Sonstige Fussballwetten (Rest) 23.-26.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Griechenland (U19) – Deutschland (U19) (Di 24 Jul 18:00)

Die Deutschen beeindruckten mich in jedem ihrer Spiele in der Vorrunde,sie gewannen gegen Russland mit 3-2 und auch gegen die Serben ebenfalls mit 3-2 Gegen Frankrreich spielten sie 1-1
Nach dem Spiel gegen Serbien hatte das DFB Team 5 angeschlagene Spieler.Aller Voraussicht nach mit von der Partie sein wird Torwart Martin Männel, der bereits nach drei Minuten im Spiel gegen die Serben fast von einem Feuerwerkskörper getroffen worden wäre.Über Probleme an der Wirbelsäule klagte Mittelfeldspieler Kim Falkenberg. Der Leverkusener Abwehrspieler war beim Halbfinal-Einzug am Samstag gegen die Serben auf den Rücken geknallt und plagt sich seitdem mit starken Schmerzen herum. Mit Problemen in der Leiste hat Angreifer Sebastian Tyrala (Borussia Dortmund) zu kämpfen, Abwehrspieler Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 klagt über Schmerzen im Sprunggelenk.Weiterhin auf die Zähne beißen muss auch Daniel Schwaab vom SC Freiburg. Der Mittelfeldakteur hatte sich bereits im zweiten Spiel der Vorrunde gegen Frankreich eine schmerzhafte Außenbanddehnung zugezogen. Ob Schwaab am Dienstag gegen die Griechen mit von der Partie sein wird, entscheidet sich kurzfristig.Den Sonntag bekamen die Kicker frei um zu relaxen.Sollte der eine oder andere nicht spielen können sehe ich die Deutschen immer noch als das stärkere Team.

Die Griechen hab ich live gegen Österreich gesehen und was ich da zum sehen bekam war unter jeder Bürde.Viele Fouls und kein gutes zusammen Spiel,war maßlos entäuscht von denen,haben sie doch im ersten Spiel gegen Portugal mit 1-0 gewonnen.Das letzte Vorundenspiel gegen Spanien konnte man nicht beurteilen da beide mit einem Punkt fix im Semifinale waren,und so ist es auch ausgegangen,0-0

Deutschland @ 1,95 Betchance 6/10 [[sabber]]

Panamerica Games Frauen Mexiko-Kanada 3,05 3,05 2,15

Mexiko mit einer 2-0 Niederlage gegen Brasilien, Kanada verlor 7-0 gegen denselben Gegner. Mex mit nur einer 0-1 Niederlage gegen ARG und einem 2-2 gegen ITA, nachdem man 2-0 führte.
Bin kein ausgewiesener Kenner des Damenfussballs, aber die @3,05 auf Mex bw sind mir ein 3/10 wert.

Anstoß 15.00 Uhr .

Pete74 schrieb:
Griechenland (U19) – Deutschland (U19) (Di 24 Jul 18:00)

Die Deutschen beeindruckten mich in jedem ihrer Spiele in der Vorrunde,sie gewannen gegen Russland mit 3-2 und auch gegen die Serben ebenfalls mit 3-2 Gegen Frankrreich spielten sie 1-1
Nach dem Spiel gegen Serbien hatte das DFB Team 5 angeschlagene Spieler.Aller Voraussicht nach mit von der Partie sein wird Torwart Martin Männel, der bereits nach drei Minuten im Spiel gegen die Serben fast von einem Feuerwerkskörper getroffen worden wäre.Über Probleme an der Wirbelsäule klagte Mittelfeldspieler Kim Falkenberg. Der Leverkusener Abwehrspieler war beim Halbfinal-Einzug am Samstag gegen die Serben auf den Rücken geknallt und plagt sich seitdem mit starken Schmerzen herum. Mit Problemen in der Leiste hat Angreifer Sebastian Tyrala (Borussia Dortmund) zu kämpfen, Abwehrspieler Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 klagt über Schmerzen im Sprunggelenk.Weiterhin auf die Zähne beißen muss auch Daniel Schwaab vom SC Freiburg. Der Mittelfeldakteur hatte sich bereits im zweiten Spiel der Vorrunde gegen Frankreich eine schmerzhafte Außenbanddehnung zugezogen. Ob Schwaab am Dienstag gegen die Griechen mit von der Partie sein wird, entscheidet sich kurzfristig.Den Sonntag bekamen die Kicker frei um zu relaxen.Sollte der eine oder andere nicht spielen können sehe ich die Deutschen immer noch als das stärkere Team.

Die Griechen hab ich live gegen Österreich gesehen und was ich da zum sehen bekam war unter jeder Bürde.Viele Fouls und kein gutes zusammen Spiel,war maßlos entäuscht von denen,haben sie doch im ersten Spiel gegen Portugal mit 1-0 gewonnen.Das letzte Vorundenspiel gegen Spanien konnte man nicht beurteilen da beide mit einem Punkt fix im Semifinale waren,und so ist es auch ausgegangen,0-0

Deutschland @ 1,95 Betchance 6/10 [[sabber]]

FT 2-3 Wankerssssssss [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Do, 26.07.07 02:45, Brasilien – Serie A
Internacional – Parana

AHC Parana+0.5 @ 2, 10bet
Für Mutige: 2 @ 4.5, sportingbet

Nach einem bescheidenen Wetttag, nochmal ein kleiner Statistiktipp von mir hier.

In der brasilianischen Campeonato Brasilero Serie A empfängt heute Nacht der 12. der Tabelle Internacional den aktuellen Tabellendritten Parana.

In Heim und Auswärts aufgeschlüsselt, ergibt sich allerdings ein anderes Bild.

Internacional ist vierter der Heimtabelle, holte in sieben Heimspielen bisher 13 seiner 17 Punkte (4-1-2) und erzielte hier elf seiner sechzehn Tore. Die beiden letzten Heimspiele gegen Corinthians (16.) und Figueirense (13.) wurden und 3:0 und 2:1 gewonnen, davor gab es jedoch ein 1:1 gegen Atletico MG (15.) und eine 0:2 Niederlage Gremio (4.).

Mit Parana ist heute das beste Auswärtsteam der Liga zu Gast. Diese Saison gab es auswärts noch keine Niederlage. Das letzte Auswrätsspiel gewann man gegen den Tabellenletzten Flamengo mit 2:1, davor gab es drei Unentschieden in Folge, zweimal 0:0 gegen Fluminense (5.) und Corinthians (16.) einmal ein 4:4 gegen Nautico (18.). Insgesamt ist die Auswärtsbilanz mit 3-3-0 sehr überzeugend.

Fazit: Hier trifft ein Heimstarkes auf das Auswärtsstärkste Team der Liga. Ich gehe davon aus, dass Parana hier weiterhin eine weiße Weste behält und nicht verliert. Ich nehme das AHC+0.5, mutige können auch die 2 @ 4.5 probieren. Ich lass das heute lieber.

Und noch zweimal Brasilien-Statistik:

Do, 26.07.07 00:30, Brasilien – Serie A
Atletico PR vs. Cruzeiro MG

> 2.5 @ 1.72, betchance 6/10

Cruzeiro sind die Over-Könige der Serie A. Von 13 Spielen, ein einziges Mal Under! Die letzten sieben Spiele allesamt Over, egal ob Auswärts oder zu Hause, bei Cruzeiro klingelts im eigenen und im fremden Kasten. 28:26 Tore in 13 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache. Atletico dagegen nur mit sechs Over und sieben Under, also relativ ausgeglichen. Aber wenn die Over-Könige zu Gast sind, wirds schon klappen. Ich sehe deutlich mehr als 60% fürs Over, daher freu ich mich über die 1.72 von betchance.

Edit: Leider zu spät gesehen, bei Cruzeiro fehlen zwei Stürmer, Leandro (4 Tore) und Roni (6 Tore). Hoffe mal es klappt trotzdem mit dem Over.

