Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Victorian Premier League 12:30

Oakleigh Cannons - Heidelberg United

19. Spieltag in der Victorian Premier League, es steht ein Topspiel an. Der Tabellenzweiten die Oakleigh Cannons treffen auf den Tabellenvierten Heidelberg United. Beide Teams kämpfen noch um die Playoffs, für beide ist es morgen ein sehr wichtiges Spiel.

Die Cannons diese Saison bislang mit einer überragenden Saison. Nach 18 Spieltagen steht man auf dem zweiten Tabellenplatz punktgleich mit dem Tabellenführer, jedoch hat man ein Spiel mehr. Man stellt eine gute Offensive mit 34:25 Toren, ist aber hinten auch immer wieder für ein Gegentor gut. Am Wochenende verlor man das Topspiel gegen South Melbourne auswärts mit 0-1.

Heidelberg ebenfalls mit einer starken Saison bislang, nach 17 Spieltagen steht man auf dem 4. Tabellenplatz mit mit 38:17 stellt man zugleich die beste Offensive und die beste Defensive der gesamten Liga. Am Wochenende gewann man das wichtige Topspiel gegen Dandenong mit 3-1. Noch muss man aufpassen, denn es ist noch alles recht eng beeinander!

Für beide Teams eine sehr wichtige Partie, niemand kann sich sicher sein bzgl. den Playoffs, falls Heidelberg morgen verlieren sollte, wird es sehr eng für sie. Die Cannons würden mit einem Sieg dagegen ein Riesen Schritt Richtung Playoffs machen. Beide Mannschaften werden offensiv ans Werk gehen, hier trifft die beste Offensive auf einer der besten Offensiven der Liga. Tore sind hier vorprogrammiert!

Oakleigh 7/12 Over 2.5, 5/12 Over 3.5. Heidelberg 9/12 Over 2.5, 7/12 Over 3.5!

Hinspiel endete 3-1 für Heidelberg, ich erwarte morgen mindestens 3 Tore, dann sollte auch noch ein viertes möglich sein, bei genau 3 Toren gibt es Cashback.

Over 3 / 2.05 / 6/10
@Bet365

Fifa U17 WM 01:00

Mexico U17 - Holland U17

Der Gastgeber Mexiko empfängt heute das U17 Team der Holländer. Mexiko mit einem guten Start und zwei Siegen in das Tunier, allerdings hat man auch von den roten Karten der Gegner profitieren können, gegen Nordkorea und gegen Kongo bekam der Gegner jeweils ein Platzverweis zugesprochen, Kongo sogar 2! Wie das Spiel geendet hätte, wenn Kongo zu 11. zu Ende spielen dürfte, kann man nicht wissen, aber selbst zu 10. sind sie zum Ausgleichtreffer gekommen.

Mexiko ein spielerisch starkes Team, deren Spielstill stark an die Spanier erinnert. Man ist schon sicher in der nächsten Runde, auch der 1. Platz ist relativ sicher, morgen könnte man gegen die Holländer noch das Schmankerl machen und diese aus dem Tunier schmeißen, was sicherlich nicht von Nachteil wäre, denn dann wäre 1 Titelfavorit weniger im Tunier. Außerdem ist der 1. Platz sicherlich besser als der 2., da man dann eventuell einen leichteren Gegner zugesprochen bekommt. Aber wie heißt es so schön, wenn man den Titel holen will, muss man jeden Gegner schlagen. Aber trotzdem ist es natürlich besser, wenn man auf einen vermeintlich leichteren Gegner treffen würde.

Der EM Gewinner Holland mit einem schrecklichen Start in die WM, im ersten Spiel verlor man völlig überraschend gegen Kongo mit 0-1, im zweiten Spiel gegen Nordkorea lag man auch lange Zeit zurück, bis man dann endlich 15 Minuten vor Ende den 1-1 Ausgleichstreffer schaffte. Morgen gegen Mexiko muss ein Sieg her und so muss man auch auftreten, man wird definitiv nach vorne spielen müssen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Die Ausgangslage klar, Mexiko wird vor heimischen Publikum nochmal sehr motiviert gegen den EM-Sieger sein und die Holländer aus dem Tunier schmeißen wollen mit einem Sieg und sich somit mit 3 Siege für die nächste Runde qualifizieren. Die Holländer mit großem Druck, morgen muss ein Sieg her und so muss auch endlich mal gespielt werden. Ich erwarte hier einen offensiven Schlagabtausch, Over-Quote zu hoch in meinen Augen.

Over 2.5 / 1.95 / 7/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Seattle Sounders - New York Red Bulls
MLS, 24.06. 04:00 Uhr MEZ

In der kommenden Nacht trifft der Dritte auf den Sechsten, die Bulls von der Ostküste. New York spielte vor gerade mal 3 Tagen 3:3 in Portland, wogegen die Gastgeber ein 1:0 Sieg in Toronto feierten. Beide Teams haben einige Ausfälle zu beklagen.
Die Gastgeber müssen auf Stürmer O`Brian White (7/2), Mittelfeldspieler Steve Zakuani (6/2) und ebenfalls im Mittelfeld beheimatet, Brad Evans (12/4), verzichten. Abwehrspieler Jhon Hurtado muss wegen Sperre verzichten.
Die Gäste aus New York haben tendenziell wichtigere Ausfälle zu beklagen.
Auf Länderspielreise ist Abwehrchef Rafa Márquez (9/0) mit Mexiko. Ebenfalls fehlt der junge Stürmer Juan Agudelo (11/2) und der Ami Tim Ream (11/0). Verletzungsbedingt fällt der Mittelfeldspieler Carl Robinson (2/0), der rechte Verteidiger Chris Albright (2/0) und der Stürmer Luke Rodgers (13/5) aus. Der wichtigste Ausfall ist aber das Fehlen vom Star, Kapitän und Toptorschützen des Team. Wegen einer Sperre wird Thierry Henry (12/8) nicht mit von der Partie sein. Mit Henry und Rodgers fehlt also der komplette Sturm bei den Gästen.

Resultierend aus den Ausfällen der Gäste werden sich die ohnehin schon besser positionierten Gastgeber aus Seattle durchsetzen, denke ich.

HW @ 2,25 bet365 4/10

Freundschafts-Länderspiel

Paraguay - Chile (24.06: 01:00 nachts)

Chile ist mit einer Quote von 3.8 der heutige Aussenseiter auf dem Papier. Dies liegt allein daran, dass Paraguay zu Hause spielt. Die letzten 7 Spiele dieser Mannschaften waren ausgeglichen (jeweils 3 Siege und 1 Unentscheiden). Zudem hat Chile die letzten 7 Spiele nicht verloren. Weiter ist Paraguays Topstürmer Lucas Barrios wohl nicht mit von der Partie.

Am 4.7. geht der Ernst los (Südamerikameisterschaften)
Paraguay v Ecuador 1.83 3.25 4.20
Chile v Mexiko 1.66 3.60 4.60.

Hier hat Chile zu Hause eine deutlich schlechtere Quote gegen einen wesentlich besseren Gegner (Mexiko) als paraguay. Auch ein Grund dafür, gleich auf Chile zu spielen oder im asian HCP 0. Denn die Quote ist mir zu gut.

Mein Tipp: Chile verliert das heutige Freundschaftsspiel gegen Paraguay nicht.

Zuletzt bearbeitet:
00:30Uhr Freundschaftsspiel Uruguay- Estland.

