Sonstige Fussballwetten (Rest) 22.-24.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

24.06.2007 01:30, MLS, USA

New England Revolution - Toronto FC

New England beendete voriges Jahr die Saison als 3. Dabei hatte man eine durchaus gute Heimbilanz von (8-5-3). Derzeit befindet man sich auf dem 4. Platz und hat eine etwas enttäuschende heimbilanz von 2-2-1. Die einzige Niederlage erlitt man gegen das bärenstarke Kansas mit 3-4. 2 unnötige Unentschieden gab es gegen Columbus(Auswärtsbilanz 0-2-3) und Real Salt Lake(Auswärtsbilanz 0-3-3). Am Anfang der Saison gewann man gegen Chicago(Auswärtsbilanz 1-1-4) 3-1 und gegen den jetzigen Gegner Toronto(Auswärtsbilanz 0-1-3) 4-0. New England steckt nach 3 nicht gewonnen Heimspielen in einer kleinen Kriese.

Toronto derzeit auf dem 10. Tabellenplatz. Mit einer Katastrophalen Auswärtsbilanz von (0-1-3). Man spielte zuletzt Unentschieden gegen das Heimschwachen Columbus. Davor verlor man alle Spiele sehr deutlich. Gegen Kansas 3-0, Chicago 2-0 und wie schon erwähnt gegen New England 4-0. Wenn man verlor dann im HC. Toronto ist Auswärts einfach grottenschlecht.

H2H

15.04.2007 D1 MLS New England Revolution Toronto FC 4-0

Fazit: Chivas, DC United und Housten sitzen New England im Nacken. Nach oben hin darf man auch den Anschluß nicht verpassen. Man ist fast in einer Must Win Situation. Auch der psychologische Vorteil liegt klar bei New England. Sie besiegten Toronto erst vor 2 Monaten Daheim. Dies sollte ihnen außerdem das nötige Selbstbewusstsein geben. Wenn Toronto verlor, dann im HC und wenn New Englang gewann dann auch im HC. Daher spiele ich die 1 @ 1.67 bet365 und das HC-1 zu 1 @ 3 bet365. Auch zu überlegen ist, anstatt das HC, das over 2,5 zu spielen.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel [[grin]]

22.06.2007 03:00, MLS, USA

Houston Dynamo - Chivas USA

Hier trifft Housten der 7. auf den Tabellen 5. Chivas.

Housten dieses Jahr mit einer soliden Heimbilanz (3-1-2). Voriges Jahr (8-5-3). Das zeigt, das man wieder auf einem guten Weg in diese Richtung ist. Die letzten beiden Heimspiele konnte man gegen Colorado und Dallas jeweils mit 2:1 gewinnen. Dallas stärkste Auswärtsmannschaft momentan und Tabellenführer. Colorado Auswärts auf einem guten 6. 2 Niederlagen setzte es gegen New England und Chicago daheim. Welche aber Schnee von gestern sind, wie man mit den folgenden 2 Siegen bewiesen hat. Den 3. Heimsieg gabs am Anfang der Saison gegen den heutigen Gegner Chivas mit 1-0. Die Formkurve zeigt nach oben.

Chivas dieses jahr mit einer Auswärtsbilanz von (1-1-3). Voriges Jahr (3-6-7). Auswärts knüpft man an die bescheidene Form vom vorigen Jahr an. Der einzige Auswärtssieg konnte gegen Chicago verbucht werden 0-1. Gleich zu stellen mit Housten daheim. Davor gab es ein Unentschieden gegen das schwache Columbus und 3 Niederlagen gegen das heimstarke DC United, das heimschwachen Los Angeles und wie oben bereits erwähnt den heutigen Gegner Housten. Die Formkurve zeigt etwas nach oben.

H2H
15.04.2007 D1 MLS Houston Dynamo CD Chivas USA 1-0
30.10.2006 P/O Conference Semifinals Houston Dynamo CD Chivas USA 2-0
18.09.2006 D1 MLS Houston Dynamo CD Chivas USA 0-0
08.07.2006 D1 MLS Houston Dynamo CD Chivas USA 3-1

Fazit: Housten hat sich nach den 2 Niederlagen zu Hause wieder super erholt und hat 3 Siege in Folge zu Buche stehen. Das gleiche gilt auch für Chiva. Jedoch konnte Housten die direkten Duelle für sich entscheiden. 3 Siege und 1 Unentschieden. Die ansteigende Form von Housten und das h2h bewegen mich dazu die 1 @ 2 bet365 zu spielen.

Schauen wa mal
[[grin]]

Am Sonntag gibt es zwei hochinteressante Spiele in Brasilien.