Fr, 27.07.07 01:30, Brasilien – Serie A
Sao Paulo – Sport

< 2.5 @ 2.2, betchance 6/10

Ganz anders dagegen die Vorzeichen bei Sao Paulo. Sao Paulo sind die Under-Könige der Serie A. 12 Under in 13 Spielen, das einzige Over gabs im letzten Spiele gegen - wie könnte es anders sein - Cruzeiro. Sao Paulo hat als zwieter ganze 11:5 Tore, das sind gerade Mal 1.23 Tore pro Spiel im Schnitt. Dafür eine 2.2 für das Under [??] Mit Sport Recife ist zwar eher ein over-lastiges Team zu Gast (9 Over, 4 Under), aber die Quote finde ich trotzdem zu hoch.
Versteh ich nicht ganz, ist mir aber auch egal, ich nehms mal mit 6/10 mit.

Do, 26.07.07 01:30, Brasilien – Serie A
Flamengo RJ - America RN

AHC America+0.75 @ 2.17, pinnacle, 5/10
America @ 5.65, expekt, 2/10

Kellerduell in der Serie A. Der letzte empfängt den Vorletzten. Flamengo zwar mit 3 Spielen Rückstand auf den Rest, muss aber langsam mal anfangen zu gewinnen, wollen sie nicht absteigen.

Flamengo nicht nur insgesamt letzter der Liga mit ganzen 8 Punkte aus 10 Spielen, sondern vor allem zu Hause ungeheuer schwach. In vier Heimspielen schafften sie es eine miserble 0-2-2 Bilanz hinzulegen. Allerdings konnte sie das letzte Heimspiel gegen Parana nicht im heimischen Maracana-Stadion spielen, sondern mussten im 230 km entfernten Juiz de Fora. In Rio de Janeiro finden noch bis zum 29. Juli die Pan-America-Games statt, so muss Flamengo auch diesmal wieder umziehen. Bei Flamengo ist Stürmer Sousa nach einer roten Karte gesperrt.

America dagegen holte sieben seiner zehn Punkte auf fremden Plätzen (Auswärts-Bilanz: 2-1-3). Das letzte Spiel gewann man zu Hause mit 2:1 gegen Atletico PR (14.). Zuvor setzte es allerdings eine 4:1 Auswärtsniederlage gegen Atletico MG (15.). Bei America fehlen mit dem gesperrten Goiano, dem verletzten Cris und dem verkauften Nunes drei Spieler.

Fazit: Unter diesen Voraussetzungen erscheinen mir die Quoten auf America zu hoch. Ich denke nicht, dass sie dieses Kellerduell verlieren werden. Daher spiele ich das AHC +0.75 auf die America und small die 2.

Analyse in Statistik & Googlebaren Informationen - Seid nachsichtig, es ist meine Erste gepostete [[grin]]

Brasilien (Campeonato) - Spieltag 14
Atletico MG vs. Fluminense
27/07/2007 01:30 CEST

Quoten und Units

*Link entfernt*: 2.44 (Betfair) 3.80 (Betchance) 3.00 (Globet)
Durchschnittsquoten: 2.23 / 3.20 / 2.78

Ich Spiele die 2 @2.90 (Sportingbet) mit 6/10 Units
In Kombination @13.5 (Sportingbet) mit Parana mit 1.5/10 Units
Das Under 2,5 @1.95 (Betchance) mit 4/10 Units

(Editiert)

Victoria-Tip.sk hat einen Quotenausreißer von 3.25 - ob sie die Wette jedoch annehmen, oder was das überhaupt für ein Wettbüro ist, weiß ich jedoch nicht.

(/Editiert)

Prozentuale Einschätzung

Heimsieg: 30%
Unentschieden: 20%
Auswärtssieg: 50%

Over: 30%
Under: 70%

Kombiwette: 12,5%

Statistische Analyse

Am 14. Spieltag der Brasilianischen Liga treffen hier 2 Teams mit unterschiedlichen Formkurven aufeinander. Zunächst erstmal die Tabelle der Brasilianischen Liga:

Fluminense steht auf Platz 4 mit 20 Punkten. Könnte mit einem Sieg bis auf Platz 2 vorrücken.

Atletico Mineiro steht mit 16 Punkten (aber einem Spiel mehr) auf Platz 15 der sehr "engen" Liga.

Won Fluminense FC RJ 3 - 0 Goias Esporte Clube
Won Sao Paulo FC 0 - 1 Fluminense FC RJ
Draw Corinthians SP 1 - 1 Fluminense FC
Draw Fluminense FC RJ 0 - 0 Paraná Curitiba
Lost Fluminense FC RJ 1 - 2 Botafogo RJ
Won America Natal 0 - 1 Fluminense FC RJ
Draw Atletico Paranaense 1 - 1 Fluminense FC RJ

Fluminese mit einer 3-1-3 Gesamtform und einer 2-1-0 Auswärtsform.

Lost Vasco da Gama RJ 4 - 0 Atletico
Won Atletico Mineiro 4 - 1 America
Lost Sport Recife 2 - 0 Atletico Mineiro
Lost Atletico Mineiro 0 - 1 Gremio Porto Al
Draw Atletico Mineiro 1 - 1 Flamengo RJ
Draw SC Internaciona... 1 - 1 Atletico Mineiro
Lost Cruzeiro BH 4 - 2 Atletico Mineiro

Atletico Mineiro mit einer 1-2-4 Gesamtform und einer 1-1-1 Heimform.

Den Heimsieg erspielte A-MG gegen den Tabellen 19. America, das Unentschieden gegen den Tabellenletzten Flamengo und die Niederlage gegen den direkten Fluminensekonkurenten Gremio (HT 1-0; Fluminense muss Nachlegen!).

Fluminense hingegen besiegte Auswärts sogar den Tabellenersten Sao Paulo!

Head2Head liegt das letzte Spiel 2 Jahre zurück. Im Jahr 2005 gab es ein ausgeglichenes 1-1-1, was aber wenig Aussagekraft haben dürfte.

Die Form spricht für mich also für ein Auswärtssieg. Ich rechne mit einem 0-1 oder 0-2 für CS-Tipper.

Das Under Tippe ich weil 9/14 der letzten Matches beider Mannschaften Under ausgegangen sind und dadurch die 1,95 eindeutig Value wird.

Informationen über Verletzungen und Sperren liegen mir nicht vor. Ich bitte dies zu posten, falls wichtiges hinzukommt!

Gruß,
Meick

Botafogo-RJ – Juventude (Do 26 Jul 20:00)
Heute trifft der bisher recht überzeugende Tabellenführer Botafogo,
auf das sich im Keller befindente Juventude.
Von den ersten 5 Heimspielen konnte Botafogo bisher jedes für sich
entscheiden und so befindet man sich nicht zu Unrecht an der Spitze
der Liga wieder. (Torbilanz-Heim: 14:2).
Bisher konnte man folgende Heimpartien für sich entscheiden:
Botafogo-RJ - Atletico MG 2:1
Botafogo-RJ - Atletico PR 2:0
Botafogo-RJ - Gremio 3:0
Botafogo-RJ - Nautico 3:1
Botafogo-RJ - Vasco da Gama 4:0
Natürlich waren dass alles keine besonders ernst zu nehmenden
Gegner, aber im Vergleich zu diesen, wird Juventude sicherlich
auch keinen darstellen.
Juventude steht auswärts nämlich alles andere als überzeugend dar:
Vier Auwärtsniederlagen stehen einem einzigem Erfolg gegenüber,
der jedoch auch schon ca. anderthalb Monate zurückliegt.
Alles in einem spielt man in fremden Stadien einfach viel zu schwach.
(Torbilanz-Auswärts: 5:13).
Fazit: Botafogos Torjäger Andre Lima und Dodo werden gegen
Juventude wieder für Tore sorgen und mit ihrem Team die Tabellen-
führung verteidigen. Siege gegen solche Teams müssen einfach
weiterhin gelingen. Die Motivation dazu sollte auch vorhanden sein.
Daher meine Tipps:
1 zu 1,53@Bet365
HC 0:1 1 zu 2,60@Bet365

PS: Habe den normalen Sieg aufgrund der ja nicht so hohn Quote mit
Akranes-Sieg kombiniert! Ich denke die beiden Partien zusammen
sollten durchgehen :mrgreen:

Paolo Rossi schrieb:
Amphetamin89 schrieb:

Im Bettingadvice-Forum gibts einen Post, der darauf hinweist, dass Botafogo heute auf neutralen Boden ohne Zuschauer spielen muss. Ich weiss nicht, ob das richtig ist, würde aber den Quotensprung bei Bet365 von 1,33 gestern auf 1,53 heute erklären.

