Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.9.

Sport Huancayo - Melgar (20:15 Uhr, Peru)

Auch wenn Sport aus der Copa rausgeflogen ist und es Wirtschaftlich nicht so gut um den Verein steht, zeigen sie daheim stets was sie können.
In der Apertura 11-2-2 Bilanz gehabt und in der Copa daheim gegen Defensor auch mit 2:0 gewonnen.
Melgar Auswärts nur Mittelmaß und heute auch Ausfälle in der Defensive.
Letzte Spiel hat aber viel Kraft gekostet, denke Huancayo sollt sich daheim durchsetzen.
H2H 3-0-0

Huancayo @ 1.85 mybet (5/10)

TOPTIPP

Peru 1.Liga

Huancayo:Melgar
Beginn: Sonntag 20.15 Uhr

So nachdem mein erster Tipp heute schon locker durchging,hoffe ich das es jetzt so weitergeht.Wie wir wissen Huancayo eine sehr heimstarke Mannschaft,die eigentlich nur von ihrer Heimstärke leben treffen heute auf eine mittelmäßige Mannschaft die auch ein paar Ausfääle zu beklagen hat.Huancayo hatte in der Apertura eine strake Heimbialnz von 11/2/2.Melgar hingegen hatte eine schwache 4/2/9 Auswärtsbilanz.Huancayo hatte jetzt in der Clausura erst ein Spiel das war auch zuhause,dies ging 0:0 aus gegen Huanuco.Die eine sehr starke Apertura spielten und dort 2ter in der Tabelle wurden.Da kann man also das 0:0 Huancayo auch groß anrechnen.Da sieht man schon wie strak Huancayo einfach zuhause ist.Hinzu kommt noch das strake H2H zuhause,wo Huancayo die letzten 3 Heimspiele gegen Melgar alle gewonnen hat,diese sogar auch alle im Handicap(2:0,3:1 und 3:0).Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,auswärtsschwäche,Ausfälle bei Melgar plus H2H,dann kann es heute nur einen Sieger geben und der heißt Huancayo.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Huancayo
Buchmacher: bet365
Quote: 1,75
Stake: 7/10

Bella Vista - Penarol

Spiel findet im Heimatstadion von Penarol statt.
Beide Vereine ja aus Montevideo.
Bella Vista ein Aufsteiger und in der ersten Liga auch gleich gegen 2 Topteams verloren, 2:0 gegen Danubio und 1:0 gegen Nacional.
Penarol sicher auch nicht so gut bisher, 2 Siege & 2 Unendschieden bisher.
Pacheco nun aber wieder 100% Fit, auch soweit alle dabei.
Bei Bella Vista einige Ausfälle, denke Penarol sollte hier den Sieg einfahren.
H2H 5-0-0 für Penarol.

Penarol -0.75 @ 1.72 188bet (5/10)

Sportivo Trinidense - Olimpia Asuncion

Gleiche hier, Spiel findet im größten Stadion von Asuncion statt, wo Olimpia seine Heimspiele austrägt.
Bei beiden soweit alle Spiele dabei.
H2H 4-1-1, dabei Daheim 3-0-0.
Zudem Trinidense ohne Perspektive, man ist letzter und hat mit 24 Gegentoren die schlechteste Defensive.
Olimpia muss hier gewinnen um noch Chancen zu haben, International mitzuspielen.
Quoten hier derzeit zu hoch.

Olimpia @ 2.15 mybet (4/10)