Internacional - Gremio Tipp 1 6-7/10 @2,10 diverse

Also bitte was soll amn zu Gremio noch sagen: Diese Mannschaft ist derzeit in einen absoluten Formtief, das als Tipper auszunützen ist:
Im ganzen Juni gabs nämlich nur Schlappen:

Jun 16, 07 Serie A Gremio Porto Alegre 0 - 2 Cruzeiro BH Jun 13, 07 Copa Liberta... Boca Juniors BA 3 - 0 Gremio Porto Alegre
Jun 09, 07 Serie A Vasco da Gama RJ 4 - 0 Gremio Porto Alegre
Jun 06, 07 Copa Liberta... Santos Sao Paulo 3 - 1 Gremio Porto Alegre Jun 02, 07 Serie A Botafogo RJ 3 - 0 Gremio Porto Alegre

Auswärts ist diese Mannschaft sowieso eine Lachnummer, sowohl in der Meisterschaft als auch in der Copa hagelte es beinahe ausschließlich Niederlagen. Auch wenn man bedenkt, dass in der Meisterschaft oft die B-Elf auflief, hat sich auch die a- Elf in den letzten Wochen ganz und gar nicht mit Ruhm bekleckert. Die Form von Internacional wieder ist net überragend aber ok. Für das krisengeschüttelte Gremio, die sicher noch die Copa- wunden lecken wird es reichen, auch wenn Jungstar Pato (U20 WM) fehlt.

Palmeiras - Atletico PR Tipp 2 @4,5 bwin 4/10

Ganz ganz hoher Value- Gehalt in diesem Spiel. Palmeiras auf jeden Fall ohne den chilenischen Offensivmann Valvidia, David und Amaral bei der U20 WM, dazu gibts mit Edmundu wieder mal mächtig Ärger und wird möglicheweise auch nicht auflaufen. Fragezeichen noch bei weiteren zwei Stammspielern (verletzt) so gabs im Juni auch nur zwei Remis und zwei Niederlagen. Ein Remis als Achtungserfolg gegen Botafogo, gegen Cruzeiro dafür eine Heimschlappe. Atletico ist eine unberechenbare größe, ohne längere Serien, aber dafür soweit richtig informiert halbwegs komplett und vor allem auswärts immer für Überraschungen gut. Theoretisch ist der Kader wesentlich besser als der derzeitige Tabellenstand, aber das Phänomen kennen wir ja. Die Quote auf Atletico ist so oder so zu hoch und in Verbindung mit den ausfällen bei Palmeiras ist das allemal einen Versuch wert.

Edit: Analyse wird morgen noch ausgebaut!

Japan J - League 23.06.07

Kawasaki Frontale - Jubilo Iwata X2 1,76 Unibet 7/10

Hier treffen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe.
Der 5. Kawasaki empfängt den 7. Jubilo. Beide sind nach 16 Spielen
punktgleich mit 25 Punkten.
Kawasaki ist die 5. beste Heimmannschaft mit 4 Siegen und 3 UE.
Auf der anderen Seite Jubilo Iwata.
Jubilo ist ebenfalls heimstark, jedoch konnte man sich in der fremde
ebenfalls tapfer behaupten.
Immerhin 3 Siege aus den letzten 8 Auswärtsspielen;
Dem gegenüber stehen 0 UE und 5 Niederlagen. Damit steht man im
soliden Mittelfeld in der Auswärtstabelle.

Die Form beider Mannschaften:
Kawasaki holte aus den letzten 4 Spielen ganze 4 Punkte (4UE)
Jubilo erkämpfte sich von den letzten 4 Spielen 2 Siege, 1 UE, 1 Niederl.

Auch das H2H ist interessant:
Von den letzten 6 Aufeinandertreffen gewann 5 mal die Auswärtsmannschaft!
Seit dem Jahr 2000 traf man sich 3 mal bei Kawasaki Frontale und
alle Spiele wurden von Jubilo gewonnen.

Alles in allem könnte man meinen ein offenes Spiel mit der Tendenz zu
Jubilo.
Doch die Bookies sehen das anders.
Bei Unibet bekommt man für Sieg Jubilo eine 3,75!
Weiß zwar nichts über Verletzungen und Sperren, aber diese Quote ist
meiner Meinung nach total überzogen.
Ich spiele die sichere Variante.
Das X2 zu 1,76 bei Unibet [[yo]]

Japan 2.Liga 06:00 Uhr: Sendai - Ehime FC
Tipp: 1 Quote: 1,40 Einsatz: 6/10 bei: bwin (in Statistik)

Sendai auf dem 2. Platz mit einer 5-3-2 Heimbilanz bei 17:10 Toren
Ehime mit 3-1-6 nicht soooo schlecht (TV 7:12)

H2H:
April 07 Ehime - Sendai 0:4
davor im Jahr 2006:
4 Spiele, bei Sendai 1-1-0 aus Sicht von Sendai
bei Ehime 2-0-0 aus Sicht von Sendai

Form:
4-0-2 von Sendai trifft auf 2-0-4 von Ehime

----------------------------------------------------------------

Südkorea, SA 07:00 Uhr: Chonbuk Motors - Gwangju
Tipp: 1 Quote: 1,55 Einsatz: 7/10 bei: bwin (in Statistik)

Chonbuk auf dem 5. Platz, zuhause nur mit einer 2-1-3 Bilanz, sind also nicht so die GANZ große Heimmacht um es mal nett auszudrücken
Gwangju letzter mit einer 0-1-4, spielen immer unten mit...

H2H:
März 07 Gwangju - Chonbuk 0-2
Davor im Jahre 2006 1-1-1

Form:
Chonbuk atm bissl on fire mit 4-1-1 , GWangju kommt hingegen auf den umgedrehten Wert (1-1-4)

------------------------------------------

Dann noch ein Tipp, den ich zuerst in die Kombi bauen wollte, es aber dann doch nicht getan habe und zwar:

Brasilien, Serie B Samstag-Abend

Barueri - Santo Andre

Barueri mit 3-0-0 Heimbilanz in der noch jungen Saison
Santo Andre aber 2-0-1 auswärts...

h2h:
18.03.2007 SP Paulista Barueri SP Santo Andre SP 2-1

Form: 4-0-2 trifft auf 2-0-4
Barueri gewann die letzten 3 Heimspiele, Santo Andre gewann die letzten 2 Auswärtsspiele...

Projektunabhängiger Tipp mal :bado:

Pfandleiher schrieb:

Also bitte was soll amn zu Gremio noch sagen: Diese Mannschaft ist derzeit in einen absoluten Formtief, das als Tipper auszunützen ist:

Jun 16, 07 Serie A Gremio Porto Alegre 0 - 2 Cruzeiro BH Jun 13, 07 Copa Liberta... Boca Juniors BA 3 - 0 Gremio Porto Alegre
Jun 06, 07 Copa Liberta... Santos Sao Paulo 3 - 1 Gremio Porto Alegre Jun 02, 07 Serie A Botafogo RJ 3 - 0 Gremio Porto Alegre

Auswärts ist diese Mannschaft sowieso eine Lachnummer, sowohl in der Meisterschaft als auch in der Copa hagelte es beinahe ausschließlich Niederlagen. Auch wenn man bedenkt, dass in der Meisterschaft oft die B-Elf auflief, hat sich auch die a- Elf in den letzten Wochen ganz und gar nicht mit Ruhm bekleckert. Die Form von Internacional wieder ist net überragend aber ok. Für das krisengeschüttelte Gremio, die sicher noch die Copa- wunden lecken wird es reichen, auch wenn Jungstar Pato (U20 WM) fehlt.

Dieseser Kick ist mit Vorsicht zu genießen !

Warum ?

Derby in Porto Alegre, genauer gesagt das maior rivalidade do Brasil !

Bei Gremio ist der Copa Traum geplatzt, man verlor im Finale und wird mit Wut im Bauch in dieses brisante Derby gehen.

Hier ist für mich alles möglich und deshalb ist´s für mich ein No Bet Spiel.

bluefighter schrieb:
Japan J - League 23.06.07

Kawasaki Frontale - Jubilo Iwata X2 1,76 Unibet 7/10

Hier treffen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe.
Der 5. Kawasaki empfängt den 7. Jubilo. Beide sind nach 16 Spielen
punktgleich mit 25 Punkten.
Kawasaki ist die 5. beste Heimmannschaft mit 4 Siegen und 3 UE.
Auf der anderen Seite Jubilo Iwata.
Jubilo ist ebenfalls heimstark, jedoch konnte man sich in der fremde
ebenfalls tapfer behaupten.
Immerhin 3 Siege aus den letzten 8 Auswärtsspielen;
Dem gegenüber stehen 0 UE und 5 Niederlagen. Damit steht man im
soliden Mittelfeld in der Auswärtstabelle.

Kawasaki holte aus den letzten 4 Spielen ganze 4 Punkte (4UE)
Jubilo erkämpfte sich von den letzten 4 Spielen 2 Siege, 1 UE, 1 Niederl.

Auch das H2H ist interessant:
Von den letzten 6 Aufeinandertreffen gewann 5 mal die Auswärtsmannschaft!
Seit dem Jahr 2000 traf man sich 3 mal bei Kawasaki Frontale und
alle Spiele wurden von Jubilo gewonnen.

