Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Perth Glory - Melbourne Victory (11:30 Uhr) [A-League]
Over 2.5 @ 1.86 SBOBET 6/10 + Over 4.5 @ 6.50 Unibet 1/10

Heute steht für Perth und Melbourne das letzte Spiel der regulären Saison an. Melbourne wird die Saison sicher auf dem 9. Tabellenplatz beenden (von insgesamt 10 Teams). Da es in australischen A-League keinen Abstieg gibt, hat dies keine weiteren Folgen.

Perth dagegen wird sicher an den Meisterschafts Playoff teilnehmen, die Frage stellt sich nur noch: ob 3. oder 4. Platz? Da der Viertplatzierte (Wellington Phoenix) morgen zuhause gegen den Tabellenführer (Central Mariners) ran muss, stehen die Chancen gut, dass ein einfacher Sieg reicht. Aber man will den Fans nochmal ein schönes und unterhaltsames Spiel bieten mit reichlich Toren bei schönem Sommerwetter. Wenn man die letzten 8 Heimspiele von Perth anschaut, sieht man, dass in den letzten 6 von 8 Spielen immer mindestens 3 Tore gefallen sind (1-0, 0-3, 2-0, 4-0, 4-1, 3-3, 1-3, 1-2).

Dazu sollte man erwähnen, dass die letzten Duelle der beiden Team meist torreich waren, die beiden Duelle in dieser Saison endeten 4-1 für Perth und 2-2.

Werde also das Over 2.5 medium anspielen und das Over 5.5 zusätzlich mit 1/10.

Kuweit 15:15

Kuweit 15:15

Al Shabab-Al Arabi

Aufsteiger gg. letztjährigen Dritten / formschwach 0-3-6 gg. das Team, welches letzte Woche den Serienmeister Al Quadsia in deren Stadion mit 3:1 bezwang ...Arabi auswärts letzte 14 Pflichtspiele 9-4-1. Shabab letzte 8 Heimspiele nur 0-2-6! fazit: heimschwach gg. auswärtsstark, dazu der Sieg beim Ligakrösus, für mich ein Pflichtip, aber moderater Stake wg. unbekanntem Terrain...

2 @2,45/2,50 bwin/unibet 5/10

O:2 ft [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
11.30h
Indien, I-League
SC Goa - Churchill Brothers 2 @2.70 3/10 bwin

Eines von sechs Goa Derbys. Beide Mannschaften spielen im selben Stadion.

Erster Spieltag nach sechswöchiger mid-season break. Trotz Formschwäche und einiger interner Probleme ist Churchill hier in der Favoritenrolle. Die Bookies quotieren nach h-a. Hinspiel Quotierung: *Link entfernt* Churchill gewann 5:0.

Churchill: Topteam, noch mit Chancen auf die Meisterschaft; zwar 9 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Dempo, aber ein Spiel weniger bei noch ausstehenden 7 Spielen, darunter das Direktduell gegen Dempo und ein verhältnismäßig leichtes Restprogramm. Mit 2-2-2 & 6:7 hing man vor der Pause etwas durch. Während der Pause wurde der Trainerstab gewechselt und ein neuer technischer Direktor einberufen. Neuer Trainer ist der erfahrene Brasilianer Roberto da Silva, der die Mannschaft bereits vor 3 Jahren trainiert hat und immerhin zum Vizemeistertitel und zwei weiteren nationalen Pokalerfolgen geführt hat. Leider gibt es im Hintergrund des Vereins einige Unruhen um die Eigentümer. Der Klub ist in der Hand eines mächtigen Familienklans, der nach einer verlorenen Wahl seinen politischen Einfluss in Indien zu verlieren droht. Inwiefern das die Mannschaft beeinflusst, ist schwer zu beurteilen.

