Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Newcastle United Jets - Central Coast Mariners (23. Oktober 11:00 Uhr)

Für mich hier ein Pick auf Central Coast durchaus mit Value. Newcastle inzwischen seit 6 Spielen sieglos, dabei 4 Niederlagen gegen Melbourne, Perth, Sydney und Queensland. Außerdem fällt mit Ljubo Milicevic ein wichtiger Innenverteidiger aus.

Central Coast die drittstärkste Auswärtsmannschaft der Liga (2-1-3). Am letzten Spieltag gewann das Team deutlich mit 3:0 in Queensland. Alle Spieler sind einsatzbereit.

Im H2H konnte Newcastle zuletzt im Febraur 2008 im Finale gegen die Mariners gewinnen. Es folgten zwei Unentschieden und zwei Siege der Mariners.

Somit denke ich dass die Quoten auf die Mariners zu hoch angesetzt sind.

Pick: Central Coast Mariners @ 2,89 bei pinnacle (4/10)

Apertura Mexiko 25.10.09

Jaguares - Santos

Santos ist weiter in Richtung Tabellenspitze unterwegs. Nach etwas durchwachsenem Start sind sie in Fahrt gekommen, sprich 5 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 6 Spielen. Mit einem weiteren Sieg ist man ganz dick oben dabei.

Jaguares zuhause mit einer miserablen Ausbeute (0-1-4). Sogar gegen UNAM (17.) und Tecos (15.) zuhause verloren.

In den letzten 6 Begegnungen der beiden gegeneinander konnte Jaguares auch nur eins gewinnen und wen wundert es, bei Santos.

Für dieses Spiel sind noch nicht viele Quoten raus, aber bwin hat schon ne absolut spielbare für mich drin, die ich gleich eingepackt habe. Ich gehe davon aus, dass sich die Quoten um einiges tiefer einpendeln werden.

Sieg Santos @2,75 bwin 6/10

Algerien+Kroatien Bwin

CA Bordj Bou Arreridj - WA Tlemcen 1 1,67

Heimteam daheim 4/0/0 6-1 heuer,seit Jahren

daheim eine Macht in dieser Liga,Vorjahr h 11/4/1 etc.

Aufsteiger Tlemcen zu Hause sehr stark,aber

auswärts genaue Gegenteil immer.

h h2h 6/1/0 9-2 zeigt dies auch deutlich.

Slaven Belupo - Inter Zapresic 1 1,45

Slaven seit Jahren daheim sehr starke Leistungen

in dieser sehr schwachen Liga.

Zapresic mit dem Ziel Klassenerhalt für

diese Saison und es wird sehr eng werden.

Slaven dagegen wollte/will um Uefacupplatz

mitkämpfen wie fast immer.

Pflichtsieg morgen,3 Punkte alles was zählt hier nur!

1,67+1,45=2,42 conf 3/10

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
CONCACAF Champions League
Jabloteh - Marathon 2 @1.95 nordicbet 4/10

Quoten sind bei 1.40 gestartet, zwischendurch auf 2.03 hoch und letztlich jetzt schon wieder etwas rückläufig.
Fakt ist, dass Marathon hier einen Sieg braucht, um in die KO-Runde einzuziehen und mittlerweile kann man die @ auch spielen wie ich finde. Jabloteh mit 0 Punkten schon längst vom Bewerb verabschiedet. Das Team aus Honduras mit allen wichtigen Aktueren dabei, allerdings fehlen mit Henriquez und Garcia zwei etatmäßige Abwehrspieler.

Marathon zuletzt im Bewerb Toluca zu Hause 2-0 bezwungen, auswärts leider ziemlich abgestunken bisher mit 0-0-2 0:10. Jabloteh insgesamt zu Hause im Bewerb 0-0-2 0:2, also beide Spiele knapp mit 0:1 verloren. Denke die Quotenbewegung repräsentiert hier einfach die Tatsache, dass es kein Selbstläufer gegen Jabloteh werden wird, die außerdem nur noch geringe Chancen auch den nationalen Titel haben und von daher auch nicht unbedingt hier Kräfte sparen müssten und sich anständig verabschieden wollen.

Letztlich spiele ich hier trotzdem die Ausgangslage. Marathon vom Team und den Resultaten her sicher die bessere Mannschaft, Auswärtsresultate und Drucksituation sprechen natürlich gegen sie.

Comunicaciones – Pumas O2.5 @1.94 188bet 6/10

Hier ähnliche Situation. Pumas fix durch als Erster und Communicaciones braucht unbedingt volle drei Punkte um in die nächste Runde einzuziehen. Auch hier die Quouten saftig gestiegen auf den HW. Comu ein paar Ausfälle, u.a. Stamnmtorwart + zwei etatmäßige Abwehrspieler. Da ihnen trotzdem oder gerade deswegen nichts anderes übrig bleibt, als voll auf Sieg zu gehen, bietet sich hier das Over an.
Zumal Pumas bisher in der CONCACAF immer Volldampf gegeben haben. Situation in der Liga ist ja bekannt, und gerade deswegen wird der Trainer nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass auch die Spiele in der CL ernst genommen werden, um sie einfach auch nochmal als Möglichkeit zu sehen, sich zu verbessern und Vertrauen aufzubauen. Pumas obwohl fast nie mit dem Stammteam angetreten 4-1-0 und 14:4 Tore, 4O/1U, das Under allerdings im Hinspiel zu Hause gegen Comu (1:0). Die ihrerseits 4:7 Tore 2O/3U eher underlastig.
Aber heutige Situation bietet eigentlich nicht viel Spielraum gegen einen immer hungrigen Gegner aus Mexico, die auch heute wieder voll auf Sieg spielen werden.

Viel Erfolg [[cheers]]

MLS
New York - Toronto 2 @1.93 5dimes 3/10
Durch den Sieg heute Nacht von Chicago kämpfen nun faktisch 4 Teams um ein-zwei verbleibende Playoff-Spots. 6 Teams sind fix drin und Colorado kann mit einem Sieg übermorgen zu Hause den Siebten fest machen.
Toronto, D.C., Dallas und New England haben alle 39 Punkte und durch die Tiebreaker-Rule führt nun Toronto in jeglichen Konstellationen. Sollten sie also morgen gewinnen, sind sie quasi fix drin. Es gibt eine Ausnahme, nämlich dann, wenn sowohl D.C., als auch New England patzen sollten und Dallas ebenso gewinnt. Beide Teams trennten sich diese Saison 1:1 in Toronto und da damit der H2H faktisch Unentschieden in jeglicher Hinsicht (Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore) ausgeht, liegt Dallas vorne, weil man in Auswärtsspielen gegen Toronto einen Punkt holte und Toronto in Auswärtsspielen gegen Dallas halt 0, weil kein Spiel dort stattfand. Klingt komisch ... ist aber wohl so.

Ich muss sagen, dass die Quote arg dünn ist auch unter diesen Vorraussetzungen des "Matchballs" für Toronto und dass es für New York um faktisch nichts mehr geht (Gesamtletzter). Man ist 2-5-7 auswärts und New York 4-4-6 daheim. Seit den zwei Heimspielerfolgen vor einiger Zeit (Trainerwechsel damals auch) hat New York aber wieder das "alte" Level erreicht und in den letzten 5 Spielen nicht mehr gewonnen (0-2-3).
Trotzdem von den letzten 10 Heimspielen nur 5 verloren (2-3-5), während Toronto grade mal eins gewinnen (1-3-6) konnte auswärts. Zudem steht ein Fragezeichen hinter dem ersten Keeper und Abwehrspieler Wynn. Weiterhin ausfallen wird Robinson (Mittelfeld, fehlt aber schon den ganzen Monat).
Bei New York fehlt ebenfalls weiterhin Stürmer Wolyniec, dafür wird Angel wohl wieder auflaufen, der zudem vor dem Spiel noch geehrt wird, weil er nun bester All-Time-Scorer des Clubs ist.
Ist ebenfalls das letzte Spiel im alten Stadion, weil man denn nächste Saison in ein eigenes (Giants-Stadium ja ansich Football) umzieht.

Alles in allem also schon ein paar Sachen, die dem Pick entgegenwirken, da New York die vermurkste Saison ja vernünftig begraben will. Aber ich finde die Quote ist grade noch so einen kleinen Versuch wert, zumal Toronto diese Saison (allerdings daheim) die Red Bulls schon zweimal besiegen konnte (2:0 und 2:1)
Ein weiteres motivierendes Element dürfte sein, dass Toronto zum ersten Mal überhaupt in die Playoffs einziehen kann.

Viel Erfolg [[cheers]]

CONCACAF Champions League
Jabloteh - Marathon 2 @1.95 nordicbet 4/10

Comunicaciones – Pumas O2.5 @1.94 188bet 6/10

Na guck geht doch [[grin]]

2:4 FT und 2:1 nach 35 Minuten [[sabber]]

Besonders Marathon hat mich schwitzen lassen. Waren speziell in Hälfte eins abartig überlegen mit 4-5 Großchancen und Jabloteh teilweise überfordert. Trotzdem noch den Ausgleich zum 1:1 und in Hälfte zwei Anschlusstreffer zum 2:3 kassiert.

