Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Bei manchen Bookie noch der Value vorhanden.

Nacional Montevideo - Racing Montevideo

Ganz einfache Geschichte, geht um den Copa Platz (Libertadores sowie Südamerika), da Nacional aber die "Meisterschaft" gewonnen hat sind sie automatisch dabei und so spielt heut ne B Elf, zumindest größtenteils.

Keeper Munoz, Arismendi,Victorino,Lodeiro,Moralez,Fernandet,Coates,Romero,Dominguez usw spielen alle nicht.

So spielt u.a. A. Rodriguez (1 Spiel in der Saison) oder Peireira (3x eingewechselt).

Bei Bet3000 noch eine 4.50 auf Racing, aber 3ér Kombi Pflicht, denk dennoch da lässt sich was finden.
Ansonsten aber auch Unibet mit 3.20 die ich mal mit 3/10 mitnehme, bzw das DNB @ 2.31 Betsson (5/10)

Aja und ist neutraler Austragungsort.

Atletico MG - Fluminense

Ohne groß auf Stats einzugehen, beide Teams immer für Tore gut, Fluminense zudem hinten sehr anfällig.
Fluminense mit den 3´ten Coach mitlerweile, der auch gleichmal auf 3-5-2 umstellt.
Fred ist auch wieder dabei, genau wie Keeper Henrique.
Bei Atletico fehlt Werley, Bruno & Alberto.
Dafür Junior wieder dabei.
Einmal bin ich total fest davon überzeugt das es ein Heimsieg gibt, laut den Brasilianern sollen wohl knapp 60k Fans erwartet werden.
Dazu Atletico wesentlich stärker, eben die Offensive ist mit Eder & Tardelli ein Schmaus.
Das Over sollte ebenfalls allein von Atletico machbar sein, auch wenn das H2H dagegen spricht.

Over @ 1.70 expekt (6/10)
Atletico AHC-1 @ 1.95 betsson (6/10)

Coritiba - Recife

Hier auch Heimsieg warscheinlich, bei Recife hat ja vor paar Wochen schon Wilson sein Abgang bekanntgegeben, nur aber auch Weldon, der nach Benfica wechselt.
Dazu Ciro nicht dabei.
Cesar & Dude sind auch gesperrt und fehlen daher.
Bei Coritiba fehlt Ariel, aber man hat ja noch ein Marcelinho.
Für mich hier Coritiba dicker Favo.

Coritiba -0.75 @ 1.88 betsson (6/10)

Heute Nacht 2:00 Brasilien: Corinthians vs. Vitoria

Corinthians eigentlich eine der heimstärksten Teams der Serie A, aber diese Woche wurden zwei Stammspieler in der Defensive, Cristian (defensives Mittelfeld) und André Santos (aktueller Linksverteidiger der brasilianischen Nationalmannschaft) von Fener gekauft, zusätzlich zu den schon länger verletzten William (Innenverteidigung) und Allessandro (Rechtsverteidiger) fehlt also fast die komplette Stammabwehr. Zudem fällt im Sturm Jorge Henrique wegen einer Viruserkrankung.

Außerdem findet am Sonntag eines der größten Derbys im brasilianischen Vereinsfußball statt: Palms gegen Corinthians. In diesem Spiel gehts um eine Menge Prestige und es ist unwahrscheinlich, dass die Spieler das Spiel nicht im Hinterkopf haben (die Palms haben auch etwas überraschend gegen Goias gestern verloren ;-) )

Bei Vitoria ist Stürmer Roger fraglich, er konnte wegen einer Magenverstimmung die Woche über noch nicht trainieren. Ich habe aber noch nichts gefunden, dass er nicht spielen kann gehe also davon aus, dass er spielt.

Unter den Umständen gehe ich mal small gegen den Quotenfavoriten Corinthians und spiele die Doppelchance x2, die es bei Jaxx für 2,20 gibt

Edit: Für Interessierte: Vitoria DnB gibts bei Sportingbet für 2,95

Zuletzt bearbeitet:
Atletico Mineiro vs Fluminense

Halbzeit mit den meisten Toren
Tipp zweite Halbzeit @2,10 bet365

Schaut man sich die Spiele so an insbesondere die von Fluminense so sieht man doch das sie meisten bis zur Halbzeit standhalten und öfters ein 0-0 geholt haben auch gegen starke Heimmanschaften. Nach der Halbzeit jedoch oftmals die Gegentore kassiert.Ähnlich bei Atletico die oftmals erst in der zweiten Hälfte aufdrehen.

Naja, so überraschend war das mit Goias gestern nicht, ich war zwar auf den Unendschieden, was auch fast geklappt hätte aber das Palms nicht gewinnt, konnt ich mir auch schon denken.
Find Corinthians abselutes No Bet Spiel, da kann alles passieren und am Ende geht es sicher 0:0 oder 1:1 aus.

Nur ganz kurz. Wahrscheinlich nimmt eh kaum noch jemand Notiz davon.

Goldcup: Mexiko - Costa Rica

Die Buchmacher sehen hier Mexiko als Favo.
Wobei die Quoten auf Mexiko in den letzten
Stunden am steigen sind. Und das zu Recht.
Für mich beide gleichauf. Hier wird wohl die
Tagesform entscheiden.
Beide Teams haben sich im Verlauf des Turniers
steigern können.
Beide Teams kombinationssicher und spielstark.
Beide haben auch vorne die effzienten Leute die
jederzeit treffen können.
Beide Teams offensiv ausgerichtet.

Mexiko vielleicht mit leichten Vorteilen. Für sie
sind die Spiel in den USA immer wie Heimspiele.
Weiter fehlt bei CR weiterhin ihr Kapitän W.Centano.
Das Fehlen konnten sie aber im Spiel gegen Guadeloupe
gut kompensieren.

zum Punkt: CR wird sich hier sicher nicht in die Opferrolle
begeben. Haben viel Selbstvertrauen getankt und werden
hier voll mitspielen.
Starke Offensivkräfte mit Saborio, Herron und Borges, die
immerfür ein Tor gut sind.

Auf der anderen Seite Mexiko mit ebenfalls sehr guten Offensivleuten, wie Sabah und Dos Santos und Barrera
die ebenfalls brandgefährlich sind.

Ich glaube das es hier ein munteres Spiel mit vielen Torszenen geben wird. Beide werden ihr Heil vorne
suchen und den Zuschauern ein schönes Match bieten.

Both to score bwin 1,75 6/10
über 2,5 betfair 2,25 4/10
über 3,5 betfair 3,85 2/10

[[yo]]

Atletico Mineiro vs Fluminense

Halbzeit mit den meisten Toren
Tipp zweite Halbzeit @2,10 bet365

Schaut man sich die Spiele so an insbesondere die von Fluminense so sieht man doch das sie meisten bis zur Halbzeit standhalten und öfters ein 0-0 geholt haben auch gegen starke Heimmanschaften. Nach der Halbzeit jedoch oftmals die Gegentore kassiert.Ähnlich bei Atletico die oftmals erst in der zweiten Hälfte aufdrehen.

Joa mal locker durch der Tipp.Vielleicht wer dabei gewesen und ordentlich abgecasht?

So dann mal hier gleich mein Nächster Pick.

Value Alarm!!!!!![[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]!!!!!!

Heute Seoul gegen Manchester

Denke ein Seoul/X ist durchaus drinne für eine der besten Koreanischen Mannschaften. Seoul/X @3
Manchester wahrscheinlich noch das easy Spiel gegen die Malaysier vor den Augen und werden eventuell Seoul komplett unterschätzen und sich nicht gut genug vorbereitet in das Spiel begeben.

Seoul/X @3 bwin[[yo]][[yo]][[yo]]

Nur kurz 13 Uhr FC Seoul - Manchester Over 2,5 ab 1.6 zu 2/10, da Freundschaftsspiel
Sieg Manchester ab 1.3 für Kombi

Ich wette nur wenig Freundschaftsspiele aber zwischen diesen beiden Teams liegen Welten.
Gegen Malaysiaauswahl zwar nur 3-2 gewonnen aber im 2ten Spiel 2-0 gewonnen und so viele Chancen vergeben, das hätte auch 10-0 sein können. Ich denke Rooney, Owen und Berbatow schiessen denen die bude ein.

USA - WPS

Gold Pride - LA Sol, 04oo

Gold Pride daheim mit 2-1-4 (7:10), 5 aus 7 under. Waren sogar die letzten 5 in Folge.
LA Sol auswaerts 4-2-1 (8:3), ebenso 5 auf 7 under.
Gegen Boston und Saint Louis gabs over (je 2:1).
H2H: 1:0, 2:0, 2:0

mein Tipp: Unter 2,5 bei Pin zu 1,99 mit mittlerem Einsatz

0:0 (0:0) [[cheers]]

Nur kurz da ich gleich weg muss...

Heute um 13.45 Uhr wieder Runde in der Malaysian Premiere League, bet365 hat alle Spiele live drin, da konnte man die letzten Runden zusätzlich einiges verdienen.

Hier mal meine Einschätzung zu 3 Spielen:

Sabah - ATM 1
Beide Mannschaften mit jeweils 7 Punkten aus den letzten 6 Spielen, liegen beide im Mittelfeld der Tabelle. ATM zuletzt suwärts bei Kuala Lumpur mit 0:6 und daheim gegen Felda 0:2 verloren. Sabah 3 der letzten 4 Heimspiele gewonnen, allerdings gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel. Glaube dass hier der Heimvorteil entscheiden wird
1,95 bet365 5/10

Felda - Melaka 1
Felda aus den letzten 6 Spielen 15 Punkte geholt. Melaka nur 2 Punkte aus letzten 6 Spielen obwohl man nicht gegen Übermannschaften gespielt hat. Form und Heimvorteil sollten klar für Felda sprechen
1,72 bet365 7/10

Shahzan Muda - PBDKT 2
Shahzan Muda 4 Punkte aus letzte 6 Spielen, zuletzt zu Hause nur 0/1/2. PBDKT tolle Form, 18 Punkte aus 6 Spielen, zuletzt Auswärtssiege auch bei Heimmächte wie Johor, Kuala Lumpur und Harimau Muda
1,80 bet365 5/10

Good Luck!
Lachmann

Zuletzt bearbeitet:
So dann mal hier gleich mein Nächster Pick.

Value Alarm!!!!!![[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]!!!!!!

Heute Seoul gegen Manchester

Denke ein Seoul/X ist durchaus drinne für eine der besten Koreanischen Mannschaften. Seoul/X @3
Manchester wahrscheinlich noch das easy Spiel gegen die Malaysier vor den Augen und werden eventuell Seoul komplett unterschätzen und sich nicht gut genug vorbereitet in das Spiel begeben.

Seoul/X @3 bwin[[yo]][[yo]][[yo]]

War ne knappe Geschichte. Manchester United bei weitem nicht so deutlicher Favo wie angesagt.Bis zum Schluss war alles offen. Daher der Pick mit der @ absolut gerechtfertigt.Schade.[[grin]]

Nur kurz 13 Uhr FC Seoul - Manchester Over 2,5 ab 1.6 zu 2/10, da Freundschaftsspiel
Sieg Manchester ab 1.3 für Kombi

Ich wette nur wenig Freundschaftsspiele aber zwischen diesen beiden Teams liegen Welten.
Gegen Malaysiaauswahl zwar nur 3-2 gewonnen aber im 2ten Spiel 2-0 gewonnen und so viele Chancen vergeben, das hätte auch 10-0 sein können. Ich denke Rooney, Owen und Berbatow schiessen denen die bude ein.

2:3 Manu am anfang schwach aber die lassen sich in asien nicht ans Bein pissen und Over locker durch :mrgreen:

Nur kurz da ich gleich weg muss...

Heute um 13.45 Uhr wieder Runde in der Malaysian Premiere League, bet365 hat alle Spiele live drin, da konnte man die letzten Runden zusätzlich einiges verdienen.

Hier mal meine Einschätzung zu 3 Spielen:

Sabah - ATM 1
Beide Mannschaften mit jeweils 7 Punkten aus den letzten 6 Spielen, liegen beide im Mittelfeld der Tabelle. ATM zuletzt suwärts bei Kuala Lumpur mit 0:6 und daheim gegen Felda 0:2 verloren. Sabah 3 der letzten 4 Heimspiele gewonnen, allerdings gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel. Glaube dass hier der Heimvorteil entscheiden wird
1,95 bet365 5/10

Felda - Melaka 1
Felda aus den letzten 6 Spielen 15 Punkte geholt. Melaka nur 2 Punkte aus letzten 6 Spielen obwohl man nicht gegen Übermannschaften gespielt hat. Form und Heimvorteil sollten klar für Felda sprechen
1,72 bet365 7/10

Shahzan Muda - PBDKT 2
Shahzan Muda 4 Punkte aus letzte 6 Spielen, zuletzt zu Hause nur 0/1/2. PBDKT tolle Form, 18 Punkte aus 6 Spielen, zuletzt Auswärtssiege auch bei Heimmächte wie Johor, Kuala Lumpur und Harimau Muda
1,80 bet365 5/10

Good Luck!
Lachmann

Komplette Runde kurzfristig postponed [[nixweiss]]

Wembley Cup Freitag, 24. Juli 21:00
Tottenham Hotspur – FC Barcelona

kurz einmal zur erläuterung der "wembley cup" ist ein miniturnier, welches an 2 tagen von 4 teams ausgetragen wird. daran teilnehmen tun der fc barcelona, celtic glasgow, die spurs und al ahly. heute spielen celtic gegen al ahly und die spurs gegen barca. am sonntag trifft barcelona dann auf al ahly und die spurs müssen gegen celtic glasgow ran. danach ist der cup auch schon zu ende und der gewinner steht fest.
tottenham zuletzt mir deutlichen erfolgen gegen bournemouth 3:0 und peterborough united 4:0 in der vorbereitung. es sind zwar nur 2 teams aus englands unterer liga, aber scheint als ob sie gut drauf sind. der wembley cup wird barca's erster auftritt in der neuen saison. guardiola hat natürlich eine reihe jüngerer spieler mitgenommen doch auch so einige stars sind mit dabei. ""The coaching staff have chosen no less than eleven players from the youth ranks to go to London along with 17 regular members of the first team squad."" ich hoffe mal das beide teams uns ein schönes spiel zeigen werden mit ein paar treffern. tottenham übrigens auch noch mit ein paar problemen im kader, so fehlen dawson, king & woodgate. der auftritt von keane und pavlyuchenko ist wohl noch fraglich.
Über 2.5 @ 1.67 5dimes 5/10

tottenham - barça
analyse von vor ein paar tagen...
wembley cup
gespielt wird vom 24.07. - 26.07. wobei es nur nach punkte geht und nicht nach ko (jede mannschaft spielt 2 spiele). es spielen tottenham, fc barcelona, celtic und al ahly.
ist zwar noch ziemlich früh und ich weiss auch nicht wie die anderen spielen werden, aber bei barça werden alle die im confederations cup dabei waren nicht spielen. d.h. piqué, puyol, busquets, xavi, dani alves. dazu bojan und iniesta (falls er spielt) kommt aus einer verletzung. also jetzt schon kleiner versuch auf die hotspurs...
tottenham - barça 1 @3.55 bwin 3/10
bei betfair gibts @3.75. sehr schöne @. lege weitere 2/10 dazu.

hier die voraussichtlichen aufstellungen...
<TABLE class=FichaTecnicaDatosTab><TBODY><TR><TD height=76>Tottenham: Gomes; Hutton, Corluka, Huddlestone, Assou-Ekotto; Lennon, Palacios, Jenas, Modric; Defoe y Bent.</TD></TR><TR><TD>Barcelona: Valdés, Montoya, Cáceres, Abidal, Henrique; Touré, Keita, Gudjohnsen; Messi, Bojan y Pedro.

bei barça also etliche nicht dabei und viele jugendspieler und von der b-mannschaft. tottenham seit mindestens 1 woche in der vorbereitung. zuletzt recht torreich. kenne jetzt die mannschaft nicht, aber von oben genannter liste sind defoe und bent recht bekannt.
vielleicht ein england spezi da? prophet?

nehm ich als mögliche kleine absicherung bojan to score @2.92 bf 2/10. wer soll denn sonst die tore schiessen? gut, messi auch dabei, aber bojan sollte viele minuten spielen.

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Japan Adidas Youth Cup 3:30 Uhr<o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
Sanfrecce Hiroshima U18 – Shiogama FC Youth<o:p></o:p>
So, der Adidas Cup startet morgen, mit dabei auch die besten Jugendteams Japans. Zu Hiroshima hatte ich ja vor 2 Wochen schon was gesagt. Hiroshima souverän die regionale Liga der Chugoku Region gewonnen in der Prince League. Auch mit Juniorennationalspielern bestückt, sicher nicht das beste Jugendteam Japans, da gibt es noch einige andere, die mehr Qualität haben. Dennoch hier klarer Favorit. Gegner Shiogama ist ein Jugendteam von Shiogama FC, die in der regionalen Touhoku Liga spielen. Krasser Aussenseiter in der Gruppe A und im Turnier, spielen das Turnier auch nur alle 2 Jahre, sonst nirgendwo groß weiter vertreten. Und wenn’s dann mal gegen gute Teams, dann hagelt es Klatschen a la 6-0 bis hin zu zweistelligen Ergebnissen. Ob das hier auch so ein 9-0 oder 8-1 wie zuletzt von Sanfrecce gesehen, wird, wage ich mal zu bezweifeln, 1. Gruppenspiel, dennoch sollte ein Sieg Sanfrecce’s mit 3 – 4 Toren Unterschied drin sein.
Sanfrecce U18 –2.5 @1.7 188bet 4/10<o:p></o:p>

Japan Adidas Youth Cup 3:30 Uhr<o:p></o:p>
Yokohama F-Marinos U18 – Nagoya Grampus U18<o:p></o:p>
Das andere Spiel der Gruppe A. Marinos Favorit in der Gruppe, haben ein gutes Team zusammen mit diversen Juniorennationalspielern wie die Stürmer Ono und Shioda oder Verteidiger Oka. Nicht umsonst wurde man in der Prince League in der Kanto-Region (stark besetzt) dritter am Ende! Die Nagoya Jugend dagegen in ihrer Region (und in Japan) nicht so stark, nur 4. am Ende hinter Shimizu und Jubilo. Haben auch keinen nennenswerten Nachwuchs derzeit, soweit ich das beurteilen kann, 2-3 Spieler in Japans U18, aber da gibt es doch etliche stärkere Jugendteams in Japan, wie auch Marinos imo. Marinos Jugend sollte gleich das 1. Gruppenspiel gewinnen, um die Weichen fürs Viertelfinale zu stellen.
Yokohama F-Marinos U18 –0.25 @1.84 sbobet 5/10

Estudiantes - Pachuca

Erster Spieltag, zuerst überlegt wer denn Estudiantes ist, bis ich gelesen hab das sich die UAG Tecos umbenannt haben.
Pachuca von Werk aus das stärkere Team, daher waren die Quoten am Anfang bzw teilweise jetzt noch zu hoch.
Mit Manso (LDU Quito), Cacho (Pumas) und Torres (Atlas) hat man drei ganz starke geholt, Cacho auch der beste Schütze bei den Pumas gewesen.
Heute zudem alle fit.
Estudiantes mit wichtigen Abgängen, Keeper Corona, Morales, Graf,Ortiz und Cortes.
Es kamen auch neue wie Sambueza von River Plate und Marioni von Atlas, aber im ganzen liegt normal doch ne Klasse zwischen den Teams.
Sicher, erster Spieltag und kann alles passieren aber Auswärtssieg hier das warscheinlichste.