Eine halbe Stunde vor Paraguay-Chile spielen Uruguay gegen Estland, was wohl wesentlich interessanter zum wetten ist.
Estland ist in richtig schlechter Verfassung. die letzten 4 Spiele wurden verloren. Das aktuellste mit 4:0 gegen Chile. In der Euro-Quali hat Estland anfang Juni sogar gegen die Faroer Inseln mit 2:0 verloren.

Die Urus werden das spiel wohl klar gewinnen. Live im Stream kann man bestimmt ganz gutes Geld mit Nächstes Tor Wetten erzielen.

• Like
Reaktionen: Halvar
Am 4.7. geht der Ernst los (Südamerikameisterschaften)
Paraguay v Ecuador 1.83 3.25 4.20
Chile v Mexiko 1.66 3.60 4.60.

Hier hat Chile zu Hause eine deutlich schlechtere Quote gegen einen wesentlich besseren Gegner als Mexiko. Auch ein Grund dafür, gleich auf Chile zu spielen oder im asian HCP 0. Denn die Quote ist mir zu gut.

Die Copa America 2011 wird in Argentinien ausgetragen...
Sry, aber das ist keine Analyse.

Freundschafts-Länderspiel

Paraguay - Chile (24.06: 01:00 nachts)

Chile ist mit einer Quote von 3.8 der heutige Aussenseiter auf dem Papier. Dies liegt allein daran, dass Paraguay zu Hause spielt. Die letzten 7 Spiele dieser Mannschaften waren ausgeglichen (jeweils 3 Siege und 1 Unentscheiden). Zudem hat Chile die letzten 7 Spiele nicht verloren. Weiter ist Paraguays Topstürmer Lucas Barrios wohl nicht mit von der Partie.

Mein Tipp: Chile verliert das heutige Freundschaftsspiel gegen Paraguay nicht.

Das liegt viel mehr daran das Paraguay ein stärkeren Kader hat als Chile.
Das Barrios fehlt ist nicht so wild, da man mit Valdez & Santa Cruz zwei gesetzte Spieler in der Spitze hat.
Mit Santander zudem noch ein guten Ersatz, Barrios ja auch im letzten Testspiel was man 2:0 gewann nicht mit dabei gewesen.
Chile zwar mit dem besten Team angereist und haben sicher auch gute Spieler dabei (Sanchez, Suazo, Fernandez, Vidal, Medel) aber Auswärts wäre ich da nicht so sicher das Chile was holen wird.
Ok, DC kann man spielen, da ich mir ebenfalls ein Unendschieden vorstellen kann.
Letztendlich abe No Bet.

sehe den Kader von Paraguay nicht als besser an als den von Chile. Auf neutralem Ground wären die Quoten hier 50-50. Denke das Problem für Chile ist weniger die qualitative Unterlegenheit gegenüber irgendwelchen anderen Teams außer Argentinien und Brasilien, sondern heute nacht das Aussetzen von Valdivia und Vidal als Vorsichtsmaßnahme und im Bezug auf die Copa der Weggang von Bielsa wegen Querelen im Verband, der dem Team deutlich seine Spielphilosophie aufgedrückt hatte und dessen Nachfolge nun ein Fragezeichen mit sich bringt, ob sich das negativ auswirkt.

Paraguay und Chile Kader seit WM-Quali und WM kaum verändert und da waren sie qualitativ gleichauf mit unterschiedlichen Taktiken und Stärken und ist imo vom Kader immernoch so.

bei Paraguay verstehe ich sowieso nie warum Valdez und Santa Cruz die gleiche Wertschätzung genießen wie Barrios und Cardozo, aber sind natürlich beide trotzdem theoretisch für Tore gut. Aber im Endeffekt auch egal, sie haben bei der WM auch wieder 3 tore in 5 Spielen gemacht und werden immer ein Defensivteam bleiben. Heute haben sie halt Heimvorteil und daher Favorit, ist aber für mich sowieso auch No Bet weil Freundschafts-Testspiel-

edith: Sanchez und Suazo fehlen wohl auch aus Gott weiß welch Gründen

Zuletzt bearbeitet:
00:30Uhr Freundschaftsspiel Uruguay- Estland.

Eine halbe Stunde vor Paraguay-Chile spielen Uruguay gegen Estland, was wohl wesentlich interessanter zum wetten ist.

Estland ist in richtig schlechter Verfassung. die letzten 4 Spiele wurden verloren. Das aktuellste mit 4:0 gegen Chile. In der Euro-Quali hat Estland anfang Juni sogar gegen die Faroer Inseln mit 2:0 verloren.

Die Urus werden das spiel wohl klar gewinnen. Live im Stream kann man bestimmt ganz gutes Geld mit Nächstes Tor Wetten erzielen.

Sehe ich genauso: Urus mit starkem Line-up, einziger Ausfall ist in der Verteidigung Diego Godin, für den Mauricio Victorino spielt. Unklar ist nur, ob im Mittelfeld Ramirez oder Pereira startet

Fernando Muslera, Maximiliano Pereira, Diego Lugano, Mauricio Victorino, Martín Cáceres, Diego Pérez, Egidio Arévalo Ríos, Ramírez o Pereira, Luis Suárez, Diego Forlán, Edinson Cavani

Hab noch was gefunden: "Uruguay quien llegará para jugar la revancha del choque disputado el 25 de marzo bajo la nieve casi, en el que los estonios vencieron dos a cero."

Se despide en la frontera - Deportes - 23 de junio de 2011

Am 25 März trafen Uruguay und Estland schon einmal aufeinander in Estland, das damals 2:0 gewann. Heute also möchte man sich revanchieren.

Warm schießen für die Copa ist angesagt ich gehe auch von einem hohen Sieg aus, da die Esten auch nicht mit der stärksten Elf spielen:

Die Startaufstellung ist:

Marko Meerits, Tihhon Sisov, Karl Palatu, MikkReintam, Dmitri Kruglov, Gert Kams, Sergei Mosnikov, Siim Tenno, Sander Puri, Siim Luts, Joonas Tamn

Joonas Tamm, Siim Tenno und Mikk Reintam bestreiten dabei ihr zweites Länderspiel, debütiert haben sie gegen Chile. Auf die Schnelle (nur noch 20 Minuten bis Anpfiff fällt auf: Es fehlt die gesamte A-Offensive der Nationalmannschaft u.a der Topstar des Landes, Mittelfeldregisseur Konstantin Vasiljev, sowie die regulären Stürmer Zenjov von Karparti Lview und Kaimar Saag von Silkeborg.

Ich gehe daher auf das Uruguay (EHC -2) das es bei Tipico für 1,70 gibt mit 5/10

sehe den Kader von Paraguay nicht als besser an als den von Chile. Auf neutralem Ground wären die Quoten hier 50-50. Denke das Problem für Chile ist weniger die qualitative Unterlegenheit gegenüber irgendwelchen anderen Teams außer Argentinien und Brasilien, sondern heute nacht das Aussetzen von Valdivia und Vidal als Vorsichtsmaßnahme und im Bezug auf die Copa der Weggang von Bielsa wegen Querelen im Verband, der dem Team deutlich seine Spielphilosophie aufgedrückt hatte und dessen Nachfolge nun ein Fragezeichen mit sich bringt, ob sich das negativ auswirkt.

