Sonstige Fußballwetten (Rest) 25.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Bolivien Playoff Rückspiel heute 00.00:

Blooming 1,95 Sportingbet conf 6/10

h2h h 8/1/0 25-13 a 0/1/9 9-36

Hinspiel a 0-0 der erste Punkt nach vielen deftigen

Niederlagen in der mega Höhenluft bei Real Potosi.

Ca 4000m Seehöhe dort!

Rückspiel auf normaler Seehöhe+Heimvorteil.

Dabei klarer Favorit für mich hier.

[[sabber]]

Bolivien Playoff Rückspiel heute 00.00:

Blooming 1,95 Sportingbet conf 6/10

h2h h 8/1/0 25-13 a 0/1/9 9-36

Hinspiel a 0-0 der erste Punkt nach vielen deftigen

Niederlagen in der mega Höhenluft bei Real Potosi.

Ca 4000m Seehöhe dort!

Rückspiel auf normaler Seehöhe+Heimvorteil.

Dabei klarer Favorit für mich hier.

[[sabber]]

1-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Uzbekistan PFL (Sa.13:00Uhr):

Qizilqum Zarafshon - Andjion FK

Die Liga in Uzbekistan geht langsam aber sicher dem Ende zu.
Die meisten Teams haben 21 oder 22 der 30 Spiele absolviert, FC Bunyodkor ist uneinholbar und mit 23 Sieger vorne weg.
Der Kampf um Platz 3 und der Abstiegskampf hier noch interessant.

Bei den beiden Teams, die hier aufeinandertreffen, geht es um nicht mehr viel. Der Abstiegszone wird man entkommen, wenn man nicht noch hintenraus einbricht.

Andijon momentan 8. mit 29 Punkten, Zarafshon ein Spiel weniger und mit 26 Zählern auf Rang 11.

Bei Andijon auffällig die sehr schwachen Auswärtsleistungen 0-2-9, schlechtestes Team der Liga.

Zarafshon spielt zu Hause für ein Mittelfeldteam solide bis gut 6-2-3

H2H bisher 6/1/0 an die Heimteams gegangen

Die Teams mMn etwa gleich stark, vereinshomepages existierend leider nicht und die Seite des uzbekischen Verbandes wird von meiner Firewall als atackierend eingestuft. Zu Aufstellung etc. fehlen hier leider die Infos.

Anijon zu Hause hui, auswärts pfui.
Somit sollte das Heimteam mindestens 50% haben und über 2.00 kann man zuschlagen!

3-Weg Qizilqum Zarafshon q2.05 sportingbet 3/10

Metallurg Bekobod - Navbahor Namangan

Bekobod steht auf dem 15. und vorletzten Platz. Jedoch ist die Tabelle im Keller noch relativ eng, sodass man aus eigener Kraft den Nichtabstieg noch gut schaffen kann.

Namangan 7 Punkte Polster und wird wohl weiterhin zu Hause die Punkte einfahren. Auswärts jedoch große Defizite 1-1-8, die letzten 8 verloren, die letzten 5 im Handicap zu dem nur 4 Tore in 10 Partien auf fremden Platz erzielt.

Bekobod für ein Team unten drinn 3-4-4 ist ok. Auch nur gegen die Topteams verloren sonst die Ergebnisse ok.

Leider fehlen auch hier Aufstellungsinformationen, wobei die Spieler sowieso keinem hier etwas sagen.

sportingbet und BWin mit Quoten 1.80 / bzw. 2.20 auf den Heimsieg!

X-Gefahr hier sicher vorhanden aber die 2.20 muss ich versuchen.

3-Weg Metallurg Bekobod q2.20 BWin 3/10

Usbekistan Bwin

Von Papierform 14. gegen 3.

16 Teams 2 steigen ab

Trennt man aber

Mashal Mubarak h 4/3/3 13-9

Gegner Olmaliq a 2/2/7 13-21

schaut alles schon wieder ganz anders aus.

Jetzt alles Bigpointer für das Heimteam

für den Klassenerhalt.

3,1 Heimsieg Mubarak Bwin conf 3/10

[[sabber]]

Metallurg Bekobod - Navbahor Namangan

Bekobod steht auf dem 15. und vorletzten Platz. Jedoch ist die Tabelle im Keller noch relativ eng, sodass man aus eigener Kraft den Nichtabstieg noch gut schaffen kann.

Namangan 7 Punkte Polster und wird wohl weiterhin zu Hause die Punkte einfahren. Auswärts jedoch große Defizite 1-1-8, die letzten 8 verloren, die letzten 5 im Handicap zu dem nur 4 Tore in 10 Partien auf fremden Platz erzielt.

Bekobod für ein Team unten drinn 3-4-4 ist ok. Auch nur gegen die Topteams verloren sonst die Ergebnisse ok.

Leider fehlen auch hier Aufstellungsinformationen, wobei die Spieler sowieso keinem hier etwas sagen.

sportingbet und BWin mit Quoten 1.80 / bzw. 2.20 auf den Heimsieg!

X-Gefahr hier sicher vorhanden aber die 2.20 muss ich versuchen.

