Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-28.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Südamerika, Japan, USA...

Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhereQuotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schickendamiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meistenEreignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdieTabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Urawa Red Diamond:Vissel Kobe
(Japan/J-League/Samstag/9:00 Uhr)

Die Red´s morgen wieder Heimspiel, Auswärts unterlag man zuletzt 2:0 bei Yokahama und vor der Cup-Pause konnte man bei Omiya Adrija nur ein Unentschieden holen, es wird also man wieder Zeit für einen Sieg wenn man ganz oben dran bleiben will, aber auswärts traditionell schwächen bei Urawa, zuhause hingehen mit einer 4-1-1 Bilanz, die drei Cup-Spiele konnte man auch alle gewinnen (Alles Heimspiele) und ich denke gegen ein schwaches Vissel Kobe sollte man locker bestehen können denn die haben Auswärts bis dato nicht nix geholt man steht mit 0-1-6 wirklich schlecht da und ich denke dies bei den Red´s zu ändern wird fast unmöglich.Ich gehe hier denke ich auch etwas größer auf den HC-Sieg, Urawa einfach die bessere Mannschaft.

Sieg Urawa Red Diamond @1.54 (Betfair)
HC-Sieg @ 2.4 (Bet365)

[u]nderground schrieb:

Die Red´s morgen wieder Heimspiel, Auswärts unterlag man zuletzt 2:0 bei Yokahama und vor der Cup-Pause konnte man bei Omiya Adrija nur ein Unentschieden holen, es wird also man wieder Zeit für einen Sieg wenn man ganz oben dran bleiben will, aber auswärts traditionell schwächen bei Urawa, zuhause hingehen mit einer 4-1-1 Bilanz, die drei Cup-Spiele konnte man auch alle gewinnen (Alles Heimspiele) und ich denke gegen ein schwaches Vissel Kobe sollte man locker bestehen können denn die haben Auswärts bis dato nicht nix geholt man steht mit 0-1-6 wirklich schlecht da und ich denke dies bei den Red´s zu ändern wird fast unmöglich.Ich gehe hier denke ich auch etwas größer auf den HC-Sieg, Urawa einfach die bessere Mannschaft.

HC-Sieg @ 2.4 (Bet365)

Dieses Spiel war im heimischen Saitama, nicht in Omiya! Dennoch stimme ich zu, sollte endlich mal wieder einen Sieg geben, zuletzt 4 Spiele in Folge ohne Sieg in der Liga. Ponte wieder zurück nach seiner Verletzung, will auf jeden Fall spielen meinte er, ob er es auch schon kann, muss man sehen. Bei Vissel fallen weiterhin Botti und Kim Nam-Il aus, dazu sind nun Ishibitsu (wichtig) und Yoshida gesperrt. Der Brasilianer Marcel hat bisher nicht wirklich überzeugen können, einzig positiv für mich ist Mogi. Auswärts katastrophal diese Saison, holen ihre Punkte meist zu Hause.

Schon mal was zum Sonntags-Spiel Albirex - Nagoya. Gab gestern noch ne schöne 3.9 für Nagoya, Quoten schon gut gefallen. Muss man einfach mal probieren hier. Albirex IMO überschätzt. Gut, sie spielen bisher eine sehr gute Saison, stehen auf dem 2. Platz, aber dennoch ist Nagoya vom Kader her stärker einzuschätzen, läuft aber nicht so rund in dieser Saison, vielleicht auch durch die Doppelbelastung mit der ACL. Man hat schon einige Punkte einbüßen müssen in der Liga, um dranzubleiben an die vorderen Ränge (Kashima lass ich mal außen vor, die enteilen ganz vorne) wäre schon ein Sieg von Nöten. Es hapert ein wenig im Angriff, das mit Davi läuft diese Saison noch nicht wie erhofft, obwohl er die Torschützenliste der Liga anführt. Da muss einfach mehr aus dem Mittelfeld kommen. Wichtig ist, dass Magnum wieder zurück ist nach seiner Verletzung. Ogawa ebenfalls nach seiner Sperre zurück. Bei Albirex fallen Innenverteidiger Nagata und Linksverteidiger Matsuo aus. Matsuo spielte zuletzt für den etatmäßigen Linksverteidiger Gilton, der ebenfalls an einer Verletzung laboriert. Ob er wieder zurück ist, weiß ich selbst nicht. Im Nabisco Cup war man alles andere als überzeugend, verlor 5 der 6 Gruppenspiele, gut der Cup ist eher unwichtig in Japan, dennoch für mich klar überschätzt dieses Team, auch nach dem Sieg über ein ersatzgeschwächtes Gamba letzte Woche. Die werden sich nicht halten können da oben.

