Sonstige Fussballwetten (Rest) 25.-27.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

CFU Club Championship

Bayamon - United Sportive

Spiel findet auch in Puerto Rico statt, wie auch alle Gruppenspiele.
Haben laut Stats auch beide Spiele bisher dominiert, erste konnte man 5:0 gewinnen.
Zweite nur 0:0, daher das hier ganz interessant.
Gäste mit gleicher Konstellation, nur das man 1:0 und 0:0 spielte.
Klar ist Baymon normal auch eines der schlechtesten Teams, letzten Jahre nur verloren aber Guadeloupe nochmal ne Ecke mieser.
Haben auch durchaus ein guten Kader für ihre Verhältnisse, teils Spieler aus den unteren US Ligen (Fort Lauderdale z.B.)
Sind schon echte Profis, im Gegensatz zu den Gästen.
Bet365 hier mit Quotenausreißer, nehme ich gerne mit.
Bwin und Nordicbet hier nur mit 1,45 bzw 1,53.
Man brauch zwar nur das X, laut Interviews wird man aber auf Sieg spielen, zumal man Heimvorteil hat.

Bayamon @ 1,75 Bet365 (4/10)

Weiß jemand,warum die Quote auf Santos Laguna kommende Nacht so stark fällt.Teilweise runter bis auf 1,40,während Digibet noch die 1,55 anbietet.Paar Infos wären toll[[yo]]

Gibt nicht viel zu sagen, Santos das bessere Team.
Schon das Hinspiel verdient gewonnen und allgemein auch sehr Heimstark.
Quote geht sicher runter weil bei den Gästen Zalayeta & Jonathan Rodriguez in Montevideo geblieben sind, da verletzt (Beides Topstürmer mit je 8 bzw. 5 Tore).
Zudem Kapitän Dario Rodriguez gesperrt.
Santos mit der A-Elf, was mir aber sorgen macht ist das sie nur ein X brauchen um Fix weiter zu sein.
Mit einen Sieg wären sie aber Fix Gruppenerster.
Für Penraol ist es ein alles oder nichts spiel, wenn sie verlieren war es das so gut wie (Außer Arsenal verliert).
Santos Sieg Quote ist ein Witz, AHC aber auch nimmer spielbar da wie gesagt eben nicht zwingend der Sieg erforderlich ist.
Musst du wissen ob dir die Quote reicht, mir ist sie zu niedrig.
Wenn dann gehe ich evtl Live rein.

Kairouanaise - Es Tunis

Nachholspiel heute, wollte aber die Aufstellung noch abwarten.
Tunis hier trotz der Champions League mit der besten elf.
Zudem kehrt Stürmer N'djeng wieder ins Team zurück.
Gastgeber daheim zwar gut und auch nur ein Spiel verloren aber denke Tunis hier doch mit guten Möglichkeiten zum Sieg.
Dadurch das Sfaxien gepatzt hat sicher nochmal etwas mehr motiviert.
H2H hier auch 12-0-0

Tunis @ 1,90 diverse 3/10

1.Marokko

Raja Casablanca - CRA de Hoceima

Tipp: Heimsieg @ 1,80 BWIN/BET365 7/10

Raja amtierender Meister und aufgrund der Doppelbelastung die erste Hälfte der Saison verschlafen. Nun besser unterwegs in den letzten Wochen, insbesondere daheim mit hohen Siegen zuletzt. Haben mit Moutouali, Iajour, Hafidi, Mabidi und Salhi richtig gute Qualität in ihrem Team. Allein diese Spieler haben mehr als doppelt so viel Marktwert wie das gesamt Auswärtsteam. Hinspiel endete sogar auch schon 2-0 für Raja und und die Heimbilanz gegen Hoceima steht bei 2-1-0. Sollte daher ein ungefährdeter Heimsieg werden

1.Marokko

Raja Casablanca - CRA de Hoceima

Tipp: Heimsieg @ 1,80 BWIN/BET365 7/10

Raja amtierender Meister und aufgrund der Doppelbelastung die erste Hälfte der Saison verschlafen. Nun besser unterwegs in den letzten Wochen, insbesondere daheim mit hohen Siegen zuletzt. Haben mit Moutouali, Iajour, Hafidi, Mabidi und Salhi richtig gute Qualität in ihrem Team. Allein diese Spieler haben mehr als doppelt so viel Marktwert wie das gesamt Auswärtsteam. Hinspiel endete sogar auch schon 2-0 für Raja und und die Heimbilanz gegen Hoceima steht bei 2-1-0. Sollte daher ein ungefährdeter Heimsieg werden

3-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]