Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Leider Doppelt, grad gesehen das Spiel ist ja am 23. und gehört dann wohl hier rein..

Möchte hier auch mal meinen Einstand geben und hier meinen Tip abgeben.

Boca Juniors - Estudiantes De La Plata
23.09.2011 02:15 Uhr

Was soll man dazu grossartig sagen, Boca zurzeit noch ungeschlagen und grossartig in Form, Heimvorteil und spielt gegen den 3. letzten.

Bilanz Boca Heim: 2S, 1U, 0N /3 Spielen 6:1 Toren
Bilanz Est. Auswärts: 0S; 1U, 2N /3 Spielen 1:3 Toren

Mein Tip: Sieg auf Boca, alles andere wäre wohl eine Überraschung. Beide haben die letzten SPiele nen ziehmlicher Torrausch abgegeben, deshalb würde ich auch noch den over 2,5 Tip abgeben, aber dies sei jedem selbst überlassen :)

Boca @1.87 pinn 7/10
Boca over 2.5 @2.20 willhill 3/10

Dann schauma mal ob das was taugt :D

Santos Laguna - Isidro Metapan

Santos mit einen Sieg fast durch, dann bräuchte man noch einen Punkt um sicher durch zu sein.
Heute spielt man auch mit der A-Elf , vorne starten Quintero und Peralta.
Daheim in der CCL in den letzten Jahren nur ein Spiel verloren, das gegen Cruz Azul.

Isidro derzeit zweiter, Punktgleich mit Santos.
Gleiche würde hier auch zutreffen, mit einen Sieg wäre man fast durch.
Aber es fehlen heute Vier Stammspieler, Sanchez, Pacheco, Aquino & Posades.
Gerade Defensiv ist man daher sehr anfällig.

HC Sieg für mich hier Pflicht, Santos um längen besser.
Einzig das Isidro selten im HC verloren hat, lässt mich von einer 10/10 Wette absehen.
Wer bei IW noch was unterbekommt, da gibt es noch eine 1.80.
Alternativ das -1.75 bei Bet365.

Santos HC @ 1.80 IW (7/10)

Junior - La Equidad

Beide schlecht gestartet, Junior daheim nur 1-1-1 Bilanz.
Zudem fehlt MF Garcia gesperrt.
Equidad ähnlich, Auswärts aber das eine Spiel was man bisher hatte gewonnen.
Daheim aber dagegen schon drei Spiele verloren.
Heute mit einem Mixed Team, da man gestern in der Copa gespielt hatte.
Dazu noch Auswärts in Asuncion, der Weg Richtung Bogota ist auch kein Katzensprung.
Da fliegt man schon etwas, um die 15 Stunden.
HC muss ich hier probieren, zumal Junior ein starkes Team hat.

HC Junior @ 2.35 expekt (4/10)

Leider Doppelt, grad gesehen das Spiel ist ja am 23. und gehört dann wohl hier rein..

Möchte hier auch mal meinen Einstand geben und hier meinen Tip abgeben.

Boca Juniors - Estudiantes De La Plata
23.09.2011 02:15 Uhr

Was soll man dazu grossartig sagen, Boca zurzeit noch ungeschlagen und grossartig in Form, Heimvorteil und spielt gegen den 3. letzten.

Bilanz Boca Heim: 2S, 1U, 0N /3 Spielen 6:1 Toren
Bilanz Est. Auswärts: 0S; 1U, 2N /3 Spielen 1:3 Toren

Mein Tip: Sieg auf Boca, alles andere wäre wohl eine Überraschung. Beide haben die letzten SPiele nen ziehmlicher Torrausch abgegeben, deshalb würde ich auch noch den over 2,5 Tip abgeben, aber dies sei jedem selbst überlassen :)

Boca @1.87 pinn 7/10
Boca over 2.5 @2.20 willhill 3/10

Dann schauma mal ob das was taugt :D

FT 1:0
naja was solls, immerhin die eine ging durch [[winkewinke]]

PERU, PRIMERA DIVISON

Cesar Vallejo - Alianza Atletico

Seit langem mal wieder ein Pick von mir.
Beide Teams befinden sich im Abstiegskampf.
Cesar Vallejo derzeit auf Platz 14 mit 23 Punkten, bei Alianza sieht es noch schlechter aus: letzter Platz mit 20 Punkten.

Vallejo am letzten Spieltag zwar gegen Alianza Lima 2:1 verloren, haben jedoch recht gut mitgespielt wenn man bedenkt das ihr Gegner z.Z. die Tabelle dominiert.

Alianza Atletico das letzte Spiel zu Hause gegen Cobresol verloren, eine Mannschaft aus dem soliden Mittelfeld und hat dabei streckenweise richtig schlecht gespielt.

Aufgrund der Formunterschiede vom letzten Spieltag und auch der Tatsache, das Alianza Atletico auswärts kaum ein Spiel gewinnen kann, spiele ich:

Cesar Vallejo @ 1.90 betsson 4/10

University of Queensland - Brisbane Roar / Brisbane Roar -3.5 @ 3.00 Bet365 8/10

Das Uni-Team Queensland, die als Aufsteiger in der Brisbane Premier League akzeptablen 11. Platz (von 14 Teams) bei 35:46 Toren hingelegt haben treffen auf den A-League Meister Brisbane Roar. (Freundschaftsspiel).

Brisbane Roar sollte hier 3-4 Klassen besser sein im Normalfall, in Asien Over 3.75 mittlerweile auf 1.460, -2.25 auch auf 1.460 runter.

Erwarte 5-0, 6-0 aufwärts, eventuell mit einem Ehrentreffer.

Noch kleiner Gefühlstipp: FT 0-7 @ 41 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Balcatta - Sorrento / Balcatta @ 1.87 SBOBET 8/10

Einzug um das Finale. Balcatta in regulärer Saison 1. bei 19-1-4 (stärkste Offensive, beste Defensive). 12 Punkte Vorsprung vor Tabellenzweitem, absolutes Topteam in der Western Premier League.

Sorrento guter Durchschnitt auf Platz 4, in den Playoffs zweimal in der Verlängerung durchgewurstelt, morgen wird Schluss damit sein. In der regulären Saison ganze 19 Punkte weniger als Balcatta holen konnen.

Qualitätsunterschied sollte morgen erkennbar sein, erwarte einen Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Balcatta - Sorrento / Balcatta @ 1.87 SBOBET 5/10

Einzug um das Finale. Balcatta in regulärer Saison 1. bei 19-1-4 (stärkste Offensive, beste Defensive). 12 Punkte Vorsprung vor Tabellenzweitem, absolutes Topteam in der Western Premier League.

Sorrento guter Durchschnitt auf Platz 4, in den Playoffs zweimal in der Verlängerung durchgewurstelt, morgen wird Schluss damit sein. In der regulären Saison ganze 19 Punkte weniger als Balcatta holen konnen.

Nochmals der Hinweis für eventuelle User, die nachspielen wollen:

In der Reg. Season trennten sich die beiden Teams in Balcatta 2:2, zuhause gewann Sorrento gar 2:1. Also 0-1-1 aus Sicht des hier angeblich favorisierten Teams.

Diese Fakten fehlen mMn in der Analyse. [[yo]]

Gruß AJ

In der Reg. Season trennten sich die beiden Teams in Balcatta 2:2, zuhause gewann Sorrento gar 2:1. Also 0-1-1 aus Sicht des hier angeblich favorisierten Teams.

Diese Fakten fehlen mMn in der Analyse. [[yo]]

Gruß AJ

Spiel Nummer 1 war die einzigste Niederlage auswärts von Balcatta, soll vor kommen.

Spiel 2: Die Saison war zu diesem Zeitpunkt entschieden und das Spiel hat NULL Aussagekraft, zudem führte Balcatta 2-0 ! Ist quasi einem Freundschaftsspiel gleichzustellen...

Gruß Malaga

Balcatta - Sorrento / Balcatta @ 1.87 SBOBET 5/10

Falls es wichtig ist, Spiel findet auf Neutralen Boden statt.

PERU, PRIMERA DIVISON

Cesar Vallejo - Alianza Atletico

Seit langem mal wieder ein Pick von mir.
Beide Teams befinden sich im Abstiegskampf.
Cesar Vallejo derzeit auf Platz 14 mit 23 Punkten, bei Alianza sieht es noch schlechter aus: letzter Platz mit 20 Punkten.

Vallejo am letzten Spieltag zwar gegen Alianza Lima 2:1 verloren, haben jedoch recht gut mitgespielt wenn man bedenkt das ihr Gegner z.Z. die Tabelle dominiert.

Alianza Atletico das letzte Spiel zu Hause gegen Cobresol verloren, eine Mannschaft aus dem soliden Mittelfeld und hat dabei streckenweise richtig schlecht gespielt.

Aufgrund der Formunterschiede vom letzten Spieltag und auch der Tatsache, das Alianza Atletico auswärts kaum ein Spiel gewinnen kann, spiele ich:

Cesar Vallejo @ 1.90 betsson 4/10

0-0 [[sleep]]

Independiente - Velez

Velez der amtierende Meister am letzten Spieltag wieder gut gespielt aber im Ende die Tore nicht gemacht. Seit nunmehr 7 Spielen ohne Sieg und das mit dieser Mannschaft. Independiente auf der anderen Seite auch nicht gerade besser. 2 Siege aus den letzten Spielen. Spielerisch nie geglaenzt, zudem bei allen Spielern das grosse Derby naechste Woche im Hinterkopf gegen Racing.

Spielerisch ist fuer mich Velez klar das bessere Team. Heute wieder mit dem Stuermerduo um Juan Martinez und Guillermo Franco was dem Team zusaetzlich auftrieb geben wird. Denke das Velez hier was mitnehmen kann. Anstosszei fuer argentinische Verhaeltnisse recht beschissen. Anpfiff bereits um 16 Uhr.

Velez +0 @2.1 bet365 5/10

San Lorenzo - Racing

Derbytime. Racing mit sehr sehr guter Saison. Ungeschlagen und Boca`s verfolger Nr.1. Spielen seit beginn guten Fussball, seit der Rueckkehr von Gio sogar noch besseren. Lassen fuer mich etwas zuviele Chancen liegen aber an sich Racing ein klarer Titelkandidat. San Lorenzo mal wieder unter allen Erwartungen. Zwar beim Meister zuletzt gluecklich gewonnen, Spielerisch aber nicht ueberzeugt. Wie auch die letzten Wochen fehlt bei San Lorenzo der halbe Kader verletzungsbedingt. Racing wird hier einfach zu stark fuer San Lorenzo sein. Gutierrez, Moreno, Hauche usw harmonieren einfach zu gut als das ich denke das Racing sich das heute im Derby nehmen lassen wird. Ich geh auf den direkten Sieg.

Racing @3.2 bet365 4/10

Argentinos Juniors - Boca Juniors

Vielleicht das klarste Spiel am heutigen Tag. Boca, laeuft alles in geregelten Bahnen, wird seit 2008 endlich wieder die Apertura Meisterschaft gewinnen. Was sie spielerisch zeigen ist einfach Bockstark. Die Neuzugaenge schlugen ein, Abwehr steht, Riquelme ist fit und hat Spass am Fussball und Viatri & Erviti treffen endlich. Der ganze Verein schwebt auf Wolke 7. Zurecht. Boca der Titelkandidat schlecht hin. Heute gehts zum Maradonna Club nach La Paternal das seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. Seit 8 Spielen ohne 3er. Die letzten 4 allesamt verloren. Torverhaeltniss von 3:13 spricht da fuer sich. Spielerisch ganz ganz schlecht. Wird schwer fuer die Mannschaft in diesem zustand noch irgendwas zu reissen. Heimvorteil hier lange nicht so gegeben wie in anderen Canchas der Liga. Boca wird das Spiel zum Heimspiel machen. 3 Punkte hier Pflicht nachdem gestern erst Atletico Rafaela gepatzt hat und man sich nun absetzen kann.

Boca @1.93 pinn 7/10
Boca -1 @3.5 bet365 2/10

Boca -2 @7.2 bet365 1/10

Estudiantes - Belgrano

Estudiantes einer der groessten Vereine in Argentinien. Spielerisch klar imo unter allen Erwartungen. Mit Bosellis Rueckkehr hat man sich viel versprochen, hat bis dato aber noch nicht gezuendet. Das die schlechte Serie nicht ewig anhalten wird ist eigentlich auch fast klar. Estudiantes kein Abstiegskandiat oder aehnliches. Der Kader mit sehr guten Spielern. Bei Boca auch nicht so schlecht gespielt wie ich Erwartet habe. Zuhause gegen die Argentinos J. beim 4:3 sehr viel Moral gezeigt. Boselli wird heute wieder fit sein. Belgrano aufsteiger, mit gutem Start, auch das wird fuer mich nicht ewig anhalten. Pinchas klar das bessere team spielen sie ihre Moeglichkeiten voll aus. 3 Punkte hier schon Pflicht um den verein, das Umfeld ruhig zu stellen. Estudiantes klar in der Bringschuld. Heute mit Belgrano der richtige Gegner zu Gast, wir werden sehen, ich geh auf den Heimsieg, wenn auch vorsichtig.

