Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-26.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
(Süd)Amerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Persebaya Surabaya - Queens Park Rangers

Im August 2011 erwarb ein malayischer Unternehmer die Aktienmehrheit von Queens Park Rangers, er will die Marke QPR auch in Asien platzieren. So holte er den Koreaner Song von ManUnited, weiterhin tourt die Mannschaft durch Asien. Vor 3 Tagen bereits gewann QPR beim malayischen Spitzenklub Kelantan mit 5:0. Surabaya kommt aus Indonesien und dort findet auch das Spiel statt.

Die Queens Park Rangers sind zwar erst gestern in Surabaya gelandet und hatten keine Zeit, dort zu trainieren, der riesige qualitative Unterschied sollte sich aber dennoch bemerkbar machen. Surabayas Trainer blickt den Tatsachen realistisch ins Auge: "I said to the players, if not more than five goals conceded there would be a bonus." Ihr Ziel sei es, sich "nicht zu blamieren". Mit prognostizierten 26-28 Grad in den dortigen Abendstunden sollte es zudem warm, aber nicht abartig heiß werden.

Auch wenn Surabaya für das Spiel des Lebens sich zerreißen wird, sagt die Aussage des Trainers einiges über den Qualitätsunterschied. Bwin hat für den Sieg noch eine 1,36. Zum Vergleich: Beim marktnäheren bet365 kriegt man eine ähnliche Quote fürs HC-1,5 (!). Ist zwar eine Pimperlquote, aber auch die können Value sein. Hoffen wir, dass es hier der Fall ist.

QPR @ 1,36 | 6/10 (Bwin)
QPR HT/FT @ 1,57 | 2/10 (Bet365)

Souths United - Queensland Lions

Mein Tipp geht hier klar gegen Souths United. Mit 1-1-17 aus 19 Spielen sind sie Tabellenschlusslicht und so richtig können sie sich wohl gar nicht mehr dran erinnern wann sie zuletzt gepunktet haben. Dazu kommen 87 Gegentore und die unglaublich schlechte Form. Zuletzt verlor man sogar gegen North Pine mit 2:4 (13. von 14)
Für mich stellte sich die Frage ob ich das Over anspiele oder das HC, aber Souths United in den letzten 3 Spielen zu Hause immer torlos, auswärts hingegen sind sie auch mal für 1-2 Tore gut.

Queensland ein mittelmäßiges Team in der Liga, aber gegen Souths sollte es trotzdem recht locker zum Sieg reichen.

Queensland Lions AHC -1,5 @ 1,675 mit 3/10 (bet365)

Bayern München - Beijing Guoan
Anpfiff: 13:30 Uhr

Testspiel und alljährlicher Werbekick der Bayern in China.
Beijing Guoan steckt mitten in der Saison, hält sich da bisher auch recht passabel (nach 18 Spielen 5.)

Die Bayern mit folgender Aufstellung:

Neuer, Boateng, Buyten, Dante, Contento, Tymoshchuk, Kroos, Robben, Shaqiri, Ribéry, Pizarro

Auffallend ist das die Bayern hier mit Robben, Ribery, Shaqiri und Pizarro eine richtig starke Offensive von Begin an bringen.
Man will sicher ordentlich Werbung machen um in China weiter neue Märkte im Merchandising zu erschließen.
Da gehört ein ordentlicher Offensivkick dazu.

Die Abwehr mit Dante, Contento, Tymoshuk und van Buyten (lange verletzt gewesen) so noch nie gespielt.
Traue dem Gastgeber hier auch ein Tor zu.
Vielleicht "gönnt" man ihnen es ja sogar.
Dazu die Bayern mit einem langen Flug in den Knochen.

Spricht m.Mng nach alles für einen klassischen Werbekick, mit bisschen Spektagel und dem einen oder anderen Tor.
Von 2:2 bis 1:4 halte ich hier alles für möglich.
Aufgrund der sehr guten und offensiven Startformation der Bayern wähle ich zusätzlich noch das over 1,5 Tore in der 1. HZ.

Bayern München - Beijing Guoan over 3,5 Tore @1,75 (Sportingbet) 3/10

Bayern München - Beijing Guoan over 1,5 Tore 1. HZ @ 1.925 (Bet365) 2/10

Ganz kurz, da gleich Anpfiff:

Testspiel
Beijing Guoan – Bayern München

Die Bayern befinden sich seit gestern auf PR-Reise in China. Mit einem 20-köpfigen Spieleraufgebot ist man Fernost geflogen. Heute nun das erste Testspiel gegen Beijing Guoan. Viele wichtige Spieler wie u. a. Robben, Ribery, Shaquiri und die deutschen Nationalspieler sind an Board. Soweit mir bekannt, sind nur Schweinsteiger, David Alaba, Rafinha und Lahm in München geblieben.

Trainer Jupp Heynckes (67) kündigt an: „Es werden alle EM-Spieler zum Einsatz kommen.“ (bis auf Lahm und Schweini)

Beijing Guoan befindet sich mitten in der Saison. Am Samstag findet bereits das nächste Ligaspiel statt. Beijing Guoan belegt derzeit den 5ten Tabellenplatz. Aktuelle Form 1-0-4. Fraglich wie ernst die Chinesen dieses Spiel mitten in der Saison nehmen

Ich gehe davon aus, dass der FCB mit einer schlagkräftigen Truppe auflaufen wird und bereits in der ersten Halbzeit in Führung geht.