Sieg Nagoya @3.75 (Höchstquote) small
Nagoya +0.25 @1.95 188bet[/U]

Brasilien am WE mit vielen Value Bets.

Cruzeiro, Internacional, Gremio & Corinthians spielen alle mit Ersatzteams, also mit einer B Elf.

Atletico PR - Cortinhians, Atletico zuletzt stärker aufgespielt und mit Leo Moura nen ganz starken für die Offensive geholt.
Zuletzt 2:2 gegen Palmeiras gespielt, einziger Ausfalle ist Marcinho.
Corinthians reißt zwar mit allen Spielern an, aber laut Trainer wird hier eine Ersatz Elf auflaufen da das Copa Finale wesentlich wichtiger ist.

Atletico PR @ 2.10 SJ (4/10)

__________________________________________________________________________________________________

Internacional - Coritiba

Gleiche hier, Internacional wird mit der gleichen Elf auflaufen wie gegen Flamengo, wo man 4:0 verlor.
Coritiba zuletzt auch ganz stark gespielt, 5:0 daheim gegen Flamengo und 1:0 bei Nautico gewonnen, auch in der Copa Brasil daheim Internacional geschlagen.
Internacional sicher ohne Kleber,Nilmar,D´Alessandro, Taison, Magrao, Guinazu & Andrezinho.
Bei Coritiba fehlt Leandro, sons alle dabei.

Coritiba @ 6.50 888sport (1/10)
Coritiba DC @ 2.30 Bet365 (3/10)

___________________________________________________________________________________________________

Cruzeiro - Avai

Cruzeiro vor dem Rückspiel gegen Gremio in der Copa Libertadores, auch hier mit einer B Elf wie gegen Gremio Barueri, wo man 2:4 verloren hat.
Sicher fehlen hier die besten, die auch wenn sie dürften nicht spielen können. Kleber und Wellington Paulista, Ramires dazu mit Brasil unterwegs.
Bei Avai sind mit Gago und Marquinhos zwei ganz wichtige wieder dabei, was man auch gegen Fluminense sah, wo man 3:2 gewann.

Avai @ 6.50 888Sport (1/10)
Avai DC @ 2.40 365Bet (3/10)

_____________________________________________________________________________________________________

Sport Recife - Gremio

Recife spielt gegen den Abstieg, dazu haben drei Top Leute den Verein verlassen.
Ciro ging zu Lok Moskau, Durval und Wilson sind wohl auch schon auf den Weg nach Europa.
Aber man hat noch gute wie Weldon.
Gremio mit kompletter B Elf, einzig Jonas Herrera sind mit dabei, beide aber auf der Bank.
Recife hier mit einer Must Win Situation.

Recife @ 2.25 SJ (4/10)

Juventude - Vila Nova

Spiel findet an einen neutralen Ort statt, also mehr oder weniger.
Juventude aus Caxias do Sul, Spiel findet in Canoas statt.
Beide Städte liegen direkt nebeneinander und im Bezirk Rio Grande do Sul, sind ca 100 km zwischen den Städten.
Zum Vergleich, Vila Nova aus Goiania muss 1700 km zurück legen.
Nun zum Spiel, Juventude heute ohne Zezinho & Leo Dias.
Dias ist verletzt und Zezinho bereitet sich mit der U17 Brasiliens vor.
Dafür holte man zwei neue, Nene und Marcos.
Vila Nova ungefär gleich auf mit Juventude, zuletzt zwei Niederlagen kassiert, bei ABC und gegen Atletico Goianiense.
Heute fehlt zudem ihr bester Spieler, Vanderlei.
Verteidiger Edson Borges ebenfalls nicht dabei.
Dadurch wurde das Team auf 4-4-2 umgestellt.
Denke schon das Juventude hier gewinnen kann und gewinnen wird, vom Team her sind sie stärker, auch ohne Leo Dias.
Vila mit weiter anreise und mit zwei wichtigen Ausfällen.

Juventude @ 2.05 expekt (6/10)

Korea, Jeonbuk Motors - Gangwon FC

Jeonbuk zählt dieses Jahr zu den Meisterschafts Favos, daheim ganz stark bisher gespielt und mit einen Sieg könnte man wieder erster werden, man ist derzeit dritter mit zwei Punkten rückstand, allerdings auch 1 Spiel weniger als Gwangju sowie 2 Spiele weniger als Seoul.
Daheim mit einer 4-1-0 Bilanz, das Unendschieden gab es zuletzt gegen Incheon, die derzeit Vierter sind.
Davor aber Siege und die u.a. gegen Seoul (2:0) und Seongnam (4:1).
Einer der beste, Choi kehrt wieder ins Team zurück, er neben Luiz (5 Tore) und Lee (8 Tore) einer der besten Schützen mit ebenfalls 5 Toren.
Ansonsten soweit keiner verletzten o. gesperrten Spieler.
Gangwon im oberen Mittelfeld, Auswärts 2-0-3 Bilanz.
Dazu einige verletzte Spieler heute, Lee Yong wird warscheinlich auch fehlen.
Gangwon aber nur daheim wirklich gefährlich, Auswärts kann man sie durchaus besiegen und Jeonbuk ein starkes Team, für mich zu stark.
Denke nicht das Gangwon ein Punkt holen wird oder gar 3 Punkte, daher Heimsieg.

Jeonbuk @ 1.72 188bet (5/10)

Zu den Urawa Reds wurde ja schon alles gesagt, denke auch das hier der Sieg drin ist, sogar schon Pflicht ist.
Sicher auch bei den Reds mit Ponte & Tsutsumi zwei wichtige verletzte, aber man hat super Spieler, junge spieler wie Haraguchi & Yamada.
Bei Vissel sind Ishibitsu & Yoshida gesperrt, zudem Kim verletzt und der Neuzugang aus Wolfsburg ist auch nicht wirklich fit, wie auch.
Saß ja hier mehr Zeit auf der Bank.
Hab den Sieg auch eingepackt. Urawa daheim passabel und Vissel Auswärts schwach.

Reds AHC-1 @ 1.83 SJ (6/10)

Morgen ...kurzfristiger (Statistiktip) aus Japan

FC Tokyo - Shimizu S-Pulse

Denke hier sollten einige Tore fallen....ausgeglichene Begegnung zwischen dem 12 (Tokyo) und dem 6 (Shimizu). Beide trennt bei 6 Plätzen aber nur 4 Punkte....

Tokyo zuHause sehr torreich unterwegs...4/5 zuletzt über 2,5 ,ja sogar über 3,5 Tore...

Shimizu auswärts auch immer für Tore zu haben . Ebenfalls 4/5 zuletzt über 2,5...

H2H auch sehr overlastig....Von den letzten 10 Aufeinandertreffen endeten 7 Spiele over 2,5---Interessant ist ,zuletzt spielte Tokyo am 13.6 ,also vor 2 Wochen zuHause gg Shimizu (Nab. Cup)....Damals gewann man 3:1....