Alles in allem könnte man meinen ein offenes Spiel mit der Tendenz zu
Jubilo.
Doch die Bookies sehen das anders.
Bei Unibet bekommt man für Sieg Jubilo eine 3,75!
Weiß zwar nichts über Verletzungen und Sperren, aber diese Quote ist
meiner Meinung nach total überzogen.
Ich spiele die sichere Variante.
Das X2 zu 1,76 bei Unibet [[yo]]

Jubilo gewinnt 3:2 bei Kawasaki [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pick ist durch [[grin]]

Japan J-League 23.06.07 12 Uhr

Vissel Kobe - Hiroshima 2 Quoten 2,6 - 2,8 4/10

Hier spielt der Tabellenelfte Hiroshima gegen den 12. Vissel Kobe.
Sieht auf den ersten Blick ziemlich ausgeglichen aus, was auch die
Quoten ausdrücken.
Doch wenn man sich das Spiel genauer betrachtet, fällt auf, dass
Hiroshima seine Punkte eher auswärts holt.
Man ist 4.beste Auswärtsmannschaft mit 4 Siegen 0 UE und 3 Niederlagen.
Vissel Kobe ist nur 11. beste Heimmannschaft.
Zuhause konnte Kobe hauptsächlich mit UE die Punkte einfahren.
2 Siege, 5 UE, 1 Niederlage die Heimbilanz.
Vissel Kobe:
Aus den letzten 4 Spielen holte Kobe gerade mal ein Sieg.Dieser ist
fast einen Monat her (gegen Reysol).
Danach folgten 3 Niederlagen. Die Formkurve zeigt deutlich nach unten.
Hiroshima:
Aus den letzten 4 Spielen holte Hiroshima 2 Siege, 1 UE und 1 Niederlage.

H2H Bilanz:
Von den letzten 6 Aufeinandertreffen gab es 5 Siege von Hiroshima.
Nur einmal musste man sich die Punkte teilen.

Alles in allem ist Vissel Kobe in diesem Fall keinesfalls als Favorit
anzusehen wie es die meisten Bookies tun.

Deshalb werde ich den Sieg Hiroshima nehmen. [[grin]]
In 3 Stunden sind wir schlauer.

112chris schrieb:
Pfandleiher schrieb:

Dieseser Kick ist mit Vorsicht zu genießen !

Warum ?

Derby in Porto Alegre, genauer gesagt das maior rivalidade do Brasil !

Bei Gremio ist der Copa Traum geplatzt, man verlor im Finale und wird mit Wut im Bauch in dieses brisante Derby gehen.

Hier ist für mich alles möglich und deshalb ist´s für mich ein No Bet Spiel.

Ich weiß dass es ein derby ist. Trotzdem ist Gremio derzeit schlicht und einfach total am Sand und solange das so bleibt, werde ich die auch Kontra spielen. Stakeabzüge für Derbyfaktor etc. sind inkludiert.

cmonline schrieb:
Japan 2.Liga 06:00 Uhr: Sendai - Ehime FC
Tipp: 1 Quote: 1,40 Einsatz: 6/10 bei: bwin (in Statistik)

Südkorea, SA 07:00 Uhr: Chonbuk Motors - Gwangju
Tipp: 1 Quote: 1,55 Einsatz: 7/10 bei: bwin (in Statistik)

Sendai 3-0 FT

Chonbuk wurd wohl abgesagt
http://www.fifa.com/worldfootball/news/newsid=538663.html#verbeek+wins+k+league+feud

Für mich heute ein Spiel auf Brasilien:

Parana Clube PR (3) vs. Sport Recife Pe (18) 23.06.2007 23:10Uhr

Moin Leute,

ich habe mir heute mal die Liga vorgenommen weil es eigentlich eindeutig für Parana spricht dieses Spiel. Parana heute mit der Chance nach oben aufzusteigen und Botafogo RJ nich den all zu großchen Vorsprung zu geben. Außerdem ist diese Liga sehr heimlastig. Könnt mich gerne des besseren beleeren ;)

Letzte Spiele der beiden Mannschaften:

Parana:

Corinthians SP vs. Parana Clube PR U -> 0:0
Nautico Pe vs. Parana Clube PR U -> 4:4
Parana Clube PR vs. Sao Paulo SP N -> 0:1
Cruzeiro MG vs. Parana Clube PR S -> 3:4
Juventude RS vs. Parana Clube PR S -> 1:2
Parana Clube PR vs. Gremio RS S -> 3:0

Sport Recife:

Sport Recife Pe vs. America Rn U -> 2:2
Fluminense RJ vs. Sport Recife Pe N -> 3:0
Sport Recife Pe vs. Flamengo RJ U -> 2:2
Gremio RS vs. Sport Recife Pe N -> 1:0
Vasco Da Gama RJ vs. Sport Recife Pe N -> 3:1
Sport Recife Pe vs. Santos SP S -> 4:1

Parana hatte bisher die stärkeren Gegner als Sport Recife. Recife hatte gegen Tabellennachbarn auch nicht sehr gut ausgesehen. Für mich muss hier was für Parana drin sein den Sieg locker einzufahren.

H2H:

27/10/2001 Campionato Serie A Parana Clube PR vs. 0:1
15/08/1999 Campionato Serie A Parana Clube PR vs. 1:0

Das ist schon ein wenig her und denke das das kein Einfluss hat.

Fazit:
Für mich wird Parana den Sieg einfahren und bei Betfair habe ich die 1.7 mitgenommen und werde es mit 6/10 Units Spielen.

Eine Liste für Verletzungen habe ich leider nicht. Wenn jemand noch Informationen hat, kann er sie gerne nachfügen.

Viel Erfolg euch allen die mitgehen.

Major League Soccer
So., 24.06.2007, 04:30 Uhr MESZ

L.A. Galaxy
galaxy.jpg
-
crewlogo_md.gif
Columbus Crew

Tipp 1 @ 2,08 BetChance conf. 4,5/10

Heut mal wieder ein Ausflug zum 'Soccer' für mich: der Tabellenvorletzte der Western (mit allerdings erst 9 Spielen, im Gegensatz zu Leader Dallas mit z.B. 14 gespielten Partien) empfängt das Schlußlicht der Eastern Division.

L.A. hat sich erst kürzlich mit Verstärkungen eingedeckt, u.a. auch mit dem Portugiesen Abel Xavier, Chris Klein von Real Salt Lake, sowie dem honduranischen Teamstürmer Carlos Pavon, der beim Gold Cup fünf Tore (davon alleine vier im Spiel gg. Kuba!) erzielen konnte. Ob letzterer schon seine Spielerlaubnis bekommen hat ist mir nicht bekannt! Hinzu kommen einige kanadische (angeblich nicht ganz unwichtige) Nationalkicker, die nach dem Ausscheiden gg. die USA wieder ins Team zurückkehren. Einzig das Fehlen von Star-Mittelfelder Landon Donovan schmerzt wohl ein wenig! Bei Columbus fehlen nach wie vor der enorm wichtige Teamspieler Frankie Hejduk (wäre aber wg. einer Gelbsperre sowieso nicht einsatzberechtigt) sowie drei U20-Hoffnungen der USA, die sich auf die WM in Kanada vorbereiten. Die Verletztenliste hält sich auf beiden Seite in etwa die Waage.

Nachdem die Galaxy nach fünf sieglosen Spielen hintereinander letzten Sonntag ihr Heimspiel gg. Real Salt Lake mit 3:2 für sich entscheiden konnte, gelang es auch der Crew letzten Mittwoch nach sogar sieben Partien ohne vollen Erfolg gg. die Kansas City Wizards mit 2:1 die Oberhand zu behalten. Das Spiel dürfte der Truppe aus Ohio wohl noch ein wenig in den Knochen stecken, viel Regenerationszeit hatten sie jedenfalls nicht.

Sehe im heutigen Duell aufgrund der Personalsituation und der Auswärtsschwäche von Columbus (0-2-3 bei 5:11 Toren bisher) leichte Vorteile für Los Angeles. Was jedoch ein wenig stört ist das Head-2-Head beider Teams, denn da liegt die Crew mit einem All-Time-Record von 12-6-8 eindeutig voran. Der letzte Sieg für die Galaxy datiert vom 14.08.2004, von den letzen fünf Begegnungen gewann Columbus drei, zwei endeten unentschieden. Deshalb nur medium Stakes! Wird jedenfalls Zeit dass L.A. einerseits die Negativ-Serie gg. Columbus beendet und andererseits die MLS-interne Aufholjagd startet, immerhin gingen die Kalifornier nach der verpatzten letzten Saison doch mit einigen Ambitionen in die heurige. Auch die jüngsten Einkäufe zeigen eindeutig, dass man heuer gewillt ist auf Play-Off-Kurs zu gehen!

Zum Abschluß wie meistens ein Link zur Vorschau --> Crew carry momentum into L.A. visit

Good Luck everybody! [[yo]]

Kashima-Nagoya 9:00
5 der letzten 6 Aufeinandertreffen gingen 2:1/1:0 aus in Kashima! (Einmal gabs ein 3:2)

Nagoya last 6 1-2-3, 6:9 T.
Kashima 4-2-0, 14:4 T.

1:0 @7.5
2:1 @8.0

Scorekombi mit Holland-Serbien 0:0/1:1 @52-56

[[sabber]]

ups, wieder knapp geworden, anstoss schon in 8 min

oder Brasilien
International-Gremio
Gremio 5 der letzten 6 Matches ohne Torerfolg, 1:17 T.! International letzte 3 Heimspiele 1:0/4:0/2:0

Tip 1:0/2:0 (Eusebios under muss schliesslich kommen :mrgreen: oder Pfandleihers 1)
edit: geändert auf 1:0/1:1

24.06.2007 23:00, MLS, USA

Kansas City Wizards - Houston Dynamo

Das ist meine erste Komplett-Analyse, so nenn ich es jetzt einmal. Einfach um persönlich zu sehen, ob diese Wette für mich einen Valuewert hat oder nicht. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge per PN sehr freuen, da ich solch eine Analyse das erste mal ausprobiert habe.