Sporting: Aufsteiger im Niemandsland, jedoch sehr schwer ausrechenbar. Mit 4-1-1 & 17:7 vor der Pause sehr solide in Form gewesen. Allerdings stellt man auch eine der schlechtesten Defensiven der Liga. Zudem gegen Topteams sehr häufig mit Problemen. In den Goa Derbys heuer nur 1-0-3. Der einzige Derbysieg gegen Salgaocar am 4. Spieltag darf nicht überbewertet werden. Salgaocar erwischte einen der schlechtestens Saisonstarts der Vereinsgeschichte.

Fazit: Die Quote macht hier die Musik. Churchill zwar nicht in Galaform, aber nach sechs Wochen Pause, Trainerwechsel und allen Chancen auf den Meistertitel zu 2.70 absolut zu spielen.

14h
Indien, I-League
Air India - Mohun Bagan 2 @2.40 3/10 bet365

Motivationstipp. Erfahrungsgemäß gehen die Punkte gegen Saisonende da hin, wo sie gebraucht werden.

Pflichtsieg für den Meisterschaftsaspiranten Mohun Bagan gegen Lieblingsgegner Air India. Aktuell liegt man 6 Punkte hinter Spitzenreiter Dempo bei noch ausstehenden 6 Runden. Nächste Woche das Direktduell gegen Dempo. Air India, eine der heimschwächsten Mannschaften der Liga, auf Platz 9 im absoluten Niemandsland. Weder nach oben, noch nach unten geht was.

Hinspiel: Mohun Bagan - Air India 3:1

h2h letzte 6: 5-1-0 & 17:3
h2h gesamt: 10-4-0 & 28:7

Mohun Bagan a 5-2-4 & 23:20
Air India h 3-2-5 & 12:17

Club Guarani - Olimpia Asuncion (23:30 Uhr) [Paraguay Apertura]
Over 2.5 @ 2.14 10BET 7/10

Kann diese hohe Over-Quotierung in diesem Duell absolut nicht nachvollziehen. Aber erstmal näheres zu den Mannschaften: Club Guarani geht heute als Gastgeber als Außenseiter ins Spiel. Man steht in der noch relativ neuen Saison bislang auf auf Platz 4 bei 15:9 Toren nach 7 Spielen, was zeigt, dass man eine starke Offensive hat (zweitbeste der Liga), aber hinten nicht gerade gut steht. In der bisherigen Saison 6/7 Over 2.5, 5 (!!!)/7 mal sogar Over 3.5 oder höher. Für diese Werte sind die Quoten für das Over 2.5 und Over 3.5 gerade nahezu ein Traum.

Nun zu Olimpia Asunscion, die heute Favorit sind und in dieser Saison bisher noch ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle stehen bei 5-2-0 und 12:7 Toren. Bei Asuncion bislang 4/7 Over 2.5, bisher 2/7 Over 3.5.

Beim heutige Derby muss man noch anmerken, dass das letzte Duell, wo Guarani das Heimrecht hatte, dass Spiel mit 3:4 für Asuncion endete! Tore ohne Ende also, Over 2.5 deshalb für mich um einiges als zu hoch quotiert, hätte es bei etwa 1.70-1.80 gesehen...

Waikato FC - Otago United (1:00 Uhr) [Neuseeland Premiership]
Over 3.25 @ 1.97 10BET 7/10

Auch hier die Over-Linie zu niedrig angelegt, hätte sie hier auf Over 3.5 geschätzt. Wieso die Quote dann noch steigt unter diesen Bedingungen kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Für beide Team geht es um "nichts mehr", nur noch um den 6. Platz, was keinen was bringt, denn keiner der beiden Teams steigt ab, geschweige denn nimmt an den Playoffs teil.

Waikato empfängt heute im Porritt Stadium Otago United. Die zweitschlechteste Defensive trifft somit auf die drittschlechteste Defensive. Waikato kann nichts mehr verlieren, wenn man gewinnt, steht man auf Platz 6, wenn nicht, wird man die Saison auf dem Vorletzten Platz beenden, da es aber keine Absteiger in Neuseeland gibt ist dies egal. Letzte Ergebnisse (3-1, 2-3, 1-1, 2-4, 0-4, 2-3), also 5/6 Over 3.5 zuletzt.