Daher ist es mir trotz relativ niedriger Quote ein kleiner Einsatz auf

Bayern HT/FT @ 1,57 Bet365 / 2/10

wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurz, da gleich Anpfiff:

Testspiel
Beijing Guoan – Bayern München

Die Bayern befinden sich seit gestern auf PR-Reise in China. Mit einem 20-köpfigen Spieleraufgebot ist man Fernost geflogen. Heute nun das erste Testspiel gegen Beijing Guoan. Viele wichtige Spieler wie u. a. Robben, Ribery, Shaquiri und die deutschen Nationalspieler sind an Board. Soweit mir bekannt, sind nur Schweinsteiger, David Alaba, Rafinha und Lahm in München geblieben.

Trainer Jupp Heynckes (67) kündigt an: „Es werden alle EM-Spieler zum Einsatz kommen.“ (bis auf Lahm und Schweini)

Beijing Guoan befindet sich mitten in der Saison. Am Samstag findet bereits das nächste Ligaspiel statt. Beijing Guoan belegt derzeit den 5ten Tabellenplatz. Aktuelle Form 1-0-4. Fraglich wie ernst die Chinesen dieses Spiel mitten in der Saison nehmen

Ich gehe davon aus, dass der FCB mit einer schlagkräftigen Truppe auflaufen wird und bereits in der ersten Halbzeit in Führung geht.

Daher ist es mir trotz relativ niedriger Quote ein kleiner Einsatz auf

Bayern HT/FT @ 1,57 Bet365 / 2/10

wert.

HT 0:3 / FT 0:6 [[yo]]

Test Kick
Columbus-Stoke City

Wie viele englische Vereine auch Stoke dieses Jahr in der USA unterwegs und man misst sich mit Columbus. Diese hatten vor 2 Tagen ein Ligaspiel und danach noch 4 Tage Pause bis zum nächsten. Denke man wird hier von Columbus 2 verschieden Aufstellungen sehen. Man wird also viel rotieren. Ähnlich wie bei Stoke. Nur hier kommt dazu das man noch nicht lange bei den Ami´s ist. Also Zeitumstellung, dazu heute Vormittag noch Training gehabt. Denke auch hier wird viel rotiert werden. Dazu Stoke bislang noch keine Namenhaften Abgänge bzw Neuen wo man sagen müsste, die Entscheiden ein Spiel oder die waren wichtig für die Mannschaft. Fuller als Stürmer, dem kein neuer Vertrag angeboten wurde vielleicht als Manko Richtung Fans, denn er wat echt beliebt. Aber Leistungstechnisch gesehen kein herber Verlust. Tendiere hier in diesem Testkick schon eher zum X.

X @ 3.40 2/10 bet365

MLS Allstars - Chelsea FC
2:30 Uhr

Amerikatypisches Allstar-Game gegen Chelsea mit Halbzeitshow und allem drum und dran.

Für die MLS laufen u.a. Henry, Beckham und Donovan auf.
Bei Chelsea sind so weit alle an Bord. Testspiele bisher sehr positiv (4:2 gegen Seattle, 1:1 gegen PSG). Hazard und Marin mit guten Leistungen.

Chelsea will sich bestimmt nicht blamieren gegen eine All-Star-Auswahl, die vor dem Spiel nur 72h zusammen verbracht hat. Die vielen Neuen müssen sich vor Di Matteo beweisen. Wenn die Chelsea-Spieler das Spiel zu 80% ernst nehmen, gewinnen die das locker. Das Spiel wird weltweit übertragen.

2010 Allstar-Game: MLS - ManU 2:5
2011 Allstar-Game: MLS - ManU 0:4

Chelsea AHC -1 @1,92 pinnacle 3/10

Test Kick
Columbus-Stoke City

Wie viele englische Vereine auch Stoke dieses Jahr in der USA unterwegs und man misst sich mit Columbus. Diese hatten vor 2 Tagen ein Ligaspiel und danach noch 4 Tage Pause bis zum nächsten. Denke man wird hier von Columbus 2 verschieden Aufstellungen sehen. Man wird also viel rotieren. Ähnlich wie bei Stoke. Nur hier kommt dazu das man noch nicht lange bei den Ami´s ist. Also Zeitumstellung, dazu heute Vormittag noch Training gehabt. Denke auch hier wird viel rotiert werden. Dazu Stoke bislang noch keine Namenhaften Abgänge bzw Neuen wo man sagen müsste, die Entscheiden ein Spiel oder die waren wichtig für die Mannschaft. Fuller als Stürmer, dem kein neuer Vertrag angeboten wurde vielleicht als Manko Richtung Fans, denn er wat echt beliebt. Aber Leistungstechnisch gesehen kein herber Verlust. Tendiere hier in diesem Testkick schon eher zum X.

X @ 3.40 2/10 bet365

FT 2:1 Siegtreffer in der 88 Minute. [[hammer]]