3-Weg Metallurg Bekobod q2.20 BWin 3/10

2-0 Sieg [[yo]]

Usbekistan Bwin

Von Papierform 14. gegen 3.

16 Teams 2 steigen ab

Trennt man aber

Mashal Mubarak h 4/3/3 13-9

Gegner Olmaliq a 2/2/7 13-21

schaut alles schon wieder ganz anders aus.

Jetzt alles Bigpointer für das Heimteam

für den Klassenerhalt.

3,1 Heimsieg Mubarak Bwin conf 3/10

[[sabber]]

3-2ft [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

tolle Tips von meinem topinformierten Kollegen hier immer

auch [[winkewinke]][[schwitz]]

Qizilqum Zarafshon - Andjion FK

Die Liga in Uzbekistan geht langsam aber sicher dem Ende zu.
Die meisten Teams haben 21 oder 22 der 30 Spiele absolviert, FC Bunyodkor ist uneinholbar und mit 23 Sieger vorne weg.
Der Kampf um Platz 3 und der Abstiegskampf hier noch interessant.

Bei den beiden Teams, die hier aufeinandertreffen, geht es um nicht mehr viel. Der Abstiegszone wird man entkommen, wenn man nicht noch hintenraus einbricht.

Andijon momentan 8. mit 29 Punkten, Zarafshon ein Spiel weniger und mit 26 Zählern auf Rang 11.

Bei Andijon auffällig die sehr schwachen Auswärtsleistungen 0-2-9, schlechtestes Team der Liga.

Zarafshon spielt zu Hause für ein Mittelfeldteam solide bis gut 6-2-3

H2H bisher 6/1/0 an die Heimteams gegangen

Die Teams mMn etwa gleich stark, vereinshomepages existierend leider nicht und die Seite des uzbekischen Verbandes wird von meiner Firewall als atackierend eingestuft. Zu Aufstellung etc. fehlen hier leider die Infos.

Anijon zu Hause hui, auswärts pfui.
Somit sollte das Heimteam mindestens 50% haben und über 2.00 kann man zuschlagen!

3-Weg Qizilqum Zarafshon q2.05 sportingbet 3/10

Auch hier darf ich einen Heimsieg verbuchen
1-0 FT

Glückwunsch auch an Halvar

Ecuador - Campeonato Nacional
27.09.2009 19:00

LDU Quito v Barcelona (Ec'dor)

Das mit Abstand stärkste Team Ecuadors hat erst unter der Woche in der Copa Sudamericana den argentinischen Club Lanus mit 4:0 regelrecht verprügelt.Mit Bieler und Claudio Fernando haben sie meiner Meihnung nach wohl das stärkste Stürmerduo der Liga.Im Angriff wie gesagtTop im MF kompakt und in der Abwehr schwer zu überwinden!

8/10 Bet365 1,53

Heute 21:00 Uhr Brasilien: Sao Paulo vs. Corinthians

Nach dem gestrigen Sieg der Palms muss SPO heute nachlegen, wenn man seine Titelchance bewahren möchte, heute abend geht es im Stadtderby gegen die Corinthians Sao Paulo. Die haben eine Auswärtsbilanz von 2-5-5 und die letzten beiden Auswärtsspiele gegen Cortiba und Barueri nur remis gespielt und das letzte Spiel trotz der Rückkehr von Ronaldo 1:4 zuhause gegen Goiás verloren. Williams (der aber nicht 100 %ig fit ist und mit Schmerzen spielt) und Henrique kehren ins Team zurück, Elias spielt nicht in der Defensive ist Chicao fraglich, das Team wurde nach den Abgängen von Cristian und André Santos zu Fener im Juli ziemlich durcheinandergewürfelt, die Aufstellung wechselt häufig, neue Spieler werden eingebaut aber adäquater Ersatz für die Transfers konnte nicht gefunden werden.

Sao Paulo mit einer Hammerperformance in den letzten Wochen: 5-2-1 aus den letzten 8 Spielen, 8-4-0 zuhause, wobei man sagen muss, dass das Team nach dem Trainerwechsel im Frühsommer nach dem Ausscheiden in der Copa eine kleinere Schwächephase hatte, letzte Woche gegen Santo Andre das klar bessere Team gewesen, leider früh in Führung gegangen, man dachte wohl, das Spiel wäre schon gelaufen gewesen, dann aber fahrlässig mit der Chancenauswertung und sich in der Schlussphase den Ausgleich gefangen.
Heute kehrt Mittelfeldmotor Hernanes ins Team zurück auch der zuletzt geschonte Silva ist wieder einsatzfähig, so dass Sao Paulo in Bestbesetzung antreten kann.

Hier spielt einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft "con forca maxma" gegen ein Team, das in der derzeitigen Kondition nur Kandidat für einen einstelligen Tabellenplatz ist, wegen Derby und hitziger Atmosphäre gibt es Stakeabzüge, auf dem Papier ist Sao Paulo Favorit und bei normalem Spielverlauf (also ohne böse Überraschungen in Form roter Karten) sollte ein Sieg gelingen

Ich spiele Sao Paulo HW, den es für 2,1 bei Skybet gibt für 4/10

Zuletzt bearbeitet: