Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Amerika, U 20-WM Damen...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3387/2010-07-24/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league143/2010-07-24/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4238/2010-07-24/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3526/2010-07-24/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league199/2010-07-24/2010-07-25/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
Sengkang Punggol - Balestier Khalsa

Tipp: Weniger als 2,5 Tore@ 1,90 Bet365

Die zwei offensiv schwächsten Mannschaften in Singapur treffen hier aufeinander. Das Hinspiel endete 1:0. Beide Teams haben in dieser Saison erst 16 Tore in 22 Spielen erzielt.
Beide Mannschaften ohne größeren Ausfälle. Ein kleiner Vorbericht ist hier zu finden.
Sengkang in den letzten fünf Heimspielen mit 3:6 Toren, wobei vier der Partien under endeten.
Balestier mit 4:2 Toren gar nur in den letzten fünf Auswärtsspielen, auch hier endeten vier davon under.
Spricht also viel für wenige Tore!

Zuletzt bearbeitet:
Brasilianischer Fussball (warum gibt es keinen eigenen Thread)

Brasilianischer Fussball (warum gibt es keinen eigenen Thread)

Liebe Wettkollegen, Analysten, Surer und Zocker! [[cheers]]

Heute spielt um 02:00 uhr in der Brasilero Serie A2010

FLUMINESE RJ v CRUZEIRO.
Quoten auf Betfair sind (1,2,X) 2.18/3.85/3.5

GENERELL:
Der brasilianische Fussball ist durch sehr offensives und torreiches Spiel bestimmt. In dieser Paarung trifft der aktuell Tabellen 2. Fluminese RJ gegen den aktuell 6. Cruzeiro.

RÜCKBLICK:
Die letzte Saison wurde von Fluminese RJ als 16. beendet (mit einem negativen Torverhältnis von 49:56; Plätze 17-20 sind Absteiger) und Cruzeiro konnte sich den 4. Platz ergattern (Torverhältnis 58:53, Kriterium: sie hatten mehr Siege als die punktegleiche andere Mannschaft).
Betrachtet man die aktuelle Formtabelle der beiden Mannschaften auf 4, 6, 8, und 10 Spiele so ist Fluminese RJ immer die bessere/siegreichere Mannschaft.
(Quelle: bwin - Statistics ; dort findet ich generell alle Stats die ich suche)

AUSBLICK: Fluminese RJ (Rio de Janeiro) hat ein Heimspiel. Momentan hat es dort 26C° und Sonnenschein. Es ist also temperaturtechnisch eine hohe Anforderung an die Spieler gestellt.

PROGNOSE: Alle Faktoren deuten für mich auf +2,5 Tore hin aber aufgrund der Temperatur wird mehr als +4,5 Tore schwer zu erreichen sein. Viele Trainer und Manager sagen Statistiken sind total wertlos, dem schliesse ich mich an. Ich werte Fluminese RJ dennoch als Favoriten in dieser Partie. Ich werde das Unentschieden auf Betfair LAYen da ich davon ausgehe dass Tore Fallen werden.

Ich werde die Partie live-streamen und während dem Spiel meine Wetten auf die Ereignisse abgeben. Ich muss erst die Spielentwicklung "lesen". Aber der Kernpunkt steht: 2:1 für Fluminese, wenn sie gut in Fahrt kommen werden sie mit höherer Tordifferenz gewinnen. Zusätzlich hat die Mannschaft den Heimvorteil.

Jeder Mensch muss wissen, das sein Handeln nur auf seiner eigenen Entscheidung beruht und man darf niemals die Verantwortung für sein eigenes Tun auf andere abstreifen. Weder bei Verlust noch bei Gewinn (da tun es eh die wenigsten). [[bang]]

PS: Danke für Verbesserungsvorschläge, ich bin neu hier. [[help]]

Liga Nacional, Guatemala - 25. Juli 2010

Municipal v Universidad SC um 19 Uhr
Endlich beginnt wieder meine "Lieblingsexotenliga". Guatemalas Liga Nacional startet an diesem Wochenende in die neue Saison und direkt am ersten Spieltag stehen einige interessante Paarungen an. Diese Partie gehört in meinen Augen dazu.