Gruss

Das ist richtig. Das Spiel wird vermutlich wegen der Panamerica-Games die derzeit in Rio stattfinden im 45 km entfernten Stadion von Édson Passos ausgetragen.
Das gleiche Problem hatte Flamengo gestern auch schon.

Steht auch auf der Hp des Vereins: http://www.botafogonocoracao.com.br/noticias/d_index.asp?idn=1760

Paolo Rossi schrieb:
Amphetamin89 schrieb:

Im Bettingadvice-Forum gibts einen Post, der darauf hinweist, dass Botafogo heute auf neutralen Boden ohne Zuschauer spielen muss. Ich weiss nicht, ob das richtig ist, würde aber den Quotensprung bei Bet365 von 1,33 gestern auf 1,53 heute erklären.

Gruss

Besten Dank...du hast recht!
Ausserdem fehlen Ze Roberto und Stürmer Dodo!
Sehe Botafogo dennoch im Vorteil...Juventude sehr schwach!

Botafogo-RJ – Juventude

Fakt ist Botafogo spiel auf Neutralen Boden ohne Zuschauer, aufgrund von ausschreitungen im letzen spiel.
Ob das wirklich ein nachteil ist in brasilien [[grin]] ,

Ze Roberto wird vermutlich auf der Bank sitzen , er ist suspendiert worden weil er zu medizische tests nicht aufgetaucht ist.
Dodo ist gesperrt worden , weil er gedoppt hat darf für 120 tage darüber nachdenken.
Dafür kommen Juninho und Tulio zurück ins team.

Amphetamin89 schrieb:
Heute trifft der bisher recht überzeugende Tabellenführer Botafogo,
auf das sich im Keller befindente Juventude.
Von den ersten 5 Heimspielen konnte Botafogo bisher jedes für sich
entscheiden und so befindet man sich nicht zu Unrecht an der Spitze
der Liga wieder. (Torbilanz-Heim: 14:2).
Bisher konnte man folgende Heimpartien für sich entscheiden:
Botafogo-RJ - Atletico MG 2:1
Botafogo-RJ - Atletico PR 2:0
Botafogo-RJ - Gremio 3:0
Botafogo-RJ - Nautico 3:1
Botafogo-RJ - Vasco da Gama 4:0
Natürlich waren dass alles keine besonders ernst zu nehmenden
Gegner, aber im Vergleich zu diesen, wird Juventude sicherlich
auch keinen darstellen.
Juventude steht auswärts nämlich alles andere als überzeugend dar:
Vier Auwärtsniederlagen stehen einem einzigem Erfolg gegenüber,
der jedoch auch schon ca. anderthalb Monate zurückliegt.
Alles in einem spielt man in fremden Stadien einfach viel zu schwach.
(Torbilanz-Auswärts: 5:13).
Fazit: Botafogos Torjäger Andre Lima und Dodo werden gegen
Juventude wieder für Tore sorgen und mit ihrem Team die Tabellen-
führung verteidigen. Siege gegen solche Teams müssen einfach
weiterhin gelingen. Die Motivation dazu sollte auch vorhanden sein.
Daher meine Tipps:
1 zu 1,53@Bet365
HC 0:1 1 zu 2,60@Bet365

PS: Habe den normalen Sieg aufgrund der ja nicht so hohn Quote mit
Akranes-Sieg kombiniert! Ich denke die beiden Partien zusammen
sollten durchgehen :mrgreen:

Botafogo siegt mit 3:1...Akranes ebenfalls 4:1!
Sehr schön alle Picks durch
:mrgreen:

Meick schrieb:
Analyse in Statistik & Googlebaren Informationen - Seid nachsichtig, es ist meine Erste gepostete [[grin]]

Brasilien (Campeonato) - Spieltag 14
Atletico MG vs. Fluminense
27/07/2007 01:30 CEST

Quoten und Units

*Link entfernt*: 2.44 (Betfair) 3.80 (Betchance) 3.00 (Globet)
Durchschnittsquoten: 2.23 / 3.20 / 2.78

Ich Spiele die 2 @2.90 (Sportingbet) mit 6/10 Units
In Kombination @13.5 (Sportingbet) mit Parana mit 1.5/10 Units
Das Under 2,5 @1.95 (Betchance) mit 4/10 Units

(Editiert)

Victoria-Tip.sk hat einen Quotenausreißer von 3.25 - ob sie die Wette jedoch annehmen, oder was das überhaupt für ein Wettbüro ist, weiß ich jedoch nicht.

(/Editiert)

Prozentuale Einschätzung

Heimsieg: 30%
Unentschieden: 20%
Auswärtssieg: 50%

Over: 30%
Under: 70%

Kombiwette: 12,5%

Statistische Analyse

Am 14. Spieltag der Brasilianischen Liga treffen hier 2 Teams mit unterschiedlichen Formkurven aufeinander. Zunächst erstmal die Tabelle der Brasilianischen Liga:

Fluminense steht auf Platz 4 mit 20 Punkten. Könnte mit einem Sieg bis auf Platz 2 vorrücken.

Atletico Mineiro steht mit 16 Punkten (aber einem Spiel mehr) auf Platz 15 der sehr "engen" Liga.

Won Fluminense FC RJ 3 - 0 Goias Esporte Clube
Won Sao Paulo FC 0 - 1 Fluminense FC RJ
Draw Corinthians SP 1 - 1 Fluminense FC
Draw Fluminense FC RJ 0 - 0 Paraná Curitiba
Lost Fluminense FC RJ 1 - 2 Botafogo RJ
Won America Natal 0 - 1 Fluminense FC RJ
Draw Atletico Paranaense 1 - 1 Fluminense FC RJ

Fluminese mit einer 3-1-3 Gesamtform und einer 2-1-0 Auswärtsform.

Lost Vasco da Gama RJ 4 - 0 Atletico
Won Atletico Mineiro 4 - 1 America
Lost Sport Recife 2 - 0 Atletico Mineiro
Lost Atletico Mineiro 0 - 1 Gremio Porto Al
Draw Atletico Mineiro 1 - 1 Flamengo RJ
Draw SC Internaciona... 1 - 1 Atletico Mineiro
Lost Cruzeiro BH 4 - 2 Atletico Mineiro

Atletico Mineiro mit einer 1-2-4 Gesamtform und einer 1-1-1 Heimform.

Den Heimsieg erspielte A-MG gegen den Tabellen 19. America, das Unentschieden gegen den Tabellenletzten Flamengo und die Niederlage gegen den direkten Fluminensekonkurenten Gremio (HT 1-0; Fluminense muss Nachlegen!).

Fluminense hingegen besiegte Auswärts sogar den Tabellenersten Sao Paulo!

Head2Head liegt das letzte Spiel 2 Jahre zurück. Im Jahr 2005 gab es ein ausgeglichenes 1-1-1, was aber wenig Aussagekraft haben dürfte.

Die Form spricht für mich also für ein Auswärtssieg. Ich rechne mit einem 0-1 oder 0-2 für CS-Tipper.

Das Under Tippe ich weil 9/14 der letzten Matches beider Mannschaften Under ausgegangen sind und dadurch die 1,95 eindeutig Value wird.

Informationen über Verletzungen und Sperren liegen mir nicht vor. Ich bitte dies zu posten, falls wichtiges hinzukommt!

Gruß,
Meick

Entgegen meinen Erwartungen mit 3-0 ein Torreiches Spiel.

Over + Sieg für die Falsche Mannschaft. Einmal total daneben gehauen, sorry. [[hammer]] [[nixweiss]]