Sonstige Fußballwetten (Rest ) 26.-28.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Terengganu - Brunei DPMM FC 26.02.08 13:45Uhr
Tipp: weniger als 3,5 Tore Quote: 1,72 Einsatz: 7/10 bei: bwin

2-0

Ein Spiel aus der malaysischen Liga. Terengganu ist Favorit in diesem Spiel und Brunei
ist eine Mannschaft die sich gerne hinten reinstellt und das gelingt ihnen gut diese
Saison. Brunei hat in 14 Spielen 13mal weniger als 3,5 Tore gespielt und dabei sind
im Schnitt 1,9 Tore gefallen. Sie haben auswärts alle 7 Spiele mit weniger als 3,5 Tore
beendet und dabei ein Tordifferenz von 4:8 Toren das ist ein Schnitt von 1,57 Tore pro
Spiel.

Terengganu ist Favorit und wird sich schwer tun, man kann nicht gerade erwarten das
sie Brunei vom Platz fegen. Sie haben in 15 Spielen 9mal mit weniger als 3,5 Tore
gespielt und dabei fielen im Schnitt 2,9 Tore. Daheim sind sie stärker und haben in
7 Spielen nur 3mal weniger als 3,5 Tore gespielt und es fielen 3,1 Tore, aber zu einer fairen Quote von 1,72 ein Versuch wert.

Letzte Begegnungen:
Jan 19, 08 Brunei DPMM 1 - 1 Terengganu
Jun 13, 07 Terengganu 2 - 0 Brunei DPMM
Feb 28, 07 Brunei DPMM 1 - 0 Terengganu
Apr 1, 06 Terengganu 4 - 0 Brunei DPMM
Jan 22, 06 Terengganu 4 - 2 Brunei DPMM
Dez 4, 05 Brunei DPMM 1 - 1 Terengganu

Wer heute noch einen Kombifüller bzw. Bnk braucht, dem kann ich Caracas relativ bedenkenlos empfehlen. Gegner Potosi in der eigenen bolivianischen Meisterschaft derzeit nur Schlachtopfer, Caracas zuhause sehr stark- San Lorenzo wurde mit 2:0 nach hause geschickt. Die Möglichkeit sich vorne festzukrallen lassen sie sich nicht entgehen- letzendlich muss zuhause jeder, der weiterkommen will gegen Potosi siegen.

Potosi zusätzlich von der anreise geplagt, die saßen (wie schon öfters in Südamerika) am Flughafen fest...

Odds um 1,4 sollte normal nix schiefgehen...

Pfandleiher schrieb:
Wer heute noch einen Kombifüller bzw. Bnk braucht, dem kann ich Caracas relativ bedenkenlos empfehlen. Gegner Potosi in der eigenen bolivianischen Meisterschaft derzeit nur Schlachtopfer, Caracas zuhause sehr stark- San Lorenzo wurde mit 2:0 nach hause geschickt. Die Möglichkeit sich vorne festzukrallen lassen sie sich nicht entgehen- letzendlich muss zuhause jeder, der weiterkommen will gegen Potosi siegen.

Potosi zusätzlich von der anreise geplagt, die saßen (wie schon öfters in Südamerika) am Flughafen fest...

Kurze Anmerkung zu Caracas:

Gegen Real Potosi muss die Mannschaft auf vier Stammspieler verzichten. Spielmacher Alejandro Lobito Guerra und Stürmer Rafael Castellín wurden beide an der Hand operiert und werden noch eine Weile ausfallen, Mittelfedlspieler Luis Vera und der argentinische Verteidiger Pablo Bastianini werden aufgrund von Blessuren geschont.
Caracas spielte bereits im letzten Liga-Spiel gegen Estudiantes de Merida mit einem "B-Team" und gewann auch dort mit 2:1, es gibt also durchaus Alternativen im Kader.

Hab selber das HC-1 @ 2.15 bei betway mit 4/10 gespielt!

EDIT: Nicht dass das hier Missverständnisse gibt, hatte vorhin keine Zeit mehr noch was zu Potosi zu schreiben und wollte nur schnell meine Anmerkungen zu Caracas noch loswerden.
Ich selber habe CARACAS-1 gespielt. "Nur" 4/10 weil bei Caracas vier Stammspieler nicht dabei sind, sonst hätte ich das höher gespielt. Denke nicht dass Potosi hier irgendwas reißen kann.

Duhok - Arbil 27.02.08 12 Uhr
Tipp: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,60 Einsatz: 8/10 bei: bwin

Ein Spiel aus dem Irak. Hier spielt der erste Arbil gegen den zweiten Duhok in der
Nord-Division des Iraks. Sie haben beide eine sehr starke Abwehr, Arbil 5 und Duhok
4 Gegentore in 13 Spiele.

Duhok hat in dieser Saison aus 13 Spielen 10mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt
dabei fielen im Schnitt 1,23 Tore pro Spiel.

Arbil hat in 13 Spielen 9mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und dabei fielen 1,84
Tore pro Spiel.

Das Hinspiel hat Arbil mit 1-0 gewonnen.

Pfandleiher schrieb:

2:1 ft. Ganz so bedenkenlos ging es dann doch wieder nicht durch- Potosi hatte Sekunden vor dem Abpfiff noch eine riesige Ausgleichchance. dass es noch eng wurde, lag aber auch an einer dommen roten Karte für die Heimischen- hat den Kollegen Carlos und Kiko das HC gekostet- sofern sie aufblieben, war das aber doch ganz gut zu besichern.

Was mir aufgefallen ist und ich mir merke: Caracas hat große Probleme bei hohen Bällen. Flüssig nach vorne spielen können sie ganz gut.

Auch heute nacht wieder Copa Libertadores- meine Lieblingsliga, da sie so schön heimlastig ist.

River Plate : America (Mex) Tipp 1 @1,7 7/10

Gibt nicht sehr viel, was hier für die Mexikaner spricht. Der Auftaktsieg gegen Catolica vielleicht. Der kurz vorher erfolgte Trainerwechsel bei den Mexikanern (aber nicht das erste Pflichtspiel heute) meinetwegen. Dass River in der Copa auch im Vorjahr eine peinliche Heimniederlage (gegen Caracas) einzustecken hatte (allerdings noch unter Passarella).

Aber das wärs auch schon und das langt bei mir nur zu einem Stakeabzug. Den Pick zerstören die Einwände wahrscheinlich nicht. Kommen wir nun zu den Vorzügen der Heimmannschaft zum Beispiel eben die Heimstärke. Da brannte heuer noch nicht viel an. Einem 0:0 stehen zwei glatte 2:0 Siege gegenüber, der letzte am Sonntag gegen das aufgerüstete, wenngleich kriselnde San Lorenzo. Man bekam im Estadio Monumental noch keinen Gegentreffer, hier macht sich die Handschrift von Neo-Trainer Simeone bemerkbar, der nicht so blindlings drauflos stürmen lässt wie sein Vorgänger Passarella. Freilich sollte man bei Quervergleichen mit der nationalen Meisterschaft vorsichtig sein, im groben Mittel sind die "Millionarios" aber mehr gefordert wie sein mexikanischer Gegner in ihrer Meisterschaft, wenngleich der Niveauunterschied nicht so groß ist, wie das andere Südamerikatipster immer wieder behaupten.
Gegner America dafür in der Krise- in den letzten drei Meisterschaftsspielen setzte es ebenso viele Niederlagen. Dass die sich ausgerechnet in buenos Aires aus der Krise schießen, kann ich mir nicht vorstellen, zudem River selbst unbedingt einen Dreier braucht, ansonsten könnte es mit der Copa schnell wieder vorbei sein. Schließlich verlor man als bessere Mannschaft das Auftaktspiel in Peru (San Martin).
Heimlastigkeit der Copa, Heimstärke von River, Druck auf die Millionarios, ein ausverkauftes haus, kaum Probleme in der Truppe, dazu ohnehin River im Normalfall die bessere Mannschaft- diese Indegrenzien sollten für einen glatten heimsieg reichen. 7/10 auf eine akzeptable Quote sind zu nehmen.

Viel Glück!

Südafrika 19:00

Südafrika 19:00

Südafrika 19:00: Mamelodi Sundowns - Moroka Swallows:

beide mit fürchterlicher Saison heuer, weit unter den jeweiligen Ansprüchen; Mamelodi (noch) amtierender Meister für dieses Spiel mit neuem Coach, sein Gegenüber bei Moroka steht womöglich kurz vor dem Rauswurf; personell der Gastgeber heute nach längerer Zeit wieder nahezu komplett; trotz fast schon (Minus-)rekordverdächtiger 1-1-6 Heimbilanz sollten sie hier IMO eher ~2,10-2,20 stehen, durchaus denkbar, dass durch den Trainerwechsel zumindest kurzfristig das generell hohe Potential dieses Teams zum Vorschein kommt.

-> Mamelodi Sundowns 2,45 (bwin) 3-4/10
-> 1:3 FT

Pfandleiher schrieb:
Auch heute nacht wieder Copa Libertadores- meine Lieblingsliga, da sie so schön heimlastig ist.

Viel Glück!

Habe mir auch das Spiel rausgesucht.
Deine Analyse ist zwar vielleicht besser aber will jetzt nicht umsonst gearbeitet haben.

River Plate (ARG) – America (MEX) (Mi 27 Feb 23:30)
Tipp: 1 Quote: 1.7 Einsatz: 6/10 bei: betfair (in Statistik)

Copa Libertadores Gruppe 5

River Plate
In der Argentinischen Primera Division belegt River Plate nach den ersten 3 Spieltagen den 4 Platz.Sie bewiesen sofort wieder ihre Heimstärke und gewannen beide Heimspiele mit 2:0.
Auswärts trennte man sich mit Newell's Old Boys torlos Remis.
In der Copa verlor man das erste Spiel Auswärts leider mit 2:0 gegen San Martin so das es Heute schon sehr wichtig ist die 3 Punkte zu holen.
River Plate - Die letzten 6 Spiele
24.02.2008 River Plate - San Lorenzo 2 : 0
17.02.2008 Newells Old Boys - River Plate 0 : 0
13.02.2008 Univ. San Martín - River Plate 2 : 0
10.02.2008 River Plate - Gimnasia Jujuy 2 : 0
08.12.2007 River Plate - Banfield 0 : 2
01.12.2007 Olimpo Bahía Blanca - River Plate 4 : 0

America
In der Mexikanischen Clausura belegt Mexico nach 7 Spieltagen den 14 Platz.Die 7 Punkte holten mit 2 Siegen gegen Pumas UNAM und Tecos ein Remis gab es gegen Puebla.Sie sind kaum Torgefährlich lassen aber auch recht wenig zu 5:6 ist Ihr Torverhältnis.
America konnte Ihr erstes Spiel im Copa Libertadores daheim gegen Catolica mit 2:1 für sich entscheiden.
América - Die letzten 6 Spiele
24.02.2008 América México - Santos 0 : 1
21.02.2008 América México - Universidad Católica 2 : 1
17.02.2008 Atlas - América México 1 : 0
14.02.2008 América México - Monarcas 0 : 1
09.02.2008 Tecos - América México 1 : 2
03.02.2008 América - Pumas UNAM 2 : 0

Fazit : Ich gehe davon aus das River Plate in dem Heimspiel nichts anbrennen lassen wird und von Anfang an gleich ordentlich Druck ausüben wird.Sollte das 1:0 erstmal gekommen sein (das wird es sicherlich)sehe Ich eigentlich kaum noch Gefahr das America da auch nur ein Punkt holen kann.

Pfandleiher schrieb:

2:1 ft

Liebe Leute, dieses Spiel ist mir noch ein paar Bierchen unter der Woche wert. Hatte einen Stream aber kaum mehr downloadvolumen bis zum ersten. Ging in die Wettkneipe um die ecke und bettelte quasi darum, dass offenblieb und dass ich irgendwo dort Stream gucken konnte. Kein Problem, der Mitarbeiter hat mir nachgetippt und freute sich über die Liveszenen.

Danach ein Spiel auf ein Tor- vom 0:1 weg. Zählbares nur vor der Pause, America offensiv nach der Pause nicht vorhanden. Und als wir alle dachten, es ist eh alles für die Katz nochmals ein Freistoß von der Mittellinie vom Torman ausgeführt in den 16er plötzlich zwei Mann frei und Tor

Einfach geill....

@Nyze