Paraguay und Chile Kader seit WM-Quali und WM kaum verändert und da waren sie qualitativ gleichauf mit unterschiedlichen Taktiken und Stärken und ist imo vom Kader immernoch so.

bei Paraguay verstehe ich sowieso nie warum Valdez und Santa Cruz die gleiche Wertschätzung genießen wie Barrios und Cardozo, aber sind natürlich beide trotzdem theoretisch für Tore gut. Aber im Endeffekt auch egal, sie haben bei der WM auch wieder 3 tore in 5 Spielen gemacht und werden immer ein Defensivteam bleiben. Heute haben sie halt Heimvorteil und daher Favorit, ist aber für mich sowieso auch No Bet weil Freundschafts-Testspiel-

edith: Sanchez und Suazo fehlen wohl auch aus Gott weiß welch Gründen

Hab nicht großartig geschaut, da ich auf das Spiel nichts setzen werde aber laut Chilenischen Medien ist der Kader wohl komplett angereist (News aber von gestern).
Das Fehlen könnte aber die Quotenentwicklung erklären.

australien

australien

freitag 12uhr: modbury jets - adelaide city

over 4 tore quote noch nicht raus! live bei bet365 drin! over 3,5 quote liegt bei 1,66 und ist gerechtfertigt. gehe aber von mehr toren aus!

modbury kassiert durchschnittlich fast 3 tore pro spiel, adelaide schießt durchschnittlich fast 3 tore!

dazu hier letzter gegen ersten! kann mir ein 5-0, 5-1 oder höher vorstellen! zum kader leider keine infos! viele tore in australischem fußball in letzter zeit angesagt! bei nur 4 toren cashback!

7/10

Japan U17 vs. Argentinien U17, 24.06.2011, 22.00 Uhr
Competition: FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko
Spieltag: 3. Spieltag
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Estadio Morelos (Morelia)
Schiedsrichter: Alioum (CMR)
Anbieter: Betfair

In der Gruppe B der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 sind heute Abend (ab 22.00 Uhr live auf Eurosport und In-Play bei Betfair) Spannung und Emotionen pur vorprogrammiert, wenn Japan und Argentinien im Estadion Morelos von Morelia um den Einzug in das WM-Achtelfinale spielen. Wer gewinnt? Ich empfehle eine Favoriten-Wette auf die Nachwuchs-Messis!

Die Ausgangslage:
Die japanische U-17-Nationalmannschaft hat ihr Auftaktspiel bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko knapp mit 1:0 gegen Jamaika gewonnen. Im Estadio Universitario von Monterrey markierte der eingewechselte Masaya Matsumoto in der 61. Spielmute das goldene Tor für den Nachwuchs der „Blue Samurai“. Am 2. Spieltag der Gruppe B kam es dann zum Duell der Auftakt-Sieger: Japan und Frankreich trennten sich allerdings nur 1:1-unentschieden. In beiden Partien präsentierten sich die quirligen Asiaten fußballerisch ansprechend. Dank ihrer Disziplin, ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und ihres schnellen Kurzpassspiels waren die Japaner jeweils die dominierende Mannschaft, was nicht zuletzt der Ballbesitz von knapp 60 Prozent eindrucksvoll unter Beweis stellt. Trotz der recht komfortablen Ausbeute von vier Punkten konnte das Team von Hirofumi Yoshitake allerdings noch nicht das Achtelfinal-Ticket lösen.

Argentinien kam am 1. Spieltag der Gruppe B mit 0:3 gegen Frankreich unter die Räder. Die „Gauchos“ konnten dem Druck der Europäer nicht standhalten und waren in allen Belangen unterlegen. Ein möglicher Erklärungsversuch für die katastrophale Leistung der „Albiceleste“: Die Südamerikaner hatten eine enorm strapaziöse Anreise, die sich wegen der Vulkanaschewolke aus Chile verzögert hatte. Gegen die „Reggae Boyz“ aus Jamaika fuhr Argentinien am 2. Spieltag dann aber einen knappen 2:1-Sieg ein und wahrte damit die Chance auf die Runde der letzten 16.

Kader / wer fehlt?
Beide Teams können personell aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Während die Japaner bei Siegquoten um 4.60 als klarer Underdog gehandelt werden, geht Argentinien bei Quoten um 1.95 als Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Neben Frankreich konnte Japan in der Gruppe B bislang am meisten überzeugen. Allerdings konnten die emsigen Asiaten ihre Dominanz bislang nicht optimal in Zählbares ummünzen. Der Nachwuchs der „Blue Samurai“ arbeitet sich zwar mit gutem Kurzpassspiel nach vorne, für richtig Gefahr sorgt das Team von Hirofumi Yoshitake aber nicht. Den „Gauchos“, bei denen mittlerweile wieder die körperliche Fitness zurückgekehrt sein sollte, attestiere ich dagegen deutlich mehr Effizienz und Kaltschnäuzigkeit. Außerdem stehen sie natürlich unter Druck. Daher:

Mein Tipp: Argentinien U17 @ 1.95 Betfair
Mein Tipp: Argentinien gewinnt mit 2:0 @ 11.50 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
freitag 12uhr: modbury jets - adelaide city

over 4 tore quote noch nicht raus! live bei bet365 drin! over 3,5 quote liegt bei 1,66 und ist gerechtfertigt. gehe aber von mehr toren aus!

modbury kassiert durchschnittlich fast 3 tore pro spiel, adelaide schießt durchschnittlich fast 3 tore!

dazu hier letzter gegen ersten! kann mir ein 5-0, 5-1 oder höher vorstellen! zum kader leider keine infos! viele tore in australischem fußball in letzter zeit angesagt! bei nur 4 toren cashback!

7/10

nach 41 minuten 3-2 und wette locker durch!!

Jamaika U17 vs. Frankreich U17, 24.06.2011, 22.00 Uhr
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Estadio Universitario (Monterrey)
Schiedsrichter: Martings (ANG)

In der Gruppe B der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 sind heute Abend (ab 23.00 Uhr live auf Eurosport 2 und In-Play bei Betfair) Spannung und Emotionen pur vorprogrammiert, wenn Jamaika und Frankreich im Estadio Universitario von Monterrey um den Einzug in das WM-Achtelfinale spielen. Wer gewinnt? Ich empfehle eine Underdog-Wette auf die "Reggae Boyz"!

Die Ausgangslage:
Jamaika kassierte zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft im Estadio Universitario von Monterrey eine 0:1-Niederlage gegen Japan. Zu Recht, denn die "Reggae Boyz" waren den quirligen Asiaten klar unterlegen. Folglich stand das Team von Wendell Downswell am 2. Spieltag gegen Argentinien bereits mit dem Rücken zur Wand. Im Duell der Auftakt-Verlierer musste Jamaika unbedingt punkten, um die Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale zu wahren. Zwar setzten sich die "Gauchos" mit 2:1 durch, die "Reggae Boyz" um Stürmer Zhelano Barnes zeigten allerdings eine ansprechende Partie. Gut gespielt und trotzdem verloren: Die Jamaikaner stehen nun mit null Punkten vor dem Turnier-Aus. Die Mission für das letzte Spiel der Gruppe B ist also klar: Jamaika muss in Monterrey gegen Frankreich (18:00 Ortszeit) gewinnen und gleichzeitig auf ein Wunder hoffen!

Die Franzosen ihrerseits bilanzieren dagegen in der Gruppe B bislang noch keine Niederlage. Zum Auftakt hatte die kleine "Équipe Tricolore" gegen Argentinien keine Mühe. Yassine Benzia & Co. fertigten die Nachwuchs-Messis mit 3:0 ab. Am 2. Spieltag kam es dann im Estadio Universitario von Monterrey zum Top-Spiel gegen Japan. Im Duell der beiden Gewinner des 1. Spieltages der Gruppe B bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 hat es keinen Sieger gegeben. Japan und Frankreich trennten sich 1:1-unentschieden. Die Mannschaft von Trainer Patrick Gonfalone thront mit dieser Ausbeute - dank des besseren Torverhältnis gegenüber Japan - zwar auf Platz eins der Gruppe B, allerdings haben noch alle vier Teams Chancen auf den Achtelfinal-Einzug. Frankreich muss also punkten, um auf Nummer sicher zu gehen. Ansonsten könnten "Les Bleuets" ihr blaues Wunder erleben.