TOPTIPP

Peru 1.Liga

Huancayo:Melgar
Beginn: Sonntag 20.15 Uhr

So nachdem mein erster Tipp heute schon locker durchging,hoffe ich das es jetzt so weitergeht.Wie wir wissen Huancayo eine sehr heimstarke Mannschaft,die eigentlich nur von ihrer Heimstärke leben treffen heute auf eine mittelmäßige Mannschaft die auch ein paar Ausfääle zu beklagen hat.Huancayo hatte in der Apertura eine strake Heimbialnz von 11/2/2.Melgar hingegen hatte eine schwache 4/2/9 Auswärtsbilanz.Huancayo hatte jetzt in der Clausura erst ein Spiel das war auch zuhause,dies ging 0:0 aus gegen Huanuco.Die eine sehr starke Apertura spielten und dort 2ter in der Tabelle wurden.Da kann man also das 0:0 Huancayo auch groß anrechnen.Da sieht man schon wie strak Huancayo einfach zuhause ist.Hinzu kommt noch das strake H2H zuhause,wo Huancayo die letzten 3 Heimspiele gegen Melgar alle gewonnen hat,diese sogar auch alle im Handicap(2:0,3:1 und 3:0).Also nimmt man alle Punkte zusammen:Heimstärke,auswärtsschwäche,Ausfälle bei Melgar plus H2H,dann kann es heute nur einen Sieger geben und der heißt Huancayo.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Huancayo
Buchmacher: bet365
Quote: 1,75
Stake: 7/10

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Heute 21:00 Botafogo gegen Atletico Pr

Für mich sollten angesichts des Ausfalls von sechs Stammspielern bei Botafogo die Quoten für Heimsieg nicht so niedrig sein (bei BaH, Cashpoint und Jaxx z.B. liegen sie bei 1,70) ich denke dass Atletico Pr hier zumindest ein Remis holen kann und spiele daher die doppelte Chance x2, die es bei Bet-at-Home für 1,92 gibt mit 4/10.

Zum Glück fiel der Ausgleich noch, ein Heimsieg wäre wirklich unverdient gewesen..1:1 ft [[grin]]

Sporting Cristal - Inti Gas Dep. (Peru - Primera Division)
26.09.2010 Anstoss 18:30 Uhr

Sporting ist aktuell 4. und Inti 5.
Von der Tabellensituation sicherlich ein enges Duell, aber die Heim Auswärtsbilanzen sagen eindeutig was anderes.

Inti sehr schwach auf auswärtigen Rasen. Es wurde gerade mal 1 Spiel gewonnen, dann 2 Unentschieden und 13 Spiele verloren. Sporting mit einer durchwachsenden Heimbilanz von 8-2-6 bei 25:19 Toren.

Im H2H konnte Sporting das Spiel am 17.07.2010 diesen Jahres mit 4:1 gewinnen.

Über Aufstellungen etc konnte ich leider auf den peruanischen Seiten nichts erkennen. Von daher tendiere ich zu einem Heimsieg.

Sporting Cristal 1,75 @Bet365 5/10

Viel Glück [[yo]]

André

€dit:
Habe gerade per PN erfahren das es bei Bwin dafür eine 1,85 gibt. Bwin wurde hier beim Quotenvergleich leider nicht aufgeführt, deswegen hatte ich mit Bet365 die höchste aufgeführt die ich gefunden habe.

FT 4:2 [[winkewinke]]

Argentinien - Primera Division

Dieses WE echt schwierig, hab mich nur fuer 3 picks entschieden, alles andere werd ich kurzfrirstig spielen / posten wenn ich mehr infos hab.

River - Quilmes 1

River hc 0:1 1 @2,6 6/10

oder beide als hc kombi = @6,24

edit: haha danke, wurd laenger gestern, ka wieso ich quoten seit neustem zusammen addier :D danke fuer die info und gl.

1:1 FT wahnsinn. wie schlecht das war. selbst bei estudiantes nach 1min schon das 1:0 und kein over. [[stupid]]

Polen + Guatemala + Paraguay

Olimpia Grudziadz + Cerro Porteño + Municipal

Olimpia (5/3/1 18:7) heuer Aufstiegskandidat und aktuell Tabellenführer; zuletzt etwas am schwächeln, dennoch hier klarer Favorit gegen Schießbude und Schlusslicht Zielona Góra (0/4/5 7:21).

Cerro mit Libertad wieder an der Spitze in Paraguay, seit Jahren dort ambitioniert + heimstark. Gegner Mittelmaß. H2H 5/0/0 13:3.

Municipal nach Derbysieg hier vor absoluter Pflichtaufgabe gegen den Vorletzten Penarol. H2H 2/0/0. Municipal seit Jahren eine Macht daheim (diese Saison H 4/0/0 10:2).

Olimpia Grudziadz + Cerro Porteño + Municipal @2.73 bei Bwin zu 4/10
grudziadz 3:1ft+municipal 3:0ft+cerro 0:0ft [[hammer]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet: