Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-27.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien, ...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Australien, A-League, Sydney - Central Coast Mariners, 27.12.2012, 09.30 Uhr

Denke, dass die Bookies hier Sydney zu hoch quotieren. Das liegt sicher vor allem an der miserablen Bilanz der bisherigen Saison (Sydney letzter mit nur 10 Punkten derzeit) und dem desaströsen Hinspiel, dass bei den Mariners mit 2:7 verloren ging.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Die Mariners sind hier auf den ersten Blick auch absoluter Favorit. Erster in der A-League derzeit, 27 Punkte nach 12 Spielen. Im Hinspiel wie gesagt absoluter Kantersieg, u. a. mit 4 Toren in knapp 10 Minuten. <o:p></o:p>
Jetzt aber zu den Gründen für meinen Pick:<o:p></o:p>
Sydney bisher desolat, aber es geht langsam aufwärts. Seit Ende November mit Frank Farina ein neuer Trainer im Amt, spielen seitdem schon um einiges verbessert, auch wenn die Siege noch auf sich warten lassen. Im September verpflichtete man Alessandro Del Piero, der mittlerweile mit 5 Toren die Scorerliste von Sydney anführt. Del Piero hat auch bereits seinen Senf zum morgigen Spiel abgegeben und scheint heiß zu sein (Del Piero Issues Rallying Call - Sydney FC - Sydney FC 2011). Es handelt sich auf jeden Fall um entscheidende Tage für Sydney, Motivation sollte vorhanden sein. <o:p></o:p>
Mariners bisher auswärts und daheim stark unterwegs, allerdings ist dabei zu beachten, dass die Siege keinesfalls immer so hoch ausfallen. So steht trotz 27 Punkten nach 12 Spielen nur eine Tordifferenz von +13 zu Buche, trotz des Kantersieges gegen Sydney. Also oft sehr knappe Dinger. Auch im H2H ist das 7:2 sehr ungewöhnlich, sonst immer maximal 1 Tor Vorsprung zuletzt (Das 4:0 von 2010 liegt mir zu lange zurück). Einer der Topscorer der Mariners, Bojic, fällt zudem gesperrt aus.<o:p></o:p>
Ich sehe hier die Mariners keinesfalls soweit vorne wie die Bookies und könnte mir eine Überraschung vorstellen. Sydney im Aufwind mit dem neuen Trainer und zu Hause sicher hoch motiviert, die Demütigung aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Sicher immer noch Außenseiter, aber zu der Quote spielbar, wie ich finde.<o:p></o:p>
Ich spiele:<o:p></o:p>
Sydney AHC +0.75 @ 1.98 (Pinnacle) 4/10<o:p></o:p>
Sydney @ 5.25 (Pinnacle) 1/10<o:p></o:p>