Kader / wer fehlt?
Bei Frankreich stehen alle Akteure zur Verfügung, Jamaika muss indes auf den gelb-gesperrten Alvas Powell verzichten.

1-x-2-Quoten:
Die Rollen sind - zumindest auf dem Papier - klar verteilt: Frankreich ist bei Siegquoten um 1.28 der krasse Favorit, Jamaika hingegen wird bei Quoten um 15.50 als haushoher Underdog gehandelt.

Mein Fazit:
Keine Frage: Jamaika ist mit Sicherheit das schwächste Team in der Gruppe B, wirklich enttäuscht hat die Elf von der Karibikinsel aber noch nicht. Sowohl gegen Japan als auch gegen Argentinien mussten sich die Jamaikaner lediglich mit einem Tor Differenz geschlagen geben. Da die Downswell-Elf nur noch rechnerische Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde hat, wird sie befreit aufspielen und noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um das Unmögliche möglich zu machen. Gut möglich, dass Jamaika dabei sogar entgegenkommt, dass Frankreich-Coach Gonfalone gegen Japan mit vier Änderungen im Vergleich zum Auftaktspiel gegen Argentinien aufwartete. Ich schließe hier jedenfalls nicht aus, dass die Franzosen ihren Rhytmus verloren haben und den jamaikanischen Außenseiter untzerschätzen. Aufgrund der (zu) krassen Quotenverteilung empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: Jamaika U17 + 1.50 & + 2.0 (AHC) @ 1.90 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko U17 vs. Niederlande U17, 24.06.2011, 18.00 Uhr (Ortszeit)
Gruppe: Gruppe A
Schiedsrichter: Carrillo (PER)

Achtung, Hochspannung in der Gruppe A bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft! Während Gastgeber Mexiko mit zwei Siegen bereits sicher für das Achtelfinale qualifiziert ist, steht Europameister Holland unter Siegzwang, sofern er sich nicht schon vorzeitig aus dem Turnier verabschieden will. Wer gewinnt? Ich setze auf "Oranje"!

Die Ausgangslage:
Gastgeber Mexiko hat zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 sein Auftaktspiel gegen Korea DVR souverän mit 3:1 gewonnen. Am 2. Spieltag feierte der "El Tri"-Nachwuchs dann einen 2:1-Erfolg über Kongo. Für Mexiko ist die Ausgangslage damit optimal: Das Team von Trainer Raul Gutierrez hat mit sechs Punkten aus zwei Spielen als erste Mannschaft das Achtelfinale bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 erreicht.

Europameister Holland hingegen kassierte zum Auftakt der Gruppe B eine überraschende 0:1-Niederlage gegen Kongo. Weil "Oranje" auch am 2. Spieltag gegen Korea DVR im Estadio Morelos von Morelia einen Punkt holen konnte, steht die Stuivenberg-Elf nun mit dem Rücken zur Wand. Als Drittplatzierter der Gruppe A kann die Niederlande die Runde der letzten 16 nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Gegen Mexiko muss aber in jedem Fall ein Sieg her, gleichzeitig muss "Oranje" im Parallelspiel auf Schützenhilfe hoffen.

Kader / wer fehlt?
Die spielstarken und taktisch gut ausgebildeten Mexikaner haben mir bislang enorm imponiert: Es könnte heute allerdings gut sein, dass Trainer Raul Gutierrez einige Spieler für die nachfolgende K.O.-Runde schonen wird. Holland kann personell ebenfalls aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Während Mexiko bei Siegquoten um 2.80 als leichter Underdog gehandelt wird, gibt es auf Holland attraktive Quoten um 2.60 abzugreifen.

Mein Fazit:
Die Ausgangslage für den amtierenden U-17-Europameister Holland ist klar: Gegen die bereits für das Achtelfinale qualifizierten Mexikaner muss "Oranje" in jedem Fall drei Punkte holen. Dazu müssen es die Niederländer in erster Linie schaffen, ihre Überlegenheit beim Ballbesitz auch in Tore umzumünzen. Da Mexiko-Coach Raul Gutierrez durchaus ein paar Akteure schonen könnte und die Anspannung beim Gastgeber mit Sicherheit ein wenig raus ist, setze ich hier auf die zum Siegen verdammten Holländer!

Mein Tipp: Niederlande U17 @ 2.60 Betfair

Achtung, Hochspannung in der Gruppe A bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft! Während Gastgeber Mexiko mit zwei Siegen bereits sicher für das Achtelfinale qualifiziert ist, steht Europameister Holland unter Siegzwang, sofern er sich nicht schon vorzeitig aus dem Turnier verabschieden will. Wer gewinnt? Ich setze auf "Oranje"!

Die Ausgangslage:
Gastgeber Mexiko hat zum Auftakt der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 sein Auftaktspiel gegen Korea DVR souverän mit 3:1 gewonnen. Am 2. Spieltag feierte der "El Tri"-Nachwuchs dann einen 2:1-Erfolg über Kongo. Für Mexiko ist die Ausgangslage damit optimal: Das Team von Trainer Raul Gutierrez hat mit sechs Punkten aus zwei Spielen als erste Mannschaft das Achtelfinale bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft 2011 erreicht.

Europameister Holland hingegen kassierte zum Auftakt der Gruppe B eine überraschende 0:1-Niederlage gegen Kongo. Weil "Oranje" auch am 2. Spieltag gegen Korea DVR im Estadio Morelos von Morelia einen Punkt holen konnte, steht die Stuivenberg-Elf nun mit dem Rücken zur Wand. Als Drittplatzierter der Gruppe A kann die Niederlande die Runde der letzten 16 nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Gegen Mexiko muss aber in jedem Fall ein Sieg her, gleichzeitig muss "Oranje" im Parallelspiel auf Schützenhilfe hoffen.

Kader / wer fehlt?
Die spielstarken und taktisch gut ausgebildeten Mexikaner haben mir bislang enorm imponiert: Es könnte heute allerdings gut sein, dass Trainer Raul Gutierrez einige Spieler für die nachfolgende K.O.-Runde schonen wird. Holland kann personell ebenfalls aus dem Vollen schöpfen.

1-x-2-Quoten:
Während Mexiko bei Siegquoten um 2.80 als leichter Underdog gehandelt wird, gibt es auf Holland attraktive Quoten um 2.60 abzugreifen.

Mein Fazit:
Die Ausgangslage für den amtierenden U-17-Europameister Holland ist klar: Gegen die bereits für das Achtelfinale qualifizierten Mexikaner muss "Oranje" in jedem Fall drei Punkte holen. Dazu müssen es die Niederländer in erster Linie schaffen, ihre Überlegenheit beim Ballbesitz auch in Tore umzumünzen. Da Mexiko-Coach Raul Gutierrez durchaus ein paar Akteure schonen könnte und die Anspannung beim Gastgeber mit Sicherheit ein wenig raus ist, setze ich hier auf die zum Siegen verdammten Holländer!