Municipal eine starke letzte Saison gespielt. Man holte den zweiten Platz in der Apertura und den vierten Platz in der Clausura und holte schlussendlich beide Titel. Nun hat man ganze 28 Ligatitel geholt. Sehr respektabel. Bis auf 2007 holte man seit 2000 jedes Jahr mindestens einen Titel. Auch in diesem Jahr darf und muss man den Verein wieder auf der Rechnung haben, wenn es um die vorderen Plätze geht. Man testete zuletzt gegen Isidro Metapan aus El Salvador und das Team zeigte sich in einer guten Verfassung bei dem 1:0-Sieg. Die Abwehr steht und vorne ließ Trainer Farinha etwas rotieren. Man sucht noch ein bisschen die Startelf für das Spiel am Sonntag, bin aber recht zuversichtlich, dass er das beste Team auf den Rasen schickt.

Universidad SC enttäuschte in der letztjährigen Apertura, dort wurde man nur Vorletzter. Die Clausura verlief dann um einiges besser und am Ende stand man auf Platz Fünf. In den Playoffs war dann aber sofort Schluss. Man scheiterte an Municipal in zwei Spielen allerdings, da man das Auswärtsspiel 2:0 verlor, während im Heimspiel nur ein 3:2-Sieg raussprang. Ausfallen wird am Sonntag bei den Gästen u.a. Carlos Kamiani Felix. Der Ausfall von Felix wird den Gästen zu Schaffen machen. Der Mexikaner war in der letzten Saison der absolute Toptorjäger der Gäste und wird in der doch sonst recht harmlosen Offensive von San Carlos schmerzlich vermisst werden. Des Weiteren fehlen Andy Herron und Claudio Alvizuris. Auch nicht zu unterschätzen, da es sich bei beiden um sehr erfahrene Spieler handelt, die in so einem schweren Duell beim Meister sicher den ein oder anderen Akzent setzen könnten.

Alles in allem bin ich mir recht sicher, dass Municipal hier im ersten Spiel der Saison den ersten Heimsieg einfahren wird. Zwar herrscht in vielen Ligen zu Beginn einer neuen Saison immer Mal wieder etwas Chaos und es kommen Ergebnisse raus, die man so unter keinen Umständen erwartet hätte, dennoch werde ich hier an dieser Stelle den Heimsieg ausprobieren. Einsätze empfehle ich niedrig bis mittel. Ich weiß natürlich nicht, wie viele Informationen die Bookies über solche Exoten haben und in wie fern sie diese Infos auch in die Quotierung miteinfließen lassen, aber unter den gegebenen Umständen hätte ich hier nicht mit solch einem Kurs auf den Heimsieg gerechnet. Hätte ähnlich wie bei Xelaju und Juventude Realteca eine Quote in der Region zwischen 1,60 und 1,75 erwartet.

Municipal @1.85 bei Bet365 zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala 1. Spieltag

Guatemala 1. Spieltag

FC Xelaju – Penarol
Xelaju seit Jahren sehr heimstark (68% Heimsiege), dazu gute Clausura gespielt & Vizemeister geworden. Letzte Saison Heim 17-3-2.
Penarol normal dankbarerer Gast (65% Niederlagen), letzte Saison 3-5-14. In Clausura im Viertalfinale gescheitert.
H2H 4-0-0, hier 2-0-0
1 @ 1,62 Bet365 5/10

Xinabajul – Marquense
Beider verpassten in der Clausura die Playoffs, Xinabajul nur 11., Marquense 8. Beide holen ihre Punkte eher zuhause als auswärts. Xinabajul H: 10-10-2 / Marquense A:3-1-12 .
Im H2H noch nie ein Auswärtssieg, 3-2-3, beide in Heimspielen 3-1-0.
1 @ 2,10 Bet365 3/10

Mictlan – Suchitepequez
Heimstarker Aufsteiger (16-0-2 in Liga 2) trifft auf den Dritten der Clausra, der es immerhin bis ins Halbfinale schaffte. A: 5-6-11 letztes Jahr ganz ok, die Jahre zuvor auswärts viel schwächer
H2H 1-1-2, hier 1-1-0, also auch noch nie einer zuhause verloren.
1 @ 2,50 Bwin 2,5/10

Municipal – Universidad
Rekordmeister & bestes Team der Liga nach schwacher Clausura gerade so noch die Playoffs geschafft, dann aber zugelegt & Meister geworden. Zuhause sehr stark, letzte Saison 14-7-1, über Jahre hin gesehen deutlich mehr als 60% Heimsiege.
Universidad Vorjahresaufsteiger, auswärts auch wesentlich schwächer als zuhause (1-9-12 letzte Saison). In Clausura aber sogar Viertelfinale geschafft.
H2H Muni zuhause nie verloren, hier 1-2-0, insgesamt 2-3-1
1 @ 1,80 Bwin 8/10
<o:p> </o:p>
Juventud – Malacateco
Heimstarker Vorjahresaufsteiger (14-4-1 letzte Saison) Aufsteiger heuer (letztes Mal vor 2 Jahren erstklassig, damals schwach in der Fremde). Juventud nach schwacher Hinrunde 2009 in der Clausura 7ter und fast die Playoffs erreicht.
kein H2H bisher
1 @ 1,62 Bet365 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Sengkang Punggol - Balestier Khalsa

Tipp: Weniger als 2,5 Tore@ 1,90 Bet365

Die zwei offensiv schwächsten Mannschaften in Singapur treffen hier aufeinander. Das Hinspiel endete 1:0. Beide Teams haben in dieser Saison erst 16 Tore in 22 Spielen erzielt.
Beide Mannschaften ohne größeren Ausfälle. Ein kleiner Vorbericht ist hier zu finden.
Sengkang in den letzten fünf Heimspielen mit 3:6 Toren, wobei vier der Partien under endeten.
Balestier mit 4:2 Toren gar nur in den letzten fünf Auswärtsspielen, auch hier endeten vier davon under.
Spricht also viel für wenige Tore!

Langweiliges 1:0 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Südkorea ,K-League

24 Jul 12:00

Daejon Citizen v Seongnam Chunma

D.Citzen eins der schwächsten in dieser Liga (09:22 Tore). und extrem Heimschwach .Gegner S.Chunma steht auf dem 2. Platz der Liga (25:10 Tore) und zählt mit zu den stärksten Teams in diesem Jahr.Von den letzten sieben Begegnungen gewannen die Gäste die letzten 6mal in Folge ! Das letzte Aufeinandertreffen gab es am 21.07.2010 im FA-CUP ,auch hier gewannen die Gäste mit 3:0!

Bet365:

Sieg Seongnam Chuma 5/10 1,53
Sieg Seongnam C. HC 1/10 2,40

Schwedenmädels

Schwedenmädels

... ganz kurz, weil Anpfiff bereits 11.30 h !

Schweden U 20 - Kolumbien U 20 1 / 1,70
Betway
7/10

Die U20 Frauennationalmannschaft von Schweden zählt bei dieser WM neben Deutschland und den USA zu den Topfavoriten und blieb in der Vorrunde ungeschlagen. Mit Brasilien und Nordkorea hatte frau starke Gegner und wurde trotzdem Gruppensieger.
Kolumbiens Auswahl gewann in der Vorrunde nur gegen Costa Rica, die ohne Punkte ausschieden und gehört nicht zur Weltspitze. Das Team bekam beim 1:3 gegen Deutschland klar die Grenzen aufgezeigt. Ein ähnlicher Spielverlauf ist auch heute zu erwarten.

Frauen U20 WM

Nach meinem ersten erfolgreichen Post habe ich es leider zeitlich nicht mehr geschafft zu schreiben. Lief weiterhin sehr gut und relativ berechenbar. England war wie erwartet sehr schwach und Japan konnte seinen lockeren HC Sieg einfahren. Leider sind sie nicht weitergekommen und leider wurde Schweden Erster. Trotzdem glaube ich heute zwei gute Wetten zu erkennen. Alles andere live.

Deutschland-Nordkorea 1 6/10
Sehe grade Quoten sind schon runter. Mist habe seber keine Zeit gehabt zu spielen. 1.6 ca. war auf jeden Fall gut. betclick hat aber noch 1.52.
Deutschland ist sehr stark. Allein diese Popp hat ja Männerniveau teilweise. Nordkorea hat defensiv gegen Schweden gezeigt was sie für Schwächen haben wenn robuste Leute kommen.
Die deutschen Offensivkräfte werden hier normal leichtes Spiel haben.

Außerdem Südkorea Sieg. Die waren überzeugend und Mexiko kann hier normal nicht mithalten. Aber Quoten auch hier runter. @ 1.62 will hill 3/10

Schweden und USA kann ich mir Überraschungen vorstellen, aber beide haben sich gesteigert.

Fußball U19 EM
England-Frankreich Over 2,5 Tore und 2 @ 2.09 pinnacle und 2.3 expekt 3/10 und 5/10
Quoten überzogen. Frankreich klar das stärkste Team. Wie Vorredner geschrieben muss England Gas geben. Over total überzogen bei dem torreichen Turnier und Frankreich wird Vollgas geben und das Ding gewinnen.

Betway
7/10

Die U20 Frauennationalmannschaft von Schweden zählt bei dieser WM neben Deutschland und den USA zu den Topfavoriten und blieb in der Vorrunde ungeschlagen. Mit Brasilien und Nordkorea hatte frau starke Gegner und wurde trotzdem Gruppensieger.
Kolumbiens Auswahl gewann in der Vorrunde nur gegen Costa Rica, die ohne Punkte ausschieden und gehört nicht zur Weltspitze. Das Team bekam beim 1:3 gegen Deutschland klar die Grenzen aufgezeigt. Ein ähnlicher Spielverlauf ist auch heute zu erwarten.

Sehe den Post jetzt erst...Wenn nur immer alles so einfach an Ergebnissen abzulesen wäre? Kolumbien im ersten Spiel zum Beispiel mit den Französinen auf Augenhöhe, die stärker einzuschätzen sind als die Schwedinnen. Auch Deutschland konnte man einiger Zeit was entgegen setzen, die aber dieses Turnier sowieso ne Klasse für sich sind. Hingegen hatte Schweden Glück bzw. ihrer Goalkeeperin zu verdanken, dass es gegen Nordkorea zum Sieg reichte, selbst gegen Neuseeland hatte man Probleme, für mich ganz klar:

Kolumbien AHC+0.75

Sehe den Post jetzt erst...Wenn nur immer alles so einfach an Ergebnissen abzulesen wäre? Kolumbien im ersten Spiel zum Beispiel mit den Französinen auf Augenhöhe, die stärker einzuschätzen sind als die Schwedinnen. Auch Deutschland konnte man einiger Zeit was entgegen setzen, die aber dieses Turnier sowieso ne Klasse für sich sind. Hingegen hatte Schweden Glück bzw. ihrer Goalkeeperin zu verdanken, dass es gegen Nordkorea zum Sieg reichte, selbst gegen Neuseeland hatte man Probleme, für mich ganz klar:

Kolumbien AHC+0.75

2-0 FT [[yo]]

Südkorea ,K-League

24 Jul 12:00

Daejon Citizen v Seongnam Chunma

D.Citzen eins der schwächsten in dieser Liga (09:22 Tore). und extrem Heimschwach .Gegner S.Chunma steht auf dem 2. Platz der Liga (25:10 Tore) und zählt mit zu den stärksten Teams in diesem Jahr.Von den letzten sieben Begegnungen gewannen die Gäste die letzten 6mal in Folge ! Das letzte Aufeinandertreffen gab es am 21.07.2010 im FA-CUP ,auch hier gewannen die Gäste mit 3:0!

Bet365:

Sieg Seongnam Chuma 5/10 1,53
Sieg Seongnam C. HC 1/10 2,40

Daejon Citizen v Seongnam Chunma 0:1 FT

Japan, J2-League

Japan, J2-League

Kashiwa Reysol - JEF United Ichihara
Japan, J2-League
25. Juli, 11:00 Uhr

1 Kashiwa Reysol 17 13 4 0 33:9 43
3 JEF United Ichihara 17 9 4 4 30:18 31

Home: 8-0-0
Away: 2-3-3

Kashiwa Reysol ist Tabellenführer und hat eine beeindruckende Heimserie vorzuweisen. JEF United belegt momentan den letzten Aufstiegsplatz, hat aber nur einen Punkt Vorsprung und ihnen sitzen gleich drei Mannschaften im Genick.

H2H-Vergleich: 3-7-0
Die letzten fünf Spiele sind remis ausgegangen und die letzten neun Begegnungen endet allesamt under. Deshalb versuche ich es mit:

Under 2,5 @1.85 188bet 3/10

Betway
7/10

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Sweden U20</th> <td class="score"> 0 - 2</td> <th class="left tname">Colombia U20</th></tr></thead></table>[[hammer]]

Jose Galvez - Alianza Lima

Heimteam diese Saison nix wert, dazu einige Ausfälle heute.
Lima spielt oben mit, wollen an San Martin vorbeiziehen und soweit alle dabei.
Einzig Fernandez fehlt, da er ein Vertrag bei Deportivo Quito unterzeichnete, sicher ist er nicht ohne gewesen aber in der Offensive ist man dennoch Top besetzt.
Lima hier dicker Favo, qualitativ um einiges besser.

