Sonstige Fußballwetten (Rest) 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Victoria Premiere League

Bentleigh - Oakleigh

Spitzenspiel

Greens 3ter, 41 Punkte, Tore 45:27. Entscheidener Faktor für den Erfolg des Greens Spiel ist die Treffsicherheit des Offensivduos McGrath & Stirton (zusammen 18 Tore). Defensiv ist man für ein Spitzenteam zu anfällig. Heute ohne Bray, Cardemone und Webster

Oakleigh 2ter, 52 Punkte, Tore 53:15, starke Offensive mit Zoric, Bosnjak, Bowen oder Piemonte (zusammen 41 Tore). Defensiv sehr stark, Heute ohne Ritz und Govas

Fazit: Oakleigh für mich Favorit, der Kader ist stärker, die Offensive ist richtig gut und Defensiv steht man sicher. Bentleigh oft eine Wundertüte, ganz stark gegen South Melbourne und schwach gegen Goulburn. Das wird ein Spiel in dem alles drin ist. Beide Teams können Tore machen, ich tippe 2:3

1,5/10 Sieg Oakleigh zu 2,68 Marathon
4/10 over 3 zu 1,85 Pinnacle

Victoria Premiere League

Bentleigh - Oakleigh

Spitzenspiel

Greens 3ter, 41 Punkte, Tore 45:27. Entscheidener Faktor für den Erfolg des Greens Spiel ist die Treffsicherheit des Offensivduos McGrath & Stirton (zusammen 18 Tore). Defensiv ist man für ein Spitzenteam zu anfällig. Heute ohne Bray, Cardemone und Webster

Oakleigh 2ter, 52 Punkte, Tore 53:15, starke Offensive mit Zoric, Bosnjak, Bowen oder Piemonte (zusammen 41 Tore). Defensiv sehr stark, Heute ohne Ritz und Govas

Fazit: Oakleigh für mich Favorit, der Kader ist stärker, die Offensive ist richtig gut und Defensiv steht man sicher. Bentleigh oft eine Wundertüte, ganz stark gegen South Melbourne und schwach gegen Goulburn. Das wird ein Spiel in dem alles drin ist. Beide Teams können Tore machen, ich tippe 2:3

1,5/10 Sieg Oakleigh zu 2,68 Marathon
4/10 over 3 zu 1,85 Pinnacle

1:4[[cheers]]

Defensor - Rentistas

Defensor das erste Spiel total vermasselt.
5:2 bei Nacional verloren aber Team ist sehr gut und spielt auch um den Titel mit.
Massig Abgänge gehabt, größtenteils aber den Kern gehalten.
Neuzugänge auch solide.
Gäste im ersten Spiel 1:1, schicken hier aber eine B-Elf auf dem Platz wegen dem Copa Rückspiel nächste Woche, zudem erst vor paar Tagen das Hinspiel gegen Cerro gehabt.
H2H spricht nicht für den Kantersieg aber Defensor im ersten Heimspiel hier und gegen ein Mixed Team der Gäste sicher großer Favorit so das auch ein HC Sieg möglich ist.
Qualitativ ist man deutlich besser und sollte selbst gewinnen wenn Rentistas mit ihrer Besten Elf spielen würde.

Defensor AHC-1 @ 1.84 Pinnacle (3/10)

Santiago Wanderers - Audax

Alles andere als der Heimsieg wäre schon eine Überraschung, die Wanderers spielen eine Top Saison und daheim auch beide Spiele gewonnen.
Vorrige Woche durch ein Traumtor von Luna auch bei Uni Catolica gepunktet.
Auch das Stürmer Gutierrez wieder fit ist gibt der Offensive noch mehr Power.
Audax entäuschend, vorrige Woche eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und mit Glück noch ein 2:2 geholt.
Hätte man eigentlich verlieren müssen, bisher auch nur gegen Barnechea gewonnen.
Auswärts beim letzten Antofagasta nur 0:0 gespielt, Offensive garnicht so schlecht aber die Abwehr in jeden Spiel mit einen Bock.
Wanderers daheim zu Stark für Audax, H2H die letzten Jahre auch nur Heimsiege.

Wanderers @ 1.73 Pinnacle (3/10)
Wanderers AHC-1 @ 2.42 Pinnacle (2/10)

Tigre - Racing Club

Recht ausgeglichenes Spiel, sehe Racing aber leicht vorne.
Beide Spiele konnte man gewinnen.
Sind aber mehr auf die Defensive ausgerichtet, haben auch wenig Chancen in ihren Spielen gehabt, die jedoch genutzt.
Hauche wird hier gesperrt fehlen, dafür ist Sanchez nach Sperre zurück.
Tigre auf der anderen Seite beide Spiele verloren, zuerst daheim in Überzahl gegen Velez und zuletzt bei Olimpo 2:1, wobei hier alle drei Tore durch Elfmeter fielen.
Machten aer auch kein guten Eindruck, Offensiv sehr schwach wie auch schon beim 0:0 im Pokal.
Defensiv nicht immer sicher was aber heute nicht so wild ist da Racing eben auch keine Tormaschine ist und Stürmer Hauche gesperrt ist.
Denke das wird 0:0,0:1 ausgehen.

Racing X/2 + Under 2.5 @ 2.16 Marathon (3/10)

Drei interessante Spiele In der MLS dieses Wochenende wie ich finde, aus denen ich mir mal was zusammenbastel.