Ich würde hier eher auf das AH0 für die Niederlande gehen.In beiden Spielen haben sie erschreckend schwach gespielt und waren überhaupt nicht bei der Sache.Zwingend nach vorne wurde nicht kombiniert und auch das fehlende Nachrücken war eines der zahlreichen Probleme/Fehler.Die Defensive sah bei den beiden Gegentoren auch schlecht aus(gegen Kongo einen Konter eingefahren 2-5 oder so) und gegen Nordkorea schlampig gestanden und verteidigt.
Es muss sich schon einiges ändern,damit sie heute gewinnen.Mexiko spielt zu Hause und dürfte dadurch mehr angespornt sein,als alle anderen und sie werden vielleicht auch von den (un)parteiischen bevorzugt.
Dennoch viel Glück[[yo]]

• Like
Reaktionen: Axel
Australien Western Premier League 09:00

ECU Joondalup - Bayswater City

Noch 6 Spieltage zu gehen in der Western Premier League. Wir schreiben den 17. Spieltag. Die Tabellennachbarn ECU Joondalup und Bayswater City im direkten Vergleich.

Joondalup letztes Jahr schon knapp in die Playoffs reingehüpft, dieses Jahr hat man nichts mehr zu verlieren. Mit dem Abstieg wird man nichts mehr zu tun haben, zu einem Playoff-Platz hat man jediglich 5 Punkte Rückstand, was auf jeden fall machbar wäre! Letzte Woche holte man auswärts einen wichtigen 3-1 Sieg gegen Cockburn City. Morgen wird man vor eigenem Publikum hochmotiviert aufspielen, denn man hat nichts mehr zu verlieren. Bisher steht man auf dem 9. Platz (von 13 Teams) mit 20:30 Toren in 16 Spielen.

Bayswater City der Aufsteiger spielt eine starke Saison, den Klassenerhalt hat man so gut wie sicher, jetzt rufen sogar die Playoffs, wo man genauso wie Joondalup jediglich 5 Punkte Rückstand hat. Derzeit steht man punktgleich mit Joondalup allerdings mit der besseren Tordifferenz auf Platz 8 mit 30:33 Toren. Letzte Woche konnte man völlig überraschend das Spitzenteam und den bisheren Spitzenreiter der Liga Balcatta nach Rückstand durch einen Siegtreffer in der 93. Minute mit 3-2 auswärts besiegen! Ein sehr wichtiger Sieg auch für die Moral. Nun will man eventuell sogar mehr erreichen, mit einem Sieg heute hätte man realistische Chancen auf ein Playoff-Platz, falls man dieses Spiel verliert, sind die Chancen wahrscheinlich verflogen.

Beide Teams haben in diesem Spiel definitiv nichts zu verlieren. Sie können beide frei aufspielen, man hat noch jeweils kleine Chancen auf die Playoff-Plätze, ein Unentschieden hilft keiner der Teams weiter. Ich rechne hier mit offensiven Fußball mit einigen Toren, einen Favoriten isth ier schwer auszumachen, ich schätze aber, dass Joondalup aufgrund des Heimvorteils einen leichten Vorteil haben werden. Bayswater aus den letzten 12 Spielen 8 mal Over 3.5, letzte 2 Partien beide Over 3.5, aus letzten 5 Partien 4 mal Over 3.5. Joondalup in dieser Hinsicht recht ausgeglichen, letzte beiden Partien ebenfalls Over 3.5.

Over 3.5 / 2.05 / 6/10
@Bet365

Australien Brisbane Premier League 11:00

Souths United - Redlands United

15. Spieltag in der Brisbane Premier League. Souths United empfängt heute das Team von Redlands United. Beide Teams stecken derzeit eher im Abstiegskampf, vorallem Souths United, aber mit einer Serie könnte auch noch was in Richtung Playoffs gehen.

South United letztes Jahr noch im Mittelfeld der Tabelle, derzeit 12. (von 14 Teams) punktgleich mit dem 13., also einem Abstiegsplatz, derzeit hilft nur die klar bessere Tordifferenz. Nach 14 Spielen konnte man bisher 13 Punkte bei 22:33 Tore sammeln, vorallem in den letzten Spielen fielen reichlich Tore bei den Spielen von Souths United. Letzte Woche verlor man gegen Capalaba auswärts mit 1-5. Eine Woche zuvor konnte man gegen Peninsula Power zuhause wenigstens mit 3-1 gewinnen. Die Bilanz aus den letzten 6 Spielen: 18:12 Tore. Also 30 Tore in 6 Spielen, ergibt 5 Tore im Schnitt pro Spiel. Von den letzten 6 Spielen 5 mal Over 3,5, die letzten 3 Spiele alle Over 3.5.

Redlands United letztes Jahr ebenfalls im Mittelfeld der Tabelle, dieses Jahr steht man nach 14 Spieltagen auf dem 10. Platz mit 16 Punkte und 24:29 Toren, der Vorsprung zu einem Abstiegsplatz beträgt derzeit jediglich 3 Punkte. Der Rückstand zu dem 5. Platz, also zu einem Playoff-Platz jedoch zurzeit auch nur 5 Punkte, jedoch muss man dazu sagen, dass der fünftplatzierte ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Wenn er dieses gewinnt, sind es dann 8. Derzeit sollte man sich natürlich eher mit dem Abstiegskampf beschäftigen, als irgendwie von den Playoffs zu träumen, dass kann man machen, wenn man einen großen Vorsprung von den Abstiegskämpfen hat. In den letzten 11 Ligaspielen 6 mal Over 3.5, 5 mal Under 3.5, Angemerkt: Von den letzten 4 Auswärtsspielen endeten 3 mit Over 3.5.

Over 3.5 / 1.875 / 7/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
USA NASL 01:30

Atlanta Silverbacks - Carolina Railhawks

Der derzeit Tabellenletzte Atlanta Silverbacks empfangen heute auf heimischen Kunstrasen das derzeitige Überteam der NASL die Carolina Railhawks, die alle ihre letzten 8 Spiele gewonnen haben!

Atlanta Silverback sehr schwach in die Saison gestartet, in den bisherigen 12 Spieltagen konnte man erst 5 Punkte holen bei 8:22 Toren und erst einem Sieg! Man hat die schlechteste Defensive der Liga.

Die Railhawks mit einem überragenden Lauf, die letzten 8 Spiele am Stück konnte man alle gewinnen, egal ob zuhause oder auswärts. Auch letzte Woche wusste man wieder zu überzeugen, als man zuhause Tampa Bay nach einem Rückstand noch mit 3-1 besiegt hat. Man konnte bisher 26:10 Tore erzielen, was die beste Offensive in der NASL bedeutet und gleichzeitig auch die beste Offensive, aber der Schein trügt, vorallem gegen vermeintlich schwächere Teams spielt man hinten mal lockerer und kassiert gerne ein Gegentor wie letzte Woche gegen Tampa Bay, auch morgen ist ein 1 Tor von Atlanta auf jeden fall drin!

Die Silverbacks ihre letzten 3 Spiele alle Over 2.5, Carolina aus den letzten 8 Spielen 6 mal Over 2.5. Die 2.00 auf die Railhawks definitiv auch Value, aber ich entscheide mich hier fürs Over, da meiner Meinung auch eine Überraschung drin ist und Atlanta eventuell ein Tor gelingen kann und ich dann nicht zittern möchte. Die Over-Quoten steigen meist vor den Spielen, was aber gar nichts zu bedeuten hat, die Over gingen dann trotzdem immer durch. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so ist und ich mich noch unnötig ärgern muss.

