Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Für mich diese Nacht wieder ein bisschen Copa Libertadores...

Corinthians (BRA) - Independiente Medellin (COL), 02:45 Uhr

Corinthians bereits schon etwas länger als Tabellenerster für die nächste Runde qualifiziert. Man kann heute also ein paar jüngere Spieler einsetzen und wird so manchen Spieler aus der ersten Elf schonen. Keine Frage, denke nicht, dass man das Spiel abschenken wird, aber dennoch wirds ein besserer Test, da in gut 2 1/2 Wochen die Brasilianische Meisterschaft losgeht. Gegner Medellin hat dank dreier Unentschieden noch die Chance aufs Weiterkommen. Dazu muss man aber heute mind. einen Punkt holen und gleichzeitig hoffen, dass Rac. Montevideo als Zweitplatzierter bei Cerro Porteno verliert. Bei einem Sieg von Montevideo ist man draußen. Für Cerro geht es um nichts mehr, die werden auch einiges an Spielermaterial für die Meisterschaft schonen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Medellin hier heute was holt, und wenns nur ein Remis ist. Man will weiterkommen und die einzige Chance besteht dann, wenn man diese Nacht dieses Spiel hier nicht verliert. Kleiner Einsatz auf X und AW.

Independiente Medellin @7.00 bei Bwin (1/10)
X @4.20 bei William Hill (2/10)

Cerro Porteno (PAR) - Racing Montevideo (URU), 02:45 Uhr

Wie oben schon angerissen, gehts für den Gast aus Uruguay ums Weiterkommen. Man hat sich eine gute Ausgangsbasis erarbeitet und hat es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg beim bereits ausgeschiedenen Cerro Porteno, wäre man in der nächste Runde der Copa. Auswärts bisher 0/1/1. Diese Nacht muss man aber einfach gewinnen. Form stimmt zumindest, vor fünf Tagen gabs ein 2:0 gegen Liverpool in der Liga. Cerro in der Liga zuletzt auch mit zwei Siegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Racing diese Chance hier nehmen lässt.

Racing Montevideo @2.80 bei Pinnacle (3/10)

Alg2 Bwin

Double USM Setif 1,6+ASM Oran 1,4=2,24 conf 4/10

Setif sehr guter Lauf zuletzt.

Mohamadia 6 Remis in Serie zuletzt.

In der Regel aber auswärts sehr schwach.

h2h nur Heimsiege hier.

Oran noch Minichance um Aufstieg.

Gegner im Mittelfeld ohne Motivation.

[[sabber]]

Alg2 Bwin

Double USM Setif 1,6+ASM Oran 1,4=2,24 conf 4/10

Setif sehr guter Lauf zuletzt.

Mohamadia 6 Remis in Serie zuletzt.

In der Regel aber auswärts sehr schwach.

h2h nur Heimsiege hier.

Oran noch Minichance um Aufstieg.

Gegner im Mittelfeld ohne Motivation.

[[sabber]]

1-0ft+2-0ft [[cheers]]:mrgreen:[[sabber]][[yo]]

Betway Double Guatemala

Communicaciones 1,75+Penarol 1,5=2,63 conf 4/10

letzte Runde vor Playoff

Communi h 9/0/1 22-4 andere a 0/2/8 7-24

spielen noch um 1.PLatz,Gegner um nichts mehr.

Penarol hat mit Sieg noch gute Chancen aufs Playoff.

Gegner Zacapa unmotiviert mit 5 Niederlagen am

Stück!

2 bessere Teams daheim+motivert!

[[sabber]]

Betway Double Guatemala

Communicaciones 1,75+Penarol 1,5=2,63 conf 4/10

letzte Runde vor Playoff

Communi h 9/0/1 22-4 andere a 0/2/8 7-24

spielen noch um 1.PLatz,Gegner um nichts mehr.

Penarol hat mit Sieg noch gute Chancen aufs Playoff.

Gegner Zacapa unmotiviert mit 5 Niederlagen am

Stück!

2 bessere Teams daheim+motivert!

[[sabber]]

Volle Zustimmung!

Penarol braucht die Punkte nicht nur für die Playoffs, noch viel dringender für den Klassenerhalt bzw um die Relegation zu umgehen! In der Tabla Acumulada ist man wegen der schlechten Hinrunde Vorletzter, der Letzte steigt ab und der Vorletzte und Drittletzte gehen in die Relegation.
Bin auch dabei! [[sabber]]

Godoy Cruz - Chacarita

Hier größer auf den Heimsieg, bei Chacarita brennt die Hütte.
Zuletzt daheim gegen Tucuman 1:2 verloren, das war eine Niederlage zuviel.
Nachdem man vor knapp 1 1/2 Monaten Trainer Gamboa holte, wurde er nach der Niederlage entlassen und mit ihn gleich 10 Spieler.
So sind nimmer dabei Keeper Cejas, die Defender Echeverria, Crosa & Nunez, Mittelfeldspieler Zarif,Peirreira & Vismara sowie die Stürmer Cano & Ramirez.
Wohl gemerkt, bis auf Cano sind das alles Stammspieler.
Zarif zudem gesperrt.
Nun ist Navas der Trainer fürs erste und er stellt heut ein Team mit Jugendspielern auf, man sagt selbst das die Saison gelaufen ist, man keine Ambitionen mehr hat.
Die Jugendspieler freuen sich zwar, aber werden gegen Godoy keine Chance haben.
Beim Heimteam fehlt nur Formica.
Higuian ist wieder fit & Castillo hat sein Heimaturlaub beendet (wurde Vater).
Wenn Godoy hier nicht total grottig spielt, wird das der einfachste Sieg der Saison werden.

Godoy @ 1.58 Nordicbet (8/10)
HC @ 2.70 Bet365 (3/10)

Kombi mit Santa Fe @ 2.52 (4/10)

Japan D1 24.04

Gamba Osaka vs FC Tokyo

2 Mannschaften die wenn man sich die letzen Spiele anschaut absolut auf Augenhöhe sind meiner Meinung nach.Hier kann jeder jeden schlagen wobei man schon leichte Vorteile für Gamba sehen sollte.Gamba sehr Heimstark und wenn sie zuhause spielen kann es oftmals Tore regnen.Unter normalen Umständen sprich ein FC Tokyo was ausser der Form ist würde ich sofort den HW sowie auf über 4,5 Tore gehen aber unter den Umständen das der FC Tokyo sich zur Zeit in einer herausrragenden Form befindet gepaart mit einer überragenden Defensive sehe ich hier ein sehr knappes Spiel vor mir. Ebenso Gambas Defensive die zuhause kaum zu knacken ist was die letzen Spiele gezeigt haben.Hier auf einen Sieg zu Tippen ist verdammt schwer.Daher haue ich folgende Wettempfehlung raus.

Weniger als 2,5 Tore @2,14 betfair

Value Pick FT 0-0 @14,5

Viel erfolg uns allen[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Estudiantes - River Plate

Ein spiel zweier Seiten, Estudiantes das beste in der Liga, dort ist man erster, daheim ganz gut unterwegs und in der Copa ebenfalls weiter.
Boselli ist wieder fit nach seiner Verletzung und Veron ebenfalls wieder dabei.
Bei River läuft es weniger rund, zwar ist Buoanotte wieder im Team, aber er physisch wohl noch angeschlagen.
Ortega soll wohl heute spielen, was von vielen aber ebenfalls als Problem eingestuft wird, da er ein bekanntes Alkohol Problem hat.
Beide haben zuletzt ja auch gespielt, wo man 2:1 gegen Godoy gewann.
Dazu hat man ja ein neuen Trainer, mag sein das es mit River wieder berg auf geht, aber nicht heute und nicht in Quilmes bei Estudiantes.
Heimsieg hier Pflicht.

Estudiantes @ 1.65 WH (5/10)

Peru
Juan Aurich - Allianza Lima 1 @1.85 diverse 5/10
Allianza hier bis auf Torwart mit komplettem B-Team, da drei Tage später das Achtelfinale in Chile in der Copa ansteht. Aurich eh ein super Heimteam. 4-0-1 12:6 gestartet zu Hause.

Jose Galvez - Sporting Cristal 2 @2.40+ diverse 3/10
Galvez in finanziellen Schwierigkeiten. Waren schonmal kurzzeitig diese Saison vom Spielbetrieb suspediert, weil man Verbindlichkeiten nicht zahlen konnte. Jetzt stehen noch Spielergehälter aus und die Spieler haben in den letzten Tagen aus Protest nicht trainiert. Es fand zwar ein Abschlusstraining statt, da der Verein die Zahlung der Gehälter für nächste Woche angekündigt hat, aber man kann davon ausgehen, dass Galvez ziemlich unvorbereitet in dieses Spiel geht. Cristal hat Anschluss zur Spitze und auswärts 3-1-1 8:6 super gestartet.