New York Red Bulls Vs. Montreal Impact (24.08.14 01:00)

Homewin ist hier Pflicht für die Red Bulls. Man steht gerade so auf einem PO-Quali Platz (5.), dicht gefolgt von New England und Philadelphia.
Bei dem schlechtesten Team der MLS, gleichzeitig das schlechteste Away-Team (noch sieglos diese Saison), müssen 3 Punkte her.
Die Gäste mussten zudem unter der Woche in der CONCACAF-CL ran. Auswärts gegen FAS aus Salvador gewann man knapp 3-2.
Diese Argumente reichen mir, um hier auf die Bulls zu gehen.

Toronto FC Vs. Chicago Fire (24.08.14 01:00)

Toronto spielt zu ersten Mal nach knapp 4 Wochen wieder zuhause. Nach diesem schweren Road Trip wird man sich freuen sich wieder vor den eigenen Fans präsentieren zu dürfen. Topstürmer Jermaine Defoe und die beiden Verteidiger Steven Caldwell und Mark Bloom stiegen diese Woche wieder ins Training ein und haben für Chicago Grünes Licht bekommen. Die Kanadier können hier den festen Playoff Platz sichern und sollten diesen mit einem Sieg festigen.
Chicago auf der anderen Seite muss mal mehr als einen Punkt mitnehmen, falls man noch in die PO's will. Ich halte sie aber für zu schwach,
offensiv kommt oft zu wenig diese Saison.

Sporting Kansas Vs. DC United (24.08.14 02:30)

Beiden Teams unter der Woche in der CONCACAF-CL gespielt (siehe meine Analyse). Dabei hat DC mit einer kompletten B-Elf gespielt, Kansas auch viele Leute geschont.
Das spricht für die Bedeutsamkeit dieses Spiels. Mir ist aufgefallen, das Topduelle in der MLS oft mit vielen Toren enden (bsp. gibt's genug).
Denke der Trend wird sich hier fortsetzen und rechne mit einem 2-3:1 für Sporting KC.

Meine Picks:
New York Sieg + Toronto AHC 0 @2.24 3,5/10
New York Sieg + Kansas Vs. DC Over 2 @2.25 1,5/10
Toronto AHC 0 + Kansas Vs. DC Over 2 @1.95 1,5/10

Edit: Buchmacher jeweils Marathon!

Zuletzt bearbeitet:
@Wettschmusemaus

Möchte hier noch paar Dinge zu NE vs. Chivas sagen.
Du hast recht, NE hat grad keinen guten Lauf, doch das hier ist eine der wenigen Chancen auf die Playoffs. Chivas Tabellenletzter und weit von den Qualiplätzen entfernt. Dazu NE zuhause auf Turf, waren eig oft schwer zu schlagen dort.
In Chivas Aufstellung wird es ein paar Rotationen geben wie ich gelesen habe, aber kann nicht genau sagen wie stark sich das auswirken wird.
Finde die Chivas Quote aber auch etwas zu hoch, für mich jedoch No-Bet das Spiel.

Dir viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Drei interessante Spiele In der MLS dieses Wochenende wie ich finde, aus denen ich mir mal was zusammenbastel.

New York Red Bulls Vs. Montreal Impact (24.08.14 01:00)

Homewin ist hier Pflicht für die Red Bulls. Man steht gerade so auf einem PO-Quali Platz (5.), dicht gefolgt von New England und Philadelphia.
Bei dem schlechtesten Team der MLS, gleichzeitig das schlechteste Away-Team (noch sieglos diese Saison), müssen 3 Punkte her.
Die Gäste mussten zudem unter der Woche in der CONCACAF-CL ran. Auswärts gegen FAS aus Salvador gewann man knapp 3-2.
Diese Argumente reichen mir, um hier auf die Bulls zu gehen.

Toronto FC Vs. Chicago Fire (24.08.14 01:00)

Toronto spielt zu ersten Mal nach knapp 4 Wochen wieder zuhause. Nach diesem schweren Road Trip wird man sich freuen sich wieder vor den eigenen Fans präsentieren zu dürfen. Topstürmer Jermaine Defoe und die beiden Verteidiger Steven Caldwell und Mark Bloom stiegen diese Woche wieder ins Training ein und haben für Chicago Grünes Licht bekommen. Die Kanadier können hier den festen Playoff Platz sichern und sollten diesen mit einem Sieg festigen.
Chicago auf der anderen Seite muss mal mehr als einen Punkt mitnehmen, falls man noch in die PO's will. Ich halte sie aber für zu schwach,
offensiv kommt oft zu wenig diese Saison.

Sporting Kansas Vs. DC United (24.08.14 02:30)

Beiden Teams unter der Woche in der CONCACAF-CL gespielt (siehe meine Analyse). Dabei hat DC mit einer kompletten B-Elf gespielt, Kansas auch viele Leute geschont.
Das spricht für die Bedeutsamkeit dieses Spiels. Mir ist aufgefallen, das Topduelle in der MLS oft mit vielen Toren enden (bsp. gibt's genug).
Denke der Trend wird sich hier fortsetzen und rechne mit einem 2-3:1 für Sporting KC.

Meine Picks:
New York Sieg + Toronto AHC 0 @2.24 3,5/10
New York Sieg + Kansas Vs. DC Over 2 @2.25 1,5/10
Toronto AHC 0 + Kansas Vs. DC Over 2 @1.95 1,5/10

Edit: Buchmacher jeweils Marathon!

Bulls gewinnen nach 0:1 zur Halbzeit noch 4:2.
Toronto ist 2x in Führung und kriegt in der 90' leider den 2:2 Ausgleich.
DC United gewinnt etwas überraschend klar 3:0 in Kansas, das Over ist aber durch.

Quoten hab ich einzeln gar nicht dazu geschrieben, sry.
Red Bulls hatten eine @1.62
Das Over bei Kansas eine @1.41

Macht somit

+4.72