Estudiantes @1.88 pinn 4/10

Independiente - Velez

Velez der amtierende Meister am letzten Spieltag wieder gut gespielt aber im Ende die Tore nicht gemacht. Seit nunmehr 7 Spielen ohne Sieg und das mit dieser Mannschaft. Independiente auf der anderen Seite auch nicht gerade besser. 2 Siege aus den letzten Spielen. Spielerisch nie geglaenzt, zudem bei allen Spielern das grosse Derby naechste Woche im Hinterkopf gegen Racing.

Spielerisch ist fuer mich Velez klar das bessere Team. Heute wieder mit dem Stuermerduo um Juan Martinez und Guillermo Franco was dem Team zusaetzlich auftrieb geben wird. Denke das Velez hier was mitnehmen kann. Anstosszei fuer argentinische Verhaeltnisse recht beschissen. Anpfiff bereits um 16 Uhr.

Velez +0 @2.1 bet365 5/10

0:1 FT

Abcashen in Uruguay: Danubio vs. Cerrito

Abcashen in Uruguay: Danubio vs. Cerrito

Danubio - Cerrito 1 @ 1,70 (Expekt)

Stakes: 4,24 / 10 conf.

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Gleich um 20:30 Uhr MEZ wird in der ersten Liga Uruguays die Partie zwischen Danubio und Cerrito angepfiffen.

In der Primera Division spielen insgesamt 16 verschiedene Teams um die Meisterschale. Die heutige Partie gehört zum 7. Saisonspieltag.

Danunio steht zur Zeit auf einem ordentlichen 4. Tabellenplatz. Mit derzeit 11 Punkten hat man aber bereits jetzt 6 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Penarol. Das aktuelle Torverhältnis lautet 8:3 und kommt folglich sehr ordentlich daher. Insbesondere die Abwehr scheint sehr sicher zu stehen. Vorne dürfte aber ruhig öfter eingenetzt werden. Die aktuelle Saisonbilanz von 3-2-1 ist dagegen nur mäßig.
Von 3 Heimspielen konnten bisher 2 gewonnen werden. Das dritte endete unentschieden. Folglich sind also 7 Punkte auf dem Heimkonto, welche einen 3. Tabellenplatz ergeben. Das Heimtorverhältnis ist mit 6:1 wiederum ausgezeichnet. Gegentore fallen so gut wie gar nicht.

Cerrito dagegen befindet sich derzeit auf einem recht enttäuschenden 14. Tabellenplatz. Bisher konnten lediglich 6 Zähler eingefahren werden. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 3:5 kurios. Vorne trifft man so gut wie nichts, hinten dagegen steht man relativ sicher. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 1-3-2 auch nur leicht negativ.
In den bisher 3 ausgetragenen Auswärtsspielen gab es bis dato einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Mit folglich 4 Zählern auf dem Konto liegt man auf einem passablen 9. Tabellenplatz. Das aktuelle Auswärtstorverhältnis ist mit 3:4 aber leicht negativ.

Fazit: Danubio stellt das aktuelle bessere Team und sollte im Normalfall das Heimspiel gegen Cerrito gewinnen.

Wer Informationen zu den Mannschaftsaufstellungen besitzt möge sie doch bitte ergänzend posten.

Allen Puntern viel Erfolg und viele Grüße!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Südamerika-Punter)

Danubio - Cerrito 1 @ 1,70 (Expekt)

Stakes: 4,24 / 10 conf.

sonne_0026.gif
Danubio - Cerrito 1:0 FT
sonne_0026.gif

Und wieder darf abgecasht werden.

Somit alle drei Picks heute gekommen! Hoffentlich haben viele davon profitiert.

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]