Lima @ 2.20 IW (5/10)

Inti Gas - Total Chalaco

Ähnlich hier, Inti Gas daheim sehr stark, einzig gegen Uni Cesar zuletzt verloren.
Total mit einigen wichtigen Ausfällen, Auswärts anfällig.
Heimsieg hier Pflicht.
Form derzeit bei beiden nicht so toll, aber Inti daheim 2-0-1 & Total 0-1-2.

Inti -0.75 @ 1.72 Titanbet (6/10)

Inti Gas - Total Chalaco

Ähnlich hier, Inti Gas daheim sehr stark, einzig gegen Uni Cesar zuletzt verloren.
Total mit einigen wichtigen Ausfällen, Auswärts anfällig.
Heimsieg hier Pflicht.
Form derzeit bei beiden nicht so toll, aber Inti daheim 2-0-1 & Total 0-1-2.

Inti -0.75 @ 1.72 Titanbet (6/10)

Hmm, Inti hat in sechs Begegnungen noch nie gegen Chalaco gewinnen können... die Quote überzeugt mich nicht. Ich selbst werde wohl Chalaco +0.75 @2.19 188bet 2/10 spielen. Dir trotzdem viel Glück! [[yo]]

Sorry, dass ich so spät poste und der Pick so knapp ausfällt, aber ich hab zur Zeit Megastress im Job:

Heute 23:30 Gremio Prudente gegen Vitoria

Gremio Prudente nach der Weltmeisterschaftspause mit einem tollen Lauf, 3 Spiele ungeschlagen man besiegte Gremio zuhause 2:0 und konnte den Topclubs Sao Paulo und Flu auswärts je ein 1:1 abtrotzen. Gegner Vitoria wegen des Hinspiels des Cup-Finales am Mittwoch mit Mixed Team, bei Barueri alle Mann an Bord.

Hier gehe ich auf HW Gremio Prudente, den es bei Pinni für 1,96 gibt mit 4/10

Zuletzt bearbeitet:
1 Uhr

USA – Damen Profifußball

Washington Freedom Women v FC Gold Pride - Damen

Freedom 4ter, 17 Punkte, Tore 20:19

Washington in der Krise, seit 6 Spieltagen ohne Dreier. Es läuft nichts zusammen, die Stimmung im Team ist mehr als mies.

Gold Pride 1ter, 34 Punkte, Tore 26:13

Pride ist das teuerste und stärkste Team der Liga. Das Team lebt von seiner unglaublich starken Offensive um die Brasilanerin Marta. Die Defensive ist nicht sattelfest, man spielt selten zu Null.

Gold hat einen Lauf. Super Stimmung im Team nach zuletzt 4 Siegen in Folge.

2,30 Value gegen ein angeschlagenes Washington ist ein Traum

Ich wette 4/10 Sieg Gold bei Bet 365 zu 2,30

+ Livewetten auf Gold wie HC, Torfolge etc

Zuletzt bearbeitet:
Daegu - Geyongnam

Geoyongnam hat ein kleines Problem, da Cho Kwang-rae das Nationalteam von Südkorea betreuen wird.
Gleich danach sah man im Pokal, das es dem Team nicht so gut tat.
Man verlor 4:7 gegen die Dragons.
Hier will man wieder gutmachung leisten, das Spiel ist mit das wichtigste der Saison, die Führungsebene wird nervös, da sie denken Cho nicht ersetze zu können.
Geyongnam zudem super drauf, Top Scorrer Lucio geht super ab, Daegu hingegen ganz unten drin.
Saison ist eigentlich gelaufen, zwar kann man nicht absteigen, aber man hat einfach keine K-League Klasse.
Zuletzt daheim gegen die Bluwings verloren.
Zudem zwei wichtige Spieler nicht dabei.

H2H 8-1-0 für Geyongnam, alles andere als ein Sieg würde mich überraschen, da die Gäste einfach besser eingespielt sind und das bessere Team sind.

