Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-29.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Singapur-S-League

Singapur-S-League

Sengkang Punggol - Woodlands Wellington FC

Anstoss: 13:45

Der Tabellenletzte S.Punggol empfängt den zuletzt aufstrebenden 5. Woodlands Wellington. Woodlands Wellington sicher mit der besseren Qualität im Kader.Somit hier auch Favorit.WW FC letzte 6 Spiele im Over 2,5 beendet.Da WW FC ein eher durchschnittliches Torverhältniss hat 20:20. Gehe ich hier nicht von einem zu null,des Auswärtsteams aus.Somit denke ich das Sengkang ein Tor erzielt.Alle Tore überhaupt bisher zuhause erzielt und WW FC am Ende gewinnt.Da Punggol eine eher schlechte Defensive hat.

Erhoffe mir auch aus dem angesehenen Direktvergleich einige Tore.Da wenn man sich traf,auch ein torreiches Spiel absolvierte.Bis auf ein 1:1 mal,schließe ich aber heute aus.

Davor endeten die Partien aus Sicht Sengkang Punggol 2:3 und 2:5.

Interwetten hat hier 1,55 auf Over 2,5 aber sicher mit 20€ oder auch ein etwas höheres lächerliches Limit.Somit wer Intresse hat spielt es bei Bet365 zu 1,5 oder Live.

Grüße Fabius

Re: Singapur-S-League

Re: Singapur-S-League

Fabius schrieb:
Sengkang Punggol - Woodlands Wellington FC

Anstoss: 13:45

Der Tabellenletzte S.Punggol empfängt den zuletzt aufstrebenden 5. Woodlands Wellington. Woodlands Wellington sicher mit der besseren Qualität im Kader.Somit hier auch Favorit.WW FC letzte 6 Spiele im Over 2,5 beendet.Da WW FC ein eher durchschnittliches Torverhältniss hat 20:20. Gehe ich hier nicht von einem zu null,des Auswärtsteams aus.Somit denke ich das Sengkang ein Tor erzielt.Alle Tore überhaupt bisher zuhause erzielt und WW FC am Ende gewinnt.Da Punggol eine eher schlechte Defensive hat.

Erhoffe mir auch aus dem angesehenen Direktvergleich einige Tore.Da wenn man sich traf,auch ein torreiches Spiel absolvierte.Bis auf ein 1:1 mal,schließe ich aber heute aus.

Davor endeten die Partien aus Sicht Sengkang Punggol 2:3 und 2:5.

Interwetten hat hier 1,55 auf Over 2,5 aber sicher mit 20€ oder auch ein etwas höheres lächerliches Limit.Somit wer Intresse hat spielt es bei Bet365 zu 1,5 oder Live.

Grüße Fabius

0:0 (bissl was live gerettet)

Brasilien – Serie B

Avaí – Ceará (Mi 25 Jun 01:30)

3/4/0 Home 1/2/0 vs 3/2/2 away 0/1/2

Saison noch jung, beide gut gestartet. Seit Jahren beide eigentlich nur unteres Mittelmaß

Letzte Saison 13/12/13 Home 11/5/3 vs 13/11/14 away 3/7/9

Heimvorteil sollte hier zum Heimsieg führen + Avai zuletzt sehr stark mit 5:1/4:1 Sieg

u.a. auch Sieg gegen Team, gegen das Ceara bereits verlor

Avai@1,7 Expekt u.a. 5/10

Japan J-League 25.06.08 12.00 Uhr

Gamba Osaka - Kyoto 1 1,50 bet-at-home 6/10
Gamba Osaka - 1,5 2,50 Wettpunkt 5/10

Gamba Heimbilanz letzten 3 Jahre:

Immer Topteam zuhause mit 37/10/6

dieses Jahr noch mit Anlaufschwierigkeiten (2/3/1 zuhause)

Gegner Kyoto ein Aufsteiger, der auswärts nicht sehr viel erreicht. Die letzten 3 Spiele
gingen auswärts allesamt verloren, letztes Jahr in Liga 2 auswärts sehr durchwachsen mit 11/6/7 müsste eigentlich ein Aufbaugegner für Gamba sein, die morgen in der Pflicht sind einen Fehlstart in die Saison zu vermeiden.
Mit einem Sieg wär man wieder oben dran.

Letzten 2 Duelle bei Gamba Osaka wurden beide gewonnen (3:2 2006; 5:1 2003)

Allein die Heimstärke, die Gamba bisher immer ausgezeichnet hat stimmt mich zuversichtich,
dass dies morgen auch gelingt. Finde die Quote von 2,50 beim Wettpunkt für den HC-Sieg
doch ziemlich hoch. Immerhin spielt hier ein Top 3 Kandidat, der regelmäßig in den letzten
Jahren unter den ersten 3 war, dazu mit das stärkste Heimteam der Liga gegen einen
Aufsteiger, dem auswärts in letzter Zeit nicht viel gelungen ist. Während es am Anfang für
Kyoto gerade auswärts nicht schlecht aussah, kehrt so langsam wieder der Alltag ein.

Japan J-League

Gambo Osaka - Kyoto Purple Sanga

beide Mannschaften bisher 4 duelle gegeneinander.

Bilanz

Datum Turnier Spiel Ergebnis

26/11/2006 J-League Gamba Osaka vs. Kyoto 3:2

12/08/2006 J-League Kyoto vs. Gamba Osaka 1:4

29/11/2003 J-League Gamba Osaka vs. Kyoto 5:1

23/03/2003 J-League Kyoto vs. Gamba Osaka 1:2

alle spiele untereinander hat Osaka für sich entschieden, darum mein tipp

HW 1,55 @bwin

Over 2,5 goals 1,72 @bwin

f95 schrieb:
Brasilien – Serie B

Avaí – Ceará (Mi 25 Jun 01:30)

3/4/0 Home 1/2/0 vs 3/2/2 away 0/1/2

Saison noch jung, beide gut gestartet. Seit Jahren beide eigentlich nur unteres Mittelmaß

Letzte Saison 13/12/13 Home 11/5/3 vs 13/11/14 away 3/7/9

Heimvorteil sollte hier zum Heimsieg führen + Avai zuletzt sehr stark mit 5:1/4:1 Sieg

u.a. auch Sieg gegen Team, gegen das Ceara bereits verlor

Avai@1,7 Expekt u.a. 5/10

2:1 ft

bluefighter schrieb:
Japan J-League 25.06.08 12.00 Uhr

Gamba Osaka - Kyoto 1 1,50 bet-at-home 6/10
Gamba Osaka - 1,5 2,50 Wettpunkt 5/10

Gamba Heimbilanz letzten 3 Jahre:

Immer Topteam zuhause mit 37/10/6

dieses Jahr noch mit Anlaufschwierigkeiten (2/3/1 zuhause)

Allein die Heimstärke, die Gamba bisher immer ausgezeichnet hat stimmt mich zuversichtich,
dass dies morgen auch gelingt. Finde die Quote von 2,50 beim Wettpunkt für den HC-Sieg
doch ziemlich hoch. Immerhin spielt hier ein Top 3 Kandidat, der regelmäßig in den letzten
Jahren unter den ersten 3 war, dazu mit das stärkste Heimteam der Liga gegen einen
Aufsteiger, dem auswärts in letzter Zeit nicht viel gelungen ist. Während es am Anfang für
Kyoto gerade auswärts nicht schlecht aussah, kehrt so langsam wieder der Alltag ein.

1:0 FT (HC leider nicht gekommen, ärgerlich leider kleiner Verlust)

Bragatino - Corinthians

Serie B Brasilien Heute Nacht

Corinthians wird für mich fix Meister dieses Jahr in der Serie B.Trainer möchte in ersten Spielen so viele Punkte wie möglich machenbzw. Wiederaufstieg so schnell als möglich erreichen. Bisher 19 Punkteaus 7 Spielen, nur letzte Woche 1:1 gespielt bei Ponte Preta nachlanger 1:0 Führung, also ungeschlagen immer noch. Bragatino Aufsteigeraus Serie C, bisher 8 Punkte aus 7 Spielen.

Beide Mannschaften aus Sao Paolo, Stadion von Bragatino allerdingsgesperrt, man spielt im Estadio Santa Cruz, 30000 Zuschauer, sicher 90%Corinthians Fans dort heute.

Corinthians viel besserer Kader, bei Bragatino 4 Spieler gesperrt.

Corinthians 7/10
bet365 Asian HC -1
Quote 1,83

Lachmann schrieb:
Bragatino - Corinthians

Serie B Brasilien Heute Nacht

Corinthians wird für mich fix Meister dieses Jahr in der Serie B.Trainer möchte in ersten Spielen so viele Punkte wie möglich machenbzw. Wiederaufstieg so schnell als möglich erreichen. Bisher 19 Punkteaus 7 Spielen, nur letzte Woche 1:1 gespielt bei Ponte Preta nachlanger 1:0 Führung, also ungeschlagen immer noch. Bragatino Aufsteigeraus Serie C, bisher 8 Punkte aus 7 Spielen.

Beide Mannschaften aus Sao Paolo, Stadion von Bragatino allerdingsgesperrt, man spielt im Estadio Santa Cruz, 30000 Zuschauer, sicher 90%Corinthians Fans dort heute.

Corinthians viel besserer Kader, bei Bragatino 4 Spieler gesperrt.

Corinthians 7/10
bet365 Asian HC -1
Quote 1,83

unfassbar, unter diesen Voraussetzungen nur 1:1 FT

Libanon

Al Ansar- Al Nejmeh Tipp 1 @2,1 5/10 bwin

Letzter Spieltag. Letzte Woche zuhause Ansar verloren, Nejmeh gewonnen. Nun Punktgleichheit, Nejmeh besseres Torverhältnis. Ansar muss folglich gewinnen, ein Unentschieden reicht nicht zum Meistertitel. Verdammt heimstarke Truppe (8-1-1). Die letzten Jahre sieht es ähnlich aus. Zwei Spiele ohne Sieg zuhause in Folge in der Historie der letzten Jahre praktisch nicht zu finden. Quote viel zu hoch in meinen Augen. Wenn sie den Meistertitel nicht holen, wäre das eine Riesenenttäuschung nach dieser erfolgreichen Saison.

masi schrieb:
Libanon

Letzter Spieltag. Letzte Woche zuhause Ansar verloren, Nejmeh gewonnen. Nun Punktgleichheit, Nejmeh besseres Torverhältnis. Ansar muss folglich gewinnen, ein Unentschieden reicht nicht zum Meistertitel. Verdammt heimstarke Truppe (8-1-1). Die letzten Jahre sieht es ähnlich aus. Zwei Spiele ohne Sieg zuhause in Folge in der Historie der letzten Jahre praktisch nicht zu finden. Quote viel zu hoch in meinen Augen. Wenn sie den Meistertitel nicht holen, wäre das eine Riesenenttäuschung nach dieser erfolgreichen Saison.

Auf Futbol24.com ist aber Al Ansar nur 3 und hat 5 Punkte rückstand auf AL Ahed der Tabellenführer ist und AL Nejmeh ist 2 mit 2 Punkten rückstand auf Al Ahed!

Vampiro99 schrieb:
masi schrieb:
Libanon

Auf Futbol24.com ist aber Al Ansar nur 3 und hat 5 Punkte rückstand auf AL Ahed der Tabellenführer ist und AL Nejmeh ist 2 mit 2 Punkten rückstand auf Al Ahed!

Nejmeh 47 Pt.
Ansar 47 Pt.

Da vertraue ich lieber großen Seiten wie Soccerway, als mich auf einen Ticker zu verlassen..

BierBaron schrieb:
Vampiro99 schrieb:
masi schrieb:
Libanon

Nejmeh 47 Pt.
Ansar 47 Pt.

Da vertraue ich lieber großen Seiten wie Soccerway, als mich auf einen Ticker zu verlassen..

http://www.goalzz.com/main.aspx?c=1534&stage=1

und da soccerway häufig zu Fehlern auch in genau solchen Randligen neigt

lieber gleich bei www.goalzz.com den Besten hier

Pick 270 Home - Albirex Niigata 25.06.2008 13 Uhr 45
Tipp: over 3.5 Quote: 1.95 Einsatz: 3/10 bei: bwin

Albirex weiter unten als erwartet, Home wiedererstarkt. Niigata letzteWoche mit 3-2-Überraschungssieg gegen die Korean Reds, Home mit 40geschossenen Toren in 14 Spielen durchaus beachtlich! Bwin traditionellmit (vergleichsweise) hohen Quoten auf die 3,5 (mit minimalem Angebot),live lässt sich auch immer noch was machen. Und obwohl das under meistmehr Chancen bietet, gehe ich heute auf das over. Heimquote zu niedrig,aber in Betracht ziehen muss man ein munteres Spielchen!

Edit: 2-0 FT

masi schrieb:
Libanon

1-1 ft wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte. Al Ahed neuer Meister. Sorry, war wirklich überzeugt dass Ansar sich das heute nicht nehmen lässt. Scheibenkleister...

Hat irgendjemand ne Ahnung wie die Quoten für das Spiel in Singapur zwischen den Young Lions und Gombak United zustande kommen??? Sind ja schließlich punktgleich aber auf Gombak gibt es nur ne 1,85 und auf die Young Lions eine 4,00 und sie haben zudem noch Heimspiel... Da fehlen bestimmt einige...

HSVPurzel schrieb:
Hat irgendjemand ne Ahnung wie die Quoten für das Spiel in Singapur zwischen den Young Lions und Gombak United zustande kommen??? Sind ja schließlich punktgleich aber auf Gombak gibt es nur ne 1,85 und auf die Young Lions eine 4,00 und sie haben zudem noch Heimspiel... Da fehlen bestimmt einige...