Date :23 Oct
Sport: Soccer
Match / Event: Arka - Jagiellonia
Market: Asian Handicap
Pick: AH 0 Away
Odds: @2.13
Stake: 8/10
Bookie: SBObet

Analyze: Once again we have very nice odds on Jagiellonia Bialystok. Team which should be higher in the table because they are really strong and only because -10 points they still fighting against relagation. Arka was the luciest team in last round where they were outplayed by Korona but they manage to win in Kielce. Late penalty in 89 minutes scored by Mrowiec give them 3 points. Maybe this result is not surprice but who watched that game could say Korona were very unlucky. Goalie Bledzewski was man of the match defending so well in critical situations. Jagiellonia in last round draw with Zaglebie away 0:0 and it was fair result both teams have a lot of goal chances and really goaless draw should be misleading. Jaga needs points very much and this is another away game 28 now when they will try to finally won away. This is of course possible looking at their squad, form and way of play. Good news is also that this is one of the shortest away game this season. I remember the game from last season when Jaga won at home 3:0 but should much more. Bestyieldbet thinks Frankowski & Grosicki will show class once again and thier bad streak should end here.

Newcastle United Jets - Central Coast Mariners (23. Oktober 11:00 Uhr)

Für mich hier ein Pick auf Central Coast durchaus mit Value. Newcastle inzwischen seit 6 Spielen sieglos, dabei 4 Niederlagen gegen Melbourne, Perth, Sydney und Queensland. Außerdem fällt mit Ljubo Milicevic ein wichtiger Innenverteidiger aus.

Central Coast die drittstärkste Auswärtsmannschaft der Liga (2-1-3). Am letzten Spieltag gewann das Team deutlich mit 3:0 in Queensland. Alle Spieler sind einsatzbereit.

Im H2H konnte Newcastle zuletzt im Febraur 2008 im Finale gegen die Mariners gewinnen. Es folgten zwei Unentschieden und zwei Siege der Mariners.

Somit denke ich dass die Quoten auf die Mariners zu hoch angesetzt sind.

Pick: Central Coast Mariners @ 2,89 bei pinnacle (4/10)

2:1 FT [[nixweiss]]

Algerien 2.Division (Sa.12:00Uhr):

MC Saida - AB Merouana

Saida Absteiger aus 1.Division, spielt dieses jahr um den Wideraufstieg mit.
Vor allem zu Hause sehr stark bislang 5/1/0 auch im Abstiegsjahr 24 von 29 Punkten im eigenen Stadion geholt.
Auswärts liegen die großen schwächen auch in Liga 2 häufig nur X.

Ab Merouana aufgestiegen in die 2.Liga und momentan Vorletzter mit 9 Punkten aus 11 Spielen.
Auswärts 1-1-4 zuletzt verprügelt worden mit 0-7 beim Tabellenführer.

Saida hier mit Pflichsieg wenn man wieder nach oben will!

3-Weg MC Saida q1.65 BWin 5/10

Algerien 1.Division (Fr.20:00Uhr):

USM Annaba - USM Alger

Beide Teams letztes Jahr im Mittelfeld unterwegs, obwohl Alger sicher mehr Druck nach oben hat.
In dieser Saison mit 3-3-3 durchwachsen gestartet, sodass man schon wieder einen kleine Rückstand zur Spitze hat.
Auswärts ist man in der Spielzeit 09/10 noch ohne Sieg 0-3-2.

Annaba hingegen die kleine Überraschung der bisherigen Spiele.
Hinter MC Alger belegt man momentan den 2.Tabellenplatz.
Zu Hause noch ungeschlagen 3-1-0.

Annaba auch letzets Jahr heimstark 10-3-3
Alger damals away "nur" 2-5-9!

Der Gast muss heute zudem auf 3 wichtige Spieler verzichten:

Der 37-jährige Dzirir mit bislang 3 Saisontore (Teamleader)
Ait Ouamar (Mittelfeld) der als einziger alle 9 Saisonspiele von anfang an bestritten hat und Defensivmann Zidane!

Zu Ausfällen beim Gastgeber habe ich leider nichts finden können, da auch die Seite des algerischen Verbandes nicht viel hergibt!

sportingbet gibt nur eine 1,80 auf den Heimsieg die ich für angemessen halte!

3-Weg USM Annaba q2.15 BWin 3/10

Edit 15:30Uhr: bwin runter auf 1.85, 2.10 noch bei b-a-h und 2.15 betsson

Zuletzt bearbeitet:
Alg2 Bwin

ASM Oran 1,4+MC Saida 1,65=2,31 conf 4/10

4.Oran 5/3/3 11-8 zuletzt zuletzt 3 Siege in Serie

davon 2 sogar auswärts,Gegner MO Bejaja 0/2/9 1-19

auswärts gar nur 0/0/6 0-15 nicht ligatauglich!

3.Saida 5/5/1 19-7 zu Hause sehr gute 5/1/0 15-2!

Gegner Merouana Vorletzter 2/3/6 9-21 auswärts

zuletzt 0/0/3 1-11 nur!

1,4+1,65 Traumkurse hier für dieses Double!

