Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Millonarios-Palmeiras HW

Asien kommt mit einer 1.8 für den Millonarios Sieg gegen Palmeiras raus. Werde das trotz der schlechten Erfahrungen aus dem Hinspiel, das die Palmeiras B-Elf 3-1 gewann nochmal probieren etwas größer 6/10 oder 7/10.

Situation immernoch die selbe. Für Millos sehr wichtige Copa, haben am Wochenende gegen Quindio Spieler geschont für das Rückspiel, Palmeiras wieder mit Hoffnung auf dem Klassenerhalt und haben das Libertadores 2013 ticket, was die Copa Sudamericana zur lästigen Pflichtaufgabe macht. Sehr wahrscheinlich werden wieder die besten Spieler geschont, Barcos, Assuncao und Ramos sind müde nach den vielen Spielen und werden zu 99% nicht spielen, der Trainer bedauert, dass manche Youngster nicht für das Turnier eingeschrieben wurden und nicht eingesetzt werden können etc.

Bezweifle ja nicht, dass die Brasileirao die beste Liga des Kontinents ist und viel besser als die kolumbianische, aber bin immernoch der Meinung, dass der kolumbianische Tabellenführer bei solchen Vorzeichen gewinnen muss, die auch noch dadurch ergänzt werden, dass Palms diesmal die weite Anreise hat, Millos in Bogota leichten Höhenvorteil hat, Palms knapp verlieren kann fürs Weiterkommen und die Kolumbianer diesmal frisch sind und nicht die Ausrede des Jetlags von der Reise nach Madrid wegen der peinlichen Trofeu bernabeu performance haben.

Ist es mir deshalb wert weitere Einheiten in Millos zu versenken, wenn die Bookies mehr als 1.5 anbieten.

Liverpool-Independiente, Independiente +0.5 @1.7 bei 3,65

nehme hier noch das x/2 für Donnerstag auf die rojos mit. Glaube nicht, dass sie verlieren und ausscheiden werden. Werden wieder mit Mix aus Stammspielern und Reservisten auflaufen wie beim Hinspiel um auf den heimischen Abstiegskampf Rücksicht zu nehmen. Meiner Meinung wird das aber reichen für Liverpool, hat man schon im Hinspiel erkennen können, dass ein Indep mixed team gut mithalten kann aufgrund des Leistungsgefälles in Uruguay mit 2 bis 4 fähigen Teams in der Liga zu denen Liverpool nicht zwingend gehört.

Motivation sollte hier da sein, da sich die Argentinier mit einem Weiterkommen die Libertadores 2013 sichern könnten, je nachdem wie die beiden anderen Argentinier spielen und Copa-Einnahmen gebraucht werden.

Entscheidend hier imho auch, dass im riesigen Centenario gespielt wird. In Liverpools kleinen Heimground würde ich mit den bookies vielleicht mitgehen geradenoch, im Centenario sollte der Heimvorteil fast nivelliert sein bei dem wenigen Fans die Liverpool hat und den vielen Gästefans die bei der Derby-ähnlichen Entfernung zu erwaten sind.

Usa (F) - Deutschland (F) Mittwoch 24.10.2012 01:30 Uhr(laut DFB 01:50)

Hier komme ich kurz und knapp zum Friendly zwischen den US-Mädels und den deutschen Mädels.

Sowohl die USA , als auch Deutschland, kann man zu der absoluten Weltklasse im Frauenfußball zählen.
Beide Offensivreihen sind hervorragend besetzt und i.d.Regel sehr torhungrig,da sollte das 1-1 von vor 3 Tagen keine Rolle bei spielen.

Letzten 3 Spiele der beiden Teams(ohne das Remis von vor 3 Tagen):

Dtl-Türkei 10-0
Dtl-Kasachstan 7-0
Dtl-Rumänien 5-0

USA-Australien 6-2
USA-Australien 2-1
USA-Costa Rica 8-0

Wie man sieht,auch wenns größtenteils gegen schwächere Teams ging, sehr intakter Sturm.[[grin]]

Schätze die dt.Natio i.d.Regel etwas stärker ein, jedoch laut dem DFB-Frauenfußball-Twitteraccount (was nen Wort[[rofl]]), die DFB-Elf mit U20-Spielerinnen u.A.

Bereits im Spiel vor 3 Tagen,wären mehr Tore drin gewesen.

ERGO:

Meines Erachtens super Value auf:

Over 2,5 @1,75 Cashpoint 2/10

Santos Laguna - FC Toronto

HC Quote ein Traum, wie damals bei Penarol schon gesagt spiele ich selten 10/10 Wetten aber hier muss man schon hoch anspielen.
Santos mit der besten Elf, einzig Rodriquez ist verletzt.
Gerade die Offensive mit Luduena, Quintero, Peralta & auch Gomez sau Stark.
In der Gruppenphase bisher 5:0, 3:1 & 4:0 gewonnen, darunter in Toronto 3:1.
Auch konnte in der Geschichte der CONCACAF noch nie ein Ausländisches Team bei Santos gewinnen, allgemein verlor man in 30 Spielen gab es 29 Siege!
Nur ein Spiel verlor man gegen Cruz Azul.
Toronto mit einer grausamen Saison, in der Liga letzter der Conference, Auswärtts 2-3-11.
In der Championsleague brauch man den Sieg, gegen Aguila konnte man beide Spiele gewinnen, daher ist man zweiter.
Aber nur der erste kommt weiter.
Hier aber wie schon die ganze Saison über massive Personalsorgen.
Emory, Frei, O´Dea, Harden, Stinson, Frings, Koevermars, Amarikwa & Makubuya fehlen hier.
Man müsste hier auch 3:0 gewinnen um noch weiter zu kommen.
Letztes Jahr gab es dieses Paarung schon einmal, wo Santos daheim 6:2 gewonnen hat.
Bin fest davon überzeugt das Santos daheim gewinnen wird und Toronto auseinander nimmt.
3:0 und höher für mich hier sehr realistisch.
Spiele selbst noch das AHC-3 an, da ich denke das min. ein 3:0 kommen wird.
Toronto letztes Jahr auch 4:0 bei den UNAM Pumas verloren.

Santos HC @ 1.80 Expekt (10/10)
Santos AHC-3 @ 3.90 Bet365 (2/10)

FC Sao Paulo - LDU Loja

Auch hier kann man bedenkenlos das HC anspielen, Sao Paulo derzeit ganz stark unterwegs.
Nachdem das Hinspiel 1:1 auging, wird man hier auf die beste Elf bauen.
Zwar fehlt verletzt Luis Fabiano, Canete & Fabricio, dafür wird Ganso wohl wieder fit sein.
In der ersten Runde gewann man beide Spiele gegen Bahia Salvador.
In der Liga auch daheim eine Bank, 13-1-2 bei 31:7 Toren.
LDU Loja aus Ecuador, dort derzeit vorletzter und Auswärts er mies unterwegs, 0-2-5 bei 4:15 Toren.
Heute aber alle fit und Offensiv mit Calderon sicher nicht ungefährlich, zuletzt auch in Montevideo gewonnen und Club Nacional ausgeschaltet.
Aber zwischen beiden Clubs liegen welten und wenn Sao Paulo nur etwas ernster Spielt sollte es eine klare Sache werden.

AHC -1.75 Sao Paulo @ 1.85 Pin (5/10)

Atletico Goianense-U Catolica over 2.5 @1.91 pin 4/10

hinspiel 2-0 für die Chilenen
probiere das over, da es in meinen Augen mehr Gründe dafür als dagegen gibt. Die katholische Uni hier mit Personalsorgen die primär die Defensive betreffen mit den Ausfällen von Henriquez, Alvarez, Valenzuela und Perez, allgemein blicken sie im Defensivbehalten nicht besonders gut durch. Atletico Go auch die zweitmeisten Gegentore in der Brasileirao.

Gibt Punkte, die dagegen sprechen- dass sich die Brasilianer selber keine 4 Tore zutrauen und daher nicht harakiri spielen wollen oder das U Catolica erstmal nichts machen muss, so dass ein langes 0-0 nicht völlig utopisch ist, was die Wette wohl killen würde.

Aber denke es gibt genug denkbare Szenarien, die das over hier in die Favoritenrolle bringen imho, dass Catolica offensiv besser ist als defensiv, Go zerfallen könnte wenn es schlecht läuft, da die Mannschaft schon den Abstieg verkraften musste, Catolica zerfallen könnte wie bei den Auswärtsspielen bei Bolivar und Tolima dieses Jahr etc. Also kann man hoffen.