Geyongnam @ 1.91 188bet (4/10)

Kawasaki - Kyoto

Bei Kawasaki fehlen Mori & Inamoto.
Ziel ist ganz klar, den Titel und gegen Kashima hielt man auch gut dagegen, obwohl man mit Tese & Kawashima zwei Leistungsträger abgegeben hat.
Dadurch bekommen die jungen Spieler ihre Chance, was sicher auch klasse ist, da sie laufen bis zum umfallen.
Kyoto vorrige Woche das wohl schlechteste Spiel der Saison gezeigt, man hat es nicht geschafft den Ball zu versenken, war zwar Spielbestimmend aber konnte eben keinen der 23 Schüsse aufs Tor versenken, hingegen brauchte Shonan nur drei Schüsse um ein Tor zumachen.
Fehlen wird Hwi, Kyoto spielt ohne Verstand, es gibt keine Taktik und kein Zusammenspiel hier, jeder will es alleine machen und das es nicht klappt sah man ja bereits.
Kawasaki für mich hier Favorit, ein Sieg sollte mal wieder kommen und gegen ein schwaches Kyoto seh ich da sehr gute Chancen.

Kawasaki @ 1.72 Pin (4/10)

Daegu - Geyongnam

Geoyongnam hat ein kleines Problem, da Cho Kwang-rae das Nationalteam von Südkorea betreuen wird.
Gleich danach sah man im Pokal, das es dem Team nicht so gut tat.
Man verlor 4:7 gegen die Dragons.
Hier will man wieder gutmachung leisten, das Spiel ist mit das wichtigste der Saison, die Führungsebene wird nervös, da sie denken Cho nicht ersetze zu können.
Geyongnam zudem super drauf, Top Scorrer Lucio geht super ab, Daegu hingegen ganz unten drin.
Saison ist eigentlich gelaufen, zwar kann man nicht absteigen, aber man hat einfach keine K-League Klasse.
Zuletzt daheim gegen die Bluwings verloren.
Zudem zwei wichtige Spieler nicht dabei.

H2H 8-1-0 für Geyongnam, alles andere als ein Sieg würde mich überraschen, da die Gäste einfach besser eingespielt sind und das bessere Team sind.

Geyongnam @ 1.91 188bet (4/10)
wollte gerade auch was dazu schreiben, aber so unterstütze ich nur. Vollkommen richtig, was Ledi hier sagt. Das mit dem Trainer... ja gut, kommt in ner doofen Phase, aber was soll man machen? Für mich definitiv höher als 4/10. Du sagst es selbst. Daegu einfach zu schlecht hier. 0-1-5 @ home spricht Bände. Ist einfach ein Pflichtsieg hier für Gyeongnam, wollen sie in die Playoffs. Dazu mal ein kleiner Quervergleich: Jeonbuk und Seongnam, die gegen vergleichbare Gegner spielen bekommen 1.35 und 1.50. Daher 1.91 maßlos übertrieben. Bin selbst sehr groß drauf, im Endeffekt muss es aber jeder selbst wissen. Für mich aber Gyeongnam trotz Trainerchaos einfach besser besetzt und gerade nach dem Pokaldebakel wollen sie es allen zeigen.

P.s.: H2H 8-0-1, nicht 8-1-0, aber im Prinzip egal.

Zuletzt bearbeitet:
1 Uhr

USA – Damen Profifußball

Washington Freedom Women v FC Gold Pride - Damen

Freedom 4ter, 17 Punkte, Tore 20:19

Washington in der Krise, seit 6 Spieltagen ohne Dreier. Es läuft nichts zusammen, die Stimmung im Team ist mehr als mies.

Gold Pride 1ter, 34 Punkte, Tore 26:13

Pride ist das teuerste und stärkste Team der Liga. Das Team lebt von seiner unglaublich starken Offensive um die Brasilanerin Marta. Die Defensive ist nicht sattelfest, man spielt selten zu Null.

Gold hat einen Lauf. Super Stimmung im Team nach zuletzt 4 Siegen in Folge.

2,30 Value gegen ein angeschlagenes Washington ist ein Traum

Ich wette 4/10 Sieg Gold bei Bet 365 zu 2,30

+ Livewetten auf Gold wie HC, Torfolge etc

Gold Pride 4:1, Sieg, 2 HC und 3 Torfolgen richtig [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Xinabajul – Marquense
Beider verpassten in der Clausura die Playoffs, Xinabajul nur 11., Marquense 8. Beide holen ihre Punkte eher zuhause als auswärts. Xinabajul H: 10-10-2 / Marquense A:3-1-12 .
Im H2H noch nie ein Auswärtssieg, 3-2-3, beide in Heimspielen 3-1-0.
1 @ 2,10 Bet365 3/10
Sorry, dass ich jetzt hier für dich auswerte, ist auch mehr ein Hinweis an alle Leute für die nächsten Wochen.