[[sabber]]

U17 WM
Nigeria - Deutschland 2 @2.75 4/10

Hatte mir geschworen nie mehr mit/gegen/auf Deutschland zu wetten (0-4 zuletzt), aber hier muss ich nochmal. Das einzige, was für mich hier wirklich für Nigeria spricht ist der Heimvorteil und die Tatsache, dass man grade in den U17-Bewerben immer sehr gut ausgesehen hat. Man ist immerhin mit Brasilien Rekordtitelträger (jeweils 3x). Außerdem konnte man Deutschland 2007 in der Endrunde 3-1 bezwingen, aber da natürlich mit komplett anderen Teams. Deutschland dritter der letzten Auflage, Nigeria Titelträger.
Und sonst?
Deutschland reist hier mit der Truppe an, die den EM-Titel in diesem Jahr geholt hat, ist also eingespielt und hat mittlerweile fast 17 Spiele zusammen absolviert. Das ist schon eine ganze Menge auf diesem U17-Niveau, wo ja eigentlich jedes Jahr eine ganz neue Mannschaft zusammengestellt werden muss.
Nicht irritieren lassen, dass gleichzeitig eine U17-Auswahl die UEFA-Qualifikationsspiele in Mazedonien bestreitet. Das ist eine vollkommen neue Truppe und agieren völlig unabhängig von der "WM" U17.
Nigeria hingegen als Gastgeber keine Spielpraxis auf Wettbewerbsniveau als einzige Mannschaft von allen Teilnehmern. Das rührt auch daher, dass man eigentlich am Qualiturnier der CAF (Afrikameisterschaft U17) teilnehmen wollte, um Spielpraxis zu sammeln, dort aber bereits im ersten Qualispiel scheiterte und somit noch nicht einmal die Endrunde erreichte.
Unbestritten hat Nigeria immer viel Talent im Kader (der mit fast nur 16jährigen Spielern auch noch zum jüngsten des Turniers zählt), und man muss sagen, dass eben grade aufgrund der fehlenden Vorbereitung Nigeria etwas die Überraschungskugel in beide Richtungen werden könnte, aber gegen ein eingespieltes und wettbewerbstaugliches DFB-Team darf man nicht als leichter Quotenfavorit ins Spiel gehen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Algerien+Kroatien Bwin

CA Bordj Bou Arreridj - WA Tlemcen 1 1,67

Heimteam daheim 4/0/0 6-1 heuer,seit Jahren

daheim eine Macht in dieser Liga,Vorjahr h 11/4/1 etc.

Aufsteiger Tlemcen zu Hause sehr stark,aber

auswärts genaue Gegenteil immer.

h h2h 6/1/0 9-2 zeigt dies auch deutlich.

Slaven Belupo - Inter Zapresic 1 1,45

Slaven seit Jahren daheim sehr starke Leistungen

in dieser sehr schwachen Liga.

Zapresic mit dem Ziel Klassenerhalt für

diese Saison und es wird sehr eng werden.

Slaven dagegen wollte/will um Uefacupplatz

mitkämpfen wie fast immer.

Pflichtsieg morgen,3 Punkte alles was zählt hier nur!

1,67+1,45=2,42 conf 3/10

[[sabber]]

Slaven 5-2ft+Algerier 0-2 [[kotz]][[sleep]][[bang]]

Bwin

Al Kuwait 1,85+Siroki Brijeg 1,3=2,41 conf 4/10

Kuwaitcup+Bosnien

Al Kuwait Serienmeister auch im Cup sehr stark

bislang,Gruppenphase nur 2 steigen auf.

Pflichtsieg für das stärkste Team der Region dort.

h2h 11/1/0 30-4 zuletzt auch!

Siroki bestes Team in Bosnien,meiste Kohle!

Heuer wollens um Titel mitspielen,zuletzt toller

Lauf.Leotar auswärts letzte Saison 0 Punkte heuer

net viel besser,verlassen sich nur auf Referees

in Heimspielen.Klare Bank 1 hier!

[[sabber]]

Algerien 1.Division (Fr.20:00Uhr):

USM Annaba - USM Alger

Beide Teams letztes Jahr im Mittelfeld unterwegs, obwohl Alger sicher mehr Druck nach oben hat.
In dieser Saison mit 3-3-3 durchwachsen gestartet, sodass man schon wieder einen kleine Rückstand zur Spitze hat.
Auswärts ist man in der Spielzeit 09/10 noch ohne Sieg 0-3-2.

Annaba hingegen die kleine Überraschung der bisherigen Spiele.
Hinter MC Alger belegt man momentan den 2.Tabellenplatz.
Zu Hause noch ungeschlagen 3-1-0.

Annaba auch letzets Jahr heimstark 10-3-3
Alger damals away "nur" 2-5-9!

Der Gast muss heute zudem auf 3 wichtige Spieler verzichten:

Der 37-jährige Dzirir mit bislang 3 Saisontore (Teamleader)
Ait Ouamar (Mittelfeld) der als einziger alle 9 Saisonspiele von anfang an bestritten hat und Defensivmann Zidane!

