Sonstige Fußballwetten (Rest) 25.-27.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Polokwane City – Kaizer Chiefs (Di 25 Nov 18:30)
Südafrika – Premier League

An sich ist die Premier Leauge in Südafrika eher underlasig, habe heute aber eine echt feine Sache gefunden. Das alles beruht eher auf Statistiken.
Das Heimteam Polokwane hat in 11 Spielen, 9 x das over geholt. Das ist wie gesagt wirklich sehr selten, dementsprechend quottieren die Bookies ziemlich in eine Richtung. Zuletzt gewann Polkwane 3 Spiele in Folge und hat dementsprechend Selbstvertrauen getankt.
Gegner, die Kaizer Chiefs sind Tabellenführer und sind eben richtig krass under lastig.Aber auch die direkten Duelle der beiden Teams zeigen, dass hier durchaus schon einige Tore gefallen sind.Aus 6 Spielen sind immerhin drei im over geendet.Quote von 2,45 etwas zu hoch.

over 2,5 @ 2,45 BetVictor 1,5/10

Stakeangabe

Stakeangabe

Argentinien: Primera B
Start: 01:00 Uhr
Guarani Antonio - Douglas Haig
Tipp: DNB 1 @1,72
Stake: 5/10

Guarani Antonio Franco muss in der Primera B Nacional in Argentinien heute Nacht gegen Douglas Haig antreten. Guarani Antonio Franco ist der Gastgeber dieser Partie. Sie sind hier leichter Favorit, doch ich denke, dass sie ein deutlicherer Favorit sein sollten. Zur Zeit stehen sie zwar mit 15 Punkten aus 17 Spielen auf dem letzten Rang, doch Zuhause sind sie relativ stark. Mit 3-4-1 und 7:4 Toren können sie es in dieser Liga mit jedem Zuhause aufnehmen. Der Gast hat 21 Punkte auf dem Konto und hat eine Auswärtsbilanz von 1-4-3 bei 4:10 Toren. DNB wähle ich, da beide Teams häufig unentschieden spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Stakeangabe

Stakeangabe

Start: 00:00 Uhr
Aldosivi - Boca Unidos
Tipp: 1 @2,00

Aldosivi muss heute Nacht in der Primera B Nacional in Argentinien gegen Boca Unidos antreten. Gastgeber und Favorit in dieser Partie ist Aldosivi. Ich denke, dass sie hier sogar ein deutlicherer Favorit sein sollten. Sie stehen mit 24 Punkten aus 17 Spielen im Mittelfeld der Tabelle. Zuhause sind sie mit 5-2-1 und 13:6 Toren sehr stark. Mit 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen sind sie in einer guten Form und der Gast ist sicherlich schlagbar. Boca Unidos hat ebenfalls 24 Punkte, doch sie sind in einer sehr schlechten Form. Auswärts haben sie eine Bilanz von 2-3-3. In meinen Augen sind die Quoten hier zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Start: 01:00 Uhr
Guarani Antonio - Douglas Haig
Tipp: DNB 1 @1,72

Guarani Antonio Franco muss in der Primera B Nacional in Argentinien heute Nacht gegen Douglas Haig antreten. Guarani Antonio Franco ist der Gastgeber dieser Partie. Sie sind hier leichter Favorit, doch ich denke, dass sie ein deutlicherer Favorit sein sollten. Zur Zeit stehen sie zwar mit 15 Punkten aus 17 Spielen auf dem letzten Rang, doch Zuhause sind sie relativ stark. Mit 3-4-1 und 7:4 Toren können sie es in dieser Liga mit jedem Zuhause aufnehmen. Der Gast hat 21 Punkte auf dem Konto und hat eine Auswärtsbilanz von 1-4-3 bei 4:10 Toren. DNB wähle ich, da beide Teams häufig unentschieden spielen.
3:1 +3,6

Start: 00:00 Uhr
Aldosivi - Boca Unidos
Tipp: 1 @2,0

Aldosivi muss heute Nacht in der Primera B Nacional in Argentinien gegen Boca Unidos antreten. Gastgeber und Favorit in dieser Partie ist Aldosivi. Ich denke, dass sie hier sogar ein deutlicherer Favorit sein sollten. Sie stehen mit 24 Punkten aus 17 Spielen im Mittelfeld der Tabelle. Zuhause sind sie mit 5-2-1 und 13:6 Toren sehr stark. Mit 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen sind sie in einer guten Form und der Gast ist sicherlich schlagbar. Boca Unidos hat ebenfalls 24 Punkte, doch sie sind in einer sehr schlechten Form. Auswärts haben sie eine Bilanz von 2-3-3. In meinen Augen sind die Quoten hier zu hoch.

2:1 +5

Polokwane City – Kaizer Chiefs (Di 25 Nov 18:30)
Südafrika – Premier League

An sich ist die Premier Leauge in Südafrika eher underlasig, habe heute aber eine echt feine Sache gefunden. Das alles beruht eher auf Statistiken.
Das Heimteam Polokwane hat in 11 Spielen, 9 x das over geholt. Das ist wie gesagt wirklich sehr selten, dementsprechend quottieren die Bookies ziemlich in eine Richtung. Zuletzt gewann Polkwane 3 Spiele in Folge und hat dementsprechend Selbstvertrauen getankt.
Gegner, die Kaizer Chiefs sind Tabellenführer und sind eben richtig krass under lastig.Aber auch die direkten Duelle der beiden Teams zeigen, dass hier durchaus schon einige Tore gefallen sind.Aus 6 Spielen sind immerhin drei im over geendet.Quote von 2,45 etwas zu hoch.

over 2,5 @ 2,45 BetVictor 1,5/10

0:0[[hammer]] Sry Jungs

Fc Goa Vs Kerala Blasters FC, 14:30, 26.11.14, Indien

Fc Goa Vs Kerala Blasters FC, 14:30, 26.11.14, Indien

Guten Morgen alle zusammen,

Habe hier viele Tipps mir angeschaut, nachgespielt und gewonnen - das als Besucher. Jetzt habe ich mich entschloßen meinen ersten eigenen analysierten Tipp hier freizugeben.
Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht, Verbesserung etc. ebenfalls.

Nun kommen wir zu der Partie
Diese findet heute um 14:30 statt.

Goa 5 Spiele bisher Zuhause gespielt (2-1-2)
Kerala steht auswärts beim 2-1-3.
Goa hat in den 5 Heimspielen 6 Tore geschossen und 5 Kassiert. Kerala 5 erzielt 6 bekommen.

Da die Spiele in Indien Sehr underlastig ( vor allem in der 1. HZ ) gehe ich hier mit ner

3/10 auf 1. HZ unter 0,5 Tore @1,85

Dieser Tipp basiert nur auf Stat.<label for="rb_iconid_4"></label>
Aufstellungen konnte ich bisher nicht herausfinden. <label for="rb_iconid_8"></label>

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen,

Habe hier viele Tipps mir angeschaut, nachgespielt und gewonnen - das als Besucher. Jetzt habe ich mich entschloßen meinen ersten eigenen analysierten Tipp hier freizugeben.
Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht, Verbesserung etc. ebenfalls.

Nun kommen wir zu der Partie
Diese findet heute um 14:30 statt.

Goa 5 Spiele bisher Zuhause gespielt (2-1-2)
Kerala steht auswärts beim 2-1-3.
Goa hat in den 5 Heimspielen 6 Tore geschossen und 5 Kassiert. Kerala 5 erzielt 6 bekommen.

Da die Spiele in Indien Sehr underlastig ( vor allem in der 1. HZ ) gehe ich hier mit ner

3/10 auf 1. HZ unter 0,5 Tore @1,85

Dieser Tipp basiert nur auf Stat.<label for="rb_iconid_4"></label>
Aufstellungen konnte ich bisher nicht herausfinden. <label for="rb_iconid_8"></label>

HZ 0:0
+2,55 [[cheers]]

Al Nasr - Enppi Cairo

Al Nasr - Enppi Cairo

Ägyptische Premier League
Start: 18:00 Uhr
Al Nasr - Enppi Cairo
Tipp: Über 2.5 Tore @ 2,3 Tipico
Stake: 3/10

Hey, mal wieder etwas interessantes gefunden, was statistisch eigentlich ein sicheres Ding ist. Doch wie wir ja alle wissen, ist dies nicht immer alles. Versuche es dennoch gerne zu dieser hohen Quote.

88,89% aller spiele von Nasr endeten mit mehr als zwei Toren. Bei Cairo waren es immerhin 75%. Nasr kassiert im Schnitt 2,78 Tore, während Cairo im Schnitt 2,38 Tore erzielt.

Viel Glück und Erfolg euch!