Das Spiel wurde 0:3 gewertet bzw. wird der Verband das in einem Verfahren am Montag so bestätigen.

Xinabajul wohl mit hohem Schuldenberg + einigen Verfahren gegen sich, wurde vom Verband nun erstmal nicht zugelassen für die Liga Nacional. Die Unterlagen werden nun in den nächsten Tagen geprüft, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

Wodrauf ich hinauswill:

Ich hab den Pick selber nicht gespielt, aber auf jedenfall bei den Bookies Druck machen, wenn sie hier die Wette "Verloren" werten. CB ist hier Pflicht! Von Freitag auf Samstag wurde dies offiziell bestätigt, daher eigentlich schon vor Anpfiff CB hier. Auf gar keinen Fall hier zulässig!!! Kann ja keiner wissen, dass der Verband so kurzfristig noch entscheidet, dass das Team vorerst nicht teilnehmen darf.

In den nächsten Wochen erstmal Xinabajul nicht anspielen bevor Klarheit herrscht, auch wenn die Bookies das Spiel anbieten. [[yo]]

Sind gerade im LiL drauf gekommen...

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Juan Aurich 1,57

h 8/3/1 25-12 vs a 1/1/10 5-24+

Aurich Topteam

Cienciano auswärts Flop.lebt von Höhenluft nur daheim!

Municpial 1,7 im Frühjahr Meister h 14/7/1 38-13

andere a 1/9/12 13-30

Muni jahrelang Topteam immer besonders daheim sehr

stark!

1,57+1,7=2,67 diverse conf 4/10

Peru+Gua

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Paraguay:

Nacional Asuncion - Olimpia Asuncion

Tipp: Weniger als 2,5 Tore @ 2,00 Bet365 5/10

2.Spieltag in der laufenden Saison, beide Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, insgesamt defensiv sehr stark, Nacional vor allem zu Hause und Olimpia vor allem auswärts mit sehr wenig Gegentoren zu Ende der letzten Saison. Die beiden letzten Spiele bei Nacional endeten jeweils 0:0...
Bwin bereits auf 1,75 runter, wohl auch eher die richtige Quote! Bet365 mit 2,00 ein Pflichttipp!

Ekuador+Paraguay

Emelec v Manta, 0 Uhr

Emelec in großatiger Form, zuletzt 8/1/1. Daheim sogar 5/0/0 und 13:0. Letzte Woche gabs nur ein 1:1 bei Espoli; Emelec da aber ersatzgeschwächt angetreten. Heute kehrt der Topscorer Ayovi zurück ins Team. Für mich hier definitiv Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Manta zwar zuletzt daheim überzeugt, aber auswärts kriegt man nichts auf die Reihe 0/3/7. Für Emelec hier wichtiges Spiel, um an Cuenca und LDU dranzubleiben, die beide nach drei Spielen alle ihre Spiele gewonnen haben.

Guarani Asuncion v Sportivo Trinidense, 21:30 Uhr

Guarani Topteam die letzten Jahre hier zweites Spiel; erstes gewann man bei Sol de America 2:1. Trinidense Aufsteiger von 2009, auswärts 2/4/5 seit Aufstieg. Man verlor allerdings bei allen Topteams klar und deutlich. U.a. H2H mit Guarani seit Aufstieg 0/0/2 und 0:5. Guarani heimstark, seit August 2009 17/2/2. Hier für mich trotz Saisonbeginn klare Verhältnisse in Richtung Guarani. Sportivo zudem mit einigen Personalproblemen unter der Woche.

Emelec+Guarani @2.17 bei Bet365 zu 4/10

La Equidad - Junior

Hasse es eigentlich gegen mein Lieblinsteam zu wetten, aber hier spricht alles für den Heimsieg.
Equidad neben Junior eines der besten Teams, daheim Top und nur selten zu bezwingen.
Das Team ist klasse Aufgestellt, auch wenn man das erste Spiel mit 1:0 verlor.
Junior Auswärts Anfällig, wie fast alle Teams in Kolumbien.
Heute aber mit wichtigen Ausfällen, H2H spricht klar für das Heimteam, dazu will man heute die ersten drei Punkte einfahren.
Einfach wird es sicher nicht, aber geh davon aus das Equidad sich durchsetzen wird.

Equidad @ 2.10 Gamebookers (4/10)