Gliederung (100%)

1. 20 % Ligalastigkeit
2. 15 % Total 1x2 (diese und letzte Saison)
3. 12,5 % Home7Away Bilanz (diese Saison)
4. 15 % Head to Head
5. 15 % Form Home/Away (6 Spiele)
6. 12,5 % Personelles
7. 10 % Motivation, Sonstiges

1. Ligalastigkeit(20%):

2005
HOME WINS 36.54 %
DRAW 26.92 %
AWAY WINS 36.54 %

2006
HOME WINS 48.44 %
DRAW 28.65 %
AWAY WINS 22.92 %

2007
HOME WINS 50.00 %
DRAW 24.32 %
AWAY WINS 25.68 %

Prozentverteilung:

Home: 36.54+48.44+50=134.98/3 = 45% ---> 9%
X:26.92+28.65+24.32=79,89/3 = 26% ---> 5,3 %
Away:36.54+22.92+25.68 =85,14/3 =28% ---> 5,7 %

Aufgrund der Ergebnisrundung bekommen X und Away +0,1%, damit die ausgehend 20% voll sind

2.Total 1x2 der jetzigen und vorigen Saison (15%)

2006

Kansas: Tabellenplatz 10 32 Spiele 38 Pkt 10 8 14

Housten: Tabellenplatz 5 32 Spiele 46 Pkt 11 13 8

Leichter Vorteil für Housten, aufgrund der hohen Anzahl an UE und dem einen Sieg mehr, gebe ich 5% X und 2,5 % Housten.

2007

Kansas: Tabellenplatz 3 11 Spiele 20 Pkt 6 2 3

Housten: Tabellenplatz 5 12 Spiele 19 Pkt 6 1 5

Beide Teams gleiche Anzahl an Wins. Kansas mit einem Spiel weniger und einem UE mehr. Daher leichter Vorteil Kansas und eine Verteilung von 2,5 % Kansas und 5 % X.

3.Home- und Awaybilanz (12,5%)

Home:

Kansas: 4 Spiele 3 0 1

Kansas mit den leichteren Gegnern zu Hause. Man gewann gegen Toronto, Columbus Crew und New York. Toronto und Columbus sind beide die schlechtesten Auswärtsmannschaften der Liga momentan. Gegen New York ist ihnen ein achtbarer Erfolg gelungen. Die Einzigste Niederlage gab es gegen die stärkste Auswärtsmannschaft aus Dallas.

Away:

Housten: 5 Spiele 2 0 3

Im letzten Auswärtsspiel bezwang man Columbus mit 1-2. Den 2. Auswärtssieg erringte man gegen Colorado. Davor verlor man gegen New York,Torronto und DC United. Man verlor gegen keine schlechten Mannschaften, aber gewann auch nicht gegen starke Teams.

Kansas zeigte sich zu Hause bisher stark. Die einzige Niederlage gab es gegen Dallas. Housten auswärts keine Macht, aber sie gewinnen die Spiele, die gewonnen werden müssen um in die Play Off`s zu kommen.

Vorteil Kansas 12,5%

4.Head to Head (15%)

Jul 15, 06 Kansas 2 - 3 Housten
Apr 8, 06 Housten 1 - 2 Kansas

Housten konnte vor einem Jahr in Kansas 2-3 gewinnen. Ching der damals das 3-1 für Housten erzielte, ist heute nicht dabei, da er für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Beide jeweils 1 mal beim Heimtram gewonnen. H2H wenig aussagekräftig. Tendez evtl zum Auswärtssieg. Trotzdem sehe ich das h2h ausgeglichen.

Beide 7,5%

5.Form (15%)

Total:

Kansas: 2-2-2. letzte Spiel auswärts verloren mit 2-3

Housten: 4-0-2 letztes Spiel daheim gewonnen mit 4-0

Dieser Punkte könnte wohl die Prozente ins schwanken bringen. Kansas mit einer soliden 2-2-2. Die letzte Partie wurde für mich überraschend in Columbus mit 2-1 verloren. Davor ein 3-3 in New York. Beide Spiele ohne Stürmer Eddi Johnson. Davor gewann man gegen New York zu Hause (3:2) und Auswärts gegen New England (3:4)mit jeweils 3 Toren von Johnson. Formkurve zeigt nach unten.

Housten seit 4 Spielen unbesiegt. Am Donnerstag nahm man Chivas mit 4-0 auseinander. Davor 3 knappe Siege. Zu Hause gegen Colorado und gegen die stärkste Auswärtsmannschaft Dalls. Auswärts konnte man noch mit 1-2 gegen Columbus einen knappen Sieg einfahren.

Die Formkurve zeigt mehr als nach oben. Klarer Vorteil für Housten.