Pachuca DNB @ 1.85 Bet365 (5/10)
Pachuca @ 2.63 Sportingbet (2/10)

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/Chris/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> J2-League Samstag 7 Uhr
Consadole Sapporo – Fagiano Okayama<o:p></o:p>
Bei Sapporo gings zuletzt drunter und drüber, man hatte einen guten Lauf, aber dann durch das Spiel gegen Tosu wo man klar dominiert hatte und normal hätte locker gewinnen müssen, dann durch die ersten beiden Chancen des Gegners noch kurz vor Schluss verlor. Danach dann nur noch 1 Sieg in den 9 Spielen. Spielmacher Claiton zuletzt das Team verlassen, Ishikawa hatte man von Kashiwa geholt, der die Abwehr verstärken soll. Man dominierte viele Spiele, spielte gut bis zum Strafraum, was danach allerdings folgte, war zum wegschauen. Außerdem war man dann einfach zu nachlässig und unkonzentriert und gab viele Punkte aus der Hand, so bleibt nun mal am Ende nur der Platz im Mittelfeld der Liga, mehr ist nicht drin erstmal. Dennoch glaube ich an das Team, dass sie die Wende schaffen können, die Saison ist ja noch lang. Nun kommt mit Okayama das schlechteste Auswärtsteam der Liga und sowieso eins der schlechtesten Teams in der 2. Liga, ohne große Erfahrung im Team natürlich. Am Mittwoch mit nem Heimsieg gg ein schwaches Tochigi, gut für die Moral, dennoch hier Aussenseiter in Sapporo. Danilson und Ishii für Sapporo gesperrt, aber vorn mit Thiago Quirino nen pfeilschnellen Spieler im Team, leider auch oftmals mit dem Kopf durch die Wand. Wenn nicht gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga mal wieder einen Heimsieg einfahren, wann dann? Der letzte war im Mai! Wird mal wieder Zeit.
Consadole Sapporo –1 @1.95 188bet 5/10<o:p></o:p>

RSL - Dallas

RSL wieder fast vollzählig, Alexandre & Johnson sind wieder vom Gold Cup zurück, Olave & Findley sind auch wieder fit und könnten spielen.
Einzig Beckerman ist noch mit dem US Team unterwegs.
Daheim auch ganz passabel, Dallas ohne Cooper, der beste Schütze bei Dallas.
Man hat zwar Benitez von Cali geholt,er darf aber noch nicht spielen.
Auswärts auch nicht so sicher, H2H mit 2 Heimsiegen in Folge von RSL, für mich hier der Heimsieg.

RSL @ 1.85 IW (6/10)

Brasilien Serie B

ABC - Guarani

ABC Vorletzter mit zuletzt 3 Niederlagen am Stück
ohne eigenes Tor. Zuhause immerhin 2-1-2 5-9

Guarani Tabellenführer. Aber zuletzt nicht überzeugend.
letztes Heimspiel 1-2 gegen 15. Parana verloren.
INsgesamt auswärts 4-2-0 Bilanz bei 9-4 Toren.

ABC schießt kaum Tore, auffällig sind auch die vielen
roten Karten die sie kassieren.

Guarani auswärts mit einer kompakten Abwehr. Spielen
scheinbar Konterfussball. Häufige 1-0 Ergebnisse.

Schaut insgesamt nach unter 2,5 und knappen Auswärtssieg
aus.

4/10 unter 2,5 betfair 1,87
3/10 auf Guarani betfair 2,22

USA - Major League Soccer
25.07.2009 04:00, Real Salt Lake - FC Dallas

Der 6. trifft auf den 7. in der Western Conference. Um sich für die Play-Offs zu qualifizieren, brauchen beide Teams unbedingt Punkte.
RSL verstärkte sich kürzlich mit dem Stürmer Pablo Campos von San Jose, der im letzten Spiel bereits ein paar starke Szenen hatte. Dallas hat sich ebenfalls im Angriff verstärkt, verpflichtete den Offensiv-Allrounder Atiba Harris von Chivas.
Da beide Teams auf Sieg spielen müssen, beide Teams in der Offensive verstärkt sind, glaube ich, dass doch ein paar Tore fallen werden. Ich denke, es wird auf ein 2:1, 3:1 o.Ä. für RSL hinauslaufen.
RSL zuhause immer für ein torreiches Spiel gut, und in den direkten Duellen mit Dallas gab es bisher auch nahezu immer mehr als 2 Tore.