1X2 Quoten schwierig,da werde ich wahrscheinlich die Finger von lassen ,würde zum 1/X tendieren....Meine Tips sind aber folgende....

FC Tokyo - Shimizu S-Pulse

Over 2,5 @ 1,9 6/10
over 3,5 @ 3,5 2/10
BTS yes @ 1,8 5/10

Viel Glück allen

Paraguay

bereits früher rein nachdem bereits einige frühe QÄ hier sehe.

Cerro Porteno-Libertad 2 5,0 bet365 conf 3/10

Das Topspiel der letzten Jahre.

Die absolute besten Teams immer.

Heuer Cerro um Spur besser.

5,0 komplett ausserhalb der praktischen Wahrscheinlichkeit.

Für Libertad letzte Titelchance.

Cerro 5 Punkte vorne 2 Runden vor dem Ende kanns

gelassener angehen.

3,2 ok hier aber 5,0 megavalue!

[u]nderground schrieb:

HC-Sieg @ 2.4 (Bet365)

Beides durch, Urawa gewinnt 2:0 [/U]

MLS, Columbus Crew - NY Red Bull

NY Auswärts total mies und heute immernoch ohne Kandji und Johnson, Angel ist auch nicht so wirklich fit und spielte vorrige Woche nur 1. HZ gegen Toronto.
Auswärts 0-1-8 Bilanz, dabei ein ganzes Tor erzielt.
Columbus auch nicht das Topteam, aber daheim ganz solide.
Vorne macht man Tore, hinten aber offen wie ein Scheunentor.
Hier aber wieder Hejduk & Carroll fit.
Denke das der Heimsieg eine klare Sache sein sollte, aber auch das Over sehr interessant, letzen drei H2H Spiele alle 3:1.
Die Crew daheim wie gesagt auch nicht so sicher, 2:1, 2:1, 3:1, 3:2, 2:2 usw.

Crew -0.75 @ 1.80 188bet (6/10)
Over @ 2.09 Pin (6/10)

Ledi schrieb:

NY Auswärts total mies und heute immernoch ohne Kandji und Johnson, Angel ist auch nicht so wirklich fit und spielte vorrige Woche nur 1. HZ gegen Toronto.
Denke das der Heimsieg eine klare Sache sein sollte, aber auch das Over sehr interessant, letzen drei H2H Spiele alle 3:1.

Over @ 2.09 Pin (6/10)

Meine Meinung zum Spiel Columbus - NY Red Bull

Ich werde auch wieder gegen die Bullen tippen.. mal schauen wie lang es noch gut geht..
Kandji und Angel als questionable gelistet, wären harte Ausfälle für NY.
Columbus der herausstechendste Mann sicherlich Schelotto, der Goalgetter von Columbus der heut spielen. Werde wohl bei BF Columbus anspielen und nach nem Tor suren, da es MLS ist (komische Liga...)

beim anderen Livespiel tendiere ich zum Heimsieg von RSL gegen Toronto.. Quote mit über 2 sicherlich ok...

gl

4.00 Uhr
Costa Rica - Venezuela
friendly
1
1,85 Admiral
4/10

friendly in Saprissa, Costa Rica. Costa Rica played very well in last games, in early June they won 3:1 at home against USA. In May they played allready a friendly in Venezuela with a draw. Venezuela yesterday arrived at Saprissa,player are tired, some player from venezuala are absence, likeAlejandro Moreno from Columbus Crew and Giancarlo Maldonado fromAtlante FC. Only small stakes because it is only a friendly match

GL
Lachmann

Lachmann schrieb:
4.00 Uhr
Costa Rica - Venezuela
friendly
1
1,85 Admiral
4/10

friendly in Saprissa, Costa Rica. Costa Rica played very well in last games, in early June they won 3:1 at home against USA. In May they played allready a friendly in Venezuela with a draw. Venezuela yesterday arrived at Saprissa,player are tired, some player from venezuala are absence, likeAlejandro Moreno from Columbus Crew and Giancarlo Maldonado fromAtlante FC. Only small stakes because it is only a friendly match