Gombak komplett, Lions ohne Ismail Yunos.

2 Minuten Arbeit.. Offizielle Seite immernoch sleague.com
http://www.sleague.com/Web/Main.aspx?ID=,68e68380-9e0b-44b2-8a32-d06df7470ca6&NLT=300&AID=8b857428-22e0-4381-9542-bd7b584ca541

Vitoria - Goias 28.06.2008 23 Uhr 20
Tipp: 1 Quote: 2.03 Einsatz: 4/10 bei: pinna

Brasilien, Serie A. 3-0-1, 7:3 trifft auf 1-1-2, 5:7, Quotierung meines Erachtens zu hoch. 7. Platz gegen 17. Platz.

Wahrscheinlich bedingt durch den 4-0-Goias-Sieg gegen Santos, die aber völlig indiponiert aufspielten. Die Lücke nutze ich.

[COLOR=#NaNNaNNaN]
[/COLOR]
(So 29 Jun 01:30)
New England Revolution – Toronto FC
New England Revolution @ 1.70 Div / 1.80 Wettpunkt

New England mit 27 Punkten aus 15 Spielen momentan Tabellenführer,aber 2 Spiele mehr als Columbus die mit 23 Punkten auf dem 2.Platz stehen.In den 7 Heimspielen gab es 3Siege, 3 Remis und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 10:8.Letzte Woche gab es nach 7 Spielen die erste Niederlage bei Salt Lake City und davor gegen New York nur ein Remis daheim.Toronto auf Platz 4 mit 21 Punkten was sie aber nur ihrer enormen Heimstärke zu verdanken haben.Auswärts bisher 1-0-4 bei 7:14 Toren.Ich denke nicht das NE 3 Spiele ohne Sieg bleiben wird und bei der Auswärtsschwäche von Toronto ist die 1.70 für mich aufjedenfall ne Wette wert.

Nyze_2oo8 schrieb:

(So 29 Jun 01:30)
New England Revolution – Toronto FC
New England Revolution @ 1.70 Div / 1.80 Wettpunkt

New England mit 27 Punkten aus 15 Spielen momentan Tabellenführer,aber 2 Spiele mehr als Columbus die mit 23 Punkten auf dem 2.Platz stehen.In den 7 Heimspielen gab es 3Siege, 3 Remis und 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 10:8.Letzte Woche gab es nach 7 Spielen die erste Niederlage bei Salt Lake City und davor gegen New York nur ein Remis daheim.Toronto auf Platz 4 mit 21 Punkten was sie aber nur ihrer enormen Heimstärke zu verdanken haben.Auswärts bisher 1-0-4 bei 7:14 Toren.Ich denke nicht das NE 3 Spiele ohne Sieg bleiben wird und bei der Auswärtsschwäche von Toronto ist die 1.70 für mich aufjedenfall ne Wette wert.

2:1 FT.

Danke assi auch für Vitoria

(So 29 Jun 23:10)
Grêmio – Internacional
Grêmio @ 1.95 Betsson SB

Gremio momentan Top Internacional hingegen Flop.
Gremio die letzten 3 Spiele daheim gegen Fluminense 2:1 gewonnen.Die Woche darauf Auswärts gegen Goias 0:3 gewonnen und
im letzten Spiel daheim ebenfalls 3:0 Atletico zurückgeschickt.Internacional hingegen nur einen Sieg in den letzten 6 Spielen und das gegen den 16.Botafogo.Gremio eines der besten Heimteams der Liga auch letztes Jahr nach Meister Sao Paulo das 2.beste Heimteam gewesen.Aufgrund der Form und Heimstärke nehme Ich mal die 1.95

Nyze_2oo8 schrieb:
(So 29 Jun 23:10)
Grêmio – Internacional
Grêmio @ 1.95 Betsson SB

Gremio momentan Top Internacional hingegen Flop.
Gremio die letzten 3 Spiele daheim gegen Fluminense 2:1 gewonnen.Die Woche darauf Auswärts gegen Goias 0:3 gewonnen und
im letzten Spiel daheim ebenfalls 3:0 Atletico zurückgeschickt.Internacional hingegen nur einen Sieg in den letzten 6 Spielen und das gegen den 16.Botafogo.Gremio eines der besten Heimteams der Liga auch letztes Jahr nach Meister Sao Paulo das 2.beste Heimteam gewesen.Aufgrund der Form und Heimstärke nehme Ich mal die 1.95

Nur 1:1