Viel Erfolg [[cheers]]

Cruz Azul - Chivas

Cruz Azul brauch die Punkte um noch in die Playoffs zukommen.
Daheim dazu sehr gut unterwegs und heute fast alle Spieler dabei, fehlen wird nur Torrado.
Chivas sicher in den Playoffs, auch sicher Gruppenerster.
Heute mit paar Ersatzspielern.
Fehlen werden (ink. verletzten) Galindo,Ocampo,Bautista,Magallon,Michel,Hernandez & Medina.
Chivas auch total ausser Form, 1-0-5 zuletzt, 0-0-3 Auswärts.
Sie haben keine Motivation mehr, denke Azul sollte das hier klar machen, haben das bessere Team, sind daheim stark und brauchen die Punkte.

Azul @ 1.70 WH (7/10)

Azul+Aurich @ 3.11 Bet365 (4/10)

Japan D1 24.04

Gamba Osaka vs FC Tokyo

2 Mannschaften die wenn man sich die letzen Spiele anschaut absolut auf Augenhöhe sind meiner Meinung nach.Hier kann jeder jeden schlagen wobei man schon leichte Vorteile für Gamba sehen sollte.Gamba sehr Heimstark und wenn sie zuhause spielen kann es oftmals Tore regnen.Unter normalen Umständen sprich ein FC Tokyo was ausser der Form ist würde ich sofort den HW sowie auf über 4,5 Tore gehen aber unter den Umständen das der FC Tokyo sich zur Zeit in einer herausrragenden Form befindet gepaart mit einer überragenden Defensive sehe ich hier ein sehr knappes Spiel vor mir. Ebenso Gambas Defensive die zuhause kaum zu knacken ist was die letzen Spiele gezeigt haben.Hier auf einen Sieg zu Tippen ist verdammt schwer.Daher haue ich folgende Wettempfehlung raus.

Weniger als 2,5 Tore @2,14 betfair

Value Pick FT 0-0 @14,5

Viel erfolg uns allen[[yo]]

FT 2-0 Hauptpick durch [[yo]][[cheers]]

Racing Club - Banfield

Bei Racing fehlen Falcon & Cahais, beide verletzt.
Racing zuletzt mit guten Leistungen und daheim ganz passabel.
Banfield hier mit einen Reserve Team nachdem man in der Copa Cuenca besiegte und damit unter den letzten 16 Teams kam, man spielt unter der Woche aber wieder in der Copa gegen Internacional, daher schont man hier die Spieler.
Dazu auch Luccetti verletzt, er der Captain und Keeper.
Sehe hier gute Chancen für Racing.

Racing @ 2.10 Wettpunkt (5/10) bzw 1.90 diverse ohne Kombi Pflicht.

Saturday, 24/04/2010
22:00 N.Y MetroStars - Philadelphia Union 1.83 3.70 5.20
Philadelphia Union das neue Team der MLS, bisher mit einer Niederlage bei Seattle (2-0), einer Niederlage bei Toronto (2-1) und einem Heimsieg gegen DC United (3-2)
Die Niederlage bei Toronto war unglücklich, da Philadelphia doch ganz gut gespielt hat, dann aber rot bekommen hat und durch einen Torwartfehler dann das 0-1 kassiert.
Toronto in der Schlussphase mit dem 2-1 per Elfer.
Gegen DC lag man schnell 2-.0 vorne, ehe es dann aber 2-2 stand... jedoch gelang das 3-2 noch.
Ich halte Philadelphia für kein schlechtes Team, jedoch müssen sie meiner Meinung nach erst noch den Rhythmus finden in dieser Liga.

Kommen wir zu New York.
New York bisher sehr gut gestartet nach einer katastrophalen Saison letztes Jahr. Das Team kann definitiv mehr als es letztes Jahr gezeigt hat. Schlüsselspieler bei New York ohne Frage Angel, der aus Europa bekannt ist.
Auswärts NY mit einem 1-0 Sieg bei Seattle und einer 2-0 Niederlage bei Chivas.
Zuhause jedoch mit makelloser Bilanz.
Gegen Chicago setzte man sich 1-0 durch und gegen Dallas gewann man mit 2-1. Beide Tore erzielt durch Angel.
Doch dieses Spiel darf man nicht soi stehen lassen. New York sehr glücklich teilweise, da Dallas doch riesengroße Chancen vergab und eigentlich hätte gewinnen / in Führung gehen müssen.
Bei beiden Teams keine schwerwiegenden Ausfälle meiner Meinung nach.

Fazit:
Sicherlich kann das ein enges Spiel werden, jedoch sehe ich New York hier vorne. Ich rechne nicht damit, dass sie heute ähnlich viele Chancen zulassen werden wie gegen Dallas... und selbst wenn, am Ende werden die Toten gezählt wie man so schön sagt und solang New York am Ende ein Tor mehr hat als Union ist alles in Ordnung.
Hier jedoch kein hoher Stake, da man Union nicht so gut einschätzen kann bisher !

Daher,

--> NY Red Bulls @ 1.83 Pinnacle 3-4/10

ps: Meinungen zu den anderen Spielen kommen noch

gl

01:30 Columbus - Real Salt Lake 1.85 3.71 4.79
Columbus Crew, die beste Mannschaft der normalen Saison letztes Jahr (ohne Playoffs) trifft auf den Sieger der Liga bzw der Playoffs Real Salt Lake.
Real Salt Lake jedoch weit entfernt von der tollen Form letztes Jahr.
1-0-2 auswärts bisher... wenn gleich man hier auch zugeben muss das man gegen starke Teams ran musste.Zu Beginn gewann man bei dem für mich schwachen Team von San Jose mit 3-0, danach gab es 2-1 Niederlagen bei Houston und LA.
Zuhaus spielte man 2-2 gegen Seattle.
Das 2-2 Ausgleichstor in der Nachspielzeit.
Ich denke hier ist die Lage in etwa wie bei Union, nämlich dass man erst noch in die Saison finden muss. Irgendwann werden sie sicherlich ein Spiel gewinnen auswärts, das ist klar.
Denke aber nicht, dass es bei Columbus klappt.
RSL zudem letztes Jahr mit der zweitschlechtesten Auswärtsbilanz !!! 2-2-11 stand am Ende da.
Damit aber genug zu Salt Lake, kommen wir zum Heimteam.

Columbus bisher mit nur einem Heimspiel und einem Auswärtsspiel, da man noch die Concacaf CL spielte.
Auswärts spielte Columbus 2-2 beim FC Dallas. Einer der Torschützen war der Schlüsselspieler von Clumbus schlechthin, Schelotto.
Ein sehr wichtiger Stürmer für Columbus... mit ihm steht und fällt das Columbus Spiel meiner Meinung dnach.
So traf er auch im einzigen Heimspiel gegen Toronto einmal, welches mit 2-0 gewonnen wurde.
Columbus letztes Jahr mit einer guten 9-4-2 Bilanz zuhause unterwegs.

Verletzungen:
RSL:
Findley und Morales im Moment questionable bei RSL. Beides gute Spieler in meinen Augen. Findley schiesst gerne mal ein Tor gg Crew. Aber ob sie spielen wird man wohl erst später wissen.

Columbus Crew:
kann ich soweit keine wirklich gravierenden Sperren sehen.

Fazit:
Sehe hier Columbus einfach vorne... RSL auswärtsschwach, Crew heimstark, daher für mich der Heimsieg.
Mit 1.85 doch zu hoch in meinen Augen, 1.7 wäre fairer gewesen...

Daher,

--> Columbus Crew @ 1.85 diverse 7/10

02:30 Chicago Fire - Houston 1836 2.42 3.50 3.29
Chicago Fire hier zuhause gegen mein Lieblingsteam der MLS, nämlich Houston Dynamo.
Chicago ist eine Art Lieblingsgegner für Houston, wenn man sich mal das h2h anschaut:
10.08.2009 D1 MLS Houston Dynamo Chicago Fire 3-2
06.06.2009 D1 MLS Chicago Fire Houston Dynamo 0-1
01.09.2008 D1 MLS Houston Dynamo Chicago Fire 2-1
18.05.2008 D1 MLS Chicago Fire Houston Dynamo 1-2
13.07.2007 D1 MLS Chicago Fire Houston Dynamo 0-4
30.04.2007 D1 MLS Houston Dynamo Chicago Fire 0-1
31.08.2006 D1 MLS Chicago Fire Houston Dynamo 2-2
20.05.2006 D1 MLS Houston Dynamo Chicago Fire 0-1

h2h aus Houston Sicht somit 5-1-2 bei einem Torverhältnis von 14:8

Chicago diese Saison auswärts ganz ok gestartet.Zuerst eine Niederlage bei den Red Bulls, danach ein 2-2 bei den Rapids und ein Sieg bei DC United.
Heut wird aber bekanntlich zuhaus gespielt.
Gegen San Jose spielte man diese Saison zuhaus, verlor aber 1-2.
Auch letztes Jahr war man nicht gerade für Heimstärke bekannt (5-6-4)

Houston kommt nach Chicago mit einigen Verletzungssorgen.
Unter anderem wird Ching fehlen, der wichtigste Stürmer für Houston.Aber auch ohne ihn kann man Tore schiessen, schließlich spielen noch andere gute Spieler bei Houston mit.
Brad Davis, Ashe, Mullen, Oduro, Palmer, Ngwenya usw.
Jedoch sehe ich in Houston eindeutig das stärkere Team und einen klaren Value hier !

Daher,

--> Houston Dynamo HW @ 3.29 pinnacle 2-3/10
--> Houston Dynamo AHC 0 @ 2.20 W-Hill 4/10
--> Houston Dynamo x2 @ 1.57 bet365 6-7/10

die angegebenen Werte sind Conficende Werte, also wie sicher ich mir bin.
Hab selbst alles davon gespielt in verschidenen Kombinationen.
Mein Hauptpick ist das AHC 0

gl

Chile , Heut Abend

Univ de Concepcion - Audax Italiano

Pick: Over 2.5 @ 1.65 diverse
Pick2: Over 3 @ 2.00 diverse

Ich habs bei Tipico gespielt.. um dieses Spiel kommt man wohl nicht rum...

Hier mal die Daten dazu:

Schauen wir uns mal unabhängi vom Spielort die Audax Spiele an zuletzt:
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">17.04.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Santiago Wanderers</td> <td class="last">0-4</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">11.04.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>Cobresal</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">3-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">03.04.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>Audax Italiano</td> <td>San Luis Quillota</td> <td class="last">2-2</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">
</td> <td class="second">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td class="last">
</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">21.03.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Universidad Católica</td> <td class="last">1-3</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">14.03.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>La Serena</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">1-3</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">21.02.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Colo Colo</td> <td class="last">2-3</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">14.02.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>O'Higgins</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">5-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">08.02.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Cobreloa</td> <td class="last">3-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">04.02.2010</td> <td class="second">D1 Primera Division</td> <td>Unión San Felipe</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">1-2</td></tr></tbody></table>

JEDES Spiel Over !!!
Audax die Overmaschine schlechthin... auswärts mit insgesamt 21 Toren in 5 Spielen (geschossene und kassierte zusammengezählt)

Univ de Concepcion:

Viele 1:1 Spiele zuletzt, aber auch ein paar Over.
Für mich reichen aber die Daten bei Audax Italiano für das Over 2.5 hier. Wenn jemand mehr Risiko mag, dann ab auf Over 3 [[yo]]

h2h noch wichtig:
bis 2007 zurück:

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">10.08.2009</td> <td class="second">CL Clausura</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td class="last">2-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">27.02.2009</td> <td class="second">D1 Apertura</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">3-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">15.08.2008</td> <td class="second">CL Clausura</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">1-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">09.03.2008</td> <td class="second">AP Apertura</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td class="last">3-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">16.12.2007</td> <td class="second">CL-PO Clausura Semifinal</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td class="last">1-3</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">13.12.2007</td> <td class="second">CL-PO Clausura Semifinal</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">2-3</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">25.10.2007</td> <td class="second">CL Clausura</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td>Audax Italiano</td> <td class="last">2-3</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">07.05.2007</td> <td class="second">AP Apertura</td> <td>Audax Italiano</td> <td>Univ de Concepcion</td> <td class="last">0-0</td></tr></tbody></table>

6 von 8 Over...

Bei concepcion 3 von 4

somit seh ich hier ein deutliches Over mit ner conf von 8-9/10

gl