GL
Lachmann

1:0 ft

cmonline schrieb:
Ledi schrieb:

Over @ 2.09 Pin (6/10)

Meine Meinung zum Spiel Columbus - NY Red Bull

Ich werde auch wieder gegen die Bullen tippen.. mal schauen wie lang es noch gut geht..
Kandji und Angel als questionable gelistet, wären harte Ausfälle für NY.
Columbus der herausstechendste Mann sicherlich Schelotto, der Goalgetter von Columbus der heut spielen. Werde wohl bei BF Columbus anspielen und nach nem Tor suren, da es MLS ist (komische Liga...)

beim anderen Livespiel tendiere ich zum Heimsieg von RSL gegen Toronto.. Quote mit über 2 sicherlich ok...

gl

Columbus 1-0
RSL 3-0

Vitoria - Santo Andre

Vitoria bisher richtig gut gespielt, haben ein Starkes Team und das es auch ohne Neto geht zeigte man vorrige Woche wo man 4:3 gewann.
Neto immernoch gesperrt, für ihn spielt Roger.
Dazu heute das Debüt vom Neuzugang aus Palmeiras, Leandro Silva.
Santo Andre spielt gut mit, sind im Mittelfeld anzutreffen, was denk ich mal ok ist für ein Aufsteiger.
Heute aber ohne ihren besten Nunes, der gesperrt ist auch wird wohl Pablo Escobar nicht spielen, er verhandelt derzeit über ein Wechsel mit Flamengo.
Damit würden zwei wichtige Offensivleute ausfallen, wo Santo Andre so schon kaum Tore macht und gegen eine sichere Abwehr von Vitoria seh ich hier kein durchkommen.
Für mich der Heimsieg, Vitoria daheim richtig stark, da sollte man Santo Andre auch besiegen können.

Vitoria @ 1.90 188bet (5/10)

Atletico Junior - Once Caldas

Hier für mich etwas größer der Heimsieg.
Junior daheim extrem stark, heute alle dabei und das wichtigste Spiel der Saison.
Hinspiel verlor man 2:1, aber dennoch ist es eine gute Ausgangslage heute.
Caldas überraschend im Finale, ist man doch grad so in die Playoffs gekommen.
Dann aber stark gespielt, heute fehlen aber drei sehr wichtige Spieler.
Topschütze mit 13 Toren Fano, Mittelfeldspieler Casanova (4 Tore) sowie Mittelfelspieler Viafara.
Die drei kann man sicher nicht ersetzten, denke das Caldas hinten stehen wird und solang wie möglich die 0 halten will, aber Junior hat daheim sowie allgemein die beste und stärkste Offensive der Liga.
Im H2H bis auf ein Spiel 2008 bei Caldas sowie ein Spiel 2006 nur Heimsiege.
Kann mir heute eigentlich auch nur den Heimsieg vorstellen.
Quoten gehen schon runter, aber noch super Spielbar.

Junior @ 1.91 SJ (8/10)

Bolivien 22 Uhr
Real Potosi - La Paz

Hier spielt der 4. gegen den 6. der bolivianischen Liga. Allerdings spricht die Form klar für das Heimteam. Heimbilanz von Potosi letzte 3 Spiele 3/0/0 und 9:1 Tore (!). Auswärtsbilanz von La Paz letzte 3 Spiele 0/0/3 und 1:8 (!) Tore. Zuletzt bekam man eine 0:5 Packung bei San Jose. In
der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen derzeit, auch Fans sind sauer auf die Spieler. Kann mir hier nur Heimsieg vorstellen. Quoten auch schon am Purzeln. Unibet noch mit 1,70. conf. 7/10