Zu Ausfällen beim Gastgeber habe ich leider nichts finden können, da auch die Seite des algerischen Verbandes nicht viel hergibt!

sportingbet gibt nur eine 1,80 auf den Heimsieg die ich für angemessen halte!

3-Weg USM Annaba q2.15 BWin 3/10

Edit 15:30Uhr: bwin runter auf 1.85, 2.10 noch bei b-a-h und 2.15 betsson

1:0 Sieg [[yo]]

Brasilien Seri b

america rn - portuguesa <2.5 @ 2.02 bet365 3/10

Ein kleiner Versuch auf das under hier.

Heimteam America zwar meist mit ziemlich torreichen Partien (bislang 21x over und nur 10xunder). Gegner Portuguesa allerdings ausgeglichen mit 15 over die 16 under gegenüberstehen. Auswärts mit Torausbeute von 24:20 und die letzten 5spiele allesamt under vielleicht gehts so weiter h2h schaut auch ganz nett aus. bei der Quote ein kleines wette drauf.

edit: sehe gerade bet365 nur noch mit 1.90
bwin mit 2 drinne und danach pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
U17 WM
Costa Rica - Neuseeland 1 @1.62 SJ 7/10
Neuseeland 1-0-8 3:43 Lifetime bei U17-WMs ... 2007 0-0-3 0:13. Seit Australien zum AFC gewechselt ist, fehlt da der echte Test in der Ozeanien-Gruppe. Ich erinnere hier nur an Tahiti bei der U20-WM. Neuseeland musste sich beim Qualiturnier gegen Tahiti, Vanutu und Neukaledonien durchsetzen.
Costa Rica Lifetime 6-4-15 20:38 zwar auch nur, aber die Zeiten, wo man mit 0-0-3 aus der Vorrunde ging, sind lange vorbei. 2007 z.B. 1-1-1 und die KO-Runde erreicht.

Unterm Strich muss man, um die nächste Runde zu erreichen, in jedem Fall Neuseeland schlagen.

Viel Erfolg [[yo]]

Bwin

Kuwaitcup+Bosnien

[[sabber]]

Al Kuwait 2-1ft+Siroki erst morgen,unsere Bookies

alle mit heutigem Datum gehabt [[grin]]

U17 WM

Hatte mir geschworen nie mehr mit/gegen/auf Deutschland zu wetten (0-4 zuletzt), aber hier muss ich nochmal. Das einzige, was für mich hier wirklich für Nigeria spricht ist der Heimvorteil und die Tatsache, dass man grade in den U17-Bewerben immer sehr gut ausgesehen hat. Man ist immerhin mit Brasilien Rekordtitelträger (jeweils 3x). Außerdem konnte man Deutschland 2007 in der Endrunde 3-1 bezwingen, aber da natürlich mit komplett anderen Teams. Deutschland dritter der letzten Auflage, Nigeria Titelträger.
Und sonst?
Deutschland reist hier mit der Truppe an, die den EM-Titel in diesem Jahr geholt hat, ist also eingespielt und hat mittlerweile fast 17 Spiele zusammen absolviert. Das ist schon eine ganze Menge auf diesem U17-Niveau, wo ja eigentlich jedes Jahr eine ganz neue Mannschaft zusammengestellt werden muss.
Nicht irritieren lassen, dass gleichzeitig eine U17-Auswahl die UEFA-Qualifikationsspiele in Mazedonien bestreitet. Das ist eine vollkommen neue Truppe und agieren völlig unabhängig von der "WM" U17.
Nigeria hingegen als Gastgeber keine Spielpraxis auf Wettbewerbsniveau als einzige Mannschaft von allen Teilnehmern. Das rührt auch daher, dass man eigentlich am Qualiturnier der CAF (Afrikameisterschaft U17) teilnehmen wollte, um Spielpraxis zu sammeln, dort aber bereits im ersten Qualispiel scheiterte und somit noch nicht einmal die Endrunde erreichte.
Unbestritten hat Nigeria immer viel Talent im Kader (der mit fast nur 16jährigen Spielern auch noch zum jüngsten des Turniers zählt), und man muss sagen, dass eben grade aufgrund der fehlenden Vorbereitung Nigeria etwas die Überraschungskugel in beide Richtungen werden könnte, aber gegen ein eingespieltes und wettbewerbstaugliches DFB-Team darf man nicht als leichter Quotenfavorit ins Spiel gehen.