Over 3.5 / 3.20 / 10/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko U17 - Holland U17

Tip: Holland U17 @2.9x bei betfair

Stake: 5/10

Die Holländer bisher nicht wiederzuerkennen. Das sind bis auf eine Ausnahme die selben Jungs die vor einigen Wochen sehr überzeugend Europameister geworden sind. Aber ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass sie sich nicht steigern können/wollen. Für mich gehörten sie vor Turnierbeginn zu den Topfavoriten auf den WM-Titel. Nun sind sie gegen den Gastgeber Mexiko zum Siegen verdammt. Allerdings gibt es für sie eine gute Nachricht: Mexiko ist bereits sicher durch und ist auch schon fast sicher Gruppensieger. Da es ein langes Turnier ist, werden die Mittelamerikaner die günstige Gelegenheit nutzen wollen, einige Leistungsträger zu schonen. Auch der absolute Siegeswille dürfte in diesem Spiel nicht mehr vorhanden sein....die Gedanken sind schon beim Achtelfinale.

Aufgrund der Qualität des holländischen Teams und der Must-Win-Situation gegen Mexikaner ohne große Motivation, sehe ich hier sehr viel value auf der Sieg-Quote für Holland.

Zuletzt bearbeitet:
Mexiko U17 - Holland U17

Tip: Holland U17 @2.9x bei betfair

Stake: 5/10

Die Holländer bisher nicht wiederzuerkennen. Das sind bis auf eine Ausnahme die selben Jungs die vor einigen Wochen sehr überzeugend Europameister geworden sind. Aber ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass sie sich nicht steigern können/wollen. Für mich gehörten sie vor Turnierbeginn zu den Topfavoriten auf den WM-Titel. Nun sind sie gegen den Gastgeber Mexiko zum Siegen verdammt. Allerdings gibt es für sie eine gute Nachricht: Mexiko ist bereits sicher durch und ist auch schon fast sicher Gruppensieger. Da es ein langes Turnier ist, werden die Mittelamerikaner die günstige Gelegenheit nutzen wollen, einige Leistungsträger zu schonen. Auch der absolute Siegeswille dürfte in diesem Spiel nicht mehr vorhanden sein....die Gedanken sind schon beim Achtelfinale.

Aufgrund der Qualität des holländischen Teams und der Must-Win-Situation gegen Mexikaner ohne große Motivation, sehe ich hier sehr viel value auf der Sieg-Quote für Holland.

bei Fifa.com ist in der Aufstellung nichts zu sehen das Spieler geschont werden. und die Mexicaner spielen zuhause im vollen Stadion da wird nichts her geschenkt und man könnte mit einem weiteren Sieg schon ein Titelkandidaten ausschalten. denke die Holländer werden ein weiteres mal enttäuschen [[sleep]]

Australien, Brisbane Premier League, heute 10.00

Capalaba Bulldogs - Brisbane Wolves

Ich beginne mit dem Auswärtsteam: Die Wolves sind souveränder Tabellenführer, holten 14 Siege aus 14 Spielen (TV 62:10!!!), die meisten davon wurden klar und deutlich gewonnen (um nur die letzten 6 Ergebnisse anzuführen: 4:1 (gegen Pine Hills), 3:1 (gegen Eastern Suburbs), 2:0 (bei den Eastern Suburbs), 3:0 (bei den Rochedale Rovers, die derzeit an 2. Stelle liegen und als einziges Team punktemäßig einigermaßen mit den Wolves mithalten können, das sagt schon einiges, wenn selbst die auswärts 3:0 abgefertigt werden), 9:1 (gegen Mount Gravatt) und 3:1 (bei North Pine). Das erstgenannte Spiel ist das letzte, das ausgetragen wurde. Ich kann mir vorstellen, dass die Wolves allmählich an einen Rekord denken (alle Spiele in einer Saison zu gewinnen) und deshalb weiterhin Vollgas geben werden.

Das Heimteam, die Capalaba Bulldogs, sind kein ganz schlechtes Team in der Liga, liegen sie immerhin auf Rang 4 (TV 28:22). Aus 14 Spielen holte man 7 Siege, 1 Remis und verlor 6 Mal. Also eine Top-oder-Flop-Mannschaft. Aus den letzten 6 Spielen holte man 4 Siege (gegen die schlechtesten Teams der Liga) und verlor zwei Mal (auswärts 2:1 gegen die Eastern Suburbs und zu Hause 2:4 gegen die bereits oben erwähnten Rochedale Rovers).

Das letzte Duell der beiden Teams gewannen die Wolves zu Hause mit 4:1. Auch sonst das H2H klar zu Gunsten der Gäste (5-0-1 aus Sicht der Wolves).

Ich gehe davon aus, dass sich die Wolves auch den 15. Sieg im 15. Spiel holen und tippe daher:

Sieg Brisbane Wolves 1,40 6/10 tipico
Sieg Wolves -1 1,85 1,5/10 tipico

Viel Glück!

3:2 Mexiko[[bang]]
Holland mit 25:12 Schüssen und 12:2 Ecken!

J-League, 18. Spieltag, 12:00 Uhr

Ventforet Kofu - Kashiwa Reysol

Beide Mannschaften spielten die letzte Saison noch in der J2. Kashiwa Reysol beendete die Saison auf dem 1. und Kofu auf dem 2. Platz, somit stiegen beide in die J1 auf. Allerdings verlief die Saison der beiden bisher sehr unterschiedlich. Während Kashiwa es schaffte sich oben festzusetzen (im Moment verteidigen sie den 1. Platz), befindet sich Kofu auf einem Abstiegsplatz (16.).

Heimbilanz von Kofu auch nicht gerade das wahre, von 6 Spielen gab es nur einen Sieg, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Auswärtsbilanz von Reysol hingegen kann sich sehen lassen. Von 6 Spielen wurden 4 gewonnen, 1 Unentschieden und es gab nur eine Niederlage.
Kashiwa Reysol auswärts die beste Abwehr mit nur 2 Gegentreffern.

Zuletzt verlor Kofu 4:0 gegen den Tabellenzweiten Vegalta Sendai. Aber auch Reysol hat zuletzt Punkte liegen gelassen (2:4 gegen Gamba Osaka).

H2H: 5 Spiele - 1 Sieg Kofu - 2 Siege Reysol - 2 Unentschieden
Das letzte Spiel der beiden, gewann Kashiwa Reysol mit 2:1.

Fazit: Zuletzt schwächelte Reysol ein wenig, jedoch sollte es heute für Kofu reichen. Plätze 1-7 noch punktemäßig sehr eng beieinander, soll heißen, will man nach diesem Spieltag weiterhin an der Tabellenspitze stehen, muss ein Sieg her. Man sollte sich hier ne gute Ausgangsposition für den nächsten Spieltag schaffen, da gibts nämlich das direkte Duell mit dem Tabellenzweiten Vegalta Sendai.

Sieg Kashiwa Reysol @1,909

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Testspiel
Spielbeginn: 17:00
Austragungsort: Gastra-Stadion Rankweil (Vorarlberg)

/edit: fast vergessen, Rankweil liegt nur 11km südlich von Altach, quasi ein Heimspiel für die Altacher ;)

SCR Altach - FC Gossau

Hier spielt der letztjährige Tabellen-2. der zweithöchsten österreichischen Liga gegen den Tabellen-14. der dritthöchsten Schweizer Spielklasse.

Altach letzte Saison nur ganz knapp am Aufstieg in die österr. Bundesliga gescheitert, und zwar um einen Punkt!

Auf der anderen Seite Gossau, die nach finanziellem und spielerischem Aderlass in der Winterpause erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt fixieren konnten; auch hier machte 1 Punkt den Unterschied aus.