Freundschaftsspiel, Panama - Honduras

Spiel findet in den USA statt, im WakeMed Soccer Park, North Carolina.
Panama nimmt das Spiel aber sehr ernst und wird mit der besten Elf spielen.
Felipe Baloy, Román Torres, Luis Moreno, Carlos Rivera, Nelson Barahona, Ricardo Phillips, Amílcar Henríquez o Manuel Torres y Gabriel Gómez, Blas Pérez y Luis Tejada.
Honduras spielt hier mit einer B Elf, auch laut eigenen Aussagen vom Trainer her sollen die jungen Spieler hier ran.
Die besten Pavon,Guevera,Valladares,Figueroa,Bernardez,Leon,Palacios & Costly sind nicht dabei.
Demnächst fängt ja der Gold Cup an, daher jetzt auch die ganzen Freundschaftsspiele.
Aufstellung von Honduras, Donis Escober, Erick Norales, Osman Chávez, Nery Medina, Juan Carlos, García Mariano, Acevedo Luis Ramos, Marvin Chávez, Carlos Will Mejía, Allan Lalín & Walter Martínez.
Hier liegt großes Value auf Panama, haben zuletzt auch im Januar 1:0 gewonnen, das Match war ein offizieles.
Werd mal das DNB mitnehmen, Quote hier richtig gut.

DNB Panama @ 2.05 10bet (5/10)
Panama @ 2.75 Nordicbet (2/10)

Lachmann schrieb:
Bolivien 22 Uhr
Real Potosi - La Paz

Hier spielt der 4. gegen den 6. der bolivianischen Liga. Allerdings spricht die Form klar für das Heimteam. Heimbilanz von Potosi letzte 3 Spiele 3/0/0 und 9:1 Tore (!). Auswärtsbilanz von La Paz letzte 3 Spiele 0/0/3 und 1:8 (!) Tore. Zuletzt bekam man eine 0:5 Packung bei San Jose. In
der Mannschaft scheint es nicht zu stimmen derzeit, auch Fans sind sauer auf die Spieler. Kann mir hier nur Heimsieg vorstellen. Quoten auch schon am Purzeln. Unibet noch mit 1,70. conf. 7/10

Ich habe mir mal die Statisitk angeschaut. La Paz hatte drei schweren Auswärtsspiele gegen Bolivar (2.), Oriente Petrolero (1.) und San Jose (5.).
Real Potosi hingegen nur ein schweres Heimspiel gegen Universitario (3.). Die anderen beiden Spiele waren gegen Blooming (10.) und Real Mamore (12.,Letzter).
La Paz ist bei nur 9 Spielen trotz alledem 2. in der Auswärtstabelle.
http://www.soccervista.com/Real_Potosi-La_Paz_FC-311204-311204.html
Es könnte sein, dass du dir deinen Tipp etwas schönfärbst.
Trotzdem viel Erfolg für dich.

Jensito1 schrieb:
Lachmann schrieb:
Bolivien 22 Uhr
Real Potosi - La Paz

Ich habe mir mal die Statisitk angeschaut. La Paz hatte drei schweren Auswärtsspiele gegen Bolivar (2.), Oriente Petrolero (1.) und San Jose (5.).
Real Potosi hingegen nur ein schweres Heimspiel gegen Universitario (3.). Die anderen beiden Spiele waren gegen Blooming (10.) und Real Mamore (12.,Letzter).
La Paz ist bei nur 9 Spielen trotz alledem 2. in der Auswärtstabelle.
http://www.soccervista.com/Real_Potosi-La_Paz_FC-311204-311204.html
Es könnte sein, dass du dir deinen Tipp etwas schönfärbst.
Trotzdem viel Erfolg für dich.

Bin da ähnlicher Meinung, hab es auch größer eingepackt.
Für Potosi letzte Chance auf den Titel, da Oriente und Bolivar sich gegenseitig die Punkte nehmen und Aurora daheim sicher auch nicht verlieren wird.
Wenn ich mir die Aufstellung so anschaue, fehlen bei LaPaz auch einige, Jorge Florentin, Alcides Rodas, Luis Liendo, Carmelo Angulo ect.
Dafür spielen Justianio (3 Spiele,0 Tore), Cortez usw. Schaut mehr aus wie ein Mixedteam, 5-6 der First 11 sind nicht dabei, zumindest nicht in der Aufstellung.

