Uruguay - Israel 1 @ 1.50 8/10
Uruguay - Israel HC 1 @ 2.40 3/10 beides Interwetten
Die Urus souverän 4:1 [[cheers]] [[grin]]
Beide Picks durch
Uruguay - Israel 1 @ 1.50 8/10
Uruguay - Israel HC 1 @ 2.40 3/10 beides Interwetten
Santos - Guarani
Santos -1.5 @ 1.85 Wettpunkt (5/10)
Cruzeiro - Botafogo
Cruzeiro @ 1.70 888sport (6/10)
Sao Paulo - Palmeiras
SP @ 2.0 Wettpunk (4/10)
3:0 [[hammer]]chile - zambia
...
2 (+1.75) @1.73 pin 3/10
Apertura Ganadores (Gewinner-Gruppe)
Club Bolivar - The Strongest
3. vs. 5., beide haben ihre Apertura-Gruppe gewonnen
Bolivar sehr heimstark, heuer 7-0-1, letzte Saison 10-5-1
The Strongest auswärts heuer 1-4-3, letzte Saison 4-5-8, also kein Fallobst. Bloivar aber 5 Heimsiege in Folge. Am 25.4 letztes Duell, damals 1:0 für Bolivar. H2H ges.: 10-13-4, hier 4-7-2. Letzten 3 allesamt Heimsieg für Bolivar.
Sehe Bolivar hier im Vorteil!
1 @ 1,55 Tipico (4/10)
Apertura Perdedores (Verlierer-Gruppe)
Real Potosi - La Paz FC
1. vs. 4. Potosi schon 6 Punkte vor heutigem Gegner & Spitzenreiter.
Potosi daheim (auf 4.000 Höhenmetern!) heuer 7-1-1, letzte Saison 13-3-1
La Paz auswärts 1-1-6, letzte 3-6-8
H2H spricht klare Sprache: 16-4-9 für Potosi, in Heimspielen 9-1-4. Letzten 6 Spiele (H&A) alle Potosi gewonnen!
Heuer bereits 3x:
7. März auswärts 1:0
11. April: daheim 2:0
9. Mai: auswärts 2:0
1 @ 1.33 diverse (6/10)
HC (0:1) 1 @ 2,05 Tipico (3/10)
Weibsen erstmal tabu, Japaner scheinen besser gewesen zu sein (konnte es nicht sehen), aber Aussies machen das Tor kurz vor der Pause....Asien Cup Frauen/ WC Quali
Japan - Australien
....
Japan (W) @ 1.72 betclick (1.70 CP) 7/10
Internationales Freundschaftsspiel (in Aalborg)
Dänemark - Senegal
Dänemark hat sich beeindruckend stark präsentiert und vor Portugal und Schweden als Gruppenerster für die WM qualifiziert. Man hat eine gute Mischung im Team mit vielen guten jungen Spielern und erfahrenen Spielern wie Poulsen, Gronkjaer, Tomasson. Für die Dänen ist das der erste richtige Test bzw das erste richtige Testspiel vor der WM. Coach Olsen hat momentan noch einen 26 Mann Kader von dem er noch 3 Mann streichen werden muss. Das Grundgerüst steht jedoch soweit. Man wird wahrscheinlich mit der Elf spielen, die auch bei der WM zum Einsatz kommt, bis auf TW Sorensen (Ellbogen ausgerenkt).
Senegal hat zuletzt gegen die Mexikaner schmeichelhaft mit 1:0 verloren. Man hat kaum Chancen kreiert und durfte sich bei den mexikanischen Stürmern bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Die Mannschaft besteht aus vielen jungen und unerfahrenen Spielern die (noch) in Afrika spielen. Somit nicht vergleichbar mit den Dänen die teilweise schon in den europäischen Topligen spielen.
Die Dänen sind qualitativ besser und werden das Spiel sicher weitaus ernster nehmen, als die Afrikaner. Man wird den Sieg wollen um eine gute Vorbereitung zu haben für die schwere WM und um auch moralisch gepusht zu werden. Man hat gute Einzelspieler die sich bereits auf höchstem europäischem Niveau gezeigt haben (Nicklas Bendtner, Jon Dahl Tomasson, Per Kroldrup etc.) und ich denke, dass man dieses Spiel hier klar gewinnen wird.
