ein Fußball Club hat.

Die Tiburones Rojos de Veracruz spielen ja aktuell auch noch, das kommt daher da man den CF La Piedad kaufte, die letzte Saison erster in Mexicos zweiter wurden und damit Aufgestiegen sind, so hat man einfach deren Lizenz übernommen und den Verein nach Veracruz geschickt und spielt nun in der ersten Liga.

Damit gibt es den Verein La Piedad Offiziel nimmer.

Campeonato Brasileiro Heute 21:00

Gemio gegen Fluminense

Bei dem ganzen Gerede um Sao Paulo wird vergessen, dass noch ein zweites großes brasilianisches Team sich gerade in einer enormen sportlichen Krise befindet, Fluminense, die aus den letzten 4 Spielen ganze 0 Punkte geholt haben. Zusätzlich zur sportlichen Misere gibts noch wichtige Ausfälle: Im letzten Spiel gegen Vasco, das man 1:3 verlor, sahen Stürmer Fred und Stammverteidiger Digão rot bzw. gelb/rot und werden heute abend fehlen. Zusätzlich verletzte sich Rechtsverteidiger Bruno Veira in diesem Spiel und wird heute auch fehlen.

Heute trifft Fluminense auf ein traditionell heimstarkes Gremio, das auch in dieser Saison eine starke 3-1-0 Heimbilanz hat. Stützen des Teams sind das starke Mittelfeld um Ze Roberto, der gerade seinen dritten Frühling erlebt und Elano, ein Teil des magischen Santos-Dreiecks um Elano, Ganso und Neymar, die 2010 die Copa Libertadores geholt haben. Zusätzlich hat man Barcos von den Palms geholt, der zuvor in der Copa Libertadores durch seine Treffsicherheit aufhorchen ließ. Heute fehlen Stürmer Vargas und DM Biteco, letzterer war Ersatz für DM Adriano der im letzten Spiel gesperrt wird. Für Vargas spielt Cruzeiro Legende Kleber, ein viel besserer Ersatz als Samuel, der auf Seiten von Flu für Fred stürmen wird.

Für Gremio ist heute ein großer Tag. Vor genau 30 Jahren gewann man das letzte Mal die Copa Libertadores gegen Penarol. Das ganze Wochenende finden Festlichkeiten statt und evtl. motiviert das den einen oder anderen heute im Spiel gegen Flu. Aber auch so hat Gremio genug Qualität um ein dezimiertes Flu in der Krise eine weitere Niederlage zuzufügen. Quoten für Heimsieg sind mittlerweile bei 2 rum angekommen. Den spiele ich mit 4/10. Höchstquote hat Marathonbet mit 2,05

Northcote - Richmond

1ter vs Vorletzter

Northcote 10-3-1. Offensiv mit 37 Toren unter dem Gesichtspunkt das es torreichere Ligen als die Victoria Premiere League gibt stark. Defensiv mit 8 Gegentoren gut. Ich habe es chon des Öfteren geschrieben. Northcote spielt sicherlich über seine Verhältnisse und profitiert von der schwachen Saison von Cannons bzw South Melbourne. Offensiv sorgen Piemont und Lujic für die Tore. Morgen ohne Kalifatidis

Richmond Vorletzter, für mich ist die schlechte Saison verwunderlich. Eigentlich wurde der Kader gut verstärkt. Offensiv mit 18 Toren so lala, defensiv mit 33 Gegentoren schwach.

Fazit: Northcote Favorit, Richmond so wie es aussieht weder auf noch ausserhalb des Platzes ein Team. Das Pokalaus am Dienstag gegen einen unterklassigen Gegner wird den Richmond Jungs auch keinen Selbstbewußtseins Schub gegeben haben

4/10 Northcote - 2 zu 2,15 Bet365

1:1[[schwitz]]

Cruzeiro - Atletico Mineiro - 21:00 Uhr

Cruzeiro für mich ein Team das dieses Jahr um den Titel mitspielen wird. In den letzten Wochen sehr stark unterwegs gewesen. Bis auf das Spiel beim Seedorf Club noch ungeschlagen. Letzte Woche dank Luan bei Sao Paulo 3:0 gewonnen und die Titelambitionen unterstrichen. Mineiro letzte Woche den grössten Titel der Clubgeschichte eingefahren. Mussten allerdings das 2. mal nach dem Newells Halbfinalspiel in die Verlängerung + Elfmeterschiesen. A Elf dürfte immer noch müde sein. Haben schwere Copa Spiele in den Knochen da das der Hauptfokus von Mineiro war. Cruzeiro zuhause Bockstark + extra Motivation gegen Mineiro da das der Hauptrivale Nummer 1 ist. Volle Hütte heute. Cruzeiro klar im Vorteil gegenüber Mineiro. Cruzeiro wird sich das nicht nehmen lassen. Heimsieg.

Cruzeiro @1,8 div
Cruzeiro -1 ahc @2,4 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Corinthians - Sao Paulo

Wie schon shadox letzte Woche, so gehe ich heute gegen Sao Paulo.
Es spricht einfach zuviel dafür das man heute den Rekord bricht mit 12 Spielen in Folge ohne Sieg.
Bei SP gibt es immer mehr Probleme, auch Intern.
Vor ein paar Tagen ist der Director Adalberto Baptista zurückgetreten, da er bedroht wurde.
Nun wurde Lucio suspendiert (Undiszipliniert) und soll laut Trainer auch trotz eines Vertrages bis 2015 nimmer spielen.
Daneben Luis Fabiano & Rodriguez verletzt sowie Aloisio gesperrt.
Auch wird Luan nicht spielen, da er von den Fans nicht akzeptiert wird und man auch hier Angst um ihn hat.
Zu den Corinthians gibts nicht viel zu sagen, man hat SP schon zweimal in der ReCopa besiegen können und hat hier auch alle Spieler zu Verfügung.
Andrade ist zwar nicht dabei, er fehlt aber schon ewig...
Ralf kehrt zurück ins Team.
Diese Saison zwar er bescheiden daheim unterwegs aber gegen SP ist ein Sieg Pflicht, Derby hin oder her.
Das Team um Ceni fällt im moment Wortwörtlich auseinander, man ist nimmer motiviert, spielt unter enormen Druck von den Offiziellen und den Fans.
Gehe auch etwas höher rauf und hoffe das die Niederlagen Serie weitergeht, da alles dafür spricht.

Cortinhians @ 1.93 Marathon (7/10)

Gute Analyse, unterschreib ich so sofort. Ganso wird im übrigen auch nicht auflaufen, sondern sich erstmal nur auf der Bank wiederfinden.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Chorinthians: Cássio, Edenílson, Gil, Paulo André e Fábio Santos; Ralf e Guilherme; Romarinho, Danilo e Emerson; Guerrero.

Sao Paulo: Rogério Ceni; Douglas, Rafael Toloi, Paulo Miranda e Reinaldo; Wellington, Rodrigo Caio, Maicon e Jadson; Osvaldo e Ademilson.

Nüchtern betrachtet ohne Idee, wie Sao Paulo auch gerade mit dem Personal den derzeitigen Niedergang auch nur Ansatzweise stoppen will. Wenn Chorinthians dass heute durchzieht, können sie den ewigen Rivalen richtig deklassieren. Alles andere als Heimsieg undenkbar und die Kurse immer noch zu hoch[[nixweiss]]

Cruzeiro - Atletico Mineiro - 21:00 Uhr

Cruzeiro für mich ein Team das dieses Jahr um den Titel mitspielen wird. In den letzten Wochen sehr stark unterwegs gewesen. Bis auf das Spiel beim Seedorf Club noch ungeschlagen. Letzte Woche dank Luan bei Sao Paulo 3:0 gewonnen und die Titelambitionen unterstrichen. Mineiro letzte Woche den grössten Titel der Clubgeschichte eingefahren. Mussten allerdings das 2. mal nach dem Newells Halbfinalspiel in die Verlängerung + Elfmeterschiesen. A Elf dürfte immer noch müde sein. Haben schwere Copa Spiele in den Knochen da das der Hauptfokus von Mineiro war. Cruzeiro zuhause Bockstark + extra Motivation gegen Mineiro da das der Hauptrivale Nummer 1 ist. Volle Hütte heute. Cruzeiro klar im Vorteil gegenüber Mineiro. Cruzeiro wird sich das nicht nehmen lassen. Heimsieg.

Cruzeiro @1,8 div
Cruzeiro -1 ahc @2,4 bet365

Cruzeiro mit dem gleichen Team, welches Sao Paulo mit 3:0 bezwang. Der Galo kommt wie Cuca zu sagen pflegt mit einer alternativ Mannschaft angereist, es sind nur zwei Spieler vom Stammpersonal dabei und drei Spieler (u.a. Ronaldinho und Guilherme) haben Muskelverletzungen aus dem Kräfteraubenden Spiel gegen Olimpia mitgebracht, der Rest wird geschont oder ist noch verkartert, man weiß es nicht so genau... Mit dieser Aufstellung im Derby der Niederlage eigentlich sehr sicher geweiht[[yo]]

Vermutete Line-Ups:

Cruzeiro: Fábio; Mayke, Dedé, Bruno Rodrigo e Egídio; Souza, Nilton, Éverton Ribeiro e Ricardo Goulart; Vinícius Araújo e Luan.