* REAL POTOSÍ: Mauro Machado, Ronald Eguino, Gonzalo Galindo, Edemir Rodríguez, Rony Jiménez, Eduardo Ortiz, Nicolás Suárez, Roberto Correa, Gatty Ribeiro, Cristian Ruiz y Horacio Fernández. DT. Sergio Apaza.
* LA PAZ FC: José Peñarrieta, Jenry Alaca, Rómulo Alaca, Sergio Barreiro, José Luis Llanos, Joselo Nomey, Julio César Cortez, Adrián Cuellar, Ronald Segovia, Raúl Justiniano y Carlos Vargas. DT: Félix Berdeja.

Ledi schrieb:

Felipe Baloy, Román Torres, Luis Moreno, Carlos Rivera, Nelson Barahona, Ricardo Phillips, Amílcar Henríquez o Manuel Torres y Gabriel Gómez, Blas Pérez y Luis Tejada.
Honduras spielt hier mit einer B Elf, auch laut eigenen Aussagen vom Trainer her sollen die jungen Spieler hier ran.
Die besten Pavon,Guevera,Valladares,Figueroa,Bernardez,Leon,Palacios & Costly sind nicht dabei.
Demnächst fängt ja der Gold Cup an, daher jetzt auch die ganzen Freundschaftsspiele.
Aufstellung von Honduras, Donis Escober, Erick Norales, Osman Chávez, Nery Medina, Juan Carlos, García Mariano, Acevedo Luis Ramos, Marvin Chávez, Carlos Will Mejía, Allan Lalín & Walter Martínez.
Hier liegt großes Value auf Panama, haben zuletzt auch im Januar 1:0 gewonnen, das Match war ein offizieles.

Das SPiel im Januar war beim UNCAF Nations Cup, da durften soweit ich weiß keine Legionäre ran, das sollte den Pick aber noch weiter stärken...

Playario schrieb:
Ledi schrieb:

Das SPiel im Januar war beim UNCAF Nations Cup, da durften soweit ich weiß keine Legionäre ran, das sollte den Pick aber noch weiter stärken...

keine feine Meldung aber könnte mir vorstellen dass die Spieler von Honduras mit dem Kopf bei den aktuellen Geschehnissen sind:

Tegucigalpa - In Honduras hat das Militär am Sonntag diePräsidentenresidenz gestürmt und Staatschef Manuel Zelaya inhaftiert.Der Staatschef wurde nach Angaben seines Privatsekretärs auf einemLuftwaffenstützpunkt festgesetzt und dann nach Costa Rica ausgeflogen.

Vondort sprach Zelaya von einem "ungerechtfertigten Staatsstreich". Erbetonte, immer noch der rechtmäßige Präsident von Honduras zu sein.Seine Verbündeten, Venezuelas Präsident Hugo Chavez und seinbolivianischer Kollege Evo Morales, verurteilten den "Militärputsch".US-Präsident Barack Obama äußerte sich "tief besorgt" über dieEntwicklung in Honduras.

Leopardin1 schrieb:
Paraguay

bereits früher rein nachdem bereits einige frühe QÄ hier sehe.

Cerro Porteno-Libertad 2 5,0 bet365 conf 3/10

Das Topspiel der letzten Jahre.

Die absolute besten Teams immer.

Heuer Cerro um Spur besser.

5,0 komplett ausserhalb der praktischen Wahrscheinlichkeit.

Für Libertad letzte Titelchance.

Cerro 5 Punkte vorne 2 Runden vor dem Ende kanns

gelassener angehen.

3,2 ok hier aber 5,0 megavalue!

3-0ft

Lachmann schrieb:
Bolivien 22 Uhr
Real Potosi - La Paz

3:1 ft