Sonstige Fußballwetten (Rest) 25.-27.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien

Canale Cup

Samford - Michelton

Samford spielt in der Brisbane Capital 2 und ist dort 3ter. Offensiv hat man mit Godsell, wohlsen etc einige torgefährliche Jungs in seinen Reihen. Defensiv ist man wie alle Team der Capital 2 schwach. In der Liga als Tabellendritter in 10 Spielen 26 Gegentore !!

Michelton spielt in der Brisbane Capital League 1. Dort ist man 1ter mit einer unglaublichen Bilanz von 14-0-0. In der Liga ist Michelton Offensiv super. Slevin (12 Tore), Kai (16 Tore) und Co treffen wie sie wollen und Defensiv ist man richtig stark

Fazit: Michelton klarer Favorit. In Australien ist der Unterschied zwischen Capital 1 und Capital 2 groß. Zudem Samford Defensiv unterirdisch. Ich tippe 1:4

3,5/10 Michelton - 2,5 zu 1,9
5/10 over 4,5 zu 1,8 alle Bet365

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Metta/LU</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Skonto Riga</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>26.06.2013 17:00</TD></TR><TR><TD class=mstat colSpan=3>Lettland Virsliga

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Link entfernt

Metta nach 11 Spielen auf den letzten Platz 4:25 Tore und nur 2 Punkte . Skonto auf den 1 Platz mit 24 Punkten 31:4 Tore .

Wie letzten Spiele die ich von MEtta gesehen waren einfach furchbar . In meinen Augen zu vergleichen wie ein Team in der Kreisklasse :D . ( Meine Meinung )

in den Letzten 5 Spielen gab es diese Ergebniss beider Teams ( 4:0 , 5:0 , 1:2 , 5:0 , 1:2 ) Alle 5 Spiele hat Skonto gewonnen .

Wenn man die letzten Ergebniss und die Heimtabelle sich anschaut lässt sich Metta zuhause nich so abschiessen . In 4 Heimspielen hat Metta 4 Niederlagen und 3:7 Tore , Auswärts in 7 Spielen 2 Un , 5 Niederlagen 1:18 Tore .

Skonto ist Auswärts besser als zuhause . Auswärts 4 S , 1 Un und 18:3 Tore .

Metta´s letzten Ergebnisse : 4:0 , 0:0 , 4:0 , 1:2 , 1:2 ( 4 Niederlagen und 1 Un )

Skonto´s letzten Ergebnisse : 1:7 , 0:5 , 1:2 , 1:1 , 1:4 ( 4 Siege , 1 Un )

Ausser Valerijs Sabala sind alle dabei , Sabala in 9 Spielen 9 Tore und 2 Vorbereitung , Er ist einer der besten Stürmer bei Skonto aber dies wird das Team ersetzten können .

Im Letzten Spiel hat Sabala eine GR KArte bekommen , bei einem 1:4 vorsprung ( 60 min ) . Das Team hat trotzdem dann noch 1:7 gewonnen .

Link entfernt

Metta ein Eckenschnitt von 4 , in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 5 . Skonto ein Eckenschnitt von 7 und in den letzten 5 Spielen ein Eckenschnitt von 8 .

Nach meiner Meinung und nach den Statistiken Tipp ich dies :

Mehr als 10 Ecken @ 2 ( 2 EH )

Skonto TT over 3,5 @ 2 ( 1 EH )
Skonto TT over 4,5 @ 3,4 ( 0,65 EH )
Skonto TT over 5,5 @ 6 ( 0,35 EH )
Alles bei Bet365

<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class=tlogo-home rowSpan=3></TD><TD class="tname-home logo-enable">Metta/LU</TD><TD class=current-result>-</TD><TD class="tname-away logo-enable">Skonto Riga</TD><TD class=tlogo-away rowSpan=3></TD></TR><TR><TD id=utime class=mstat-date colSpan=3>26.06.2013 17:00</TD></TR><TR><TD class=mstat colSpan=3>Lettland Virsliga

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Mehr als 10 Ecken @ 2 ( 2 EH )

Skonto TT over 3,5 @ 2 ( 1 EH )
Skonto TT over 4,5 @ 3,4 ( 0,65 EH )
Skonto TT over 5,5 @ 6 ( 0,35 EH )
Alles bei Bet365

Nach 25 min stand es 0:2 leider keine weiteren Tore .

Ecken 6:8