Beide Teams haben in der Vorbereitung erst ein Spiel bestritten, das aber dennoch aussagekräftig ist:
Gossau verlor gegen Austria Lustenau (letzte Saison 3. hinter Altach, aber 20 Punkte weniger!) haushoch mit 2:7!
Den Spielbericht dazu kann man hier auf der Gossau-Homepage nachlesen, u.A. steht auch geschrieben:
"Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren halten sich die Abgänge beim Fanionteam des FC Gossau diesmal in Grenzen [...] Allerdings ist die neue Mannschaft gemäss Sportchef Viro De Martin bei weitem noch nicht beisammen, und es werden in den ersten Trainingswochen auch verschiedene Testspieler ausprobiert und beobachtet wie im Spiel gegen Austria Lustenau."

Altach hingegen konnte sein erstes Testspiel gegen den FC Wil (5. in der Challenge League geworden = zweithöchste Liga Schweiz) mit 4:2 gewinnen.
Altach hat eine starke Elf aufs Feld geschickt, wird das Team in der Sommerpause auch kauftechnisch nicht groß verändern (bis jetzt nur Verteidiger Hannes Eder von Rapid als Neuzugang), schließlich will man nächste Saison wieder den Aufstieg anstreben.

Noch kurz zur Liga-Torbilanz:
Altach - 76:37 in 36 Spielen - Schnitt 3,13
Gossau - 46:72 in 30 (!) Spielen - Schnitt 3,93

Vielleicht erleben manche gerade ein Déjà-vu, ein Testspiel unter ganz ähnlichen Vorzeichen (Austria Lustenau - FC Gossau) gab es bereits im Jänner, Ergebnis 4:1.
Eine passende Analyse von Playario gibt's Link entfernt

Leider ist bet365 seit damals schlauer geworden und bietet nur noch sehr wenige Wetten auf dieses Spiel an - darum meine Empfehlung:
kurz vor Spielbeginn (17:00) die Live-Wetten checken und dort das eine oder andere over bzw. AHC-1, -2, -3 auf Altach spielen.

Die Quoten für over 2,5 und Sieg Altach sind mit @1,40 nicht sehr berauschend, für mich aber definitiv eine Pflichtaufgabe, wohl auch gut als Kombimaterial geeignet.

2/10 - Sieg SCR Altach @1,40 (bet365)

2/10 - over 2,5 @1,40 (bet365)

Ein paar Spaßwetten wie HZ-Ergebnis 3:0, 3:1 etc. kann man auch probieren, da bin ich mini-small mit 0,1/10 dabei.

• Like
Reaktionen: Halvar
Schweiz U21 vs. Spanien U21, 25.06.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA U-21-Europameisterschaft 2011 in Dänemark
Spieltag: Finale
Stadion: - Aarhus Stadion (Århus)
Schiedsrichter: Tagliovento (ITA)
Es sind zwei Mannschaften, die es sich verdient haben, im Finale der U-21-Europameisterschaft zu stehen: Die Schweiz und Spanien schafften es ohne Niederlage ins Endspiel von Århus und zelebrierten den mit Abstand attraktivsten Fußball. Doch wer setzt sich Europas Fußball-Krone auf und schreibt das EM-Märchen zu Ende? Xherdan Shaqiri oder Adrian Lopez? Die Antwort gibt es ab 20.45 Uhr (live au Eurosport und In-Play bei Betfair)!
Die Ausgangslage:
Der zweimalige Titelträger Spanien und die Schweiz haben das Finale der U-21-Europameisterschaft erreicht und damit auch das Ticket für die Olympischen Spiele 2012 in London gelöst. Zwar kam die spanische U-21-Nationalmannschaft zum Auftakt der EM 2011 in Dänemark gegen England nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus, war dafür aber die klar spielbestimmende Mannschaft. Das Spiel der Iberer, die im Grunde 90 Minuten lang die Partie dominiert haben, erinnerte phasenweise sogar an die A-Nationalmannschaft, den amtierenden Welt- und Europameister. Dass die Spanier außerdem noch enormes Steigerungspotenzial haben, stellten sie spätestens in den zwei folgenden Gruppenspielen eindrucksvoll unter Beweis: Tschechien wurde mit 2:0 und die Ukraine mit 3:0 abgefertigt. Die Iberer, die damit locker zum Gruppensieg kamen, erlebten im 1. Halbfinale gegen Belarus allerdings fast ihr blaues Wunder. Die Weißrussen, die sich keinesfalls wie ein Außenseiter präsentierten, lagen sogar bis zur 89. Spielminute in Front und waren kurz davor, für eine faustdicke Überraschung zu sorgen. Spaniens Top-Stürmer Adrian Lopez erzwang jedoch mit seinem späten Ausgleichstreffer die Verlängerung und bescherte den Iberern mit einem weiteren Tor einen mühevollen Triumph gegen ein tapfer kämpfendes Team aus Weißrussland. Jeffren sorgte dann noch für das 3:1.
Die Schweiz erwischte zwar mit Gastgeber Dänemark, Weißrussland und Island die etwas leichtere Gruppe A, meisterte dafür aber ihre Sache umso souveräner: Das Halbfinal-Ticket lösten die "Eidgenossen" mit drei Gruppensiegen und ohne Gegentor! In der Runde der letzten Vier katapultierte ein Tor von Admir Mehmedi das Team von Pierluigi Tami sechs Minuten vor Ablauf der Verlängerung gegen die Tschechische Republik ins Finale der UEFA-U21-Europameisterschaft.
Kader / wer fehlt?
Bei Spanien stehen mit Spieler wie de Gea, Mata, Bojan Krkic, Adrian Lopez, Dominguez oder Martinez enorm starke Akteure im Kader. Aber auch die Schweiz ist bestens aufgestellt: Mit Torwart Yann Sommer und dem bis dato wahrscheinlich besten Spieler Xherdan Shaqiri verfügt die "kleine Nati" über zwei absolute Ausnahmetalente, die jederzeit den Unterschied bedeuten können. Gute Nachrichten für die Schweiz kommen außerdem aus dem Mittelfeld, da Granit Xhaka wieder zur Verfügung steht, nachdem er das Halbfinale gegen die Tschechische Republik gelb-gesperrt verpasst hatte.
1-x-2-Quoten:
Der Nachwuchs des amtierenden Welt- und Europameisters wird bei Siegquoten um als 1.70 als klarer Favorit gehandelt. Die Schweiz dagegen geht bei Quoten um 6.20 als vermeintlicher Außenseiter ins U-21-EM-Finale.
Mein Fazit:
Mit der Schweiz und Spanien treffen heute die beiden ungeschlagene Gruppensieger im U-21-Endspiel aufeinandertreffen. Es sind also zwei Mannschaften, die es verdient haben, im Endspiel von zu Århuszu stehen. Auf dieses Finale haben schließlich alle Zuschauer gehofft. Wer gewinnt? Zwar wird Spanien als Favorit gehandelt, beide Teams pflegen aber einen ähnlichen Spielstil, weshalb es heute zu einer wirklich engen Partie kommen könnte. Für den vermeintlichen Underdog aus der Schweiz spricht zudem, dass die Defensive noch keinen einzigen Gegentreffer zugelassen hat! Gut möglich, dass damit Adrian Lopez (bislang 5 Turnier-Tore) und Mata (2 Tore) in guten Händen sind. Sofern die "kleine Nati" auch heute wieder frei aufspielt, hat sie auf jeden Fall das Potenzial, um Spanien zu schlagen.
Mein Tipp: Schweiz U21 gewinnt im Elfmeterschießen @ 13.00 Betfair
Mein Tipp: Schweiz U21 + 0.50 (AHC) @ 2.31 Betfair

Australien, Brisbane Premier League, heute 10.00

Capalaba Bulldogs - Brisbane Wolves

Ich beginne mit dem Auswärtsteam: Die Wolves sind souveränder Tabellenführer, holten 14 Siege aus 14 Spielen (TV 62:10!!!), die meisten davon wurden klar und deutlich gewonnen (um nur die letzten 6 Ergebnisse anzuführen: 4:1 (gegen Pine Hills), 3:1 (gegen Eastern Suburbs), 2:0 (bei den Eastern Suburbs), 3:0 (bei den Rochedale Rovers, die derzeit an 2. Stelle liegen und als einziges Team punktemäßig einigermaßen mit den Wolves mithalten können, das sagt schon einiges, wenn selbst die auswärts 3:0 abgefertigt werden), 9:1 (gegen Mount Gravatt) und 3:1 (bei North Pine). Das erstgenannte Spiel ist das letzte, das ausgetragen wurde. Ich kann mir vorstellen, dass die Wolves allmählich an einen Rekord denken (alle Spiele in einer Saison zu gewinnen) und deshalb weiterhin Vollgas geben werden.

Das Heimteam, die Capalaba Bulldogs, sind kein ganz schlechtes Team in der Liga, liegen sie immerhin auf Rang 4 (TV 28:22). Aus 14 Spielen holte man 7 Siege, 1 Remis und verlor 6 Mal. Also eine Top-oder-Flop-Mannschaft. Aus den letzten 6 Spielen holte man 4 Siege (gegen die schlechtesten Teams der Liga) und verlor zwei Mal (auswärts 2:1 gegen die Eastern Suburbs und zu Hause 2:4 gegen die bereits oben erwähnten Rochedale Rovers).

Das letzte Duell der beiden Teams gewannen die Wolves zu Hause mit 4:1. Auch sonst das H2H klar zu Gunsten der Gäste (5-0-1 aus Sicht der Wolves).

Ich gehe davon aus, dass sich die Wolves auch den 15. Sieg im 15. Spiel holen und tippe daher:

Sieg Brisbane Wolves 1,40 6/10 tipico
Sieg Wolves -1 1,85 1,5/10 tipico

Viel Glück!

3:2 [[bang]]

Tianjin Runyulong – Hunan Xiangtao

Kickoff 13.30 h
1 1,55 sportingbet 2von10

Chinas 2te Liga heute am Plan, Tianjin nach Verjüngung zu Beginn der Saison nun Fuss gefasst. Zuletzt gute Spiele gemacht, nun 2 Wochen Pause gehabt, ganze Team ist fit. Heute Spiel unter Flutlicht, der Trainer betont das Spiele unter Flutlicht immer was besonderes sind. Zu Hause stark und hier sammelt man hauptsächlich die Punkte.
Gäste arg Abstiegsgefährdet, nur 2 Punkte vor dem Strich. Heute muss der Trainer ein wenig improvisieren, fallen doch einige Spieler aus. Auswärts dazu schwach auf der Brust.
Nur kleine Stakes, da Chine nicht oft im Kellschen Fokus ist aber wenn, dann erfolgreich.

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Testspiel
Spielbeginn: 17:00
Austragungsort: Gastra-Stadion Rankweil (Vorarlberg)

/edit: fast vergessen, Rankweil liegt nur 11km südlich von Altach, quasi ein Heimspiel für die Altacher ;)

SCR Altach - FC Gossau

2/10 - Sieg SCR Altach @1,40 (bet365)

2/10 - over 2,5 @1,40 (bet365)

Gute Analyse. [[yo]] Komm aber nicht vorbei hier noch ein paar Sachen zu ergänzen.

Eder wurde erst gestern Verpflichtet, würde mich wundern wenn er heute aufläuft. Aber, und das hast du vergessen: Altach hat auch noch Vorisek geholt (der Name sollte einigen hier schon was sagen, spielte vor ca. 2 jahren schon mal in Altach), welcher einfach nur Klasse für diese Liga ist, auch wenn er bei der Wiener Austria kaum spielte. Außerdem hat Ademi verlängert, der eigentlich schon weg war und einfach ein Knipser ist. Vom FC kamen noch Schöpf (OM), Schösswentner (IV) und Erbek (LV).
Bekannter von mir war letzte Woche live vor Ort gegen Will (erstes Testmatch). Er meinte nur "schon super was die Spielen". Außerdem meinte er das Vorisek schon wieder voll da sei und einfach heraus sticht aus dieser Truppe. Die anderen Neuzugänge präsentierten sich auch nicht schlecht (Schösswentner, Erbek, Schöpf). Die Gegentore kassierte man nach einem unhaltbaren Freistoß und einem krassen Missverständniss in der Abwehr.
Fazit: Gossau wird heute wohl nix zu melden haben, außerdem wird wohl nicht viel Rotiert bei den Altachern da der Kader nicht der größte ist.

Altach HC-1 @ 1,85 | Cashpoint (Banken: Fedex, Deutschland Damen) 5/10

Uruguay U17 vs. England U17, 25.06.2011, 23.00 Uhr
Gruppe: Gruppe C
Stadion: Nuevo Estadio Corona (Torreón)
Schiedsrichter: Ali Albadwawi (UAE)

Bei der U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 kommt es heute im Nuevo Estadio Corona von Torreón zum Duell zwischen Uruguay und England (ab 23.00 Uhr live auf Eurosport und In-Play bei Betfair). Während die Südamerikaner nach zwei Siegen bereits sicher für das Achtelfinale qualifiziert sind, müssen die Nachwuchs-Rooney mindestens noch einen Punkt holen, um sicher für die Runde der letzten 16 planen zu können.

Die Ausgangslage:
Die uruguayische U-17-Nationalmannschaft feierte bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 zum Auftakt der Gruppe C gegen Kanada einen souveränen 3:0-Erfolg. Im Estadio Hidalgo von Pachuca trafen Juan Cruz Mascia, Guillermo Mendez sowie Elbio Alvarez für die Südamerikaner. Auch das 2. Spiel der Gruppe C gewannen die "Albiceleste". Die Nachwuchs-Forlans setzten sich durch ein Last-Minute-Tor mit 1:0 gegen Ruanda durch. Im Estadio Hidalgo Pachuca war Leonardo Pais der Torschütze des Tages. Der Lohn: Uruguay steht bereits im Achtelfinale!

Die englische U-17-Nationalmannschaft muss dagegen noch um das Achtelfinal-Ticket zittern. Zwar triumphierte das Team von Kenneth Swain am 1. Spieltag der Gruppe C bei der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Mexiko 2011 mit 2:0 gegen Ruanda, am 2. Spieltag kam es jedoch nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen Kanada hinaus. Die Konsequenz: Als aktuell Drittplatzierter der Gruppe C muss der Nachwuchs der "Three Lions" noch um das Achtelfinal-Ticket zittern. Ein Punkt würde jedoch ausreichen, um sicher in die Runde der letzten 16 einzuziehen.

Kader / wer fehlt?
Beide Mannschaften können auf alle Akteure zurückgreifen.

1-x-2-Quoten:
Während Uruguay bei Quoten um 2.66 als hauchdünner Favorit gehandelt wird, geht England bei Siegquoten um 2.96 als Underdog in die Partie.

Mein Fazit:
England hatte bislang ausreichend Zeit, um sich an das Wetter zu akklimatisieren, so dass die Hitze Torréon kein allzu großes Problem sein sollte. Außerdem ist Uruguay schon für das Achtelfnale qualifiziert. Daher spricht für mich bei dieser Begegnung nichts für eine Wette auf die bislang überzeugenden Südamerikaner. England reicht in jedem Fall ein Punkt, um sicher für das Achtelfinale planen zu können. Deshalb empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: England - 0 (AHC) @ 2.06 Betfair