Dänemark - Senegal 1 @ 1.70 5/10 Interwetten
Viel Glück
Belarus - Honduras 17:30 heute
neutraler Platz in Villach ( Österreich )
Nunja erwarte hier kein allzu großes Spektakel, die letzten Resultate von Honduras waren sehr dürftig und auch die Weißrussen nicht mit Ruhm bekleckert.
Bei den Weißrussen fallen mit Hleb und Kutuzov 2 der wichtigsten spieler für heute aus und gerade die Offensive ist dadurch stark geschwächt.Aliaksandr Kulchiy, Timofey Kalachev fallen ebenfalls aus.
Honduras ohne ihren Topstürmer der quali. Suazo,Figueiroa und Palacios allerdings noch gefährliche Spieler in lden reihen.
Denke Honduras ist aufgrund der Ausfälle bei den Weißrussen leicht zu favorisieren.
Für mich aber nur 2 CS Wetten auf die Partie, gehe von einer sehr torarmen Partie aus und dass die Weissrusse nsehr defensi spielen werdne.
CS : 0:0 @ 11,5 betfair 1/10
CS : 0:1 Honduras @9 betfair 0,5/10
Under 2,5 @ 1,88 betfair 5/10
Sehr gute Analyse, hab mir das Spiel auch rausgepickt 1,7 waren noch hervorragende quoten , nun meist 1,6 bis 1,55 das schon bisschen grenzwertig.
Dänemark aber wirklich das klar bessere Team mit Heimvorteil hier. Die Afrikaner in auswärtsspielen selten wirklich gefährlich und das Team ist maximal noch Durchschnitt, einfach kein Team, keine Taktik und ne ganz miese quali gespielt.
Zwar zuletzt ma gg die Griechen en gutes resultat gehabt , aber die sind auch en komisches Team.
Für senegal ist es das letzte Spiel vor dem Urlaub und für Dänemark geht es darum die entscheidenden 23 Leute für Afrika zu suchen. 3 Spieler werden noch ausgemistet und somit wird jeder um seinen Platz kämpfen . Die dänen schätze ich auch nicht als Charakterschwach ein und bin mir sehr sicher dass sie zu Hause in Aalborg schwache Afrikaner relativ leicht bezwingen werden.
Bei Dänemark fällt mit Niklas Bendtner von Arsenal allerdings der zentrale Stürmer , ist dennoch meiner Meinung kompensierbar gegen schwache Senegalesen.
Bein Senegal falllen noch mit Niang und Diawarra von Marseille 2 wichtige Spieler aus.
Danish probable starting 11:
Kim Christensen – Kvist, Kjaer, Agger, Simon Poulsen - Christian Poulsen, Jorgensen – Rommedahl, Daniel Jensen, Kahlenberg – Tomasson.
Daher mein Tipp ebenfalls
Sieg Dänemark @ 1,7 Wettpunkt /betfair 1,63 8/10
Dänemark - Senegal 1 @ 1.70 5/10 Interwetten
Heute Nacht 02:00 Atletico Paranaense gegen Atletico GO.
Ich spiele daher Atletico PR Heimsieg, den es bei Expekt, Betway und Bet3000 für 1,75 gibt mit 5/10.
Goias - Ceara
Ceara +0.5 @ 1.91 SJ (4/10)
Freitag 2:00
Blooming - Guabira
2. vs. Letzter, Blooming muss gewinnen um an Real Potosi dran zu bleiben. Guabira deutlich letzter.
H: 5-2-1 heuer (10-5-2 letzte) vs.
A: 0-1-8 heuer (vor der Saison aufgestiegen!)
H2H 5-0-2, hier 3-0-0
Blooming 6 Ligaheimspiele ungeschlagen (4-2-0), Guabira 7 Auswärtsspiele in Folge verloren, teilweise vernichtend: 0:3, 1:2, 1:4,1:4, 1:5, 1:3, 0:3.
Hinspiel in der Gruppe gewann Blooming sogar auswärts (1:0), am 19.04. hier in gleiche Konstellation 4:1.
1 @ 1,37 Tipico (6/10)
HC (0:1) 1 @ 2,15 Tipico (3/10)