Housten 15%

6.Personelles (12.5 %)

Kansas Verletztenliste:

OUT: DF Matt Groenwald (blood clots); MF Ryan McMahen (torn ACL); QUESTIONABLE: DF Jose Burciaga (shoulder sprain) PROBABLE: FW Ryan Pore (quadricep strain), FW Scott Sealy (ankle sprain); DF Michael Harrington (quadriceps strain); DF Nick Garcia (abdominal strain); DF Jack Jewsbury (adductor strain)

Der herbste Verlust ist wohl Stürmer Eddi Johnson, der für die Nationalmannschaft mit sofortiger Wirkung zur Verfügung steht. 9 Tore erzielte der 22 jährige bereits für Kansas. Das sind 40% der Tore, die Kansas diese Saison erzielt hat. Angeschlagen und fraglich für den Einsatz, sind dei Stammspieler Jack Jewsbury, Nick Garcia, Micheal harrington, Jose Burciaga. Sollten diese Spieler wirklich ausfallen, ist Kansas erheblich geschwächt.

Housten Verletztenliste:

QUESTIONABLE: DF Eddie Robinson (L hamstring strain); PROBABLE: FW Paul Dalglish (R ankle sprain)

Fraglich nur Stammspieler Robinson bei Housten. Stürmer Brian Ching, wie Johnson bei der Nationalmannschaft. Sollte jedoch kein so großes Handicap sein für Housten.

Kansas mit vielen fragwürdigen Einsätzen von Stammspielern und der schon zum 100.mal erwähnten, Abwesenheit von Johnson. Housten dagegen mit fast gar keinen personellen Problemen. Da die Ausfälle von Kansas nicht 100% sind, splitte ich den Vorteil auf Housten und X. Jedoch auf Grund der großen Qualitätsausfällte von Kansas, größerer Vorteil von Housten gegenüber dem X.

Vorteil: Housten 7,5%, X 5%

7.Motivation,Sonstiges (10%)

Housten kommt mit breiter Brust nach Kansas. 4 Spiele in Folge gewonnen. Im letzten Aufeinandertreffen in Kansas 2:3 gewonnen. Ein Sieg in Texas würde einen Play Off Platz als Titelverteidiger sicherlich wahrscheinlicher machen. Housten wird sich bewusst sein das Kansas momentan etwas strauchelt, da sie nicht in Bestbesetzung antreten können. Kansas ist wohl auch nicht von nur einem Spieler abhängig und man kann bisher auf eine gute Saison zurückblicken. Daher wird der Vorteil auf alle 3 verteilt.

Vorteil: Kansas 2,5% X 2,5% Housten 5%

Daraus ergibt sich nun folgende Verteilung von mir.

Kansas: 34%
X: 22,8 %
Housten:43,2%

Für mich daher Housten mit einer Quote um die 3,6 Value.

Hier noch ein schöner Artikel von CNN zu diesem Spiel http://sports.si.cnn.com/default.asp?c=cnnsi&page=/soc-mls/news/AHN4086072.htm

johnnywhisky schrieb:
24.06.2007 01:30, MLS, USA

New England Revolution - Toronto FC

New England beendete voriges Jahr die Saison als 3. Dabei hatte man eine durchaus gute Heimbilanz von (8-5-3). Derzeit befindet man sich auf dem 4. Platz und hat eine etwas enttäuschende heimbilanz von 2-2-1. Die einzige Niederlage erlitt man gegen das bärenstarke Kansas mit 3-4. 2 unnötige Unentschieden gab es gegen Columbus(Auswärtsbilanz 0-2-3) und Real Salt Lake(Auswärtsbilanz 0-3-3). Am Anfang der Saison gewann man gegen Chicago(Auswärtsbilanz 1-1-4) 3-1 und gegen den jetzigen Gegner Toronto(Auswärtsbilanz 0-1-3) 4-0. New England steckt nach 3 nicht gewonnen Heimspielen in einer kleinen Kriese.

Toronto derzeit auf dem 10. Tabellenplatz. Mit einer Katastrophalen Auswärtsbilanz von (0-1-3). Man spielte zuletzt Unentschieden gegen das Heimschwachen Columbus. Davor verlor man alle Spiele sehr deutlich. Gegen Kansas 3-0, Chicago 2-0 und wie schon erwähnt gegen New England 4-0. Wenn man verlor dann im HC. Toronto ist Auswärts einfach grottenschlecht.

H2H

15.04.2007 D1 MLS New England Revolution Toronto FC 4-0

Fazit: Chivas, DC United und Housten sitzen New England im Nacken. Nach oben hin darf man auch den Anschluß nicht verpassen. Man ist fast in einer Must Win Situation. Auch der psychologische Vorteil liegt klar bei New England. Sie besiegten Toronto erst vor 2 Monaten Daheim. Dies sollte ihnen außerdem das nötige Selbstbewusstsein geben. Wenn Toronto verlor, dann im HC und wenn New Englang gewann dann auch im HC. Daher spiele ich die 1 @ 1.67 bet365 und das HC-1 zu 1 @ 3 bet365. Auch zu überlegen ist, anstatt das HC, das over 2,5 zu spielen.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel [[grin]]

noch als anmerkung,bei NE Evos fehlen einige spieler wegen des Gold Cups,also ist Abwehr auch etwas anfällig...