Viel Erfolg [[cheers]]

Wers grade gesehen hat, Sinnflutartige Regenfälle. Reguläres Spiel quasi unmöglich und zwischen Honduras und Argentinien gabs deshalb kaum ne vernünftige Torchance. Sollte bei dem Spiel nicht anders werden auch wenn es sein kann das es sogar abgesagt wird. Deshalb probier ich das under das auch bei Wiederholung morgen oder übermorgen seine Chancen hätte.

under 2,5 1,95@Gamebookers 6/10

U17 WM
Nigeria - Deutschland U2.5 @1.95 gamebookers 5/10

Es regnet in Strömen zur Zeit über Abuja in Nigeria und das wird sich in den nächsten Tagen wohl auch nicht ändern. Siehe hier:

BBC Weather | Abuja

Der Rasen grade kaum noch bespielbar, Bälle blieben in Fützen hängen usw. Warscheinlich wirds Spiel verlegt, aber in den nächsten Tagen soll es halt kaum besser werden. Selbst wenn es etwas besser wird, sollte es mit ungemütlichen Bedingungen hier immer noch eine Tendenz zum Under geben, zumal das Spiel ja auch ohne Regen einfach so Under ausgehen kann. Quoten rasseln schon runter. Gamebookers noch mit Bestkurs.

Viel Erfolg [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Alg2 Bwin

ASM Oran 1,4+MC Saida 1,65=2,31 conf 4/10

4.Oran 5/3/3 11-8 zuletzt zuletzt 3 Siege in Serie

davon 2 sogar auswärts,Gegner MO Bejaja 0/2/9 1-19

auswärts gar nur 0/0/6 0-15 nicht ligatauglich!

3.Saida 5/5/1 19-7 zu Hause sehr gute 5/1/0 15-2!

Gegner Merouana Vorletzter 2/3/6 9-21 auswärts

zuletzt 0/0/3 1-11 nur!

1,4+1,65 Traumkurse hier für dieses Double!

[[sabber]]

1-0ft+2-1ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]

Algerien 2.Division (Sa.12:00Uhr):

MC Saida - AB Merouana

Saida Absteiger aus 1.Division, spielt dieses jahr um den Wideraufstieg mit.
Vor allem zu Hause sehr stark bislang 5/1/0 auch im Abstiegsjahr 24 von 29 Punkten im eigenen Stadion geholt.
Auswärts liegen die großen schwächen auch in Liga 2 häufig nur X.

Ab Merouana aufgestiegen in die 2.Liga und momentan Vorletzter mit 9 Punkten aus 11 Spielen.
Auswärts 1-1-4 zuletzt verprügelt worden mit 0-7 beim Tabellenführer.

Saida hier mit Pflichsieg wenn man wieder nach oben will!

3-Weg MC Saida q1.65 BWin 5/10

1:0 [[cheers]][[cheers]] Maximalausbeute in Algerien für Halvar und mich [[yo]]

U17 WM
Nigeria - Deutschland U2.5 @1.95 gamebookers 5/10

Es regnet in Strömen zur Zeit über Abuja in Nigeria und das wird sich in den nächsten Tagen wohl auch nicht ändern. Siehe hier:

BBC Weather | Abuja

Der Rasen grade kaum noch bespielbar, Bälle blieben in Fützen hängen usw. Warscheinlich wirds Spiel verlegt, aber in den nächsten Tagen soll es halt kaum besser werden. Selbst wenn es etwas besser wird, sollte es mit ungemütlichen Bedingungen hier immer noch eine Tendenz zum Under geben, zumal das Spiel ja auch ohne Regen einfach so Under ausgehen kann. Quoten rasseln schon runter. Gamebookers noch mit Bestkurs.

Viel Erfolg [[cheers]]

0:3 kurz nach der HZ
Man ich könnt mich ärgern, dass ich mir die gute Deutschland-Wette mit sonem "Regen-Under" kaputt mache[[hammer]]
Rasen haben se gut wieder hinbekommen leider und aufgehört zu regnen hats denn auch ... [[kotz]]

Neuseeland Season-Opener (So 02:00Uhr):

Auckland City - Waikato FC

Auckland City letzte Saison Meister, als man das große Finalspiel mit einem Doppelschlag in der Endphase noch drehen konnte.
Zudem konnte man die OFC Champions League für sich entscheiden
Zusammen mit Waitakere United die Topclubs auf der Insel.

Waikato FC Mittelfeldteam und letzte Jahre klar hinter Auckland anzusiedeln.

Letzte 8 Aufeinandertreffen 7/1/0 für Auckland, davor Waikato stärker.

Was in der letzten Saison auf dem Transfermarkt ging kann ich leider nicht sagen, werde ich aber Nachreichen wenn es die Zeit noch hergibt.

Letztlicher Bewegrund zu der Wette sind die extremen Quotenstürze in Asien:

-0,75 q1.43 bei 188bet
-0,75 q1.39 bei SBObet
-0,75 q1.37 bei IBCbet

Jetbull hat da noch eine schöne 1,65 im 3-Weg.

Das ganze 5/10 für mich

U17 WM

Jo da war doch was ... Wetten mit deutscher Beteiligung [[sleep]]

Nigeria dreht binnen 8 Minuten ein 0:3 in ein 3:3 (1:3 durch Elfmeter und das ursächliche Foul dann auch noch rotwürdig und Deutschland in Unterzahl ab der ~55. Minute)

So kanns halt manchmal gehen ...
Zusammen mit dem Under natürlich nur noch zum reiern [[kotz]]

Peru, Primera Division:

Cienciano - Coronel Bolognesi

Cienciano soll hier Favorit sein? Seit Wochen läuft bei der Mannschaft aus Cusco nichts mehr zusammen. Sang und klanglos aus der Copa Sudamericana rausgeschossen worden, nur 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen. Der traurige Höhepunkt wohl die 5:0 Klatsche am letzten Wochenende Dazu kommen massive interne Probleme. Die Spieler wurden seit 2 Monaten nicht mehr bezahlt und dementsprechend unmotiviert sind sie auch aufgetreten. Das Gerücht kursiert, der Verein solle verkauft werden. Der Präsident polemisiert gegen den Fußballverband. Im Training gab es Handgreiflichkeiten zwischen 2 Spielern. Die Spannungen rund um den Verein sind extrem.

Bei Bolognesi stemmt man sich mit aller Gewalt gegen den drohenden Abstieg. Und konnte am letzten Spieltag 3 wichtige Punkte holen. Die Mannschaft hat sich in ihrem Spiel gebessert und auch die Resultate werden besser. Da man gegen den Abstieg spielt ist man hochmotiviert!

Das H2H sieht auch ganz nett aus. Von den letzten 3 Partien in Cusco konnte Cienciano keine einzige gegen Bolognesi gewinnen.

Ein weiter Punkt der für Bolognesi spricht ist die Tatsache, dass Cienciano mit 2 U20-Spielern auflaufen wird, die normalerweise nicht in der Stammelf stehen.

Für mich daher die @ 2.40 auf X2 auf jeden Fall Value, würde Cienciano höchstens eine 30%-ige Gewinnchance einräumen.

X2 @ 2.40 Jaxx 5/10

Wer will kann auch das Under @ 1.90 (bwin, expekt) mal small anspielen.

Schnell mal ein Pick !um 1:00 Uhr gehts los

2 de Mayo - Nacional Asuncion

2 de Mayo in einer Krise im moment... da läuft nicht viel zusammen.. Gegen große Team in der Liga hat man bisher meisten verloren, man belegt Platz 10 in moment.

Nacional in Paraguay das Top Team, zwar zuletzt 2x Remis gespielt aber gegen gutes Teams. Im moment auf Platz 1 in der Liga und gegen 2 de Mayo sollte ein Sieg hier locker drin sein. Man wird auch mit dem Top Team gegen Mayo Spielen. H2H sprich hier auch für Nacional.

Nacional klar mit besseren Team und die form sprich hier auch für ein AW !

Nacional @
3000181.gif
Q 1.95 6/10

Japan 1.Liga um 7:00 Uhr

Urawa vs. Omiya

Urawa 2 Siege in Folge, und 16 LigaSpiele in Folge ohne Unentschieden. Wenn man andere Wettbewerbe dazu zählt dann sind es 21 Spiele in Folge ohne ein X.

Omiya 2 Niederlagen in Folge, und 6 Spiele in Folge ohne X.

Für mich der Sieg eine Bank hier, die Form spricht eindeutig für Urawa.

Letztes Duell in Urawa vor paar Monaten endete 6:2[[yo]]

Urawa Sieg @1,61 5Dimes 10/10[[sabber]]

MLS
New York - Toronto 2 @1.93 5dimes 3/10

5:0 [[stupid]]

Naja passt zum heutigen Tag [[nixweiss]]
Nun hat morgen New England die Chance mit nem Sieg in die Playoffs einzuziehen, aber das Schema kannst du nach den heutigen Ergebnissen kaum wetten [[rofl]]

D.C., Colorado und Toronto alle gepatzt. Alle hätten nen Sieg gebraucht, um entweder fix durch zu sein oder zumindest Chancen zu wahren. [[stupid]]

Neuseeland Season-Opener (So 02:00Uhr):

Auckland City - Waikato FC

Auckland City letzte Saison Meister, als man das große Finalspiel mit einem Doppelschlag in der Endphase noch drehen konnte.
Zudem konnte man die OFC Champions League für sich entscheiden
Zusammen mit Waitakere United die Topclubs auf der Insel.

Waikato FC Mittelfeldteam und letzte Jahre klar hinter Auckland anzusiedeln.

Letzte 8 Aufeinandertreffen 7/1/0 für Auckland, davor Waikato stärker.

Was in der letzten Saison auf dem Transfermarkt ging kann ich leider nicht sagen, werde ich aber Nachreichen wenn es die Zeit noch hergibt.

Letztlicher Bewegrund zu der Wette sind die extremen Quotenstürze in Asien:

-0,75 q1.43 bei 188bet
-0,75 q1.39 bei SBObet
-0,75 q1.37 bei IBCbet

Jetbull hat da noch eine schöne 1,65 im 3-Weg.

Das ganze 5/10 für mich

5:0 Sieg easy [[winkewinke]][[winkewinke]]

Apertura Mexiko 25.10.09

Jaguares - Santos

Santos ist weiter in Richtung Tabellenspitze unterwegs. Nach etwas durchwachsenem Start sind sie in Fahrt gekommen, sprich 5 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 6 Spielen. Mit einem weiteren Sieg ist man ganz dick oben dabei.

Jaguares zuhause mit einer miserablen Ausbeute (0-1-4). Sogar gegen UNAM (17.) und Tecos (15.) zuhause verloren.

In den letzten 6 Begegnungen der beiden gegeneinander konnte Jaguares auch nur eins gewinnen und wen wundert es, bei Santos.

Für dieses Spiel sind noch nicht viele Quoten raus, aber bwin hat schon ne absolut spielbare für mich drin, die ich gleich eingepackt habe. Ich gehe davon aus, dass sich die Quoten um einiges tiefer einpendeln werden.

Sieg Santos @2,75 bwin 6/10

1-1 ft [[hammer]]

Bwin

Kuwaitcup+Bosnien

[[sabber]]

2-1ft+4-1ft [[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

U17 WM in Nigeria

Costa Rica - New Zealand

Sehr intensive Spiele bisher - auch wenn das dt. Spiel patriotisch betrachtet mit 3-3 schon heftig war. Sehr spielfreudige Teams, Taktik nicht so oft erkennbar.

NewZealand kommt sicher unter die Räder, international in dieser Alterklasse nicht konkurenzfähig.
Costa Rica schon jetzt unter Siegzwang, wenn man sich in der Gruppe behaupten will.
Jugendfussball in dieser Alterklasse noch nicht so vom taktischen Geplänkel gprägt, speziell die nicht-europäischen Teams!

Ich sehe viele Tore, Quoten hüpfen hin und her.

C.R -1 (ASH) / Over3

Holland >2.xx auch sehr gut zu spielen, ebenso dort Over in allen Variationen, aber wenn InPlay von den Eindrücken leiten lassen. Hier als Empfehlung nur NED win.

River Plate - Boca

Duell der Stadtrivalen, Duell der Emotionen.

River Plate, das Team der Reichen steckt mitten im Abstiegsstrudel. Die Mannschaft um Kapitän Ortega kommt einfach nicht in Fahrt. Platz 17 ist für den ehemaligen Meister ein Witz. Dem Team fehlt jegliches Selbstvertrauen und dann greifen die Automatismen des Fussballs.

Boca hat sich nach schwachem Start ins gesicherte Mittelfeld zurück gekämpft. Spieler wie Palermo und Riquelme haben wieder ihre Form gefunden. Speziell der Trainer wechsel scheint neue Kräfte freigesetzt zu haben.

Ich erwarte ein hartes Spiel mit vielen brutalen Fouls. Trotzdem denke ich das Boca knapp gewinnen wird und

wette 4/10 auf Boca bei Tipico 2,5[[cheers]]

Tigre - Argentinos Juniors

Tigre Tabellenletzter und schwächste Mannschaft Argentiniens. Ein Sieg in 11 Spielen ist zuwenig.

Die Juniors sind die Überraschungsmannschaft der Liga. Mit 5 Siegen und nur einer Niederlage stehen sie auf einem guten 6ten Platz.

Ich denke das wird ein klarer Sieg für Juniors und wette

Sieg Juniors 7/1ß bei Bwin 2,2[[cheers]]

Kurz vor Anpfiff

America - Chivas

America meiner Meinung das stärkste Team Mexikos gegen das Traditionsteam aus Guadalajara.

America Platz 5 muss gewinnen ! 4 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Toluca.

Chivas bislang entäuschend. Mit 21 Gegentoren drittschlechteste Abwehr der Liga. Mit Platz 13 im Niemandsland der Liga.

Ich wette 6/10 auf Club bei Bet 365 zu 2,0[[cheers]]

River Plate - Boca

Duell der Stadtrivalen, Duell der Emotionen.

River Plate, das Team der Reichen steckt mitten im Abstiegsstrudel. Die Mannschaft um Kapitän Ortega kommt einfach nicht in Fahrt. Platz 17 ist für den ehemaligen Meister ein Witz. Dem Team fehlt jegliches Selbstvertrauen und dann greifen die Automatismen des Fussballs.

Boca hat sich nach schwachem Start ins gesicherte Mittelfeld zurück gekämpft. Spieler wie Palermo und Riquelme haben wieder ihre Form gefunden. Speziell der Trainer wechsel scheint neue Kräfte freigesetzt zu haben.

Ich erwarte ein hartes Spiel mit vielen brutalen Fouls. Trotzdem denke ich das Boca knapp gewinnen wird und

wette 4/10 auf Boca bei Tipico 2,5[[cheers]]

2 Rote Karten 1:1 [[bang]]