Over 2.5 @ 1.85 Pinnacle

Brasilien Serie B

ABC - Guarani

ABC Vorletzter mit zuletzt 3 Niederlagen am Stück
ohne eigenes Tor. Zuhause immerhin 2-1-2 5-9

Guarani Tabellenführer. Aber zuletzt nicht überzeugend.
letztes Heimspiel 1-2 gegen 15. Parana verloren.
INsgesamt auswärts 4-2-0 Bilanz bei 9-4 Toren.

ABC schießt kaum Tore, auffällig sind auch die vielen
roten Karten die sie kassieren.

Guarani auswärts mit einer kompakten Abwehr. Spielen
scheinbar Konterfussball. Häufige 1-0 Ergebnisse.

Schaut insgesamt nach unter 2,5 und knappen Auswärtssieg
aus.

4/10 unter 2,5 betfair 1,87
3/10 auf Guarani betfair 2,22

1-1 ABC wieder mit roter Karte, aber auch Guarani.

83. Ausgleich für ABC.

JFL Samstag 12 Uhr<o:p></o:p>
Gainare Tottori – TDK SC<o:p></o:p>
Letzte Woche dachte ich schon, dass sie nun endgültig die kleine Krise überwunden hätten, aber dem war nicht so, man verlor 1-0 bei Machida. Nichtsdestotrotz werde ich Gainare Tottori erneut anspielen. Im Moment ists alles sehr eng in der JFL und diese Saison verspricht Spannung pur, Platz 4 (Gainare Tottori) und Platz 13 trennen grad mal 5 Punkte. Gerade deshalb ist es enorm wichtig für Tottori, keine Punkte gegen die Teams von ganz unten liegen zu lassen, und nun kommt mit TDK SC solch ein Team. Gainare Tottori normal sehr heimstark, auch nur 5 Gegentore in den 10 Heimspielen in dieser Saison kassiert. Viele erfahrene und torgefährliche Spieler im Team (zweitbester Angriff der Liga), vor 2 Wochen zu Hause die JEF Reserve mit 5-0 geschlagen. Mittelfeldspieler Kamada nach gelb-roter Karte in der letzten Woche gesperrt fürs Spiel. TDK SC derzeit noch ein Company Team der TDK Corporation, normal unterlegen gegen die meisten anderen Teams, da viele Amateure im Team. Derzeit 16., zuletzt 8 Spiele in Folge sieglos, davon 6 verloren, haben auch zweitschlechtesten Angriff der Liga, Ikeda noch der beste mit 4 Saisontoren. Hinspiel ging mit 4-0 an Gainare Tottori, letzte Saison Tottori zu Hause ebenfalls mit 4-0. Hoffe, diesmal gibt’s keine Überraschung von TDK wie sie es bei Honda oder Sagawa Shiga getan haben.
Gainare Tottori –1.25 @2.03 188bet 4/10

Brasileirao

Botafogo - Internacional (Sa 25.Juli 23.30 Uhr)

Personelles:

Bei Botafogo Emerson verletzt, dafür umso wichtiger dass Eduardo und Allessandro nach Sperre wieder zurück in der Abwehr sind und für die nötige Stabilität sorgen werden.

Internacional steht vor einigen Problemen! Torhüter Lauro verletzt, Guinazu, Alecsandro und Indio gelbgesperrt, dazu noch der Abgang von Nilmar zu Villareal, wie werden sie das verkaften ?!

Letzte Spiele:

Botafogo auf dem aufsteigendem Ast, spielen super Fussball, vor allem Zuhause, nach langer Zeit mal wieder ein Heimspiel, werden heiß sein sich endlich da unten rauszuschießen.

Internacional überzeugt mich schon die ganze Saison nicht, kommen nicht in einen richtigen Spielrhythmus da das Team andauernd gemixed wird, vor allem heute wieder.