so meine Analyse von gestern nochmal bissl schöner gemacht [[yo]]

Kombi
Tipp: Kashima, Väsby, Notodden, Haugesund Quote: 7,04 Einsatz: 7,26 Units bei: BET365 (in Statistik)

Einzelne Analysen:

Japan, 09:00 Uhr: Kashima Antlers - Nagoya
Tipp: 1 Quote: 1,75 Einsatz: 7/10 bei: bwin (in Statistik)

Kashima mit 5-4-1 zuhause , Nagoya auf dem letzten Platz mit 2-3-5

H2h:
sehen alle sehr gut aus in letzter Zeit...
09.05.2007 LC Group D Nagoya Grampus Eight Kashima Antlers 1-4
11.04.2007 LC Group D Kashima Antlers Nagoya Grampus Eight 2-1
09.12.2006 Cup Round 5 Kashima Antlers Nagoya Grampus Eight 2-1
30.08.2006 D1 J-League Kashima Antlers Nagoya Grampus Eight 2-1

Form:
4-1-1 gegen 2-1-3

andere Bookies nur mit 1,6
Bet365 hier mit 1,75

-----------------------------------------------------------

Ein Spiel für morgen früh (11 Uhr)
Japan 2. Liga 11:00 Uhr: Kyoto Purple Sanga - Mito
Tipp: 1 Quote: 1,40 Einsatz: 7/10 bei: Bet365 (in Statistik)
1 @ 1,40 diverse

Kyoto 3. mit 5-4-1 Bilanz
Mito letzter mit 2-3-5

h2h:
April 07 Mito - Kyoto 0-2

Form:
3-2-1 von kyoto trifft auf 2-0-4 von mito !

cmonline schrieb:
so meine Analyse von gestern nochmal bissl schöner gemacht [[yo]]

Kombi
Tipp: Kashima, Väsby, Notodden, Haugesund Quote: 7,04 Einsatz: 7,26 Units bei: BET365 (in Statistik)

Japan, 09:00 Uhr: Kashima Antlers - Nagoya
Tipp: 1 Quote: 1,75 Einsatz: 7/10 bei: bwin (in Statistik)

Japan 2. Liga 11:00 Uhr: Kyoto Purple Sanga - Mito
Tipp: 1 Quote: 1,40 Einsatz: 7/10 bei: Bet365 (in Statistik)
1 @ 1,40 diverse

Kashima 2-1 FT [[yo]]
Kyoto 2-1 FT [[yo]]

somit Kombi kashima + kyoto durch, nun bitte noch die 3 Skandinavier für andere große Kombi [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
Weiß jemand was genau das East Asian Championship ist?Sprich mit welchen Teams da gespielt wird?Denn irgendwas kann da ned so wirklich sein.

Nordkorea spielte im EAChamp vor einer Stunde gegen Hongkong und hat jetzt um 14.30 Freundschaftsspiel gegen Singapur.Das müssen also andere Teams sein.

Beim EAC spielens angeblich mit B-Garnitur (die immer noch viel zu stark für Macau, Mongolei, Hongkong ist), insgesamt bis auf wenige Ausnahmen ein sehr junges Team, genauen Kader gibts hier: http://www.eaff.com/2008/eafc2008pre/team/men.html#Team04 -> Member list

Folglich sollte heute dann gegen Singapur das A-Team auflaufen...

Serie A, Brasilien

Nautico - Goias
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Mehr als 2,5 Quote 1.60 bwin

Reiner Statistiktip

Letzten 4 Spiele: NAUTICO PE:

Datum Spiel Ergebnis
17/06/2007 Botafogo RJ vs. Nautico Pe N - 3:1
09/06/2007 Nautico Pe vs. Parana Clube PR U - 4:4
05/06/2007 Internacional RS vs. Nautico Pe N - 2:0
27/05/2007 Nautico Pe vs. Vasco Da Gama RJ U - 2:2

Letzten 4 Spiele: GOIAS GO:

Datum Spiel Ergebnis
17/06/2007 Goias GO vs. Palmeiras SP S - 3:1
10/06/2007 Atletico PR vs. Goias GO S - 0:3
02/06/2007 Figueirense SC vs. Goias GO N - 2:1
27/05/2007 Goias GO vs. Juventude RS S - 3:1

wettsucht2006 schrieb:
24.06.2007 21:00, Serie A, Brasilien

Santos - Sao Paulo
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Weniger als 2,5 Quote 1.95 bwin

Reiner Statistiktipp,in der noch jungen Saison in der Serie A Brasilien

Beide Teams belegen in der Over/under Tabelle den letzten und vorletzten Platz.

19. Santos SP 6 2 4 2 1 1 4 1 3
20. Sao Paulo SP 6 0 6 4 0 4 2 0 2

0:2 für Sao Paulo die Minimalisten haben wieder zugeschlagen [[winkewinke]] [[winkewinke]]