Sonstige Fußballwetten (Rest ) 23.-25.11.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

River Plate - Colon de Santa Fe 24.11. 22:20

River Plate 5-2-0 zu Hause und 21:8 Tore
Für mich ist River Plate Meisterfavorit und der Zug kommt ins Rollen.

Colon de Santa Fe auswärts mit 1-2-4 und 7:12 Tore
Haben in den letzten 8 Spielen nur 1 gewonnen.

Bilanz aus den letzten 16 Begegnungen ist 11-4-1 für River Plate

Da ich nix genaues über Verletzte habe nehme ich die 1.7 bei bwin zu 4/10 mit.

Brasilien – Serie B

Gama – Vitória (Sa 24 Nov 19:00)

Konstellation am letzten Spieltag klar. Gama kann unter Umständen noch auf einen Absteigsplatz fallen, Vitoria schon sicher aufgestiegen.
Also warum nicht in solch einer heimlastigen Liga den Heimsieg probieren, auch wenn man betonen muss, dass Gama das X reicht. Gama aber am Ende nochmal für die Fans hoffentlich, dazu für eine Mannschaft, die so weit unten steht gute Heimbilanz:11-2-5
Hoff mal Vitoria reisst sich kein Bein mehr aus und ohne Motivation. Away:6-1-11
Unter den Umständen kann man sicherlich probieren.

Gama@1,9 Betway 4/10

Viel Glück, Schmiddinho

redtshirt schrieb:

River kann nur noch sehr schwer den Titel holen, weil nur noch drei Runden zu spielen sind. Lanus kann es aus eigener Kraft schaffen und max. Boca noch mit realistischen Chancen wenn Lanus einmal verliert bzw. 2x X spielt...

Last Minute 20:00 Uru
Montevideo Wand-Central Espanol
Over-verdächtig, 10 der letzten 12 Heimspiele over, letzte 20 Spiele oder so nur 2x cleansheet, und Central Espanol schiesst auch reichlich Tore, seit 8 Spielen ununterbrochen, und mit vielen Gegentoren.

over @1.8 stan 5/10
die andern vergeben nur 1.50

2:3 FT easy

Australien – A-League
Sonntag, 9:00 Uhr

Sydney – Queensland Roar

- seit Trainerwechsel 2|2|0, dabei Siege gegen Central Coast Mariners (1ster) und bei Newcastle (4ter), UE bei Melbourne und am letzten Spieltag ein
- 1:1 bei Wellington Phoenix, dabei klar überlegen, mit einigen Ausfällen (Nationalteam, verletzt) und verdientem Ausgleich in der Nachspielzeit
- einziger Ausfall: Popovic (DF)
- seit Trainerwechsel + Verpflichtung (on loan) von Michael Bridges zeigt Sydney ein deutlich besseres Angriffsspiel - mehr Chancen, mehr Zug zum Tor
- Sydney mit dem imo besseren Kader, vor allem offensiv schätze ich sie stärker und variabler ein

- Queensland Roar mit 3 Siegen in Folge bis auf Platz 2 vorgekommen
- alle Mann an Bord

- h2h 4|2|1 - @Sydney 2|1|0 - 22.09.2007 Queensland Roar - Sydney 0:1 FT

- bei beiden Teams 1-3 Spieler die für Nationalteams unterwegs waren
- letzte Saison qualifizierte sich Sydney nach einem 1:1 am letzten Spieltag bei Queensland Roar dank besserer Tordifferenz gegenüber Queensland Roar für die Final-Playoffs
- 20000+ Zuschauer werden erwartet (LA Galaxy wird in der HZ vorgeführt )

-> home crowd + aufsteigende Form + bessere Kader + h2h ->

Sydney @2.33+ betfair 8/10

Paraguay
Luqeno-Nacional Asuncion 21:00
over-verdächtig. Letztes Heimspiel für Luqeno, es geht um nix mehr (absteigen tut nur der Tabellenletzte). 7/8 over zuletzt, seit 11 Spielen immer Treffer erzielt, mit reichlich Gegentoren, letzte 18 Spiele nur 1x cleensheet! Der Gegner hat ne ähnliche Bilanz, letzte 9 Auswärtspiele immer getroffen, und Tore kassiert, nur die letzten 3 Matches waren torarm, lag aber auch an den Gegnern, zwei davon die offensivschwächsten der Liga (Mayo/Trinidense).
Ich könnte mir vorstellen, daß den Zuschauern (bei angenehmen 28° C in Asunsion) einige Tore geboten werden sollen, (wie letzte Saison zum Abschluss 4/5 over) immerhin kommt danach eine 6-monatige Pause (Apertura geht erst wieder Mai/Juni los), k.A. ob dazwischen irgendwelche Pokalwettbewerbe liegen.

H2H 2007: 2:1, 2:1, 2:2

bei pinnacle gibts sogar 50% Einsatz zurück bei 2 Treffern nach 90min.

over 2,5 @2.05 betsson 6/10

2:3 FT easy

Argentinien Primera Division 22:30

CA Lanus (1.) - Argentinos Juniors (5.) Tipp: 1 @1.7 9/10

Gastgeber Lanus kann es diese Saison aus eigener Kraft packen Meister zu werden.
Drei Spieltage vor Schluss liegt man 2 Punkte vor Tigre BA (die allerdings ein Spiel mehr haben) und 3 Punkte vor den Boca Juniors bei denen man am naechsten Spieltag auch im direkten Duell antreten muss. Also hofft man heute auch auf einen Patzer von Boca und muss selbst auf jeden Fall gewinnen um den Vorsprung zu vergroessern bzw. um Boca weiterhin auf Distanz zu halten.
Da wird es an Motivation seitens Lanus nicht fehlen. Weiterhin spricht fuer Lanus auch die Heimstaerke. Eine 7-1-0 Bilanz sagt da mehr als tausend Worte. Gegner Juniors dagegen auswaerts mit 1-2-4 Bilanz sehr mager, die noetigen Punkte holte man zuhause. Zudem erzielten sie in den letzten 3 Auswaertspartien nur ein mageres Toerchen. Ob das beim Tabellenfuehrer reicht darf bezweifelt werden.
Auch das H2H spricht stark fuer Lanus:

In den letzten 12 Partien hat man nicht mehr gegen die Juniors verloren, letzte Saison gewann man sogar beide Spiele.

Mar 25, 07 Primera Divi... CA Lanus 2 - 1 Argentinos Juniors i

Sep 16, 06 Primera Divi... Argentinos Juniors 1 - 3 CA Lanus i

Mar 5, 06 Primera Divi... Argentinos Juniors 1 - 1 CA Lanus i

Sep 25, 05 Primera Divi... CA Lanus 1 - 1 Argentinos Juniors i

Apr 16, 05 Primera Divi... Argentinos Juniors 0 - 2 CA Lanus i

Oct 3, 04 Primera Divi... CA Lanus 0 - 0 Argentinos Juniors i

May 19, 02 Primera Divi... Argentinos Juniors 0 - 2 CA Lanus i

Feb 3, 02 Primera Divi... CA Lanus 1 - 0 Argentinos Juniors i

Apr 7, 01 Primera Divi... Argentinos Juniors 1 - 1 CA Lanus i

Oct 16, 00 Primera Divi... CA Lanus 1 - 1 Argentinos Juniors i

Mar 6, 00 Primera Divi... Argentinos Juniors 0 - 1 CA Lanus i

Aug 29, 99 Primera Divi... CA Lanus 2 - 0 Argentinos Juniors

Doch es gibt immer ein Haar in der Suppe. In diesem Fall sogar zwei. Der Druck der auf den Spielern von Lanus lastet und auch die Tatsache das manche schon das Boca Spiel im Kopf haben koennten.
Doch trotz allem muss hier von einem Heimsieg ausgegangen werden.

Good Luck an alle die mitgehen

redtshirt schrieb:

Das ging in die Hose