Atletico-MG: Giovanni; Michel, Rafael Marques, Gilberto Silva e Junior Cesar; Rosinei, Lucas Cândido, Richarlyson e Marcos Rocha; Luan e Alecsandro.

Sonntag 21 Uhr Cruzeiro gegen Atletico Mineiro

Ist jetzt offiziell, dass Cuca alle Stammspieler, die Mittwoch Nacht in einem packenden, nervenaufreibenden Spiel gegen Asuncion im Elfmeterschießen die Copa Libertadores, das südamerikanische Äquivalent zur Champions League gewinnen haben, schont und mit einem reinen Reserveteam zum Lokalrivalen Cruzeiro antritt. Die haben vor dem Spiel schon gestichelt, dass die den Titel nur mit Glück gewonnen haben.

Gab in der Vergangenheit oft überraschende Resultate von B-Teams aber

1) Äußerungen der Cruzeiro Spieler legen nahe, dass man sehr motiviert ist, Atletico Mineiro zu besiegen. Heute macht Cruzeiro coach Oliveira sogar ein Geheimtraining "para surpreender o rival" also um den Rivalen zu überraschen.

2) die gesamte Atletico Mineiro Mannschaft hat den Titelgewinn sehr ausgiebig gefeiert und nicht nur Wasser getrunken. Die letzten Copa Libertadores Titelträger Inter, Santos und, wenn ich mich recht entsinne, die Corinthians auch (korrigiert mich wenn ich das falsch im Kopf haben sollte) haben allesamt das erste Ligaspiel direkt nach dem CL-Triumph verloren. Das sollte am Sonntag auch so sein.

Ich setze 5 Units auf den Cruzeiro Sieg, Marathonbet hat eine 1,90 noch, Quoten werden sicher fallen bis Sonntag.

Standesgemäß gewinnt Cruzeiro mit 4:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Campeonato Brasileiro Heute 21:00

Gemio gegen Fluminense

Bei dem ganzen Gerede um Sao Paulo wird vergessen, dass noch ein zweites großes brasilianisches Team sich gerade in einer enormen sportlichen Krise befindet, Fluminense, die aus den letzten 4 Spielen ganze 0 Punkte geholt haben. Zusätzlich zur sportlichen Misere gibts noch wichtige Ausfälle: Im letzten Spiel gegen Vasco, das man 1:3 verlor, sahen Stürmer Fred und Stammverteidiger Digão rot bzw. gelb/rot und werden heute abend fehlen. Zusätzlich verletzte sich Rechtsverteidiger Bruno Veira in diesem Spiel und wird heute auch fehlen.

Heute trifft Fluminense auf ein traditionell heimstarkes Gremio, das auch in dieser Saison eine starke 3-1-0 Heimbilanz hat. Stützen des Teams sind das starke Mittelfeld um Ze Roberto, der gerade seinen dritten Frühling erlebt und Elano, ein Teil des magischen Santos-Dreiecks um Elano, Ganso und Neymar, die 2010 die Copa Libertadores geholt haben. Zusätzlich hat man Barcos von den Palms geholt, der zuvor in der Copa Libertadores durch seine Treffsicherheit aufhorchen ließ. Heute fehlen Stürmer Vargas und DM Biteco, letzterer war Ersatz für DM Adriano der im letzten Spiel gesperrt wird. Für Vargas spielt Cruzeiro Legende Kleber, ein viel besserer Ersatz als Samuel, der auf Seiten von Flu für Fred stürmen wird.

Für Gremio ist heute ein großer Tag. Vor genau 30 Jahren gewann man das letzte Mal die Copa Libertadores gegen Penarol. Das ganze Wochenende finden Festlichkeiten statt und evtl. motiviert das den einen oder anderen heute im Spiel gegen Flu. Aber auch so hat Gremio genug Qualität um ein dezimiertes Flu in der Krise eine weitere Niederlage zuzufügen. Quoten für Heimsieg sind mittlerweile bei 2 rum angekommen. Den spiele ich mit 4/10. Höchstquote hat Marathonbet mit 2,05

Gremio gewinnt 2:0, ein Tor durch Vargas Ersatz Kleber [[winkewinke]]