Sonstige Fußballwetten (Rest) 25.-27.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Guatemala Clausura

Xelaju - Escuintleca

Hab hier mit der 1.25 gerechnet, das auch zurecht, qualitativ beide Teams weit voneinander entfernt

H2H 2-0-0
Xeja @home 2:0 : Alpizar, Cifuentes
Xeja away: 2:1

Xela 8-2-1 21:8 @home
Escuintla 0-1-10 6:30 away

Xela spielt auf über 2200m, Escuintleca Vorort von Gua-City, Pluspunkt hier fürs Heimteam noch dazu.

Xela 1 Game verloren im Westderby gegen Suchi 2:0, dort im Regenwald aber auch ganz anderes Klima als hier am Berg.

Escuintleca 1 Spiel 1:1 zuhause gegen Mictlan, extrem enttäuschend da die selber sehr schlecht sind.
Und man braucht die Punkte gegen den Abstiegskampf, das man da nicht über ein X gegen Mictlan hinauskommt zeugt von schwacher Qualität innerhalb des Teams.

Vorläufige Aufstellungen sind raus, ich kürz mal bissl ab:
Xela:
Xela spielt mit vorwiegender Stammelf.
Alpizar ist weg, man hat aber guten Ersatz geholt, Trainer spricht auch offen vom Clausuratitel, Ziel ist also ausgegeben
Topscorer Israel Silva (25-10) mit dabei.

Escuintla:
Vor dem Spiel wieder mal einen Mann in Trainerstab ausgetauscht, das passiert ziemlich oft in letzter Zeit.
Verletzt ist hier keiner
Aufstellung ok, hier gibts jedoch keinen der wirklich hervorsticht aus der Mannschaft da generell sehr bescheiden unterwegs.

Fazit:
Xela spricht wieder vom Titel, diese Ambitionen hat man auch, wenn man sich "normal" verkauft landet man in den Top3 in der Clausura.

Escuintla gegen den Abstieg, auswärts aber nichts wert, hat auch nicht die Qualität im Team auswärts was zu reissen, Punkte holt man zuhause.

Xela - Escuintleca HC 0:1 1 @1.83 paddypower 5/10
Für Ausgesperrte @1.75 bei tipico
(Tiefere Quote würd ich aber nimmer anspielen)
Dazu bei tipico noch was interessantes gefunden:

Escuintleca not to score @1.90 2/10 tipico

Guatemala Clausura

Xelaju - Escuintleca

Xela - Escuintleca HC 0:1 1 @1.83 paddypower 5/10
Für Ausgesperrte @1.75 bei tipico

(Tiefere Quote würd ich aber nimmer anspielen)
Dazu bei tipico noch was interessantes gefunden:

Escuintleca not to score @1.90 2/10 tipico

FT 3:1

Kurz zum Spiel:
Rüde Partie, Xela mit Chancen für 2 Spiele, alle kläglich vergeben, dass das 1:0 aus nem Weitschuss ins Kreuzeck und 3:1 aus nem Torwartfehler resultieren passt dann wohl genau dazu.

Escuintleca bei Standards gefährlich, da hatte man 2 im Spiel, ansonsten 1 große Chance die zu einem Tor führen hätte können.

Ansonsten hier unterlegen und wenig entgegezusetzen gehabt.
Das das Tor für Escuintleca dann noch aus einem harmlosen, abgefälschten Freistoss aus 30m fällt passt dann wohl auch dazu.

Zuletzt bearbeitet: