Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-29.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Tahiland Premier League 13:00 Uhr
PTT Rayong - Singhtarua

ganz fix, da es gleich losgeht. Kann die Over-Quoten hier nicht nachvollziehen. Für mich einfach perfekte Ausgangslage. Rayong 19. und spielt gegen den Abstieg, müssen quasi gewinnen.

Singthura mittelstarkes Team, heute auf jeden Fall auch für das ein oder andere Tor gut gegen Rayongs schwace Defensive.

Hauptgrund für das Over hier für mich, dass Rayong gewinnen sollte und ihre letzten Ergebnisse (2-5, 1-3, 2-2, 2-2, 2-3..)

Mal medium O3.5 + O4,5 und small O5.5, sicherlich auch möglich mit etwas Glück.

Over 3.5 @ 3.20 SPORTINGBET 3/10 + Over 4.5 @ 6.50 SPORTINGBET + Over 5.5 @ 15.00 SPORTINGBET 1/10

Portland Thorns - Sky Blue

Bei beiden alle Spieler wieder dabei nach Länderspielen und Sperren (Angerer von Portland).
Die Gastgeber Offensiv gehsehen das Aktivste Team der Liga mit den meisten Angriffe und Schüsse auf das gegnerische Tor.
Der Abschluss ist nur oft das Problem, nun wo Morgan auch fit ist und Spielen wird hoffe ich das es vorne besser läuft.
Die letzten beiden Spiele geben da zumindest Hoffnung.
Vorne ist man ja gut besetzt mit McDonald, Morgan, Sinclair & Long.
Die Sky Blue sind Vorletzter, haben zwar einige Nationalspieler im Team aber meist nur zweitklassig.
Besseren sind hier Schmidt & Rampone, wobei Rampone auch schon 39 Jahre als Abwehrspielern ist.
H2H spricht zwar mehr pro Sky Blue aber Qualitativ ist Portland eine andere Liga, auch der Heimvorteil sehr wichtig.
Portland mit Durchschnitt von 13000 Zuschauern schon enorm und die Sky Blue´s müssen einmal über das Land von der Ost zur Westküste fliegen/fahren.

Portland AHC-1 @ 1.90 BetVictor (4/10)

Nacional - Guarani (23 Uhr, Paraguay)

Quote steigt, gibt aber kein Grund.
Nacional spiel um nix und weil man im Copa Libertadores Halbfinale steht und es das letzte Saisonspiel ist wird man ein Jugendteam auf´s Feld schicken.
Kaum ein Spieler hat hier großartig Erfahrung.
Spielen wird u.a. Almorin (0 Spiele, 18 Jahre), Aquino (95 Minuten, 22 Jahre), Jacquet (300 Minuten, 19 Jahre), Sosa (76 Minuten, 22 Jahre), Achuccaro (200 Minuten, 32 Jahre) usw.
Guarani will die 3 Punkte um die nötigen Punkte für die Copa Teilnahme zu sammeln, stellen auch die beste Offensive der Liga.
Abgesehen von Patino sind alle Spieler fit.
Ist auch ein Derby, daher kein wirkliches Heim/Auswärtsspiel.
Im H2H gab es auch in den letzten 2 Jahren kein Heimsieg, 2-1-0 @ Nacional pro Guarani.
Sieg kann man mitnehmen, Nacional zuletzt eh Lustlus gespielt und meist verloren.

Guarani @ 2.05 Dafabet (4/10)

Paraguay - Division Professional Apertura: 12 de Octubre empfängt die Gäste von Deportivo Capiatá.

Letzter Spieltag in der Apertura und die Gastgeber benötigen dringend Punkte.

Der Aufsteiger, seit 5 Jahren endlich mal wieder erstklassig, befindet sich schon wieder in argen Abstiegsnöten. Klar, auch hier like Argentinia ne Abstiegstabelle mit Punktdurchschnitt der letzten 3 Jahre, für sie natürlich nur diese Spielzeit und da hängen sie auf den Abstiegsplätzen rum. Haben zwar noch ne komplette Clausura Zeit, aber jeder Punkt zählt! Zuhause noch ohne Sieg, 0-6-4 bei 9:18 Toren und 6 Punkten. Zuletzt immerhin viermal nicht verloren, sie haben viermal 1:1 gespielt. Das Team hat offensichtliche Probleme mit dem Siegen, deshalb wurde auch der Coach entlassen und Solalinde übernahm. Dieser kennt Paraguay, trainierte zuvor fast ein Jahr Sportivo Luqueno, wenn auch mit eher mäßigem Erfolg. Immerhin, direkt nach dessen Einstand wurde der zweite Saisonsieg im Auswärtsspiel bei Rubio Nú eingefahren. Man ging per Elfmeter vor der Halbzeit in Führung, kassierte in der 92.ten den 1:1 Ausgleich und drohte wieder 2 Punkte zu verspielen, machte dann aber in der 93.ten noch den Siegtreffer. Für heute sind meinen Erkenntnissen nach auch alle Spieler fit gemeldet.

Deportivo Capiatá, der Aufsteiger von 2013, steht derweil deutlich sicherer im Mittelfeld. Sowohl was die Apertura angeht, als auch die Abstiegstabelle. In ihren Heimspielen holten sie zuletzt vier Siege in Folge, darunter auch gegen die drei großen Asuncion Clubs Olimpia, Nacional und Cerro Porteno. Allerdings schenkten diese auch schon mehr oder weniger ab, weil es um nix großes mehr ging, denn die Apertura Meisterschaft geht mit deutlichem Vorsprung an den anderen großen Rivalen Libertad. Auswärts Capiatá allerdings kaum was wert, 0-4-6 bei 4:24 Toren ist wohl eindeutig und lässt sie in dieser Kategorie zurecht als letzten erscheinen.

Ich spekuliere hier mitunter einfach mal auf den Trainereffekt. Das erste Spiel unter ihm wurde gleich gewonnen, dazu brauchen sie dringend jeden Punkt, ein Dreier zum Abschluss der Apertura wäre definitiv wichtig. Capiatá hat diese Motivationsvorteile nicht, auswärts zudem mit das schlechteste, was Paraguay zu bieten hat. Glaube hier an ein knappes Spiel, knapper Sieg 12 de Octubre oder sie verhauen es wieder und "belohnen" sich erneut nur mit einem Zähler. HCX, bzw. das kleinere AHC hier die beste Wahl, daher spiele ich:

12 de Octubre AHC -0,25 @2,0 4/10 (Ladbrokes)

Kataller Toyama - V-Varen Nagasaki

Quoten überraschend hoch, Toyama so gut wie abgestiegen.
9 Spiele in Folge hat man nun verloren und darunter waren auch schlechte Teams wie der Vorletzte Kamatamare.
Ausfälle gibt es soweit keine nennenswerten.
Nagasaki zuletzt nimmer so gut, vom Kader her könnte man aber um den Aufstieg mitspielen.
Haben eine sehr starke Offensive, Auswärts nun keine Macht, konnten jedoch auch bei Tokyo Verdy 5:2 gewinnen.
Tokyo ist nur minimal besser als Kataller.
Auch hier fällt mit Sato nur ein Mittelfeldspieler aus der eh so gut wie nie zum Einsatz kommt.
Normal einfach ein Pflichtsieg, Toyama viel zu schlecht für die Liga und heuer auch bereits 38 Gegentore kassiert, dabei nur 9 selbst erzielt.
Sehe kein Grund warum Toyama hier plötzlich ein Sieg einfahren sollte, wo man diese Saison eh erst einmal gewann.
Das allerdings daheim gegen Yamagata.

V-Varen -0,75 @ 2,03 sbobet (3/10)

New York Red Bulls - Toronto

Trotz des Top Kaders sind die Bulls echt mies unterwegs heuer, unter der Woche auch 3:0 gegen NY Cosmos verloren.
Fehlen werden Miller (Abwehr) & Cahill (Mittelfeld).
Offensiv dafür mit Wright Phillips & Henry Top besetzt, erwarte schon das man hier treffen wird, zumal bei Toronto mit Cesar (Keeper) und Bradley (Mittelfeld) auch zwei wichtige fehlen.
Defender Orr ist angeschlagen, denke nicht das er 90 Minuten spielen wird.
Auch hier im Sturm mit Defoe einen Top Stürmer und daher macht das B2S für mich Sinn.
Abwehr bei beiden nicht die beste, Offensiv beide jedoch Top und weil die Bulls den Sieg brauchen und daheim spielen, dazu das H2H von 7-0-1 spiele ich noch den Heimsieg.

