Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Brisbane Premier League, 9 Uhr, 26.8.
Brisbane Olympic - Redlands United

In der sowieso schon sehr torreichen Brisbane Premier League treffen am Sonntag am vorletzten Spieltag die beiden torgefährlichsten Teams aufeinander.
Olympic ist aktuell #6 und kann sich noch Hoffnungen auf die Playoffs machen. Dazu müssen aber voraussichtlich noch mindestens 3-4 Punkte her, denn die punktgleichen Queensland Lions haben haben noch 2 eher schwache Gegner. Eigentlich ist hier ein Sieg fast schon Pflicht, denn am letzten Spieltag wird es bei den Rochedale Rovers (#4) auch nicht wirklich einfacher.
72:49 Tore nach 24 Spielen bedeuten 5 Tore pro Spiel. Zuhause sogar 5,5 pro Spiel! 8/12 Over 3,5 Tore zuhause.

Redlands z.Z. Tabellenführer und die Mannschaft der Stunde. Seit 12 Spielen ungeschlagen und zuletzt 6 Siege in Folge bei einer Tordifferenz von 25:7. Insgesamt ebenfalls mit 5 Toren im Schnitt, ebenso auswärts. Beste Offensive der Liga! Auswärts 11/12 Over 3,5.

Sowohl Stats als auch Vorbedingungen lassen mich hier viele Tore erwarten. Olympic muss nach vorne spielen (und kann das auch glaub ich gar nicht anders) während Redlands mit breiter Brust und ohne Druck aufspielen kann.

Kann mir hier eher ein 4:3 als ein 2:1 vorstellen. Deshalb:

Over 5 Tore --- Quote: 2,85 --- Bet365 --- 4/10

(Die etwas sicherere Variante Over 4 @ 1,75 aber auch gut spielbar)

Toptipp des Tages

Guatemala

Heredia:Xelaju
Beginn: Sonntag 20 Uhr

Hier spielt der 6te Heredia gegen den 5ten Xelaju,da sieht es eigentlich nach einem sehr engen Match aus,dass ist es aber nicht,denn diese Liga ist sehr heimlastig.Heredia das Provinzteam was die Punkte fast ausschließlich zuhause holt.Zuhause haben sie bis jetzt eine tadellose 3/0/0 Heimbilanz(letzte Saisaon schon 17/5/0).Auch Xelaju ein Team was die Punkte fast ausschließlich zuhause hoilt.Auswärts steht bis jetzt eine katastrophale Bilanz von 0/0/4.Hinzu kommt noch das H2H,wo Heredia 3 der letzten 4 Heimpartien gegen Xelajue gewinnen konnte.Daher mein Toptipp des Tages,der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Heredia
Buchmacher: bet365
Quote: 1,62
Stake: 8/10

Toptipp des Tages

Guatemala

Heredia:Xelaju
Beginn: Sonntag 20 Uhr

Hier spielt der 6te Heredia gegen den 5ten Xelaju,da sieht es eigentlich nach einem sehr engen Match aus,dass ist es aber nicht,denn diese Liga ist sehr heimlastig.Heredia das Provinzteam was die Punkte fast ausschließlich zuhause holt.Zuhause haben sie bis jetzt eine tadellose 3/0/0 Heimbilanz(letzte Saisaon schon 17/5/0).Auch Xelaju ein Team was die Punkte fast ausschließlich zuhause hoilt.Auswärts steht bis jetzt eine katastrophale Bilanz von 0/0/4.Hinzu kommt noch das H2H,wo Heredia 3 der letzten 4 Heimpartien gegen Xelajue gewinnen konnte.Daher mein Toptipp des Tages,der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Heredia
Buchmacher: bet365
Quote: 1,62
Stake: 8/10

2:0 FT [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

+ 4,96 EH :mrgreen: