Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Iran - Irak

Hätte hier etwas anders Quotiert, sehe Iran deutlich vorne.
Haben aktuell die beste Abwehr in Asien, dazu eine sehr starke WM gespielt.
Dazu Top Legionäre von Kazan, Ossasuna, Charlton Athletic, Al Arabi & Al Ahli.
Auch viele Spieler von den Topvereinen im Iran (Esteghlal & Sephan).
Bisher auch alle 3 Spiele gewonnen, gegen UAE nicht umbedingt verdient aber man war da auch bereits Qualifiziert.
H2H hier nicht so Relevant aber in den großen Turnieren hat fast immer der Iran gewonnen.
Irak für mich sehr schwach gespielt, gegen Jordanien ein mageres 1:0.
Danach erwartungsgemäß gegen Japan verloren, wobei hier die 1:0 Niederlage sehr schmeichelhaft ist und am Ende auch nur ein 2:0 gegen Palästina geschafft, wo die anderen deutlich gewonnen haben.
Haben auch paar Legionäre aber die von unterklassigen Clubs, Ausnahme Yasin & Meram.
Topspieler und Kapitän auch seit 2 Jahren ohne Verein, Offensiv kann ich mir nicht vorstellen das man gegen die Top Abwehr des Irans treffen wird.
Gehe schon von einem 1:0/2:0 aus.
Spiele es auch höher an, gehe fest von ein 90 Minuten Sieg des Irans aus.
Einsatzhöhe sei jeden selbst überlassen.

Iran @ 1.80 Tipico (6/10)
Iran zu Null @ 2.30 Bet365 (2/10)

Central Coast v Sydney FC,
A-League, 24.01 um 9:30 Uhr

Central Coast hat sich in der kurzen Winterpause von 2 Spieler getrennt - Malick Manè (3 Spiele/0 Tore - zu IFK Göteborg) und Seung-Yong Kim (5/1 - zu QD Hainia). Sydney FC hat 3 Spieler verplichtet: Mickael Tavares (von Mlada Boleslav), Jacques Faty (von WH Zall) und Robert Stambolziev (von Niki Volos). Gerade mit Tavares und Faty hat man zwei Spieler für die Defensive verpflichtet, die einiges an Erfahrung und Qualität mitbringen.
Das letzte Spiel von Sydney FC war gegen die Newcastle Jets und endete 0:0. Jedoch vergab Sydney Chance um Chance. Janko traf einmal den Pfosten und ein regulärer Treffer von ihm wurde aberkannt. Central Coast hat sein letztes Spiel mit 2:0 gegen Melbourne City gewonnen. Melbourne City hatte Chancen für 2-3 Tore, Central Coast hätte 1-2 Tore auch mehr schießen können. Hätte ein torreiches Spiel werden können.
Bei Central Coast ist lediglich Michael Neill (8/0) verletzt. Sydney FC hat mit Corey Gameiro (5/2), Ali Abbas (7/0), Nick Carle (4/0), Sasa Ognenovski (6/1) und Terry Antonis (11/1) insgesamt fünf verletzte Spieler. Die meisten verletzten Spieler von Sydney FC haben (bisher) keine wichtige Rolle im Verein gespielt oder können durch die Neuverpflichtungen ersetzt werden.

Sollte die Abwehr von Sydney FC sicher stehen und Janko vorne zu Chancen kommen, dann kann ich mir nicht vorstellen, das sie das Spiel verlieren werden.

Tipp: Sydney FC (+0) @1.92 3/10 mara

Perth Glory v Melbourne Victory,
A-League, 25.01 um 10:00 Uhr

Der erste der A-League, Perth Glory, trifft auf den Viertplatzierten Melbourne Victory. Beide Teams haben sich in der kurzen Winterpause kaum verändert. Melbourne Victory hat überhaupt keine Zu- und Abgänge zu verzeichnen. Perth Glory hat Dragan Paljic von Heracles Almelo verpflichtet. Ich denke aber nicht, dass er zum Einsatz kommen wird, da er erst vor ein paar Tagen verpflichtet würde. Jack Clisby hat den Verein verlassen und spielt nun beim Ligakonkurrenten Melbourne City. Er war aber lediglich Ergänzungsspieler bei Perth. Perth Glory hat in 7 Heimspielen 6 Spiele gewonnen und lediglich ein Spiel verloren. Das verlorene Spiel gegen Adelaide (1-2) war zugleich das letzte Spiel vor der Winterpause. Adelaide ist eine starke Mannschaft und ein Unentschieden wäre eigentlich verdient gewesen, jedoch hat man sich durch einen individuellen Fehler selbst um den/die Punkt(e) gebracht. Melbourne Victory hat das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den Tabellenletzten Sydney Wanderers auswärts mit 1-2 gewonnen. Sydney Wanderers hat in dieser Saison noch kein Spiel gewinnen können, aber hat sehr gut mit Melbourne Victory mithalten können. Das Spiel war ausgeglichen und schlussendlich ein glücklicher Sieg für die Gäste. Allgemein Melbourne Victory auswärts um einiges schlechter als zu Hause. Verletzt sind bei Perth Glory: Youssouf Hersi (8/0, RM), Mitch Nichols (9/0, OM) und Diogo Fereira (5/0, RV). Bei Melbournce Victory fehlt Mathieu Delpierre (3/1, IV) verletzt und Mark Milligan (8/0, DM), der bei der australische Nationalmannschaft ist.

Perth Glory ist ein Macht im eigenen Stadion und Melbourne Victory auswärts einfach nicht so stark. Deshalb ist ein Heimsieg durchaus möglich, jedoch sollte man Melbourne Victory nicht unterschätzen und deshalb nur sehr small angespielt.

Tipp: Perth Glory (-0.5) @2.24 1/10 mara

Neuseeland Premiership 03:00
Team Wellington - Hawke Bay United
Over 3.5 @ 2.00 sportingbet 7/10

Verstehe die Quote hier ganz und garnicht. Team Wellington bislang nach 9 Spieltagen Tabellenführer bei 24:13 Toren (mit Abstand beste Offensive). Hawke Bay liegt im Mittelfeld auf Platz 5. bei 17:19 Toren. Auckland diese Saison bisher: 4-3, 1-2, 4-1, 2-0, 4-0, 2-2, 3-2, 2-2, 2-1 extrem offensiv unterwegs, zuletzt auch gezeigt, dass man hinten noch sehr anfällig ist. Hawke Bay nicht viel weniger torreich bislang.

Team Wellington heute definitiv klarer Favorit zuhause und mich würden alleine 4 Toren nur von Wellington nicht überraschen, in einer eh torreichen Liga kann ich die 2er Quote auf das Over 3.5 zuhause nicht verstehen, hätte ehrlich gesagt eine 3.75er Linie erwartet. Live kann man dann eventuell O4.5 und O5.5 oder Teamtore noc heinpacken