Red Bulls @ 1.89 Marathon (3/10)
B2S Ja @ 1,76 Betsson (4/10)

Portland - Sporting KC

Auch hier gehe ich mit dem B2S, Portland hat die schlechteste Abwehr der Western Conference.
Ist im grunde so gut wie Sicher das sie sich auch hier einen fangen, zumal Abwehrspieler Paparatto sich noch verletzte.
Haben ein gutes Sturmduo mit Fernandez & Urruti.
Sporting hier mit paar Probleme, Besler & Zusi sind beim Nationalteam, Meyers & Opara sind verletzt.
Dovale zudem gesperrt.
Unter der Woche gabs das ganze schon im Pokal, dort gewann Portland 3:1 bei Sporting Kansas.
Kann man aber kaum bewerten da beide mit einem Mixed Team spielen, denke Portland kann hier auch den Sieg holen aber mit der Abwehr ist es ungewiss ob es am Ende reichen wird.
Mein Tipp wäre ein 1:1 o. 2:1.

B2S JA @ 1,73 BetVictor (4/10)

NWSL (USA Frauenfußball, bei bet365: USA -Profifußball - Damen)
Seattle Reign - Sky Blue FC
29.06.14, 06:00 Uhr

Seattle Region die unangefochtene Nummer 1 in der Liga, gewinnen so gut wie alles, keine einzige Niederlage bei 13 Spielen, 2 Unentschieden, rest gewonnen.

Kommen hier daheim gegen die Damen von Sky Blue FC, die momentan 7. von 9 sind, aber 2 Spiele mehr haben als der 8.

Hinspiel bei Sky Blue endete 3:1 für Seattle, nun Heimspiel für Seattle.

Verstehe die Quote auf das over 2,5 nicht, viel zu hoch gesetzt meiner Meinung nach, hätte ca. Over 3,5 oder Over 4 erwartet.
Locker wieder ein 3:1, 3:0, 4:1 oder so drin [[yo]]

Seattle - Sky Blue over 2,5 @ 1,95 5/10 bet365

Seattle Sieg @1,33 auch viel zu hoch gesetzt, würde ich als Kombifüller empfehlen

Club Leon - Deportivo Saprissa

Die Clubs aus Costa Rica sind auf Promo Tour durch Mexico.
Leon muss hier auf Marquez, Vazquez & Pena verzichten die beim Nationalteam sind.
Dazu hat man Bristos, Arizala, Pineda & Loboa verkauft.
Neu kamen Bravo, Caicedo, Rivera, Vidal & Pacheco.
Einkäufe hier durchaus ok.
Freundschaftsspiele mit Leon oft mit Toren.
Letzten Jahre 4:4 Pachuca, 0:2 Cruz Azul, 1:1 Pachuca, 3:2 O´Higgens, 3:3 Dallas, 1:3 Pachuca, 4:3 Pumas usw.
Saprissa amtierender Meister, haben sich in den letzten Haben auch paar neue geholt aber weniger bekannt.
Höchstens Lagos (Churchill Brothers) und vor paar Monaten Saucedo (San Jose).
Mussten aber Keeper Michel wieder abgeben der von den Chivas Mexico ausgeliehen war.
Gleiche gilt für Verteidiger Machado.
Letzten 2 Jahre kaum Freundschaftsspiele gegen bekannte Teams gehabt, konnten aber gegen Atletico Madrid ein 0:0 holen.
Rechne schon mit Toren, Defensiv beide mit Veränderungen und vorne Top Leute.
Small auch Leon noch mitgenommen, normal sind die deutlich besser auch ohne Marquez & Co.

Over 2.75 @ 1,78 BetVictor (3/10)
Leon AHC-1 @ 1.98 BetVictor (2/10)

China - Mali

Endlich den Squad von Mali gefunden, wie erwartet wird kein Spieler aus Europa dabei sein aber sehe das Team trotzdem nicht als schwächer.
Sind Spieler auf den Spitzen Clubs Mali´s dabei (Stade Malien, Real Bamako & Djoliba).
Daneben aber auch 3 Spieler von TP Mazembe, einer vor Raja Casablanca & Al Marrakesh.
China mit den üblichen Team wieder, wie auch gegen Mazedonien.
Viele Spieler von Guangzhou dabei aber auch viele Stammspieler nicht nominiert.
Erste Spiel gegen Mazedonien sah ganz gut aus, zweite hingegen schwach.
China auch gern mal mit Aussetzern wie das 1:5 gegen Thailand oder 3:1 Niederlage gegen Irak.
Mali mit dem Team sicher kein Außenseiter, für mich er 55/45 China, auch nur durch den Heimvorteil.
Spiel findet in Shenzen statt.

AHC +0.5 Mali @ 1.83 BetVictor (3/10)
Mali @ 3.70 Diverse (1/10)

Envigado - Atletico Nacional (Copa Postobon, Kolumbien)

Pokal geht wieder los, beide hier mit ein Mixed Team.
Envigado lässt viele ran die wenig in der Liga spielen durften.
Auch dürfen die neuen mit ran wie Keeper Castillo und Stürmer Cortes.
Ob die nun so einschlagen bleibt abzuwarten, Castillo schon 36 Jahre und Cortes gar 38 Jahre.
Daneben aber auch junge Spiele wie Tello (17 Jahre) & Gonzalez (19 Jahre).
Gäste müssen ohne Osorio auskommen der für das Brasilianische TV unterwegs ist sowie Peralta & Henriquez (Verletzt) und Angel & Martinez die freigestellt wurden.
Team trotzdem Top, mit diesen Mixed Team wurde man Meister und ob vorne ein Duque o. Angel spielt macht da kaum ein Unterschied.
Sehe die Gäste vorne, was mich einzig hindert höher raufzugehen ist die Motivationsfrage.
Im Pokal ist diese nicht immer gegeben, vorallen in der Anfangsphase.

Atletico Nacional @ 2.15 Tipico (4/10)

Envigado - Atletico Nacional (Copa Postobon, Kolumbien)

Atletico Nacional @ 2.15 Tipico (4/10)

Naja bei Nacional fehlt mit Alexander Mejia der beste Spieler, da er bei der WM ist, plus ist es ein Derby. Envigado in der Liga auch ein stabiles Team gewesen, kamen immerhin in die Finalrunde.
Normalerweise müsste Nacional knapp gewinnen, aber ohne den besten Spieler + weitere Spieler die fehlen und mit dem Hintergrund, dass die Copa eh oft nicht ernst genommen wird von den großen Team + Derby, würde ich es zu der Quote nicht spielen.

Naja bei Nacional fehlt mit Alexander Mejia der beste Spieler, da er bei der WM ist, plus ist es ein Derby. Envigado in der Liga auch ein stabiles Team gewesen, kamen immerhin in die Finalrunde.
Normalerweise müsste Nacional knapp gewinnen, aber ohne den besten Spieler + weitere Spieler die fehlen und mit dem Hintergrund, dass die Copa eh oft nicht ernst genommen wird von den großen Team + Derby, würde ich es zu der Quote nicht spielen.

Ob er der beste ist lässt sich streiten, wie erwähnt hat Atletico abgesehen von den Finalspielen immer mit ein Mixed Team gespielt und Meija kam in der Liga nur selten zum Einsatz.
Daher ist es Jacke wie Hose ob er nun dabei ist.
Auch konnte man mit so einer Elf wie heute schon das Liga Hinspiel 4:1 @ Envigado gewinnen bzw 2:1 daheim.
Klar ist Envigado nicht schlecht, spielen aber eben nicht mit der A-Elf und da man kaum gute "Ersatzspieler" hat sehe ich die Motivation bei den Gastgebern weniger als wie bei Atletico.
Der Ausfall von Martinez ist nicht so wild, Armani für mich eh der bessere Keeper.
Das Verteidiger Henriquez fehlt schon schlimmer, ist aber auch er einzige.
Angel ist auch nicht so wild, vorne starten mit Cardona, Duque & Guisao drei sehr gute Spieler.
Das es ein Derby ist spricht auch mehr für die Gäste, haben deutlich größere Fan Base.
Wie oben auch geschrieben ist eben auch das einzige was micht stört der Motivationsfaktor aber das beste Team Kolumbiens so eine hohe Quote geben ist falsch.
Letztes Jahr gab es auch ein 1:0 Sieg von Atletico im Pokal bei Envigado.
Rückspiel gewann dann aber Envigado, jedoch nur durch Elfer + 2 Mann Überzahl.

NWSL (USA Frauenfußball, bei bet365: USA -Profifußball - Damen)
Seattle Reign - Sky Blue FC
29.06.14, 06:00 Uhr

Seattle Region die unangefochtene Nummer 1 in der Liga, gewinnen so gut wie alles, keine einzige Niederlage bei 13 Spielen, 2 Unentschieden, rest gewonnen.

Kommen hier daheim gegen die Damen von Sky Blue FC, die momentan 7. von 9 sind, aber 2 Spiele mehr haben als der 8.

Hinspiel bei Sky Blue endete 3:1 für Seattle, nun Heimspiel für Seattle.

Verstehe die Quote auf das over 2,5 nicht, viel zu hoch gesetzt meiner Meinung nach, hätte ca. Over 3,5 oder Over 4 erwartet.
Locker wieder ein 3:1, 3:0, 4:1 oder so drin [[yo]]

Seattle - Sky Blue over 2,5 @ 1,95 5/10 bet365

Seattle Sieg @1,33 auch viel zu hoch gesetzt, würde ich als Kombifüller empfehlen

0:0 FT [[nixweiss]]

Hope Solo war vorher wohl suspendiert, dachte aber sie spielt, leider war sie auf der Bank, hat aber nicht gespielt [[nixweiss]]
War definitiv mein Fehler, hätte die Line Ups abwarten sollen, sorry an alle.

Als Anhang noch zwei Kommentare von Zuschauern, die es meiner Meinung nach ziemlich treffen und ich so auch unterschreiben würde:

a) Col Meechan

Hope was on the bench!!Haley did everything she needed to do,probably was the only faultless player on the team....in this game,anyway.! This was our worst team performance of the year but we still had the best chances and we're still unbeaten,just a pity we couldn't give ( the reputed ) 6000 fans what they deserved and show them how great this team really is.I'm pretty sure that if they stick with the Reign the team will make itbup to them....and themselves.

b) Gemma Seymour

The team with the league-leading offence and defence couldn't do better than a draw against the worst offence and third worst defence? Disappointing.

At least Haley Kopmeyer has three solid games to her credit, but this is going to cause a lot of speculation about Hope Solo's future. Haley's first save was spectacular! But, five shots from Naho from way too far out? What was up with that? And the referee, what was his deal? Some really strange calls and not-calls today from him.

The fact is, Sky Blue FC out-controlled Reign today, but couldn't convert. They walked away with a point when they should have had none, and that deserves recognition.

Of course, unbeaten is still unbeaten. See you next week!

Leider habe ich genau das schlechteste Spiel von Seattle erwischt, ein 0:0 gab es zuletzt höchstens vor einem Jahr, kann mich jetzt nicht daran erinnern dieses Saison eins gesehen zu haben.
Naja, nächstes mal wieder...

-5 EH

EDIT: Etwas missverständlich vielleicht: Ich erwarte nicht dass eine Torhüterin Tore schießt, meinte damit dass Sie wichtig für den Teamspirit ist und große Unruhe zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sport Huancayo - Uni San Martin (Peru)

B2S hier gut Spielbar, beide spielen Offensiv und Huancayo heuer bereits 7 Gegentore in 3 Spielen bekommen.
Offensiv ganz gut besetzt, auch wenn nicht die Elite.
Gäste mit guten Neuzugängen, Stürmer Silva bereits in der Copa Inca mit 6 Toren, dazu Perea (12 Tore dort).
Abwehr aber auch hier Schwäche, vor der Saison auch mit TW Wechsel.
In allen Spielen bisher B2S und Trainer schon sehr unter Druck, laut Interviews zählt nur der Sieg.
Letztes H2H Spiel ging 3:2 aus, denke heute ist ein 2:1 oder 2:2 sicher auch drin.

B2S Ja @ 1.85 youwin (3/10)

Campinense - Botafogo (Paraibano 22 Uhr, Brasil)

Over gut spielbar, Campinense das Final Hinspiel 3:0 verloren und müssen hier kommen.
Mit Veneno fällt auch ein Verteidiger gesperrt aus.
Vorne Top, Overall gesehen die beste Offensive in der Paraibano und Heimstark.
Daheim auch recht stark, werden mit Sicherheit treffen.
Botafogo im Sturm solide besetzt, hinten dafür ein Witz.
Letzten 5 Spiele der Paraibano mit 3+ Tore, darunter auch ein 2:2 gegen Campinense.
Small auch der Sieg, nach vorne hat Campinense mehr Qualität.

Over 2.75 @ 1,80 Bet365 (3/10)
DNB Campinense @ 2.10 Bet365 (2/10)

Valledupar - Cartagena

Letztes Aufeinandertreffen im Februar konnte Cartagena für sich entscheiden und auch sonst sieht das H2H gegen Valledupar ganz gut aus. Valledupar heute mit dem ersten Spiel seit 1,5 Monaten und gleich 3 Schlüsselspielern die heute wegfallen werden. Sturmspitze Franco ebenfalls mit Verletzung.
Cartagenas Coach hingegen ohne Personalsorgen...ist mir einen Versuch wert. PICK: CARTAGENA DNB @ 2,10 (paddypower) 3,5/10