Bei Otago fallen laut dem Trainer fast das halbe Team aus (U23 Neuseeland, Verletzugen). Jedoch habe ich mich dennoch für das Over entschieden. Auch die letzten Ergebnisse von Otago lassen auf Tore hoffen (1-3, 1-6, 0-3, 1-2, 2-4, 2-2, 0-5). 5/7 zuletzt Over 3.5...

Die Bedinungen sind klar: Für beide Team geht es nur noch um den 6. Platz, beide können frei aufspielen, testen und probieren, bei 3 Toren gäbe es schon Half Cashback...

Club Guarani - Olimpia Asuncion (23:30 Uhr) [Paraguay Apertura]
Over 2.5 @ 2.14 10BET 7/10

Kann diese hohe Over-Quotierung in diesem Duell absolut nicht nachvollziehen. Aber erstmal näheres zu den Mannschaften: Club Guarani geht heute als Gastgeber als Außenseiter ins Spiel. Man steht in der noch relativ neuen Saison bislang auf auf Platz 4 bei 15:9 Toren nach 7 Spielen, was zeigt, dass man eine starke Offensive hat (zweitbeste der Liga), aber hinten nicht gerade gut steht. In der bisherigen Saison 6/7 Over 2.5, 5 (!!!)/7 mal sogar Over 3.5 oder höher. Für diese Werte sind die Quoten für das Over 2.5 und Over 3.5 gerade nahezu ein Traum.

Nun zu Olimpia Asunscion, die heute Favorit sind und in dieser Saison bisher noch ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle stehen bei 5-2-0 und 12:7 Toren. Bei Asuncion bislang 4/7 Over 2.5, bisher 2/7 Over 3.5.

Beim heutige Derby muss man noch anmerken, dass das letzte Duell, wo Guarani das Heimrecht hatte, dass Spiel mit 3:4 für Asuncion endete! Tore ohne Ende also, Over 2.5 deshalb für mich um einiges als zu hoch quotiert, hätte es bei etwa 1.70-1.80 gesehen...

Da muss man aber gewaltig aufpassen.Oftmals spielt Guarani nachdem sie viele Tore in einem Spiel gemacht haben Torlos.mal ne kleine History der letzen 5 begegnungen

Olimpia vs Guarani FT 2-0 (15-10-2011)
Guarani vs Olimpia FT 3.4 (31-07-2011)
Guarani vs Olimpia FT 0-0 (09-05-2011)
Olimpia vs Guarani FT 4-3 (06-03-2011)
Guarani vs Olimpia FT 0-0 (22-11-2010)

2 mal in Folge kommen dort eigentlich nie Tore.:mrgreen:
Schreibe das nur weil ich nach dem letzen 7 Tore Spiel genauso gedacht habe und das Spiel ging 0-0 aus-War verdammt teuer

Zuletzt bearbeitet:
Chicago Fire - Philadelphia (01:30 Uhr) [USA MLS]
Over 2.5 @ 2.25 WilliamHill 5/10

Quote in meinen Augen für das Over auch einiges zu hoch, wer will kann hier Over 2.25 (@1.95) oder sogar Over 2 (@1.70) spielen, habe mich aber im Endeffekt für die "riskante" Variante entschieden.

Chicago Fire hat eine starke Vorbereitung gespielt, im ersten Spiel zum Saisonauftakt gab es aber jedoch nur ein 1-1 gegen den Liganeuling Montreal Impact auswärts, wo man sogar zwischenzeitlich hinten lag. Heute soll der erste Sieg der Saison her.

Philadelphia mit einem typischen Fehlstart in der Saison. Vor allem in der Defensive zeigte man noch einige Schwächen in den ersten beiden Spielen der Saison. Zum Auftakt verlor man auswärts gegen die Portland Timbers auswärts nach zwischenzeitlicher Führung noch mit 1-3 und zuletzt verlor man zuhause gegen die Colorado Rapids mit 1-2, wo man noch mehr als 30 Minuten in Überzahl gespielt hat und trotzdem noch ein Gegentor hinnehmen musste!