Mein Tipp:

Botafogo | 2.45 | Expekt | 6/10

USA - Major League Soccer
26.07.2009 03:30, Colorado Rapids - New York Red Bulls

NY in dieser Saison einfach unterirdisch, mit 10 Punkten aus 20 Spielen abgeschlagen Letzter (2-4-14, 16:33). Seit mehr als 2 Monaten keinen Sieg mehr! Vor allem die Auswärtsbilanz spricht Bände: 0-1-10 (2:19). Mit Carlos Johnson und Carlos Mendes fallen 2 Verteidiger verletzungsbedingt aus, wovon zumindest Mendes zum Stamm-Lineup gehört. NY verpflichtete neulich Leo Krupnik von Maccabi Haifa und Ernst Öbster von den Salzburger Bullen. Krupnik saß beim ersten Spiel nach seiner Verpflichtung aber nur auf der Ersatzbank, Öbster wartet noch auf seine Spielgenehmigung.

Colorado zuletzt eher unglücklich, verlor 3 der letzten 4 Spiele, aber diese allesamt gegen die Topteams D.C. United, Chicago und Seattle, gegen Dallas gabs im letzten Heimspiel einen 1:0 Sieg. Insgesamt eine durchwachsene Saison bisher (6-6-5, 24:23), aber zuhause eigentlich ganz passabel: 4-3-1 (13:7). Mit Colin Clark (Gold Cup Finale mit USA) und dem bisher gefährlichsten Stürmer Conor Casey (8 Tore in 13 Spielen / Gelbsperre) fehlen 2 sehr wichtige Spieler, dafür kommt mit Omar Cummings wieder ein Stammspieler (Stürmer, 6 Tore in 15 Spielen) aus dem Gold Cup zurück. Die letzten 3 Spiele gegen NY konnte Colorado alle gewinnen, beim letzten Aufeinandertreffen in dieser Saison gab es einen 3:2 Sieg in New York. Die Chance für Colorado auf die Play-Offs lebt, ein Heimsieg gegen die Bulls ist dabei Pflicht.

Colorado Rapids 1 @ 1,75 Pinnacle (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Wembley Cup Freitag, 24. Juli 21:00
Tottenham Hotspur – FC Barcelona

kurz einmal zur erläuterung der "wembley cup" ist ein miniturnier, welches an 2 tagen von 4 teams ausgetragen wird. daran teilnehmen tun der fc barcelona, celtic glasgow, die spurs und al ahly. heute spielen celtic gegen al ahly und die spurs gegen barca. am sonntag trifft barcelona dann auf al ahly und die spurs müssen gegen celtic glasgow ran. danach ist der cup auch schon zu ende und der gewinner steht fest.
tottenham zuletzt mir deutlichen erfolgen gegen bournemouth 3:0 und peterborough united 4:0 in der vorbereitung. es sind zwar nur 2 teams aus englands unterer liga, aber scheint als ob sie gut drauf sind. der wembley cup wird barca's erster auftritt in der neuen saison. guardiola hat natürlich eine reihe jüngerer spieler mitgenommen doch auch so einige stars sind mit dabei. ""The coaching staff have chosen no less than eleven players from the youth ranks to go to London along with 17 regular members of the first team squad."" ich hoffe mal das beide teams uns ein schönes spiel zeigen werden mit ein paar treffern. tottenham übrigens auch noch mit ein paar problemen im kader, so fehlen dawson, king & woodgate. der auftritt von keane und pavlyuchenko ist wohl noch fraglich.
Über 2.5 @ 1.67 5dimes 5/10

nur 1:1 [[kotz]]

Gremio - Santo Andre

Auf den ersten Blick zwar für manche der Value auf Santo Andre, da Lopez, Santos & Rever fehlen aber Gremio dennoch daheim eine Macht, Santo Andre zuletzt doch entäuschend, ihr bester Nunes hat auch schon seit 2 Monaten nimmer getroffen.
Hier sind Mareclinho,Marcel & Dionisio wieder dabei.
Wie gesagt, Gremio einfach stärker auch ohne Lopez vorne.
Der HC Sieg sollte hier dennoch drin sein, auch wenn Santo Andre Auswärts garnicht so schlecht spielt.

Gremio AHC-1 @ 1.95 Pin (5/10)