Ein bisschen riskanter Pick, weil die Saison noch jung ist und man erstmal ein wenig den Saisonverlauf abwarten muss, aber 5/10 ist mir das ganze wert...

Zuletzt bearbeitet:
South Melbourne - Moreland Zebras (08:00 Uhr) [Victorian Premier League/ Foxtel Cup]
Over 2.75 @ 2.01 SBOBET 10/10 + Over 4.5 @ 5.25 Bet365 2/10

Für mich das intressanteste Spiel am gesamten Sonntag. Am Freitag wurde endlich die neue Saison der Victorian Premier League eröffnet. South Melbourne - das Traditionsteam trifft morgen um 8:00 Uhr morgens (17:00 Uhr Ortzeit) auf den Aufsteiger Moreland Zebras (ehemalig bekannt als Whittlesea Zebras). Bei South Melbourne hat in der Pause eine Runderneuerung stattgefunden. Es wurden insgesamt 10 neue Spieler verpflichtet, 2 Spieler aus der Jugendmannschaft wurden in das A-Team befördert. Dazu wurden insgesamt 14 (!) Spieler abgegeben. Dazu kommt dazu, dass man morgen seine Premiere im neu renovierten Lakeside Stadium gibt. Letztes Jahr belegte man am Ende der Saison den 4. Platz, in den Playoffs schied man dann unglücklich in letzter Sekunde im Halbfinale raus. Diese Saison will man mit einer guten Mischung aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern den Ton in der Victorian Premier League angeben, der Anfang soll morgen gemacht werden.

Leicht wird dies allerdings nicht, denn die Moreland Zebras haben sich einiges vorgenommen. Mit Daniel Vasilevski hat man zudem einen Spieler verpflichtet, der in der letzten Saison noch unter Vertrag bei Melbourne stand. Man ist ein Aufsteiger und deshalb lautet das Ziel in dieser Saison wohl erstmal, dass man die Klasse halten soll, wenn mehr kommen sollte, sprich Playoffs, wird man das auch dankend mitnehmen.

Wieso genau in diesem Spiel die höchste Over-Quote gibt von allen VPL Spielen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich persönlich hätte hier MINDESTENS mit einer Over 3 - Linie, eher mit einer Over 3.25 oder gar Over 3.5 Linie gerechnet und werde deshalb das Over 2.75 und klein das Over 4.5 mit Full Stakes mit nehmen. South Melbourne hat wie oben schon erwähnt eine fast komplett neue Mannschaft, klar ist deshalb auch, dass am Anfang nicht alles funktunieren kann. Das gilt a) für die Offensive und b) auch für die Verteidigung, weshalb der Aufsteiger auch zu seinen Chancen kommen wird. Man absolvierte insgesamt 3 Freundschaftsspiele (2-4, 2-3, 3-3).

Das Spiel wird LIVE übertragen werden, einfach mal morgens auf der Victorian Premier League Page in Facebook nachschauen, dort wird bestimmt irgendwo ein Link veröffentlicht, wenn nicht mir einfach eine PN schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
13h
AFC Olympia Play-Offs U23
Syrien - Oman 1 @3.00 2/10 bet365

Play-Off Runde der drei Zweitplatzierten der dritten Vorrunde. Gespielt wird auf neutralem Platz in Hanoi, Vietnam.
Football at the 2012 Summer Olympics – Men's Asian Qualifiers - Wikipedia, the free encyclopedia

Der Oman dürfte hier gar nicht dabei sein. Auf Grundlage der Spielergebnisse wäre man mit 6 Punkten nur Gruppendritter, hinter Katar mit 8 Punkten. Allerdings bekam man für das Heimspiel gegen Katar (1:1) nachträglich 3 Punkte zugesprochen, weil die Kataris nicht-gemeldete Spieler einsetzten.

Syrien in einer der leichteren Gruppen mit 12 Punkten aus 6 Spielen souverän Gruppenzweiter geworden. Im Rückspiel konnte man Gruppensieger Japan mit 2:1 besiegen, durchaus ein Achtungserfolg. Gar nicht hoch genug anzurechnen ist den Syrern der Umstand, dass man kein einziges Spiel zu Hause austragen konnte. Aufgrund politischer Unruhen mussten die "Heimspiele" in Jordanien bestritten werden.

In erster Linie aber spiele ich den Pick aufgrund der Aussagen von Paul Le Guen, dem Coach des Omans:
Oman head coach Paul Le Guen pulled no punches in his assessment that the Gulf Sultanate is the weakest of the three teams battling in the playoffs of the AFC Asian Qualifiers for the 2012 London(...)
  • "We are hopeful but it is clear that we are not favourites and our qualification to the playoffs was like a miracle(...)"
  • "Perhaps the other two teams here are better than us but football is full of surprises and we will be looking to create one here. On paper we are not the favourites but we will do our best to compete (...)"
  • "It will be difficult for us as we have had some injuries (...)"
  • "We need to improve if we want to compete for a place in the Olympic Games, especially because the performance of some players was bad (in recent times)"
Es gibt keine aussagekräftigen h2hs, weil es im Hinblick auf Kader & Personal eine Konstellation wie die morgige noch nicht gab. Schätze, die Quoten wurden blind nach Weltrangliste der Seniorenteams gemacht, wo der Oman aktuell auf dem 92. Platz steht und Syrien gut 30 Ränge dahinter. Nur so viel: sämtliche h2hs der Senioren wie Junioren waren immer recht ausgeglichen. Die Syrer sorgten in der jüngeren Vergangenheit jedoch zunehmend für Achtungserfolge. So schlug das Seniorenteam vergangenes Jahr den Irak mit 2:1, vorvergangenes Jahr mit 1:0. Beide Spiele fanden im Irak statt. Auch in Saudi-Arabien konnte man 2011 mit 2:1 gewinnen. Eigentlich ohne Belang, weil es sich um das Seniorenteam handelt, aber vielleicht ja doch nicht ganz: im OFC gibt es nämlich eine Regelung, dass bis zu 4 Spieler des Seniorenteams in der U23 eingesetzt werden dürfen. Höchstwahrscheinlich um die Mannschaften dort etwas konkurrenzfähiger zu machen. Möglicherweise gilt diese Regelung aber auch in anderen Verbänden. Leider habe ich keine entsprechende Info gefunden.
Eines noch zur Jugendarbeit der Syrer: bei der U20 WM 2005 in Holland wurde man in einer Gruppe mit Italien, Kolumbien und Kanada Zweiter und konnte dabei Italien 2:1 schlagen. Im Achtelfinale musste man sich Brasilien mit 0:1 geschlagen geben.
2005 FIFA World Youth Championship - Wikipedia, the free encyclopedia

2 EH ist mir das ganze Wert.

Chicago Fire - Philadelphia (01:30 Uhr) [USA MLS]
Over 2.5 @ 2.25 WilliamHill 5/10

Quote in meinen Augen für das Over auch einiges zu hoch, wer will kann hier Over 2.25 (@1.95) oder sogar Over 2 (@1.70) spielen, habe mich aber im Endeffekt für die "riskante" Variante entschieden.

Chicago Fire hat eine starke Vorbereitung gespielt, im ersten Spiel zum Saisonauftakt gab es aber jedoch nur ein 1-1 gegen den Liganeuling Montreal Impact auswärts, wo man sogar zwischenzeitlich hinten lag. Heute soll der erste Sieg der Saison her.

Philadelphia mit einem typischen Fehlstart in der Saison. Vor allem in der Defensive zeigte man noch einige Schwächen in den ersten beiden Spielen der Saison. Zum Auftakt verlor man auswärts gegen die Portland Timbers auswärts nach zwischenzeitlicher Führung noch mit 1-3 und zuletzt verlor man zuhause gegen die Colorado Rapids mit 1-2, wo man noch mehr als 30 Minuten in Überzahl gespielt hat und trotzdem noch ein Gegentor hinnehmen musste!

Ein bisschen riskanter Pick, weil die Saison noch jung ist und man erstmal ein wenig den Saisonverlauf abwarten muss, aber 5/10 ist mir das ganze wert...

FT: 1-0 [[sleep]]

Queensland Academy of Sport - Whitsunday Miners (06:00 Uhr) [Queensland State League]
Over 3.25 @ 2.00 WilliamHill 5/10

Mal abgesehen davon, dass es noch kaum einer lesen wird. Vielleicht können doch noch manche (eventuell) profitieren. Linie erst jetzt raus, nur Bet365 das Spiel im Angebot. Für die Queensland Academy das erste Spiel der neuen Saison, die Whitsunday Miners schon mit zwei Spielen (3-1 vs Sunshine Cost, 0-6 vs Brisbane Strikers). Allerdings sollte man das 0-6 nicht überbewerten, da die Strikers das Mass aller Dinge sind und ihr erstes Spiel gar 9-1 gewonnen haben. Dazu hat es beim Spiel stark geregnet, Fußball spielen war kaum möglich. Eine Over-Linie in diesem Duell von 3.25 ein wenig riskant und gewagt in meinen Augen. Hätte hier persönlich mit einer 3,5 oder 3,75 Linie gerechnet,es wohl echt wenig Informationen zu holen, trotzdem werde ich es wohl 5/10 anspielen, das ist es mir wert...

Zuletzt bearbeitet:
Saudi-Arabien, 25.03

Saudi-Arabien, 25.03

Al-Ittihad - Najran
19:30 Uhr

Bisl unverständliche Quoten wiedermal in Saudi-Arabien.
Ittihad mit Doppelbelastung zur Zeit durch AFC Champions League, was aber hier nicht der ausschlaggebende Punkt sein soll. Einige wichtige Spieler sind für heute sehr fraglich und fallen wahrscheinlich aus. Darunter Topscorer und Ideengeber Mohammed Noor und die beiden Abwehrspieler Rashed Al Rahab und Paulo Jorge, wobei Letzterer fix ausfällt.
Bei Najran im Prinzip alle dabei, nur Verteidiger Ibrahim Kabie ist eine Game-Time Decision.
Von der Statistik her is es ein 5-1-5 @home gegen ein 3-2-5 @away. Anders ausgedrückt 5-6 gegen 5-5.
Eins draufbekommen hat Najran bisher nur bei den Spitzenteams Al Ahli und Shabab (sowohl @home als auch @away) und gegen das Mittelfeldteam Al Faisaly.
Ittihad nach einigen Abgängen und schlechter Form in letzter Zeit auch fast nur gegen Teams aus der Abstiegsregion Zuhause gewonnen.
Hinspiel 1:1.

Sry, falls alles ein bisschen verwirrt ausgedrückt ist, aber bin noch immer ziemlich krankheitsgeschwächt.
Alles in Allem ist hier kein AHC von (+-1) gerechtfertigt. Denke nicht, dass sich Najran hier nochmals von einem derzeitigen Mittelklasseteam abschlachten lässt. Normalwerweise wird das hier ein sehr enges Spiel.

Najran AHC (+1) | @2.02 (188bet) | 4/10

Cobresal - Audax Italiano (21:00 Uhr) [Primera Division]
Over 3.5 @ 2.55 Pinnacle 6/10

Habe lange überlegt ob ich das "sichere" Over 3 oder doch lieber das riskante Over 3.5 nehmen soll und mich dann für das Over 3.5 entschieden, die Quote verführt mich einfach zu sehr!

Die zwei Schlusslichter im direkten Vergleich, Cobresal gar nach 8 Spielen noch ohne Sieg (0-3-5, 8:23 Tore). Bisher 5/8 Over 3.5, also sogar über 50 % (1-2, 0-4, 1-3, 1-4, 1-1, 2-2, 1-6, 1-1). Heute will man gegen den direkten Tabellennachbarn endlich den ersten Saisonsieg holen.

Audax Italiano auch mit einem katastrophalen Saisonstart. Derweilen steht man auf dem vorletzten Tabellenplatz, immerhin konnte an 2 Saisonsiege feiern bei 10:17 Toren, bei Audax endeten nur 2 der 8 Spiele mit 4 oder mehr Toren.

Auch die letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams waren immer torreich (3-2, 3-2, 4-2, 1-3, 2-1, 3-1). Die zwei schlechtesten Defensiven der Liga im direkten Vergleich...

Santos FC - Bragantino (23:30 Uhr) [Brasilien Paulista]
Over 3 @ 1.94 Pinnacle 6/10

Santos bisherige Ergebnisse in der Vorbereitung bzw. Copa lassen heute auf einige Tore hoffen (2-0, 2-3, 3-1, 1-3, 3-1, 1-0, 2-0, 6-1, 2-0, 3-1, 1-2, 4-1). Also 8/12 Over 2.5 und davon 7/12 Over 3.5.

Bragantino mit ähnlichen Zahlen, aus den letzten 12 Spielen 7 mal Over 2.5, davon 5/12 Over 3.5. Das letzte Duell in Santons endete spektakulär mit 9 Toren mit 6-3 für Santos, so viele Tore erwarte ich heute nicht unbedingt, aber ich denke mindestens 3 Tore werden heute fallen.

Al-Ittihad - Najran
19:30 Uhr

Najran AHC (+1) | @2.02 (188bet) | 4/10

2:2 FT [[cheers]]

Waren sogar 2-0 vorne die Kerle...

<table> <thead> <tr> <td class="status" id="f24com_action_status">FT</td> <td class="home" id="f24com_action_home">Ittihad Jeddah</td> <td class="result">2-2
</td> <td class="guest" id="f24com_action_guest">Najran SC</td> </tr> </thead> <tbody><tr class="gaction action1 gaction1"><td class="status">19</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 1</td><td class="guest">Jehad Al Hussien</td></tr> <tr class="gaction action1 gaction1"><td class="status">33</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 2</td><td class="guest">Awdh Khamis Faraj</td></tr> <tr class="action action3 action3"><td class="status">HT</td><td class="home">
</td><td class="result">0 - 2</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction action1 haction1"><td class="status">69</td><td class="home">Saud Kariri</td><td class="result">1 - 2</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="haction action1 haction1"><td class="status">73</td><td class="home">Hosny Abdrabou</td><td class="result">2 - 2</td><td class="guest">
</td></tr> <tr class="action action5 action5"><td class="status">FT</td><td class="home">
</td><td class="result">2 - 2</td><td class="guest">
</td></tr></tbody> <tfoot> <tr class="banner_f2"> <td colspan="4" id="banner_f2">
</td></tr></tfoot></table>

Tacuary FBC - Cerro Porteño (00:00 Uhr) [Paraguay]
Over 2.5 @ 1.85 Bet365 7/10

Sehe hier ein hochintressantes Spiel in der ersten Liga in Paraguay. Tacuary abgeschlagener Tabellenletzter nach 7 Spieltagen ohne Sieg bei 0-2-5 und 4:16 Toren. Zuletzt hagelte es eine 1-2, 2-6 und eine 0-4 Niederlage, sprich 12 Gegentore in 3 Spielen, allerdings schoß man im Schnitt auch 1 Tor pro Spiel.

Cerro Porteno heute klarer Favorit, man steht momentan auf dem 3. Platz, mit einem Sieg springt man auf Platz 2. In den letzten 4 Spielen insgesamt 10 Tore geschoßen.

Eine klarere Ausgangslage kann es vom Papier nicht geben, aber es kommt oft anderst als man denkt. Ich rechne hier mit 3 oder mehr Toren, Quote für mich Value, hätte persönlich vornerein mit der Overlinie 3 das Spiel quotiert.